Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Doll und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Doll und Azumi   Mo Sep 15, 2014 2:58 pm

Das ist ein Privi zwischen Doll und mir :3


Steckbrief Shania:
 



Steckbrief Lion:
 


Zuletzt von Azumi am Di Okt 14, 2014 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 19
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Sep 15, 2014 6:26 pm

Soo.^^

Steckbrief Leiko:
 


Steckbrief Noah:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 19
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mi Sep 17, 2014 6:25 pm

Noah
Ich warf meine Tasche in irgendeine Ecke und ließ mich auf mein Bett fallen,ehe ich mein Gesicht in ein Kissen drückte. Heute war ein scheiß Tag: 1. Heute war wieder einer dieser Tage,an welchem ich mit meinen Haaren machen konnte,was ich wollte,und sie blieben einfach scheiße,weswegen ich heute eine Mütze anhatte. Und zweitens habe ich heute mit einer geflirtet. Und gerade in dem Moment ist ihre Freundin gekommen. Mit der ich auch schon geflirtet hab,und dann hat die,die gekommen ist ihrer Freundin erzählt,das ich mit jeder zweiten flirte,hat mir eine Ohrfeige verpasst und ist mit ihrer Freundin abgehauen.


Leiko
Mit einer eleganten Bewegung setzte ich mich auf mein Bett. Morgen musste ich zu diesem "Studium". Und hatte ich Lust drauf? Nein.. Aber unsere Akademie-Leiterin Angela wollt es so,und da ich die liebte wie eine Mutter,und wir eh ein Mutter-Tochter-Verhältnis hatten,tat ich alles was sie wollte und beschloss,dort hinzugehen...


Zuletzt von Rima am Mo Sep 29, 2014 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Do Sep 18, 2014 5:57 pm

Shania

Ich hatte es mir in meinem Sessel gemütlich gemacht und las eines meiner vielen Bücher, doch ich konnte mich gar nicht richtig konzentrieren. Es war wirklich Pech, das ausgerechnet ich in die Menschenwelt gehen musste. Aber Pech war ja nun wirklich nichts Neues bei mir... Ich legte mein Buch nach einiger Zeit auf dem Tisch ab und stand dann auf, ehe ich mich zu meinem Bett begab und dort die Augen schloss. Ich sollte wirklich noch etwas schlafen...

Lion

Ich saß gerade in einer Bar und trank in Ruhe meinen Whiskey, während ich mit einem hübschen jungen Mädchen flirtete. Sie hatte wirklich einen hammer Körper! Sie war ein Traum von einer Frau, aber dennoch war sie mir zu langweilig. Man würde mich wohl niemals zufrieden stellen können...Ich lief mit den Mädchen zu ihr nach Hause und es lief natürlich diese Nacht noch ein bisschen mehr zwischen uns, als ein paar nette Komplimente...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 19
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Do Sep 18, 2014 9:36 pm

Noah
Den ganzen kranken Tag über hatte ich nichts getan,außer mit meinen Kumpels zu schreiben,auf Facebook mit so paar Mädels zu chatten,an der Plastation zu zocken und zu pennen. Als ich morgens aufwachte,spürte ich schon das dieser Tag fast so geil wie mein 18. sein würde.

Leiko
Kurz danach war ich schon schlafen gegangen.. Ich hörte wie mein Wecker klingelte. Sekunden später war ich hellwach,denn ich war keine langschläferin,weswegen es bewundernswert war,wenn der Wecker mich weckte. Naja,egal. Ich stand auf und ging ins bad,um mich fertig zu machen.


Zuletzt von Rima am Mo Sep 29, 2014 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Sep 22, 2014 1:30 pm

(du schreibst übrigens die ganze Zeit Lion)


Shania

Der Wecker klingelte wie immer pünktlich und ohne zu Meckern und zu Murren stellte ich den Wecker wieder aus und stand dann auf. ich ging ins Badezimmer um mich dort fertig zu machen. Ich ging duschen, föhnte meine Haare, putzte mir die Zähne und zog mich an. Dann nahm ich mir meine beiden Koffer und lief zu dem Ort, an dem wir uns treffen wollten. Bald würde es los gehen...

Lion

Ich wachte am nächsten Morgen murrend auf. Es war Sonntag und ich hatte einen ziemlichen Kater. Das Mädchen von letzter Nacht war schon verschwunden - zum Glück. ich hatte nicht viel für eine feste Beziehung übrig. Ich stand auf und schlenderte in die Küche, dort machte ich mir erst mal einen Kaffee und warf mir eine Tablette gegen Kopfschmerzen ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 19
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Sep 22, 2014 2:42 pm

(Ja,weil wir machen es doch so das du mit Lion und ich mit Noah zusammen komme?^^")

Noah
Zuerst stolperte ich beim runtergehen der Treppen und fiel so richtig schön auf meine Fresse. Danach als ich in die Küche ging,haute ich mein Schienbein gegen irgendwas,ich weis gar nicht mehr was das war. Und als ich ins Badezimmer ging haute ich meinen Kopf gegen die Tür,da ich die Tür zu langsam aufgemacht hatte. Dann riss mein Geduldsfaden. "Ihr kleinen Motherfuckers,ey! Ich schwörs euch! Tu ich mir heute noch einmal weh,dann kill' ich die ganze Welt,Alder!",fluchte ich,ehe ich mich total angepisst fertig machte.

Leiko
Nachdem ich mich fertig gemacht hatten; Also mich fertig angezogen(bloß ohne dem Jäckchen drüber.),mich fertig geschminkt,meine Hüften langen lockigen braunen Augen gekämmt,meine Koffer gepackt,bei welchen Charlotte mir half,sie zu tragen und alles andere erledigt hatte. Schlenderte ich zum Ort des Treffens. Als ich aus meinem Zimmer ging,blendeten mich die Sonnenstrahlen. Ich musste mich daran gewöhnen,ebenso daran,abends schlafen zu gehen.


Zuletzt von Rima am Mo Sep 29, 2014 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Sep 22, 2014 3:02 pm

(1. ist das kein Grund und 2. ö.ö nein eigentlich nicht weil sonst jeder von uns seine Lovestory selbst schreiben müsste, da könnte man dann genauso gut eine FF draus machen xD)


Shania

Ich wartete etwa fünf Minuten, bis die beiden "Verantwortlichen" und das andere Mädchen auch da waren. Es würde bestimmt ziemlich aufregend werden...schade... Ich hasste einfach Veränderungen und liebte meinen gewohnten Tagesablauf, weil mich da doch weniger negativ überraschen kann, als wenn ich jeden Tag anders gestalten würde, wie die Restlichen.

Lion

Es dauerte zwar etwas, aber endlich schien die Tablette zu wirken und meine Kopfschmerzen waren beinahe genau weg. Und ich wäre ja nicht Lion, wenn ich meine Kopfschmerzen nicht wieder provozieren würde. Also machte ich mir etwas zu futtern und setzte mich dann vor die Glotze, wo ich erstmal durchschaltete. Es lief Sonntags irgendwie nur Scheiße, ist das noch nie einem vom Sender aufgefallen? Ausgerechnet an dem Tag, an dem wirklich JEDER frei hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 19
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Sep 22, 2014 3:25 pm

(Hä? o.o
Also,du hast ein Steckbrief von Lion und Shania erstellt und ich von Noah und Leiko. Ich dachte ich Spiel Lion und du kommst dann mit ihm zusammen und du spielst Noah damit er später mit meinem OC zusammen kommt? o-O)

Noah
Als ich geduscht,meine Haare geföhnt,und mich sonst auch fertig gemacht hatte,ging ich,ausnahmsweise mal ohne mich zu Stoßen,jaja,jetzt aufeinmal,wa? Scheiß Leben! Rauf in mein Zimmer und machte mich fertig,ehe ich mein Handy in meine Hand nahm,und genervt aufseufzte,als ich tausend Nachrichten von meiner Ex bekam,mit welcher ich drei Stunden lang zusammen war. Man ey,soll die mir mal nicht auf die Eier gehen,man..

Leiko
Nach einigen Minuten kamen ich und Charlotte an und vor uns beiden stand so ein Eiskristall.. Immer wenn ich jemandem begegnete und diese Person kennenlernte,Begriff der andere schnell,das ich die bessere war,ich hoffte,bei ihr war es auch so. Doch als Charlotte mir etwas fieses über das eigentlich ganz hübsche Mädchen ins Ohr flüsterte,und sie Dabei auch noch ansah,damit sie wusste,über Wen es war,musste ich einfach die Hand vor meinen Mund halten und anfangen,in einem nervenden Ton zu kichern.


Zuletzt von Rima am Mo Sep 29, 2014 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Sep 22, 2014 3:38 pm

(achsoo^^ ich dachte jeder macht seinen eigenen Steckbrief und du kommst dann mit Lion zusammen und ich mit Noah, weil so mache ich es normalerweise immer)


Shania

Meine Stimmung war eh schon auf dem Nullpunkt, da ich wirklich absolut keine Lust auf diese Mission hatte, als aber dann noch das eine Mädchen dem anderen etwas ins Ohr zu flüsterte wurde ich innerlich ziemlich wütend. Dennoch blieb ich von außen kalt. Einen einzigen Blick verschwand ich an die Wand hinter den beiden, welche komplett einfror und kurz darauf die ersten Risse bekam und schließlich ganz zerbrach. Ein riesiges Loch entstand an der Wand und mein Blick schweifte wieder zu Ash und Angela. "Nana Shania, wir wollen doch nicht gleich so wieder negativ sein", sagte Ash lächelnd und tätschelte mir dann den Kopf. Oh Gott wie ich das hasste! Mein Blick ging wieder zu dem einen Mädchen, welches mit dem Lästern angefangen hatte. Sie sah entsetzt aus...geschieht ihr recht!

Lion

Ich schaltete eine ganze Weile weiter und murrte dann schließlich angepisst. Verdammt noch mal, was ist das für scheiß Fernseh heute?! Ziemlich angepisst von dem Programm schaltete ich den Fernseher wieder aus und brachte dann meinen Teller in die Küche. Was jetzt? Es war Sonntag und mir war tot langweilig...Mit ein paar Mädchen flirten? Nee dazu hatte ich gerade keine Lust -warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 19
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Sep 22, 2014 8:00 pm

(Wie machen wir was jetzt? Das du mit Lion zusammen kommst und ich mit Noah oder anders herum?)

Noah
Irgendwann reichte es! Weswegen ich sie einfach unter Meinen Kontakten Blockte. So würde sie mich nie wieder anschreiben und nie wieder anrufen. Endlich hatte ich meine Ruhe von der irren. Mir war langweilig,und ich hatte echt keinen Plan,was ich jetzt so machen sollte. Mit meinen Homies schreiben? Ne,alle im Urlaub,und keiner schreibt zurück. Und ich sterbe gleich vor Langeweileeeee!

Leiko
Als dieser Eiskristall etwas Tat,was Charlotte und mich zum Entsetzen brachte. "Geht's noch? Angela! Sag doch was dazu!",fing ich an zu meckern. Angela stemmte ihre Hände in die Hüften und sah mich misstrauisch an. "Aber Mäuschen,ihr beiden habt angefangen." "Und? Soll sie doch nicht handgreiflich werden!" "Ist sie nicht,Schätzchen. Sie wollte euch lediglich Einwenig einschüchtern." Sie strich mir durch Haar. "Und jetzt entschuldigt euch!",Forderte Angela auf. "Wie? Wer?",fragte ich verwundert. "Na ihr beiden!" Böse sah sie mich an. Seufzend Streckte ich ihr die Hand hin,eigentlich wollte ich gar nicht,da sie mich anfässt,aber ich tat es Angela zu liebe. " 'Tschuldigung..",murmelte auch Charlotte,welche sich hinter mich versteckt hatte.


Zuletzt von Rima am Mo Sep 29, 2014 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Sa Sep 27, 2014 8:16 am

(weiß ich nicht)


Shania

Ich sah zu der Hand, welche das Mädchen ausstreckte. Eigentlich hasste ich es berührt zu werden. Aber noch mehr hasste ich es, wenn die Leute ein ganz falsches Bild von mir im Kopf hatten und mich als eine Diva oder Zicke ansahen. Denn eben das war ich nicht. Also nahm ich ihre Hand und seufzte einmal innerlich. "Mir tut es auch leid", sagte ich und ließ dann ihre Hand wieder los. Ash und Angela lächelten zufrieden. "So dann können wir ja weiter machen", sagte Ash und fing uns dann alles wichtige für diese "Mission" zu erklären. Das würde vermutlich eine Ewigkeit dauern...

Lion

Ich ging aus Langeweile erst mal duschen und versuchte darunter etwas zu entspannen. Ich gleich vielleicht eine Runde durch die Stadt streifen soll? Ist vermutlich besser als gar nichts zu tun und sich hier zu langweilen. Ich drehte das Wasser wieder aus, nachdem ich zu Ende geduscht hatte und trocknete mich dann ab, ehe ich mich auch noch anzog. Konnt ja schlecht nackt in die Stadt gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 19
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Sa Sep 27, 2014 12:26 pm

(Hättest du's lieber so,wie du's immer machst?^^)

Noah
Als ich mich fertig angezogen hatte,und auch sonst fertig war,beschloss ich,ein paar Mädchen klar zu machen. Ich wollte eine mit rotem Haar und Grünen Augen. Auch wenn ich für so eine nach Russland müsste,würde ich sie bekommen. Bis dahin würde ich anderen Mädchen die Unschuld nehmen. Ganz einfach. Als ich Schlüssel,Handy und Kopfhörer eingepackt hatte,verließ ich mein Haus.

Leiko
So schlimm war dieser Eiskristall jetzt auch wieder nicht. "Gut,ich würde sagen,ihr stellt euch jetzt gegenseitig vor",forderte Ash auf. Um es schnell Hinter mich zu bringen,fing ich an. "Mein Name lautet Leiko,ich bin 18,bin aus einer angesehenen Vampir-Familie,und das hier ist meine allerbeste Freundin Charlotte. Sie ist eine Hexe",meinte ich kurz und knapp. Jeder aus dieser Akademie kannte die Geschichte zwischen meinem früheren Schwarm und mir. Ich hoffte,das sie so klug wäre,um mich nicht drauf anzusprechen.


Zuletzt von Rima am Mo Sep 29, 2014 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Sa Sep 27, 2014 4:28 pm

(Ja weil man da von der Person mit der man zusammen kommt irgendwie mehr überrascht wird, da man sie ja nicht kennt^^)


Shania

Ich sah einmal zu Ash und verdrehte innerlich die Augen. Auf der Mission würden wir noch genug über den anderen erfahren. Ich mochte es nicht, wenn ich irgendwelche Sachen über mich preisgeben musste. Vor allem wollte ich nicht,dass so eine Läster-Ziege etwas über mich wusste. Mir war es ja auch schließlich egal, wer sie war..."Shania, 19, Jahreszeit, welche muss ich dir ja wohl nichts sagen...", fasste ich das ganze kurz zusammen. Ash nickte zufrieden.

Lion

Ich zog mich an und lief dann einfach in die Stadt hinein um etwas zu bummeln. Ich brauchte neue Kopfhörer und vielleicht würde ich mir auch ein neues Computerspiel gönnen. Schließlich hatte ich schon all meine durchgespielt und kannte sie in und auswendig, da wurde es dann nach einiger Zeit auch mal langweilig, egal wie cool sie auch sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 19
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Sa Sep 27, 2014 7:04 pm

(Gut,dann machen wir's so das du mit Noah und ich mit Lion zusammen komm'. ^^)

Noah
Gelassen schlenderte ich durch die Straßen, und genoss die Blicke der Mädchen. Aber da war eine mit roten Haaren! Aber die erstens Fett, und sie hatte keine grünen Augen. Als ich sie ansah, trafen sich unsere Blicke und sie wurde rot. Als ob ich etwas von mir wollte.. Weiter geht's! ich hörte gerade "Awake and Alive" von Skillet. Ich mochte das Lied. Aber ich hatte auf volle Lautstärke schalten,Weswegen jeder der an mir vorbei ging mit hören konnte,was mir aber relativ egal war.

Leiko
Ich sah Charlotte an,und stellte fest,dass sie über den Eiskristall Lästern wollte. Jeder aus diesem Raum bemerkte dies. Doch anstatt zu lästern,gab sie nur einem Kommentar von sich: "Ach,Leiko. Im Gegensatz zu ihr hast du deine ganze Lebensgeschichte erzählt,oder?",spottete sie kichernd. Ich fand Ihre Stimme wirklich wunderschön,sie war so schön beruhigend,aber wir beide schlossen mit keinem Kontakt. Außer mir Hinagiku,sie gehört auch zu uns,sie war eine Jahreszeit. Frühling. (Hinagiku)


Zuletzt von Rima am Mo Sep 29, 2014 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   So Sep 28, 2014 1:00 pm

(ok)


Shania

Ich funkelte das eine Mädchen böse an, als sie scheinbar wieder anfing zu lästern. Wenn ich eins nicht ab konnte, dann war das ein solches Benehmen. Wie alt ist die bitteschön? 3 ?! Grr! "So dann kann es ja los gehen, wenn ihr keine Fragen mehr habt", sagte Ash mit seinem üblichen Lächeln auf den Lippen, weswegen ich nur nickte. Das würde eine laaange Reise werden!

Lion

Ich ging in einen der Elektroläden, wo ich mich als erstes nach den Kopfhörern umsah. Es dauerte nicht lange und ich hatte sie gefunden. Dann begutachtete ich das Angebot. Na super, meine Lieblings Kopfhörer sind ausverkauft, was für ein scheiß das Tag das doch wieder ist! Grummelnd nahm ich mir einfach irgendwelche und ging dann weiter zu den Computerspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 19
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   So Sep 28, 2014 1:45 pm

Noah
Als mir jemand auf die Schulter tippte,drehte ich mich um. Das erste was ich bemerkte: Wow! Eine krass große,schöne Oberweite! Dann sah ich ihr ins Gesicht. Sie hatte Po-lange Blonde Haare und grüne Augen,war voll geschminkt und hatte ein enges schwarzes Tanktop an,wo ihre halbe Oberweite raus sah und eine schwarze High Waist Jeans glaub ich nennt man das,an. Dann nahm ich meine Kopfhörer raus und sah sie schief an. Sie dachte also gerade an das gleiche wie ich,denn sie grinte auch wie ein Honigkuchenpferd. Und ehe wir uns versahen,waren wir schon oben in ihrem Zimmer auf ihrem Bett. Mit dem Stöhnen nahm sie sich nicht zurück,verständlich,ich meine,bei meinem Teil.. Nach knappen zwei Stunden fiel sie neben mir hin und keuchte leise. Abschätzend sah ich sie an,ehe ich mir wieder meine Sachen anzog,und sie angrinste. "Adios,Bi*ch!",rief ich noch,ehe ich dann aus ihrer Wohnung spazierte. Seufzend ging ich weiter und hielt ausschau,nach einem Mädchen meiner Vorstellungen.

Leiko
Ich musste leicht grinsen,als Charlotte einen Kommentar von sich abgab. "So,ihr beide werdet in einem Haus wohnen. Zusammen." Betonte Angela noch mal,und gab dann Shania die Schlüssel. "Sie wird besser drauf aufpassen",meinte Ash nur beiläufig. Und dann kam der schwerste Teil: Der Abschied. Charlotte umarmte mich stürmisch und konnte mir denken,das sie gerade weinte. Auch ich bekam glasige Augen. "Das Jahr wird schneller vergehen,als das du einem Menschen das ganze Blut aussagst",scherzte sie und wir beide mussten Schmunzeln. "Nicht,weinen,sonst verschmiert ihr euch noch die ganze Schminke",meinte eine andere Stimme,und als wir uns beide umdrehten,sahen wir Hinagiku,welche die Hände in die Hüften gestemmt hatte,mich dann aber Seufzend umarmte. "Komm,wir dürfen dich im Halbjahr höchstens 4 mal besuchen,das ist doch mal was",versuchte unser kleiner Frühling uns aufzuheitern. Ich lächelte kurz,ehe ich Angela ganz fest umarmte,danach Ash. "Mäuschen,ich liebe dich,vergiss das nicht,ja?",meinte Angela lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Stirn,ehe Charlotte,Hinagiku und ich uns nochmal ganz fest drückten. Ich dachte noch mal an Angelas Worte: "Greif keinen Menschen an,nimm' die Bluttabletten!" Und deswegen hatte ich einen riesen Koffer mitgenommen,wo nur Bluttabletten drinnen waren. Nocheinmal sah ich zu Hinagiku,Charlotte,Angela und Ash,ehe mir ganz schwinlig wurde,und ich einschlief..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   So Sep 28, 2014 2:10 pm

Shania

Ich sah nur stumm zu, als sich die Läster-Schwester von allen verabschiedete. Gefühle...wie armseelig und dumm! Sie machten einen bloS Schwächer und vernebelten den Verstand das es unmöglich ist, klar denken zu können. Im Kampf könnte so etwas verhärende Folgen haben! Als alle endlich fertig waren, ging es auch schon los...Mir wurde ebenfalls schwarz vor Augen und Angela und Ash teleportierten uns in die Menschen Welt. Fern von all dem, was uns brekannt ist. Als wir dort ankamen schliefen wir noch eine ganze weile weiter auf dem Boden. Doch ich wachte scheinbar als erste auf, weswegen ich mir den Kopf hielt und langsam aufstand. Was für Schmerzen! Ich legte meine neue "Mitbewohnerin" vorsichtig auf das Sofa, da sie ja noch schlief. Ich hingegen sah mir das große Haus an.

Lion

Ich lief zu der Abteilung mit den Computer spielen und beäugte das Angebot. Es sah alles relativ langweilig aus. Doch bevor ich heute noch vor Langeweile sterben würde, schnappte ich mir einfach eins, lief mit meinen Sachen zur Kasse, bezahlte und verließ das Geschäft dann wieder um den Heimweg einzuschlagen. Es war immer noch recht kühl. Aber das war ja auch kein Wunder, schließlich war es mitte Herbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 19
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   So Sep 28, 2014 7:01 pm

Noah
Seufzend spazierte ich weiter. Die Blonde von vorhin war wirklich gut im Bett gewesen,aber ich wollte trotzdem jemaden mit rotem Haar und grünen Augen! Ich hielt weiter Ausschau. Die da? Nein... Die hier? Oh mein Gott,ne... Niemals.. Zu hässlich.. Zu fett.. Zu hohe Wangenknochen.. Ih! Wie eklig!.. Ne!.. Never?! Ich seufzte erneut. Mich würde man wohl niemals wirklich richtig zufrieden stellen können,hatte ich das Gefühl.. Was kann ich auch dafür wenn alle hier so komisch hässlich sind!

Leiko
Als ich aufwachte,hatte ich brumende Kopfschmerzen. Ah,Mist.. Ich sah mich um,keine Spur von Shania. War sie etwa früher aufgewacht als ich? Egal.. Ich stand auf und sah mich leise um,bis ich irgendwann in der Küche landete. Ah! Da war Shania! Ich wollte sie unbedingt erschrecken! Deswegen schlich ich mich leise wie auf Katzenpfoten vonn hinten an sie heran und zwickte sie dann spielerisch leicht in ihre Hüften. Danach musste ich lachen. "Haha.. Hallo",meinte ich,legte den Kopf schief und sah sie mit einem freundlichen Grinsen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   So Sep 28, 2014 7:13 pm

(gleich ist das erste Treffen! *-*)


Shania

Ich hatte schon längst bemerkt, dass Leiko wieder wach war, doch ich sagte nichts, um ihr nicht den Spaß zu verderben. Als sie mich in die Seite zwickte drehte ich mich wieder zu ihr um. "Hallo...", sagte ich ruhig und öffnete dann den Kühlschrank...leer..."Angela und Ash hätten wenigstens schon mal was zu Essen da lassen können...", sage ich und seufzte dann leicht. "Ich muss erst einkaufen gehen. Magst du mitkommen oder willst du lieber hier bleiben?", fragte ich Leiko und sah ihr dabei emotionslos in die Augen.

Lion

Ich überlegte kurz, ob ich schon nach Hause gehen und das neue Computerspiel ausprobieren sollte, oder doch lieber noch etwas spazieren gehen sollte. Ich entschied mich für letzteres, da ich kein Bock hatte, dass diese scheiß Kopfschmerzen wieder da kamen. Also lief ich erst mal eine schön große Runde durch den Park. Die Blätter fielen bereits von den Bäumen und die Kinder sprangen von dem einen Laubhaufen in den nächsten und waren dabei einfach fucking laut! Ich hab wirklich kein bock das die Kopfschmerzen wieder kommen! Genervt versuchte ich die kleinen Blagen zu ignorieren und fuhr meinen Weg fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 19
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   So Sep 28, 2014 7:27 pm

(Yay! Ich freu mich voll! *-*)

Noah
Irgendwann,ich war mir sicher irgenwann,irgendwann in meinem abgefuckten Leben würd' ich schon 'n Weib finden,welches wenigstens durchschnittlich gut aussehen würde. Zu hundert% würde ich so jemanden finden! Ey,ich würde sogar auf den Mars fliegen,um jemanden zu bekommen,der durchschnittlich gut aussah. ABer sie sollte nicht 0815 mit blonden Haaren und blauen Augen aussehen. Sie sollte.. Ausgefallen aussehen.. Nicht so wie jede zweite hier die man auf der Straße trifft.

Leiko
Leicht schmollte ich,ehe ich dann lächelnd ihre Mundwinkel hochzog. "Ja ich komm mit. Und da wir beide toll aussehen,würde ich sagen,gehen wir jetzt los!",rief ich,zog sie mit in den Flur,wo ich meine Absolute Lieblings-Tasche ,welche Angela mir zum Geburtstag gekauft hatte,noch eine Tasche,welche Shania gehörte,die Hausschlüssel und Geld mitgenommen hatte. Ich öffnete die Tür und kniff meine Augen für einige Sekunden zusammen,ehe ich mich dann bei Shania einhackte und mich dann planlos umsah. "Suchen wir einen Supermarkt!",rief ich und zog sie dann einfach in irgendeine Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   So Sep 28, 2014 7:41 pm

(ich mich auch *-*)


Shania

Ich sah leicht genervt zu Leiko, sagte aber nichts weiter. Ich nahm meine Tasche und lief dann mit Leiko los. Wir mussten jetzt erst mal dieswn blöden Supermarkt finden! Ich lief zigeegeben wie ein verirrtes Scharf durch die Gegend. Dazu kam auch noch, dass uns jeder wegen Leiko anstarrte. Neugieriges Pack!

Lion

Ich hatte beschlossen doch .nicht länger im Park spazieten zu gehen, da mir die kleinen Kinder ziemlich auf den Sack gingen. Also streifte ich noch etwas durch die Stadt. Dort fielen mir zwei wirklich hübsche Mädchen auf. Aber ich kannte die beiden nicht. Waren wohl neu hier...umso besser~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 19
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   So Sep 28, 2014 8:45 pm

(Darf ich fragen,warum jeder die beiden wegen Leiko ansah? Weil sie so laut war?^^ xD)

Noah
Als ich so voll gechillt durch die Straßen lief,und jedes Mädchen genau beäugte. Sprangen mir zwei wirklich gut aussehende Mädchen in die Augen. Noch nie gesehen. Waren die neu hier? Umso besser! Als beiden sich dann trennten,ging ich auf das Mädchen zu,welche weiß/silberne Haare hatte. Sie gefiel mir besser als die andere. "Hey,bist du neu hier?",fragte ich sie dann grinsend.

Leiko
Shania und ich liefen in die gegenübergesetzen Richtungen. Nicht,weil wir Steit hatten,weil wir dachten,das es besser wär,wenn wir uns "aufteilten". Also lief ich mit aufgeblasenen Backen so druch die Straßen und hielt Ausschau nach einem Supermarkt. Ah! Ein Shopping-Center! Ok,ich durfte da jetzt nicht rein,denn sonst war Shania sauer auf mich. Also ging ich einfach,ohne hinzusehen,weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   So Sep 28, 2014 9:06 pm

(Jap xD)


Shania

Ich lief gerade aus weiter. Innerlich fragte ich mich ob es so gut war Leiko frei rum laufen zu lassen. Aber gut darum konnte ich mir den Kopf zerbrechen, wenn was passiert. Ich wollte gerade weiter ggehen, da ich an einem Schaufenster stehen blieb, doch dann drehte ich mich um. Mein langes silbernes Haar fiel über meine Schulter und einzelne Stränen umrahmten mein Gesicht. Ich versuchte einen nicht ganz so kühlen Blick aufzusetzen. Doch das Grinsen des Typen ging mir wirklich auf die Nerven. "Ja...", sagte ich ruhig.

Lion

Ich sah wie sich die Mädchen aufteilten. Ich folgte der braunhaarigen, da sie mich mehr interessiert als sie andere. Ich holte sie schnell ein und lief dann neben ihr her. "Hey bist du neu hier? Suchst du etwas bestimmtes? Vielleicht kann ich dir ja helfen", schlug ich ihr charmant lächelnd vor. Das würde mit Sicherheit spannend mit ihr werden. Es war mal etwas anderes und genau das konnte ich bei dieser Langeweile gebrauchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 19
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Sep 29, 2014 1:58 pm

(Und warum ist Shania sich nicht sicher,ob es doch keine gute Idee war,Leiko alleine rumlaufen zu lassen? xD)


Noah
"Ah! Dann kennst du dich hier mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht aus. Lass mich dich führen. Ich werd' dir das Stadtviertel hier zeigen. Oder suchst du etwas bestimmtes? Ich kann dir bei alles sagen,wo was ist. Und dich gleichzeitig noch einwenig beschützen,da sich hier Player rumtreiben,die alles anmachen. Egal ob neu oder schon länger hier",schlug ich mit einem aufgesetzt freundlichem Lächeln vor. Wenn sie nur wüsste,das so ei Player gerade vor ihr steht..

Leiko
Überrascht sah ich mich um,ehe ich einen süßen Jungen entdeckte,welcher anscheinend mit mir geredet hatte. "Ja.. Ich ähm... Bin neu hier und ähm.. Da ich nichts im Kühlschrank habe,wollte ich einkaufen gehen,aber dummerweise finde ich keinen Supermarkt",erzählte ich ihm mit einem süßen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Doll und Azumi   

Nach oben Nach unten
 
Doll und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: