Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 02, 2014 6:32 pm

Lysander:

Nach einiger Zeit schlief ich dann ebenfalls ein und träumte nur von meiner Liebsten. Doch im Laufe der Nacht sah ich plötzlich einen kleinen Jungen. Er war meiner Angebeteten wie aus dem Gesicht geschnitten, doch er hatte weißes Haar. Könnte das etwa..... unser Sohn sein?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 02, 2014 6:38 pm

Saphira:

Ich schlief die Nacht über friedlich durch. Doch dann wachte ich am nächsten Morgen auf und sah direkt in das Gesicht meines Angebeteten, weswegen ich sofort lächelte. Ich gab ihm einen Kuss auf seine Nase und kicherte leise, ehe ich aus dem Bett aufstand und für uns beide Frühstück am Bett vorbereitete.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 02, 2014 6:44 pm

Lysander:

Gegen morgen spürte ich ein leichtes Kribbeln auf meiner Nase, wachte davon aber nicht auf. Es ließ mich eher friedlich weiter träumen. Ich drehte mich zur Seite und lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 02, 2014 6:52 pm

Saphira:

Ich packte alles mögliche auf das Tablett, da ich genug Entscheidungsmöglichkeiten hatten. Als ich fertig war, trug ich das Tablett wieder zurück ins Zimmer, direkt zu meinem Angebeteten.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 02, 2014 7:07 pm

Lysander:

Es war schon etwas später, als ich schließlich aufwachte. Verschlafen sah ich mich um, doch Saphira war nirgends zu sehen. Doch dann hörte ich Geräusche aus der Küche. Sie war also doch noch bei mir...
Erleichtert ließ ich mich zurück in die Kissen fallen und wartete, bis sie wieder kam. Sie hatte sogar Frühstück gemacht! Sofort lächelte ich sie an und zog sie zu mir, ehe ich sie küsste. "Guten Morgen!", hauchte ich sanft und ließ dann von ihr ab, damit sie sich setzen konnte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 02, 2014 7:28 pm

Saphira:

Ich sah zu meinem Angebeteten und stellte das Tablett ab, ehe ich mich über ihn kniete und seinen Kuss leidenschaftlich erwiderte. Es war viel zu schön ihn zu küssen und ich wollte mich gar nicht von ihm lösen! Doch ich musste schließlich doch von ihm ablassen und setzte mich neben Lysander, ehe ich das Tablett aufs Bett stellte. "Guten Appetit!", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 02, 2014 7:41 pm

Lysander:

"Dir auch", sagte ich und fing dann an zu essen. Sie konnte wirklich hervorragend kochen! Es war köstlich! "Du kannst so gut kochen!", lächelte ich und legte meinen Arm um ihre Schultern, um sie wieder an mich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 02, 2014 7:47 pm

Saphira:

Ich lächelte als mein Angebeteter mich so wegen meinen Kochkünsten lobte. Dann kuschelte ich meinen Kopf jedoch kurz an seine Schulter. "Aahh machen!", kicherte ich und hielt Lysander etwas zu Essen hin. Es war wirklich süß ihn so füttern zu können. Vielleicht sollte ich das öfters machen~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 02, 2014 7:57 pm

Lysander:

Ich lachte und küsste sie auf die Stirn, ehe ich das tat, was sie von mir wollte. So konnte ich sie im Arm halten und etwas essen. Ich könnte Tonen von ihrem Essen essen, es war einfach zu gut! Warscheinlich würde ich in dieser Beziehung noch dick werden, aber das war mir relativ egal, solange ich bei ihr sein konnte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 02, 2014 8:02 pm

Saphira:

Ich sah zu meinem Liebsten und kicherte leise und fütterte meinen Liebsten dann grinsend. Es war schön zu sehen, wie es ihm scheinbar gefiel. Also nahm ich die nächste Portion voll Essen und hielt es ihm erneut hin. "Ein Löffel für die Saphira", sagte ich lachend in einem Kleinkindton.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyDo Okt 02, 2014 8:18 pm

Lysander:

Ich lachte und aß dann den nächsten Löffel. "Ein Löffeln für meine Liebste!", sagte ich und küsste sie dann wieder. Ich liebte sie so sehr! Mein wunderschöner Schatz!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyFr Okt 03, 2014 8:38 am

Saphira:

Ich musste lachen, erwiderte dann aber ohne zu zögern den Kuss meines Liebsten. Es dauerte zwar etwas, bis wir uns wieder von einander lösten, aber am Liebsten würde ich für immer an seinen Lippen kleben! "Ich liebe dich so sehr!", flüsterte ich und sah Lysander dann tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyFr Okt 03, 2014 8:45 am

Lysander:

Ich lächelte sanft, als wir uns wieder voneinander lösten. Meine Stirn lag nun an ihrer und ich sah tief in diese wunderschönen Augen. "Ich liebe dich auch!", sagte ich leise und stellte das Tablet weg, da es eh schon leer war, ehe ich meine Lippen wieder zärtlich auf ihre legte. Mit meinen Händen streichelte ich ihr sanft über den Rücken und durchs Haar. Es war wirklich wie Seide...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyFr Okt 03, 2014 9:02 am

Saphira:

Ich musste lächeln, als mein Liebster mir zu flüsterte, er würde mich auch lieben. Dann kniete ich mich über Lysander und vertiefte den Kuss dann noch etwas. Endlich konnten wir beide unsere Zeit zusammen verbringen. Alleine! Ohne irgendwelche Ärzte und Krankenschwestern die uns störten!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyFr Okt 03, 2014 9:07 am

Lysander:

Ich legte meine Arme um ihre Hüften, als meine Liebste sich über mich kniete und mich küsste. Ihre weichen Lippen vernebelte wieder einmal meine Sinne und die Option mich von ihr zu lösen, kam gar nicht erst in mir auf. Seid ich wieder zu Hause war, ging es mir viel besser und das lag einzig und allein daran, dass sie bei mir war.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyFr Okt 03, 2014 5:51 pm

Saphira:

Ich küsste meinen Angebetetenimmer weiter und schlang meine Arme um seinen Nacken, ehe mir was einfiel und ich mich von ihm löste. "Lys? Sollten wir nicht lieber deinem Bruder und Rosalia bescheit sagen, dass du aus dem Krankenhaus entlassen wurdest? Nicht das sie morgen zu dir wollen und du dann nicht da bist", sagte ich leicht besorgt und sah dann tief in die Augen meines Angebeteten.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyFr Okt 03, 2014 5:55 pm

Lysander:

Ich lächelte sanft, ehe ich sie wieder zu mir runter zog und sie zärtlich küsste. "Wollen wir das nicht später machen?", fragte ich sie leise und streichelte über die weiche Haut in ihrem Nacken. Es fiel mir wirklich schwer mich von ihr zu lösen. Ich liebte diesen Geschmack viel zu sehr!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyFr Okt 03, 2014 8:24 pm

Saphira:

Ich erwiderte jeden einzelnen Kuss meines Liebsten. "Bist du dir Sicher? Ich würde nur ungerne Schuld daran sein, dass sich die beiden unnötig Mühe oder gar Sorgen machen", sagte ich noch immer etwas besorgt. Eigentlich wollte ich mich nicht von Lysander lösen. Aber noch weniger wollte ich Schuld daran sein, dass Leigh und Rosalia sich Umstände machten.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyFr Okt 03, 2014 8:30 pm

Lysander:

"Ich muss später sowieso zur Nachüberprüfung, dann kann ich doch eben rüber gehen...", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich wollte mich wirklich nur ungern von ihr lösen, weshalb ich sie wieder zu mir runter zog und ihre Stirn, ihre Nase und schließlich wieder ihre Lippen küsste.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyFr Okt 03, 2014 8:39 pm

Saphira:

"O-Okay...", nuschelte ich zwischen den einzelnen Küssen. Schlang dann aber wieder meine Arme um seinen Nacken. Ich kniete mich wieder über ihn. Mich auf seinen Bauch zu legen, traute ich mich noch nicht, da ich keine Ahnung hatte, wie große Schmerzen er noch hatte. Nicht das ich ihn noch mehr veletzte!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyFr Okt 03, 2014 8:47 pm

Lysander:

Ich lächelte sanft und streichelte meiner Liebsten über den Rücken. Ich genoss ihre Nähe so sehr, doch sie war immer noch zu weit entfernt. Sanft zog ich sie noch näher an mich, was nur ganz kurz schmerzte und schlang dann meine Arme um sie. "Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich leise.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyFr Okt 03, 2014 8:50 pm

Saphira:

Ich kuschelte mich vorsichtig dichter an meinen Liebsten heran. "Ich liebe dich auch! A-Aber bist du dir sicher, ob das eine so gute Idee ist, wenn ich so auf dir liege? Ich will dir nicht weh tun", sagte ich besorgt und sah dann in die wunderschönen Augen meines Angebeteten.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyFr Okt 03, 2014 8:56 pm

Lysander:

Vorsichtig löste ich mich von meiner Liebsten und sah ihr in ihre wunderschönen Augen. "Es ist okay", sagte ich leicht lächelnd. "Aber wenn du dir zu viele Sorgen machst..." Sanft drehte ich uns so, dass sie wieder neben mir lag, aber noch so, dass ich sie im Arm halten konnte. "... dann können wir das auch so machen." Glücklich lächelte ich und streichelte ihr sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyFr Okt 03, 2014 9:00 pm

Saphira:

Ich musste lächeln, als mein Liebster uns wieder dregte. Zärtlich streichelte ich über seiner Wange. "Viel besser", sagte ich lächelnd und kuschelte mich dann dichter an meinen Liebsten heran. Als er mich über die Wange streichelte, legte ich meine Hand auf seine und verschränkte unsere Finger leicht ineinander.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 EmptyFr Okt 03, 2014 9:09 pm

Lysander:

Zufrieden streichelte ich weiter über die weiche Haut ihrer Wange. Ich liebte diese Frau so sehr! Sie war wirklich ein Engel! Mein eigener Engel! Ich hatte sie doch gar nicht verdient, so perfekt wie sie war. "Du bist so wunderschön!", hauchte ich leise und sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: