Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo März 23, 2015 5:46 am

Emil
Ich lächelte leicht und sah ihn zufrieden an. ,,So richtig scheiße ohne dich und deine wundervollen Stimme~" Ich schmiegte mich ewas an Gil. ,,Wir haben jetzt aus, oder?" Ja, ich war halt faul genung um in meinem Stundenplan zu schauen.

Ludwig
Die meisten Menschen hier waren froh, das sie jetzt aus hatten. Aber ich hatte noch so einiges zu tun. Immerhin war ich der Schülersprecher der Schule. Da hilt es seine Pflichten verantwortungsgemäß zu erfüllen. Jawohl!...Nur schade das Lucy nicht da sein wird. Ach was! Ich würde mich eh nur ablenken lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo März 23, 2015 6:22 am

Lucy
Ich blieb vor der Klasse stehen und wartete. Erstens auf Manon und zweitens auf Ludwig, um mich von ihm zu verabschieden. Ich wusste nicht warum, aber ich wollte das jetzt einfach tun. Hing vielleicht damit zusammen, dass es mir sonst unhöflich erschien, immerhin hatte er mir den ganzen Tag weiter geholfen und mir gezeigt wo hier alles war. Außerdem... wollte ich ein letztes Mal in seine schönen blauen Augen sehen und seine Stimme hören...

Gil
Ich schunzelte etwas, als er das sagte und streichelte ihm unbewusst über den Rücken. "Na, dann bin ich ja beruhigt, dass du nicht noch Entzugserscheinungen bekommen hast!", sagte ich grinsend, ehe ich wieder anging zu lächeln, da ich wusste, dass er es mochte, wenn ich das tat. Dann nickte ich. "Ja, wir haben jetzt frei!", sagte ich und sah zu meinem kleinen Kuschelbärchen runter. Hehe, ab jetzt würde ich ihn immer so nennen!

(Sag mal, kennst du die Wonderneepoos? :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di März 24, 2015 1:55 pm

(Nein, sorry, leider nicht ._____. Was ist das?)

Emil
Ich lächelte ihn leicht an, ehe ich meine Hand mit seiner verhakte. Es macht ihm nichts aus, oder? Weil er hatte doch auch vorhing meine Hand gehalten, und das mochte er ja auch..Oder? ARRRRGGGH, wieso mache ich mir soviele Gedanken? Kann ich nicht einfach mal mich führen

Ludwig
Ich ging aus dem Klassenraum und sah Lucy warten. Vielleicht wartete sie auf Manon und Elizabetha. Aber vielleicht wartete sie ja auf mich. Das wäre wirklich schön.
Ich stand nun vor ihr. Ich war mir etwas unsicher was ich sagen sollte. Immerhin bin ich nicht sooo gut darin, mit Menschen Verbingungen zu haben.
,,Tschüss,'' sagte ich, während ich in ihre strahlendenblauen Augen ansah. Und ehe ich ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di März 24, 2015 3:35 pm

Das sind Cosplayer^^ Die machen auch Hetalia und Jounju Romantica :3 Dachte nur, vielleicht kennst du die ja Smile
Ist nur zu empfehlen^^(https://www.youtube.com/channel/UCrL4D4BNHvYGtMRdlelPOdA Wink)

Lucy
Ich wartete und sah zur Tür. Doch statt Manon und Elizabetha kam Ludwig aus der Klasse und ich wurde ein wenig rot, als er direkt auf mir zu kam. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Eigentlich wollte ich ihm ja danken, aber irgendwie konnte ich nichts sagen. Seine Augen... hypnotisierten mich praktisch.
Doch als er sich dann verabschiedete, wurde ich wieder wach und wusste wieder was ich eigentlich machen wollte. "Ähm..." Ich griff nach unbewusst nach seinem Arm und versuchte ihn so auf zu halten. "Ich... wollte mich bedanken! Dafür, dass du mir gezeigt hast, wo alles ist und so.", sagte ich und lächelte etwas, während ich wieder in seine Augen sah.

Gil
Ich war ein klein wenig überrascht, als Emil plötzlich meine Hand nahm und sogar unsere Finger verschränkte. Nach wenigen Minuten lächelte ich dann allerdings wieder und drückte sogar leicht seine Hand. Es war auf eine Weise schön, seine Haut so auf meiner spüren zu können. Auf eine Weise, die ich nicht beschreiben konnte... Ach, das verwirrte mich alles nur wieder. "Wollen wir dann jetzt gehen? Ich will so schnell wie möglich aus diesem Gebäude raus!", sagte ich und sah lächelnd in seine schönen grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi März 25, 2015 6:59 am

Hmmm *sie Google* Hmmm *Sieht den beleidigten Iggy* Ha! Das Bild kennen ich sogar! Wenn das sie sind, dann kennen ich sie doch xD

Ludwig
Ich wollte gehen als plötzlich Lucy nach meinen Arm griff und mich so zum stehen brachte. Etwa überraschte sah ich sie natürlich an. Dann erklärte sie mir, das sie sich bedanken wollte. ,,Keine Ursache" erwiderte ich ,,Das war doch rein selbstverständlich" Wäre ich jetzt Italien, dann würde ich noch 'für ein so hübsches Mädchen' hinzufügen, aber ich war nicht Italien. Aber sie war hübsch

Emil
Es freute mich unglaublich, das Gil meine Hand drückte. Es war echt schön so. Ich würde mich gerne von ihn tragen lassen, aber leider muss ich ihm den Weg zeigen.
,,mir nach mein Knecht!" sagte ich während ich ihn hinterher zog, raus aus dem Gebäude
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi März 25, 2015 7:30 am

(Hahaha XD Hast du das Bild gesehen? http://www.google.de/imgres?imgurl=http://ell.akamai.coub.com/get/b6/p/coub/simple/cw_timeline_pic/714cb1decff/562735789b5525a3e861f/med_1411639555_1401376626_image.jpg&imgrefurl=http://coub.com/tags/wonderneepoos&h=360&w=640&tbnid=UsCnDZI6zEaqsM:&zoom=1&q=wonderneepoos&docid=RYKK2ve4MVgIuM&ei=E1QSVcXQDYe3PNDqgNgG&tbm=isch xD)

Lucy
Ich sah leicht lächelnd zu ihm auf. "Danke trotzdem!", sagte ich und wollte noch etwas hinzufügen, als Manon und Elizabetha angelaufen kamen. Ich warf den beiden ein Lächeln zu, ehe ich wieder zu dem großen Blonden vor mir sah. "Dann... bis morgen!", sagte ich lächelnd und lief dann zu meinen beiden neuen Freundinnen.

Gil
Ich sah grinsend zu Emil, als er mich "seinen Knecht nannte und ließ mich von ihm mit ziehen. "Wen nennst du hier Knecht?", fragte ich ihn gespielt beleidigt und veeließ dann mit ihm das Schulgsbäude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi März 25, 2015 1:15 pm

(Ja! Ja, genau das BIld meine ich xD)

Ludwig
Sie hatte wirklich ein schönes Lächeln, das musste ich zugeben. Es wra schön es zu sehen. noch schöner war es jedoch zu wissen, das ich der Grund bin, das sie so wunderschön lächelt. ja, das war wirklich ein toller Grund. ,,Bis morgen'' erwiderte ich, ehe ich wieder gegen mein Verlangen wegging.

EMil
,,Dich natürlich, wen denn sonst?'' erwiderte ich neckend als wir aus dem Gebäude rauswaren.
,,Und jetzt, mein Diener'' ich sagte extra diener, denn er mag ja das Wort Knecht nicht so, ne? ,,Mir nach!'' Voller Vorfreude zog ich ihn hinterher. ich hoffte nur, das ich nichts falsch amchte. Das war nämlich immer so wenn ich mich schon im Vorraus freute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi März 25, 2015 4:27 pm

(Haha xD Die Cosplayer sind wirklich nur zu empfehlen xD)

Lucy
Ich verließ mit Manon und Elizabetha die Schule und lief mit ihnen erstmal in ein Cafe, wo wir etwas zu Essen bestellten. Die beiden waren wirklich nett und ich war ziemlich froh, so schnell neue Freunde gefunden zu haben! Als sie dann aber das Gespräch auf die Schule und Ludwig lenkten, wurde ich ein wenig rot und aß schweigend weiter. Man, hatte ich einen Hunger! Natürlich bemerkten Manon und Elizabetha mein Verhalten, sagten aber zum Glüvk nichts und sahen sich nur vielsagend an. Naja... irgendwie, hatten sie ja schon recht

Gil
Ich lachte amüsiert, als Emil mich weiter zog und folgte ihm natürlich. "Aber natürlich, mein Herr!", meinte ich grinsend, als er mich jetzt seinen "Diener" nannte. Von mir aus... Nach einiger Zeit kamen wir dann an einem Haus an und ich sah zu dem Kleinen, dessen Hand ich noch hielt. "Nettes Haus!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do März 26, 2015 5:26 am

Ludwig
Ich seuftzte. Es würde ein langer Abend werden. Immer wieder drifteten meine Gedanken zu Lucy ab und ich konnte mich nicht konzentrien. Außerdem hat fast die ganze Schule Zettel von letztem Jahr nicht einmal abgeben! Und Lucy....

Emil
Ich grinste. ,,Nicht wahr? Jetzt komm" Ich öffnete die Tür und ließ ihn eintreten. ,,Ladys first~" Um meine Worte zu verdeutlichen verbeugte ich mich noch. ,,Oh, und Schuhe bitte innen ausziehen, danke"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do März 26, 2015 7:42 pm

Lucy
Nachdem wir essen waren, begann unsere Shoppingtour. Ich fand schnell etwas schönes und auch Elizabetha und Manon waren erfolgreich. Nachdem wir dann mit allem fertig waren und jeder von uns mit 4 Tüten beladen war, verabschiedeten wir uns und ich lief nach Hause. Das war wirklich ein schöner Tag gewesen, doch ich war ziemlich müde, weshalb ich auch etwas schneller nach Hause lief.

Gil
Schmunzelnd folgte ich Emil und trat ein. Als ich dann aber seine Worte hörte, sah ich ihn erst verwirrt an, ehe ich anfing zu grinsen. "Danke, mein Herr!", sagte ich und machte einen Knicks, während ich so tat, als hätte ich ein Kleid an. Dann richtete ich mich allerdings wieder auf, zog meine Schuhe aus und trat ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr März 27, 2015 5:44 am

Ludwig
Auch wenn ich die ganze Zeit an Lucy denken musste, trotz allen schaffte ich es, meine Arbeit fertig zu kriegen. Aber ich brauchte länger als gewöhnlich.
Ich packte seuftztend meine Sachen und machte mich auf den Weg nach Hause.

Emil
Ich kicherte, zog ebenfalls meine Schuhe aus und hinterließ per Zettel auf der Wand, Lucy die Nachricht das Gil hier ist und wir Ludwig einladen können wenn sie will.
,,Komm, mein Zimmer ist oben" dabei zeigte ich auf die Treppen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr März 27, 2015 6:24 am

Lucy
Zu Hause angekommen, zog ich erstmal meine Schuhe aus und stellte die Tüten ab. Dann wollte ich eigentlich in die Küche ehen und mir etwas zu trinken holen, als ich einen Zettel fand. Aha, Gil war da... Na, das hätte ich jetzt von Emil aber nicht erwartet. Aber naja, er hatte halt Glück und mochte jemanden der auch auf ihn stand. Ich freute mich für ihn! Lächelnd wollte ich den Zettel weg legen, als mir auffiel, dass da noch etwas stand. Ludwig einladen? Und schon wurde ich wieder rot.

Gil
Ich wartete auf Emil, während er Lucy einen Zettel hinterließ. Dann liefen wir zusammen hoch in sein Zimmer und ich sah mich um. Er hatte recht... das waren wirklich sehr viele Kuscheltiere! "Schönes Zimmer!", sagte ich und sah zu Emil runter, ehe ich mich einfach mal auf das Bett setzte und anfing zu grinsen. "Sag mal, wollen wir meinen Bruder nicht schon jetzt anrufen. Lucy traut sich bestimmt nicht, wenn wir sie fragen, ob sie anrufen will.", sagte ich und zog Emil dabei auf meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr März 27, 2015 12:41 pm

( Funfact: Bis jetzt hat Emil Gilbert nur gefriendzoned XD)

Emil
,,Nicht wahr? Finde ich auch!'' Ich sah mein zimmer an. Es war groß. Eigentlich war es sehr groß, aber nein, die ganzen Kuscheltiere nehmen sooo viel Platz ein. Das Bett war neben dem Fenster, der Lapi auf dem Nachtisch neben dem bett und der 'normale' bzw. Alte Computer neben der Tür. Die Wand war in einem beruhigenden hellgelben Ton. Dabei war gelb die letzte Farbe, die ich sehen wollte, wenn ich aufstand.
Ich wollte mich neben Gil setzten, als dieser mich plötzlich auf sein Schoß zog. Es wr mir nicht wirklich unangenehm, aber es war mir etwas...nun ja, peinlich?
Mein Körper war leicht angespannt und ich konnte eine Weile nichts mer sagen, nur nicken. Aber irgendwie mochte ich es ja auch. Nicht das ich auf Gilbert stehe. Nö. Ich seh ihn nur als richtig tollen Kumpel, der mir die Zuneigung schenkt, die ich so selten bekomme.
Leicht lehnte ich mich an ihm. ,,Dann ruf ihn mal an. Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie Lucy reagieren wird. [Gosh, das ist unerwartet viel text O.O]

Ludwig
Daheim angekommen ging ich in meinem zimmer und zog mich erstmal um, ehe ich mir mein Zimmer aufräumte obwohl es ja garnicht mal unordentlich war und fing an meine Hausaufgaben zu machen. Dabei konnte ich mich auch diesmal kaum gescheit konzentrienen. Und ein leiser kleiner Verdacht fing an meinem Kopf zu keimen. Vielleicht war ich ja- Nein! Das konnte nicht sein! Aber- Nein, das lasse ich nicht zu!
Ich seuftzte laut. ich musste mich konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr März 27, 2015 3:20 pm

(Das ist aber eine sehr intensive Freundschaft XD)

Lucy
Ich starrte noch einige Zeit auf den Zettel, bis ich noch röter wurde und ihn schließlich wegleckte. Jetzt bloß nicht aufregen, Lucy! Noch einmal tief durchatmen und weiter!
Ich lief hoch in mein Zimmer und schaltete meinen Laptop an. Ich wollte Emil und Gil nicht weiter stören, da verhielt ich mich besser ruhig und blieb in meinem Zimmer. Wer weiß, wie dieser Tag für die beiden endete?~

Gil
Ich sah lächelnd zu Emil auf, doch als merkte, dass er für einige Zeit nichts mehr sagte, fing ich mir an Sorgen zu machen. Ja, wirklich Sorgen! Das ich das auch noch mal erleben... Hatte ich etwas falsch gemacht oder war es ihm unangenehm so auf meinem Schoß zu sitzen? Oh bitte, lass mich nicht etwas falsches getan haben! Plötzlich lehnte er sich etwas an mich und ich beruhigte mich langsam wieder. "Dann ruf ich ihn gleich mal an!", sagte ich schmunzelnd und griff dann nach meinem Handy, ehe ich meinen Bruder anrief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr März 27, 2015 4:03 pm

( Braucht halt eben wie Feli und Roma sehr viel Zuneigung x33)

Ludwig
Ich war mit den Hausaufgaben mehr schlecht als recht fertig. Ich entschied nur bei der Deutsch Gedicht Analyse dafür das ich sie morgen machte.
Gerade als ich meine Sachen jeder weg packte klingelte mein Handy. Es war Gil.
Ich nahm ab.

Emil
Während Gil das Handy nahm, streckt ich mich zur Seite und nahm mein Lapi. Zum Glück war er nur im Standby modus. Er würde also nicht so lange brauchen zum Anschalten.
Ich merkte auch ganz nebenbei das Lucy in war.
'Wir rufen jetzt Ludwig an und wolle ihn einladen. Hoffe du hast nichts dagegen ;D ' schickte ich ihr als Nachricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr März 27, 2015 5:27 pm

(Awww X33 okay, dann bekommt er Zuneigung :3)

Lucy
Ich war grade dabei etwas für die Hausaufgaben aus dem Internet raus zu suchen, als ich plötzlich eine Nachricht bekam. Von Emil.
Ich öffnete die Nachricht und las sie durch. Sie... Sie wollten Ludwig einladen? Sofort wurde ich etwas panisch und schrieb zurück: 'WAS? WIESO?'
Irgendwie... freute ich mich ja, aber wenn ich mir vorstellte, wie Ludwig in meinem Zimmer saß... Ohje, ich wurde schon wieder rot.

Gil
Ich grinste, als Ludwig ab nahm. "Hallo, Brüderchen! Ich wollte nur sagen, dass Emil uns eingeladen hat. Am besten kommst du gleich hier hin!", sagte ich und sah zu Emil, der seinen Laptop holte. "Die Adresse ist **************! Ich bin schon hier, also... bis gleich! Ach ja und übrigens... Lucy ist auch hier!", sagte ich und ließ meinem Bruder keine Chance mir zu widersprechen, ehe ich auflegte. Dann wandte ich mich zu Emil und grinste. "Er sollte in ein paar Minuten hier sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr März 27, 2015 10:12 pm

(Da freut er sich bestimmt x33)

Ludwig
Ehe ich was erwidern konnte, legte mein Bruder auf. Ich yeuftzte. Es war mal wieder so typisch mein Bruder. Eigentlich würde ich nicht gehen, aber Lucy wohnt ja mit Emil und sie soll ja such da sein...Ich zog mich wieder um, und machte mich auf den Weg.

Emil
Ich musste grinsen, als ich Lucys Nachricht las. 'Weil du es nötig hast, Liebes :3' schrieb ich ihr. 'Er ist auf den Weg c; '
Ich ruschte etwas auf Gils Schoß herum, damit es auch wirklich bequem war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr März 27, 2015 10:20 pm

(Da bin ich mir sicher x33)

Lucy
Ich starrte panisch aus meinen Laptop, als er zurück schrieb. 'Was soll das denn heißen, Freundchen?', fragte ich ihn ein wenig aufgebracht, ehe ich aber den Laptop zuklappte und zum Schrank lief. Verdammt, wieso war ich nur so aufgeregt? Es war doch nur... Ludwig! Ja, genau deswegen war ich ja so aufgeregt!
Wieso verhielt ich mich in letzter Zeit nur so?

Gil
Ich steckte mein Handy wieder ein und sah dann zu Emil, der auf meinem Schoß rum rutschte. Komischerweise... fand ich das nicht mal schlimm. Schnell besinnte ich mich wieder und sah über seine Schulter hinweg, auf seinen Laptop. "Und? Was schreibt, Lucy?", fragte ich ihn schmunzelnd, während ich unbewusst meinen Kopf auf seine Schulter legte, um besser sehen zu können-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr März 27, 2015 10:29 pm

Ludwig

Die Adresse war nicht sehr weit entfernt, aber auch nicht sehr nah an unserem Haus. Auf jedenfall weit genung ein paar Klrinigkeiten zu klingen. Kiku sagt immer, das sowas höflich sei und so. Vielleicht gefällt es Lucy ja.

Emil
Ich lächelte leiht, wobei mein Blick den Lapi fixierte und ich die Antwort 'Na, das er zu uns kommt' tippte. Auf Gils Frage antwortete ich ,,Sie paniked wahrscheinlich gerade" Ja, bei ihren Antworten. Ich jen sie ja zu gut.
Ich lehnte mich noch mehr an Gil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr März 27, 2015 10:43 pm

Lucy
Mein Laptop machte ein Geräusch, allerdings ignorierte ich es einfach. Ich musste jetzt irgendwas zum anziehen finden. Immerhin war ich grade in Jogginghose. Nach einiger Zeit entschied ich mich dann einfach für ein schwarzes Top und eine Jeans, nichts spektakuläres also. Nachdem ich das hatte, lief ich rüber zu Emil und riss die Tür auf. "Das zahl ich dir noch heim!", fauchte ich ihn an, schloss die Tür wieder und lief runter, um Tee zu machen.

Gil
Ich grinste, als er meine Frage beantwortete. "Meinem Bruder geht's bestimmt genau so.", sagte ich und merkte, wie er sich noch mehr an mich lehnte. "Allerdings zeigt er das nie so."
Unbemerkt legte ich meinen Arm etwas um ihn und sah zu ihm auf. Hm... war schon etwas komisch, so mit ihm hier zu sitzen. Als wären wir.... nein, nein, nein, das waren wir nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Sa März 28, 2015 8:52 pm

Ludwig
Ich kam an und klingelte an der Tür. Ich musste mir eingestehen ich war sehr nervös. Was Willich sagen, wenn sie fragt was ich hier mache.

Emil
Lucy tauchte und ich müsste lächeln. ,,Klaro, bis später" Sie war mir eindeutig dankbar dafür. Tief in ihrem Herzen. Das wusste ich.
Ich spürte die Gil einen Arm um mich legte. Leicht kuschelte ich mich ihm, ehe ich meine Hand auf sein Arm legte und den Lapi zuklappte und weg legte. ,,Du bist bequem, weißt du das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Sa März 28, 2015 10:26 pm

Lucy
Der Tee war grade fertig, als er an der Tür klingelte. Oh Gott! Sofort wurde ich wieder nervöser und merkte, wie meine Hände schwitzig wurde. Das konnte ich ja jetzt aber mal gar nicht gebrauchen! Schnell wusch ich mir meine Hände, trocknete sie ab und lief dann etwas unsicher zur Tür. Okay, Lucy, tief durchatmen! Dann öffnete ich die Tür und als ich Ludwig mit seinen schönen blauen Augen vor der Tür stehen sah, musste ich gleich anfangen etwas zulächeln. "Hey... komm doch rein!", sagte ich zu meinem Glück, recht selbstbewusst und ließ ihn eintreten.

Gil
Ich schmunzelte, als Lucy für eine kurze Zeit in der Tür stand und dann sofort wieder ging. Oh ja, und wie sie sich freute! Grinsend sah ich zu Emil auf, war dann aber, zugegebenermaßen, etwas überrascht, als er sich etwas an mich kuschelte und seine Hand auf meinen Arm legte. Es war... schön? Konnte man das so sagen?
"Dann bin ich ja beruhigt!", meinte ich lächelnd und sah weiter zu ihm auf. Mein Gott... er war echt süß- HALLO?! GILBERT; REIß DICH ZUSAMMEN!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo März 30, 2015 6:04 am

Sag mal, kennst du Corpse Party?

Ludwig
Eine zeitlang passierte nichts. Ich fragte mich, ob ich wohl nochmal drücken sollte. Als ich meine Hand ausstrecken wollte, wurde jedoch die Tür geöffnet.
Lucy war die jenige, die die Tür öffnete. Sie sah so schön aus...Reiß dich zusammen, Ludwig!
Ich trat ein und unerreichte ihr die Tüte mit (irgendwas was Lucy mag)

Emil
Ich lehnte leicht meinen Kopf an seinen, ehe ich mir bewusst wurde, das es Hausaufgaben zu erledigen gab.
,,Gil, hilfst du mir bei den Hausaufgaben?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko



Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo März 30, 2015 12:56 pm

(Ne sorry. Aber ich kenn Corpse Bride xD)

Lucy
Ich ließ Ludwig eintreten und schloss die Tür hinter ihm. Als er mir dann plötzlich eine Tüte reichte war ich etwas überrascht, bedankte mich aber sofort und sah neugierig nach, was darin war. Uuuuh, Schokolade! (*o*)
Lächelnd sah ich zu ihm auf, stellte die Tüte dann aber weg und führte ihn in die Küche. "Setz dich schon mal. Ich geh eben die anderen holen!", sagte ich und lief zu Emils Zimmer.

Gil
Ich musste unbewusst etwas anfangen zu lächeln, als Emil seinen Kopf an meinen legte. Doch als ich dann seine Worte hörte, nickte ich. "Ich muss das ja auch noch machen!", meinte ich und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand



Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo März 30, 2015 6:55 pm

(Na, das kennt doch jeder xD)

Ludwig
Ich tat was sie sagte und setzte mich hin. die anderen...Sie meinte bestimmt Gil und Emil. ich wollte sagen, das sie es nicht braucht. ich möchte lieber mit ihr alleine Zeit verbringen. Aber da war sie schonw eg. Na, wenigstends hat ihr die Schokolade gefallen

Emil
ich nickte lächelnd. ,,Siehste!'' Ich befreite mich aus seinem Griff und stand auf. Vor ihm sah ich ihn dann immernoch lächelnd an. ,,Hilfst du mir bei de hausaufgaben?'' Ich kann ja währendessen dann auf sien Schoss sitzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   

Nach oben Nach unten
 
Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Schattenpfote
» Traumfrau weg, aus Gründen die niemand versteht...
» EGV ist ein Austauschvertrag nach dem Verwaltungsverfahrensgesetz Paragraph 56 Verwaltungsverfahrensgesetz den niemand unterschreiben muss und immer durch die Rechtsfolgenbelehrung rechtswidrig Sittenwidrig ist.
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: