Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Okt 30, 2014 12:11 am

Hidan
Ich nickte nur kichernd und küsste sanft Aianas Hals. "Ich bekomme nie genug von dir!", hauchte ich lächelnd und drückte sie noch fester an mich, während ich sie weiterhin streichelte und mich nur noch halb auf den Film konzentrierte, den wir eigentlich anschauen wollten... Wir waren echt schlecht darin, uns auf DVDs zu konzentrieren.

Shi
Ich atmete schwer und kuschelte mich in Madaras Arme, woraufhin ich verliebt zu ihm aufsah. "Du bist einfach jedes Mal wieder der absolute Wahnsinn!", hauchte ich ihm sanft ins Ohr und küsste seine Lippen und seinen Hals, ehe ich meinen Kopf wieder an seine Brust legte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Okt 30, 2014 9:43 am

Aiana

Ich setzte mich auf Hidans Schoß und schlang meine Arme um seinen Nacken, ehe ich meine Augen schloss und einfach nur seine Lippen auf meinem Hals genoss. Es war so schön, wenn er mich dort küsste! ich blendete sogar den Film aus und schmiegte mich dichter an ihn heran. "Nicht aufhören, hörst du?", fragte ich ihn leise und entspannt.

Madara

Ich keuchte noch immer leicht atemlos und zog sie dann dichter an mich heran. "S-Solange es für dich gut genug ist, bin ich zufrieden", sagte ich lächelnd und küsste meine Angebetete dann liebevoll. Als sie jedoch ihren Kopf an meine Brust legte, legte ich meine Hand auf ihren Köpf und streichelte sie etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Okt 30, 2014 10:59 am

Hidan
"Wie auch immer meine Königin es wünscht!", hauchte ich sanft lächelnd und küsste weiter ihren Hals, während eine Hand sie liebevoll an mich drückte und die andere Hand über ihren makellosen Körper streichelte. Sie war so perfekt! So unsagbar wundervoll... Was also fand sie ausgerechent an mir? naja, ein Grund mehr, sie vor anderen Männern zu beschützen~

Shi
"Ach du", hauchte ich nur schwach und genoss die Streicheleinheiten, während ich den Kuss zärtlich erwiderte. Womit hatte ich einen Mann wie ihn nur verdient? Ich seufzte glücklich und schloss zufrieden meine augen, während ich mir schon unsere Hochzeit vorstellte und wie wir ein süßes kleines baby bekamen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Okt 30, 2014 11:32 am

Aiana

Ich fing leise an zu schnurren und ließ Hidan alles mit meinem Körper machen, was er nur wollte. Es war egal was er mit mir anstellte, denn es fühlte sich alles gut an! Er sollte meinetwegen nie wieder damit aufhören mich zu küssen! "Lass uns ins Bett gehen, ja?", fragte ich Hidan nach einiger Zeit. Der Film war schon lange zu Ende.

Madara

Ich lächelte meine Angebetete nur verliebt an und dachte dann über unsere gemeinsame Zukunft nach. Ob sie bereit dafür war, jemals wieder ein Kind zu bekommen? Ich hatte ihr schließlich schreckliches angetan und es musste für sie der reinste Albtraum gewesen sein, als sie den kleinen tot sah...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Do Okt 30, 2014 11:52 am

Hidan
"okay", hauchte ich lächelnd und hob Aiana sacht hoch, ehe ich sie ins Schlafzimmer trug und dort sanft auf dem Bett absetzte, ehe ich mich auszog und in Boxershorts neben sie fallen ließ. Es war einfach nur schön, ihr so nahe zu sein! "Nichts und niemand wird uns je wieder trennen, oder?", fragte ich sie sanft lächelnd und sah tief in ihre Augen.

Shi
Ich sah nach einiger Zeit wieder zu Madara auf und errötete etwas. "M-Madara?", fragte ich etwas unsicher und schluckte kurz, "Glaubst du, wir können auch ein Kind bekommen?" Ich hoffte es so sehr! ich wollte doch immer nur eine Familie mit ihm gründen und auch, wenn er meinen kleinen Maru...getötet hatte, liebte ich ihn doch über alles.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 10:25 am

Aiana

Ich sah lächelnd zu meinem Angebeteten hinauf und legte dann sanft meine Hand auf seine. "Nein...Nichts und niemand", hauchte ich glücklich lächelnd, gähnte aber kurz darauf und rieb mir dann müde mein Augen. "Lass uns schlafen, ja?", frage ich meinen Angebeteten und kuschelte mich noch dichter an ihn heran.

Maddara

Ich sah mit großen Augen zu meiner Angebeteten hinauf. "I-Ist das dein Ernst?", fragte ich sie nur noch mal zur Sicherheit. "Natürlich können wir noch ein Kind bekommen! Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als mit dir eine Familie zu gründen!", sagte ich sofort überglücklich und zog sie noch dichter in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 10:36 am

Hidan
Ich nickte lächelnd und drückte Aiana sanft an mich, während ich sie liebevoll küsste. "Okay, schlaf gut, mein Engel. Ich liebe dich", hauchte ich ihr verliebt ins Ohr und streichelte sanft über ihren Rücken. Sie war so unsagbar perfekt!

Shi
Ich strahlte und kuschelte mich dichter an Madara und küsste ihn sanft. "Das freut mich!" Er wollte tatsächlich auch eine Familie! Was könnte ich mit mehr wünschen? Oh Madara...Bald sind wir zu dritt~ Erst heiraten wir, dann mache ich dich zu einem Vampir und dann bekommen wir unser Baby!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 10:49 am

Aiana

"Ich liebe dich auch...Gute Nacht", flüsterte ich noch leise, ehe ich erneut gähnte und dann einschlief. Ich träumte von Hidan und mir, wie wir beide zwei Kinder kamen einen Jungen und ein Mädchen. Wir ließen die beiden behütet aufwachsen und auch Miki ging es wieder gut. Hoffentlich würde es bald RealitAt werden. Es war so schön...

Madara

Ich lächelte glücklich, als meine Angebetete mitteilte, dass sie sich ebenfalls eine Familie wünschte. Wie schön es doch war! "Bald wird unser Leben vollkommen perfekt sein!", sagte ich verliebt lächelnd und streichelte meiner Liebsten dann liebevoll über die Wange. Ich sah mit verliebten Blicken in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 10:55 am

Hidan
Ich schlief ebenfalls ein und träumte von unserer Zukunft. Wir bekamen Kinder, Aiana passte auf sie auf und ich ging weiter in der Schule als Lehrer arbeiten. Unsere Kleinen waren genauso süß und anbetungswürdig wie meine Liebste... Ich seufzte glücklich im Schlaf und zog sie dichter an mich. So schön...

Shi
Ich nickte lächelnd und genoss Madaras sanfte berührungen, während ich meine Augen schloss und glücklich seufzte. "Ja, bald ist alles perfekt!", hauchte ich verliebt und sah ebenso in seine Augen. Ich konnte es kaum abwarten!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 12:28 pm

Aiana

Ich wachte am nächsten Morgen wieder auf und rieb mir müde die Augen. Dann sah ich aber Hidan neben mir liegen und kicherte dann leise, ehe ich ihm einen Kuss auf die Nase gab. "Schatz? Du musst aufstehen, sonst kommst du noch zu spät", weckte ich meinen Angebeteten und streichelte dann liebevoll über seine Wange.

Madara

Ich gähnte einmal leise und schloss meine Liebste dann noch dichter in meine Arme. "Wir sollten schlafen, mein Engel", sagte ich lächelnd und gab ihr dann einen sanften Kuss auf die Stirn. Sie hatte so unfassbare zarte Haut. Es fühlte sich jedes mal aufs Neue einfach nur schön an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 12:43 pm

Hidan
Ich nickte im Halbschlaf. "Ist gut...", nuschelte ich lächelnd und stand langsam auf, woraufhin ich mich feritg machte und Aiana nochmal zärtlich küsste, ehe ich zur Arbeit ging und mich schon nach dem Unterrichtsende sehnte. Hoffentlich würde sie wieder auf mich warten!

Shi
Ich nickte sanft lächelnd und küsste Madara nochmal zärtlich, ehe ich müde die Augen schloss und schon bald einschleif. ich träumte von usnerer Hochzeit udnw ie wir einen süßen, kleinen Sohn bekamen... Alles war wundervoll...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 4:04 pm

Aiana

Ich hatte Hidans Kuss sanft erwidert und ihm sein Essen, welches ich für ihn gemacht hatte, gegeben. Als er außer Haus war, kümmerte ich mich wieder liebevoll um Miki, lief dann aber zu meinem Kleiderschrank und kramte meine alte Schuluniform heraus. Sie war eine der wenigen Kostüme, die ich selbst genäht hatte, als ich noch im Burlesque-Club gearbeitet hatte. Darum musste ich nichts mehr daran ändern, da sie eh aufreizend genug war. Ich kicherte leise und legte sie beiseite, ehe ich noch schnell duschen ging.

Madara

Ich schloss meine Angebetete noch dichter in meine Arme und erwiderte noch sanft ihren Kuss, ehe ich selbst einschlief.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, blieb ich noch still liegen, damit ich nicht noch meinen Engel aufweckte. Ein sanftes Lächeln erschien auf meinen Lippen und ich streichelte ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 4:13 pm

Hidan
Ich arbeitete bis Schulschluss und blieb im Klassenzimmer, während die Schüler nach und nach nachhause gingen. Hoffentlich kam Aiana bald, sonst würde ich noch platzen! Ich setzte mich auf meinen stuhl hinter dem Pult und lenkte mich ab, indem ich die Tests korrigierte.

Shi
Ich wachte bald auf und sah sanft lächelnd zu Madara auf. "Guten Morgen, mein Gott", hauchte ich verliebt und sah tief in seine Augen. Er war so wundervoll und perfekt! Ich liebte ihn so sehr und hoffentlich würde mein Traum bald in Erfüllung gehen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 4:28 pm

Aiana

Ich machte mich schnell fertig und zog dann meine Schuluniform an. Sie war tief ausgeschnitten und der Rock war auch ziemlich kurz. Ich hatte lange schwarze Seidenstrümpfe an, welche ich mit Strapsen befestigte. Dazu zog ich noch hohe Schuhe an und ging dann los. Dabei achtete ich darauf, dass mich auch niemand sah. Schließlich kam ich im Klassenzimmer an und lehnte mich an die Tür. "Sensei, ich bin gekommen um mir meine Bestrafung abzuholen~"

Madara

Ich lächelte verliebt, als meine Angenetete endlich wieder aufwachte. "Guten Morgen, meine Göttin", hauchte ich verliebt und küsste sie dann innig. Doch dann kam mir eine Idee. "Lass uns heute heiraten!", sagte ich mit schon beinah funkelnden Augen. Ich wollte einfach keine Sekunde länger mehr warten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 4:55 pm

Hidan
Ich sah auf, als ich Aiana hörte, worauhfin mir jedoch die Kinnlade runterfiel. Sie sah einfach unfassbar heiß aus! dann grinste ich jedoich schnell pervers. "Dann komm her und wir überlegen uns eine Bestrafung~", sagte ich und zog sie ins Zimmer, woraufhin ich schnell die Tür hinter uns verschloss, damit auch niemand störte~ Danach hob ich Aiana auf mein Pult und betrachtete sie nochmal von oben bis unten. Oho!

Shi
ich sah mit strahlenden augen zu madara auf, als er das vorschlug. "Wirklich? Ja!" Sofort fiel ich begeistert um seinen Hals und sprang dann auf. "Na los, wir müssen noch ein Kleid und einen Anzug kaufen und dann in eine Kapelle gehen!", sagte ich freudestrahlend und hüpfte aufgeregt auf und ab.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 5:16 pm

Aiana

Ich grinste innerlich breit, als ich sah, wie meinem Angebeteten die Kinnlade runter fiel. Als mich Hidan dann jedoch auf sein Pult setzte lehnte ich mich etwas zurück und stützte mich mit meinen Armen ab, während ich Hidan immer mal wieder ein paar Blicke auf mein viel zu knappes Höschen gewährte. "S-Seinsei...", hauchte ich gespielt unschuldig und in einem ängstlichen Unterton.

Madara

Ich strahlte sofort übers ganze Gesicht, als mir meine Angebetete zustimmte. Als sie das jedich mit dem Kleid und dem Anzug erwähnte, nickte ich schnell. "Lass uns schnell duschen und danach los gehen!", sagte ich freudestrahlend und hob sie dann einfach auf meine Arme und brachte sie und mich unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 5:25 pm

Hidan
Ich musste mich beherrschen, nicht sofort zu sabbern, stützte mich dann aber ebenso auf dem Pult ab, sodass ich mich über Aiana beugen konnte. "Hmm, ich weiß da schon eine Bestrafung~", raunte ich in ihr Ohr und schob dann ihre Beine auseinander, woraufhin ich über ihr Höschen streichelte und ihren Hals küsste.

Shi
Ich nickte strahlend und duschte mit Madara, ehe ich noch Zähne putzte und die Haare kämmte. Dann zog ich mich noch hastig und ungeduldig an. "Komm schon!", sagte ich freudestrahlend und aufgeregt. ich wollte endlich seine Frau werden!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 5:31 pm

Aiana

Ich ließ alles mit mir machen, was Hidan wollte und legte dann meinen Kopf in den Nacken, als er anfing meinen Hals zu küssen. Dabei schloss ich auch meine Augen und stöhnte gespielt, als Hidan mir über mein Höschen streichelte. "U-Und welche?", fragte ich meinen Angebeteten unschuldig.

Madara

Ich machte es meiner kleinen Shi gleich und duschte zu Ende, kämmte meine Haare und putzte mir auch noch schnell die Zähne, ehe ich mich anzog. Konnte ja schlecht nur im Handtuch dort aufkreuzen. Als Shi so ungeduldig war musste ich lachen und nahm dann sanft ihre Hand. "Ich bin ja schon da", sagte ich lächelnd und lief dann auch schon mit ihr los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 5:56 pm

Hidan
"Oh, das wirst du schon zu spüren bekommen~" ich zog ihr das Höschen aus und meine Hose ebenso, woraufhin ich sie schnell vorbereitete und dann mit einem harten Stoß in sie eindrang. Dann begrabschte ich ihre Brüste und küsste sie innig auf die Lippen.

Shi
Ich ging mit Madara in ein geschäft und schaute alle möglichen Kleider durch, bis ich DAS perfekte Kleid gefunden hatte. Ich brachte es schnell zur Kasse und ließ es einpacken, damit mein Liebster es nicht sah. "Bist du soweit?", fragte ich sichtlich aufgeregt und begeistert.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 8:13 pm

Aiana

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und hatte einen Unschuldigen Blick in meinen Augen. Als er mich dann jedoch so zügig vorbereitete und dann auch schon in mich eindrang, stöhnte ich laut auf und sah schlang dann meine Arme um seinen Nacken, während ich mehr und mehr ins Hohlkreuz ging. "Ohh Jashiiin~", stöhnte.

Madara

Ich war eigentlich relativ schnell fertig, jedenfalls schneller als meine Angebetete...Ich hatte die meine Sachen bereits an der Kasse bezahlt und kaufte auch die Kleidungsstücke für meine Angebetete, achtete jedoch darauf, nicht zu gucken. Als Shi mich fragte, ob ich so weit sei, nickte ich und lächelte sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 10:03 pm

Hidan
Ich grinste nur und stieß noch etwas härter in Aiana, während ich ebenfalls etwas stöhnte, aber noch immer grinste. "Was sagtest du? Ich habe dich glaub ich nicht ganz verstanden~", raunte ich in ihn ohr und massierte ihre Brüste noch fester, während ich ihren Hals küsste.

Shi
Ich strahlte und zog Madara mit mir in eine der Kapelle der Untoten, die es abseits des Dorfes gab. Sie waren selten, umso mehr Glück, dass es hier eine gab. Der prister schickte und in unterschiedliche Räume, wo wir uns vorbereiten konnten. Sofort zog ich mein Kleid an und kämmte mein langes Haar, welches seit gestern bis weit über meine Hüfte reichte. dann erhob ich mich aber und betrat den großen Saal, woraufhin ich langsam den Gang entlang zum Altar entlang schritt.

Kleid:
 
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 10:18 pm

Aiana

"D-Du bist so guuut~", stöhnte ich verlangend, als Hidan mir frech grinsend mitteile, er habe mich nicht verstanden. Jaja...Der würde auch noch auf seine Kosten kommen! Ich schlang meine Beine um sein Bücken, um "Ihn" noch tiefer in mir zu spüren. Hidan sollte ja schneller machen! Sonst würde ich ihn nie wieder dran lassen!

Madara

Ich zog mich schnell um und lief dann schon mal nach ganz vorne zum Traualtar, wo ich ungeduldig auf meine Angebetete wartete. Dann öffneten sich endlich die Türen und meine wunderschöne Göttin trat herein. Sie sah wirklich atemberaubend aus! Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich eine so vollkommene Frau gesehen...und bald würde sie ganz offiziell meine sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 10:29 pm

Hidan
Ich grinste nur und stieß immer schneller und härter in meine süße, geile Schülerin, während ich noch fester zupackte und sie gierig und leidenschaftlich küsste. Sie sollte noch mehr stöhnen! Schön laut und nur für mich~

Shi
Ich sah sanft lächelnd zu Madara auf, als ich bei ihm angekommen war, woraufhind er Priester auch schon zu sprechen begann. Als die alles entscheidende Frage kam, antwortete ich natürlich sofort. "Ja, ich will!" Überglücklich strahlte ich meinen Liebsten an.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 10:34 pm

Aiana

Ich stöhnte gleich noch viel lauter, als ich spürte, wie Hidan immer schneller in mich einstieß und auch immer fester zupackte. Wo hatte verdammt noch mal nur gelernt, so gut im Bett zu sein?! Am besten sollte ich nicht darüber nachdenken, sonst würde ich nur eifersüchtig werden. Und das war an dieser Stelle nun wirklich fehl am Platz.

Madara

Ich lächelte glücklich, als meine Angebetete mit "Ja, ich will!", antwortete. Als der Priester auch mir die Frage stellte, antwortete ich ebenfalls mit:" Ja ich will!." Als ich das sagte, wandte ich jedoch nicht eine einzige Sekunde meine Augen von ihr ab. Und gleich würden wir in die Flitterwochen gehen, zu einem Ort, der gleichzeitig auch ihr Hochzeitsgeschenk sein würde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 01, 2014 10:57 pm

Hidan
Ich steigerte mich nur noch weiter hinein, währen ich Aianas Stöähnen förmlich in mich aufsog. Sie machte mich völlig wahnsinnig! Irgendwann würde sie endgültig meinen Verstand rauben, bis ich nur noch an sie denken konnte. Tag und Nacht... Okay, das tat ich eh schon...

Shi
"Dann erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau." Sofort fiel ich madara um den Hals und küsste ihn zärtlich und überglücklich. Endlich, endlich war es soweit! Ich war nur noch Sein, so wie er nur noch Mein war! "und jetzt?", hauchte ich sanft und verliebt in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto / Naruto Shippuden
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: