Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    So Nov 02, 2014 11:12 am

Aiana

Ich krallte mich an Hidans Rücken fest und schrie gleich noch viel lauter, als er immer schneller und gröber wurde. Ich hatte das Gefühl, dass er mit jedem mal besser wurde. Hoffentlich galt das auch für mich, ich wollte schließlich, dass Hidan bei der Sache genauso viel Spaß hatte, wie ich~

Madara

Ich zog sie an der Taille zu mir und küsste Shi dann leidenschaftlich, ehe ich sie frech grinsend auf meine Arme hob. "Jetzt geht es in die Flitterwochen!", sagte ich grinsend und teleportierte uns beide zu einem Haus an der Küste. Es war schon beinahe eine Villa und wunderschön. "Das hier ist mein Geschenk an dich...du kannst hier immer her kommen, wenn du einen Rückzugs Ort brauchst", sagte ich lächelnd und trug sie dann über die Türschwelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    So Nov 02, 2014 11:42 am

Hidan
ich stöhnte zufrieden auf, als Aiana sich an mich krallte und noch lauter wurde. Sie war einfach zu gut! Dieses Stöhnen, dieser Körper und die Hitze, die er ausstrahlte... Verdammt, ich musste mich schon jetzt zurückhalten, um nicht zu schnell fertig zu sein!

Shi
Ich sah mit strahlenden Augen zu der Villa und dann zu meinem Liebsten auf. "Du meinst wohl WIR! Denke nicht, dass ich auch nur eine Sekunde ohne dich sein will!", hauchte ich verliebt in sein Ohr und küsste ihn dann zärtlich, während er mich wie eine braut eben über die Türschwelle trug.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    So Nov 02, 2014 5:44 pm

Aiana

Ich fing an mich mit Hidan zu bewegen und ging nach und nach immer mehr ins Hohlkreuz. Und wieder stellte sich mir die Frage, wo Hidan es nur gelernt hat, so verdammt gut zu sein?! "H-Hidaaaan~", stöhnte ich und krallte mich erneut fester in seinen Rücken, wobei ich schon spürte, wie mir sein Blut über die Finger lief.

Madara

Ich musste schmunzeln, als mir Shi mitteilte, dass sie keine Sekunde lang ohne mich leben will. Ein sanftes Lächelnd erschien auf meinen Lippen und ich küsste sie sanft, ehe ich sie hoch in unser Schlafzimmer trug und liebevoll aufs Bett ablegte.


(Muss wieder off, wir gehen jetzt essen q.q)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Nov 03, 2014 7:41 pm

Hidan
ich grinste etwas, keuchte dann aber wieder und rammte ihn noch härter und cshneller in sie, während ich ihre brüste massierte und über ihren Hals leckte. Doch dann hielt ich es einfach nicht mehr länger aus und kam mit einem lauten stöhnen.

Shi
ich erwiderte den Kuss zärtlich und zog Madara sanft hinter mir her ins Bett, als er mich ablegte. Heute Nacht war es soweit...ich würde ihn endlich zu einem Vampir amchen, sodass wir bis in alle ewigkeit verient sein konnten!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Di Nov 04, 2014 8:59 pm

Aiana

Ich krallte mich gleich noch viel mehr in Hidans Rücken fest und schrie immer lauter auf, ehe ich es selbstnicht mehr aushalten konnte und gemeinsam mit Hidan kam. Atemlos ließ ich mich nach hinten auf das Pult fallen und sah dann erschöpft lächelnd zu ihm hinauf. "D-Du warst der Wahnsinn!", keuchte ich.

Madara

Ich kniete mich über meine Angebetete und lehnte meine Stirn an ihre, ehe ich sie innig und leidenschafrlich küsste. "Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich und küsste sie dann erneut, während meine Hände über ihre Seite streichelten und dann langsam unter ihren Rücken fuhren, um den Reißverschluss ihres Brautkleides zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Di Nov 04, 2014 9:13 pm

Hidan
Ich sah lächelnd zu Aiana. "Du auch, mein Engel, wie imemr!", hauchte ich verliebt und erschöpft, während ich sie sanft an mich drückte. Es war einfach der Hammer! Aber das war es doch immer mit meiner Liebsten. Glücklich schloss ich meine Augen und streichelte ihr sanft üder den Kopf.

Shi
Ich sah verliebt zu Madara auf und küsste ihn ebenso leidenschaftlich - meinen wundervollen Ehemann! "ich dich auch, mein Gott!", schnurrte ich glücklich und erwiderte jeden seiner Küsse, während ich Madara ebenso auszog und mich an ihn schmiegte. Zum Glück hatte ich noch neue Unterwäsche besorgt~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mi Nov 05, 2014 1:55 pm

Aiana

Ich genoss seine Streicheleinheiten über meinen Kopf und schloss für einen kurzen Moment meine Augen, um dies zu genießen. Dann sah ich jedoch zu ihm hinauf und keuchte noch immer leicht Atemlos. "W-Wir sollten uns wieder anziehen und dann nach Hause gehen", sagte ich lächelnd. Miki musste schließlich noch Gassi gehen und Hidan hatte bestimmt Hunger.

Madara

Ich küsste meine Angebetete immer wieder und zog sie dann langsam Stück für Stück aus. Als ich sie bis auf die Unterwäsche ausgezogen hatte, musterte ich sie mit einem lüsternden Blicken und streichelte wieder über ihren Körper sie war einfach und glaublich heiß! "Du ahnst ja gar nicht, wie sehr mir diese Aussicht gefällt~", schnurrte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mi Nov 05, 2014 2:02 pm

Hidan
Ich nickte etwas und lächelte schwach. "Hast recht, mein Engel", hauchte ich sanft und zog mich wieder richtig an, ehe ich auf Aiana wartete und sie dann nachhause trug. Niemand schien etwas gehört oder bemerkt zu haben...sehr gut!

Shi
Ich lächelte etwas. "So soll es sein~", hauchte ich sanft und verführerisch, während ich Madara Jacket und Hemd auszog und sanft über seinen Oberkörper streichelte. Unsere erste nacht als verheiratetes Paar...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Nov 07, 2014 9:10 am

Aiana

Ich war wirklich verwundert darüber, wo Hidan nur die ganze kraft her nahm. Kichernd schmiegte ich mich dicht an ihn heran und lauschte dann seine Herzschlag, ehe ich mit ihm zu Hause ankam und dann von seinen Armen hopste. "Lass uns erst duschen gehen und danach kochen und mit Miki raus gehen", sagte ich lächelnd und sah dann zu meinem Angebeteten hinauf.

Madara

Ich küsste mich an ihrem Körper herab und genoss es, ihre zarte Hart unter meinen Lippen spüren zu können. Wieder stellte sich mir die Frage, ob nur mein kleiner Engel so eine unfassbar zarte haut hatte, oder jeder Vampir. Naja, bald würde ich es ja am eigenen Leib spüren können. Dann würde uns auch nichts und niemand mehr auf der Welt trennen können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Nov 07, 2014 3:09 pm

Hidan
Ich nickte lächelnd. "Hervoragende Idee!", sagte ich strahlend und freute mich schon auf eine erfrischende Dusche. Ich ging mit Aiana nach unten und zog mich im bad sofort aus, ehe ich in die Kabine stieg und schonmal das wasser aufdrehte. Aaah, das tut gut~

Shi
Ich lächelte sanft und zufrieden, als ich madaras Lippen auf meiner Haut spürte, während ich ihm langsam die Hose abstreifte und meine Hände in seine Boxeshorts gleiten ließ. sanft, aber verlangend massierte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 8:46 am

Aiana

Ich folgte Hidan nach unten und zog mich dann ebenfalls aus, ehe ich zu ihm unter die Dusche ging. Das Wasser fühlte sich wirklich gut an! Zufrieden schmiegte ich mich an meinen Angebeteten und sah dann glücklich lächelnd zu ihm hinauf. "Ich liebe dich!", flüsterte ich sanft und küsste dann meinen Angebeteten zärtlich.

Madara

Ich stöhnte leise, als meine Angebetete wieder damit anfing "Ihn" zu massieren. Sie war einfach so verdammt gut! Ich verlagerte meine Küsse nach weiter unten und leckte dann frech grinsend mit meiner Zunge über ihren Eingang. Sie sollte es schließlich genießen können und voll und ganz vorbereitet werden~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 12:20 pm

hidan
"Ich dich auch, mein Engel", hauchte ich sanft und erwiderte den Kuss liebevoll, ehe ich uns beide mit duschgel einrieb, ohne einen Fleck auszulassen. "Willst du zuerst essen oder spazieren gehen?", fragte ich meine Angebetete lächelnd und küsste ihre Stirn.

Shi
Ich stöhnte laut auf und krallte mich ans Bettlaken. wie gemein! Ich wollte ihn doch nur richtig in mir spüren, für ihn war ich immer vorbereitet! "M-Madara, b-bitteee~", flehte ich stöhnend und sah bettelnd zu ihm auf. Ich ging etwas ins Hohlkreuz und kniff die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 12:29 pm

Aiana

Ich duschte noch schnell fertig und trocknete mich dann ab, ehe ich mich wieder anzog. "Ich weiß nicht, ich hatte so daran gedacht, dass du schnell mit Miki eine kleine Runde Gassi gehst und ich in der Zeit schon mal das Essen vorbereite", sagte ich lächelnd und sah dann zu meinem Angebeteten hinauf.

Madara

Ich grinste etwas frech, als Shi wieder anfing zu betteln und mit diesem Flehen in den Augen zu mir hinauf sah. Grinsend nahm ich meine Zunge von ihrem Eingang weg und drang dann lieber mit zwei Fingern in sie ein, wo ich frech grinsend über ihre empfindlichste Stelle rubbelte. Doch dann rieb ich "ihn" an ihr, bis ich schließlich ganz in sie eindrang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 1:11 pm

Hidan
"Okay", sagte ich sanft lächelnd und trocknete mich an, ehe ich mich anzog. "Dann bis gleich"; hauchte ich sanft und küsste Aiana nochmal zärtlich, ehe ich mit Miki nach draußen in den Wald ging und ihn spazieren führte. Aiana und ich waren verlobt, hatten ein eigenes Haus und ich einen guten Job...es konnte kaum noch besser werden!

Shi
Ich stöhnte erleichtert auf, als Madara endlich in mich eindrang und schlang meine Arme um seinen nacken. "ich liebe dich so sehr!", hauchte ich verliebt und keuchend. Dann schloss ich aber meine Augen, um es voll und ganz zu genießen und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 1:21 pm

Aiana

Ich erwiderte noch kurz Hidans Kuss und sah dann ihm und Miki noch lächelnd nach. Doch dann machte ich mich ans Kochen und bereitete Frühlingsrollen und chinesische Nudeln vor. Dann machte ich Miki noch schnell seine Milchflasche, ehe ich den Tisch deckte.

Madara

Ich wurde eteas schneller und erwiderte dann ihren Kuss. "I-Ich liebe dich auch!", keuchte ich und bewegte mich dann gleichmäßiger in ihr. Es war jedes mal aufs Neue, der absolute Wahnsinn mit ihr! Ich wusste nicht, wie das anstellte, aber ich konnte einfach nicht genug von ihr bekommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 2:14 pm

Hidan
Ich ging mit Miki im Wald spazieren und kaufte Aiana in der Stadt einen Blumenstrauß und ihre Lieblingsschokolade. Ich wollte sie überraschen! Danach ging ich mit Miki zurück nachhause, wo ich meine Liebste sanft von hinten umarmte und ihr dabei die Rosen und die Pralinenschachtel zeigte. "Überraschung", hauchte ich sanft.

Shi
Ich klammerte mich stöhnend an Madara und keuchte immer wieder seinen namen, während ich meine Augen geschlossen hielt. Doch dann sah ich wieder zu ihm auf und blickte tief in seine wundervollen augen. Ich liebte ihn so sehr, mehr als alles auf der Welt!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 2:26 pm

Aiana

Ich hörte, wie Hidan die Haustür öffnete und dann mit Miki herein kam. Als er mich dann jedoch von hinten umarmte und mir die Rosen und die Schokolade zeigte, musste ich lächeln und drehte mich dann zu ihm um, so dass ich in seinen Armen lag. "Du bist so süß", flüsterte ich und küsste dann meinen Angebeteten innig. "Das Essen ist gerade fertig geworden", lächelte ich ihn liebevoll an.

Madara

Ich erhöhte mein Tempo erneut etwas und wurde dann immer schneller. "F-Fleh wieder~", stöhnte ich lustvoll und verpasste ihr dann einen unerwarteten harten Stoß. Ich hatte kaum noch die Kontrolle über mich und mein Handeln, doch das war mir egal, es fühlte sich einfach viel zu gut an, um damit aufzuhören!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 2:33 pm

Hidan
Ich erwiderte den Kuss zärtlich. "FÜr meinen Engel nur as Beste." Dann lächelte ich aber und legte die Sachen weg. "Ich hab so ein gutes Timing~", sagte ich kichernd und deckte schonmal den Tisch, um ihr zumindest etwas Arbeit abzunehmen.

Shi
"M-Madara, b-bitte gib mir mehr! Ich brauche es so sehr~ Du bist einfach der Wahnsinn!", flehte ich wie verlang und stöhnte immer lauter, während ich mich an ihn klammerte. Ich musste mich schon ejtzt zurückhalten, doch es ging einfach nciht anders bei ihm!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 2:47 pm

Aiana

"Ja, in welcher Hinsicht auch immer~", schnurrte ich ihm frech grinsend ins Ohr und küsste dann seine Wange noch mal, ehe ich mir eine Vase aus dem Schrank schnappte, die Blumen anschnitt, Wasser in die Vase hineinfüllte und auch noch dieses Pulver hinein tat, damit sie sich länger hielten. Danach beseitigte ich den Müll, stellte die Vase auf den Tisch und wusch mir noch schnell die Hände. Ich setzte mich auf einen Stuhl, hob Miki auf meinen Schoß und fütterte ihn dann glücklich lächelnd.

Madara

Ich stöhnte noch viel lauter, als Shi anfing zu stöhnen und wieder zu betteln. Sie wusste genau, wie man einen Mann verführte~ Aber dafür reichte ja schon alleine ihr Körper aus. "M-Meehr~", keuchte ich und wurde dann ebenfalls noch etwas schneller, während ich ihre Brüste wieder schön grob massierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 3:36 pm

Hidan
Als Aiana alles erledigt und Miki gefüttert hatte, aß ich mit ihr zusammen. "es schmeckt wie immer wundervoll! Was wäre ich nur ohne dich?", hauchte ich nur sanft und verliebt, während ich sanft über ihre Wange streichelte und dann weiter aß. Sie war einfach die beste Köchin überhaupt!

Shi
Ich klammerte mich fester an ihn. "D-Du bist einfach zu gut! B-Bitte gib mir mehr, halte dich nicht zurück!", hauchte ich flehend und stöhnte noch lauter. Doch sehr viel länger konnte ichd as nicht länger ertragen und zurückhalten!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    So Nov 09, 2014 1:48 am

Aiana

Ich hatte mich zum essen wieder auf Hidans Schoß gesetzt, da ich jede Möglichkeit nutzen wollte, um ihm nah zu sein. Ich lächelte etwas bei seinem Kompliment und küsste ihn sanft auf die Wange. "Ohne mich wärst du noch immer ein wundervoller Mann, nur eben mit schlechtem Essen", sagte ich und zwinkerte ihm dann zu. "Ich will wirklich nicht wissen, was Zetsu so gekocht hat", meinte ich lachend.

Madara

So war so unglaublich gut! Laut stöhnend -schon fast schreiend- stieß ich in sie ein. Es war wirklich der absolute Wahnsinn mit ihr! Ich stieß erneut mit einem harten Ruck in sie ein. Doch dann konnte ich es nicht mehr länger zurückhalten und kam mit einem letzten lauten Stöhnen. Doch ich ließ mich nicht in die Kissen fallen, schließlich kam jetzt ihr Part...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    So Nov 09, 2014 12:24 pm

Hidan
"Nein, das willst du wirklich nicht", sagte ich lachend und küsste Aiana zärtlich, ehe ich mit ihr zu Ende aß. "Was möchte mein Engel heute noch unternehmen?", fragte ich sie verliebt und sah teif in ihre Augen, während ich über ihre wange streichelte.

Shi
Ich kam mit Madara und schloss dann erschöpft und keuchend die Augen, während ich mich auf die matratze zurücksinken ließ. Dann sah ich aber zu ihm auf und zog ihn sanft neben mich. "Bereit?", fragte ich ihn sanft und küsste zärtlich seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    So Nov 09, 2014 12:34 pm

Aiana

Ich lachte ebenfalls und schmiegte mich dann dichter an Hidan heran. "Ich weiß nicht, was würde mein Gott den gerne unternehmen wollen?", fragte ich Hidan und streichelte dann mit meinem Zeigefinger über seine Brust. Egal was auch immer er tun wollte, ich würde mitmachen!

Madara

Ich legte mich brav neben sie und nickte schließlich, als mich mein Engel fragte, ob ich so weit sei. Ich hatte ein mulmiges Gefühl in der Magengrube, da ich keine Ahnung hatte, was mich erwarten würde. Doch es konnte nicht schlimmer sein, als irgendwann zu sterben und meine kleine Shi somit alleine zu lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    So Nov 09, 2014 12:58 pm

(boah ich find kein bild für den stecki! xD)


Hidan
"keine Ahnung, du weißt doch, wie furchtbar unkreativ ich bin", sagte ich lachend und küsste meine Liebste zärtlich, während ich meine Augen schloss und einfcah nur die Nähe zu ihr und die ungestörte Zweisamkeit genoss. Unser Leben war einfach perfekt! Das konnte uns niemals jemand kaputt machen!

Shi
Ich merkte schon, dass Madara noch unsicher war und lächelte sanft. "Keine Angst... Ich werde dich nur beißen und dann sind wir für immer vereint", hauchte ich in sein Ohr und biss dann vorsichtig in seinen Hals. Doch anstatt das Blut auszusaugen wie sonst, spritzte ich etwas hinein, das ihn über Nacht in einen Vampir verwandeln würde. Merken würde er nichts, aber morgen würde er rieisgen Durst haben, doch dafür hatte er ja dann mich...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    So Nov 09, 2014 1:32 pm

(hab dir per PN was geschickt :3)


Aiana

Ich kicherte leise, als Hidan sich selbst unkreativ nannte. "Dann lass uns einfach noch ein paar Leute opfern, wir wollen ja schließlich weiterhin Jashin treu ergeben sein~", schnurrte ich ihm frech grinsend ins Ohr und stand dann auf, um den Tisch wieder abzuräumen und die Küche etwas sauber zu machen. Mein Blick huschte zu Miki, welcher es sich im Körbchen gemütlich gemacht hatte.

Madara

Ich nickte und lächelte meine Angebetete dann an. Es würde als kaum anders sein, wie sonst auch. Sie hatte mich schließlich schon öfters gebissen und ich hatte mich auch schon längst an diesen süßen Schmerz gewöhnt. Ich schloss meine Augen, als sie ihre spitzen Zähne in meinem Hals vergrub und keuchte dann leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto / Naruto Shippuden
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: