Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 1:19 pm

Aiana

Ich ich wollte ihm nicht due Oberhand überlassen! Ich wollte nicht schreien! Daher zwang ich mich, dieses widerliche Arschloch zu küssen, wodurch ich mir auch einen Schrei unterdrücken. Als ich mich an die Schmerzen gewöhnt hatte, biss ich ihm wieder auf die Zunge und löste mich von ihm. Beim nächsten mal tu ich einfach so, als würde ich schlafen!

Madara

"Du siehst so traurig aus...warum?", fragte ich meine Göttin. Sie sollte nicht so gucken! Es zerbrach mir das Herz! Bei Zetsu sah sie nie so aus...Ich hatte gar keine Chance, gegen diese blöde Pflanze! Es war einfach nur frustrierend. Ich liebte sie doch so sehr. Aber scheinbar konnte ich sie nicht glücklich machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 1:36 pm

Hidan
Ich erwiderte den Kuss und lachte nur, als sie mir auf die Zunge biss. Dann stiße ich jedoch immer wieder schnell und hart in sie, bis ich nach einiger Zeit komme und neben sie plumpse, woraufhin ich sie erstmal mit einem Jutsu fesselte, damit sie mir nicht gleich abhanden kam. Wäre doch schade, wenn mir dieser Körper verwährt blieb!

Shi
"E-Es ist nichts, wirklich", sagte ich lächelnd und ging automatisch etwas schneller weiter. Ich konnte es ihm doch nicht sagen! Niemals... Ich liebte ihn so sehr, ich lebte für ihn, ich hatte immer nur ihn...Würde er mich abweisen, wäre all das zerstört...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 1:51 pm

(du schreibst immer noch in der Gegenwartsform xD)


Aiana

Ich war unsagbar glücklich, dass es endlich vorbei war, denn ich stand schon kurz davor, meine Selbstbeherrschung zu verlieren und war kurz vorm heulen. Diesen Triumph wollte ich ihm auf keinen Fall gönnen! Ich drehte meinen Kopf von ihm weg. "Schlaf scheiße Arschloch!", zischte ich und schloss dann meine Augen.

Madara

Ich hielt es nicht länger aus, sie so zu sehen! Mit diesem Blick brachte sie mich fast um. Mein armer Engel! "Das glaube ich dir nicht! Sag schon...Was hast du?", fragte ich erneut. Egal was es war, ich würde es für meine Göttin aus der Welt schaffen, immerhinliebte ich sie, auch wenn es etwas pervers war, immerhin war ich viel älter als sie...Aber Zetsu war auch nicht mehr soo jung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 2:07 pm

(ja, dann isses halt so xD)

Hidan
"Jaja", meinte ich nur grinsend und schlang meine Arme um sie, ehe ich langsam einschlief. Ja, mit ihr würde ich viel Spaß haben! Allein dieser Körper...Er könnte jedem Mann den verstand rauben! Außerdem stand ich irgendwie auf ihre widerspenstige Art~ Die würde ich sicher nicht mehr hergeben!

Shi
Ich biss mir nur etwas auf die Unterlippe und ging schweigend weiter. Es ging einfach nicht und je öfter er fragte, umso mehr schmerzte es in meiner Brust. Dieses verdammte Herz! Madara... Wieder ein stechender Schmerz. Niemals könnte er mich lieben, so sehr ich mich auch anstrengte. Egal wie schön ich zu sein versuchte...wie sehr ich ihm half...wie sehr ich mich bemühte...Unmöglich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 2:20 pm

Aiana

"Jaja heißt 'Leck mich am Arsch', dass werde ich ganz sicher nicht tun!", knurrte ich und schloss dann meine Augen. Ich wollte einfach nur einschlafen und nie wieder aufwachen. Morgen würde vermutlich der blonde dran sein...Vielleicht sollte ich mir einfach ein paar Verletzungen zufügen, dann war ich nicht mehr schön genug. Vermutlich würde ich dann aber auch sterben...EGAL!

Madara

Ich blieb stehen, nahm meine Maske ab, ließ sie fallen und presste sie gegen einen der Bäumen. "Verzeih mir mein Engel" hauchte ich und küsste sie dann leidenschaftlich, während ich ihre Handgelenke festhielt und mein eines Knie zwischen ihre Beine schob. Ich liebte diese Frau un in ihrer Nähe konte ich mich einfach nicht zurückhalten! Es war unmöglich...!!!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 2:33 pm

Hidan
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und ging erstmal duschen, ehe ich mich anzog und wieder zu der Kleinen setzte. Sie schlief noch, also wartete ich ab. Von Deidara war noch nichts zu sehen, aber der pennte ja auch immer bis in den Mittag hinein. Also hatte ich sie noch etwas für mich~

Shi
Ich erschrak, als Madara mich plötzlich gegen einen Baum presste und dann SO küsste. Entsetzt weitete ich meine Augen, schließe sie aber bald wieder und erwiderte den Kuss ebenso innig. Unglaublich...er küsste mich...hatte ich mich doch getäuscht? Egal! Ich schaffte es, mich aus seinem Griff zu befreien und schlang meine Arme um seinen Nacken.


Zuletzt von Kisumi am Mo Sep 08, 2014 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 2:54 pm

Aiana

Eigentlich war ich die ganze Zeit über wach, da ich nur noch Schmerzen fühlte. Aber wie gsagt...Das nächte mal würde ich einfach so tun, als würde ich schlafen! Außerdem hatte ich wirklich gar keine Lust und mit dem Blonden würde es vermutlich auch schmerzhaft werden...Und ich dachte es wäre endlch vorbei!

Madara

Sie erwiderte meinen Kuss?! Glücklich schlang ich meine Arme um die Taillemeiner Liebsten und presste ihren Körper fest an den meinen. Was für ein Traum Körper! So konnte sich nur der Körper einer Göttin anfühlen! Zärtlich streichelte ich sie etwas mit meinen Fingern. "Ich liebe dich", hauchte ich ihr ins Ohr, als ich mich von ihr lösen konnte. Am liebsten hätte ich mir direkt ein Hotelzimmer mit ihr genommen! (Du Sau! ö.ö)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 3:09 pm

Hidan
Ich hatte irgendwann Langeweile und legte mich wieder hin, woraufhin ich die Arme von hinten um sie legte und ihre Brüste etwas befummelte. Wenigstens etwas! Und so schön groß und weich... Grinsend machte ich weiter. Sie schlief, also merkte sie ohnehin nichts.

Shi
"Ich liebe dich auch!", flüsterte ich und klammerte mich noch immer an ihn. Ich betrog Zetsu, jetzt in diesem Moment...ein furchtbares Gefühl, aber dennoch...Ich konnte nicht anders! Von Anfang an war er alles für mich, das einzige, woran ich mich in dieser Welt klammern konnte...und er liebte mich! Ich konnte mein Glück noch immer nicht fassen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 3:15 pm

Aiana

Ich strampelte hektisch auf, als er auf einmal anfing mich wieder zu befummeln. "NIMM DEINE HÄSSLICHEN HÄNDE VON MIR DU ARSCHGEIGE!!!", schrie ich hysterisch und schubste seine Hände von mir weg, dabei spürte ich allerdings die Schmerzen in meinem Unterleib, weswegen ich nur das Gesicht verzog. Wenn er heute auch so grob sein würde, würde er mir mit Sicherheit noch alles da unten brechen!

Madara

Ich war so unendlich glücklich, als ich ihre Worte vernahm. Sie liebte mich auch! Mein Engel liebte mich wirklich! Ich küsste Shi erneut und strich dann sanft über ihre Wange. "Meine wundervolle Göttin", hauchte ich und hob sie dann auf meine Arme, immerhin war die Mission wirklich wichtig...Leider...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 3:25 pm

Hidan
"Du bist ja doch wach!", meinte ich nur grinsend, als sie so austickte. Ich musterte sie und lachte, als ich den Schmerz in ihren Augen sah. Wieder fesselte ich sie und rutschte wieder zu ihr rüber. "Keine Panik, ich will doch nur ein bisschen fummeln." Kichernd massiere ich ihre Brüste weiter und leckte etwas darüber.

Shi
"Mein wundervoller Gott", hauchte ich sanft und kuschelte mich an ihn, als er mich hochhob. "Warum...warum liebst du mich?", fragte ich nach einiger zeit des Schweigens leise und sah zu meinem Angebeteten auf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 3:33 pm

Aiana

'Mist!', fluchte ich innerlich und knallte dem Typ eine mit meiner Faust, als er sich so über mein schmerzverzehrtes Gesicht lustig machte. Dieser dreckige Bastard würde schon noch sehen, was er davon hatte, wenn er sich mit mir anlegte! Ich biss ihn überall, wo ich nur ran kam, doch dann trat schon der blond haarige ins Zimmer. Jetzt ging das ganze schon wieder los...

Madara

Ich sah zu meiner Angebeteten, als sie mich das fragte. "Warum? Weil du die wundervollste Frau bist, die mir je begegnet ist! Du bist anmutig, klug und wunderschön! Du bist so durch und durch perfekt! Wie könnte ich dich da nicht lieben?", fragte ich sie und küsste sie dann erneut, ehe ich mich wieder auf den Weg konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 3:48 pm

Hidan
Ich genoss die Bisse und machte nur weiter, bis Deidara kam. "Jetzt bin ich dran, un", meinte er nur grinsend, weshalb ich das Gesicht verzog und aufstand. "Meinetwegen." Murrend verließ ich das Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Jetzt erstmal frühstücken.

Deidara
Grinsend lege ich mich zu dem gefesselten Mädchen ins Bett. Nackt war sie zum Glück schon. Jetzt lernte sie mal einen echten Mann kennen! Ich öffnete die Münder an meinen Händen und vergrub eine zwischen ihren beinen und seine an ihrer brust, woraufhin Finger und Zungen sie verwöhnten.

Shi
ich erwiderte den Kuss und lächelte dann sanft. Ich war so froh...Doch wie sollte ich das Zetsu sagen? entwas bedrückt senkte sich mein Blick, während ich mich weiter von meinem Liebsten tragen ließ. Warum musste nur alles zu unsagbar kompliziert sein?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 3:58 pm

Aiana

Ich sah zu dem Blonden und keuchte etwas, als ich seine Zungen spürte, noch tat es nicht weh, aber das würde sicherlich noch kommen...Ich biss mir auf die Unterlippe, um nicht zu stöhnen. "L-Lass mich raten...D-Du bist genauso grob und dominant, wie der Kerl vor dir? I-Ich würde lieber nichtmit mir schlafen...W-Wer weiß was du dir dann noch für K-Krankheiten holst!", keuchte ich und krallte mich am Bettlaken fest.

Madara

Ich sah ihren Blick und wusste schon genau, woran sie dachte. "Ich werde es Zetsu sagen, wenn du möchtest. Ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlen muss...", sagte ich besorgt. Ich hasste es, wenn sie traurig oder bedrückt war! Ich wollte sie immer nur lächelnd und vor allem glücklich sehen! Ich lebte doch von ihrem Lachen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 4:09 pm

Deidara
"Auf dominant kann ich mich einigen, aber grob nicht...an Krankheiten glaube ich nicht, un", meinte ich nur schmunzelnd und ließ langsam einen Finger in sie eindringen, während ich ihren Hals küsste. Sie sah so verdammt heiß aus! Wie sollte man da grob werden? Ich hätte viel zu große Angst ein perfektes Kunstwerk wie sie kaputt zu machen!

Shi
Ich nickte. "Danke", flüsterte ich und schloss meine Augen, woraufhin ich meinen Kopf wieder an seinen Schulter lehnte. "Ich liebe dich." Sanft und verliebt lächelnd sah ich zu ihm auf und küsste ihn zärtlich. Noch heute Morgen war ich völlig verzweifelt und nun...nun gehörte mein herz ganz offiziell ihm!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 4:19 pm

Aiana

Ich musste leicht schmunzeln, verzog dann aber das Gesicht. Das würde der grauhaarige noch bereuen. Mir fiel gerade ein, dass ich weder den Namen von dem einen, noch von dem anderen kannte... Sie schienen sich abe auch nicht für meinen zu interessieren. Das wunderte mich aber auch nicht wirklich. Das war damals immer das gleich gewesen...Als er seinen Finger in mich einführte, krallte ich mich an seinem Rücken fest. Es tat weh und ich war froh, wenn e endlich vorbei war.

Madara

"Ich liebe dich auch meine Königin und du musst dich nicht deswegen bei mir bedanken!', sagte ich sofort und küsste dann ihre Stirn, während ich weiter lief. Meine Maske hatte ich in meinem Mantel versteckt, da ich nicht die ganze Zeit ohne Maske rum laufen kann. Und schon gar nicht wenn wir in einem Dorf ankamen. Aber hier war es sehr dunkel, weswegen sich nicht einmal Tiere hier im Wald aufhielten. Perfekt für meine Angebetete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 4:32 pm

Deidara
ich bemerkte, dass sie Schmerzen hatte, weshalb ich sie mit der Zunge weiter vorbereitete. Sie sollte keine zu großen Schmerzen haben! Ich küsste sie und streichelte ihn mir meinem anderen Arm über den Rücken. Was hatte Hidan nur mit ihr angestellt? "Wie heiß du, un?", fragte ich sie sanft - nicht gerade die beste Frage in Anbetracht der Tatsache, was wir gerade taten, aber ich wollte es wissen.

Shi
Ich lächelte glücklich und schloss meine Augen, während ich Madaras herzschlag lauschte. Es war so wundervoll, endlich mit ihm zusammen zu sein. ich wollte es nie wieder enden lassen! Niemals mehr würde ich ihn gehen lassen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 4:41 pm

Aiana

Ich sah zu dem blonden auf und fing tatsächlich an, etwas zu stöhnen. Verdammt! Das wollte ich doch unterlassen! "Aiana", keuchte ich und ging leicht ins Hohlkreuz. Mein Körper kribbelte. Was war das bloß? "Und du?", fragte ich, während ich mich an ihm festkrallte.

Madara

Mein Engel...Endlich hatte ich sie auch mal zum lächeln gemacht! Mein Herz raste noch mehr als jetzt schon. "Wo willst du übernachten? Lieber in einem Hotel oder in einer Herberge? An dem nächsten Hotel kommen wir gleich an, das nächste werden wir wohl erst über morgen gegen 3:00 Uhr Morgens erreichen...", sagte ich und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 4:46 pm

Deidara
"Deidara...Aiana klingt schön, er passt du dir, un." Ich musste etwas lächeln und küsste sie, während ich mit meinen Berührungen weiter machte, bis ich das Gefühl hatte, sie war soweit. Dann ließ ich wieder vorsichtig den Finger in sie eindringen und bewegte ihn langsam.

Shi
"Das ist mir egal, solange du bei mir bist", hauchte ich glücklich und erwiderte den Kuss, ehe ich verliebt zu ihm aufsah. Ich himmelte diesen Mann an...nein, ich VERGÖTTERTE ihn...Für ihn würde ich einfach alles tun.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 5:05 pm

Aiana

"Danke...", nuschelte ich und schlang dann meine Arme um Deidaras Nacken. Dann schloss ich meine Augen. Normalerweise ließ ich einem Mann nicht so kampflos meinen Körper, doch bei ihm fühlte es sich sogar gut an. Mal abgesehen, von den Schmerzen die ich hatte. Aber die waren ja auch da, wenn er mich nicht berührte.

Madara

"Ich will nur das Beste für meinen Engel!", sagte ich sofort lächelnd und küsste sie erneut, ehe ich sie zu einem fünf Sterne Hotel trug. Meine Göttin sollte sich schließlich erholen, da wir die letzten Minuten in der Sonne laufen mussten, da wir doch langsamer als gedacht waren. Sanft legte ich sie auf dem Bett in unserer Suit ab. "Geht es?", fragte ich sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 5:36 pm

Deidara
Ich lächelte nur und küsste Aiana ein weiteres Mal zärtlich, während ich vorsichtig einen weiteren Finger in sie einführte und so lange vorbereitete, bis sie bereit für mehr war. Langsam ziehe ich meine hand zurück und dringe langsam richtig in sie ein, während meine Hände und die Münder sich voll und ganz auf ihre Oberweite konzentrierten.

Shi
Ich nickte etwas schwach, lächelte aber. "Ja, aber es hätte kein Luxus-Hotel sein müssen..." Etwas verlegen sah ich zur Seite und setzte mich auf, da ich noch ins Bad sollte, bevor wir schlafen gingen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 5:46 pm

Aiana

Ich erwiderte etwas zögerlih Deidaras Kuss und krallte mich dann in seinem Haar fest, ehe ich laut aufstöhnte und ins Hohlkreuz ging. Dann schlang ich meine Beine um sein Becken. Nicht einmal der Kuss konnte mein Stöhnen hemmen. "D-Deidara...m-mehr~", keuchte ich und küsste ihn dann wieder. Es fühlte sich einfach unglaublich an!

Madara
"Es war am nähsten und ich wollte dich nicht so lange der Sonne aussetzen mein Engel!", sagte ich sofort und sah sie liebevoll an. Dann küsste ich sie erneut. Meine wundervolle Göttin sie gehörte nur mir! Mir allein und niemandem würde ich gestatten sie auch nur anzusehen. Sie war die schönste Frau die diese Welt jemals erblickt hatte und ganz allein Mein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 5:55 pm

Deidara
Ich lächelte etwas und liebkoste ihren Hals, während ich immer schneller und kräftiger in Aiana stieß. Dann nahm ich eine Hand von ihren Brüsten und massiere mit ihr stattdessen zusätzlich ihren Hintern. Alles an ihrem Körper war so vollkommen und perfekt! Diese Kurven, die zarte Haut...ihr Stöhnen! Alles raubte mir den Verstand...Sie war etwas Besonderes.

Shi
"Danke." Ich lächelte sanft und erwiderte den Kuss liebevoll, ehe ich aufstand, um ins Bad zu gehen. Dort schloss ich die Tür hinter mir, schloss sie jedoch nicht ab, da kein Schlüssel vorhanden war. Der Gedanke daran, wie Madara ins Bad kommen könnte, während ich unbekleidet war, ließ mich erröten, aber auch lächeln. Langsam streifte ich meine knappe, aber eben auch praktische, Bekleidung ab, ehe ich heißes Wasser in die Badewanne einließ und hinein stieg. Lächelnd spiele ich mit dem Schaum und bade mich. Viele Männer würden meinen Körper perfekt nennen, doch ich war skeptischer. Ich musste perfekt für IHN sein, das war seit Jahren mein einziges Ziel...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 6:21 pm

Aiana

Ich stöhnte noch lauter. Doch mit einem mal öffnete sich die Tür und der grauhaarige Mann stand dort wieder, welcher uns mit offenem Mund ansah. "V-Verpiss dich!", stöhnte ich, knurrte aber dennoch etwas. Dann warf ich das Kopfkissen nach ihm und er knallte an die Wand gegen über. Mit einem Feuerwind-Sturm schloss ich die Tür, welche noch Feuer umgab. Dann krallte ich mich fester an Deidara und stöhnte lauter, während ich mich mehr und mehr mit Deidara bewegte.

Madara

Ich zog mir den Mantel aus und auch mein Oberteil. Dann ging ich aber ins Badezimmer, um meine Zähne zu putzen. Vorsichtig klopfte ich an der Tür an und trat dann hinein. Sie badete gerade und so gerne wäre ich zu ihr ins Wasser gestiegen, weswegen ich innerlich seufzte. Meine wunderschöne Göttin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 6:31 pm

Deidara
Ich streckte Hidan nur die Zunge raus und machte weiter, während ich ihr Stöhnen förmlich in mich aufsog. Verlangend leckte ich über ihre Lippen, während meine Hände ihre Oberweite noch immer liebkosten. Doch bald hielt ich es nicht mehr aus und kam mit einem lauten Stöhnen, woraufhin ich mich schnaufend neben Aiana fallen ließ. Sanft schloss ich sie in meine Arme und küsste sie ein weiteres Mal.

Shi
Ich rutschte sofort tiefer ins Wasser, als Madara klopfte, sodass mein Körper vom Schaum verborgen wurde. Als ich jedoch seinen Blick bemerkte, dieses Verlangen, lächelte ich etwas. "Wenn du willst, kannst du mit reinkommen", sagte ich nach wie vor lächelnd und sah zu ihm auf. Ich hoffte nur, dass ihm mein Körper genügte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:00 pm

Aiana

Ich kam ebenfalls und stöhnte dabei ein letztes mal laut aus. Es war ein völlig neues Gefühl für mich, doch ich mochte es. Die Männer die vor Deidara sich an meinem Körper vergriffen hatten, waren nur darauf aus, ihre eigene Lüste zu befriedigen. Ihre Partnerinnen waren denen immer ziemlich egal, was mich umso mehr ankotzte. Wie konnte man nur so mit einer Frau umgehen? Doch Deidara war da ganz anders...Zufrieden kuschelte ich mich an ihn heran und schloss dann keuchend meine Augen.

Madara

Ich sah zu meiner Liebsten und musste ehrlich zugeben, dass es mich schon ziemlich interessierte, wie sich ihr Körper anfühlte. Auch das Aussehen interessierte mich etwas, auch wenn ich unter dem ganzen Schaum nicht wirklich etwas ausmachen konnte. Also nickte ich kurzerhand und entkleidete mich nun vollkommen, ehe ich zu meiner Liebsten in die Wanne stieg. Dann zog ich sie ganz dicht an mich heran und ich wurde nicht enttäuscht! Ihr Körper fühlte sich so wundervoll an und ihre Haut schien so zart. Ob das bei allen Vampiren so war, oder nur bei ihr? Naja auch egal, Hauptsache, wie war bei mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto / Naruto Shippuden
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: