Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 7:20 pm

(Uhhh nuuu Q_Q schnell zum Arzt mit dir! *Wärmflasche für dich mach*)


Saphira:

Ich schlang sofort meine Arme um Lysanders Nacken und zog ihn dicht an mich heran. Was machte er nur mit mir, dass mir selbst ein paar Stunden ohne ihn, wie eine gefühlte Ewigkeit vorkam? Eine schmerzhafte und einsame Ewigkeit. Nie wieder will ich auch nur einen Gedanken daran verschwenden, ohne meinen Angebeteten leben zu müssen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 7:40 pm

(Danke Smile *Wärmeflasche nehm* Meine war schon wieder kalt... Mir gehts jetzt aber wieder etwas besser. Mal sehen, ob ich morgen in die Schule gehe :33)


Lysander:

Es war so schön, sie endlich wieder im Arm zu halten, weshalb ich sie gar nicht mehr los ließ. Endlich hatte ich meine perfekte Königin wieder! "Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich leise und drückte sie noch mehr an die Wand, während ich sie gleichzeitig fester in meine Arme zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 7:47 pm

(hihi :33 Huch?! ö.ö Hast du morgen nicht auch Schulfrei? *Buß-und Betag*)


Saphira:

Ich fing an, mit meinen Händen unter sein Shirt zu fahren und zog es ihm dann auch aus, während meine Hände immer gieriger seinen Oberkörper erkundeten. "Ich liebe dich auch!", brachte ich zwischen den einzelnen Küssen hervor presste meinen Körper noch dichter an den seinen, da ich einfach nicht genug von ihm spüren konnte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 8:28 pm

(Ne, hier ist das nicht so... Wäre aber schön ;D)


Lysander:

Ich ließ sie mein Oberteil ausziehen und hob sie dann hoch, so dass sie ihre Beine um mich legen musste, und drückte sie weiter gegen die Wand. Ich genoss ihre Berührungen wirklich sehr und fuhr mit meinen Händen dann unter ihr Top, wo ich sie dann sacht streichelte. Ich konnte einfach nie genug von ihr triegen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 8:31 pm

(Ja wäre es wirklich! q.q)


Saphira:

Ich schlang sofort meine Beine um Lysander und vergrub dann meine Hände in seinem silber/schwarzen Haaren. Sie waren wie Seide und erinnerten mich irgendwie an Sternenlichter...Mein Angebeteter war einfach durch und durch perfekt! Bei seinen Berührungen bekam ich auch schon sogleich eine wohltuende Gänsehaut auf meinem Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 8:38 pm

(Ich bleib morgen trotzdem zu Hause. Jetzt sind auch noch Magenkräpfe dazu gekommen >.<)

Lysander:

Ich legte eine Hand auf ihren rechten Oberschenkel, um sie festzuhalten, damit sie nicht runter fiel. Mit der anderen schob ich langsam ihr Top hoch, bis ich es ihr schließlich ausgezogen hatte. Ihre Haut war so wunderschön weich! "Ich hab dich so sehr vermisst!", hauchte ich leise und küsste sie dann noch zärtlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 8:41 pm

(Yay du bleibst morgen da *-**
Und nuuu Q_Q Aua geh weg! Verschwinde von meiner Kuri-Chan! Q_Q)


Saphira:

Ich keuchte leise in den Kuss hinein und vertiefte diesen immer und immer mehr, während ich mich dichter an seinen Körper presste. "U-Und ich dich erst!", keuchte ich atemlos in den Kuss hinein, schaffte es jedoch nicht, mich wieder von seinen Lippen zu lösen, da mir diese einfach zu sehr gefehlt hatten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 9:10 pm

(Ja Very Happy
Echt scheiße q-q Sad Und dabei wären wir morgen Schlittschuh gefahren in Sport Sad)


Lysander:

Ich lächelte leicht und küsste sie immer leidenschaftlicher. Was wohl meine Eltern jetzt dachten? Und Leigh. Sicher war er ziemlich sauer auf mich!
Naja... Die Sehnsucht nach meiner Liebsten war einfach viel zu stark gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 9:28 pm

(hihi ^-^
Nuu das ist kaka!! Q_Q)


Saphira:

Ich ging noch einen Schritt weiter und öffnete dann Lysanders Hose, was jedoch in dieser Position, in der wir uns gerade befanden recht schwer war. Schwer aber nicht unmöglich! "Schlaf mit mir...", flüsterte ich leise in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 9:35 pm

(Ja Sad danach haben wir das nur noch zwei Mal :/)


Lysander:

Meine Lippen wanderten zu ihrem Hals, als ich ihre Worte hörte. "Alles was du willst...", raunte ich heiser und trug sie dann ins Schlafzimmer, wo ich sie auf dem Bett ablegte, mich über sie kniete und ihr dann ihre Hose auszog. Ich hatte sie so sehr vermisst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 9:37 pm

(Bin jetzt off, mein kleiner Bruder schläft heute bei mir und ich muss auf ihn aufpassen, er war einfach so lieb zu mir :33 ^-^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Di Nov 18, 2014 9:39 pm

(Oki^^ Viel Spaß noch :33 Und schön aufpassen Wink Bis morgen^-^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 19, 2014 8:08 am

(Huhu x333
Natürlich pass ich auf, bin doch super onee-chan! ;D
geht es dir schon besser? q.q)


Saphira:

Ich bekam erneut überall auf meinem Körper Gänsehaut. Ich liebte es einfach zu sehr, wenn Lysander mit einer so heiseren Stimme zu mir sprach! Als er sich über mich kniete, schlang ich sofort meine Arme um seinen Nacken und zog ihn dann so tief zu mir runter, dass ich ihn wieder leidenschaftlich küssen konnte. Es wäre doch schade, wenn mir seine Lippen verwehrt blieben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 19, 2014 9:10 am

(Hi^^
Ja, supii XD
Es geht... ich hab immer noch Krämpfe, wenn ich mich bewege, aber wenn ich so ganz ruhig da liege, ist da nix:/ Ich trau mich schon gar nicht aufzustehen...)


Lysander:

Ich erwiderte ihren Kuss immer leidenschaftlicher und zog sie dabei immer näher an mich. Ich brauchte sie so sehr! Meine Hände wanderten über ihren Körper und streichelten sie sanft über den Rücken, ehe ich ihr den BH öffnete und diesen in die nächste Ecke warf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 19, 2014 9:25 am

(Hihi ^-^
DDD; nuu arme Kuri-Chan! *vorsichtig knuddel*)


Saphira:

Ich vertiefte unseren Kuss noch weiter und zog Lysander dann seine Boxershorts aus, seine Hose hatte er ja bereits auf dem Weg ins Schlafzimmer verloren. Meine eine Hand wandertezu seinem besten Stück und massierte dieses gierig. Ich wollte schließlich, dass er es genoss~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 19, 2014 9:47 am

(*auch knuddel* Sad
Und wie gehts dir?^^)


Lysander:

Ich stöhnte laut auf, als sie mich plötzlich massierte und ließ meine Hände schließlich zu ihrem Höschen wandern, welches ich ihr schließlich auszog und somit ihren perfekten makellosen Körper entblösten. Endlich hattd ich sie wieder bei mir. Meine Hände wanderten schließlich nach unten und streichelten sie zwischen ihren Beinen. So weich und warm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 19, 2014 10:01 am

(*nie wieder los lass* Sad
Hab zwischen drin immer mal wieder Kopfschmerzen und leichten Schnupfen, aber nichts schlimmes Smile)


Saphira:

Ich stöhnte leise auf, als Lysander mich zwischen den Beinen streichelte und genoss alles, was er mit mi anstellte. Instinktiv massierte ich "ihn" härter und viel intensiver. Dann fing ich an, meine Beine für meinn Angebeteten mehr und mehr zu spreizen, damit er gleich auch genügend Platz hatte, den brauchte "er" auch~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 19, 2014 10:14 am

(*dich dich kuschel* :/
Das kenn ich, da hat man dann immer solche komischen Anfälle von Kopfschmerzen und dann sind sie wieder sofort weg XD)


Lysander:

Ich stöhnte noch lauter auf und fing dann an mich mit "ihm" an ihr zu reiben. Meine Liebste, sie machte mich noch ganz verrückt! Ich streichelte sie immer weiter, während die andere Hand zu ihrem Hintern wanderte und sie noch mehr an mich zog, während ich diesen massierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 19, 2014 10:34 am

(*weiter plüsch* q.q
Total ätzend! XD)


Saphira:

Ich stöhnte laut und gequält auf, als Lysander "ihn" nur an mich rieb. "L-Lysander...B-Bitte...M-Mein Körper verzehrt sich schon nach dir", stöhnte ich ihm ins Ohr und krallte mich dann an seinem Rücken fest. Ich hatte ihn so sehr vermisst und jetzt spannte er mich auch noch so auf die Folter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 19, 2014 10:47 am

(*sich nicht beweg, aber trotzdem weiter knuddel* :3
Jup XDDD)


Lysander:

Ich stöhnte laut auf, als sie sich an meinem Rücken festkrallte und musste selbst feststellen, dass ich mich nicht mehr zurück halten konnte. "Und meiner nach dir...", raunte ich heiser und drang dann schließlich in sie ein. Oh Gott! Wie sehr hatte ich sie vermisst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 19, 2014 10:56 am

(Q_Q *den Schmerz weg pust*
Grr! XDDD)


Saphira:

Ich stöhnte laut auf, als Lysander endlich in mich eindrang. "OH GOTT!!", schrie ich und ging sofort ins Hohlkreuz, während ich mich noch viel fester an ihn krallte. Dann fing ich damit an, mich mit ihm zu bewegen, damit ich Lysander noch tiefer in mir spüren konnte. Es war einfach unglaublich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 19, 2014 11:08 am

(Schon etwas besser Very Happy *sich mit Zwieback voll stopf XD*
XDDD)


Lysander:

Ich stöhnte laut auf, als ich ihre Finger in meinem Rücken spürte. Sofort fing ich an mich mit ihr zu bewegen und stöhnte nur noch lauter, als sie sich mit mir bewegte. Sie war so gut! Einfach nur unglaublich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 19, 2014 7:16 pm

(Ohje du arme! XDD)


Saphira:

Stöhnend bewegte ich mich etwas schneller mit ihm und ging dann ins Hohlkreuz, während ich mich so dicht an seinen Körper presste, wie nur möglich, da ich alles von ihm spüren wollte. Seine Haut auf meiner, seinen warmen Atem an meinem Hals... Einfach alles!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Mi Nov 19, 2014 8:14 pm

(Haha XD)


Lysander:

Immer und immer schneller bewegte ich mich in ihr und fing an sie zuerst vorsichtig, dann aber immer gröber zu massieren. Sie war so gut! Ich verlangte so sehr nach ihr und drehte mich dann irgendwann einfach um, so dass sie auf mir saß und ich noch tiefer in sie eindringen konnte. Das ließ mich noch viel lauter stöhnen und so zog ich sie zu mir runter, um sie wieder küssen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Do Nov 20, 2014 3:11 pm

(Huhu x333 warst du heute in der Schule? :33)


Saphira:

Ich erschreckte mich etwas, als Lysander uns drehte und ich mit einem mal über ihm lag. Als ich sein bestes Stück dann jedoch noch tiefer in mir spüren konnte, stöhnte ich gleich noch viel lauter auf und fing dann an, mich schnell auf seinem Schoß zu bewegen. Oh mein Gott! Es war so gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: