Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 8:33 pm

Hidan
"Natürlich!", knurrte ich und knirschte etwas mit den Zähnen. Scheiß Barbie! Aber dafür gehörte sie nun ganz mir, mir allein! Ich erwiderte den Kuss innig und streichelte sanft über ihren makellosen Körper. So wunderschön. Ich seufzte glücklich in den Kuss hinein.

Shi
"Klingt verführerisch...Aber wie wäre es, wenn wir den Kerl schnell schnappen und uns dann einfach noch ein paar schöne Tage machen, bevor wir zurückgehen? Mit viel Spaß, Blut und Ausschlafen", hauchte ich lächelnd und küsste ihn nochmal zärtlich, ehe ich aus der Tusche stieg und mich abtrocknete.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 8:41 pm

Aiana

Ich kicherte leise, als ich Hidan so knurren hörte. Er konnte wirklich süß sein, wenn er das machte. Aber bevor ich das ganze glauben würde, musste er mich erstmal überzeugen und das geht nicht ganz zu leicht, wie er es sich vielleicht vorstellte~

Madara

"Genau an das gleiche habe ich auch gerade gedacht", sagte ich frech grinsend und küsste meine Angebetete erneut, ehe ich ebenfalls aus der Dusche stieg, mich abtrocknete und dann anzog. danach packte ich noch schnell unsere Sachen zusammen und wartete auf meine Liebste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 8:51 pm

Hidan
Ich küsste meine Liebste weiterhin, während ich ihr langsam das Kleid auszog, obwohl die darin wirklich unfassbar gut aussah! "Dann beweise ich es dir eben", hauchte ich lächelnd und streichelte mit meinen Fingern sanft über ihren Eingang, während ich einen stets um ihre empfindlichste Stelle kreisen ließ.

Shi
ich kicherte nur und machte mich dann ebenfalls fertig, ehe ich mit meinem Liebsten das Hotel verließ und einen Sonnenschirm aufspannte, um nicht gleich wieder umzukippen. Die Sonne stand immerhin bereits im Zenit und prallte direkt auf uns herab. "Wohin müssen wird?", fragte ich ihn lächelnd und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 8:58 pm

Aiana

"Nichts anderes würde ich mir wünschen~", schnurrte ich ihm ins Ohr und spreizte dann extra meine Beine für Hidan, ehe ich leise aufkeuchte. Das schien heute wirklich vielversprechend zu werden~ Leise stöhnte ich Hidan ins Ohr und rieb meine Oberweite etwas an seinem Körper.

Madara

Ich checkte noch schnell aus dem Hotel aus, ehe ich mit ihr raus ging und sie sanft ansah. Hoffentlich hielt sie die Sonne wirklich aus! "Nach Norden, dort wird es dann auch ein bisschen kühler mein Engel", sagte ich und küsste sie noch kurz, ehe ich gemeinsam mit meiner Liebsten aufbrach, um diesen Kerl zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 9:12 pm

Hidan
Ich zog ihr die Unterwäsche aus und küsste sie leidenschaftlich, ehe ich mich ihren Hals hinab bis zu ihren Brüsten küsste und sanft darüber leckte. Langsam führte ich einen Finger in sie ein, ehe ich meinen Kopf frech grinsend noch tiefer sinken ließ, woraufhin ich sie zwischen den Beinen leckte, aber dennoch den Finger nicht aus ihr ziehe.

Shi
"Okay." Liebevoll erwiderte ich den Kuss und ging neben meinem Liebsten her in Richtung Norden. Zugegeben, die Hitze machte mir zu schaffen, aber es ging schon, solange ich im Schatten blieb. Bald wurde es jedoch wie versprochen kühler und auch bewölkt, weshalb ich den Schirm wegpackte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 9:28 pm

Aiana

Ich ging sofort ins HohlkreuzM, als Hidan auch noch seine Zunge dazu nahm. Laut stöhnend krallte ich mich an dem Bettlaken fest und atmete immer schneller. "Oh Jashin...Meehr~", stöhnte ich sofort, während ich spürte das mein Puls nur so am rasen war. Ich wollte unbedingt mehr von Hidan spüren. Einfach alles!

Madara

Ich hob meine Angebetete sofort hoch, als sie den Schirm weg packte. Dann lief ich so mit ihr weiter und versuchte dabei, dem Kerl so schnell wie möglich nah zu kommen. Immerhin hatte ich jetzt einen wirklich guten Grund mich zu beeilen...die Freien Tage mit meiner Angebeteten~ Das würde super schön werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 9:39 pm

Hidan
Ich grinste nur und machte mit meiner Zunge quälend langsam weiter, während ich einen zweiten Finger in sie schob. Sie sollte gut genug vorbereitet sein... Nach einer Weile hob ich meinen Kopf wieder und saugte gierig an ihren Brüsten, während ich sie mit der freien Hand massierte.

Shi
Strahlend kuschelte ich mich an meinen Liebsten und küsste ihn immer wieder zärtlich. "Glaubst du, oder ist hier in der Nähe? Ich rieche ein paar Menschen hier in der Gegend", sagte ich und sah zu ihm auf. Es wäre schön, wenn wir ihn so schnell wie möglich schnappen könnten. Mehr Zeit für uns!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Sep 06, 2014 12:30 pm

Aiana

Ich stöhnte immer lauter und legte dann meine Hände auf seinen Hinterkopf, ehe ich auch schon ins Hohlkreuz ging. "H-Hidan...m-mehr~", stöhnte ich lustvoll und spreizte dann meine Beine für ihn. Ich wollte meinen Liebsten endlich richtig spüren! Er sollte es grob bekommen, wenn er es wollte, solange er es nur endlich richtig macgte!

Madara

Ich sah zu meiner Liebsten und lief dann mit ihr auf den Armen in die Richtung, wo ich die Menschen ausmachte. Meine Liebste versteckte ich vorher dann sah ich mich kurz um. "Das ist er! Und auch seine Kontakt Männer!", sagte ich sofort. "Du bleibst hier und kannst gleich nach Herzenslust trinken", sagte ich frech grinsend, ehe ich mich ans töten machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Sep 06, 2014 12:56 pm

Hidan
Ich kicherte nur und küsste meine Liebste innig, während ich nun richtig in sie stieß, aber noch immer vorsichtig blieb. Ich wollte ihr nicht wehtun. Nie wieder - außer sie wollte es so. Mein ganzes, unsterbliches Leben lang würde ich nur damit verbringen, sie zu beschützen und ihr all meine Liebe zu schenken. Meinem wundervollen Engel...danke, Jashin! Nach und nach bewegte ich mich immer schneller in ihr und küsste ihren Hals.

Shi
"Aber ich will lieber töten, ihr Blut stinkt abscheulich!", protestierte ich, doch da war er schon weg. Seufzend bleibe ich hinter dem Baum sitzen und lauschte ihren qualvollen Schreien. Das nächste mal würde ich nicht einfach nur rumsitzen! Das tat ich doch sonst auch nie... seufzend schloss ich meine augen und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Sep 06, 2014 1:11 pm

Aiana

Ich stöhnte erleichtert auf, als Hidan endlich richtig in mich einstieß. Ich krallte mich in seinem Rücken fest und spürte schon nach kurzer Zeit sein Blut über meine Finger laufen. "H-Hidaaan~", stöhnte ich und schlang meine Beine um sein Becken. "Jetzt mach endlich meeehr!!", stöhnte ich und fing an mich mit ihm zu bewegen.

Madara

Ich beeilte mich extra schnell, damit meineAngebetete nicht so viel von diesem ekelhaften Geruch riechen musste. Außerdem wollte ich schön viel Zeit mit ihr verbringen~ Als ich fertig war lief ich zu Shi und hob sie auf meine Arme. "So und jetzt verbringen wir ein paar schöne Tage zusammen!", sagte ich voller Vorfreude und lief mit ihr in das nächste Dorf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Sep 06, 2014 1:26 pm

Hidan
Ich grinste etwas und stieß noch fester und schneller in sie. Sie sollte bekommen, was auch immer sie sich wünschte, solange sie nur glücklich war! Und Mein!!! Ich küsste sie wieder leidenschaftlich und schlang einen Arm um ihren Körper, während ich mit der freien Hand ihre Oberweite massierte.

Shi
Ich kuschelte mich strahlend an Madara und küsste ihn zärtlich. "Was nun?", fragte ich ihn lächelnd und legte meinen Kopf an seine Schulter, während ich meine Arme um seinen Nacken schlang. Ich freute mich so sehr auf die nächsten Tage! Nur wir beide und niemand, der uns im Weg stand~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Sep 06, 2014 6:25 pm

Aiana

"OH JASHIIN!!", stöhnte ich hemmungslos und krallte mich noch einmal fester in sein Fleisch herein, während ich mich immer schneller zu mit ihm bewegte. Doch schließlich hielt ich es nicht mehr aus und kam mit einem lauten Schrei. Dann ließ ich keuchend von Hidan ab und küsste ihn stattdessen noch einmal. "Du kannst ja wirklich besser als Deidara sein~", sagte ich frech grinsend und sah meinem Liebsten tief in die Augen.

Madara

"Na was wohl? Wir beide gehen jetzt ins nächste Hotel und verbringen dort ein paar schöne Tage~", sagte ich frech grinsend und lief mit ihr schon ins Nächste Dorf. Zum Glück hatten wie die Leute so schnell gefunden und ausgeschlaten, sonst wäre daraus sicherlich nichts mehr geworden und das wäre wirklich scheiße gewesen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    So Sep 07, 2014 6:56 pm

Hidan
Ich wurde noch etwas schneller, kam dann aber zeitgleich mit Aiana und stöhnte dabei genüsslich. Mit ihr war es anders als je zuvor... Das war wohl wahre Liebe, hm? Ich erwiderte den Kuss liebevoll und grinste meine Liebste an. "Na, sag ich doch!" Kichernd drückte ich sie an mich und sah ebenso tief in ihre augen. Am liebsten würde ich sie nie wieder loslassen...

Shi
Kichernd schmiegte ich mich an meinen Liebsten und küsste schonmal frech grinsend seinen Hals. Er sollte ruhig jetzt schon auf Touren kommen~ Bis er es nicht mehr aushielt und im Hotelzimmer über mich herfällt! "Meister, bitte beeilt euch, ich weiß nicht, wie lange mein Körper noch auf euch warten kann~", hauchte ich verführerisch in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 9:48 am

Aiana

Ich schmiegte mich glücklich an meinen Liebsten und küsste ihn noch einihe male, ehe ich anfing auf seiner Brust Kreise mit meinem Zeigefinger zu malen. "Hidan? Was hältst du davon, wenn wir zu Pain gehen und ihn fragen, ob ich auch ein offizelles Mitglied werden kann? Dann wären wir immer zusammen", fragte ich ihn glücklich und sah nun zu ihm hinauf.

Madara

Ich sah zu meiner Liebsten hinunter und musste mich echt anstrengen, dass ich es noch bis zum Hotelzimmer schaffte. "Du kannst so gemein sein!", sagte ich sofort in einem fast schmollenden Unterton. Doch dann kamen wir endlich im nächsten Dorf an und ich lief sofort mit ihr ins nächste Hotel, wo ich auch eincheckte und sie ins Zimmer trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 9:55 am

Hidan
Ich sah zu meiner Liebsten runter und nickte. "Ja, natürlich! Und selbst, wenn er dich nicht aufnehmen würde, würde ich mich nie wieder von dir trennen lassen!", hauchte ich sanft und küsste sie erneut, ehe ich aufstand und mich anzog, um mit ihr zu Pain zu gehen. Hoffentlich würde er sie aufnehmen...ansonsten würde ich eben austreten oder ihn so lange nerven, bis er es doch erlaubte!

Shi
"Aber warum denn, Meister? Ich sehne mich nur so sehr nach Euch...und den Dingen, die ihr mit mir macht", hauchte ich ihm ins Ohr, sah ihn aber weiterhin schuldlos an und kraulte seinen Nacken, bis wir auf dem Zimmer ankamen. Die nächsten Tage würde ich für ihn unvergesslich machen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 10:15 am

Aiana

Ich sah lächelnd zu Hidan, grinste dann aber frech als er sich vor mir umzog. "Du hast echt einen Knackarsch", sagte ich frech und musste dann auch lachen. Doch dann stand ich ebenfalls auf und zog mich dann an. Es waren wieder die schwarzen Sachen die ich bei meiner Entführung trug. "Schatz? Wir müssen noch meine Klamotten holen gehen", sagte ich und hatte mich dann ganz angezogen.

Madara

Scheiße sie war so heiß! Kein Wunder warum ich bei ihren Worten schon eine Beule hatte...Sofort setzte ich sie auf dem Bett ab und zog sie ganz aus, während ich lüsternd an ihren Brüsten saugte und von ihr verlangte, weiter so mit mir zu reden. Lüsternd schob ich meine Hand in sie hinein und spreizte meine Finger in ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 10:21 am

Hidan
"Nur für dich", meinte ich nur grinsend und sah zu ihr, als sie sich wieder anzog. Sie sah so toll aus! Andererseits sah sie sicher in allem wunderschön aus. Etwas verträumt nickte ich. "Was immer mein Engel sich wünscht!" Sofort hob ich sie auf meine Arme und brachte sie erstmal zu Pains Büro, wo ich anklopfte und schon zu Jashin betete, dass alles gut ging.

Shi
Ich grinste etwas, als er mich auszog und sich sofort an meinem Körper zuschaffen machte. Brav spreizte ich meine Beine und stöhnte zufrieden. "M-Meister, das tut so gut~ Aber bitte, lasst mich nicht warten, ich will alles von Euch spüren", hauchte ich ihm verführerisch ins Ohr und streifte ihm den Mantel ab, während ich seinen Hals küsste.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 10:39 am

Aiana

Ich kicherte leicht, als mein Liebster hoch hob und schmiegte mich sofort an seine Schulter und lächelte zufrieden. Ich hoffte so sehr, dass Pain zustimmen würde, dass ich beitreten durfte. Denn ich wollte nur bei ihm sein! Für immer, egal wo er war! Ich würde immer für ihn da sein und ihm den Rücken stärken!

(schreibst du Pain? :3)

Madara

Verlangend bewegte ich meine Faust in ihr und saugte immer gieriger an ihren Brüsten, ehe ich uns beide drehte und ihren Kopf an meinen kleinen Freund drückte, so dass ich mit ihm ihn ihren Mund vordeang. Es tat so gut sie so zu spüren und sie sollte nicht eher aufhören, bis ich es von ihr verlangte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 10:46 am

Hidan
Pain rief uns herein und ich trat mit meiner Liebsten auf den Armen in das Büro, woraufhin Pain uns augenblicklich skeptisch ansah. "Wir wollen dich bitten, sie bei Akatsuki aufzunehmen!", sagte ich sofort, woraufhin der Leader seufzte. "Warum sollte ich?" Ziemlich genervt musterte er uns. "Ihr beschwert Euch doch immer, dass ich nicht dauernd irgendwelche Weiber anschleppen soll...Sie liebe ich, wenn sie also hier wäre, gäbe es damit gar keine Probleme mehr", erklärte ich möglichst ruhig. Pain schien zu überlegen. Schließlich nickte er aber. "Fein, wir können es zumindest versuchen...Sag mir nur noch deinen vollständigen Namen und dein Geburtsort."

Shi
Ich grinste etwas, ließ ihn dann aber in meinen Mund gleiten und verwöhnte ihn mit meiner Zunge, ehe ich an ihm saugte und meinen Kopf immer schneller vor und zurück bewegte. Er sollte es ruhig genießen! Ich war gespannt, ob es genauso gut schmeckte, wie sein Blut~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 11:18 am

Aiana

Ich strahlte als Pain einwilligte, doch wurde leicht blass, als Pain mich nach den Informationen über meinen Nachnamen erkundigte. Ich hatte Angst dass uns das jetzt einen Strich durch die Rechnung machte. Immerhin wurde damals nach meiner Entführung von den Menschenhändlern Weltweit nach mir verhandet. "Aiana Sarawano...Tsuki no Kuni...", nuschelte ich und nahm Hidans Hand in meine, während ich sie fest drückte.

Madara

Ich stöhnte laut und lustvoll, während ich ihren Kopf fest an mein bestes Stück presste. Sie war so gut und dazu noch so heiß! Es dauerte nicht mehr lange und ich kam, doch ich presste ihren Kopf noch immer an "ihn". Sie sollte nach dem sie an dieser Sauerei schuld war sie auch weg machen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 11:44 am

Hidan
Ich hielt meine Liebste sanft in den Armen. "Sarawano?" Pain runzelte etwas die Stirn, "Nun gut...du kommst in Hidans Team. Geht jetzt." Dann ging ich wie befohlen mit Aiana nach draußen. "Super! Aber was war das mit deinem Nachnamen?", fragte ich verwirrt und sah in ihre wunderschönen Augen. Hatte sie etwa Ärger?

Shi
Ich schluckte alles und leckte alles bis auf den letzten Tropfen von seinem besten Stück. Als ich fertig war, sah ich zu meinem Liebsten auf und säuberte meine Lippen noch mit meiner Zunge. "Bei dir schmeckt wohl alles himmlisch", hauchte ich ihm ins Ohr und schmiegte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 12:04 pm

Aiana

Ich war sichtlich erleichtert und verließ dann mit meinem Liebsten Pains Büro. Doch dann musste ich lachen, als Hidan mich das fragte. "Du würdest auch den Weltuntergang verpassen!", sagte ich frech grinsend und küsste ihn dann, ehe ich ihn am Arm aus dem HQ zog, da ich ja noch meine Klamotten brauchte. "Hasr du es wirklich nicht mitgekriegt? Überall auf der Welt wurde nach mir gesucht...", erklärte ich ihm.

Madara

"Ich kann halt nichts dafür...Aber mal sehen ob das bei dir auch so ist", raunte ich ihr ins Ohr und drehte uns dann so dass ich über ihr lag. Dann küsste ich mich von ihrem Hals hinunter bis zu ihrem Oberschenkel dort küsste ich die Innenseite ihres Oberschenkels und ging dann weiter zu ihrm Eingang, wo ich langsam meine Zunge in sie einführte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 12:11 pm

Hidan
Ich sah nur verwirrt zu Aiana und folgte ihr nach draußen. "Du wurdest gesucht? Warum???", fragte ich noch immer überfordert und kratzte mich mit der freien Hand am Hinterkopf. Dann zog ich sie wieder in meine Arme und ging neben ihr her ins Dorf. "Willst du deine eigenen Sachen holen oder soll ich mit dir einkaufen gehen?" Ich lächelte meinen kleinen Engel an.

Shi
Ich wollte noch etwas sagen, spürte aber kurz darauf schon seine Zunge und stöhnte auf. Sofort krallte ich mich am Bettlaken fest und ging ins Hohlkreuz. Es fühlte sich so gut an! Wie eigetnlich alles bei ihm... Aber seine Zunge war so warm und weich, es war wieder ganz anders. "M-Madara, b-bitte mach es mir endlich richtig!", stöhnte ich atemlos und flehend.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 2:03 pm

Aiana

Ich musste leicht schmunzeln, als Hidan noch immer keine Ahnung hatte. "Ich wurde von Menschenhändlern entführt und meine Eltern hatten damals einen "Suchauftrag" aufgegeben, aber scheinbar hat mich nie jemand gefunden", erklärte ich ihm. "Ich hätte lieber meine alten Sachen, aber wir können, wenn du magst auch nach was Neuem gucken", sagte ich und lächelte ihn an.

Madara

Ich grinste innerlich breit und sah zu meiner Liebsten. Dann löste ich mich jedoch von ihr und zog mich an ihr hoch. "Du willst es also richtig?", sagte ich frech grinsend. "Und was bekomme ich dafür?~", fragte ich sie in einem gespielten unschuldigen Tonfall. Sie würde schon noch ihre Strafe dafür bekommen, dass sie im Wald so gemein zu mir gewesen war~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 2:10 pm

Hidan
"Verstehe...Ich gebe dich trotzdem nie wieder her!", sagte ich sanft lächelnd und hob sie wieder wie eine Prinzessin auf meine Arme. "Ich überlasse es ganz dir, sag mir nur, wohin ich gehen muss." Ich sah sie verliebt an und küsste ihre Stirn, während ich sie zurück in das Dorf brachte, in dem ich sie damals entführt hatte.

Shi
"Alles was du willst", hauchte ich flehend und kraftlos, während ich gierig mit den Händen zwischen seine Beine griff und ihn massierte. Ich brauchte ihn! Mein Körper schrie nach mehr, immer mehr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 5 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto / Naruto Shippuden
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: