Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Doll und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 20
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Fr Okt 03, 2014 10:43 am

(*Handy von dir nehm* So,jetzt hab ich sieben Handys. ^-^)

Noah
Doch als sie mich am Kragen packte,mich rauf in mein Zimmer zog und aufs Bett warf war ich einer der so im Moment ziemlich verwundertsten Menschen. Was hatte sie jetzt aufeinmal vor? Na ja.. Es sollte mir recht sein.. Also schlang ich meine Arme zärtlich um ihre Taile und küsste sie zärtlich.

Leiko
Als Lion ging,warf ich mich zuerst müde auf mein Bett,ehe ich aufstand. Ich hatte Lust auf Blut. Aber ich durfte nur diese doofen Bluttabletten nehmen.. Schnell öffnete ich den Koffer,wo sie drinnen waren,und tapste mit einer Packung in der Hand runter In die Küche. Dort warf ich vier Tabletten aufeinmal in ein Glas Wasser und wartete einige Sekunden,bis es richtig schön rot wurde,ehe ich es austrank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Fr Okt 03, 2014 5:44 pm

Shania

Ich küsste Noah innig und spielte mit meiner Zunger, mit seiner. Meine Hände fuhren unter sein Shirt und erkundeten seinen wirklich durchtrainierten Körper. Doch dann fiel mir wieder etwas ein und ich ließ von Noah wieder ab. "Ich mus nach Hause...", sagte ich und rannte dann in den Flur, wo ich meine Sachen aufhob und mit der Einkaufstüte zurück zu Leiko lief. Im Haus angekommen suchte ich sie erst und fand sie dann schließlich in der Küche. "Ich hab dir blutiges Fleisch mitgebracht...", sagte ich ruhig.

Lion

Ich sah mich kurz um, ehe ein hübsches Mädchen mit braunen Haaren und grünen Augen fand. Ich fackelte nicht lange und sprach sie an. Es dauerte nicht lange und es lief darauf hinaus, dass wir beide bei mir zu Hause im Bett landeten...Aber irgendwie konnte ich nur an Leiko denken-warum auch immer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 20
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Fr Okt 03, 2014 9:31 pm

Noah
Ich genoss es,wenn sich mich berührte und immer hatte ich an diesen Stellen eine guttuende Gänsehaut. Doch aufeinmal stand sie einfach auf und ging. Mit den Worten "Ich muss nach Hause." Ähm..? Was sollte das!? Das hatte noch nie jemand bei mir gemacht! "Shania.. Ich.. Ich fahr-",rief ich und stand vom Bett auf,doch ehe ich einen Schritt gemacht hatte,hörte ich auch schon,wie die Tür ins Schloss fiel.. Scheiße man! Sie konnte doch nicht einfach so gehen! Verfi**ter Bullshit man!

Leiko
Diese Bluttabletten waren nicht mal ansatzweise so gut wie echtes Blut! Aber Angela wollte nicht,das die existens von Vampire rauskam,und bat mich,keinen Menschen daas Blut auszusagen. Ihr zu Liebe tat ich es auch. Doch als jemand die Tür aufschloss,was heißt jemand,Shania und ich waren die einzigen,die den Schlüssel für das Haus hier hatten,roch ich schon Blut. Und als Shania in die Küche kam,und mir sagte,dass sie blutiges Fleisch für mich hatte,glühten meine Augen rot auf. Wie fantastisch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Sa Okt 04, 2014 7:48 am

Shania

Ich sah zu Leiko, wie sie rote Augen bekam. "Mach hier später die Sauerei wieder weg...", sagte ich und nahm fünf Packungen mit blutigem Fleisch hervor, welche ich ihr rüber schob. Mein Hunger war mittlerweile vergangen und ich wollte mich nur noch etwas hinlegen. Ich brauchte in den nächsten zwei Wochen viel Energie. Schließlich musste hier bald Winter werden und dieser Prozess war ziemlich Kraftspielig. "Ich lege mich etwas hin", sagte ich nur und nahm mir dann eine Flasche mit Wasser, ehe ich mich in mein Zimmer begab.

Lion

Aus irgendeinem Grund war ich heute ziemlich spät dran...Die kleine war schon ganze fünf mal gekommen und ich? So ein Scheiß aber auch! Es dauerte noch eine halbe Stunde, bis ich endlich kam. Und irgendwie stellte ich mir die ganze Zeit übe nur Leiko bei diesem Mädchen vor. Ich rollte mich von dem Mädchen - dessen Namen ich nicht kannte - runter und starrte für wenige Sekunden einfach an die Decke, ohne einen Mux von mir zugeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 20
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Sa Okt 04, 2014 2:54 pm

Noah
So 'ne Scheiße! Alter?! Warum geht die einfach so weg,ich hatte mich doch im Moment so gefreut,weil ich dachte,das wir zusammen schlafen aber nein?! Sie geht einfach weg! Seufzend ließ ich mich nach hinten auf mein Bett fallen und musste die ganze an Shania denken..

Leiko
Ehrlich gesagt war ich froh,das Shania auf ihr Zimmer ging,denn was dann geschah,war wohl gar nicht so meine Art. Ich fiel über das Steak her und verspeiste eins nach den anderen,während überall dann auf den Möbeln oder auf dem Boden viel Blut war. Als ich drei verschlungen hatte,war ich voll und die anderen beiden legte ich dann einfach in den Kühlschrank. Danach fing ich an,die Küche wieder sauber zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Sa Okt 04, 2014 4:01 pm

Shania

Als in meinem Zimmer ankam, sah ich mich direkt etwas um. Das Zimmer hatte ich schließlich noch nicht bestaunen können. Es war schwarz und düster. Es gab einen großen Spiegel und einen riesigen Schrenk. Das Himmelbett fiel auch ziemlich auf. Das war genau mein Geschmack!

Lion

Die Kleine zog sich wieder an und ging dann wieder. Gut so! Ich wollte keine, die mir andauernt am Arsch klebte! Außer vielleicht Leiko...Was dachte ich da nur wieder? Sie war auch nur eine...eine von vielen! Abe genau das war es, was sie ja so gestört hatte...Ändern konnte ich es trotzdem nicht mehr. Sie könnte nur noch die Letzte sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 20
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Okt 06, 2014 12:42 pm

Noah
Ich stand wieder auf,und suchte überall in meinem Zimmer nach einem Zettel. Ja,es konnte ja sein,das Shania irgendwo ihre Adresse oder ihre Telefonnummer aufgeschrieben,und sie mir hingelegt hat. Weil sonst wusste ich auch nicht wirklich.. Diese Frau machte mich noch wahnsinnig! Sie war wundervoll.. Und sie wusste bestimmt,was ich für sie emfand! Und mit hoher wahrscheinlichnkeit hat sie mich genau deswegen einfach sitzen lassen!

Leiko
Als alles wieder sauber war,ging ich rauf in mein Zimmer. Hm.. Was ich jetzt wohl tun könnte? Ich würde einfach rüber zu Shania gehen! Genau! Also ging ich rüber und klopfte an einem Zimmer,wo groß "Shania" drauf stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Okt 06, 2014 1:34 pm

Shania

Ich hatte es mir bereits in meinem Bett mit einem Buch gemütlich gemacht. Doch dann klopfte es auf einmal an der Tür und ich sagte:" Herein." Als ich Leiko sah, blieb meine Miene unverändert kühl. "Hast du die Sauerei in der Küche wieder weg gemacht?", fragte ich sie monoton und legte dann mein Buch beiseite.

Lion

Ich wälzte mich unruhig im Bett hin und her. Mal starrte ich an die Wände und mal starrte ich an die Decke. Ich konnte einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen! Warum nur?! Morgen war Montag, das bedeutet, die Schule ging wieder los. Ob Leiko oder dieses andere Mädchen vielleicht in meiner Klasse waren? Oh bitte!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 20
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Okt 06, 2014 5:21 pm

Noah
Als ich die ganze Wohnung durchwühl hatte,ließ ich mich erschöpft auf mein Bett fallen. Nichts! Man ey! Aber gut.. Morgen hatten wir wieder Schule,glaub ich,und Shania und ihre Freundin,keine Ahnung,würden ganz sicher nicht nicht in die Schule gehen. Also hoffte ich instänig,das sie auf meine Schule und auch in meine Klasse gehen würde. Oh bitte ey! Zwar hatte ich keine Ahnung,zu wem ich sprach,aber trotzden würde sie so vielleicht in meine Klasse kommen!

Leiko
"Ja,ich habe die Sauerei aufgeräumt",meinte ich brav. "Aber,hey,Shania? Darf ich dir was erzählen? Es ist.. Ja,für einen Meschen wär's bestimmt Alltag aber für mich ist es neu und ich will es dir uuuunbedingt erzählen!",meinte ich und grinste Shania dann schief an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Okt 06, 2014 5:41 pm

Shania

Ich nickte Leiko zu, als sie sagte, sie hätte aufgeräumt. Doch als sie mich dann fragte, ob sie mir was erzählen dürfe, seufzte ich einmal und deutete ihr mit meiner Hand, sich neben mich aufs Bett zu setzen. "Setz dich...", sagte ich. Hoffentlich würde die Geschichte nicht all zu lange dauern...

Lion

Ich seufzte einmal kurz, ehe ich aufstand und mich dazu entschied, noch schnell duschen zu gehen. Das Wasser fühlte sich wunderschön auf meiner Haut an. Irgendwie gab es mir so ein befreites Gefühl. Ich seufzte einmal zufrieden und hielt meine Augen die meiste Zeit über geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 20
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Okt 06, 2014 9:10 pm

Noah
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit würde sie heute nochmal raus gehen,ich meine,um die Stadt zu erkunden oder sowas.. Also sollte ich jetzt eigentlich draußen rumlaufen,aber Shania schien anders zu sein. Ich hatte das Gefühl,das sie nicht so oft draußen war,und auch einwenig "Scheu". Na ja.. Vor Menschenmengen zumindest. Und da das hier eine Großstadt war,waren hier in jeder Ecke mindestens 20 Leute,und das war nicht gerade wenig,für ein kleines Eckchen..

Leiko
"Danke~!",meinte ich noch,ehe ich mich auf das Bett setzte. "Also,als wir draußen waren,und wir uns da getrennt haben,hat mich ein super hoter Typ angesprochen,er war um einiges größer als ich und,wie schon gesagt,super hot! Und dann als ich da halt einkaufen war,war der auch mit mir und blablabla.. Und dann hat er mir alles bezahlt und die Sachen hier Nachhause getragen und sowas und dann oben in meinem Zimmer wollte er mit mir schlafen,ich hab ihn dann rausgeschickt und jetzt bereue ich es.. |: ",redete ich wie ein Wasserfall runter und sah sie zuerst mit aufgeblasenen Wangen und einem niedlichen Blick an,ehe ich dann traurig auf den Boden guckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Di Okt 07, 2014 7:08 pm

Shania

Ich hörte Leiko genau zu, doch als ich bemerkte, wie sie ohne Punkt und Komma redete, rieb ich mit etwas genervt das Nasenbein. Dennoch hörte ich ihr aufmerksam zu, auch wenn ich leicht genervt war. Doch interessant zu hören war, war dass scheinbar alle Menschen-Jungen so waren, wie Noah. Das war meiner Meinung nach ziemlich bedauerlich, aber wenigstens hatten wir jetzt schon die ein oder andere Information. Ob sie sich als nützlich erweisen würde, glaube ich zwar eher weniger, aber immerhin ist es immer noch besser als gar nichts. "Dieser Lion ist da nicht der einzige", sagte ich und sah sie dann ruhig an.

Lion

(Joa, was soll ich hier noch schreiben, er pennt halt xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 20
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mi Okt 08, 2014 6:06 pm

Noah
Alter,was dachte ich denn da für einen abgefu**ten Bullshit? Ich hatte noch nie so für eine Frau empfunden,nicht mal für meine Mutter,aber das war ein anderes Thema. Ich seufzte auf. Lieber sollte ich jetzt duschen,und danach schlafen gehen. "Ist doch nicht mehr normal wat ich da denke,ich bin ja nicht besessen von ihr",murmelte ich und ging dann kopfschüttelnd ins Badezimmer,wo ich dann duschte..

Leiko
Als sie dann meinte,das Lion nicht der einzige sei,sah ich sie einwenig irritiert an. "Sorry,aber ich hab ehrlich gesagt kein Plan was du damit meinst.. Ich.. Könnntest du mir erklären,was du damit meinst?",fragte ich sie und krazte mich dann verlegen am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mi Okt 08, 2014 6:09 pm

Shania

"Noah war genauso...", fasste ich mir kurz und knapp, wie man es halt von mir gewohnt war. Doch dann gähnte ich einmal. "Am besten wir gehen jetzt schlafen. Morgen müssen wir schließlich früh aufstehen und dann in die Schule gehen. Um 8:00 Uhr müssen wir da sein...", erklärte ich ihr und legte mich dann schon mal hin. Das würde Morgen sicherlich ein anstrengender Tag werden. Hoffentlich ging ich nicht auf die selbe Schule wie Noah, oder noch schlimmer...in die selbe Klasse wie er...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 20
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mi Okt 08, 2014 7:10 pm

Noah
Nachdem ich geduscht hatte,trocknete ich mich noch ab. Im Moment hatte ich keinen Bock,meine Haare zu föhnen,also schlenderte ich mich hängenden Schultern in mein Zimmer. Nachdem ich mir eine Boxershorts und ein T-Shirt angezogen hatte,warf ich mich aufs Bett und zog die Decke über mich. Morgen muss ich wieder zu diesem Studium und deswegen ging ich früher schlafen,da ich um 8:00 da sein musste. Ich dachte noch ein Weilchen über Shania nach,ehe ich dann auch schon einschlief.

Leiko
Ich nickte,als sie meinte,das wir jetzt schlafen gehen sollte. Ich sah mich noch kurz in ihrem Zimmer um,welches ziemlich deprimierend aussah,im Gegensatz zu meinem,wessen jeder noch so kleinste Fleck rosa war,ehe ich dieses verließ. "Nacht,Shania..",meinte ich grinsend,ehe ich ich dann in mein Zimmer ging und mich auf mein Bett warf,nachdem ich nochmal runter ins Bad gegangen,meine Zähne geputzt,wieder rauf in mein Zimmer und mich fertig angezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mi Okt 08, 2014 8:18 pm

Shania

Ich wünschte Leiko ebenfalls noch eine gute Nacht, ehe ich auch schon einschlief. Die Nacht verlief ruhig und als ich am nächsten Morgen vom Wecker geweckt wurde konnte ich mich nur schweren Herzens vom Bett trennen. Ich zog mich direkt an und lief dann runter in die Küche, wo ich mir schonmal etwas zu Essen machte. Meine Schultasche war bereits gepackt.

Lion

Ich wachte am nächsten Morgen auf und gähnte erst mal. Was für eine beschissene Nacht das doch war! Die ganze Zeit musste ich von Leiko träumen. Sie ging einfach nicht mehr aus meinem Kopf heraus! Murrend schlenderte ich in die Küche und machte mir erst mal einen ordentlichen Caffé zum wach werden. Denn sonst würde ich den heutigen Tag definitiv komplett verschlafen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 20
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mi Okt 08, 2014 9:47 pm

Noah
Als mein Wecker klingelte,wachte ich fluchend auf,während ich mich am Kopf hielt. Scheiße man.. Die ganze Nacht hatte ich von Shania geträumt, kein Wunder,ich hatte tagsüber auch nur die ganze Zeit an sie gedacht.. Meine Güte!.. Murrend stand ich von meinem Bett auf,ehe ich mich dann für den heutigen Tag fertig machte. Ich zog mich an,machte meinte Haare und ging dann runter,wo ich erstmal eine Tasse Kaffee mit einem Nutella-Toast aß.

Leiko
Mein Wecker klingelte um genau 6:30 und einige Sekunden später stand ich hellwach vor meinem Spiegel und Strich mir durch mein verschweltes Haar. Als ich Zähne genutzt,mich angezogen und mich sonst auch fertig gemacht hatte,ging ich Runter,wo ich Shania erfreut umarmte,und ihr ein Küsschen links und ein Küsschen rechts gab. "Moorgen! :3",rief ich,ehe ich die Kaffeemaschine anschaltete. "Wie hast du so geschlafen?",fragte ich und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Do Okt 09, 2014 2:11 pm

Shania

Ich machte mir etwas zu Essen und wollte gerade vom Brot abbeißen, als Leiko schon in die Küche kam und mich stürmisch umarmte und beinahe schon abknutschte. Genervt legte ich das Brit wieder zurück auf den Teller. "Mach das nie wieder!", meckerte ich und stand dann auf. "Gut", antwortete ich noch auf ihre Frage, ob ich gut geschlafen hätte. Dann ging ich jedoch ins Bad. Putzte mir die Zähne, bürstete mein langes Haar und schminkte mich noch hübsch, ehe ich auch schon fertig war.

Lion

Ich trank meinen Kaffé, als er endlich fertig war. Dazu machte ich mir noch etwas zu Essen und schlang alles hinunter, weil ich etwas getrödelt hatte, musste ich mich im Bad und beim Anziehen etwas beeilen. Zum Glück wurde ich rechtzeitig fertig und verpasste auch meinen Bus niccht. Im Bus fiel mir zum ersten mal richtig auf, dass ich mit fast jeder hier geschlafen hatte. Was solls, niemand von ihnen konnte Leiko auch nur Ansatzweise das Wasser reichen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 20
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Okt 13, 2014 12:26 am

(Entschuldigung,das ich dir erst jetzt schreibe.. >.<)

Noah
Oh,Scheiße,verdammt! Es war sieben vor acht,und es gab doch auf dem Weg zur Schule immer so übertriebens viel Stau! Naja,was solls,dann würde ich halt einen Umweg nehmen,welcher zwar etwas länger dauerte,aber ich würde einfach einwenig schneller fahren,als sonst. Als ich meinen Rucksack um meine Schulter geworfen hatte,meine Schlüssel und auch sonstiges eingepackt hatte,lief ich zu meinem Auto,ehe dann genau vor mir ein Bus,welcher mich zur Schule fuhr. Würde ich einsteigen,würde ich nicht zu spät kommen,und da der Lehrer mir mit Nachsitzen gedroht hatte,sollte ich erneut zu spät kommen,stieg ich ein und ließ mich auf einen freien Platz fallen und sah mich dann um. Doch an einer Person blieb mein Blick hängen.. War.. War das Shania?!

Leiko
Einige Minuten vor acht hatten Shania und ich das Haus verlassen,und da wir nicht wirklich wussten,wo das Studium war,da Ash uns nur gesagt hatte,in was für 'nen Bus,wir steigen mussten,saßen wir beide völlig erschöpft vom Laufen nun nebeneinander auf zwei Plätzen. Noch einmal atmete,ich tief ein,und sah mich einwenig um,ehe mein Blick den von einem Typen,der Lion sehr,sehr Ähnlich sah,traf Das.. Das ist er bestimmt nicht! Das ist wahrscheinlich nur Lion's Zwillingsbruder.. Weil es hieß "Man trifft sich zwei mal im Leben". Und diese beiden Male,verteilten sich doch so im Leben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Okt 13, 2014 1:12 pm

(^^)


Shania

Ich seufzte leicht, als Leiko so spät fertig wurde und wir beide dann rennen mussten, um den Bus zu erwischen. Das man mit ihr aber auch nichts als Ärger hatte! Als wir im Bus saßen, bestand ich darauf innen am Fenster zu sitzen. Ich stützte meinen Arm an der Ablage des Fensters und meinen Kopf lehnte ich gegen die Scheibe. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen, um mich vor der Schule noch etwas entspannen zu können. Als ich die Augen jedoch wieder öffnete dachte ich daran, wie viel schöner diese Stadt mit meinen geliebten Schnee aussehen würde. Sobald der Herbst vorbei war, würde ich so viel Schnell fallen lassen, dass die Kinder hier ordentlich Schlitten fahren konnten. Und die Abende vor dem Kamin gemütlicher werden würden.

Lion

Ich nahm Anfangs nicht so viel von der Fahrt mit, da ich noch völlig in meine Gedanken vertieft war. ich hoffte so sehr, dass Leiko bei mir in der Klasse war oder wenigstens auf die selbe Schule mit mir ging. Ich könnte es nicht aushalten, wenn ich ständig ohne sie leben musste! Sie war doch mein ein und alles und ich liebte sie! Da war ich mir mittlerweile sicher...Ein kleines Seufzen entwich meiner Kehle und ich starrte noch weiter aus dem Fenster des Bus. Doch dann sah ich mit einem mal auf und traute meinen Augen kaum. Scheinbar wurden all meine Gebete erhört! In diesem Moment stieg meine Angebetete mit Shania in den Bus. Sie war wirklich auf der selben Schule wie ich. Was für ein Glück ich doch manchmal hatte! Jetzt musste sie nur noch in die selbe Klasse gehen wie ich und alles wäre perfekt...nein okay...perfekt wäre es erst, wenn sie mich auch so lieben würde wie ich sie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 20
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Okt 13, 2014 4:01 pm

Noah
Ich starrte sie einige Sekunden lang perplex an. Super geil! Wenn sie in diesem Bus saß,wie ich,ging sie wahrscheinlich auch auf die selbe Schule wie ich! Übelst geil! Aber richtig,richtig übertriebenst geil wäre es erst,wenn sie auch nur in meiner Klasse wäre! Was ich aber ehrlich gesagt bezweifelte,denn so viel Glück aufeinmal? Pff.. Mein Leben mochte mich nicht,und.. Ich mochte es manchmal,aber ganz sicher nicht so wie Shania! Mein Gott,ich war' noch richtig in ein Mädchen verliebt,und dann aufeinmal diese ganzen Gefühle für sie! Scheiße man! Das war doch nicht mehr normal! Ich hatte sie die ganze Zeit über angesehen,bis irgendwann der Bus stehen blieb. What?! Ich hatte sie genau 7 Minuten und noch was lang die ganze Zeit über angestarrt?! Alta,was war nicht mehr normal bei mir?! Als wir dann ausstiegen,ging Shania durch die selbe Tür wie ich und wir berührten uns. Auch wenn nur kurz,wenigstens hatte ich sie mal wieder berührt! Als alle Augestiegen waren,und Shania zu ihrer Freundin wollte,schnappte ich sie am Handgelenk und zog sie zu mir. "Hey,Shania..",fing ich an,und wusste nicht genau,was ich sagen sollte..

Leiko
Einige Sekunden,gefühlte Stunden lang,sah ich Lion's Zwilling an(obwohl ich wusste,das es er war,und nicht sei Zwilling. .-.),ehe ich dann wegsah. Mist!.. Als der Bus hielt,stieg ich schnell aus und wartete dann auf Shania,da sie als einer der letzen Ausstieg. Doch als ein Typ sie am Handgelenk fest hielt,und zu sich zog,grinste ich leicht,und da ich die beiden nicht stören wollte,ging ich dann einfach den anderen Schülern nach zum Eingang der Schule und sah stets auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Okt 13, 2014 4:47 pm

Shania

Ich hatte mich zugegeben erschreckt, als mich auf einmal etwas am Handgelenk festhielt und mich dann zu sich zog. Noah?! Ich musterte ihn kurz und ehrlich gesagt war ich ziemlich entsetzt. So ein Mist aber auch jetzt ging ich auch noch auf die selbe Schule wie er! Hoffentlich war er wenigstens in einer anderen Klasse als ich... "Noah...", sagte ich leise. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, was ich dazu sagen sollte. Mir fehlten dieses mal wirklich die Worte. Aber eigentlich hätte ich doch wirklich damit rechnen müssen. Schließlich war das hier die einzige Schule in der Nähe. Für die anderen hätte man ne halbe Stunde mit dem Zug oder Bus fahren müssen.

Lion

Ich verfolgte meine Angebetete und ließ sie nicht außer Augen. Noch bevor sie ins Schulgebäude reingehen konnte, zog ich sie sanft an der Hand zu mir und hielt sie dann in meinen Armen. Es konnte ruhig jeder Kerl wissen, dass sie allein Mein war! Lächelnd sah ich zu ihr hinunter. "Da bist du ja, mein Engel!", sagte ich glücklich lächelnd. Ich hatte sie seit gestern so unsagbar doll vermisst! Sie sollte für immer bei mir sein und ich wollte sie nie wieder missen müssen! "Wie geht es dir? hast du gestern noch gut schlafen können?", fragte ich sie und streichelte ihr dann sanft eine Haarsträhne, welche ihr verrutscht war, aus dem Gesicht. Ich wollte in ihre Augen sehen, ohne das mir etwas die Sicht versperrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 20
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Mo Okt 13, 2014 6:23 pm

Noah
Als sie meinen Namen aussprach,bekam ich überall auf meinem Körper eine wohltuende Gänsehaut. "Shania.. Du.. Bist du gestern gut Zuhause angekommen? Ich wollte dich doch nachhause fahren! Aber du warst so schnell weg..",hauchte ich,während ich sie mit einer Hand noch am Handgelenk festhielt und mit dem anderen dann langsam zu ihrer Taille glitt. Ich spürte die bösen Blicke der Mädchen,und als ich sie genauso böse ansah,sahen die schnell weg. Es sollte jeder hier wissen,das Shania mir gehörte. "Ich hab dich vermisst",hauchte ich noch leise,ehe ich meine Lippen dann sanft auf ihre legte.

Leiko
"Huch!..",meinte ich überrascht als mich jemand am Handgelenk zu sich zog,doch als ich Lion erblickte,musste ich belustigt grinsen. "Ach,du bist es.." Ich hörte mir an,was er so zu sagen hatte. Wat war los? Ich hatte doch dafür gesorgt,das er nicht mehr besessen nach mir war.. Na ja.. Würde ich heute in der Pause nochmal ausprobieren. "Hey,Lion..",fing ich an und sah ihn mitleidended an. "Ich würde hier am Studium echt gerne vielleicht einen Freund finden,und wenn ich am ersten Tag schon mit einem verdammten Player auf dem Hof irgendwas mache,macht dat keinen so guten Eindruck,also lass mich in Ruhe",meinte ich leicht genervt und wollte mich aus seinem Griff befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Di Okt 14, 2014 6:38 pm

Shania

"Ja..., danke", antwortete ich auf seine Frage hin, ob ich gestern gut zu Hause angekommen war. Es war ja irgendwie süß von ihm, dass er sich so um mich sorgte, doch da ich wusste, dass es nur wegen des Zaubers so war, konnte er das unmöglich ernst meinen. Irgendwie war das ganze ziemlich bitter, dass sich erst jemand für mich interessierte, wenn ich einen Spruch aussprach. Doch vermutlich war es besser als gar nichts...
Ich war schon völlig in meinen Gedanken vertieft, ehe ich etwas warmes auf meinen Lippen spürte. Als ich realisierte, dass Noah mich küsste, bekam ich zunehmend größere Augen, ehe ich ihn von mir drückte. Was war nur in ihn gefahren? "N-Noah...", brachte ich nur heraus.

Lion

Zugegeben schmerzte jeder einzelne Blick von ihr und auch jedes Wort, welches sie aussprach verletzte mich. Ich wollte, dass sie bei mir war. Sie sollte keinen anderen Freund finden als mich! Sie gehörte mir! Mir allein! Und niemand anderes durfte sich zwischen uns stellen und schon gar nicht, ein anderer Typ. Ich wollte sie nicht gehen lassen. Doch ich wollte auch das sie glücklich war. Glücklich mit mir! Als sie sich versuchte aus meinem Griff zu befreien, ließ ich sie gewähren und sagte auch nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 20
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Fr Okt 17, 2014 2:42 pm

Noah
Als sie den Kuss löste,sah ich sie zuerst irritiert an,ehe ich leicht grinsen musste. "Du hast mir übelst sehr gefehlt.."murmelte ich leise,ehe ich einer ihrer Haarsträhnen in meine Hand nahm und leicht dran roch. Ihre Haare rochen so gut.. "Was ein Glück,das wir beide auf die selben Schule gehen,so.. Sind wir uns.. Näher.. Das.. Freut dich doch sicher so sehr wie mich,nicht wahr?..",hauchte ich leise in ihr Ohr,wo ich sie dann zärtlich küsste. "Jedenfalls sollten wir jetzt ins Schulgebäude sonst.. Sonst kommen wir noch zu Spät zum Unterricht..",hauchte ich weiter und schlang meine Arme dann sanft um ihre Taille,"aber natürlich hätte ich auch nichts dagegen,wenn wir den Unterricht schwänzen würden,aber am ersten Tag macht das bloß keinen so guten Eindruck..",meinte ich dann grinsend,ehe ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich.

Leiko
"Spinner..",murmelte ich noch,als er von mir abließ und ich dann wieder gehen konnte,aber so,das er es noch hörte. Als ich durch die Automatische Schiebetüre aus Glas ging,sah ich mich zuerst einwenig verwirrt um. Hätte ich mich doch von Lion kuru durch die Schule führen lassen.. Denn jetzt würde ich ummöglich wieder zu ihm gehen und ihn danach fragen. Als mir jemand auf die Schule tippte,fuhr ich herum,ehe ich ein hübsches Mädchen erblickte. "Bist du neu?",fragte sie mit meinem Grinsen. "Ja..",murmelte ich. "Kennst du dich nicht aus?",fragte sie immernoch grinsend. "Ja..",meinte ich und musste dann auch anfangen,zu grinsen. "Gut,ich bin Emma,und ich werd' dir jetzt alles erklären! Aber erstmal,gucken wir,in welcher Klasse du bist!",rief ich,nahm mich an der Hand und zog mich zu einer riesigen Pinnwand. Und das war Emma.. Ich hoffte,das sie in meinem Jahrgang,oder sogar vielleicht in meiner Klasse war..


Zuletzt von Doll am Mo Okt 20, 2014 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Doll und Azumi   

Nach oben Nach unten
 
Doll und Azumi
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alice Doll , The Puppeteer
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: