Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyMo Nov 24, 2014 8:52 pm

(Warte, Lucy weiß es noch nicht, das EMil Schwul ist xD?)

Ludwig
Ich seuftzte etwas. Diese Lehrerin. Sie hatte mir einen Rießenschrecken eingejagt. Aber nicht nur mir. Wahrscehinlich auch Lcy, EMil und Gil. Aber sowie Lucy grinste, scheint sie sich davon erholt zu haben. Und Gil und EMil...Beide war das wohl unglaublich peinlich.

EMil
Ich sah ebenfalls etwas verlegen von der Seite zu Gil, wo sich unsere Blicke trafen.
Gil fragte sie, ob er egehen durfte und verließ das Klassenzimmer. Ich wollte ihm hinterher gehen, als die Lehrerin mich noch abhielt und mir was ins Ohr flüsterte. Schlagartig wurde ich rot wie eine Tomate und sah sie ungläubig an. ,,F-Frau-!!'' Sie kicherte nur und ließ mich gehen.
Hochrot verließ ich das Klassenzimmer. Oh mein gott, das hat sie tatsächlich nicht gesagt
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyMo Nov 24, 2014 9:04 pm

(Nope xD)

Lucy
Ich sah wieder zu Ludwig hoch und grinste immer noch leicht. "Sollen wir auch gehen?", fragte ich ihn und musste leise kichern. Wir hatte ja jetzt Schluss und ich war ja auch noch mit den Mädchen verabredet. Trotzdem hätte ich wirklich zu gern gewusst, was die Lehrerin Emil ins Ohr geflüsterte hatte, dass er so rot geworden war. Vielleicht fragte ich ihn später mal... ja, ich würde ihn ganz sicher fragen!

Gil
Ich verließ grade das Zimmer, als mir wieder einfiel, dass ich ja auf Ludwig warten musste. Schließlich hatte er den Schlüssel. Also blieb ich vor der Klasse stehen und wartete. Als Emil dann plötzlich auch raus kam, wusste ich wirklich nicht, was ich machen sollte. Ich wollte wieder seine Hand in meine nehmen, aber... es war mir peinlich... Das ich das mal in meinem Leben zugeben würde!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyDi Nov 25, 2014 1:34 pm

((Ater, sie ist sein bester Freund, nicht XD Wie kann sie nicht wissen, das er schwul ist xD? Vorallem wenn er sich manchmal so tuntig benimmt XDD? Tolle beste Freundin xD))

Ludwig
Ich nickte nur und hörte wie sie etwas kicherte. EHrlich, es wunderte mich, was dann die Lehrerin Lucian in den Ohr geflüstert hatte, das er so rot wurde. Aber ich glaub, ich kann es mir denken...

Emil
Noch immer rot wie eine Tomate verleiß ich das Klassenzimmer, wo ich dann Gil sah. Und das machte es nicht besser. Wenn man bedenkt, was die Lehrerin mir zu geflüstert hatte. Sie hatte tatsächlich-!!!!
Beruhig dich, EMil, beruigh dich. Alles wird gut.
Die Röte in meinen Geischt verschwand langsam wieder und ich konnte wieder normal zu Gil ansehen.
,,Haben wir zusammen Sport?'' wiederholte ich meine Frage von vorhin wieder. Denn laut mein Stundenplan den ich heute bekommen hatte, hätten wir jetzt Sport.
Aber...Ob er wieder meine Hand hält?
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyDi Nov 25, 2014 2:44 pm

(Also, sie hatte das schon vermutet, aber es hätte ja sein können, dass sein Verhalten nur so eine Phase war ;D Aber es scheint ja nicht so zu sein)

Lucy
Ludwig und ich verließen ebenfalls die Klasse und draußen sah ich Emil und Gil. Am besten ließen wir sie jetzt erstmal allein... Ich griff also nach Ludwigs Hand und zog ihn mit zur Treppe. "Was haben wir jetzt?", fragte ich ihn mit einem leichten Lächeln und lief mit ihm die Treppe runter.

Gil
Ich sah zu Emil runter, als er zu mir kam und merkte immer noch die leichte Röte auf meinen Wangen.
Als er mich schließlich fragte, ob wir zusammen Sport hatten nickte ich nur, denn irgendwie hatte ich meine Stimme verloren. Warum eigentlich? Und warum war mir das alles so peinlich? Und warum... hatte er es so einfach geschafft, dass ich meine Maske abgelegt hatte?
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyMi Nov 26, 2014 5:31 am

(Eine Phase xD)

Ludwig
Es verwirrte mich etwas, als Lucy meine Hand nahm. M-Machten so was nicht Paare und so? Oder konnte man das etwa auch einfach so machen?
,,Sport" erwiderte ich auf ihre Frage.

Emil
Oh was für ein Glück. Wir haben zusammen Sport. Ich dachte schon. Das wär sonst wirklich scheiße geworden.
,,Zeigst du mir die Turnhalle?" fragte ich ihn mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyMi Nov 26, 2014 9:57 pm

(Jup XD Eine Phase)

Lucy
Erst jetzt bemerkte ich, was ich eigentlich tat und wurde augenblicklich ein wenig rot, weshalb ich auch nicht mehr zu Ludwig aufsah. Trotzdem musste ich lächeln. Seine Haut war weich und schön warm.
"K-Kannst du mir zeigen, wo die Sporthalle ist?", fragte ich ihn schließlich leise und sah ihn immer noch nicht an, da ich selbst wusste, wie rot ich war.

Gil
Ich nickte mit einem leichten Lächeln als ich das seine sah. So schön... Ach, was denk ich denn da?
"Dann lass uns mal gehen!", sagte ich und wartete auf ihn, dass er mitkam. Seine Hand wollte ich zwar wieder nehmen, doch... es war mir peinlich. Sehr peinlich!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyDo Nov 27, 2014 5:52 am

Ludwig
Ich nickte etwas. Aber sie schien zu bemerken, das sie meine Hand vielleicht unbewusst gegriffen hatte. Jedoch machte sie sich nicht die Anstalten, sie los zulassen. Im Gegenteil. Sie hielt sie weiter fest. Und es verwirrte mich etwas.

Emil
Ich folgte ihn nickend. Ihre will irgendwie das er wieder meine Hand hält. Aber das kann ihre wohl unmöglich sagen.
Etwas unbeholfenstreckte ich meine Hand ein klitzekleines Bisschen aus. Wir liefen nebeneinander. Vielleicht hielt er ja meine Hand. Doch er tat es nicht. Vielleicht hat er es nicht gesehen?
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyDo Nov 27, 2014 8:13 pm

Lucy
Nach einiger Zeit verschwand die Röte endlich aus meinem Gesicht und ich sah vorsichtig zu Ludwig auf. S-Sollte ich seine Hand loslassen? Seine Haut war so schön warm...
Aber sicher fand er es komisch... Nach kurzem Zögern ließ ich ihn dann also los und sah nach vorn. Er fand es ganz bestimmt komisch!

Gil
Ich warf ihm von der Seite einen Blick zu und sah zu seiner Hand. Hatte er sie grade in meine Richtung gestreckt? Oder hatte ich mir das nur eingebildet? Nicht wissend, was ich jetzt machen sollte, sah ich weiter zu seiner Hand runter und nahm sie dann einfach, nach einigem Zögern, in meine Hand. Wieder tauchte diese schön Wärme in mir auf und ich musste leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyFr Nov 28, 2014 5:49 am

Ludwig
Ich merkte wie die sanfte Röte aus ihrem zarten Gesicht verschwand. Doch eine Weile danach lies sie jedoch meine Hand. Ich muss es eingestehen, das mir das wirklich garnicht gefiel.
Ich griff unbemerkt nach ihrer Hand.

Emil
Ein sanftes Lächeln zierte sich auf meine Lippen, als Gil dann doch meine Hand. Etwas näher lief ich neben ihn her. Ihre mochte es wirklich wen er meine Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyFr Nov 28, 2014 3:08 pm

Lucy
Etwas überrascht sah ich zu ihm auf, musste dann aber leicht lächeln und drückte ganz leicht seine Hand. Irgendwie machte es mich sehr froh, dass er meine Hand wieder ergriffen hatte, als ich ihn losließ.

Gil
Leicht lächelnd schielte ich zu Emil rüber und hielt einfach weiter seine Hand, während wir in Richtung Sporthalle liefen. Wie er wohl in Sportsachen aussah.... Moment! Was?
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptySo Nov 30, 2014 10:25 pm

Ludwig
Etwas verlegen und leicht rot im Gesicht merkte ich wie Lucy den Händedruck erwiderte. Wir hatten jetzt Sport. Ich würde sie wirklich gerne...

Emil
In der Umkleide zog ich mich gleich neben Gil um. Da fiel mir aber auch gleich an wie sehr ich meinen Körper hasste. So zierlich gebaut und wenn ich auch nur ein bisschen die Luft einzog konnte man meine Rippen. Einfach schrecklich dieser Körper.
Ich griff in mein Rucksack und holte 'Ersatzkleidung' raus. Für alke Fälle halt.
Es war Ein luftiges schwarzes T-shirt und eine weiße knielange Sporthose und dazu schwarzweiße Turnschuhe.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptySo Nov 30, 2014 11:03 pm

Lucy
Den ganzen Weg über dachte ich darüber nach, wie Ludwig wohl in Sportsachen aussah und musste mich auch sehr oft zurück rufen. Ich sollte nicht darüber nachdenken! Jemand wie er hatte doch sicher eine Freundin!... Aber wieso hielt er dann meine Hand? Boah, ich war schon ganz verwirrt! Er war nicht jemand, der die Hand einer anderen hält, während er eigentlich eine Freundin hatte!
An der Umkleide, ließ ich seine Hand schweren Herzens los und lief in die Mädchenumkleide wo ich ein schwarzes Top und eine dunkelgrüne Jogginghose anzog. Meine Haare band ich zu einem Zopf nach Hinten. Als ich plötzlich Manon sah, winkte ich ihr lächelnd zu und verließ dann mit ihr die Umkleide.

Gil
Ich schielte immer wieder unbewusst zu Emil rüber, als er sich umzog. So klein und zierlich... Ne, warte!
Seufzend zog ich meine Oberteil aus und suchte in meiner Tasche nach einem schwarzen T-Shirt, welches ich dann anzog. Dazu noch eine Sporthose und ich war fertig. Dann sah ich zu Emil. Er schien auch fertig zu sein. "Wollen wir raus gehen?", fragte ich ihn leicht lächelnd und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyMo Dez 01, 2014 5:32 am

Ludwig
Natürlich merkte ich Lucy Abwesenheit. Es war nicht gerade...unauffällig. Und aus irgendeinem undefinirbaren Grund konnte ich nicht aufhören zu fragen woran sie will dachte. Es interessierte mich brennend. So was ist noch nie vorgekommen!
vor Umkleide musste ich dann ihre Hand leider loslassen. Dort wurde ich sofort von Felix begrüßt und zog mich um. Ein schwarzes T-shirt und graue Jogginghose.

Emil
Ich sah Gilbert lächelnd an. ,,Klar können wir gehen"
Etwad muserte ich Gilbert. Dieser Körper. ,,Du hast einen richtig schönen muskolösen Körper, weiß du das?"
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyMo Dez 01, 2014 3:52 pm

Lucy
Ich betrat mit Manon die Sporthalle und sah mich um. Ganz schön groß! Hoffentlich mussten wir hier kein Ausdauertrainig machen und Runden laufen! Aber bei meinem Glück mussten wir das sicher!
Emil und Gilbert waren noch nicht da, ebenso wie Ludwig. Und da sagen die noch, Frauen brauchen lange zum Umziehen!

Gil
Meine Augen weiteten sich ein kleines Stück, als er mir dieses Kompliment machte. Auch eine leichte Röte erschien auf meinen Wangen. Was machte er nur die ganze Zeit mit mir?
"Danke...", sagte ich etwas zögernd, sah dann allerdings wieder zu Emil, ehe wir beide in die Halle gingen.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyDi Dez 02, 2014 5:38 am

Ludwig
Ich war schon vorher fertig. Nur Feliciano konnte es irfendwie nicht lassen, sich mit den anderen zu reden. Aber irgendwie konnte man ihm nicht böse sein. Das war schon immer einer seiner Stärken.

Emil
Ich lächelte ihn an. Er war so süß, wenn er rot wurde! Irgendwann sage ich das ihm ebenfalls.
,,Komm, lass uns gehen"
In der Turnhalle, die so richtig riesig ist, waren dann alle versammelt. Jungs uns Mädchen. Der Lehrer und Lehrerin erklärten uns, wer hätte das gedacht, getrennt Unterricht haben. Und außerdem haben wir Jungen im ersten Halbjahr schwimmen. Bäääh!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyDi Dez 02, 2014 5:51 pm

Lucy
Als dann endlich alle da waren, blickte ich unauffällig zu Ludwig würde. Mein Gott, was für Muskeln! Aus irgendeinem Grund wurde ich ein wenig rot und wandte meinen Blick wieder ab, um den Lehrern zuzhören. Als ich dann aber erfuhr, dass wir getrennt Unterricht hatten, sank meine Stimmung ein wenig. Dann hatte ich ja nicht mal mit Emil Sport...

Gil
Ich konnte einfach nicht anders, als sein Lächeln zu erwidern und lief dann neben ihm in die Turnhalle. Hm... bildete ich mir das grade ein, oder hatten die hier angebaut die Ferien über?
So brav wie noch niemals zuvor, hörte ich den Lehrern zu und verzog kurz das Gesicht, als ich hörte, dass wir als erstes schwimmen gehen würden. Gegen Schwimmen im Allgemeinen hab ich ja nichts, aber mit der Schule? Na, ich weiß ja nicht...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyMi Dez 03, 2014 6:54 am

Ludwig
Ich hörte aufmerksam den Lehrern zu. Naja, ich versuchte es. Mein Blick glitt immer wieder zu Lucy und ihrem wohl geformten Körper. Sie hatte eine wirklich gute Figur.
Feli neben mir jammerte etwas traurig, das wir nicht mit den Mädchen haben. Klar, ich Fans auch schade. Aber nur wegen...

Emil
Ich hatte wirklich nichts gegen Schwimmen. Aber ich hasste es als Fach. Dann machte immer nie Spaß!
Ich seuftzte und lehnte mich etwas an Gil und seuftzte leise. Ich war wirklich müde.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyMi Dez 03, 2014 10:31 pm

Lucy
Mein Blick glitt wieder zu Ludwig, als ich Feli jammern hörte. Der war doch einfach zu putzig! Haha!
Dann wanderten meine Augen wieder zu Ludwig zurück und über seinen muskulösen Oberkörper. Hm... wie er wohl ohne Oberteil aussah?... Moment, nein, das sollte ich nicht denken!
Aber... ich war schon ein wenig neugierig. Sicher trainierte er jeden Tag!

Gil
Ich musste anfangen zu schmunzeln, als Emil sich an mich lehnte und sah zu ihm runter. "Immer noch müde?", fragte ich ihn belustigt, fand es auf eine andere Art, aber schon ziemlich süß, wenn er so müde war und sich an mich lehnte...
"Vielleicht solltest du mal früher ins Bett gehen... oder brauchst vielleicht jemanden, der mal mit dir kuschelt...", meinte ich und zwinkerte leicht bei dem letzten Teil. Wieso wünschte ich mir grade eigentlich so sehr, ich wäre dieser jemand?
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyDo Dez 04, 2014 1:47 pm

Ludwig
Ich veruschte Feli etwas leise zu bekommen, denn er wurde immer lauter und lauter. letztendlich musste ihn der Lehrer aber ermahnen. as nicht viel nutzte. Denn nun prabbelte er alle arten von Entscuhldigungen aus. Manche sogar auf verscheiden Sprachen!
Ich seuftzte und legte meine Hand auf die Stirn. Manchmal konnte r echt anstrengend sein. Aber man konnte ihm nicht auf dauer wütend sein. Das war wohl einer seiner Stärken.

Emil
Ich nickte etwas und schmiegte mich an Gilbert. Es schein ja nicht zu stören nicht wahr?
Aber ich winkte lächelnd ab. ,,Ach was, dafür habe ich ja meine Kuscheltiere'' Unter anderem Nathaniel, Nunally, Luna, Raffy, Pinoccio und der Rest~
,,Aber die Idee an sich ist nicht schlecht. Vielleicht hast du ja Zeit huete zu kommen'' erwiderte ich mit einem Grinsen. Natürlich war es nicht ernst gemeint. Aber wenn er ja sagen würde. Das wäre wirklich schön...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyDo Dez 04, 2014 6:59 pm

Lucy
Die Lehrer erzählten und erklärten noch eine Weile weiter und ich musste feststellen, dass die Lehrerin, mit welcher ich ab nun Sport hatte, nicht halb so nett war, wie der Lehrer... Glücklicher Emil!
Leicht frustriert seufzte ich unbemerkt, hörte den beiden dann aber weiter zu, bis sie schließlich endete und wir uns erstmal einlaufen sollten. Na toll...

Gil
Ich schmunzelte amüsiert, als er das sagte und überlegte kurz. "Warum nicht?", sagte ich schließlich und sah zu Emil runter, während ich meine Arme verschränkte. "Heute hätte ich frei!", fügte ich noch hinzu und schmunzelte immer noch leicht. Kuscheltiere also... wie putzig!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyFr Dez 05, 2014 2:48 pm

Ludiwg
Der Lehrer meint ewir sollten zur Turnhalle 2 gehen,da die Mädchen und wir ja nicht zusammen Sport haben. Das war gleich die Turnhalle neben ihnen. Alles was es trennte, war die Gerätekammer.
Etwas verstohlen blickte iuch zu Lucy. ICh fand schade, sie nicht sehen zu können. Aber es war ja nur für zwei Stunden.

Emil
Ich lächelte. ,,YAY! Dann kannst du ja gleich nach der Schule mitkommen! Ich wette, das Lucy nichts dagegen hat. Uns selbst wenn, dann laden wir noch deinen bruder ein. Damit wäre sie dann sicher lich überredet''
Wir gingen durch den Gerätekammer in die Trunhalle und mussten 30 Runden joggen. Schöne Scheiße
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyFr Dez 05, 2014 3:36 pm

Lucy
Kurz bevor sich die Gruppen trennten, hörte ich wie sich Emil über irgendwas freute. Hm... vielleicht hatte Gil ihm ja jetzt endlich seine Liebe gestanden~ ;D Die beiden wären wirklich sehr süß zusammen!
Naja... als die Jungs dann gingen, sah ich Ludwig noch einmal nach, weshalb ich mich echt zurecht weisen musste.

Gil
"Da bin ich mir sicher!", meinte ich grinsend, bei seinen Worten und lief dann mit ihm in die andere Turnhalle. "Und wenn er nicht will, sag ich einfach, dass wir euch besuchen gehen!", sagte ich und erfuhr dann, dass wir erstmal 30 Runden joggen sollten. Kein Problem für mich, aber Emil schien sich ja nicht so zu freuen...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyMo Dez 08, 2014 5:55 am

Ludwig
Der Lehrer wollte, das wir uns in zweier rmReihen ausstellten und dann anfingen so joggen. Das war gut so! Denn anderwils herrscht Chaos. Und dann laufen evt. Andere Schüler in andere rein.

Emil
30 Runden waren für mich und meinen häuslichen Körper kein Problem. Ich war halt nur faul. Jetzt war perfekt wenn Gil mich tragen könnt.
Neben Gil joggte ich dann.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyMo Dez 08, 2014 5:35 pm

Lucy
Nachdem die Jungs verschwunden waren, wandten wir uns allen wieder der Lehrerin zu, welche jetzt etwas entspannter aussah, aber immer noch ziemlich streng, mit ihrem nachhinten gebundenen Dutt. So... und als wäre es nicht schon genug, meinte sie auch noch wir mussten uns erstmal 40 Runden einlaufen, was sie mit folgendem Satz begründete: "Was die Jungs können, können wir schon lange!" Na toll, dann konnte sie das ja machen, wenn sie das meinte.
Etwas widerwillig setzte wir uns in Bewegung und ich merkte, dass ich wirklich mehr laufen gehen sollte...

Gil
Ich sah zu Emil. Er schien gut mit zu kommen. Gut, dann musste ich ihn später nicht wegen Lungenkolpas ins Krankenzimmer tragen, obwohl ich das - wenn es wirklich passieren würde - sofort gemacht hätte. Dann sah ich wieder gerade aus und joggte weiter.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 EmptyDi Dez 09, 2014 5:45 am

Ludwig
Mit Leichtigkeit waren diese dreißig Runden fertig. Nur Feliciano war schon nach der ersten Runde auf dem Boden geblieben. Seuftzend hatten ich und Kiku versucht ihn zu ermutigen weiter zu machen. Aber war stur. Er jammerte, das es total anstrengend sei und nicht mehr kann. Letztendlich kam es dann so, dass er auf der Bank sitzen musste.

Emil
Während wir weiter joggten SAB ich Gil die ganze Zeit an. Hat er Muskeln! Am liebsten würde ich mit meinen Händen seine Muskeln anfassen. Aber ich weiß nicht wie es rüber kommt.
Und schau sich einer diese Augen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand
» Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
» Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: