Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Aug 31, 2014 6:58 am

(Ohje tuts sehr weh? Surprised)


Saphira:

"Guten Morgen", begrüßte ich Lysander lächelnd und strahlte dabei auch ein wenig, weil ich mich schon so freute. "Wir müssen zum Bus", lächelte ich ihn noch immer an und ging dann schon mal vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Aug 31, 2014 9:12 am

(Naja, es geht und ist jetzt auch schon besser. Aber gestern konnte ich fast gar nicht schreiben :/)

Lysander:

Ich nickte, nahm meinen Schlüssel und zog dann die Tür hinter mir zu. Schnellen Schrittes folgte ich ihr und wir liefen dann nach ein paar Minuten nebeneinander her.
Auch wenn es Sommer war, war es grade doch ein bisschen kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Aug 31, 2014 10:48 am

Saphira:

Ich lief vor zum Bus und achtete dabei darauf, dass Lysander mir auch folgte. Alser mich eingeholt hatte, sah ich mit einen Lächeln auf den Lippen zu ihm. Es dauerte auch nicht mehr lange und wir kamen an der Bushaltestelle an. Ich kaufte uns beiden ein Fahrticket und suchte uns einen Platz. Nach 15 Minuten fahrt, stiegen wir aus und liefen noch fünf Minuten, ehe wir an einem Reiterhof ankamen und ich mich lächelnd zu ihm umdrehte. "Da wären wir", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Aug 31, 2014 4:02 pm

Lysander:

Als ich sah, wo sie mich hin gebracht hatte, war ich zuerst leicht verwirrt, lächelte dann aber. Ich mochte Pferde, was für Jungen doch ziemlich ungewöhnlich war. Allerdings lebten meine Eltern auf dem Land und so hatte ich viel mit Tieren verbracht, also auch mit Pferden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Aug 31, 2014 7:13 pm

Saphira:

Ich sah lächelnd zu Lysander, ehe ich ihn freudestrahlend an der Hand mit zog. Gemeinsam mitysander lief ich in die Ställe hinein und danach direkt auf die Weide. "Siehst du die weiße Stute dadrüben? Das ist mein Pflegepferd. Ihr Name ist White Shine", erklärte ich ihm und sah stolz zu ihr. Sie war das beste Pferd auf der ganzen Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Aug 31, 2014 7:23 pm

Lysander:

Ich war sehr erstaunt. Dieses Pferd war wirklich sehr schön.
Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht. "Es ist wirklich schön!", sagte ich. Die Stute fing an sich zu nähern, bis sie direkt vor uns stand.
Vorsichtig hielt ich ihr die Hand hin, da ich ja nicht wusste, wie sie reagieren würde.
Zuerst war sie recht vorsichtig, doch nach einigen Minuten kam sie näher und ich konnte ihr über die Blässe streicheln.
"Na du!?", sagte ich leise und lächelte.


(Ich kenn mich nicht so mit Pferden aus Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Sep 02, 2014 9:10 pm

(Das macht nichts xD)


Saphira:

Ich sah lächelnd zu Lysander. Er stellte sich wirklich gut an mit Tieren!
"Sie scheint dich zu mögen...Normalerweise ist sie immer ziemlich wählerisch, bei der Auswahl der Menschen die sie reiten, pflegen oder sich um sie kümmern", erklärte ich ihm lächelnd.
Dann fing ich aber selbst an, über das weiße Fell der Stute zu streicheln, welche sofort zufrieden schnaubt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Sep 03, 2014 6:04 pm

(^-^)


Lysander:

Ich lächelte bei ihren Worten und ließ meine Finger durch die silbrige Mähne des Pferdes fahren. Selten hatte ich so ein schönes Pferd gesehen!
"Dann kann ich mich ja glücklich schätzen!", sagte ich und sah zu ihr.... Und selten hatte ich so ein schönes Mädchen gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Sep 03, 2014 6:40 pm

Saphira:

Ich nickte und lächelte Lysander dann an. "Am besten wir holen sie jetzt, machen sie sauber und reiten dann aus. Die Zeit verfliegt immer wie im Flug", erklärte ich Lysander und holte dann den weißen Engel am Zaumzeug von der Weide. Dann lief ich mit ihr und Lysander in den Stall zur Putzecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Sep 03, 2014 6:48 pm

Lysander:

Ich nickte lächelnd und folgte ihr dann. Als wir im Stall ankamen, fühlte ich mich gleich wie zu Hause, da ich bei meinen Eltern viel Zeit an so einem Ort verbracht hatte, als ich noch ein Kind war.
"Darf ich dir nachher zusehen?", fragte ich Saphira. "Beim Reiten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Sep 03, 2014 7:10 pm

Saphira:

Ich band White Shine an und holte dann ihren Putzkasten. "Natürlich! Wenn du magst kannst du auch mal reiten, dann reite ich dir White Shine erst ein", sagte ich lächelnd und fing an, meinen kleinen Engel zu putzen. Als sie fertig war, legte ich eine Decke über ihren Rücken und zäumte sie auf. Den Sattel mochte ich nicht so gerne, weswegen ich ihn weg ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Sep 03, 2014 7:13 pm

Lysander:

Ich lächelte, doch als ich sah, dass sie keinen Sattel nahm, machte ich ir ein paar Sorgen.
"Bist du dir sicher? So ganz ohne Sattel?", fragte ich sie leicht besorgt. Ich wollte nicht, dass ihr noch etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Sep 03, 2014 7:42 pm

Saphira:

Ich sah lächelnd zu Lysander. Es war wirklich süß, wie er sich um mich sorgte und das machte ihn noch sympathischer, als jetzt schon. "Keine Sorge, ich reite immer ohne Sattel und White Shine ist ein super Gelände Pferd", erklärte ich ihm und führte das Pferd an den Zügeln raus auf die Wiese. Lysander zeigte ich eine Bank, wo er sich drauf setzen konnte, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Sep 03, 2014 7:49 pm

Lysander:

Ich nickte zögernd. "Wenn du meinst.", sagte ich und setzte mich auf die Bank. Hoffentlich passierte ihr nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Sep 03, 2014 8:26 pm

(schreibe erst später weiter :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Sep 03, 2014 8:27 pm

(okay ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 8:10 am

Saphira:

Ich sah noch kurz lächelnd zu Lysander ehe ich aufstieg und White Shine einritt. Zu erst kam etwas Schritt damit ich meinen kleinen Engel noch etwas einreiten konnte. Danach ging ich in den Galopp. Doch mit einem mal fing es an zu regnen und zu gewittern ein heftiger Donner und ein Blitz folgten White Shine erschreckte sich so, dass sie stieg und ich runter fiel. Dann rannte mein Engel in den Wald. "White Shine!!", rief ich und wollte gerade aufstehen, als mein Bein zu schmerzen anfing. Aua...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 3:40 pm

Lysander:

Als ich sah, wie das Pferd plötzlich stieg und Saphira runter fiel, blieb mir kurz der Atem stehen. Erschrocken sprang ich auf und lief sofort zu ihr, wo ich mich zu ihr kniete.
"Saphira! Ist alles okay? Was ist los?", fragte ich sie besorgt. Hoffentlich war es nichts schlimmes!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 3:43 pm

Saphira:

Ich hielt mir mein schmerzendes Bein und verzog kurz das Gesicht. "Mein Bein tut etwas weh, a-aber das ist jetzt nicht so wichtig! Wir müssen White Shine wieder zurückholen!", sagte ich sichtlich besorgt und sah in Lysanders wunderschöne Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 4:24 pm

Lysander:

"Nein! Das Wichtigste ist jetzt, dass dein Bein wieder heil wird!", sagte ich immer noch besorgt und überlegte nicht lang. Kurzerhand nahm ich sie auf meinen Arm und hob sie hoch. "Ich bring dich erstmal zum Hof und dann sag ich dennen, das White Shine weggelaufen ist. Du musst dein Bein ausruhen!", meinte ich und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 4:31 pm

Saphira:

Ich sah Lysander an und legte sofort meine Arme um seinen Hals. "A-Aber bin ich dir nicht zu schwer?", fragte ich ihn vorsichtig und hielt mich immer fester an ihm fest. "U-Und wir müssen uns beeilen! White Shine hat bestimmt Angst, so ganz alleine", sagte ich sichtlich besorgt. Mein armer kleiner Engel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 4:37 pm

Lysander:

Ich lächelte sie beschwichtigend an. "Keine Sorge!", sagte ich und zog sie ein Stück an mich, damit ich schneller gehen konnte. Sofort trug sie zurück zum Haus und klopfte dort an.
Die Bäuerin machte uns auf und ich erzählte ihr alles. Saphira sollte sich auf das Sofa im Wohnzimmer legen, während sie ihren Sohn rief, der nach White Shine suchen sollte.
Erleichtert brachte ich sie ins Wohnzimmer und legte sie vorsichtig auf Sofa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 4:55 pm

Saphira:

Ich war doch tatsächlich etwas rot geworden. Aber ich wurde ja auch schließlich nicht jeden Tag von jemandem getragen. Als wir im Wohnzimmer ankamen, löste ich mich von Lysanders Hals und machte es mir auf der Couch bequem, während ich zu meinem Bein sah. "D-Danke...", murmelte ich kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 5:00 pm

Lysander:

Ich lächelte und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Nichts zu danken!", sagte ich leise, während in diesem Moment die Bäuerin herein kam.
"Wie geht es dir?", fragte sie Saphira und fing an sich ihr Bein anzugucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 5:11 pm

Saphira:

Ich wurde etwas röter, als seineweichen Finger mir sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht strichen. Dann sah ich zu Anja -die Bäuerin. "Mein Bein tut ziemlich weh...", gab ich verlegen zu und verzog leicht das Gesicht, als sie eine empfindliche Stelle berührte. "Da tuts also weh?", fragte sie und ich nickte stumm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: