Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Doll und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptySa Okt 18, 2014 12:37 pm

(bitte Poste keime Bilder von "echten" Menschen sofern du das nicht bist, wegen den Urheberrechten :3)


Shania

Ich sah zu Noah hinauf und drückte mich dann leicht mit meinem Körper an seinen. Dann strich ich jedoch mit meiner Hand über seine Brust. "Ja das wäre vermutlich nicht sehr von Vorteil", sagte ich und schmiegte mich dann noch dichter an ihn heran. Die Blicke der Mädchen ignorierte ich vollkimmen, da sie mir völlig egal waren. Als ich mich wieder von ihm löste hakte ich mich bei ihm am Arm ein und lief gemeinsam mit Noah ins Schulgebäude. Zuerst liefen wir ins Sekretariat, damit ich erst mal einer Klasse zugeteilt wurde. Als wir ankamen, klopfte ich an und trat nach dem "Herein" ein. Die Sekretärin teilte mich Noahs Klassezu und sagte ihm, er solle mir alles zeigen. Danach verließen wir das Sekretariat wieder und ich sah zu ihm hinauf. "Und nun?", fragte ich Noah.

Lion

Ich sah meinee Angebeteten nach und war sichtlich frustriert. Jetzt konnte ich nur noch darauf hoffen, dass sie wenigstens in meine Klasse kam. Ich hatte wirklich Glück, dass es auf dieser Schule so viele hässliche Jungs auf der Schule gab. Ich nahm meine Schultasche und schulterte sie dann, ehe ich in meine Klasse ging und auf meinen Platz ganz hinten setzte. Neben mir war noch ein Platz frei, genau passend für meine Liebste, sofern sie wirklich in meine Klasse kam. Hoffentlich...Hoffentlich überließ mir das Schicksal so viel Glückli! Ich liebte sie! Ich brauchte sie! Meine Leiko sollte für immer an meiner Seite bleiben!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptyMo Okt 20, 2014 12:41 pm

(Oh,entschuldige,natürlich. Da du ja weist wie "Emma" aussieht,ändere ich den Beitrag jetzt mal. ^-^)

Noah
Als sie ihren Körper an den meinen drückte,musste ich grinsen,doch als die behinderte aus dem Sekretariat,die mochte mich nicht,und ich sie auch nicht,Shania in meine Klasse einteilte,machte ich innerlich Tausende von Freudensprüngen,doch außen lächelte ich gelassen. Als Shania mich fragte,was nun sei,grinste ich innerlich leicht. "Ich würde sagen,wir gehen zu unserem Klassenzimmer",meinte ich,in welchem wir auch Sekunden danach standen,da dieses zwei Räume weiter vom Sekretariat war. "So,das unser verschissenes Klassenzimmer und wir haben 'ne noch verschissenere Lehrerin",murmelte ich und seufzte einmal genervt auf. "Jedenfalls Sitz ich hinten,der Platz neben mir ist frei",erklärte ich und zeigte auf meinen Platz in der letzen Reihe. "Kannst dich auch wo anders hinsetzen,aber es würde mich freuen,würdest du neben mir sitzen",meinte ich grinsend und sah sie dann fragend an.

Leiko
"Du bist nicht in meiner Klasse",meinte Emma Stumpf und sah mich enttäuscht an. "Weist du,wo mein Klassenzimmer ist?",fragte ich und sah sie leicht lächelnd an. "Ja,klar! Kommt mit!",rief sie und wir rannten Treppen hoch,eher rannte sie Schliff mich mit,ehe wir vor einem Raum halt machten. "So dein Klassenzimmer",meinte sie und grinste stolz. "Danke",meinte ich grinsend und dann läutete ist dummerweise auch Schon. "So muss los,bis später vielleicht!",rief sie noch,ehe sie irgendwo hin rannte. Komisches Mädchen.. Langsam betrat ich das Klassenzimmer und sah mich um. Alles ganz nett hier.. Moment! War das da hinten nicht.. Lion !? Was machte der denn hier!? Oh bitte,lass das doch nicht mein Klassenzimmer sein..",murmelte ich Leise,ehe auch schon ein großer,gutaussehender,junger Lehrer das Klassenzimmer betrat.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptyDi Okt 21, 2014 7:38 pm

(danke :3)


Shania

Innerlich seufzte ich leicht, als Noah mir auf so "liebevolle Art und Weise" mitteilte, dass wir eine blöde Lehrerin jetzt hatten. Das schien wohl nicht nur in der Welt der "Wesen" so zu sein. Und ich dachte immer, wir wären die einzigen, die mit ihren Lehrern so Pech hatten...Naja egal. Vielleicht hatten wir hier auch ein paar ganz nette Lehrer. "Ich setze mich lieber zu dir", sagte ich, als Noah mich fragte, wo ich mich hinsetzen wollte. Noah kannte ich wenigstens schon und ich wollte mich nun wirklich nicht neben ein wild fremdes Mädchen setzen, welches sich vielleicht nach als ober Tusse herausstellte. Außerdem war es mir bei Noah nicht einmal mehr unangenehm, irgendwelche Fragen zu stellen, wenn ich was nicht verstanden hatte, oder etwas suchte.

Lion

Ich starrte eine gefühlte Ewigkeit aus dem Fenster. Es schien recht kühl zu sein und die meisten Blätter an den Bäumen waren bereits abgefallen. Bald schon war es wieder Winter. Wie schnell so ein Jahr doch vergehen konnte...Mein Blick huschte eigentlich nur für einen Bruchteil einer Sekunde zur Klassenzimmertür, doch dies änderte sich sofort, als ich Leiko, MEINE Leiko in der Tür stehen sah. Sie war also wirklich in meiner Klasse? Was für ein Glück ich doch hatte! Meine Gebete wurden also erhört! Lächelnd betrachtete ich meine Angebetete und sah dann kurz durch die Klasse. YES! Der Platz neben mir, war der noch einzige freie! Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, dass war der beste Tag in meinem ganzen Leben!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2014 6:00 pm

(Tut mir echt mega leid,das ich so selten zurück schreibe.. >.>
Aber ab Montag hab' ich ja endlich Ferien und da kann ich öfter schreiben. /^o^\

Noah
"Joa.. Ich glaub,ich würde mich auch für den Platz direkt neben dem tollen,großen Noah Schmidt entscheiden. Also warum muss ich ja hoffentlich nicht erklären..",scherzte ich,ehe unsere Lehrerin reinkam. Eine fette,dumme,nichts wissende,blöde Behinderung,mit übertriebenst hässlichen Haaren und mega dumm aussehender Brille. "Hey,Sie,wir ham 'ne neue Schülerin,aber ich sag's ihnen,sie müssen gar nicht so nett zu ihr tun,denn ich hab' ihr schon gesagt,wie fies sie sind!"-"Noah,Nachsitzen,Morgen,7. Stunde",meinte sie einfach nur stumpf und schrieb sich dies in ihr Notizblock.
"Sie sitzt neben mir",murmelte ich. "Gut,also Shania? Bitte stell dich der Klasse hier an der Tafel vor,und du Noah,setzt dich auf dein Platz." Ich schüttelte den Kopf. "Ich mag hier vorne stehen,neben Shania."-"Gut,dann mach das",meinte sie mit einem genervtem Unterton. "Ich bin Frau Hoffmann,und jetzt stell dich bitte vor",bittete die Behinderte,nachdem es geleutet,und alle Schüler sich auf ihre Plätze setzten.

Leiko
Okay,ich durfte jetzt nicht zu dem gucken! Stattdessen sah ich zu unserem mega aussehendem Lehrer. "Hallo,ich bin Herr Wunder(So einen Lehrer gibt's wirklich an unserer Schule,und der ist.. Mega. *o*),und du bist.. Leiko?" Kurz sah er auf einen Zettel. "Jo,die bin ich",bestätigte ich lächelnd und auch er lächelte. "So,ich würd' sagen,erstmal stellst du dich vor,solange es dir nichts ausmachst,und dann setzt du dich.." Kurz warf er einen Blick in die Klasse,"der einzige Freie Platz wäre jetzt ganz hinten neben Lion,aber wir ändern unseren Sitzplan nach den Weihnachtsferien. Und wenn's neben ihm gar nicht geht,dann darfst du dich auch vor den Ferien wo anders hinsetzen",ich nickte lächelnd. "Ich glaub,ich überleb's schon",meinte ich grinsend und er sah mich mit seinen dunkelbraunen Augen an. "Gut,dann stell' dich mal vor bitte.. SO! IHR DAHINTEN! AUF DIE PLÄTZE UND MUND ZU! ES HAT SCHON VOR 2 MINUTEN GEGONGT!",rief er,ehe er mich dann lächelnd ansah. "Bitte."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptySo Okt 26, 2014 2:45 pm

(macht ja nichts^^
aber meine Beiträge werden jetzt wohl nen bisschen kürzer, da ich es zur Zeit ziemlich anstrengend finde, längere zu schreiben^^"
Und meeep q-q warum hat Leiko einen ober heißen geilen Lehrer am Start und Shania net? Q_Q)


Shania

Ich zog nur eine Augenbraue hoch, als ich sah wie Noah mit der Lehrerin sprach. Da wo ich herkam, hätten unsere Lehrer und halb zerfleischt, wenn wir so gesprochen hätten. Mit Ausnahme von Ash und Angela, versteht sich. Warum sich Noah nicht setzen wollte verstand ich auch nicht so ganz, aber das konnte mir ja rein theoretisch auch egal sein. "Mein Name ist Shania und ich bin 19 Jahre alt und bin neu in die Stadt gezogen", sagte ich ruhig. Von meinen Hobbys erzählte ich allerdings nichts. Das ging dieses neugierige Pack schließlich einen feuchten Dreck an, was ich in meiner Freizeit machte! Menschen waren immer so neugierig...Wie mir das jetzt schon auf die Nerven ging! Hoffentlich würde Leiko nicht verraten wo wir eigentlich her kamen. Aber so viel Dummheit würde ich nicht mal ihr zu trauen (Arme Leiko xD).

Lion

Meine Laune veränderte sich Schlagartig, als dieser miese Bastard von Lehrer MEINE Leiko so anlächelte. Was für ein Arsch er doch war! Als ob es neben mir nicht aus haltbar wäre. Was denkt er sich denn dabei?! Ich ließ mir von meiner schlechten Laune nichts anmerken und verhielt mich auch sonst die ganze Zeit ruhig, während er die anderen Schüler zusammen schiss. Beim nächsten mal würde ich das übernehmen. Wie konnte man meiner kleinen Leiko nur so wenige Respekt erweisen?! Naja...wenigstens stellte sie sich gleich vor und ich konnte mehr von meiner Angebeteten erfahren. Denn zugegeben...ich wusste abgesehen von ihrem Namen rein gar nichts. Aber eigentlich ist es auch egal wie viel ich von ihr weiß. Solange ich sie liebte und Anbetete war alles andere Nebensache. Mein kleiner Engel...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptyDi Okt 28, 2014 3:32 pm

(Jap,ich glaube,meine auch,da ich echt viel Stress hab' zurzeit.. >.>
Weil ich diesen Lehrer auch in echt habe. xD
Scherz,Ich wollte das du nach dieser Stunde bei Frau Hoffmann einen mega hoten Lehrer hast. xD
Alta,Shania scheint Leiko ja ganz doll lieb zu haben. xD)

Noah
Als sie sich ziemlich kurz vorgestellt hatte,nickte unsere behinderte Lehrerin. "Gut,ihr dürft euch setzen",meinte sie. "Hatten wir eh vor!",giftete ich sie an,ehe ich einen Arm um Shania legte,und sie zu meinem Platz führte. Als wir ankamen,schob ich Shania den Stuhl zurecht und wartete,bis sie sich hingesetzt hatte,als sie dies auch tat,setzte ich mich ebenfalls auf meinen Stuhl und sah die ganze Zeit zu Shania,anstatt nach vorne zu sehen,wo die behindertste Lehrerin aller Zeiten in die Hände klatschte,und uns zum Aufstehen fürs Begrüßen bat. Alle standen auf,außer ich,aber da die fette Kuh es ja schon gewohnt war,und wusste,das es bei mir eh nichts brachte,achtete sie gar nicht mehr drauf,ob ich aufstand oder nicht.

Leiko
Ich lächelte Herr Wunder nochmal freundlich an,ehe ich mich dann so ungefähr in die Mitte stellte(vorne an der Tafel halt). "Also..",fing ich an,und strich mir kurz durchs Haar,ehe ich die Klasse angrinste,und Lion dabei völlig gekonnt ignorierte. ".. Mein Name ist Leiko Takumi,ich bin 18,und.. Ich tu' halt mega gern Longboarden und ich schreib' auch voll gern Gedichte und so was.. Und.. Ich komm' aus 'ner Kleinstadt(Als ob der Himmel klein wäre..) und bin jetzt seit einigen Tagen hier her gezogen,weil ich gucken wollte,wie's in so 'ner Großstadt ist.. Und ich hoff',das ich hier Friends finde..",stellte ich mich vor und musste dabei die ganze Zeit grinsen. "Gut,Danke. Wir.. Haben ja noch nicht so richtig mit einem "Thema" begonnen,und.. Da kommst du ganz richtig",meinte Herr Wunder. "Darf ich mich auf meinen Platz setzen?",fragte ich. "Oh,natürlich,setz' dich bitte"meinte er hastig lächelnd,ehe ich auf meinen Platz zu steuerte und mich,ohne Lion zu beachten,auf den Platz neben ihn hinsetze.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 10:22 am

(okay :3
Der soll dann aber RICHTIG heiß sein *Q*
Natürlich beste Freunde fürs Leben Wink)


Shania

Ich zog nir skeptisch eine Augenbraue hoch, als Noah seinen Arm um mich legte. Doch ich ließ ihn einfach gewehren. Sollte er sich daran erfreuen...Als er mir den Stuhl zurecht rückte, setzte ich mich hin. Doch allzu viel hatte das nichts gebracht, da wir kurz darauf schon wieder zur Begrüßung aufstehen mussten. Seufzend erhob ich mich und begrüßte dann gemeinsam mit den anderen unsere Lehrerin. Danach setzten wir und wieder hin und sie Lehrerin begann mit dem Unterricht.

Lion

Ich hörte meiner Angebeteten in aller Ruhe zu und speicherte jede noch so kleinste Information über sie ab. Am liebsten würde ich alles von ihr wissen! Mein wundervoller Engel... Als Herr Wunder MEINE Leiko jedoch anlächelte, mste ich mich wirklich zurückhalten, nicht sofort vor Wut zu explodieren. Der wollte sich mit Sicherheit nur an ihr vergehen! Doch das würde ich nicht zu lassen! Ich würde niemandem erlauben meine Göttin anzufassen oder auch nur anzusehen...!!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptySa Nov 01, 2014 2:53 pm

(Keine Angst,der wird schon mega hot aussehen.. xD
Wie soll er aussehen? xD
Werden die beiden dann aber vielleicht irgendwann richtig Freundinnen? c: )

Noah
Als sich alle wieder hinsetzten,nahm ich mein Zeug raus und legte es auf meine Bank,während die behinderte den Unterricht anfing. Ich hasste Deutsch,und ich hasste diese B*tch die da vorne an der Tafel stand.. Geile Kombination! Nach einigen Minuten,welche ich damit verbrachte hatte,meine Angebetete anzustarren,flüsterte ich leise: "Hey,mein Engel-" "Noah! Ruhe dahinten!",meckerte die Behinderte,während sie was an die Tafel schrieb. Woher wusste sie,ohne in die Klasse zu sehen,das ich das war!? Genervt aufseufzend packte ich meinen Block aus,wo ich "Nervt dich der Unterricht auch?" mit meiner schönstens Schrift(Welche aber nicht so schön war...)drauf schrieb,das Blatt rausnahm und es Shania rüber schob.

Leiko
"So,meine lieben..",fing Herr Wunder an,warf Lion aber einen bösen Blick zu. Ich musste innerlich grinsen. Lion war anscheinend nicht so sein Liebling. Mich hingegen lächelte er mit einem typischen Lehrer-Lächeln an. ".. Steht bitte auf,damit wir uns begrüßen können." Ich stand,wie der Rest der Klasse,auf,und zusammen begrüßten wir unseren ziemlich gut aussehenden Lehrer,welcher sich durch sein schwarzes Haar strich. Als wir uns alle hingesetzt hatten,sah er mich fragend an. "Leiko,hast du rein zufällig ein kariertes Heft dabei?",fragte er uns sah mich hoffnungsvoll an. Er war Mathe-Lehrer,na ganz toll.. "Jep,ich hab Heft,Umschlag,Schellhefter und Buch",verkündete ich stolz grinsend. "Ah,wundervoll. Gut.. Ähm.. Schlagt mal bitte euer Buch auf Seite 54 auf,wer keins dabei hat,schaut einfach bei seinem Nachbar rein..",meinte er,während er sein eigenes aus der Tasche nahm und im Buch blätterte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptySa Nov 01, 2014 4:55 pm

(Öhm...kein Plan xD Hauptsache RICHTIG Männlcih *Q*
Klar ;3)


Shania

Ich bemerkte natürlich, wie Noah mich die ganze Zeit anstarrte. Doch es war mir nicht einmal unangenehm oder peinlich, da ich es eh nicht anders von ihm kannte und außerdem machte er sich selbst zum Deppen der Klasse. Als er mir den Zettel hinhielt schrieb ich ihm meine Antwort drauf und so ging das noch etwa die ganze Stunde weiter. Doch dann klingelte es schon und unsere Lehrerin verschwand. Ich bäugte mich zu Noah rüber und stützte meine Hände auf seinem Oberschenkel ab, während er einen Blick in meinen tiefen Ausschnitz riskieren konnte. "Noah, lass uns heute nach der Schule doch zu dir gehen, ja?", fragtw ich ihn mit einer unschuldigen Stimme. Ich musste schließlich weiterhin interessant für ihn bleiben. Mit meinem Zeigefinger fing ich an, über seinen Oberschenkel zu streicheln.

Lion

Erwiderte Herrn Wunders Blick nur ausdruckslos. Und sowas nannte sich Lehrer, dass ich nicht Lache! Als wir uns begrüßten, stand ich zwar auf, hatte aber meine Hände in der Hosentasche und würdigte diesem oberflächlichen Bastard keines Blickes. Das sowas überhaupt unterrichten darf! Ich kramte meine Mathesachen hervor und bemerkte, dass ich mein Buch zu Hause vergessen hatte. Das bedeutete ich musste bei Leiko mit rein schauen. Augenblicklich fing mein Herz schneller an zu schlagen. Dadurch dass ich am Fenster saß hatte ich nämlich auch keinen anderen Nachbarn. "Hey...Ich hab mein Buch zu Hause vergessen...kann ich bei dir mit rein gucken?", fragte ich meinen Engel.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptySo Nov 02, 2014 9:05 pm

(Was soll ich bitte unter "männlich" verstehen? Jeder Mann ist männlich. xD
Okay,cool. ;3)

Noah
Wir schrieben die ganze Stunde über,und die Behinderte merkte es gar nicht. Dumme,wie konnte jemand wie sie bitte Lehrerin werden!? Missgeburt. Doch als Shania meinte,das wir heute zu mir sollten,musste ich unwillkürlich grinsen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich,das man in ihr Ausschnitt sehen konnte. Vorsichtig erhaschte ich einen Blick in diesen,ehe ich dann errötet wieder zu Shania sah. "J-Ja,klar..",murmelte ich,ehe unser behinderter Lehrer in den Raum kam,während er sich durch sein hellbraunes Haar strich. Heute hatte er ein schwarzes Tanktop und drüber ein rotes Hemd anhatte. Dieses Tanktop betonte echt seine Muskeln.. Ich hoffte,Shania achtete nicht darauf..

Leiko
Wir hatten eine Doppelstunde Mathe,toll.. Das hatte ich gemerkt,da unser Stundenplan hinten auf der Pinnwand hing,welche über die ganze Wand ging. Doch als Lion mich fragte,ob er in mein Buch schauen konnte,sah ich ihn leicht genervt an. Eigentlich hätte ich gesagt,er solle die,bemerkt heiß aussehenden Jungs vor uns fragen sollte,aber da ich einen freundlichen Eindruck bei Herr Wunder machen wollte,seufzte ich nur leicht genervt auf. "Ja,na gut..",murmelte ich,während ich das Buch in die Mitte der Bank schob,ihn aber aus versehen dabei berührte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptySo Nov 02, 2014 9:40 pm

(Ja eben *-* wie ein Mann halt und nicht wie ein 16-17 Jähriger xD
Ju ;3)


Shania

Ich lächelte verführerisch, als mir Noah in den Ausschnitt sah und dann auch noch leicht zu stottern anfing. Es war eine whre Genugtuung, einen Player wie Noah so am Haken zu haben und ihn zappeln zu lassen. "Ich freu mich schon~", hauchte ich, ließ dann aber wieder von Noah ab, da der Lehrer ins Zimmer kam. Wow! Was für ein Mann! Vielleicht sollte ich ihn auch gefügig machen...Sein Blick fiel sofort auf mich und er lächelt mich an. Sofort lächelte ich zurück.

Lion

MeinHerz schlug augenblicklich höher, als Leiko mir zustimmte, mit ihr das Buch zu teilen und als sie dann auch noch gegen mich stieß, lächelte ich sie nur an. Was war verdammt noch mal nur los mit mir?! So war ich früher doch auch nicht. Es lag wahrscheinlich an meiner Angebeteten. Ich war seit dem ersten Moment, total in sie verknallt. Ich liebte sie von der ersten Sekunde an und wollte nichts anderes mehr, als bei ihr zu sei..., naja vielleicht wollte ich ja doch noch was anderes~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptyMo Nov 03, 2014 4:31 pm

(Ist dein Lehrer männlcih genug? xD)

Noah
Scheiß Lehrer.. Er musterte Shania mit seinen Grünen Augen genau. "Arschloch" war das einzige,was ich dachte. Na ja,ich mochte eigentlich nur unsere Musik Lehrerin.. Bei der durften wir machen,was wir wollten. Und unsere Kunst Lehrerin war auch Mega geil drauf. Doch als er lächelte,und Shania zurück lächelte,verkrampfte sich mein Magen. Wixer.. Und der soll 'n Lehrer sein,von wegen! Er ist einfach nur 'ne Scheiß Missgeburt! Er hatte den Unterricht angefangen. Geschichte.. Während wir was von der Tafel abschreiben mussten,was ich aber nicht tat,kam er zu uns nach hinten. "Hallo,du bist wohl Shania..",fing er an,und lächelte sie an,auch mich lächelte er kurz freundlich an. ".. Ich bin dein Geschichtslehrer Herr Meindorfer",stellte er sich bei Shania vor. Blödmann! Arschgesicht! Missgeburt! Hurensohn! Motherfucker! Wixer! All diese Begriffe gingen mit durch den Kopf. Woher hatte er das Recht,meine Shania anzulächeln!? Behinderter..

Leiko
Als Lion mich anlächelte,versuchte ich,ihn nicht anzugrinsen,was aber nicht ging,weswegen ich ihn schief angrinsen musste. "Sorry..",murmelte ich,da ich vorhin echt fies war. "Wer will macht Partnerarbeit,aber wer findet,das er sich alleine besser konzentrieren kann,kann das meinetwegen auch alleine machen",meinte Herr Wunder,während er die ersten Aufgaben vom Buch auf die Tafel Schrieb. "Machen wir's zusammen?",fragte ich Lion mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptyMo Nov 03, 2014 4:41 pm

(ne ich will noch ein Bild haben *-* Aber ein Anime Bild :3 xD)


Shania

Ich sah lächelnd zu meinem Lehrer hinauf, welcher sich als Herr Meindorfer vorstellte. Er war also der Geschichtslehrer. Laut Stundenplan hatten wir drei mal in der Woche Geschichte. Wie schön~ Geschichte war eh mein lieblings Fach und ich war eigentlich auch gut darin. Aber mal sehen, dass er mich nicht ablenkte...Mein Blick huschte zu Noah, welcher so aussah, als würde er gleich platzen. Ich schenkte ihm ein kurzes liebevolles Lächeln. Es war so ziemlich das erste mal seit langer Zeit das ich SO gelächelt hatte...oder überhaupt... "Freut mich", sagte ich zu Herrn Meindorfer und lächelte noch immer. Doch diesmal galt mein Lächeln wieder ihm und nicht Noah.

Lion

Mein Herz machte einen riesen großen Sprung und hüpfte auf und ab, als mir meine Angebetete wieder dieses Grinsen schenkte. Und es raste gleich noch viel schneller, als sie mich fragte, ob wir beide zusammen arbeiten würden. Sofort nickte ich. "Brauchst du Hilfe?"; fragte ich sie sofort und hatte dabei einen liebevollen und fürsorglichen Unterton angenommen. ich wollte ja schließlich, dass sie sich hier wohlfühlte in der Klasse und vor allem mit mir als Banknachbar! Sie war so wunderschön und allein Mein!!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptyMo Nov 03, 2014 5:32 pm

(Ich hab kein besseres gefunden. Als könntest du dir nicht 'n großen Kerl mit braunem,wuscheligen Haar und Grünen Augen vorstellen. xD
*~Klick~* )ohne Augenklappe. .-.

Noah
"Okay,also ich hoffe,das du uns hier folgen kannst,und wenn nicht,dann kopierst du dir denn ersten Eintrag,weil das hier ist unsere 2. Stunde,und.. Falls es weitere Fragen,auch bezüglich der Schule,gibt,kannst du immer zu mir kommen",meinte der Wixer. Pah,wie arm.. Danach ging der Schwuchtel wieder vor zur Tafel,und fragte,ob wir alles abgeschrieben hätten. Als alle "ja" murmelten,lächelte er zufrieden und fuhr mit dem Unterricht fort. "Magst du diese Missgeburt?",fragte ich Shania unsicher. Wär' jetzt echt peinlich,wenn sie mit "ja" antworten würde,da ich ihn ja beleidigt hatte.

Leiko
Als er mir mit einem so einen netten,fürsorglichen Ton fragte,wurde ich leicht rot. "Nun ja,ich versteh' nicht so recht,wie ich das lösen soll..",gab ich zu und deutete auf eine Aufgabe im Buch. "Na wie läufta bei euch so?",fragte Herr Wunder. "Alles gut",antwortete ich. "Wenn du nicht mit Lion zusammen arbeiten möchtest,kannst du gerne mit den beiden Jungs vor euch eine dreier Gruppe machen",meinte er. "Nein,ich mache das gerne mit Lion. Wenn ich nicht mit ihm zusammen arbeiten wollen würde,würde ich es alleine machen",meinte ich etwas zickig. So schlimm war Lion doch gar nicht. "Das war nur ein Vorschlag",erwiderte unser mathe Lehrer,während er seine Hände abwehrend hochhielt,ehe er dann bei den anderen guckte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptyFr Nov 07, 2014 9:45 am

(ich will halt meinen Augenschmaus! xD
Uhh *q*)



Shania

Ich sah zu Noah, als er mich fragte, ob ich unseren Geschichts Lehrer mochte. Er schien was gegen ihn zu haben, was mich nicht sonderlich wunderte. Ein sanftes Lächeln erschien auf meinen Lippen und diese wanderten danach direkt zu seinem Ohr. "Keine Sorge, dir kann er nicht das Wasser reichen~", raunte ich ihm ins Ohr und löste mich dann wieder von ihm, nicht das Herr Meindorfer noch uns dabei erwischte, wie wir uns beide so nahe standen. Das wäre nicht von Vorteil und bei den anderen Schülern wollte ich auch nicht unbedingt ein schlechtes Bild abgeben.

Lion

Ich knurrte leise. Dieser abgefuckte Bastard tat ja gerade so, als wäre es sonst wie schlimm mit mir arbeiten zu müssen! Der soll sich endlich verpissen! Als er das dann auch endlich tat und wieder zurück zu seinem Pult ging, sah ich wieder zu meiner Angebeteten und lächelte sie dann sanft an, ehe mein blick zu der Aufgabe im Buch wanderte und diese kurz musterte. Dann fing ich an, sie ihr zu erklären. Wir beide waren uns so nah dabei...Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich wünschte mir, dass dieser Moment ewig anhielt.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptyDo Nov 27, 2014 3:25 pm

(Es tut mir so unendlich leid,das ich erst jetzt schreibe. >.<
Aber Schule ist so.. Stressig. TT.TT)

Noah
Ich musste leicht schmunzeln,als sie meinte,das er mir nicht das Wasser reichen könne. Ich schmiegte meinen Brustkorb noch an ihren Rücken,als sie sich schon auch schon wieder von mir löste. "Ich liebe dich..",hauchte ich ihr leise ins Ohr,so,das nur sie es hören konnte. Ich legte meine Arme um ihren Körper,während ich sie sanft auf dem Kopf küsste. Herr Meindorfer sah zu uns und grinste dann,während er uns zuzwinkerte. Leicht musste ich auch grinsen. "Shania.. Du.. Küsst du mich bitte? Jeder aus der Klasse sollen wissen,das wir zusammen sind..",hauchte ich leise.

Leiko
Mit einem leichtem Lächeln schmiegte ich an Lion. "Lion.. Und ich..",ich blätterte eine Seite um,"..das verstehe ich auch nicht.. Erklärst du's mir bitte,Lion? Vielleicht.. Schreiben wir das nächste Mal eine Ex und wenn ich nichts weis,dann.. Dann habe ich eine schlechte Note und.. Wenn du's mir schon erklären kannst,tust du's doch,oder? Bitte,mein Liebling..",hauchte ich leise verführerisch,ehe ich eine Hand auf seine Wange legte und ihn eben auf diese küsste.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptyDo Nov 27, 2014 7:19 pm

(Okay xD)


Shania

Menschen waren wirklich seltsam! Erst zwinkerte Herr Meindorfer uns an, anstatt uns anzumeckern, dass wir endlich lernen sollten und dann wollte Noah auch noch, dass ich ihn hier in aller Öffentlichkeit küsste, so dass es wirklich jeder aus der Klasse sehen könnte. Als Noah dann jedoch sagte, dass er mich lieben würde, schlug mein Herz plötzlich für einen kurzen Moment schneller. Es war so lange her, dass ich diese Worte das letzt mal zu hören bekam... Ich konnte innerlich nur seufzen, küsste Noah dann aber innig. Die Menschen waren wirklich seltsam...

Lion

Ich lächelte verliebt, als Leiko scheinbar nichts dagegen hatte, dass wir beide uns so nah waren und uns auch immer wieder berührten. Für mich hingegen war es so, als würde ein Traum in Erfüllung gehen! Wie ich diese Frau doch liebte! Als mir meine Angebetete dann jedoch mitteile, dass sie etwas ganz anderes auch nicht verstand, nickte ich und wollte gerade anfangen, es ihr zu erklären, als sie plötzlich meine Wange küsste. Eigentlich wollte ich meinen Kopf so drehen, dass meine Lippen dann auf ihre lagen. Doch ich wollte sie auf gar keinen Fall bedrängen und damit riskieren, dass sie sich woanders hinsetzte. "Natürlich!", hauchte ich verliebt und fing dann an, ihr alles zu erklären.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 EmptyDi Jul 28, 2015 9:48 pm

Abgebrochen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Doll und Azumi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Doll und Azumi
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: