Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 1:05 pm

Hidan
Ich sah etwas überrascht zu Aiana, lächelte dann aber sanft und küsste sie zärtlich. "Und du sicher eine tolle Mutter...", hauchte ich verliebt und strich sanft über ihre Wange, ehe ich sie nun fütterte. Immerhin wurde das leckere Essen sonst kalt und mein Engel brauchte ja wieder Energie nach all dem~

Shi
Ich seufzte leise. "Bitte...Madara...", flüsterte ich nur flehend. Es sollte doch nur alles wieder gut werden...wie früher... Ich hatte es nie leicht im Leben, aber warum musste es ausgerechnet jetzt so schwer sein?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 1:16 pm

Aiana

Ich lächelte glücklich und küsste Hidan noch kurz, ehe ich wieder brav weiter aß. Irgendwann würde ich Hidan seinen Wunsch von einer eigenen kleinen Familie erfüllen. Doch ich brauchte bis dahin noch ein bisschen Zeit. Ich war Hidan unglaublich dankbar dafür, dass er mir eben diese Zeit gab und auch meinen Wunsch respektierte. Er war einfach er und darum liebte ich ihn auch so!

Madara

Irgendwie tat mein Herz gerade in diesem Moment noch mehr weh, als sonst. ich wollte meine Angebetete nicht so leiden sehen. Aber ich wollte auch dass es ihr wieder gut ging und sie mit mir darüber redete. Und sich all ihren Frust von der Seele sprach. Denn irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ihr nur so besser gehen könnte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 1:34 pm

Hidan
Ich erwiderte den Kuss sanft und aß mit ihr auf, ehe ich den Tisch abräumte und Aiana hochhob. "Wie wäre es, wenn wir gemütlich einen FIlm zusammen schauen?", fragte ich meinen Engel verliebt und trug sie ins WOhnzimmer auf die Couch, wo ich sie absetzte und zum DVD-Regal ging. "Worauf hast du Lust?"

Shi
Nach einer Weile hievte ich mich schwach aus dem bett und ging mit wackeligen Beinen ins Bad, wo ich mich unter die Dusche stellte. Ich wollte die Erinnerungen loswerden... Ich hatte sogar das Gefühl, dass Marus Blut an mir klebte, obwohl es nicht so war...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 1:49 pm

Aiana

Ich half Hidan noch schnell den Tisch abzuräumen, ehe ich meine Arme um Hidans Nacken schlang und mich lächelnd an seine Brust schmiegte. "Das ist eine gute Idee", sagte ich lächelnd und gab ihm dann noch einen Kuss. Als er mich jedoch auf die Couch absetzte und mich fragte, worauf ich denn Lust hätte, grinste ich leicht. "Vielleicht habe ich ja auf dich Lust~", schnurrte ich. Irgendwie hatte ich gerade das Gefühl, mich in den letzten tagen irgendwie aus den Augen verloren zu haben. Früher dachte ich immer zweideutig, sagte ganz klar wo es lang ging und ließ mir nicht gefallen. Doch in den letzten Tagen war das irgendwie nie so ganz der Fall gewesen...

Madara

Ich wollte Shi gerade fragen, wo sie hin ging, als ich schon bemerkte das sie im Badezimmer war. Ich seufzte frustriert und ließ mich dann zurück ins Bett fallen. Ich spielte für einen kurzen Moment, mit dem Gedanken, ihr ins Badezimmer zu folgen. Doch vermutlich war dass jetzt nicht die beste Idee. Was könnte ich nur tun, damit es ihr wieder besser ging? Auch wenn es egoistisch klang, aber ich wollte sie wieder lächeln sehen. Sie sollte für immer nur für mich lächeln! Ohne sie war ich nicht ganz und wenn es ihr schlecht ging, ging es mir auch schlecht!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 2:01 pm

Hidan
Ich sah überrascht zu Aiana, lächelte dann aber frech. "Oh, jetzt direkt wieder?", raunte ich ihr ins Ohr und schlang meine Arme um sie. Meine wundervolle, engelsgleiche Aiana! Ich setzte mich zu ihr und küsste sie innig. So kannte ich sie ja schon gar nicht mehr! Mein kleines Teufelchen~

Shi
Nach einiger Zeit sank ich zu Boden und blieb still unter der Dusche sitzen, während mir unbemerkt Tränen übers gesicht flossen. Zetsu...Maru... Ihr seid nur meinetwegen tot! Verzweifelt kauerte ich mich zusammen. Und nicht einmal jetzt konnte ich wenigstens für madara stark sein.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 2:08 pm

Aiana

Ich musste leicht schmunzeln, als ich bemerkte, wie schnell Hidan wieder bei mir war und seine Aufmerksamkeit von dem DVD-Regal abwendete. ich setzte mich frech grinsend breitbeinig auf seinen Schoß und schlang meine Arme um seinen Nacken. Jedoch erwiderte ich dieses mal seine Küsse nicht. Ich wollte ihn ein bisschen zappeln lassen und ärgern.

Madara

Ich seufzte erneut frustriert und starrte noch immer wie gebannt an die Decke, als würden dort die Lösungen für all unsere Probleme stehen. Dann drehte ich mich jedoch auf die Seite und sah zu der Badezimmer Tür. Shi brauchte wirklich lange...Sie fehlte mir, wenn sie nicht bei mir war und ich sie nicht sehen oder berühren konnte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 3:22 pm

Hidan
Ich schmollte, als Aiana den Kuss nicht erwiderte, weshalb ich einfach stattdessen ihren hals küsste und meine Hände unter ihr Oberteil wandern ließ. "Du kannst so gemein sein!" Ich sah in ihre Augen und grinste etwas. "Und böse Mädchen müssen bestraft werden~", raunte ich ihr ins Ohr und massierte frech und kräftig ihren Hintern.

Shi
ich schleppte mich nach einer Weile doch aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mich wieder an, ehe ich zu madara ins Zimmer ging. In den Spiegel wollte ich nicht sehen, ich konnte mir nach all dem selbst n icht mehr in die Augen sehen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 3:48 pm

Aiana

Ich schnurrte etwas bei seinen Berührungen, musste jedoch bei seinen Worten frech grinsen. "Dann bestraf mich doch~", raunte ich meinem Angebeteten in Ohr und knabberte dann etwas daran. Dann kam mir jedoch eine Idee und ich grinste innerlich diabolisch. "Ich habe irgendwie das Gefühl ich hätte etwas vergessen", sagte ich gespielt, als würden wir einen Film sehen und nicht...naja....Ich hatte mich etwas von Hidan gelöst, saß abe immer noch auf seinem Schoß. Seine Hände hatte ich von meinem Körper genommen und bewegte mich dann imme wieder auf seinem Schoß um ihn noch mehr in Stimmung zu bringen. "Was könnte das nur sein?", fragte ich gespielt ahnungslos und rutschte immer noch auf seinem Schoß hin und her.

Madara

Ich sah sofort auf, als Shi aus dem Badezimmer kam und setzte mich dann auf. Ehrlich gesagt sah sie noch immer kein Stückchen besser aus als vor der Dusche...Ob das noch lange so anhalten würde? Hoffentlich nicht... Ich nahm sie sanft in meine Arme, als sie sich zu mir aufs Bett setzte. Sanft streichelte ich ihr durchs nasse Haar. "Ich liebe dich...", flüsterte ich nach einiger Zeit der Stille.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 4:01 pm

Hidan
Ich wollte etwas entgegnen, brachte jedoch nur ein Stöhnen über meine Lippen, als sie sich so auf meinem Schoß bewegte. ich wollte sie am liebsten sofort anfallen und ihr die Kleidung vom Körper reißen. meine Hände sehnten sich danach, jede noch so kleine stelle ihres Körpers zu berühren und zu verwöhnen... "I-ich weiß nicht, presste ich keuchend hervor, hielt es dann aber nicht mehr aus und befreite mich aus ihrem Griff, woraufhin ich die arme um ihre Hüfte schlang und sie fester an mich presste.

Shi
"Ich liebe dich auch", flüsterte ich nur und kuschelte mich an Madara. Ich fühlte mich so elend, obwohl ich eigentlich glücklich darüber sein sollte, wieder mit meinem Angebeteten zusammen zu sein... Ich könnte wohl glücklich sein, hätte ich wenigstens Maru bei mir, aber das war unmöglich...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 4:17 pm

Aiana

Ich war innerlich schon diabolisch am Grinsen. Ich wollte schließlich auch meinen Spaß haben, wenn er seinen noch bekommen würde. Ein kleines Quiken entfloh meinen Lippen, als er sich auf einmal aus meinem Griff befreite und mich dann an sich drückte. Da ich ja eh nur meine Unterwäsche und Hidans Hemd von gestern Abend anhatte, konnte ich mir noch richtig schön viel Zeit mit ihm nehmen~ Ich rieb meinen Unterleib wieder an seinen und schlang dann meine Arme um seinen Nacken, ehe ich unschuldig grinste.

Madara

Ihre Worten beruhugten mich nicht wirklich. Auch wenn sie nie etwas einfach daher sagte und jede Worte mit Bedacht wählte, fühlte es sich heute nicht gut an, als sie das sagte. Ich fragte mich ob sie in diesem Moment wirklich in der Lage sein konnte, mich zu lieben. Nein. Eigentlich nicht...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 4:28 pm

Hidan
Ich stöhnte erneut. "du kleines, diabolisches Ding!", raunte ich in ihr Ohr und küsste gierig ihren Hals, während ich weiter ihren Hintern massierte. Ich wollte sie endlich, jetzt sofort!! Wieso musste sie auch so atemberaubend sein? ich leckte verlangend über ihren Ausschnitt. Sie konnte wirklich zu fies sein!

Shi
Ich sah zu Madara auf. Er sah nicht aus, als würde er mir glauben. "Was hast du?", fragte ich verunsichert und schien immer kleine zu werden. Ich wollte doch, dass alles wieder gut war, aber er schien nicht die Geduld zu haben, die nötig war...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 4:38 pm

Aiana

Ich kicherte etwas, als ich seine Mühen sah. "Nur für dich bin ich so~" raunte ich ihm mit einer verführerischen Stimme ins Ohr. Dann keuchte ich jedoch leise und bewegte mich wieder etwas auf Hidans Schoß. Als er mir über den Ausschnitt leckte schloss ich meine Augen und legte meinen Kopf etwas in den Nacken, während ich leise stöhnte.

Madara

Ich starrte an ihr vorbei, direkt auf den Boden. "Wann glaubst du wird zwischen uns wieder Normalität einkehren? Oder glaubst du überhaupt daran, dass wir wieder so glücklich wie vor 13 Monaten werden können?", fragte ich sie schließlich leise und drückte sie noch dichter an meinen Körper heran. Was für ein Mist aber auch!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 5:44 pm

Hidan
Ich grinste etwas. "Du machst mich noch wahnsinnig!", raunte ich in ihr Ohr und drückte sie dann auf die Couch, woraufhin ich ihr das Hemd ungeduldig auszog und ihren ganzen Körper mit Küssen übersähte. "Mach dich für eine bestrafung bereit", hauchte ich grinsend und zog ihr die Unterwäsche aus.

Shi
"Natürlich wird es das! Ich...weiß nur noch nciht wann...kannst du das verstehen?", fragte ich leise und sah noch immer unsicher zu ihm auf. Ich hoffte nur, dass er geduldig genug war und mich nicht drängen wollte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 6:00 pm

Aiana

Ich grinste etwas und schlang meine Arme erneut um Hidans Nacken. "Nichts anderes würde ich wollen~", raunte ich meinem Angebeteten ins Ohr und streichelte dann mit meinem linken Zeigefinger über seine Brust. So muskulös...was für ein Traumkörper!Und nur ich durfte ihn berühren, dass war viel schöner~

Madara

"Natürlich kann ich das verstehen!", sagte ich sofort und drückte sie gleich noch etwas dichter an mich heran. "Ich habe nur Angst, wenn du Unrecht hast...", flüsterte ich und schloss dann meine Augen, um zu verhindern, dass ich noch anfange zu weinen. Schließlich musste ich jetzt stark für uns beide sein!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 6:13 pm

Hidan
Ich grinste etwas und schob langsam eine Hand in sie, bewegte sie allerdings quälend langsam, während ich ihren Hintern unfassbar sanft massierte und auch meine Zungenspitze nur leicht über ihre Brüste wandern ließ. Sie sollte vor Lust und Verlangen nahezu whnsinnig werden, bevor ich es ihr richtig geben würde!

Shi
"aber ich liebe dich doch und ich werde es immer tun, nur... Ich muss erstmal richtig verarbeiten, was passiert ist...", sagte ich immer leiser werdend und drückte mich dichter an meinen Liebsten, wobei ich den Kopf an seiner Brust vergrub.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 6:19 pm

Aiana

Ich ging sofort ins Hohlkreuz, als ich spürte, was er da mit mir machte. "D-Du kannst so grausam sein!", stöhnte ich aus zusammengepressten Zähnen hindurch. Aber dieses mal wollte ich ihm nicht die Oberhand lassen! Ich wäre schließlich nicht ich, wenn ich einem Mann meinen Körper einfach Kampflos überließ! Egal wenn es sich bei diesem mann um Hidan handelte!

Madara

"Ich werde dich auch für immer lieben!", sagte ich sofort und starrte dann noch immer wie gebannt auf den Boden. Als sie meinte, sie müsse noch alles verarbeiten, was passiert ist, nickte ich bloß Stumm. Wie lange wohl so etwas dauerte? Ich hatte absolut keinen Plan. Ich kannte mich nicht mit der Psyche von Menschen, naja eher Vampiren nicht aus.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 6:31 pm

Hidan
"Ich sagte doch, dass ich dich bestrafe~", raunte ich ihr grinsend ins Ohr und machte schön langsam weiter, obwohl ich mich selbst schon zusammenreißen musste. Aber so einfach würde ich das von eben auch nicht auf mir sitzen lassen! Mein kleiner Engel konnte eben auch ein echter Teufel sein!

Shi
Ich wollte etwas sagen, beließ es jedoch bei Schweigen. Er sah mich ja nicht einmal mehr an... Still senkte ich meinen Blick. Er hasste mich...Er hasste mich dafür, dass ich so schwach war, etwas anderes konnte er mir kaum weis machen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 6:39 pm

Aiana

"Du bist so gemein~", hauchte ich ihm gespielt traurig ins Ohr, krallte mich kurz darauf aber schon wieder in seinem Rücken fest. Dann spürte ich, wie sein heißes Blut schon über meine Finger tropfte. Selber schuld, wenn er so gemeine Dinge mit mir machte! "J-Jetzt mach schon mehr!", stöhnte ich und wurde leicht ungeduldig, während ich mir schon auf die Unterlippe biss, um nicht vor Lust zu schreien.

Madara

"Du bist die stärkste und vermutlich auch verrückteste Konoichi die ich jemals gesehen habe!", sagte ich nach einiger Zeit der Stille, während ich wieder zu ihr sah und diesmal versuchte zu lächeln. Sie war mein Engel und ich wollte, dass es ihr an nichts fehlte! Meine arme kleine Shi...Hoffentlich legt sich deine Trauer bald...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 7:06 pm

Hidan
Ich grinste nur noch breiter, als ich das Blut an meinem Rücken spürte. "Hmm, vielleicht, wenn du mich ganz lieb danach fragst~", knurrte ich frech. ich wollte sie flehen hören! Sofort machte ich noch etwas langsamer und leckte sacht über ihre Oberweite. Sie war ein Teufel, aber ich konnte da mithalten~

Shi
Ich lächelte leicht und sah wieder zu Madara auf. "Und trotzdem so schwach...", flüsterte ich betrübt und schmiegte mich dichter an meinen Liebsten. Ich liebte ihn so sehr, mehr als alles auf der Welt. "Es tut mir so leid." Ich schloss für einen moment meine Augen, ehe ich wieder tief in seine sah.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 7:14 pm

Aiana

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und stöhnte dann einmal gequält auf. Er konnte so fies zu einem sein! "N-Nur über meine Leiche!", keuchte ich und presste meine Zähne noch mehr aufeinander, um ein weiteres Stöhne zu unterdrücken, was jedoch zu mal und mal immer schwieriger wurde. ich könnte allerdings jetzt auch einfach unter ihm weg rollen und einfach aufstehen. Doch dieser Variante fand ich selbst scheiße.

Madara

"Du bist nicht schwach!", sagte ich sofort. "Du bist die mit Abstand stärkste, klugste, schönste und anmutigste Frau die mir jemals unter die Augen gekommen ist!", sagte ich sofort und lächelte dann erneut etwas. Sie sollte nicht sowas von sich denken, zumal es nicht stimmte! Sie war perfekt, so wie sie war und nichts an sich sollte sie ändern!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 7:41 pm

Hidan
"Hmm, warum denn nicht? Du willst es doch~", raunte ich ihr grinsend zu und küsste sie leidenschaftlich, während ich quälend langsam mit den Bewegungen meiner Hände fortfuhr. So einfach kam sie mir dieses Mal nicht davon~ Sie war mir voll und ganz ausgeliefert, aber ich wollte sie ja nur stöhnen und betteln hören!

Shi
"Mein kleiner Schleimer", flüsterte ich sanft lächelnd und strich liebevoll über Madaras Wange. So, genau so sollte es sein... ich kuschelte mich an meinen Liebsten und seufzte glücklich. "Ich liebe dich so sehr...mehr als alles auf der welt..."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 7:56 pm

Aiana

"St-Stimmt nicht!", keuchte ich und ging dann ins Hohlkreuz, während ich meinen Kopf in den Nacken legte. Doch dann hielt ich es keine Sekunde länger mehr aus und fing an zu stöhnen. Es war mir egal, ob es mich jetzt erniedrigen würde. Ich brauchte ihn einfach! Ich brauchte ihn jetzt!

Madara

Ich atmete erleichtert aus, als meine Angebetete wieder lächelte und dann sogar glücklich seufzte. Endlich! "Wieso denn? Ich sag doch nur die Wahrheit!", grinste ich sie an. "Ich liebe dich auch,meine Angebetete! Du bist das wundervollste, was diese Welt jemals zu bieten hatte!", sagte ich verliebt.


Zuletzt von Azumi am So Okt 12, 2014 7:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySa Okt 11, 2014 8:50 pm

Hidan
"sag es~", hauchte ich in ihr Ohr, als sie stöhnte, "Dann nehm ich dich richtig." Ich bewegte mich ein klein wenig schneller, um sie noch mehr in Verführung zu bringen und ihre Lust zu steigern. Ich wollte es doch selbst so unbeschreiblich, aber sie sollte nur ein mal nachgeben!

Shi
Ich lächelte sanft und sah Madara verliebt an, während ich ihm etws über die Brust strich. "Was auch geschieht, ich will nie wieder von dir getrennt werden!", flüsterte ich und küsste ihn liebevoll. das erste Mal war schlimm genug, ein zweites würde ich nicht überleben...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySo Okt 12, 2014 7:32 am

Aiana

Ich krallte mich augenblicklich noch fester an Hidan fest. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass Hidan es genauso schwer fiel wie mir und er mit Sicherheit jeden Moment einknicken würde. Doch ich würde mich darauf nicht verlassen wollen, weswegen ich zuerst nach gab. "B-Bitte n-nimm mich endlich richtig!", stöhnte ich.

Madara

Ich musste leicht lächeln, als ich ihre Wort hörte. "Ich werde dafür sorgen, dass das nie wieder geschieht, Shi!", sagte ich sofort und erwiderte dann ihren Kuss zärtlich. Ich würde es nicht aushalten, wenn sich das ganze Drama wiederholen würde. Denn ein zweites mal, wollte ich ihr das ganz Gewiss nicht antun!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 EmptySo Okt 12, 2014 10:45 am

Hidan
Ich strahlte erleichtert, als sie es endlich sagte. "Mit Vergnügen!", keuchte ich und stieß in sie, wobei ich erleichtert aufstöhnte. Es tat so gut! Meine Lust und mein Verlangen übermannten mich und ich drang immer schneller und kräftiger in meine Liebste ein, während ich sie gierig küsste und dicht an mich drückte.

Shi
Ich lächelte sanft und kuschelte mich an Madara, während ich ihn sanft am Nacken kraulte, wie er es immer so gern gehabt hatte. Es würde alles wieder gut werden, wie früher... Und - so herzlos es auch klingen mag - i-ich konnte ja noch ein Kind bekommen...von Madara...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 15 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: