Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Okt 08, 2014 8:22 pm

Das ist ein Privi zwischen Niemand und mir^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Okt 09, 2014 4:48 am

Die Nanga vom Bild hab ich sogar :'D
Okay, hassu eine Stecki Vorlage für unsere Ocs?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Okt 09, 2014 12:15 pm

Very Happy Ich hab nur den ersten Teil, der Zweite kam nie an -.-

Stecki Vorlage:
 
So? Wir können ja aber auch noch was hinzufügen, wenn du willst^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Okt 09, 2014 12:23 pm

Ich hab den vierten und den fünften xDD

Noch ne Frage. Geht auch Yaoi?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Okt 09, 2014 12:25 pm

Very Happy Cool

Joa^^ Ist dein OC dann männlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr Okt 10, 2014 7:22 pm

Wahrscheinlich ^w^ Und bei dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr Okt 10, 2014 7:24 pm

Ich denke weiblich^^

Ich hab schon mal meinen Steckbrief fertig gemacht :3

Steckbrief:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Okt 16, 2014 1:06 pm

Das AUssehen füg ich später hinzu ^^
Ich bin für Preußen owo

   Name: Lucian
   Alter: 16
   Aussehen: Blonde, verwuschelte kurze Haare; grasgrüne AUgen, zierliche Statur, aber kräftig!; Mittelgroß

   Liebt: -Kuscheltiere
   -Raubtiere
   -Dauerlauf
   -Chatten
   -Philosophie
   -Gute-Nacht-Geschichten
   -singen
   -zeichnen
   -Gerechtigkeit
   - Zuneigung

   Hasst: - Tauben
   - Menschen die Viel größer sind als er
   -aufräumen
   -Mode
   -lernen
   -Zitronen
   -Befehle
   -shoppen
   -Unverlässlichkeit

   Hobbys: lesen, Geschichten schreiben, im Internet surfen, rennen, philosophieren


Zuletzt von Niemand am Fr Okt 17, 2014 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Okt 16, 2014 2:32 pm

Okay cool^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr Okt 17, 2014 3:28 pm

Fang du an Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Sa Okt 18, 2014 6:50 pm

Dann fang ich mal an^^

Lucy:

Es war genau 7 Uhr morgens als ich durch meinen Wecker aufwacht. Dieses Geräusch ging mir wirklich jeden morgen auf den Sack... Konnte es nicht angenehmere Wecktöne geben? Okay, vielleicht gab es welche, aber ich konnte frühes Aufstehen generell nicht leiden, weshalb das auch nicht viel bringen würde. Seufzend drehte ich mich noch einmal um und stand dann auf. Mit verwuscheltem Haar lief ich ins Badezimmer, wo ich mich duschte und fertig machte. Danach klopfte ich an die Tür meines Mitbewohners und gleichzeitig besten Freundes Lucian und rief ein: "Aufstehen!", ehe ich runter in die Küche ging, um Frühstück zu machen.


Gilbert:

Unsanft wurde ich aus meinen Träumen gerissen, als mein Bruder meine Zimmertür aufrissen und ich beinah aus dem Bett fiel. Sofort folgte ein riesen Theater, welches ich natürlich gewonn! Weil ich Awesome bin! Kesese~ Ludwig verschwand nach kurzer Zeit und ich stand seufzend auf, machte mich fertig und ging runter in die Küche. Ich hasse Schule! Wirklich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Sa Okt 18, 2014 6:58 pm

Lucian
,,HÄTTEST DU WOHL GERNE'' hätte ich am liebsten geantwortet, aber ich schlaf ja~
Ich war ehrlich schon länger wach. So um die eine Stunde früher. ICh hatte mein Wecker schon früher getsellt dammit ich nochmal am Pc konnte. Kleine Gewohnheit von früher. Klar, AUgenringe, aber scheißdrauf. Habe ich erwähnt, das mein Wecker diesen Scheißton hatte das man immer im Supermarkt hört, wenn die Kassiererin immer die Sachen scannt? Ja.
Ich tat weiter als würde ich schlafen und drückte mein Ksucheltier - ein weißer Fuchs namens EMil - fester a mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Sa Okt 18, 2014 7:13 pm

Lucy

Ich machte Rührei und frischen Kaffee, während ich mich wirklich fragte, wie lange dieser Junge denn im Bad brauchte... Es war schon halb 8 und ich 15 Minuten mussten wir gehen. Ich hatte wirklich wenig Lust wegen dem zu spät zu kommen, vor allem am ersten Tag. Etwas angesäuert lief ich wieder nach oben und klopfte an die Tür, dieses mal allerdings etwas kräftiger. "Lucian, aufstehen!", rief ich. Keine Reaktion... Na schön, dann eben so. Ich öffnete die Tür und meine Augen weiteten sich, als ich sah, dass er gar nicht mehr schlief, sondern nur am Laptop saß. "Ey! Wir kommen zu spät!", rief ich und stand, mit den Händen in die Hüften gestämmt, im Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Okt 20, 2014 6:16 pm

Sry, ich hab Luddy vergessen >.<

Ludwig
Ich seuftzte. Gilbert war manchmal echt anstrengend. Vorallem wenn man bedenkt, das er mein großer Bruder war. Die meisten dachten immer ich wäre der Ältere. Aber gut...Es war ja nciht so, als würde Gilbert nichts tun. Er tat ja viele hilfreiche und wiederrum nicht hilfreiche Sachen.
Ich machte das Frühstück und wunderte mich, wo mein herzallerliebster BRuder war. Gewöhnlich ging es immer ruckzuckig. Aber diesmal braucht er deutlich länger zum RUnterkommen.

Emil
,,Schon'' Ich nahm mit meiner anderen Hand den BEcher und nippte etwas an meinem Kaffee. ,,Aber ich bin schon bereit'' Ich mein, umgezogen war ich ja schon. Sachen gepackt hatte ich auch schon. Gegessen. Najaaaa. Also nichts gegessen nur einen Becher Kaffe getrunken. Aber bei mir braucht man schon mehr als einen. Frühs brauche ich immer zwei. Vorallem von Lucys. Die macht immer solch ein wundervollen Caffee. Ich wünschte, meiner wäre genauso lecker wie den den sie macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Okt 20, 2014 7:41 pm

Is okay XD

Lucy
Seufzend sah ich meinen besten Freund an und wartete, bis er aufgestanden war und wir zusammen in die Küche gingen. Während Lucian sich auf die Sitzbank setzte, ging ich zum Herd, wo ich das Rührei holte und uns beiden zwei Kaffeetassen hinstellte. Schließlich setzte ich mich ebenfalls und fing an zu essen. Wir hatte nicht mehr so viel Zeit, weshalb ich das Essen auch in mich rein stopfte. Natürlich, war das nicht gesund, aber das war mir jetzt wirklich egal. Als ich alles aufgegessen hatte, nahm ich meinen Teller und die Tasse und stellte sie in die Spülle. Spüllen konnte ich auch später.

Gilbert
Es war der erste Morgen nach den Ferien, weshalb ich echt wenig Lust hatten aufzutehen. Trotzdem trotte ich die Treppe runter und setzte mich in die Küche, wo mein geliebter kleiner Bruder schon das Frühstück auf den Tisch gestellt hatte. Manchmal war er doch ganz nützlich... Ach ja, sein Essen war wirklich das beste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Okt 21, 2014 4:37 am

Ludwig
Ich hatte schon alles bereit gestellt. Das Essen, gesund und sehr energiereich, lag auf dem Tisch ebenso wie die zwei Tassen Kaffee um uns auch wirklich wachmachten.

Emil
Ich trank meinen Kaffee zu Ende, während ich am PC was durch ließ. Natürlich bemerkte ich wie sie da auf mich wartet. Ein leichtes Lächeln um spielte meine Lippen. Ich war halt doch ein sehr anstrengender Junge
Ich wollte sie nicht verlagern, deshalb entschied mich, nur das Kapitel durch zu lesen. Dann schaltete ich den Lapi aus und ging mit ihr runter.
Im Gegensatz zu ihr aß ich mein Ei in aller Ruhe. Klar, wie hatten nicht viel Zeit. Aber trotzdem. Etwas besorgt sah ich zu ihr und trank von meinem Kaffee. Irgendwie lustig, das ich mit meinen Essen schneller fertig war als sie, und das obwohl sie sich alles reingestopft hatte und ich alle Zeit der Welt.hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Okt 21, 2014 5:47 am

(Hieß der nicht Lucian? XD)

Lucy
Ich sah, dass Lucian ebenfalls schnell fertig war und stellte seine Sachen dann ebenfalls in die Spüle. Irgendwie fand ich es immer etwas komisch, dass er schneller fertig war als ich, obwohl er sich alle Zeit der Welt gelassen hatte. Naja... ist auch auch egal, solange wir jetzt schnell bei der Schule sind. Wir hatten nur noch 7 Minuten, weshalb ich jetzt auch sofort in den Flur ging, meine Schuhe und die Jacke anzog und meine Tasche nahm.

Gilbert
Ich aß das Essen in aller Ruhe und schlürfte hin und wieder an meinem Kaffee. Oh ja... Das beste Frühstück der Welt. Grinsend, bei dem Gedanken, lehnte ich mich zurück. Natürlich würde es noch besser sein, würde ich es machen, aber jetzz reichte mir das hier. Außerdem werde ich hier von doch noch ein kleines bisschen wacher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Okt 21, 2014 12:49 pm

( Ah verdammt xD, Okay dann heißt er absofort Emil Lucian, wobei er immer Lucian gerufen wird xDD *zu faul um zurück zubearbeiten* )

Lucian
Ich nahm meine Tasche. Und nein ich nahm nicht meine Jacke. Ich mein, so kalt war es nun auch wider nicht. Im Gegenteil es war sogar ziemlich heiß. Klar, es sollte ja später Regnen, aber dafür ist ja ein Regenschrim in meiner Tasche eingepackt worden. Außerdem war mein schwarzer Hoodie ziemlich dick. Okay, es war auch schon etwas luftig. Und nicht wirklich dick....Ach, scheiß drauf.
Ich zog meine Schuhe an und öffnete die Tür.
,,Mylady, wenn ich bitten dürfte~''

Ludwig
Ich aß ebenfalls in aller Ruhe mein Essen. EIn Essen musste man immer aller Ruhe essen. Ansonsten war es ungesund. Und wenn die gesundheit beschädigt ist, kann man nicht gescheit arbeiten. Und Arbeit ist wichtig. Außerdem könnte man sterben durch die Krankheit. Man weiß nie. Also lieber gesund als in Eile zu Essen.
Schon bald waren wir beide fertig und waschte das Geschürr ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Okt 21, 2014 3:35 pm

(Okay gut XD)

Lucy
Ich fing an zu schmunzeln, als er mir die Tür aufhielt. Manchmal konnte er doch ganz nett sein. "Vielen Dank, Sir!", bedankte ich mich und lief dann an ihm vorbei, durch die Tür auf die Straße. Es war nicht wirklich kalt, aber es sollte später ja regnen, weshalb meine Kapuze später sich er helfen würde.
Ich drehte mich zu unserem WG-Haus um und wartete bis Lucian kam. Manchmal htte ich wirklich den Verdacht, dass wir uns wie ein altes Ehepaar benahmen, aber eigentlich war mir das egal. Schließlich war das doch bei allen besten Freunden so. Streiten und sich danach wieder vertragen, das gehörte halt dazu.

Gilbert
Nachdem wir fertig waren, hatte ich wieder mein gewöhnliches awesome Grinsen im Gesicht. Der Tag konnte doch nur noch besser werden. Vor allem MEIN Tag! Schnell eilte ich nach Oben, schnappte mir meine Sachen und zog mir unten meine Schuhe an. Jetzt musste ich nur noch auf meinen Bruder warten, der wie jeden Tag, Stunden brauchte um fertig zu werden. "Jetzt mach schon schneller, Ludwig! Die Schule wartet auf zhe Awesome Me!", rief ich und lachte dann mein typisches, unverwechselbares Lachen. "Kesesesese~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Okt 22, 2014 5:00 am

Emil
,,,,Es ist mir eine Ehre, Miss"
Erwiderte ich nur in einem.höflichen Ton und verbeugte mich wie ein Butler.
Ich wartete bis sie raus ging und sah sie fragend.
,,hast du auch wirklich alles?" Wie zum Beispiel Schlüssel, Handy etc.

Ludwig
Ich brauchte heute ausnahmsweise mal etwas länger als gewöhnlich. Ich ordnete mein Kleider schön gefaltet auch im Kleiderschrank dann ein. Ich mag Unordnung nicht. Aber ich muss bestehen das ich ziemlich aufgeregt bin. Heute ist ja der erste Schultag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Okt 22, 2014 6:17 am

Lucy
Ich nickte, als er mich fragte, ob ich alles hätte. Doch dann viel mir etwas ein. "Warte kurz!", sagte ich und lief dann schnell wieder rein. Ich ging in die Küche und nahm den Bruef, der auf dem Küchentisch lag. Er war von der Schule und wir mussten den im Sekretariat abgeben, damit die wussten, dass wir jetzt auch auf diese Schule gehörte. Schnell steckte ich ihn ein und lief dann zurück nach draußen. "Hab alles!", sagte ich mit einem Lächeln, ehe wir schließlich los gingen.

Gilbert
Ich wartete noch etwas auf meinen Bruder, bis er dann schließlich auch kam und sich fertig machte. Ich packte noch schnell mein Handy und etwas zu trinken ein und wir konnten los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Okt 22, 2014 4:47 pm

EMil
Na, ds war doch gut, das ich nachgefragt hatte.
Ich schloss die Tür ab und ging dann mit Lucy los. Ich hoffe wir beide waren in der selben Klasse. ich hatte keine Lust ohne ihr im Unterricht zu gammeln. Es wäre bestimmt nicht so lustig gewesen.

Ludwig
Ich kam mit einem Rucksack runter. Der Rucksack war mit allem nötigen, wie Schreibsachen und Esszeugs gebackt. Mein Handy nahm ich ebenfalls mit und ging mit meinem Bruder aus dem haus und schloss mit dem Schlüssel ab, nachdem ich mich von unseren drei Hunden verabscheidet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Okt 22, 2014 9:52 pm

Lucy
Schweigend lief ich neben Lucian her. Ich war immer noch etwas müde. Hm... Hoffentlich würden wir in der selben Klasse sein. Es würde sehr ungewohnt sein, im Unterricht mal nicht neben ihm zu sitzen. Ich dachte noch eine Weile lang nach, bis wir plötzlich auf einem Schulhof standen. Wahrscheinlich wäre mir das gar nicht aufgefallen, wenn jemand nicht in mich reingerannt wäre und ich jetzt auf dem Boden saß. Meine Sachen waren überall verstreut und ich fluchte innerlich. Sauer sah ich zu der Person auf, die nun vor mir stand und mir seine Hand hinhielt, damit er mir auf helfen konnte.

Gilbert
Auch ich verabschiedet mich von Blacky, Asteriks und Berlitz und lief dann mit meinem Bruder in Richtung Schule. Wir wohnte ziemlich nah dran, weshalb es nicht lange dauerte, bis wir da waren. Na dann kanns ja wieder los gehen...

(Ich werde bis Montag Abend nicht so oft oder fast gar nicht schreiben können, weil ich Theaterauftritte habe und davor auch noch Proben Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Okt 23, 2014 12:51 pm

EMil
Ich merkte, das Lucy 'etwas' müde war. Es wunderte mich immer. Aber gut, ich war ja daran gewohnt. Und wie heißt es so schön, der Mnesch war ein gewöhnungstier. Hoffen wir mal nur, das sie nicht im Unterricht wegppennt.
Ich ging ihr etwas hinterher. Sie bewegte sich wirklich schenll. Man konnte fadsts meinen das sie auf dem Weg joggte. Aber ahrschienlich mahcte sie das unbewusst.
Und dann, BÄÄÄM , joggte sie in jemanden rein und fiel natürlich hin. Ich merkte wie sie sauer war.
ich werde sie vielleicht mal zu Recht erziehen

Ludwig
Ich beeilte mich zur Schule zu gehen. Immerhin war es schon zielmlich spät. Und das war irgendwie schon was besonderes. Ich meine, gewöhnlich sind wir immer Oberpünktlich.
Dabei merkte ich noch vom Augenwinkel wie jemand in mich hinein gekrachtw ar.
Etwas verwirrt und sah ich zu der Person. Sie hatte rösiche Haare und klare Blaue UAgen die mich sauer anblickten.
Ich streckte meine Hand aus etwas entschuldigentd aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr Okt 24, 2014 10:16 pm

Lucy
Auch wenn ich noch sauer war, sah ich in die Augen meines Gegenüber und ergriff meine Hand, damit er mir aufhelfen konnte. Schließlich stand ich wieder auf meinen Füssen und hob meine Tasche auf, welche ebenfalls runtergefallen war. "Tut mir leid!", sagte ich und sah den Jungen vor mir an. Er hatte blonde zurückgegelte Haare und seine Augen waren in einem eisigen blau.

Gilbert
Ich war weiter gelaufen und merkte erst jetzt, dass mein kleiner Bruder stehen geblieben war. Ich drehte mich wieder um und ging zurück zu ihm, welcher grade einem Mädchen aufhalf. "Ludwig!", rief ich und sah ihn skeptisch an. Wenn er schon so rennen musste, sollte er wenigstens darauf achten, wohin er lief!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   

Nach oben Nach unten
 
Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Schattenpfote
» Traumfrau weg, aus Gründen die niemand versteht...
» EGV ist ein Austauschvertrag nach dem Verwaltungsverfahrensgesetz Paragraph 56 Verwaltungsverfahrensgesetz den niemand unterschreiben muss und immer durch die Rechtsfolgenbelehrung rechtswidrig Sittenwidrig ist.
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: