Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 10:20 am

(XD Jup
*nick*)

Lysander:

Sie öffnete die Haustür und ich trat hinaus, aber nicht ohne ihr noch einen leidenschaftlichen Kuss zu geben, während ich zurück flüsterte, dass ich sie ebenfalls liebte. Ach mein Schatz! Grade als ich mich dazu entschieden hatte zu gehen, konnte ich es nicht tun, sondern zog sie noch einmal in meine Arme und küsste sie innig. Das musste ich mir aufheben fr die zwei Tage...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 10:25 am

(xD
Jetzt knuddel mich gefälligst! xDD)


Saphira:

Ich erwiderte Lysanders Umarmung sofort und erwiderte dann seinen Kuss ohne zu zögern. Wie sollte das nur weiter gehen? Wie sollte ich die zwei Tage ohne ihn aushalten, wenn es für mich schon die reinste Folter war, wenn er nur eine Sekunde von mir fern blieb?! Oh Lysander, was stellst du nur immer mit mir an?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 10:35 am

(Auf Befehl mach ich schon mal gar nischt, aber gut... *ganz fest knuddel* :3)

Lysander:

Mir war es wirklich nicht möglich sie zu verlassen, doch ich musste ja! Was mach ich denn dann nur, wenn ich auf dem Land sitze und keinen Empfang habe, um ihre Stimme zu hören? Meine Liebste, was machst du nur mit mir? Warum fällt es mir so schwer, dich zu verlassen?
Nach einiger Zeit schaffte ich es dann doch, mich von ihr zu lösen und küsste sie sanft auf die Wange. "Ich liebe dich!", hauchte ich und ließ sie dann endgültig los. Auf einmal war alles weg! Das Gefühl von Sicherheit, Wärme und Geborgenheit. Es war alles weg! Nur die Liebe, die wuchs stätig und schmerzte mehr als alles andere!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 10:42 am

(xDDD
*-* *mit knuddel*)


Saphira:

"Ich liebe dich auch", flüsterte ich leise und sah meinem Angebeteten dann wehmütig nach. Wahrscheinlich würden sich die Stunden wie Tage lange ziehen und die Tage wie Jahre. Alleine der Gedanken daran schmerzte. Doch schließlich lief ich wieder in meine Wohnung und starrte aus dem Fenster, wo ich Lysanders Haus sah. Ich wollte ihn wenigstens noch ein letztes mal sehen, bevor er ging!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 10:51 am

(XDDD
*knuddel* :333)

Lysander:

Langsam, sehr langsam lief ich die Treppe runter und über die Straße. Am liebsten wäre ich jetzt sofort wieder zurück gelaufen. Auf halbem Weg drehte ich mich noch einmal kurz um und sah meine Liebste am Fenster stehen. Es zerriss mir mein Herz sie da stehen zu sehen und nicht an meiner Seite zu haben. Trotzdem winkte ich ihr mit einem aufmunterndem Lächeln zu und lief nach einiger Zeit schließlich nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 10:53 am

(Bin jetzt schnell off, bs :333)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 10:53 am

(oki^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 2:30 pm

(K-Kuraiko? Sad)


Saphira:

Ich sah meinem Angebeteten nach, wie er ins Haus lief um seine Sachen zu packen. Als er wieder kam, steig er zusammen mit Leigh ins Auto. Sofort musste ich schwer schlucken. Gleich würde er wirklich für zwei lange Tage weg sein...Ich wollte das nicht! Er solle bei mir bleiben! Mich in seinen starken Armen haten und auch küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 2:37 pm

(Ja? O.O Was ist los?)

Lysander:

Schweigend saß ich in dem Auto und starrte aus dem Fenster. Wie gern würd ich jetzt bei Saphira sein. Sie im Arm halten und einfach nur ihre Nähe und Wärme zu genießen. Ach, meine Liebste! Warum vermisse ich dich nur so sehr? Bin ich wirklich so abhängig von dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 2:56 pm

(D-Die haben all meine Kekse aufgegessen! Sad)


Saphira:

Ich sah Leigh und Lysander noch nach, ehe ich die Vorhänge vor meinem Fenster zu zog. Es war gerade mal Nachmittag. Ich dachte die wollten erst Abends los fahren! Geknickt ließ ich mich aufs Sofa im Wohnzimmer fallen. Meine Gedanken drehten sich nur um meinen Angebeteten und darum, wie ich es nur ohne ihn aushalten solle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 6:13 pm

(Waaaas? :0)

Lysander:

Nach ungefähr zwei Stunden kamen wir schließlich am Haus unserer Eltern an und zwang mich zum lächeln. Ich wollte unseren Eltern keine Sorgen bereiten, obwohl es mir schon jetzt nach nur zwei Stunden echt mies ging.
Mit diesem erzwungenen Lächeln, stieg ich schließlich aus dem Auto aus und wurde direkt von meiner Mutter in die Arme geschlossen. Wie sehr sehnte ich mich jetzt danach, dass es nicht meine Mutter, sondern Saphira war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 6:31 pm

(Jaa Q_Q)


Saphira:

Ich setzte mich auf und vergrub dann mein Gesicht in meinen Händen, während ich anfing zu weinen. Oh Lysander...Bleib bei mir...Komm zu mir und lass mich nicht schon wieder alleine. Der Aufenthalt im Krankenhaus war schon schlimm genug für mich! Und für Lysander selbst wahrscheinlich auch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 6:49 pm

(:O *dich knuddel*)

Lysander:

Meine Eltern führten uns ins Wohnzimmer, wo wir uns erstmal ein bisschen unterhielten. Ich sagte nicht viel und stimmte meist nur meinem Bruder zu, wenn sie mich etwas fragten. Doch plötzlich wurde das Gespräch auf mich gelenkt, was ja nun nicht wirklich schlimm war, doch als Leigh auch noch Saphira erwähnte, konnte ich nicht mehr, stand mit einem: "Entschuldigt mich!", auf und verließ das Haus. Ich hielt das einfach nicht mehr aus! Ich musste zurück zu ihr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 7:46 pm

(*zurück knuddel*)


Saphira:

Ich erhob mich langsam vom Sofa und lief langsam in mein Zimmer, wo ich die Tür hinter mir schloss und mich an dieser hinab rutschen ließ. Als ich auf dem Boden saß, winkelte ich meine Knie an und umschlang meine Beine mit meinen Armen, ehe ich wieder zu weinen anfing. Wieso nur ging mir Lysander nicht für wenigstens eine Sekunde aus dem Kopf?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 8:00 pm

(*ganz fest knuddel*
Aww Sad)


Lysander:

Draußen atmete ich erstmal die frische Luft ein und hoffte so einen freien Kopf zu kriege, doch es funktionierte nicht. Wieso funktionierte es denn nicht? Ratlos lief ich über den Hof und setzte mich schließlich am Waldrand auf die Bank, wo ich früher immer gespielt hatte. Langsam zog ich mein Handy hervor. Ich musste sie jetzt einfach anrufen! Ich musste! Vollkommen verzweifelt wählte ich die Nummer meiner Liebsten und wartete ungeduldig darauf, dass sie abnahm. Ich musste jetzt ihre Stimme hören!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 8:03 pm

(Juu <3 *an dich drück*)


Saphira:

Auf einmal klingelte mein Handy. Eigentlich hatte ich gerade gar keine Lust dazu, mit jemandem zu reden, doch als ich bemerkte, dass es Lysander war, wischte ich mir noch schnell die Tränen weg, ehe ich auch schon abnahm. "Ich hatte gehofft dass du mich anrufst", sagte ich als erstes und versuchte dann am Telefon zu lächeln. Nicht dass er sich noch Sorgen machte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    So Nov 16, 2014 8:48 pm

(*weiter kuschel* :333)


Lysander:

Erleichterung überflutete mich, als ich endlich ihre Stimme hörte. Es ging ihr gut! Ein Glück! "Ich hätte es gar nicht ausgehalten, dich nicht anzurufen!", sagte ich ehrlich und hätte sie jetzt am liebsten in meine Arme gezogen und nie wieder losgelassen. "Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich vermisse...", sagte ich leise und niedergeschlagen. Ich sehnte mich so sehr nach ihr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 6:19 am

(aww *-* *nie wieder los lass*)


Saphira:

Ich lauschte der Stimme meines Angebeteten und schloss dabei meine Augen, um nicht sofort los zu weinen. "Du kannst mich gar nicht mehr vermissen, wie ich dich!", flüsterte ich leise und jetzt kamen doch noch die ersten Tränen zum Vorschein. Oh Lysander...Ich vermisse dich so sehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 3:55 pm

(Very Happy
Mir gehts nicht so gut, ich werd wahrscheinlich nicht die ganze Zeit on sein :/)

Lysander:

"Mein Schatz...", hauchte ich traurig und wusste nicht, was ich machen sollte. Doch plötzlich merkte ich wie ihre Stimme noch bedrückter wurde und erschrak leicht. "Weinst du?", fragte ich sie besorgt. Ich wollte nicht, dass sie weinte! Ich konnte es nicht ertragen, zu wissen, dass sie traurig war und ich nichts unternehmen konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 4:11 pm

(Mir gehts auch nicht so gut, hab sau Kopfschmerzen >_<
Was hast du denn? Sad)


Saphira:

Ich schluckte schwer, als mein Angebeteter mich fragte, ob ich weinen würde. Sofort wischte ich mir die Tränen weg und schüttelte am Telefon den Kopf, was er aber ja nicht sehen konnte. "N-Nein! I-Ich...Ich vermisse dich bloß", sagte ich zum Schluss leise. Er sollte sich doch keine Sorgen um mich machen müssen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 4:20 pm

(Ich hab voll Bauchschmerzen >.< Und mir war irgendwie so komisch schlecht... :/)

Lysander:

Ich schwieg für den ersten Moment! Natürlich wusste, dass sie mich grade belogen hatte... aber ich wollte nicht, dass sie traurig war. Kurzerhand fasste ich einen Entschluss! "Ich komme!", sagte ich nur, stand dann auf und lief zurück zum Haus. Vorher legte ich aber auf. Ich mussts jetzt sofort zu ihr! Wie gut, dass ich mein altes Motorad noch hier hatte! "Ich hab noch was vergessen!", rief ich ins Haus zu meinen Eltern, schwang mich dann aufs Motorad und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 4:29 pm

(Du bist schwanger! O.O)


Saphira:

Ich weitete für einen kurzen Moment meine Augen und sah ungläubig zu meinem Handy, welches ich von meinem Ohr nahm, da er bereits aufgelegt hatte. Leigh würde mit Sicherheit sauer werden, wenn er bemerkte, dass Lysander einfach verschwand und dazu auch noch zu mir kam...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 4:37 pm

(O.O NEEEIIIN!!!)

Lysander:

Es dauerte immer noch 1 Stunde, auch wenn ich schneller fuhr, als sonst. Endlich zu Hause, sprang ich von dem Motorrad und hechtete die Treppe hoch, ehe ich anklopfte. Ich wollte sie jetzt endlich wieder in meinem Arm halten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin


Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 4:55 pm

(Hmmm.... Aber was dann? o.o)


Saphira:

Ich wartete die ganze Zeit auf meinen Angebeteten und dann endlich klopfte es an der Türund ich betete so sehr zu Gott, dass es mein Angebeteter war! Als ich zur Tür lief und diese öffnete, sah ich Lysander und fiel ihm sofort um den Hals, während ich zu weinen anfing. Natürlich vor Freude! Sofort küsste ich ihn leidenschaftlich und zog ihn dann mit in meine Wohnung, wo ich dann -ohne mich von ihm zu lösen- die Tür hinter uns schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 5:19 pm

(Keine Ahnung... :/)

Lysander:

Als sich die Tür endlich öffnete, zog ich meine Liebste direkt an mich und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich. Endlich... In der Wohnung, schloss sie die Tür hinter uns und ich drückte sie gegen die nächste Wand, während ich mich nicht mehr von ihren Lippen lösen konnte. Erst jetzt realisierte ich, wie sehr ich sie doch vermisst hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: