Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 1:00 pm

Aiana

Ich machte mich immer kleiner und zuckte bei den meisten seiner Berührungen leicht zusammen. Doch selbst als er weg war, konnte ich mich nicht beruhigen und weinte weiter. Ich wollte zurück zu meinen freunden, in mein altes Leben! War es denn wirklich zu viel verlangt, mal glücklich sein zu dürfen?! Und wieso ausgerechnet ich? Warum hat Hidan nicht eine der anderen genommen?

Madara

Ich nahm sie sofort dicht in meine Arme und deckte und zwei auch zu, damit sie sich nicht erkältete, okay das war vielleicht ein bisschen überfürsorglich. Aber ich liebte meinen Engel und wollte einfach nichts riskieren! Ich streichelte weiter sanft über ihren Körper und küsste sie immer wieder. Es fühlte sich so schön an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 1:11 pm

Hidan
Ich aß nachdenklich auf und stellte das Geschirr in die Spülmaschine, ehe ich langsam auf mein Zimmer zurück ging. Die Kleine raubte mir nioch den letzten Nerv! Aber auch meinen Verstand...was machte sie nur mit mir? Frustriert schlug ich gegen die Wand und strich mich eine verrutschte Strähne zurück. Warum nur? Warum konnte ich keinen klaren Gedanken fassen?! Ich ging wieder in mein Zimmer. Sie weinte noch immer. Ruhig setzte ich mich aufs Bett und streichelte ungewohnt sanft über ihren Kopf.

Shi
Ich kuschelte mich überglücklich in seine Arme und seufzte wohlig, als er uns zudeckte. So schön warm und kuschelig~ Sanft erwiderte ich jeden einen Kuss und strich mit meinen Fingerkuppen behutsam über die Bisswunden. Seit ich ihn kannte, fragte ich mich, wie wohl sein Blut schmeckte und endlich wusste ich es...das lange Warten hatte sich mehr als gelohnt! "Madara? Darf ich dich etwas fragen?"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 1:22 pm

(jetzt müsste Hidan sie und Deidara unter der Bettdecke erwischen :'DDD nää..., dass würde nur die Stimmung ruinieren *-*)


Aiana

Ich lang die ganze Zeit zusammengekauert unter der Bettdecke und hatte mich kein Stückchen bewegt. Die Tatsache, dass Hidan wiederkam machte es nicht unbedingt besser. Ich konnte mich noch immer nicht beruhigen und als er mir auch noch über den Kopf streichelte schlug ich seine Hand weg. Ich lag mit dem Rücken zu ihm und wollte ihn nicht ansehen. "Finger weg!", sagte ich und war dabei etwas lauter und versuchte auch schnippisch zu klingen, doch es war nur ein Schluchzen.

Madara

Ich bekam eine Gänsehaut auf meinem Körper, als Shi mir über meinen Körper streichelte. Ich strich ihr dann aber ebenfalls weiter sanft über den Körper und küsste sie einige male, da ihre Lippen so schön weich waren. "Natürlich! Alles was du willst", hauchte ich ihr liebevoll ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 1:34 pm

(xDD)

Hidan
Ich seufzte nur wegen der Kleinen, hörte aber nicht auf, obwohl die meine Hand wegschlug. Mit sowas kannte ich mich zwar nicht aus, aber ich folgte einfach mal meinem Bauchgefühl. Und das sagte mir, sie brauchte jetzt Trost. Vielleicht hätte ich das vorhin wirklich nicht sagen sollen, aber ich war nunmal so sauer!

Shi
Ich erwiderte den Kuss sanft, ehe ich scheu zu Madara aufsah. "N-Naja...Findest du mich denn schön? A-Also ist mein Körper auch wirklich gut genug für dich?", fragte ich leise und unsicher, sah nuna ber leicht beschämt zur Seite. Ich wollte nur perfekt für ihn sein und wenn ich es nicht war, musste ich es noch werden! Um jeden Preis!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 1:42 pm

(hach herrje kaum ist Shi mit Madara zusammen bekommt sie Minderwertigkeitskomplexe xD)


Aiana

Ich schlug erneut seine Hand weg. Ich wollte nicht von ihm angefasst werden! Ich hasste Hidan und wollte weg von ihm. Ich wünschte mir, dass das alles nur ein Albtraum war und sobald ich aufwachte, war ich wieder im Club. Bei meinen Freunden..., bei meiner neuen Familie! Nichts und Niemand könnte mir diese jemals nehmen!

Madara

Ich sah sie verwirrt an. Wieso fragte sie das ausgerechnet jetzt? Sie musste doch wissen, dass sie schön genug war. "Natürlich! Du bist die schönste, anmutigste und heißeste Frau, die diese Welt jemals gesehen hat!", sagte ich sofort und küsste während ich das sagte, unzählige Male. Dann drehte ich uns so, dass ich über ihr lag. "Du bist so schön, dass ich jedes mal Angst habe, dich an einen anderen Mann zu verlieren, sobald du nur mit einem sprichst!", sagte ich sofort und fing an, ihren Hals und ihre Brust zu küssen. Schließlich hatte sie es verdient noch ein bisschen verwöhnt zu werden!

(aww :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 1:53 pm

(die hatte sie auch vorher schon xD)


Hidan
Ich seufzte leise wegen der Kleinen. "Es...tut mir leid...", nuschelte ich nur. In meinem ganzen Leben hatte ich mich noch nie für etwas entschuldigt, es war also wirklich etwas Besonderes. Aus irgendeinem Grund ertrug ich es nicht, sie so zu sehen. Warum? Weiß ich doch eben nicht! Verzweifelt strich ich mir durch die Haare und sah zu ihr.

Shi
Ich strahlte bei seinen Worten und erwiderte jeden noch so kleinen Kuss liebevoll. "Ich habe dich...warum sollte ich je einen anderen Mann auch nur wahrnehmen?" Ich kuschelte mich an ihn, stöhnte aber leise, als er mich dort küsste. Alles was er tat, fühlte sich so unsagbar wundervoll an! Am liebsten würde ich nie wieder zurückgehen, sondern für immer mit ihm allein irgendwo leben...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 2:14 pm

Aiana

Mein Weinen nahm etwas ab, als ich seine Entschuldigung hörte und schlug auch nicht länger seine Hand weg, sondern ließ ich ihn einfach machen. "Warum ich? Warum hast du nicht jemand anderes genommen?", fragte ich schließlich leise. Mit einer anderen hätte er niemals so viel Ärger gehabt. Außerdem wäre das alles leichter für uns beid gewesen, wenn er mich getötet hätte!

Madara

"Ich weiß nicht...", raunte ich ihr kurz ins Ohr, ehe ich mich weiter an ihren Brüsten vergriff. So schön groß und weich~ "Gefällt dir das?", raunte ih ihr ins Ohr. Ich wollte sie nur noch etwas berühren. Ich wollte nur noch etwas ihre weiche Haut unter meiner spüren und sie stöhnen hören. Und ich wollte, dass sie mich bedingungslos liebte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 2:23 pm

Hidan
Ich zögerte und sah wieder zu ihr, während ich sanft über ihren Kopf streichelte. "Weil...weil du die schönste Frau bist, die ich je gesehen habe...und deine Stimme erst...", antwortete ich immer leiser werdend und sah zur Seite. Was redete ich da? Es stimmte schon...aber warum dachte ich so über sie? Sie war doch nur eine von vielen! aber eben doch ganz anders...

Shi
"J-Ja...alles was du tust!", hauchte ich sanft und schloss für einen Moment genüsslich meine Augen. Dann legte ich aber meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn dann zärtlich. Es war so schön, seine warme Haut auf meiner zu spüren... "Ich liebe dich so sehr...mehr als alles auf der Welt! Bitte...bitte verlasse mich nie wieder", hauchte ich flehend und klammerte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 2:45 pm

Aiana

Ich hörte Hidan genau zu. Es war seltsam solche Komplimente ausgerechnet aus seinem Mund zu hören war irgendwie seltsam. Gerade weil er mich zu Anfang nur als sein Spielzeug sah. Nur langsam drehte ich mich zu ihm um und sah dann tief in seine lila farbenden Augen.

Madara

Ich erwiderte sofort ihre Küsse und massierte sie dann weiter. Dann küsste ich mich ihren Hals hoch, direkt zu ihrem Ohr. "Ich liebe dich auch meine Göttin. Und ich würde dich niemals alleine lassen! Nicht einmal wenn du mich darum bitten würdest...Du gehörst ab sofort nur mir und ich werde dich vor allem beschützen!", hauchte ich sofort entschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 3:08 pm

Hidan
Ich sah zu der Kleinen, als sie sich zu mit umdrehte und direkt in meine Augen sah. Sie hatte so schöne Augen...Schnell drehte ich den Kopf zur Seite, da mir das Blut in den Kopf schoss. Verdammt, was dachte ich da schon wieder?! Mein Herz raste wie verrückt. Warum? Was war das? WAS ZUR HÖLLE MACHTE SIE NUR MIT MIR?!

Shi
Ich lächelte überglücklich und kuschelte mich an meinen Liebsten, während ich seine Nähe und wärme genoss. Es war so wundervoll bei ihm zu sein und wir würden uns nie wieder trennen! Niemals mehr...das würde ich nicht zulassen. Und wenn ich dafür jede Frau dieser Welt töten musste!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 3:19 pm

(Shi würde auch Aiana töten q.q)


Aiana

Ich sah noch kurz zu Hidan. Doch als er mich dann immer noch nicht ansah, drehte ich mich wieder um. Es herschte einige Zeit Stille, ehe die Tür auf ging und mit einem mal stand Deidara in der Tür. Ich war gerade so gar nicht in der Stimmung für das, was er vermutlich tun wollte...Eigentlich war ich für gar nichts in der Stimmung.

Madara

Ich drückte meine Liebste dicht an mich heran und begann dann etwas ihren Hintern zu massieren, während ich all ihre Kurven spüren konnte. Was für ein Traumkörper! Ich würde sie am liebsten nie wieder los lassen, aber irgendwann...irgendwann würde ich es auch nicht mehr müssen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 3:39 pm

(ja o: )

Hidan
Ich sah zu Deidara, schmiss ihn aber direkt wieder aus dem Zimmer und verschloss die Tür. Der hatte mir gerade noch gefehlt! Ich ging zurück zu ihr und setzte mich wieder aufs Bett. Noch immer war ich knallrot im gesicht, brachte aber keinen Ton hervor. Könnte es sein, dann...? Nein, unmöglich!

Shi
Ich küsste meinen Liebsten wieder, ehe ich von einem zufriedenen Stöhnen unterbrochen wurde. Seine Berührungen raubten mir jedes Mal wieder den Atem! Er war so wundervoll, so perfekt! und ich gehörte nur ihm... Glücklich seufzend vergrub ich mein Gesicht an seiner schulter.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 5:17 pm

(Nyuu? Q.Q)


Aiana

Ich sah kurz zur Tür wo Hidan Deidara raus schmiss. Dann setzte ich mich aber auf ubd sah zu Hidan. "Wieso hast du ihn weg geschicjt...?", fragte ich Hidan nach einiger Zeit leise, konnte ihn aber dennoch nicht ansehen, sondern starrte nur auf meine zitternde Hand.

Madara

Ich erwiderte natürlich sofort ihren Kuss und genoss unsere Zweisamkeit und auch ihr Stöhnen. Ich massierte sie noch etwas weiter, ehe ich meine Hände wieder von ihr nahm und sie stattdessen ganz fest in meine Arme schloss. Oh mein Engel ich liebe dich doch so sehr! Zärtlich küsste ich sie erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 5:30 pm

(? o.o)


Hidan
Ich schwieg zunächst, sah dann aber doch wieder zu ihr, woraufhin ich vorsichtig ihre zitternde Hand in meine schloss. "Ich will dich nicht mit ihm teilen...mit niemandem...", sagte ich ruhig und errötete wieder. Scheiße! Aber selbst das war mir im Moment egal. "Ich weiß nicht warum...aber ich will, dass du glücklich bist! Mit mir..." Ich lief noch röter an und schluckte leer.

Shi
ich kuschelte mich sofort in Madaras starken Arme und erwiderte den Kuss liebevoll. "Ich liebe dich so sehr", hauchte ich überglücklich und sah im tief in die Augen. Doch dann werde ich müde und mir fielen langsam die Augen zu, woraufhin ich an meinem Angebeteten geschmiegt einschlief.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 6:03 pm

(Shi würde auch Aiana töten und ich dachte du liebst mich Q__Q! *theatralisch ins Taschentuch schnief xD*)


Aiana

Ich sah hidan zugegeben mit großen Augen an und sogar mein Mund öffnete sich ein Stückchen. Denn eigentlich wollte ich etwas sagen, aber trotzdem bekam ich kein Wort heraus, weswegen ich einfach meinen Verstand ausschaltete, ihn am Kragen seines Mantels packte und ihn leidenschaftlich küsste. Dieses mal sogar ohne Bissspuren auf seiner Zunge~

Madara

"Ich liebe dich auch mein Engel! Mehr als alles andere auf dieser verdammten Welt!", flüsterte ich ihr noch ins Ohr, damit sie genau mit diesen Worten im Kopf einschlief. Ich beobachtete sie eine ganze Weile, wie sie dort in meinen Armen lag und schlief. Doch dann überkam mich selbst die Müdigkeit und ich schlief ebenfalls ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 6:18 pm

(xDDDD)

Hidan
Ich weitete meine Augen, als sie mich zu sich zog und SO küsste! Eigentlich hatte mit einem Schlag, Tritt oder einer Ohrfeige gerechnet...oder mit gar nichts, dass sie mich nur schockiert ansah...aber DAS!!! Sofort schlang ich meine Arme um ihre Taille und drückte sie dicht an mich, während ich den Kuss innig erwiderte. Wahnsinn! Dieser Kuss war...anders als alle bisher...

Shi
Ich lächelte sanft im Schlaf und träumte von meinem Liebsten und mir, wie wir gemeinsam die Weltherrschaft errangen und ihm seinen Wunsch erfüllten, bevor wir uns zurückzogen und heirateten. Wir gründeten eine Familie und bauten eine neue Welt auf...Wundervoll.
Am nächsten morgen wachte ich schon früh auf, da wir die Mission erfüllen mussten. "Madara, wach auf. Wir sollten noch duschen, bevor wir losgehen. Keine Ahnung, ob ich mich beherrschen kann, wenn du noch so nach Blut duftest", hauchte ich kichernd und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 6:25 pm

(ich bin so enttäuscht von dir! *schnief* xD)


Aiana

Ich schlang langsam meine Arme um seinen Nacken und zog ihn dann so zu mir, dass ich unter ihm lag und er über mir kniete. "Ich liebe dich du Idiot", flüsterte ich und musste erneut meine Tränen zurückhalten, ehe ich ihn erneut küsste. Und wie ich Hidan liebte! Ich wollte nur noch bei ihm sein...so ein Arschloch! Ich hasste schließlich Männer! Und da liefen schon die ersten Tränen über meine Wange...so ein Mist aber auch!

Madara

Ich hatte seit langem den ersten erholsamen Schlaf und murrte daher etwas, als mich meine Angebetete aufweckte. "Weck mich nie wieder auf, wenn ich von dir Träume!". nuschelte ich und setzte mich dann leicht auf, während ich gähnte. Doch dann hob ich sie einfach frech grinsend auf meine Arme und trug sie unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 6:35 pm

(warum denn JZ schon wieder? -.- xD)


Hidan
"Fuck, ich dich auch!", hauchte ich und erwiderte den Kuss innig und liebevoll, während ich sie dicht an mich drückte. Als ich mich wieder von ihr löste, wischte ich sanft die Tränen von ihrem engelsgleichen Gesicht. Oh, Jashin! Ich danke dir so sehr für diese Frau! Sie war so wundervoll, so perfekt! Ich sah tief in ihre verweinten Augen...sie waren dennoch wunderschön.

Shi
"Sind Träume von mir etwa besser als das Original?", fragte ich empört und sah schmollend zu Madara auf. Dennoch musste ich lachen, als er mich hoch hob und drehte unter der Dusche erstmal das Wasser auf. Wir waren von gestern noch immer blutverschmiert, die Dusche würde uns gut tun. Zufrieden streckte ich mich, fing dann aber an, meinen Liebsten lächelnd mit Duschgel einzureiben.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 6:45 pm

(immer noch wegen dem gleichen *schnief* xD)


Aiana

"Was für eine Liebeserklärung...'Fuck, ich dich auch'...", sagte ich sarkastisch, ehe ich ihn frech angrinste und ihn erneut leidenschaftlich. Egal welchen Gott mein Liebster anbetete, ich dankte ihm für Hidan. Aber Hidan selbst dankte ich für seine Liebe. Es fühlte sich unglaublich schön an!

Madara

"Natürlich nicht, aber schlafen ist so was schönes!", sagte ich wehmütig und seufzte dann kurz, ehe ich mich meiner Liebsten zuwandt und sie gierig aber dennoch leidenschaftlich küsste. "Da hat es aber jemand eilig mit dem einseifen~", sagte ich frech grinsend und küsste sie dann erneut, ehe ich ebenfalls grinsend anfing sie mit Duschgel einzureiben, während ich ja keine Stelle vergaß~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 6:59 pm

(alter, was anderes meinte ich auch gar nicht! xD)


Hidan
Ich grinste ebenfalls und erwiderte den Kuss ebenso feurig. "Dann eben nochmal...Ich liebe dich über alles, mein Engel", hauchte ich und küsste wie ein Gentleman ihren Handrücken, ehe ich meine Lippen wieder auf ihre legte und meine Arme dichter um ihren perfekten Körper schlang. Niemand würde sie mir je wieder entreißen!

Shi
Ich kicherte nur und seifte ihn weiter ein, während ich seine Berührungen genoss. "Natürlich, wir haben immerhin noch eine Mission vor uns", hauchte ich grinsend und küsste ihn leidenschaftlich, wobei ich meine Arme um seinen Nacken schlang.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 7:25 pm

(dann hättest du dich aber anders ausdrücken müssen! xD)


Aiana

Ich musste leicht lachen, als er meinen Handrücken küsste. "So kenn ich dich ja gar nicht!", sagte ich frech grinsend. "Und jetzt küss mich endlich richtig!", sagte ich sofort und schlang dann meine Arme um seinen Nacken, ehe ich jeden einzelnen seiner Küsse erwiderte.

Madara

Ich schlang meine Arme um ihre Taille und streichelte sie etwas. "Ich weiß, aber ich will lieber im Bett liegen bleiben und von dir träumen, als irgeendwelche Typen zu jagen, die Informartionen über uns haben!", jammerte ich und küsste sie dann erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 7:37 pm

Hidan
Ich grinste nur und küsste sie wieder innig, während ich sie an mich drückte und liebevoll über ihre Haare und ihren Rücken streichelte. "Du bist so perfekt...ich lasse dich nie wieder gehen!", hauchte ich in den kuss hinein, ehe ich meine Lippen wieder auf ihre legte.

Shi
"Aber du sagtest doch, diese Mission wäre so wichtig!", meinte ich etwas verblüfft und sah zu meinej Liebsten auf, ehe ich den Kuss erwiderte. Glücklich kuschelte ich mich an ihn und strich ihm etwas durchs nasse Haar. ich wollte mich nie wieder von ihm trennen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 7:47 pm

Aiana

Ich sah zu hidan hinauf und küsste ihn dann erneut, ehe ich mich frech grinsend von ihm löste. "und wag es ja nie wieder beim Sex so grob zu mir sein!", knurrte ich noch etwas angepisst, da ich noch immer Schmerzen hatte. Das würde sich vermutlich so schnell auch nicht legen...

Madara

"Sie ist auch wichtig...", seufzte ich. "Aber ich wäre viiiel lieber hier mit dir im hotel!", sagte ich noch immer in einem schmollenden Unterton. Ich hatte sowas von keine Lust. Aber ich konnte ja schlecht SO von der Mission wieder kommen, Pain würde mir den Vogel zeigen und mich gleich wieder zurück schicken...Der gedanke daran ließ mich schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 8:07 pm

Hidan
"Nicht, wenn du es nicht so willst!", sagte ich sofort und drückte sie fester an mich, ehe ich sie wieder zärtlich küsste und tief in ihre Augen sah. "Ich liebe dich wirklich...was du nicht willst, machen wir auch nicht!" Mein wundervoller Engel...

Shi
"Ich doch auch...aber ein Meister muss doch mit gutem Beispiel vorangehen." Ich grinste ihn frech an, dann aber diabolisch. "Außerdem...wenn wir nicht gehen, werde ich dich den Rest des Tages über nur mit 'Meister Pädobär' ansprechen und an deinem Hals herumknabber...Willst du das etwa?", hauchte ich ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Fr Sep 05, 2014 8:13 pm

Aiana

Ich lächelte sichtlich erleichtert und küsste Hidan dann erneut. "Mal sehen ob du genauso gut sein kannst wie Deidara~ Da musst du dir dann aber ordentliche Mühe geben!", sagte ich frech grinsend und küsste meinen Liebsten erneut. Ich liebte es einfach, Hidan zu sticheln!

Madara

"Ich mache dir einen anderen Vorschlag...Wir bleiben hier, du darfst so viel Blut trinken wie du willst und haben zusammen noch etwas Spaß~", schlug ich ihr frech grinsend vor. Allerdings wusste ich genau, dass das nicht so ohne weiteres ging. Immerhin mussten wir den Typen schnell fangen. Sollte dennoch Zeit übrig bleiben, würde ich diese nutzen und noch ein paar freie Tage mit meiner Liebsten genießen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto / Naruto Shippuden
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: