Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Nov 03, 2014 6:10 pm

(Was sind das denn für wichtige Angelegenheiten? XD)

Lucy
Feli war echt nett und ich hatte das Gefühl in ihm einen weiteren Freund gefunden zu haben. Irgendwie waren hier alle ziemlich nett. Das es sowas auf einer Schule überhaupt geben konnte? Naja... wie auch immer. Während ich mich mit dem kleinen Italiener unterhielt, warf ich immer wieder unbewusst Blicke zu Ludwig. Hatte ich schon erwähnt, dass er irgendwie ungewöhnlich gut aussah?

Gil
Ich wurde aus irgendwelchen Gründen immer langsamer, bis ich schließlich neben Emil her lief. Seine Hand hielt ich immer noch fest. Vorsichtig schenkte ich ihm ein Lächeln. Wieso genoss ich es denn so, neben ihm her zu laufen und seine Hand zu halten? Generell ihn in meiner Nähe zu haben. Ich mochte ihn wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Nov 03, 2014 11:05 pm

(Wahrscheinlich ist es irgendwas mit Preußen xD)

Ludwig
Ab und zu sah ich zu Lucy. Sie schien sich wahrhaftig gut mit dem Italiener zu verstehen. Aber gut.
Nur ein einziges Mal, da trafen sich unsere Blicke

Emil
Ich merkte, das Gil immer langsamer wurde. Was war denn? Ist was passiert?
Verwirrt sah ich ihn an. Doch dann schenkte er mir dieses Lächeln. Es war nicht dieses Grinsen das er hatte. Es war ein richtiges Lächeln. Es sah so schön aus. So atemberaubend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Nov 03, 2014 11:25 pm

(Okay... Aber nicht, dass sie ihn jetzt ärgern XD)

Lucy
Als sich unsere Blicke trafen, erschien wieder eine leichte Röte auf meinem Gesicht. Nur eine ganz leichte... Seine Augen waren wirklich schön. Fast wie der Himmel so blau... Ach, was denk ich denn die ganze Zeit? Ich kenn ihn doch erst seit heute morgen.

Gil
Ich lächelte Emil weiter an, weil dieses Lächeln einfach nicht verschwinden wollte. "Emil... wollen wir vielleicht wo anders hin gehen?", fragte ich ihn schließlich und sah ihm dabei in die Augen. So grün...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Nov 04, 2014 5:38 am

( Nein, sie klären nur Fakten auf)

Ludwig
Ich fühlte mich ertappt, als sich unsere Blicke trafen. Doch ich merkte, das sie Eine leichte sanfte Röte im Gesicht hatte.
Ich wurde ebenfalls rot, selbst wenn auch nur für einen Moment und das kaum merkbar.
Ich sollte mich auf mein Gespräch konzentrieren. Aber ich konnte nicht wirklich. Ihre kristallklaren blauen Augen strahlten etwas magisches aus.

Emil
Als er mir so nah war und dann mir noch in die Augen sah, blickte ich leicht zur Seite, lächelte jedoch ebenfalls.
,,Ja, wieso nicht?"
Ich sah ihn nun an. Diese rubinroten Augen. Sie waren so schön. Am liebsten würde ich sie ausstechen, damit sie für mein wären. Uuuuuuuuuund ich werde zum Psycho.
Innerlich seuftzte ich. Ihre sollte aufhören Horrorfilmeanzuschauen.
Unbewusst zog ich Gil etwas näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Nov 04, 2014 5:33 pm

(Gut! XD)

Lucy
Peinlich berührt, aber immer noch lächelnd sah ich wieder weg, zu meinen Händen. Oh Ludwig... Was war denn nur mit mir los? Bin ich denn völlig verrückt geworden? Ich kannte ihn doch gar nicht...

Gil
Ich wollte grinsen, doch irgendwie ging es nicht. Ich konnte mich nicht mehr hinter der Maske verstecken, die ich immer auf hatte. Nicht bei ihm, bei ihm konnte ich nur Lächeln. Warum denn nur?... Naja, ist ja auch egal! Solange er bei mir war, war es mir egal... Ich spürte, wie Emil mir immer näher kam und sah immer noch lächelnd zu ihm runter. Seine Augen waren wirklich schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Nov 05, 2014 5:50 am

(Oh Ludwig, mein Liebster, wo bist?)

Ludwig
Etwas verlegen wandte ich mich wieder weiter zu Roderrich zu und besprach mit ihm weiter diese hoch wichtigen Sachen.

Emil
Ich lächelte, bis jedoch leicht auf meine Lippe.
Soll ich? Soll ich nicht?
Ihre entschied mich für das erstere.
,,Du solltest öfters lächeln anstatt grinsen. Steht dir mehr"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Nov 05, 2014 6:10 am

(xD
Ich fang manchmal an etwas schnulzig zu schreiben)

Lucy
Ich dachte noch eine Weile nach und redete mit Feli über dies und das, als es plötzlich klingelte. Langsam erhobich mich.
Soweit ich wusste hatten wir jetzt Chemie. Wo war der Raum nochmal?

Gil
Ich starrte Emil an, als er das sagte und wurde zugegebenermaßen leicht rot. Meine Maske fing immer mehr an zu bröckeln und Schuld war er!
"Meinst du?", fragte ich ihn schließlich, doch dann sah ich, wie er sich auf die Lippe biss. "Mach das nicht! Du machst sie noch kaputt." Das wäre wirklich eine Verschwändung gewesen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Nov 06, 2014 5:44 am

(Schon okay, ist bei mir auch so xD)

Ludwig
Punkt genau als es klingelte, haben Roderrich und ich fertig diskutiert und unser Gespräch über das wichtige Thema abgeschlossen.
Ein paar verabschiedeten sich noch von uns.
Ich sah zu Lucy. Sie blickte etwas verwirrt. Wusste sie nicht wo der Chemie-Saal war? Das war selbstverständlich.
,,Komm"

Emil
Ich kicherte leicht, ehe ich auf hörte darauf zu kauen. ,,Ach, die ist doch es schon kaputt" erwiederte ich und deutete auf die ganzen zerrissen Stellen an meiner Lippe.
Dann aber sah ich ihn ernst in seine weinroten Augen an. ,,Aber wenn du jetzt das tägliche Grinsen" damit meinte ich die Maske,, durch eine Lächeln-Maske ersetzt, dann schwör ichs dir, ich versohl dir den Hintern. Und wenn es dann das letzte ist was ist tun werde!"
Dann jedoch klingelte. Innerlich seuftzte ich. Ich hatte echt keine Lust auf Unterricht. Ich will vielmehr hier mit Gilbert sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Nov 06, 2014 6:14 am

(Okay XD)

Lucy
Immer mehr Leute verabschiedeten sich von uns, ohne dass ich sie fragen konnte, wo dieser verdammte Chemieraum war. Na toll! Irgendwann stand ich allein unter dem Baum und war kurz davor zu verzweifeln, als ich eine tiefe Stimme vernahm, die sagte ich solle mitkommen. Ich erkannte sofort, dass es Ludwig war und folgte ihm. Jetzt war ich ihm noch etwas schuldig...

Gil
Sofort musste ich wieder grinsen, als er das sagte. "Was denn? Magst du das Lächeln etwa nicht?", fragte ich ihn frech und beugte mich ein Stück zu ihm runter. "Glaub mir, wenn du das tust, wird es das letzte sein, was du getan hast!", hauchte ich ihm grinsend ins Ohr, ehe ich anfing zu lachen. Und meine Maske baute sich wiede auf...
Als es plötzlich klingelte, seufzte ich. Ich hatte jetzt echt keine Lust auf Chemie und ich wollte noch ein wenig Zeit mit Emil verbringen, außerdem war im Chemieraum neben mir kein Platz mehr frei. Aber was muss, das muss ja. Auch für die Awesomeness in Person. "Komm!", sagte ich und lief mit ihm in Chemieraum, ließ Emils Hand dabei aber immer noch nicht los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Nov 06, 2014 1:53 pm

Ludwig
Ich merkte das sie mir folgte und ein leichtes Lächeln zierte sich auf meine Lippen. Neben mir war leider kein Platz frei, weil Feli und Kiku neben mir sitzen.+

Emil
Ich sah ihn leicht nervös an, als sich er sich mir etwas nährte. D_Das war etwas zu nah! Und dann als er mir es ins Ohr flüstzere. So nah, wie er war. Ich konnte seinen Atem spüren.
Aber dann sah ich dieses Grinsen und boxte ihn leicht gegen die Rippen. ,,Lass das!'' Und damit meine ich die Maske.
Dennoch umklammerte ich seine Hand fester und ließ mich hinter ihm her schleifen. Obwohl...Ich half ihm nur bisschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Nov 06, 2014 2:35 pm

Lucy
Kurz lächelte ich etwas und lief dann etwas schneller, damit ich neben ihm her laufen konnte. Lächelte er etwa auch grade? O.o
Nein, sicher nur Einbildung. Naja... ich sah zu ihm hoch. "Jetzt bin ich dir noch was schuldig!", meinte ich und lächelte wieder leicht.

Gil
"Au!", meinte ich gespielt beleidigt und schmollte, als er mir in die Rippen boxte. Er konnte ja richtig gemein sein... nur ein kleines bisschen. Trotzdem hielt ich seine Hand weiter fest und lief mit ihm in Richtung Chemieraum, wo wir dann auch irgendwann auf die anderen trafen. Seine Hand ließ ich aber immer noch nicht los, denn es war mir ziemlich egal, was die anderen dachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr Nov 07, 2014 6:25 am

(Dat Smiley xD)

Ludwig
Ich schüttelte leicht den Kopf. ,,Nein, das war doch nur selbstverständlich" Wir kamen an und ich sah Gil...Hielt er gerade die Hand vom anderen?

Emil
Ich grinste leicht. ,,Selbst Schuld" erwiderte ich etwas gespielt kalt. ,,Strafe muss sein"
Dennoch ließ ich seine Hand nicht los. Fest umklammert waren wir im Chemie-Saal wo ich dann Lucy erblickte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr Nov 07, 2014 7:37 am

(xD)

Lucy
Ich lächelte leicht. "Trotzdem danke!", meinte ich lief dann neben ihm her, bis wir beim Chemieraum ankamen. Ich hatte Chemie nie wirklich gemocht, aber vielleicht war es hier ja ein bisschen besser.
Nach einiger Zei sah ich auch plötzlich Lucian und konnte meinen Augen nicht trauen. Hielten er und Gil grade Händchen? Naja, ein süßes Pärchen währen sie schon Wink

Gil
Am Chemieraum sah ich meinen kleinen Bruder und Lucy, welche uns anstarrten. Ich grinste wieder. Tja...
Grinsend lief ich an den beiden vorbei in den Unterrichtsraum, wobei ich immer noch seine Hand festhielt. Schade, dass ich ihn jetzt loslassen musste, neben mir war ja kein Platz mehr frei...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr Nov 07, 2014 1:52 pm

(Ich wiederhole mich ungern aber, dat Smiley xD)

Ludwig
Etwas verwirrt sah ich Gilbert an. Waren sie etwas schon ein Paar? D-Das ging wirklich schnell, finde ich.
Doch ich wandte mich zu Lucy. ,,Neben mir kannst du leider nicht sitzen, das die Plätze voll sind. Du kannst ja eventuell neben Lucian sitzen, da neben Gil ebenfalls kein Platz frei ist"

Lucian
Ich ließ mich noch immer von Gilbert hinterherschleifen.
Ich winkte Lucy zu mit einem Lächeln.
Dann sah ich jedoch Gilbert fragend an. ,,Du, Gil?" fing ich an, wobei meine Stimme wie die eines Kindes klang. ,,SAG mal, ist neben dir frei oder muss ich neben jemand anders sitzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr Nov 07, 2014 2:19 pm

(Hehe~ XD)

Lucy
Etwas erschrocken sah ich auf, als Ludwig mich plötzlich aus meinen Gedanken riss und sah direkt in seine eisblauen Augen. Dann nahm ich seine Worte wahr und war zugegeben etwas enttäuscht, warum auch immer. Trotzdem lächelte ich etwas "Okay", sagte ich, ehe ich Lucians Winken kurz erwiderte. Dann konnten wir ja jetzt zusammen sitzen. Auch nicht das Schlechteste!

Gil
Ich grinste leicht, schüttelte dann aber leicht enttäuscht meinen Kopf. "Ne, sorry, Kleiner!", meinte ich. "Neben dem Awesome Me ist schon besetzt..." Doch dann fiel mein Blick auf Lucy und meinen Bruder. Neben Ludwig war ja auch kein Platz mehr. Dann konnten die beiden ja zusammen sitzen! "Aber ich glaube, du kannst dich ja neben Lucy setzen.", meinte ich und deutete leicht, über meine Schulter hinweg, zu ihr, da ich nun mit dem Rücken zu ihnen stand, damit ich Emil besser ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr Nov 07, 2014 2:58 pm

Ludwig
Bald schon kam unsere Chemie-Lehrerin Frau Müller rein und wir mussten den Unterricht beaginneN.
Ich setzte mich hin und Kiku und Felix ebenfalls. Beide konnten sich ja an der Tür-Reihe n der Letzten Bank setzten. Da war es ja frei...

Emil
Ehrlich, es machte mich irgendwie traurig, das ich nicht neben Gil setzten konnte. Auch vielleicht etwas beleidigt. Aber dann erwähnte er Lucy und ich nickte.
Ich wollte zu zu Lucy gehen, da fiel mir auf das Gil ja meine Hand festhielt.
,,Gil," ich sah leicht zur Seite.,,Du kannst jetzt meine Hand loslassen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr Nov 07, 2014 3:14 pm

Lucy
Ich setzte mich in die letzte Bank und wartete darauf, dass Lucian kam, schließlich wollte ich hier hinten nicht allein sitzen. Die Sicht war zwar auch etwas eingeschränkt, weil so ein große blonder Typ vor mir saß und ich nur seinen Kopf sehen konnte, wenn ich zur Tafel gucken wollte. Wie trug der eigentlich einen Schal? Es war doch Mitte August... Naja, jedem das seine...

Gil
Zögernd ließ ich seine Hand los und sofort verschwand dieses schöne warme Gefühl aus meiner Brust, trotzdem versuchte ich ein bisschen zu grinsen, was mir auch ganz gut gelang.
"Pass aber auf, dass du nicht stolperst!", sagte ich lachend, um mein Unbehagen zu verdecken, ehe ich mich von ihm verabschiedete und mich im Chemieraum, auf meinen Platz zwischen meinen besten Freunden fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Sa Nov 08, 2014 9:44 am

(Warte, von wem redet Lucy? Russland kannst nicht sein, da er doch eher so weiß graue Haare hat)

Ludwig
Ich sah zu Lucy, wie sie sich hinten sitzte. Ich hatte ein leicht ungutes Gefühl versuchte es aber zu verdrängen.

Emil
Ich boxte ihn wieder leicht gegen die Rippen. Was denn? Ich hasse Happy-Go-Luckys halt.
Lächelnd sah ich zu ihm. ,,Ach, du fängst mich doch eh schon auf, nicht?"
Und machte mich auf den Weg zu Lucy und saß mich neben ihr.
,,Na, hast du mich du mich vermisst?" erwiderte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Sa Nov 08, 2014 4:43 pm

(Eigentlich ja Russland. Ich wusste nicht wie ich seine Haare beschreiben soll XD Weil manchmal sind die auch so beige)

Lucy
Ich sah erleichtert zu Lucian auf, als er sich zu mir setzte. Dann saß ich ja jetzt doch nicht so allein. Was für ein Glück! "Ja, mit jeder Faser meines Körpers! Ich brauch dich doch um atmen zu können!", meinte ich mit einem dramatischen Gesichtsausdruck, grinste dann aber, während ich ihm gegen den Arm boxte.

Gil
"Aber sicher doch!", meinte ich mit einem Grinsen, bevor ich mich schließlich auf meinen Platz setzte und aus dem Augenwinkel sah, wie Emil sich auf seinen Platz zu Lucy sah. Ehrlich gesagt, hätte ich wirklich gern neben ihm gesessen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Nov 10, 2014 5:43 am

( Ja, aber mehr so Richtung weiß, findest du nicht xD?)

Ludwig
Ich sah aber und zu zu Lucy. Es erleichterte mich etwas, das Lucian neben ihr sitzt. Denn dann war sie ja nicht alleine. Aber zur Gleichen Zeit
,,Ve, Ludwig? " unterbrach mich der Italiener.

Emil
Ich grinste.
,,Ich bin Baum" erwiderte ich, sah jedoch sie dann nachdenklich an. ,,Obwohl, ein Baum wird man schnell los. Mich nicht. Ich klebe an dir und bring dich in Grab"
Wieder grinste ich. ,,Ich bin deine Droge"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Nov 10, 2014 10:14 pm

(Ja, aber nicht so weiß wie Preußen ;D)

Lucy
Ich lachte amüsiert und pickste ihn in die Seite. "Na dann... Bleib am besten immer an meiner Seite, dann passiert mir auch nix!", meinte ich grinsend, als plötzlich die Tür aufging und die Chemielehrerin eintrat.

Gil
Hinter mir hörte ich Lucy lachen und blickte mich um. Ehrlich... ich hätte wirklich gern neben Emil geseßen und Antonio und Francis hätten das auch sicher verstanden, aber... was war denn nur mit mir los, verdammt? So benahm ich mich doch sonst nicht und meine Maske hatte ich auch noch nie abgelegt. Schon gar nicht für einen Kerl, den ich erst seid heute morgen kannte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Nov 11, 2014 1:55 pm

Emil
Ich wollte etwas grinsend erwidern, als die Chemielehrerin reinkam. Sie erklärte uns, das sie unsere zweite Klassenlehrerin sein.
Ich seuftzte, als sie uns erklärte, was wir dieses Shculjahr alles machte. Oh mein gott. ich hasse Chemie.

Ludwig
ich sah zu Lucy die wirklich wundervoll mit Emil lachte. Sie beiden hatten wirklich Spaß. Ich wäre gerne dbei. Aber vielleicht hätte mich das aber abgelenkt.
Die Lehrerin kam auch und wir fingen mit den Unterricht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Nov 11, 2014 7:19 pm

Lucy
Die Lehrerin schien eigentlich ganz nett zu sein und gegen Chemie hatte ich so weit auch nichts, aber mein Sitzplatz ging mir ein bisschen auf den Sack. Schließlich saß vor mir ein Typ, der bestimmt 1,80 m groß war und ich so nichts sehen konnte, außerdem... hätte ich zugegebenermaßen wirklich lieber bei Ludwig geseßen, auch wenn es schön war wieder neben Lucian zu sitzen.

Gil
Auch als die Leherin eintrat und mit ihrem Unterricht anfing, dachte ich immer noch nach. Oh man... Ich sollte mich besser auf den Unterricht konzentrieren, sonst krieg ich gar nichts mehr mit. Naja, eigentlich brauch ich das nicht, schließlich bin ich Awesome, aber ich hoffte mich damit etwas abzulenken, was mir mehr oder weniger gelang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Nov 12, 2014 6:21 pm

Ludwig
Ich konzentrierte mich auf den Unterricht und versuchte nebenbei Feliciano zum Aufpassen zu bringen. Aber das ist ja bekanntlich meisten umsonst. ich seuftzte.
Schnell blickte ich vom AUgenwinkel zu Lucy ehe ich mich wieder dem Unterricht wandte und die Tafelanschrift abschrieb.

EMil
Ich schrieb die Tafelanschrift ebenfalls ab. Sie war so geistesabwesend. Ich hatte sie noch nie so gesehen.
Vielicht ja...weil...
Ich lehnte mein leicht zu ihr.
,,Ludwig hat zu dir geschaut'' hauchte ihr leise ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Nov 12, 2014 6:37 pm

Lucy
Plötzlich spürte ich wie Lucian mir auf einmal sehr nah kam, um mir was ins Ohr zu flüstern. Doch sofort wurde ich rot, als ich seine Worte hörte.
"W-Wirklich?", fragte ich ihn peinlich berührt und sah ihn nicht an, da es mir igendwie peinlich war...

Gil
Ich versuchte wirklich mich auf den Unterricht zu konzentrieren, gab es aber nach einigen Versuchen auf und sagte Francis, er sollte für mich mitschreiben. Oh man... Was war denn nur los? Hoffentlich war die Stunde bald vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   

Nach oben Nach unten
 
Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Schattenpfote
» Traumfrau weg, aus Gründen die niemand versteht...
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: