Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    So Nov 09, 2014 1:57 pm

Hidan
"Und darum liebe ich dich so sehr!", sagte ich strahlend und half ihr beim aufräumen, ehe ich meine Sense schnappte. Miki war inzwischen eingeschlafen, gut. Wir sollten am besten ins nächste Dorf gehen, immerhin durfte ich hier niemanden töten, ich wollte meinen Job behalten!

Shi
Ich löste mich langsam von Madara und küsste liebevoll die Wunde. "Schlaf jetzt, mein Gott...morgen wachst du schon als Vampir auf", hauchte ich sanft und küsste ihn zärtlich, ehe ich mich dicht an ihn schmiegte und meine augen schloss, um ebenfalls zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    So Nov 09, 2014 2:56 pm

Aiana

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und kicherte dann leise, ehe ich mich ebenfalls fertig machte und mit meinem Liebsten ins nächste Dorf lief, um mit ihm ein paar Leute zu opfern. Desto weiter wir von unserem Dorf entfernt waren, desto besser war es! Schließlich wollte ich unsere Zukunft nicht gefährden.

Madara

Ich keuchte leise und erwiderte dann sofort ihren Kuss. Als sie meinte, ich solle mich jetzt lieber schlafen legen, nickte ich und zog sie noch einmal dichter in meine Arme, ehe ich meine Augen schloss und mit meiner Angebeteten in den Armen einschlief. Ich konnte es kaum noch bis Morgen früh erwarten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Nov 10, 2014 2:52 pm

Hidan
Ich lief neben meiner Angebeteten her und opferte mit ihr einige Menschen. Sie war so wunderschön, wenn sie Leute tötete...Verliebt und schwärmerisch sah ich zu meinem Engel, kümmerte mich dann aber wieder um das Ritual, schleißlich wollte ich alles richtig machen!

Shi
Ich lächelte sanft und schlief wenig später ebenfalls ein. Ich träumte von unserer gemeinsamen Zukunft und kuschelte mich glücklich noch dichter an meinen Liebsten, bis ich am nächsten morgen erwachte. Madara schlief noch, ich streichelte sanft über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Nov 10, 2014 4:12 pm

Aiana

Als Hidan und ich ein paar Menschen zum opfern gefunden hatte, machten wir wieder unser übliches Ritual. Mein Angebeteter bekam wieder diese Skelett-Haut und ich bekam die seltsamen schwarz-weiß Tattoos auf meinem Körper. Ich hatte zwar noch immer keine Ahnung, was es damit auf sich hatte, aber dennoch vertraute ich Jashin und opferte weiter fleißig für ihn.

Madara

Ich wachte am nächsten morgen auf und spürte deutlich, dass sich mein Körper ganz anders anfühlte als gestern. Als ich meine Augen öffnete, leuchteten diese rot auf, was ich jedoch nicht bemerkte. Doch das was ich bemerkte, war dass ich einen ungeheuren Durst verspürte und sofort in die Küche rannte. Dort trank ich eine ganze Liter Flasche Wasser auf Ex. Doch ich hatte noch immer durst. Nur wonach. (Madara hat vergessen, dass er zu einem Vampir geworden ist xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Nov 10, 2014 4:22 pm

Hidan
Als wir genug geopfert hatten, schloss ich Aiana in meine Arme und küsste sie innig. "Du siehst so umwerfend aus, wenn du Leute abschlachtest!", raunte ich ihr verliebt ins Ohr und wischte sanft etwas Blut von ihrer Wange. Sie war einfach nur perfekt und nichts und niemand würde sie mir je wieder nehmen!

Shi
Ich sah Madara nach, als er aufsprang und in die Küche rannte. Ruhig folgte ich ihm und nahm ihm die Flasche ab. "Liebling, du vergisst da etwas", hauchte ich ihm sanft ins Ohr und schnitt mir mit einem Küchenmesser in den Hals, sodass mein Blut hervor quoll. "Du brauchst jetzt etwas anderes gegen deinen Durst."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Nov 10, 2014 4:27 pm

Aiana

Ich lächelte meinen Liebsten verliebt an und kuschelte mich dann etwas an ihn. "Du bist so süß!", flüsterte ich glücklich lächelnd und küsste meinen Angebeteten dann richtig, ehe ich ihm sein eigenes Blut vom Mundwinkel wischte. Unsere Typischen Merkmale, wie unsere Haut waren bereits verschwunden.

Madara

Ich erinnerte mich nur dunkel daran, was gestern Abend eigentlich passiert war. Doch als sich Shi dann in den Hals stach und diese berauschende Duft in meine Richtung kam, drückte ich sie auf den Küchentisch und hielt ihre Handgelenke fest, wobei sie das Messer fallen ließ. Ich leckte kurz über ihren Hals, doch als ich bemerkte, wie gut diese Tropfen Blut war, leckte ich gierig alles weg und bohrte, als es mir nicht mehr schnell genug ging, meine Zähne in ihren Hals. Noch nie in meinem Leben hatte ich sowas leckeres getrunken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Nov 10, 2014 4:42 pm

Hidan
"Komm, lass uns erstmal duschen und dann kuscheln wir etwas, ja?", sagte ich verliebt und hob meinen Engel auf meine Arme, ehe ich sie nachhause trug und dann direkt unter die Dusche. Ich zog noch schnell meine Sachen aus und wartete auf Aiana, drehte dann aber das wasser auf.

Shi
Ich lächelte sanft, als Madara mich auf den Tisch drückte und streckte ihm meinen Hals entgegen, damit er besser trinken konnte. Von jetzt an, brauchten wir nur noch einander, um zu leben! Ich schaffte es, mich aus seinem Griff zu befreien und legte meine Arme sanft um ihn. Jetzt würde alles perfekt werden und nicht einmal der Tod konnte uns noch trennen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Nov 10, 2014 4:54 pm

Aiana

Ich folgte meinem Angebeteten sofort unter die Dusche und als ich ebenfalls darunter stand, schlang ich wieder meine Arme um seinen Nacken, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Es war immer wieder aufs Neue, ein wunderschönes Gefühl, meinem Angebeteten so nah sein zu können und ihn spüren zu können!

Madara

Ich trank gierig weiter und hatte nicht die Chance dazu, aufzuhören. Als Shi sich aus meinem griff befreite und ihre Arme um mich schlang, legte ich meine Arme um ihre Taille herum und drückte sie etwas dichter an mich heran. So lecker...Am liebsten würde ich nie wieder von ihr ablassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Nov 10, 2014 6:00 pm

Hidan
Ich erwiderte den Kuss innig und drückte Aiana liebevoll an mich, während ich die Augen shcloss und sie mit Duschgel einrieb, um sie von dem Blut zu befreien. Trotzdem war es einfach nur wundervoll, sie so zu sehen!

Shi
Ich schloss nach einiger Zeit lächelnd die Augen und genoss Madaras warme Lippen an meinem Hals. Es tat so gut, ihm so nahe zu sein! Und es freute mich unglaublich, dass ihm mein Blut zu schmecken schien. Immerhin war es das einzige, das er jemals kosten durfte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Nov 10, 2014 6:53 pm

Aiana

Ich rieb Hidan ebenfalls mit Duschgel ein, duschte mich dann jedoch fertig mit ihm und zog mir schnell ein paar Schlafsachen an, da diese um einiges bequemer waren, als meine Alltagskleidung. "Ich geh Miki schnell noch mal füttern!", sagte ich lächelnd und gab Hidan noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange, ehe ich hoch in die Küche ging und eine Flasche für den Kleinen zubereitete.

Madara

Ich hatte zunehmend größere Angst, weiter von ihrem köstlichen Blut zu trinken. Denn um ehrlich zu sein, bangte es mich, dass ich sie vielleicht...töten...könnte. Ich schluckte leer und kniff dann meine Augen zusammen, während ich für einen Moment inne hielt. Sie durfte nicht sterben! Schon gar nicht durch mich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mo Nov 10, 2014 7:42 pm

Hidan
Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss sanft, ehe ich aus der Dusche stieg und mich abtrocknete. Dann zog ich mir einfach Boxershorts an und legte mich schonmal ins Bett, wo ich auf meine Liebste wartete.

Shi
"Madara? Was hast du denn?", fragte ich besorgt, als er aufhörte zu trinken. Sanft streichelte ich durch sein schwarzes Haar und sah zu ihm hinüber. Schmeckte es ihm vielleicht doch nicht? Unsicher schluckte ich kurz umd klammerte mich fester an ihn.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Di Nov 11, 2014 8:57 pm

Aiana

Ich ging schnell in die Küche, wo ich den Kleinen noch schnell einmal fütterte. Er hatte ganz schwere Augen und schien total müde zu sein. Wie niedlich! Als ich ihn fertig gefüttert hatte, brachte ich ihn rauf in unser Schlafzimmer und legte ihn dort in sein Hundekörbchen, wo ich auch noch etwas, eine Wolldecke um seinen Körper legte. Nicht das er noch fror!

Madara

Ich fuhr mit meinen Lippen noch immer über ihren Hals und leckte ihr ab und an noch etwas Blut weg. "Ich habe Angst dich zu verletzen...o-oder gar zu töten", flüsterte ich leise, musste mich dabei aber ziemlich beherrschen, meine Zähne nicht sofort erneut in sie hinein zubohren und sie vollkommen auszusagen. Ihr Blut war einfach nur so unglaublich lecker!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Di Nov 11, 2014 9:23 pm

Hidan
Ich lächelte sanft, als ich sah, wie liebevoll sich Aiana um Miki kümmerte. Sie würde eines Tages sicherlich eine tolle Mutter sein! Dann zog ich sie aber sanft in meine Arme und küsste sie zärtlich. Mein wundervoller Engel...

Shi
"Mach dir keine Sorgen, wir sind beide unsterblich...Nichts und niemand könnte uns töten oder trennen... Trink so viel zu willst!", hauchte ich beruhigend und lächelte sanft. Er sollte sich nicht um mich sorgen, sondern erstmal seinen Durst stillen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Di Nov 11, 2014 9:28 pm

Aiana

Als ich mir sicher war, dass Miki gut verpflegt war, lief ich zu Hidan und kuschelte mich dann zu ihm ins Bett, wo ich meine Augen schloss und die Bettdecke über uns zog. "Morgen ist schon wieder Freitag. Nach der Schule haben wir wieder ein ganzes Wochenende nur für uns", hauchte ich lächelnd und streichelte ihm dann eine Strähne aus dem Gesicht.

Madara

Ich konnte gar nicht sagen, wie viel Druck von meinem Körper fiel, als mir meine Angebetete mitteilte, dass sie das nicht umbringen könnte. Das ganze ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und biss sofort erneut in sie ein, während ich sie wieder dichter an mich heranzog, um sie näher an meinem Körper spüren zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mi Nov 12, 2014 3:29 pm

Hidan
"Ja, dann gibt es nur noch uns beide...und miki." Ich kicherte etwas und küsste Aiana zärtlich, während ich sie dicht an mich drückte und liebevoll über ihren kopf streichelte. Wie könnte unser Leben je schöner werden? Wir hatten einander und würden heiraten...irgendwann bekamen wir vielleicht noch ein Kind oder mehr... Es war alles perfekt!

Shi
Ich lächelte sanft und genoss seine Zähne in meinem Hals, während ich mich an ihn kuschelte und meine Augen schloss. Er sollte sich nur so viel nehmen wie er nur wollte! ich wollte immer für ihn da sein und ihm alles geben, wonach er verlangte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mi Nov 12, 2014 3:43 pm

Aiana

Ich kicherte ebenfalls, als er das sagte und schloss dann meine Augen, als er mich küsste. Es war so schön, wenn er das tat! "Hidan? Wann sollen wir eigentlich heiraten?", fragte ich meinen Angebeteten und gähnte dann einmal müde. Es war schon ziemlich spät und ich würde gleich eh wahrscheinlich schlafen gehen.

Madara

Ich trank noch eine ganze Weile weiter, ehe ich mich schließlich doch noch von ihr lösen konnte, aber wahrscheinlich lag das nur daran, dass sie jetzt so gut wie gar kein Blut mehr in ihrem Körper hatte. Verlegen sah ich etwas beiseite. "T-Tut mir leid...I-ich hab alles ausgetrunken...", sagte ich peinlich berührt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Mi Nov 12, 2014 4:23 pm

Hidan
"Wann immer du möchtest, aber am liebsten sofort!", sagte ich freudestrahlend und küsste sanft ihre Stirn, als sie so niedlich gähnte. mir war es egal, wann sie wollte...solange sie mich nur nicht zu lange warten ließ, immerhin wollte ich sie endlich meine Frau nennen können! Verliebt sah ich ihn ihre wundervollen Augen und lächelte sanft.

Shi
Ich lächelte sanft. Vielleicht war ich noch blasser als zuvor, aber das war ja egal. "Schon gut, nimm dir jederzeit soviel du willst von mir! Ich will deine Lippen niemals auch nur eine Sekunde an einer anderen kleben sehen!", sagte ich sanft, aber am Ende auch etwas knurrend, während ich mich an ihn kuschelte. Er gehörte allein mir!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    So Nov 16, 2014 6:11 pm

Aiana

Ich lachte leise, als ich Hidan hörte. Er war wirklich wie ein kleines Kind, dass sich auf Weihnachten freute! "Du bist doch ein Idiot! Mein Idiot!", sagte ich glücklich lächelnd und schlang dann meine Arme um seinen Nacken. "Wie wäre es mit Sonntag? Morgen ist ja schon Freitag", sagte ich sanft lächelnd.

Madara

Ich streichelte meiner Angebeteten sanft über den Kopf und musste zum Ende hin etwas schmunzeln. "Meine kleine Blutsaugerin ist doch wohl nicht etwa eifersüchtig", sagte ich etwas grinsend, küsst dann aber ihre Stirn. Sie war meine Königin und keine andere Frau der Welt, konnte ihr das Wasser reichen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Sa Jul 18, 2015 1:11 pm

Abgebrochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
 Ähnliche Themen
-
» Naruto / Naruto Shippuden
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: