Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Oneshot (SA) Ich will deine Aufmerksamkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Oneshot (SA) Ich will deine Aufmerksamkeit   Mi Aug 27, 2014 6:33 pm

[u)Ich will deine Aufmerksamkeit[/u]
Eine Sa-FF mit Character Death

Alexy sitzt in seinem Zimmer. Es ist schwarz. Wie sein Herz. Er fühlt sich leer. Ignoriert. Von seinem eigenen Zwillingsbruder. Sein Bruder findet Videospiele doch so viel besser.
Alexy seuftzte. Wieso zum Teufel hat sein Bruder überhaupt mit dem Videospiele angefangen. Soweit er sich erinnern kann, spielte Armin Videospiele. Soweit er sich erinnern kann, hat er ihn ignoriert. Alexy hat immer geglaubt, das Armin ihn vielleicht doch beachten würde. das tat Armin auch. Aber nur als Ersatz. Nur, wenn seine Freunde weg sind. Nur, wenn Armin ein Videospiele-Verbot hat. Nur dann, ja nur dann, bekam er seine Aufmerksamkeit.
Alexy hoffte das er wenigstends etwas mehr Aufmerksamheit von ihm bekam, als er sagte er sei schwul. Nein, auch da war alles gleich.
Alexy spürte einen Zwang zu weinen. Aber es kamen keine Tränen. Er hatte sie alle verbraucht. Zu viel ist passiert. Zu viel, ohne das sein Bruder davon bemerkte.

Mach etwas schreckliches. Er wird dich dann bemerken

Alexy war durstig. Er ging die Treppen runter. Die Wohnzimmetür war offen. Ein roter Sofa. Davor, am Boden Armin. Und er spielte wieder Videospiele. Was auch sonst?
Alexy machte die Küchentür auf.

Solche Unmenschen, die dich ignorieren, sollten bestraft werden

Alexy hielt inne. Sein Durst war wie weggeloschen. Sein Blick haftete auf der Schublade mit den ganzen Messern. Sein Herz pochte. Sein zerbrochenes Herz, jämmerlich zusammengesetzt. Jede Sekunde könnte es wieder zusammenbrechen.

Aktion. Reaktion. Los!

Alexy öffnet die Schublade. Viele verschieden Messer. Welches ist schmerzvoll? Welches nicht?

Groß und gefährlich

Er entschied sich für das Schlachtmesser. Er hielt es in der Hand. Testete es aus. Machte in paar Erstechungsübungen.

Es passt wie angegossen, nicht wahr?

Er geht ins Wohnzimmer. Armin bemerkt ihn nicht. Wie immer. Stattdessen spielt er mit der Wii.
,,Armin''
Ein Flüstern. Ganz leise und kaum zu verstehen.
,,Armin''
Seine Stimme erhob sich. Der Fernseher machte ein Riesenlärm. Unmöglich seine Stimme zu hören

Warte nicht auf ihn


Er riß die Wii-Fernbedinung von Armin's Händen
Armin drehte sich zu Alexy. Verwirrt.

Er bemerkt seinen Fehler nicht. Wie erbärmlich

Er versuchte nach der Fernbedingung zu greifen. Alexy warf sie weg. Ein Knacksen war zu hören. So, als wäre sie hin.
Er ging auf Armin zu. Trat mit dem Fuß auf Armins Brust und drückte fest zu.  

Jetzt kann er nirgendwo hingehen

''A-Alexy?'' Armin war verängstigt. Er zitterte förmlich. Dann, beide haben einen Blickkontakt. Lange. Grusilig. Leere rosa Augen.
Ein Lächeln zierte sich auf Alexys Gesicht. Psychopatisch. Geisteskrank.

,,Du warst ein ganz böser Bruder. ''

Er hob die rechte Faust und schlug auf Armin. Ein Knacksen. Ein Schrei. Fast kamen die Laute gleichzeitig. Die Nase ist mit Sicherheit hin.

,,Du musst bestraft werden. ''

Der Blauhaarige spürte eine warme rote Flüssigkeit auf seiner Faust. Sie war rot. Alexy kicherte. Rot bedeutete Wärme. Er wollte weiter schlagen. Aber seine Hände würden weh tun. Er ließ nun Messer, hinter seinen Rücken erblicken.

,,Gute Nacht, Armin. Und stirb schön!''

Er saß auf seinen Spiegelbild. Schwarz mit blauen Augen. Er stach auf ihn zu. Er reißt im seine Haut ab.Damit sieht er nichtmehr wie sein Spiegelbild aus.
Schreie. Übertönt vom Fernseher.
Blut. Noch nie hatte Alexy sowas schönes gesehen. Nein, im Gegenteil.
Er hat das oft Blut gesehen. Egal ob es aus dem fernsehen oder aus seiner Nase oder doch vielleicht aus einer Wunde kläffte.
Doch noch nie hatte er es schön und einzigartig gesehen. Noch nie hatte es ihn so beindruckt.

,,Unterschätzte mich lieber nicht, Alexy''

Alexys Augen weiteten sich. Armin schlug ihn runter. Selbstverteildigung. Alexy rannte auf ihn zu. Armin wich aus und schlug ihn in die Magengegend. Ein Messer am Rücken. Armin taumelt. Er fällt auf Alexy.
Schläge. Blaue Flecken. Gebrochene Knochen.
Und Blut. Überall

,,Armin'' - ,,Alexy''

Geschwister. Zwillinge. Nun liegen sie nebeneinander.
Erschöpft. Ihre Sinne schwinden.
Alexy lächelte. Schwach. Kaputt. Zersprungen.
Armin. Verblutend. Unter Schmerzen. Traurig. Und doch fröhlich.
Ihre Körper zittern.
Die eine Hand überlappt die andere.
Schauen sie an.
Der selbe Gedanke.
Das selbe Spiegelbild.
Die selbe Ignoranz.
Die selbe Aufmerksamkeit.

,,Und ich dachte, du ignorierst mich''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oneshot (SA) Ich will deine Aufmerksamkeit   Mo Sep 01, 2014 8:11 am

Aktion. Reaktion. SRSLY? EISKALT EIN ZITAT AUS DIE KINDER DES MONSIEUR MATIEU EINBAUEN? XDDD

Aber echt man, das Ende ist geil (weint gerade). Zeig das mal deiner Deutschlehrerin, mal sehen, wer da ne 3 in Deutsch bekommt.
Nach oben Nach unten
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Oneshot (SA) Ich will deine Aufmerksamkeit   Mo Sep 01, 2014 12:29 pm

LASS MICH XDD

*reicht dir Taschentuch, Keske und Alexy reich und Nathaniel zu dir scheuch* Danke für deine Komplimente, Vivi-san! Das bedeutet mir echt viel QwQ.

Ja, hab ich ^^
Meine Deutschlehrerin mag ich. Und ich schick ihr immer meine Geschichten zu. Sie mag es die zu lesen. Aber nur wenn sie halt ein happy End haben xDD Wären wir im selben Alter, wären wir richtige Freundinnen xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oneshot (SA) Ich will deine Aufmerksamkeit   Mo Sep 01, 2014 3:11 pm

:'D

Jaaaay *schnief* Ich danke Dir *Nath und Alexy knuddel*

YAAAAAAAA. Voll geil diggah xDD Meine Deutschlehrerin ist ne alte, fiese Schachtel. ._. Die hat mir im Aufsatz eine 4- gegeben. AUFSATZ!! 4-!!!!!!!! ICH!!!!!! AAAAAARGH
Nach oben Nach unten
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Oneshot (SA) Ich will deine Aufmerksamkeit   Mo Sep 01, 2014 3:37 pm

Den Film haben wir in Ethik angeschaut xDD

Wenn du willst leih ich dir Alexy (irgnorier das Was?! bitte) oder Arim, wenn du willst, Du kannst aber auch Alexys Angebot annehmen und shoppen gehen. Er war lang nicht mehr mit jemanden shoppen (Ich bin mehr ein Armin-Mesch [= ich mag shoppen nicht])

ja ne :DD ABer unsere ist auch ne alte Schachtel. Ich hab beim Erörtern auch ne 4- bekommen xD Trotzdem ist sie cool.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oneshot (SA) Ich will deine Aufmerksamkeit   Mo Sep 01, 2014 3:44 pm

Aso ^^

Uiii, jaaay :3 Ich klau mir mal deinen Armin, bringe ihn später wieder. Ach Kisu ist grad nicht da, da nehm ich mir auch gleich Kentin mit, ja? *jungs mitzerr, in raum zerr, Alexy und Kentin Yaoi zeug machen lass dem ich zuschaun kann und selbst mit Armin und Nath spaß hab xDD*

Ihr habt ne geile alte Schachtel meh ._.
Nach oben Nach unten
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Oneshot (SA) Ich will deine Aufmerksamkeit   Mo Sep 01, 2014 5:14 pm

Ja, okay. Aber sei sanft und lieb zu ihm ja~
Zu Kenny muss ich dir les leider ver- Oh, schau da ist Yaoi *holt eine Kamera raus und nimmt alles ruhig auf, während sie Popcorn ist*

Die manchmal meine häßlichen Klassenkamaraden 'mobbt' xD Ich mag sie. Sie nimmt mich in Schutz wenn die anderen ich indirekt/dirket über mich lustig machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Oneshot (SA) Ich will deine Aufmerksamkeit   Mo Sep 01, 2014 5:50 pm

Verlegt eure Gespräche bitte in die "Plauderecke" :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oneshot (SA) Ich will deine Aufmerksamkeit   

Nach oben Nach unten
 
Oneshot (SA) Ich will deine Aufmerksamkeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich kenne beide Seiten !!
» Der Zug ist abgefahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre zweite Kategorie :: FanFictions-
Gehe zu: