Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:14 pm

Deidara
Ich streichelte Aiana sanft über den Kopf. "Kommst du mir nach unten, un? Du solltest etwas essen, oder zumindest trinken", sagte ich lächelnd und setzte mich mit ihr auf dem Schoß auf, während ich sie weiterhin in den Armen hielt. Sie war so perfekt...wenn Hidan es nicht tat, konnte zumindest ich mich um sie sorgen.

Shi
Ich lächelte etwas und genieße es, jeden Punkt seines Körpers auf meiner Haut zu spüren. So schön warm und trainiert...perfekt. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn wieder zärtlich, während ich mich an ihn schmiegte. Er sollte ruhig wissen, was ihm gehörte~ Mein Madara...mein Gott!

Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:21 pm

Aiana

Ich legte meinen Kopf etwas schief, hielt mich aber dennoch an ihm fest. Es war irgendwie seltsam, seine Haut auf meiner zu spüren. Aber viel seltsamer war wohl, dass ich es selbst jetzt noch komisch fand, obwohl wir es gerade eben getrieben hatten. Ich sah etwas zur Seite, nickte dann aber schließlich. "Okay", sagte ich und zog mich dann an, während ich noch schnell mein Haar richtete. Dabei spürte ich deutlich, wie mein Unterleib schmerzte. Jap...der grauhaarige Typ war gestern wirklich nicht pingelig gewesen!

Madara

Ich sah liebevoll lächelnd zu meiner Angebeteten und küsste sie immer wieder, da ich nicht von ihrem Lippen ablassen konnte. Ich liebte sie einfach zu sehr und wollte sie immer um mich herum spüren können. Ihren Körper wie auch sie selbst! Ich wollte immer wissen, dass es ihr gut ging und ihr an nichts mangelte! ich liebte sie abgöttisch und das sollte sie auch von mir zu spüren bekommen. Egal wie! Ich schlang meine Arme noch fester um sie und fing an, sie etwas mit meinen Fingern zu streicheln. "Soll ich dich etwas massieren?", raunte ich ihr die Frage verführerisch ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:44 pm

Deidara
Ich stand ebenfalls auf und streckte mich erstmal, während ich zu Aiana sah. Sie war so perfekt... Dann zog aber auch ich mich wieder an und machte mich fertig. "Hast du zu große Schmerzen oder kannst du laufen, un?", fragte ich sie unsicher und schaute sie an. Hidan ging wirklich grob mit Frauen um, das konnte ich gar nicht verstehen...

Shi
Ich erwiderte jeden einzelnen Kuss, während ich nicht im Traum daran dachte, mich von ihm zu lösen. Ich liebte es, in seinen starken Armen liegen zu können und seinem Herzschlag zu lausche. Ich liebte IHN! deshalb würde ich auch immerzu alles geben, um ihn glücklich zu machen, koste es, was es wolle...solange er nur Mein war. "Hmm, klingt gut", hauchte ich lächelnd und schmiegte mich dichter an ihn.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 9:51 pm

Aiana

"Geht schon...", sagte ich. "Ist ja nicht so, als wäre es das erste mal gewesen...", nuschelte ich, machte dann aber das Feuer von der Tür weg. Sofort platzte der grau haarige Mann, dessen Namen ich noch immer nicht kannte herein. Er schien gleich vor Wut zu platzen, aber sollte er ruhig, er war ja Jashinist, da muss er das schon ertragen können.

Madara

Es fiel mir sichtlich schwer, mich von meinem Engel lösen zu müssen. Ich liebte sie schließlich! Aber da ich sie verwöhnen wollte, machte ich ausnahmsweise eine Ausnahme...Also drehte ich uns so, dass sie zwischen meinen Beinen saß und mir meinen Rücken zu wendete. Dann fing ich an, sie liebevoll zu massieren. Ich wollte auf gar keinen Fall zu grob sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 10:15 pm

Deidara
Ich wollte gerade etwas sagen, da platzte schon Hidan rein und schaute und wutenbrannt an. "Was denn, un?", fragte ich relativ genervt, da ich gerade echt kein Bock auf sein Theater hatte. Was hatte der denn? Wir hatten es doch vereinbart! Also echt! (Das musst echt du schrieben, kein plan was hidan hat xD)

Shi
Ich lehnte mich dennoch an Madara und schloss zufrieden die auge, während ich ihn mich genüsslich seufzend massieren ließ. "Wenn du möchtest, bekommst du nachher auch noch eine...Meister", hauchte ich ihm ins Ohr und musste am Ende etwas grinsen. Ich liebte ihn über alles...das bedeutete allerdings nicht, dass ich ihn nicht hin und wieder damit aufziehen konnte, dass er so viel älter war al ich und auch eigentlich mein Lehrer.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 10:25 pm

(xD Hidan findet es einfach nur nicht gut, dass sie bei Deidara zum Orgasmus gekommen ist und bei ihm nicht außerdem hat sie Hidan aus seinem eigenen Zimmer geworfen xDD)


Aiana

Ich sah zu dem grauhaarigen, welcher immer röter anlief. "Da scheint jemand seine fünf Minuten zu haben", sagte ich nur stumpf, weswegen er mich packte. "DE ABMACHUNG WAR, DASS DU SIE VÖGELN DARFST! MEHR ABER AUCH NICHT!", schrie er. War der noch ganz bei Sinnen? Jetzt, nach so langer Zeit interessierte sich mal wieder jemand für mich und dann? Dann wollte er alles mit seinem Egotrip kaputt machen! Aber das ließ ich mir nicht auch noch nehmen! Schon gar nicht von ihm!

Madara

Ich massierte meine Angebetete und musste mich tatsächlich zusammenreißen, als sie mich Meister nannte. Irgendwie hatte es mich schon immer ein wenig angemacht, wenn sie mich so nannte, auch wenn das jetzt ziemlich pervers klang...Aber die Tatsache, dass wir beide gerade nackt in der Badewanne saßen, machte es für mich nicht unbedingt leichter, ihr zu widerstehen... "Du kannst ganz schön gemein sein!", schmollte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 10:49 pm

(xD)

Hidan
Noch bevor Deidara etwas sagen konnte, flog er aus dem Zimmer und die Kleine landete wieder auf meinem Bett, wo ich sie wieder fesselte. "Ich bringe dir was zu essen, aber dieses zimmer verlässt du nicht!", fauchte ich wutentbrennt und stürmte hinaus in die Küche, wo ich etwas zu essen und zu trinken holte. Sie war MEIN und nicht Deidaras! Was fiel dieser kleinen Schlampe eigentlich ein, bei ihm zu kommen und bei mir nicht?!

Shi
Ich grinste etwas frech und drehte mich zu Madara um, sodass ich mit gespreizten Beinen auf seinem Schoß saß. "Warum denn, Madara-sama? Bitte verzeiht mir, ich muss meinen Meister doch zufrieden stellen!", hauchte ich ihm kindlich und unschuldig ins Ohr, aber dennoch verführerisch. ich war zwar ein Vampir, aber ich konnte auch ein echter Teufel sein!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 10:54 pm

(ja, damit kommt der kleine Arschkeks gar nicht zurecht, armer Hidan-chan :3)


Aiana

Ich versuchte mich zu wehren, als der Kerl mich schon wieder fesselte, war aber dennoch machtlos. Warum war ich auch so bescheuert gewesen und habe eben nicht die Initiative gegriffen? Ich war doch so ein voll Hong! Genervt wartete ich auf den grauhaarigen Mann, der konnte sich gleich aber was anhören!

Madara

"Komm schon Shi! Das ist nicht fair von dir!", sagte ich schmollend und presste sie dann noch dichter an mich heran. Egal, was solls! Ich fing an ihren Hintern zu massieren und küsste dann ihren Hals. Da war sie selber schuld! Ich ging mit meinen Händen hoch zu ihren Brüsten und knetete diese ordentlich durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 11:15 pm

(xDDD ego halt xD)

Hidan
Ich brachte ihr das Essen und stellte es ihr hin, ehe ich zumindest eine Hand befreite, damit sie essen konnte. Dann setzte ich mich auf meinen Stuhl und wartete schweigend. Die beiden trieben mich noch zu Weißglut! ARGH!!! Was fiel ihr eigentlich ein?! Kleines Flittchen! Und Deidara erst! Wollte sie einfach mitnehmen! Ging's noch?! sie gehörte MIR, er durfte sie sich nut ausborgen!

Shi
"Warum denn nicht, Meister?", fragte ich mit unschuldigem Blick, stöhnte aber genüsslich auf, als ich seine Berührungen spürte. Davon hatte ich all die Jahre über geträumt! Wie er mich berührte, küsste...wie er alles mit mir machte, was er nur wollte! Ich bewegte mich verführerisch auf seinem Schoß und rieb dabei meinen Unterleib an seinem. Vielleicht war es zu früh dafür, viel zu früh...Aber ich wollte alles von ihm spüren, nachdem ich mich so lange nach ihm verzehrt hatte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 11:26 pm

(vor allem das von Hidan xDD)


Aiana

Ich knurrte den Typen nur an und würdigte ihn keines Blickes, während ich das Essen und trinken zur Seite warf. "Ich will nicht dein versifftes Zeug essen oder trinken!", zischte ich, da es auch gerade in mir brodelte. Ich hasste diesen Mann bis ins tiefte. Er würde schon noch sehen, was er davon hatte mich so zu behandeln!

Madara

Ihre Verführung gelang ihr schon in wenigen Sekunden. Ich wollte sie so sehr, dass ich kajm noch einen klaren Gedanken fassen konnte. "D-Du wirst schon sehen, was du davon hast!", keuchte ich und fing danb an, einen Finger nach dem anderen in sie zu schieben. Was sie kann, kann ich auch! Irgendwann war meine ganze Faust in ihr und ich leckte und saugte an ihrer einen Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 11:39 pm

Hidan
"Dann verhunger halt, da geb ich'n Fick drauf", murrte ich nur desinteressiert und fesselte sie wieder komplett. "Reiß dich lieber etwas am Riemen oder ich bewahre dich im Wandschrank auf, bis ich dich wieder will!" Ich sah sie kalt an und ging dann erstmal pissen. Die Kleine machte mich echt rasend!!! Was bildete die sich eigentlich ein?!

Shi
Ich seufzte zufrieden, als ich seine Faust in mir spürte und streckte ihm meine Brüste etwas entgegen, damit er besser daran saugen konnte. Währenddessen massierte ich nun gierig sein bestes Stück, wobei ich immer wieder aufstöhnen musste. Ich wollte ihn endlich richtig, ich brauchte ihn! So lange hatte ich auf diesen Moment gewartet!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 11:52 pm

Aiana

"Du tust doch eh zum Schluss das, was du willst! Vor dir werde ich weder Respekt noch Angst zeigen du ekelahfte Bastard! Wie heißt du eigentlich Opa?", rief ich durch die Tür hindurch. Zugegeben...Diese Fesseln waren ziemlich unbequeme und ehrlich gesagt hatte ich keinen Bock auf die launische Pussy. "PAAIIIN? KÖNNEN SIE MICH HÖÖÖREEEN?", rief ich durch die Wände. Tja jetzt würde ich wohl sterben. Meine guten Vorsätze fürs nächste Leben hatte ich ja eh schon, also konnte es ja los gehen.

Madara

Ich stöhnte genüsslich auf, als ich spürte, wie sie "ihn" massierte. Es fühlte sich einfach nur unglaublich an! Verlangend bewegte ich meine Faust in ihr und saugte noch weiter an ihrer Brust, ehe ich auch meine zweite Faust nahm und diese in sie herin rammte. Ich wollte das sie komplett den Verstand verlor und mich anhimmelte. Es war immer wieder aufs Neue ein berauschendes Gefühl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Sep 04, 2014 11:59 pm

Hidan
Ich hielt ihr sofort den Mund zu, als sie anfing zu schreien, aber da kommt auch schon Pain ins Zimmer. "HIDAN, WAS HABE ICH DIR ZU NUTTEN GESAGT?!" Ich schluckte leer und sehe zu dem wütenden Pain. "Sie ist keine Nutte! Sie ist meine persönliche Maid! Ihr beschwert Euch doch immer, dass ich dauernd so viel dreck mache...also tada!", meinte ich nur und grinste ihn schief an. Er beäugte und misstrauisch, ging aber dennoch wortlos. Gutes Zeichen. Dann sah ich wütend zu der Kleinen und klebte ihr den Mund erstmal zu. "Hidan...", meinte ich dann nur kühl und ging los, um ein Maid-Dress zu besorgen.

Shi
Ich stöhnte zufrieden auf, als ich seine Fäuste in mich spürte und warf meinen Kopf in den Nacken. "M-Meister, b-bitte gebt mir mehr! Ihr könnte mit mir alles machen, was Ihr nur wollt!", hauchte ich ihm verlangend, aber auch stöhnend ins Ohr, während ich meine Beine, so weit es nur in der Badewanne ging, spreizte. Gierig massierte ich ihn immer schneller und intensiver. Ich wollte ihn endlich komplett spüren! So hart und dreckig wie er nur wollte! Er war mein Gott und ich wollte seine Sklavin sein.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 8:42 am

Aiana

Ich sah zu dem orangehaarigen Typen Namens Pain. Ich hoffte so sehr, dass ers für mich beenden würde. Aber nein...mal wieder wurde ich von meinem Leben enttäuscht. Ein theatralisches seufzen verließ meine Lippen, doch als der grauhaarige, welcher sich als Hidan herausstellte, mir den Mund zu klebte, kochte ich vor Wut. Sofort zappelte und strampelte ich, doch das half nicht viel, da er schon den Raum verließ und mich alleine da gelassen hatte.

Madara

Ich sah zu meiner Angebeteten und konnte bei ihren Berührungen einfach kein stöhnen unterdrücken. Doch gerade weil sie so gut war, konnte ich mich nicht länger zurückhalten und drückte sie an die andere Seite der Wanne, so dass sie lag. Ihre Beine legte ich links und Rechts auf die Ränder, ehe ich mit einem harten Stoß in sie eindrang. Ich selbst musste mich links und rechts über ihrem Kopf festhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 9:18 am

Hidan
Ich stapfte durch Amegakure, fand aber bald, was ich suchte und kaufte eine dieser Uniformen. Dann ging ich wieder auf mein Zimmer, wo die kleine Schreckschraube wohl noch immer stinksauer rumzappelte. Genervt rollte ich mich den Augen und zog ihr ihre Sachen aus, bevor ich sie in dieses Kleid rein zwängte. So. Besser. Jetzt musste Pain es ja wohl glauben und ich hatte meine Ruhe!

Shi
Ich stöhnte zufrieden auf, als er endlich richtig in mich stieß und krallte mich leicht in seinen Rücken, bis ich sein warmes Blut an meinen Fingern spürte. Langsam floss es meinen Arm hinab bis ins Wasser, mit dem es sich vermischte. Mir stieg sofort der unwiderstehliche Duft in die Nase, weshalb meine Augen rot aufglühten und mein stöhnen noch lauter wurde. Das war das beste Blut, das ich je gerochen hatte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 9:42 am

Aiana

Ich wartete genervt auf Hidan. Mir war ziemlich langweilig, da ich mich weder bewegen konnte, noch nach Deidara oder Pain schreien konnte, da er mir den Mund zu geklebt hatte. Ich war kurz davor gewesen, einzuschlafen, doch dann kam der Opa wieder und fing schon wieder an, mich auszuziehen. Ich begutachtete das Kleid und sah ihn aus genervten Augen an. Das Kleid war obenrum viel zu eng und an der Hüfte und am Bauch hatte es viel zu viel Platz, doch ich könnte erst wieder mit ihm sprechen, wenn er mir dieses verfluchte Klebeband abnahm.

Madara

Ich sah tief in dieAugenmeiner Angebeteten und sah schon förmlich ihre Lust. Ich grinste breit und küsste sie erneut gierig. "Wenn du flehst bekommst du vieleicht was ab", raunte ich ihr lustvoll ins Ohr und bewegte mich dann wieder schneller und gröber in ihr. Ich wollte sie spüren überall an meinem Körper!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 10:04 am

Hidan
Ich bin endlich fertig und ziehe ich das Klebeband ab. "Passt's?", fragte ich nur und musterte sie. Sah irgendwie nicht so aus, aber was weiß ich, was die für eine Kleidergröße hat?! Kurzerhand warf ich sie mir über die Schulter und trug sie zu dem Laden. "Such lieber selber eins, das dir passt. Noch fünf mal renn ich sicher nicht hin und her!"

Shi
Mein Stöhnen wuchs immer mehr zu einem lüsternen Schreien heran und es kostet mich alle Kraft, überhaupt zu reden. "M-Meister, bitte gebt mir etwas ab...es duftet so gut. Macht mit mir alles was ihr wünscht, aber bitte..." Ich werde von einem weiteren lauten Stöhnen unterbrochen und sah flehend und hilflos zu meinem Angebeteten auf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 10:16 am

Aiana

"Tickst du noch ganz richtig?! Erst entführst du mich, vergewaltigst mich und klebst mir sogar den Mund zu und jetzt willst du, dass ich mir auch noch für dich was aussuche?!", zischte ich. "Ich bekomme für meine Kleider Maßanfertigungen, weil meine Brüsto zu groß und mein Bauch zu dünn ist!", knurrte ich. "Da siehst du mal, was für ne Braut du dir ins Haus geholt hast!", grinste ich ihn breit an.

Madara

Ihr Stöhnen und ihre Worte raubten mir all meine Sinne, weswegen ich schließlich einwilligte und ihr mit meinem Hals immer näher kam. "Du darfst", raunte ich ihr mit heiserer und verlangender Stimme ins Ohr. Harte Stöße verpasste ich ihr dennoch und erhöhte sogar mehrmals das Tempo, da ich selbst imme gieriger wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 11:00 am

Hidan
Ich stöhnte genervt und klebte ihr direkt wieder den Mund zu. Hammer Körper aber sonst nichts als Ärger! Ich schleppte sie zu einem Schneider und ließ Maße nehmen, woraufhin er sich direkt an die Arbeit machte und ein neues Kleid nähte. Ungeduldig wartete ich, bis er endlich fertig war und mir das Kleid gab. Sofort zog ich sie um und begutachtete das Werk. Ja, viel besser!

Shi
Ich stöhnte laut auf, als er noch schneller und stärker sein bestes Stück in mich rammte. Es war so gut! Als er mir aber auch noch seinen Hals entgegen streckte, konnte ich mich nicht länger beherrschen und vergrub meine scharfen, langen Eckzähne darin. Sofort floss mir die heiße, rote Flüssigkeit in den Mund und ließ mich wohlig und genüsslich stöhnen. Langsam beginne ich zu saugen und ließ mir jeden noch so kleinen Tropfen auf der Zunge zergehen, ehe ich schluckte. Es schmeckte besser als alles, was ich bisher je gekostet hatte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 11:54 am

Aiana

Ich schlug Hidan noch einige mal auf den Rücken, damit er aufhörte, mich so zu nerven. Ungeduldig wartete ich auf das Kleid. Ich hasste es zu warten! Hidan hatte nicht mal Hemmungen mit in die Umkleide zu kommen und zog es mir sogar an, weswegen ich ihm eine Ohrfeige verpasste. Das Klebeband, welches mich ruhig halten sollte, hatte ich schon längst wieder abgemacht. Dann schubste ich ihn aus der Kabine und zog mich wieder richtig an, während ich einfach an Hidan vorbei aus dem Laden spazierte.

Madara

Ich stöhnte genüsslich auf, als meine Angebetete ihre Zähne in meinem Hals vergrub. Es fühlte sich wundervoll an und ich selbst fühlte mich, als wäre ich in einem langen und tiefen Rausch verfallen. Sofort wurde ich noch gröber und sagte ihr, sie solle mehr trinken und mehr stöhnen, da ich diese Laute von ihr liebte. Verlangend stöhnte ich immer und immer wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 12:04 pm

Hidan
Genervt sah ich zu der Kleinen und bezahlte noch schnell, ehe ich ihr nach ging und sie wieder über meine Schulter warf. Das geschah ihr recht! Ich brachte sie zurück zum HQ, wo ich sie wieder auf mein Bett setzte. "An deiner Stelle würde ich mich zusammenreißen, sonst überlege ich mir das mit dem messer nochmal anders!", fauchte ich sie stinksauer an, während ich meine Arme verschränkte.

Shi
ich stöhnte lauter, löste mich aber kein Stück von seinem Hals. Das Blut rann meine Kehle hinab über meinen Körper, ehe es das Badewasser herrlich rot färbte. Das alles war einfach nur unglaublich! Ich fühlte mich wie in einer Trance. Alles um mich herum verschwomm, ich spürte nur noch meinen Liebsten und schmeckte sein Blut auf meiner Zunge. Ich löste mich von ihm und leckte mir über die Lippen, nur um ihm kurz darauf eine zweite Bisswunde zuzufügen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 12:20 pm

Aiana

Ich schlug Hidan wieder auf den Rücken und verlangte von ihm, dass er mich runter ließ. Doch wie nicht anders zu erwarten, tat er das nicht, was mich ziemlich nervte. Doch dann riss endgültig mein Geduldsfaden. Sofort stand ich auf und sah ihm direkt in seine Augen. "ICH SOLL MICH ZUSAMMEN REIßEN?! DU BIST DER JENIGE, DER MICH GEGEN MEINEN WILLEN HIER FESTHÄLT, DU BIST DER JENIGE, DER MIT MIR GEGEN MEINEN WILLEN SCHLÄFT, DU BIST DER JENIGE, DER MIR SCHMERZEN ZUFÜGT UND DU BIST DER JENIGE, DER MICH ZWINGT, SOLCHEN MIST ZU TRAGEN!! ABER ICH SOLL MICH ZUSAMMENREIßEN?!?!", schrie ich ihn an. "NIMM DOCH DAS MESSER! ICH WÄRE SO VIEL GLÜCKLICHER!", brüllte ich.

Madara

Ich nahm eine meiner Hände von der Badewann und schob sie stattdessen ebenfalls in meine Liebste herin. Dann bewegte ich mich erneut grob vor und zurück. Ich wurde immer schneller und stöhnte auch lauter. Ich wusste nicht, ob Shi Schmerzen hatte, aber darauf -so böse es auch klingt- konnte ich mich in diesem Moment einfach nicht konzentrieren. Da ich immer mehr haben wollte. Ich wollte sie überall spüren können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 12:35 pm

Hidan
Ich knurrte nur sauer, fiel dann aber über Aiana her und küsste sie grob. wenn sie mich jetzt wieder biss, garantierte ich für nichts! Warum konnte sie nicht ängstlich und gehorsam sein wie andere Weiber?! Echt mal! Hätte sie nicht diesen Körper, wäre sie schon tot! Vorlautes Miststück! Vor allem die Sache mit Barbie machte mich noch immer rasend vor Wut! "Ja, reiss dich zusammen! Du ahst doch selbst gesagt ich wäre nicht der erste, der das mit dir macht!", schnauzte ich sie an und durchbohrte sie mit meinen augen förmlich.

Shi
Ich stöhnte immer lauter und spürte, wie mein Körper nach mehr verlangte. Er raubte mir völlig den Verstand! Doch irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und ich kam mit einem letzten lauten, lustvollen Schrei, ehe ich kraftlos ins Wasser zurücksank. Das war einfach nur der Wahnsinn...Er konnte nur ein Gott sein!!!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 12:45 pm

Aiana

Ich bekam zuerst große Augen, ehe sich das erste mal seit Jahren, Tränen in meinen Augen bildeten. Das hatte Hidan jetzt nicht wirklich gesagt...,oder? Immer wieder schlug ich gegen seine Brust und versuchte ihn von mir weg zu drücken. "DENKST DU BEI DENEN WAR ICH GEHORSAM?!", schrie ich und weinte noch mehr. All die Bilder von damals waren wieder in meinem Kopf und ich rollte mich unter Hidan zusammen.

Madara

Mit einem letzten harten Stoß kam ich ebenfalls und musste mich wirklich bemühen nicht sofort über ihr zusammen zu brechen. Das Badewasser war mittlerweile Blutrot geworden, doch dass störte mich eher weniger. Verlangend sah ich zu Shi. Sie war wirklich der Wahnsinn! Aber ich wollte immer noch ihren Körper bei mir spüren, weswegen ich sie kurzerhand auf meine Arme hob und ins Bett trug. Ich achtete nicht sonderlich darauf, dass wir beide noch klitsch nass waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 12:53 pm

Hidan
Ich sah sie zunächst kalt an, als sie aber weinte und sich so zusammenkauerte, löste ich mich von ihr. Zögerlich und wortlos deckte ich sie zu und wischte ihr behutsam die Tränen weg, ehe ich ihr kurz über den Kopf streichelte und dann das Zimmer verließ. Ich ging in die Küche und machte mir etwas zu essen. Was war eben mit mir los? Ich war doch sonst nicht so... Seufzend schüttelte ich den Kopf und fing an zu essen, wobei ich die meiste Zeit gedankenverloren darin herumstocherte.

Shi
Ich schnaufte noch atemlos und lehnte mich kraftlos an Madara, als er mich zum Bett trug. "Ich liebe dich, mein Gott", hauchte ich schwach, sah aber dennoch verliebt lächelnd zu ihm auf. Ich vergötterte ihn wirklich, ich liebte ihn mehr als alles auf der Welt. Er war so perfekt...womit hatte ich seine Liebe nur verdient?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto / Naruto Shippuden
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: