Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 5:19 pm

Lysander:

"Ich habe eine gute Nachricht für dich: Gebrochen ist es nicht! Also musst du nicht ins Krankenhaus", sagte Anja und ich atmete erleichtert auf. Gott sei dank!
Dann redete sie weiter: "Allerdings werdet ihr wohl heute hier bleiben müssen, damit sich sein Bein besser wieder erholt, Saphira."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 5:24 pm

Saphira:

Auch ich atmete erleichtert auf. Gott sei Dank! "T-Tut mir leid Lysander...I-In meiner Tasche ist noch deine Fahrkarte, wenn du dich beeilst, erwischt du den letzten Bus noch!", sagte ich sofort entschuldigend. Immer musste alles schief gehen! Er musste mich doch jetzt wohl für voll verblödet halten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 5:36 pm

Lysander:

Ich lächelte. "Wenn es dir recht ist, würde ich gern hier bleiben, bis es dir wieder gut geht.", sagte ich sah sie an. Ich wusste nicht warum, aber ich machte mir immer noch Sorgen um sie. Sehr sogar...
Ich wollte bei ihr bleiben, bis es ihr wieder besser ging...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 5:51 pm

Saphira:

Gott sei Dank! Lächelnd sah ich zu Lysander und nickte. "Ja ich würde mich freuen, wenn du bei mir bleiben würdest", sagte ich und sah zu ihm hinauf. "Am besten tragen Lysander und ich zwei Matratzen hier runter. Am Kamin könnt ihr euch aufwärmen und dann schlafen", erklärte Anja und sah dann fragend zu Lysander, ob er ihr helfen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 5:57 pm

Lysander:

Ich nickte und folgte dann Anja, um zwei Matrazen zu holen. Vorher lächelte ich Saphira aber noch einmal aufmunternd zu.
Anja führte mich ins Obergeschoss und zeigte mir zo die Matrazen waren. Ich nickte und nahm dann eine, während sie die andere nahm.
Als wir schließlich wieder ins Wohnzimmer kamen, legten wir diese auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 6:26 pm

Saphira:

Ich sah lächelnd zu den beiden, als sie wieder kamen. Sie legten beid die Matratzen auf den Boden. Anja verschwand noch kurz und holte das Bettzeug, also Kopfkissen und Bettdecke. Als sie wieder kam legte sie alles zurecht. Dann ging sie das Abendessen vorbereiten. Es gab etwas warmes, damit wir uns aufwärmen konnten, außerdem waren Lysander und ich ja schon den ganzen Tag hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 6:31 pm

Lysander:

Ich setzte mich auf den Sessel neben dem Sofa, auf dem Saphira lag, während man Geräusche aus der Küche hörte.
"Wie geht es deinem Bein?", fragte ich sie, da ich immer noch leicht besorgt war. Warum auch immer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:03 pm

Saphira:

"E-Es geht schon! Mach dir keine Sorgen. Es tut mir nur leid, dass ich uns den ganzen Tag ruiniert habe. Ich wette du hast besseres zu tun, als hier mit mir deine Zeit zu verschwenden...", gab ich kleinlaut zu und sah dabei beschämt zur Seite. Ich hatte das Gefühl immer alles falsch zu machen! Dabei wollte ich doch nur das beste für meine Freunde. "Hast du deinen Bruder schon benachrichtigt? Nicht, dass er sich noch Sorgen macht!", sagte ich sofort besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:12 pm

Lysander:

"Ich werde ihn gleich anrufen!", sagte ich und schob ihr Gesicht sanft wieder in meine Richtung. "Du hast nichts falsch gemacht. Ich fand den Nachmittag bis jetzt sehr schön." Ich lächelte sie beschwichtigend an. "Mach dir keine Vorwürfe." Sie sollte nicht denken, dass sie alles ruiniert hatte. Ich fand den Nachmittag wirklich sehr schön und es hatte mir viel Spaß gemacht Zeit mit ihr zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:14 pm

Saphira:

Ein kleiner Rotschimmer legte sich auf meine Wangen und ich sah mit meinen Augen zur Seite, konnte meinen Blick dann jedoch nicht von ihm abwenden und sah ihm in die Augen. "W-Wirklich?", fragte ich ihn. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es ihm doch gefallen hatte, jetzt wo so viel schief gelaufen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:21 pm

Lysander:

Ich lächelte sie sanft an und strich ihr vorsichtig über die Wange. "Wirklich!", antwortete ich, während ich ihr in ihre schönen Augen sah. "Es hat mir sehr gefallen!", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:23 pm

Saphira:

Ich atmete aus irgendeinem Grund sofort erleichtert aus. Ich hätte es wirklich schade gefunden, wenn Lysander im Nachhinein deswegen vielleicht keine Zeit mehr mit mir verbringen wollte. Schließlich hatte ich ihn schon auf irgendeine Art und Weise in mein Herz geschlossen. Er war der erste, den ich in dieser Stadt hier kannte. Mal abgesehen von Anja, aber die kannte ich schon als seit dem ich drei war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:29 pm

Lysander:

Ich genoss es regelrecht Zeit mit ihr zu verbringen und konnte mir nichts schöneres vorstellen. Wirklich nicht! Dieses Gefühl hatte ich seit sie damals in unser Café spaziert war und als diese Typen sie angegafft hatten, hatte ich das Gefühl gehabt, sie beschützen zu müssen. hm...
Plötzlich rief Anja aus der Küche, dass das Essen fertig war. Ich lächelte Saphira noch einmal an und stand dann auf um das Essen zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:34 pm

Saphira:

Ich sah noch eine gefühlte Ewigkeit in Lysanders Augen sie schienen nichts von seinen Gefühlen oder Gedanken in die Außenwelt vordringen zu lassen. Ich glaube ich hatte noch nie einen so einzigartigen Menschen wie ihn kennen gelernt und es war mir schon beinahe eine Ehre...
Erst als Anja rief, dass Essen sei fertig, konnte ich mich von meinen Gedankengängen abkapseln und drehte meinen Kopf etwas zur Seite, während ich einmal kurz räusperte. Wie lange ich Lysander wohl angestarrte hatte? Wie peinlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:40 pm

Lysander:

Wie lange hatte ich jetzt in ihre wunderschönen Augen gestarrt? Keine Ahnung, aber ich bereute es auch nicht. Sie waren einfach einzigartig, genauso wie alles andere an ihr auch.
Ich half Anja mit dem Essen und brachte es dann zu Saphira. Es war Suppe, aber sie roch ziemlich sättigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:44 pm

Saphira:

Ich sah die ganze Zeit über verträumt in den Kamin, erst als Lysander mit einem Tablett wiederkam, wo zwei Teller, zwei Gläser und zwei Löffel drauf waren, kam ich wieder zu Sinnen. Lächelnd machte ich ihm auf dem Sofa platz und setzte mich nun hin, bewegte mich aber dennoch vorsichtig, da mein Bein noch immer schmerzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:50 pm

Lysander:

Ich stellte das Tablett auf den Tisch und reichte ihr ihren Teller. "Pass auf! Es ist noch heiß!", sagte ich und lächelte sie an. Dann half ich ihr ein bisschen sich aufzurichten, da ihr Bein sicher noch schmerzen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:54 pm

Saphira:

Lächelnd nahm ich den Teller mit der Suppe an und bedankte mich noch kurz bei Lysander, ehe ich ihm noch einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen. Anja war wirklich eine super Köchin! Schon damals als kleines Kind habe ich furchtbar gerne bei ihr gegessen. Als ich mich daran zurück erinnerte, musste ich leicht schmunzelnd, doch dann fiel mir was ein. "Anja? Habt ihr schon White Shine wiedergefunden?", fragte ich sichtlich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 10:04 pm

Lysander:

Ich wünschte ihr ebenfalls einen guten Appetit und fing dann an zu essen. Außer bei meiner Mutter, hatte ich noch nie eine bessere Suppe gegessen. Ein Kompliment an Anja!
"Mach dir keine Sorgen, mein Kind!", rief die Bäuerin aus der Küche. "Sebastian hat sie gefunden und ie zurück gebracht!"
Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht. Es wäre eine Schade gewesen, so ein schönes Pferd zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 10:08 pm

Saphira:

Ich atmete sofort erleichtert auf und stellte dann die Suppe auf das Tablett, während ich mich versuchte, so gut es ging auf zu stehen. "Ich muss zu ihr gehe und nachsehen, ob es ihr gut geht!", sagte ich sofort und stand dann schon auf meinem einen Bein. Meine arme kleine White Shine! Hoffentlich hatte sie sich nicht verletzt, als sie weg war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 10:14 pm

Lysander:

"Saphira! Bitte leg dich wieder hin.", sagte ich und stellte meinen Teller wieder weg. Sie sollte jetzt noch nicht aufstehen. Ich machte mir immer noch Sorgen, was wahrscheinlich etwas übertrieben war, aber naja...
Sie sollte sich noch ausruhen. "Wir können doch auch morgen nachsehen!", sagte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 10:17 pm

Saphira:

Ich wusste das Lysander recht hatte, wollte es aber dennoch nicht wahrhaben. Ich musste doch nachsehen gehen, wie es ihr ging! Da kam Anja und drückte mich wieder auf die Couch. Leicht flehend und ziemlich besorgt sah ich sie an. "Keine Sorge ihr geht es gut. Sebastian hat schon nachgesehen, ob ihr etwas fehlt", sagte sie beruhigend. "Gott sei Dank!", sagte ich sichtlich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 10:21 pm

Lysander:

Ich seufzte erleichtert, als sie sich wieder hinlegte. "Wenn es sein muss, trag ich dich auch morgen zum Stall, damit du nachsehen kannst!", sagte ich und setzte mich wieder in meinen Sessel, während ich sie etwas breiter anlächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 10:28 pm

Saphira:

"R-Red doch nicht so einen Unsinn!", nuschelte ich und wurde leicht verlegen. Anja hingegen zwinkerte mir nur kurz zu, was mich noch röter werden ließ, weswegen ich mir die Wolldecke über den Kopf zog. Sofort fing sie an zu lachen und wuschelte mir etwas über mein Haar, was noch rausguckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Sep 04, 2014 10:32 pm

Lysander:

Ich unterdrückte ein Lachen, als ich sah, wie rot sie wurde. Sie sah einfach zu süß aus!
Draußen regnete es immer noch und auch Blitze waren zu sehen. Im Kamin knisterte bereits ein Feuer und ich starrte wie gebannt in die Flammen. Plötzlich fiel mir wieder etwas ein...
"Ich geh kurz meinen Bruder anrufen.", sagte ich und verließ das Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: