Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 2:16 pm

Aiana

Ich grinste Hidan leicht an und küsste ihn dann, ehe ich meine Arme um seinen nacken schlang und mich an ihn schmiegte. "Das will ich auch hoffen, mein Jashinist~", schnurrte ich genüsslich und lehnte dann meinen kopf an seine Schulter, ehe ich ihm den Weg wieß, wohin er gehen musste.

Madara

Ich stöhnte genüsslich, als sie mich zwischen den beinen massierte. Dann hielt ich mich an dem Geländer des Bettes fest, ehe ich mit einem harten Stoß in sie eindrang und mich dort gierig und schneller fort bewegte, als beim letzten mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 2:24 pm

Hidan
Ich lächelte Aiana die ganze Zeit über verträumt an und ging dort hin, wohin sie mich führte. Bis vor einem Tag häte ich mir nicht träumen lassen, jemals mein ganzes Leben lang nur eine Frau zu lieben und mit ihr zusammen zu sein und inzwischen konnte ich es mir nicht einmal mehr vorstellen, auch nur einen Tag ohne meinen Engel zu verbringen...

Shi
Ich stöhnte erleichtert auf, als Madara endlich in mich stieß und bewegte mich mit ihm, während ich meine Fingernägel in seinen Rücken bohrte. Mein Gott...! Ich schlang meine Beine um sein Becken. Immer wieder stöhnte ich seinen Namen, bis das Stöhnen zu einem verlangenden, lustvollen Schreien heranwuchs.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 3:13 pm

Aiana

Ich sprang lächelnd von hidans Armen ab und gab ihm noch kurz einen sanften Kuss, ehe ich mit ihm in das kleine Hausging. Ich schnappte mir unter meinem Bett im Schlafzimmer zwei Koffer und öffnete dann meinen Kleiderschrank. Sofort packte ich alles mögliche ein. Doch dann holte ich noch einen dritten Koffer hervor und füllte auch diesen. "Wie wärs wenn wir beide gleich noch in die Stadt gehen und du dir Unterwäsche für mich aussuchen darfst?~", raunte ich ihm ins Ohr schmiegte mich dicht an seine Brust, während ich leicht mit meinem Zeigefinger darüber streichelte.

Madara

Ich wurde noch gleich viel schneller, als ich hörte wie sie meinen Namen stöhnte. Doch ich selbst konnte mir ein stöhnen auch nicht unterdrücken. Doch dann hielt ich mich mit meinen Händen an ihren Brüsten fest und massierte diese so grob ich nur konnte, da ich irgendwie das Gefühl nicht los wurde, dass sie es grob mochte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 5:17 pm

Hidan
Ich wartete auf meine Liebste, bis sie mit drie Koffern wieder kam, welche ich ihr sofort abnahm, damit sie sie nicht tragen musste. Bei ihrem Vorschlag ließ ich sie aber direkt wieder fast fallen und sabberte beinahe. "Bin dabei!" Strahlend sah ich zu ihr runter und küsste sie innig,ehe ic mit ihr in die Stadt ging.

Shi
Ich wurde nur noch lauter und ging ins Hohlkreuz, während ich mich fester an meinen Angebeteten krallte. Er sollte mit mir tun, was immer er wollte, solange er glücklich und bei mir war. Mir gefiel alles, was er tat!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 5:29 pm

Aiana

Ich konnte nicht anders und lachte sofort los, als Hidan die Koffer fallen ließ und mich dann auch noch SO ansah. "Lass uns die Koffer erst mal hier lassen, wenn wir mit dem Einkaufen fertig sind, können wir ja wieder kommen", sagte ich lächelnd und lief dann mit ihm in die Stadt. Direkt ins nächste Unterwäschen Geschäft. "Und siehst du schon was dir gefällt?", fragte ich meinen Angebeteten.

Madara

Ich stöhnte ebenfalls immer lauter und wurde in meinen Bewegungen noch schneller und gröber als jetzt schon. Sie war einfach so unglaublich heiß! Ihr Stöhnen, ihr Brüste...einfach alles! "Fleeeh!!", befahl ich ihr keuchend. Ich liebte es, wenn sie das tat und am liebsten würde ich auch nichts anderes mehr von ihr hören~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 5:50 pm

Hidan
Ich strahlte und nickte, woraufhin ich mit meiner Liebsten in das Geschäft ging und mich umsah. "Oh, hier gäbe es einiges, was ich gerne an dir sehen würde", meinte ich grinsend und fühlte mich wie im Paradies. "Das hier!", sagte ich nach einiger zeit aber und hielt ihr BH und Höschen in ihrer Größe hin. Beide waren schwarz mit roter Spitze und halb durchsichtig. An ihr sah es bestimmt super heiß aus!

Shi
Ich stöhnte immer lauter. "M-Meister, macht mir mir, was immer Ihr wollt! I-Ich will Euer Spielzeug sein!", flehte ich wie befohlen und schrie bereits vor Lust und Verlangen. es war einfach zu gut, beiihm verlor ich sämtliche Beherrschung, er raubte mir einfach den Verstand!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 5:58 pm

Aiana

Ich musste lachen, als ich Hidans Blick sah und grinste leicht, ehe ich mich ebenfalls umsah. Doch dann drückte mir Hidan schon was in die Hände. Das ging ja schnell...Ich sah mir kurz die Sachen an. Ging dann jedoch ohne zu zögern in die Kabine und probierte es an. Es saß wirklich super und sah auch heiß aus. Hidan hatte wirklich Geschmack was das anging~ Ich zog mich wieder um und nahm die beiden Sachen mit aus der Umkleide.

Madara

Ich krallte mich neben sie ins Bettlaken und ging nun mit meiner Zunge an ihre Brüste, wo ich vorsichtig hinein biss, aber dennoch gierig saugte. "M-Mehr!", brachte ich keuchend hervor und stieß noch imme schnell in sie hinein. Sie sollte nicht aufhören! Ich ging mit meiner einen Hand ebenfalls in sie hinein, nahm meinen ferund allerdings nicht aus ihr heraus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 6:07 pm

Hidan
"Und, passt es?", fragte ich und lief hibbelig vor der Kabine auf und ab, bis mein Engel wieder herauskam. Ich konnte es kaum erwarten, die Sachen an ihr zu sehen! "Ich liebe dich so sehr, womit hab ich eine Traumfrau wie dich bloß verdient?", hauchte ich überglücklich und verliebt und küsste sie zärtlich. Mein Engel....

Shi
Ich stöhnte immer lauter und stand bereits kurz davor zu kommen, obwohl ich mir Mühe gab, es noch zurückzuhalten. "M-Meister, bitte...I-Ich brauche mehr...I-Ihr seid einfach zu gut!", stöhnte ich und schrie immer lauter. Er machte mich einfach wahnsinnig!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 6:21 pm

Aiana

Ich war sichtlich verwirrt. Warum sagte das Hidan plötzlich? Doch nicht nur weil ich neue Unterwäsch gekauft hatte. Doch ich dachte mir nichts weiter dabei und erwiderte seinen Kuss innig, ehe ich mich von ihm löste und noch weiter suchen ging. Als ich ein weiteres heißes Set fand, nahm ich es als Überraschung mit und bezahlte schnell vorne an der Kasse alles. "Lass uns jetzt schnell die Koffer holen gehen", sagte ich lächelnd zu meinem Liebsten.

Madara

Ich grinste breit und zog mich einfach frech aus ihr heraus, ehe ich sie umdrehte und sie sich am Bettgeländer festhalten sollte. Dann drang ich mit aller Kraft von hinten in sie ein und ließ später noch meine Faust dazu kommen, welche ich erneut in ihr spreizte. "Wie war das ? Ich fürchte ich habe dich nicht ganz verstanden~", sagte ich frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 8:10 pm

Hidan
Ich nickte lächelnd und ging mit Aiana zu ihr nachhause, wo ich die Koffer nahm und mit ihr zusammen zum HQ zurückging. "Sollen wir noch etwas unternehmen?", fragte ich sie lächelnd, nachdem ich die Koffer in unserem Zimmer abgestellt hatte. Ich wollte nur, dass mein Engel glücklich war. Ich hob sie behutsam auf meine Arme und küsste ihre Stirn.

Shi
Ich erschrak, als Madara mich plötzlich umdrehte, schrie aber noch lauter, als er von hinten in mich stieß und zusätzlich seine Faust hinein rammte. Worte konnte ich nicht mehr über meine Lippen bringen, nur noch lüsterne, verlangende Schreie. Bald hielt ich es aber nicht mehr aus und kam mit einem letzten lauten Aufschrei, ehe ich kraftlos zusammensackte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 8:16 pm

Aiana

"Lass uns in der Küche was zu essen machen, ich sterbe noch gleich vor Hunger!", sagte ich sofort. Denn seit dem ich hier war hatte ich nicht einmal etwas gegessen. Das Essen von gestern hatte ich ja gegen die Wand geschmissen...Die Sauerei sollte ich vielleicht auch noch weg machen. naja, was solls...

Madara

Ich stöhnte immer lauter und wurde auch immer schneller. Als meine Angebetete dann jedoch kam grinste, ehe ich weiter in sie einsteiß und nach wenigen Minuten ebenfalls kam. Dann zog ich mich allerdings aus ihr heraus und lies mich einfach ins Bett neben sie fallen, während ich sie in meine Arme nahm und noch immer schwer atmete. Das war einfach unglaublich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 8:40 pm

Hidan
"Gute Idee", sagte ich lächelnd und ging mit ihr in die Küche, wo ich einige Sachen aus dem Külschrank nahm, um mit ihr etwas zu kochen. "Worauf hast du Appetit?", fragte ich meinen Engel lächelnd und hob sie kichernd auf die Küchenablage. Meine Königin sollte alles bekommen, was sie nur wollte!

Shi
Ich atmete kraftlos, als auch Madara endlich kam und ließ mich von ihm in die Arme schließen, woraufhin ich auch schon vor Erschöpfung einschlief und wieder von unserer gemeinsamen Zukunft träumte. Er war einfach unglaublich! Mein Liebster...mein Gott!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 8:50 pm

Aiana

Kichern ließ ich mich von ihm auf die Küchenplatte heben. Es war wirklich lustig ihm dabei zuzusehen, wie er sich um einen sorgte, zumal ich ihn ganz anders kennengelernt hatte. "Nudelsuppe, wäre schön", sagte ich lächelnd und lehnte kurz meinen Kopf an seine Schulter, während ich die Augen schloss. Es war so schön mit ihm!

Madara

Ich musste leicht schmunzeln, als mein Engel sofort einschlief. Sanft beobachtete ich sie dabei und streichelte ihr behutsam eine Strähne, welche ihr verrutscht war aus dem Gesicht. Doch dann schlief ich ebenfalls ein und träumte genauso wie Shi von unserer Zukunft. Es wäre so schön, wenn dieser Traum Wirklichkeit werden könnte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 9:18 pm

Hidan
"Dann bekommt mein Engel Nudelsuppe!", hauchte ich sanft und küsste ihre Stirn, ehe ich anfing zu kochen und dabei die ganze Zeit über zu meiner Angebeteten sah. Sie war so wunderschön, anmutig und vor allem frech...einfach perfekt! Als hätte Jashin sie für mich allein geschaffen! Als die Nudelsuppe jedoch fertig war, deckte ich den Tisch und verteilte sie auf zwei Schüsseln.

Shi
Am nächsten Morgen wachte ich relativ spät auf, aber wir hatten auch keine Mission oder so, wir hatten endlich mal zeit nur für uns! Ich kuschelte mich überglücklich an Madara und küsste ihn sanft. Ich stand dann jedoch leise auf, um ihn nicht zu wecken und stellte mich erstmal unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 9:50 pm

Aiana

Ich musste kichern, als ich ihn das sagen hören habe. Doch dann schmollte ich gespielt. "Hey! Was soll das?", fragte ich. "Ich will auf deinem Schoß sitzen und nicht von dir Gegenüber sitzen!", murrte ich beleidigt. Dann drückte ich ihn auf seinen Stuhl und setzte mich auf seinen Schoß.

Madara

Ich wachte am nächsten Morgen aus dem Grund auf, dass mir etwas an meiner Seite fehlte. Sofort sah ich mich hektisch um, ging dann allerdings ins Badezimmer, da ich das Wasser hörte. Dort sah ich meine Liebste und stieg zu ihr unter die Dusche. Dann umarmte ich sie von hinten. "Mach das nie wieder!", hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Sep 08, 2014 10:10 pm

Hidan
"Was anderes habe ich auch nie behauptet!", meinte ich nur grinsend und schlang meine Arme um Aiana, als sie sich auf meinen Schoß setzte und küsste sie zärtlich, bevor ich anfing zu essen und sie immer wieder innig küsste und über ihr seidiges Haar strich. Mein Engel...mein wertvollster Schatz...mein Leben!

Shi
Ich sah verblüfft zu Madara, kuschelte mich dann aber sanft lächelnd an meinen Liebsten. "Versprochen, bitte verzeih", hauchte ich tröstend und küsste ihn zärtlich. Ich wollte ihn doch nicht erschrecken... Lächelnd sah ich in seine Augen und strich sanft über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mi Sep 10, 2014 7:45 pm

Aiana

Ich kicherte leicht und schmiegte mich sofort dichter an meinen Liebsten heran, während ich brav alles aß, was er mir zu Essen gab. "Das will ich auch hoffen!", grinste ich und küsste ihn dann immer mal wieder zwischen unseren Küssen. Es war einfach wundervoll! Nur wir beide ganz allein. Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen!

Madara

Ich erwiderte natürlich sofort ihren Kuss und sah ihr dann ebenso tief in ihre wunderschönen Augen, als wir uns voneinander gelöst hatten. "Ich möchte dich nie wieder neben mir vermissen müssen!", hauchte ich ihr liebevoll lächelnd ins Ohr und streichelte ihr dann sanft mit meinem Daumen über die Lippe, nachdem ich meine Hand ebenfalls an ihr Wange gelegt hatte. Oh mein wunderschöner Engel, womit habe ich dich nur verdient?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mi Sep 10, 2014 7:55 pm

Hidan
Ich kicherte und aß mit Aiana gemeinsam fertig, ehe ich sie auf meine Arme hob. "Und worauf hat mein Engel jetzt Lust?", hauchte ich sanft und küsste sie zärtlich, ehe ich tief in ihre Augen sah. Egal, was sie auch tun wollte, ich würde es mit ihr machen!

Shi
"Versprochen, mein Gott", hauchte ich sanft und schmiegte meinen Kopf glücklich in seine Hand, während ich verträumt zu ihm aufsah. Er war so perfekt und liebte ausgerechnet mich! Ich könnte gar nicht glücklicher sein... "Wenn du mich nie wieder verlässt!"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mi Sep 10, 2014 8:03 pm

Aiana

Ich kuschelte mich leicht mit meinem Kopf an seine Brust und streichelte leicht mit meinem Zeigefinger darüber. "Mhm, wie wäre es, wenn mein jashinist etwas mit mir opfern geht~?", fragte ich unschuldig blickend und sah dann zu ihm hinauf. Ich wollte ihn unbedingt mal dabei sehen, wie er jemanden opferte!

Madara

"Das nenn ich fair", raunte ich ihr ins Ohr und küsste sie dann leidenschaftlich. Ich wollte sie nur noch bei mir spüren können! Sie sollte nie wieder von mir gehen und wenn ein andere sich zwischen uns drängen will, würde diese Person es garantiert nicht überleben! Ich würde sie um jeden Preis beschützen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mi Sep 10, 2014 8:22 pm

Hidan
Ich sah erst baff zu Aiana, strahlte dann aber übers ganze Gesicht. "DU BIST EINFACH PERFEKT!!!", sagte ich dann strahlend und drückte sie fest an mich, ehe ich mit ihr raus in den Wald rannte. "Such dir irgendein schönes Opfer aus. Für dich töte ich jeden!", hauchte ich sanft und küsste ihre Stirn, während ich mich mit ihr umsah.

Shi
Ich erwiderte den Kuss innig und fiel Madara glücklich um den Hals. Ich war so froh, ihn zu haben! Mehr brauchte ich nicht, nur ihn. Niemals wieder würde ich mich von ihm trennen...und sollte irgendeine Schlampe ihn auch nur ansehen, würde ich ihr mit Vergnügen die Kehle durchbeißen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mi Sep 10, 2014 8:29 pm

Aiana

Ich kicherte, als Hidan auf einmal SO ragierte. Er war so emotional und genau das gefiel mir auch so an ihm, mal ganz abgesehen von diesem Traumkörper~ Als wir im Wald ankamen sah ich mich kurz um. Sofort fiel mir der eie Typ auf und ich bekam ein diabolisches grinsen. "Der da! Er hat sich damals immer wieder an mir vergriffen. Mach es schön schmerzhaft, ja?", fragte ich und sah unschildig schauend und mit großen Kulleraugen zu meinem Liebsten hinauf.

Madara

Ich seufzte zufrieden als sie den Kuss wieder erwiderte. Sofort schlang ich meine Arme um sie und auch jetzt fühlte sich ihr Körper immer noch perfekt an! "Wir sollten aus der Dusche steigen, sonst sind wir gleich so schrumpelig wie Kisame, wenn er es mit dem baden übertreibt!", lachte ich und hob sie dann aus der Dusche heraus, ehe ich mich abtrocknete und wieder anzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mi Sep 10, 2014 8:53 pm

Hidan
Ich setzte Aiana sofort ab und nickte. "Der Bastard wird sich wundern!" Sofort ging ich zu ihm und stach ihm in den Arm, woraufhin ich sein Blut trank und dann den bannkreis zog. "Du wirst büßen!", fauchte ich nur eiskalt und grinste wahnsinnig. Dann rammte ich mir selbst den Speer in den Bauch, immer wieder, bis er schreiend und sich vor Schmerz windend am Boden lag. Er sollte leiden! Ich verließ den Bannkreis und zertrümmerte jeden Knochen in seinen Gliedmaßen, ehe ich ihn einfach verbluten ließ.

Shi
Ich nickte kichernd und trocknete mich ebenfalls ab, ehe ich mich wieder anzog. "Und was nun?", fragte ich ihn sanft lächelnd und schlang meine Arme wieder sanft um seinen Nacken. Was auch immer er tun wollte, ich würde mitmachen! Diese Tage gehörten allein uns...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mi Sep 10, 2014 8:59 pm

Aiana

Ich sah meinem liebsten ruhig dabei zu, wie er den Mann -wortwörtlich- auseinander nahm. Seine Schreie sog ich beinahe in mich auf und ich genoss es auch ihn leiden zu sehen. In den Momenten seiner Qualen wurde mein hass auf ihn nur noch stärker, da die ganzen Bilder von damals wieder in meinem Kopf waren. Damals war er nur einer von vielen. Doch jetzt in diesem Moment, war er einer von denen, die mein Leben ruiniert hatten! Ich lief zu meinem Geliebten und drückte mich an seine Brust, während ich liebevoll lächelnd zu ihm aufsah.

Madara

Ich hätte wirklich nichts dagegen gehabt, wenn meine Angebetete noch etwas nackt rum lief, aber was solls...Ich zog sie in meine Arme und grinste leicht, als sie fragte was wir nun machen sollten. Eigentlich hatte ich da zwei Ideen, doch ich wollte sie zu erstmal etwas verwöhnen. "Wie wäre es mit einer Massage für My Lady", fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mi Sep 10, 2014 9:33 pm

Hidan
Ich schloss meinen Engel sanft in meine Arme und küsste sie zärtlich. "Wer hat dir noch alles etwas angetan?", fragte ich und sah ihr dann tief in die Augen. Ich würde jeden töten, der ihr je etwas angetan hatte! Mein wundervoller Liebling, niemand durfte dir etwas antun! Und jeder der es getan hatte, musste sterben. Qualvoll.

Shi
"Klingt gut", hauchte ich sanft lächelnd und küsste Madara zärtlich, während ich ihn mit ins Schlafzimmer zurückzog. Ich liebte ihn so sehr, er war so liebevoll, konnte aber dennoch so schön dominant sein~ Schnurrend kuschelte ich mich in seine Arme.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mi Sep 10, 2014 9:43 pm

Aiana

Ich erwiderte sofort Hidans Kuss und schmiegte mich dann in seine starken Arme. Ich seufzte leicht frustriert und sah dann zur Seite. "Die Liste ist endlos lang", flüsterte ich und schloss dann meine Augen. Ich wusste nicht einmal ob alle Leute von damals heute überhaupt noch lebten.

Madara

Ich erwiderte noch kurz ihren Kuss, ehe ich sie auf das Bett ablegte und ihr befahl sich auf den Bauch zu legen. Das ausziehen übernahm ich. Natürlich öffnete ich auch ihren BH. Schließlich wollte ich überall gut ran kommen~ Dann nahm ich etwas Massageöl und rieb sie damit ein, ehe ich auch schon los legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 6 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto / Naruto Shippuden
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: