Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Sa Okt 25, 2014 5:26 pm

Ludwig
Sie ergiff meine Hand und ich half ihr hoch. Es ging ganz einfach. Nicht schwer, das war sie nicht.
Ihre rosa Haare waren gewellt und gingen ihr bis zu ihrer Hüfte.
,,Tut mir leid'' erwiderte ich etwas verlegen.
,,Ich hätte aufpassen müssen wo ich hinrenne''
Das ich ihn einem Mädchen reingerannt war. Gil macht sich bestimmt lustig über mich.

Emil
Ich sah Lucy an. Gut, das sie sich entschuldigt. EIn Problem weniger~
Ich bemerkte, wie sich noch ein weißhaariger uns noch dazu gesellte. Er hat rote Augen, dike mich stark an Rubinen erinnerte. Weiße Haare, ROte augen. EIn Albino?
ICh sah überrascht zum Blondhaarigen. Hatte er gerade ...Ludwig gesagt?...Wer nennt sein Kind bitte schön Ludwig? Alter, der Arme. Okay, EMil ist nicht gerade sehr...nun ja...modern. Aber es ist wenigstends besser als Ludwig. Ich mein, wo leben wir den?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Sa Okt 25, 2014 8:21 pm

Lucy
Ich versuchte so gut es ging zu lächeln. Auf wenn es ziemlich peinlich war, aber mein Hintern hat immer noch weh. "Schon okay!", meinte ich. "Ich hätte ebenfalls aufpassen sollen. Es ist nur..." Verlegen kratzte ich mich am Arm. "... es ist unser erster Tag und wir sind sowieso schon zu spät, weshalb ich so gerannt bin.", erklärte ich. Ludwig hieß er dann also. Komischer Name, aber er konnte ja nichts dafür...

Gilbert
Ich kam bei meinem Bruder an und schüttelte nur den Kopf. "Hast du dich wenigstens entschuldigt?", fragte ich meinen kleinen Bruder, während ich grinsend zu ihm auf sah. Innerlich lachte ich mich immer noch kaputt. Das arme Mädchen. Sicher hatte sie sich irgendwas gebrochen, wenn ein Muskelprotz wie er in sie reinlief.
Plötzlich fiel mir auf, dass da ja noch jemand stand. Er war blond und hatte grasgrüne Augen. Außerdem schien er etwas kleiner als ich zu sein. Tja... eigentlich sollte er mich ja nicht interessieren, aber... ich stand halt eher auf Muskeln als auf Brüste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Okt 29, 2014 3:27 pm

Ludwig
,,N-Nein, es ist schon in Ordung. Ich wollte ebenfalls pünktlich sein und bin gerannt'' Sie waren also neu hier? Und sie wollten pünktlich sein. Das ist schon mal eine sehr gute Eigenschaft.
Gil kam schon sehr bald an und schüttelte den Kopf, ehe er mir grinsend ansah.
,,N-Natürlich'' Imerhin war ja ich in ihr reingerannt.

EMil
Ich schüttelte leicht den Kopf. Der ARme, heißt Ludwig mit Vornamen. Der ARme.
Jedoch bemerkte ich den Blick des Albinos auf mich spüren. Es verwunderte mich. ETwas fragend sah ich ihn, ehe ich mich zu Lucy zu wand, und ihr zuflüstere, so dass nur sie es hören konnte
,,Sag mal, wo weiß man, mit wem man in einer Klasse ist?'' Bitte sag du weißt das nciht, damit wir diese zwei Mneschn da fragen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Okt 29, 2014 7:14 pm

(Der Arme XD)

Lucy
Ich lächelte leicht und wollte grade fragen, wo das Sekretariat war, als Lucian sich zu mir beugte und mir genau diese Frage ins Ohr flüsterte. Ehrlich gesagt, wusste ich es selbst nicht... Am besten fragte ich die beiden... Eigentlich hätte er das auch selbst machen können! Warum musste ich immer alles machen, wenn er zu schüchtern war? "Also... könnt ihr uns vielleicht zeigen, wo das Sekretariat ist? Wir kennen uns hier ja noch nicht so gut aus und müssen noch Zettel abgeben.", meinte ich und hoffte wirklich auf die Hilfe der beiden.

Gilbert
Ich wandte meinen Blick von dem Jungen ab und grinste weiter meinen Bruder an. Wann hatte ich ihn denn das letzte Mal stottern hören? Unglaublich!
"Natürlich! Folgt einfach dem awesome Typ vor euch!", rief ich lachend, zeigte während dessen auf mich selbst und lief dann einfach in Richtung Sekretariat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Okt 29, 2014 9:13 pm

(Der Ärmste xD)

Ludwig
Ich nickte auf ihre Frage hin nur, öffnete meinen Mund, um ihnen den Weg zu beschreiben, wurde dann jedoch gleich von meinem großen Bruder unterbrochen, der meint, sie sollten ihm einfach folgen.
Ich seuftzte etwas, ging dann etwas meinem Bruder hinterher. Sollte ich mich jetzt vorstellen?

Emil
Ich war Lucy wirklich dankbar, das sie die beiden fragte, und nicht ich sie fragen musste. Man merkt es mir zwar nicht an, aber ich bin eigentlich richtig schüchtern. A-Auch wenn ich das nicht imemr so will.
Ich sah den Albino weiter fragend an. 'awesome'?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Okt 29, 2014 9:20 pm

(XD)

Lucy
Ich sah dem weißhaarigen Typen hinterher und zog eine Augenbraue hoch, ehe ich im einfach folgte. Komisch der Kerl! "Ich bin übrigens Lucy!", stellte ich mich Ludwig vor, welcher neben mir her lief. Wenn sie uns schon halfen, wollte ich auch höfflich sein und mich wenigstens vorstellen. Lucian sollte sich schon selbst vorstellen, schließlich war ich nicht seine Mutter!

Gilbert
Ich sah mich um und bemerkte, dass der neue Junge mir nicht hinterher lief. Also blieb ich stehen und drehte mich zu ihm. "Kommst du auch oder muss ich dich tragen?", fragte ich ihn grinsend und lachte dann mein typisches Lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Okt 29, 2014 9:36 pm

Ludwig
Ich nickte. Lucy, also. Ein latainischer Name mit der Beudeutung die Strahlende. Ein wirklich shcöner Name.
,,Ich bin Ludwig'' der Erste, der Zweite, der Dritte etc.
ich sah etwas verwudnert zum blonden Jungen. Er wirkte schüchtern. Genauso schütchtern wie er seinen Namen leise flüsterte. EMil Lucian...Emil aus dem Altrömischen, wenn man genau nimmt bzw dem Französischen und bedeutet eifrig. Und Lucian ist aus dem latainischen nd bedeutet der strahlende...

Lucian
Ich sah zum Albino. Wie er wohl heißt?
Aber dann kam seine Frage. ICh war mir sicher das er nur das so zum Scherz sagte. Aber wenn man schon die Chance hatte.
Ich streckte meine Arme aus. ,,Trag mich''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Okt 29, 2014 10:03 pm

(O.O Was er nicht alles weiß... XD)

Lucy
Ich lächelte ihn an und hielt ihm meine Hand hin. "Schön dich kennen zu lernen, Ludwig!", sagte ich und lief dann mit ihm weiter, während ich gar nicht bemerkte, dass wir den weißhaarigen Typen überholt hatten und Lucian stehen geblieben war. Ich lief einfach weiter neben Ludwig her. "In welcher Klasse bist du eigentlich?", fragte ich ihn nach einiger Zeit. Vielleicht waren wir ja soagr in der selben Klasse.

Gilbert
Okay... das hatte ich jetzt nicht erwartet... Aber gut! Süß war er schließlich. "Na schön!", sagte ich, ging zu ihm und hob ihn auf meine Arme. Er war gar nicht so schwer, wie ich dachte! Ich grinste breit und sah zu ihm runter. Tja... das hatte er jetzt davon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Okt 29, 2014 10:09 pm

( Musste ich alles extra nochmal nachschauen xDD Obwohl ich das mit EMil und Lucy schon wusste. Nur bei Lucy wusste ich die Herkunft nicht. Übrigends, wusstest du das Lucian die latainische Schreibweise für Lucifer ist O.o )

Ludwig
Ich nahm ihre Hand und schüttlete sie einmal kräftig. ,,Die Freude ist ganz meinerseits'' Es dauerte nciht lang, un dwir hatten Gil überholt. Nur ganznebenbei mekrte ich, das er jemanden hochhob. Wieso...
,,Wir sind in der Klasse ( Insert Klasse)''

Lucian
ICh wurde etwas rot, als er mich tatsächlich hochhebte. ABer ich bekam mich schenll in Griff. Immerhin war ich müde.
Ich schmeigte mich etwas an ihm und gänhte leicht.
Verschlafen sah ich zu ihm hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Okt 29, 2014 10:55 pm

(O.O Teufelchen XD)

Lucy
Ich nickte und wandte meine Blick dann kurz nach hinten, wo ich zu meiner Überraschung Lucian auf den Armen des weißhaarigen Jungen sah. Was war denn jetzt los? Ich sah wieder zu Ludwig. "Sag mal... seid ihr zwei eigentlich verwandt?", fragte ich ihn leicht neugierig, denn ähnlich waren sie sich nicht gerade, und sah dabei zu ihm hoch. Man, war der Kerl groß!

Gilbert
Ich grinste breit als ich die Röte auf seinem Gesicht sah und trug ihn dann einfach in Richtung Schule. Doch als er dich dann sogar etwas an mich schmiegte und gähnte, lächelte ich leicht. Wie konnte jemand denn nur so süß sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Okt 30, 2014 5:44 am

Ludwig
Ich wusste es. Ich wusste, das diese Frage kommen würde. Viel zu oft wurde ich das gefragt.
Etwas seuftzend lächelnd sah ich sie an. Sie war klein...
,,Ja, das sind wir. Er ist mein großer Bruder, ungenau zu sein" das mit dem Großen Bruder sagte ich aber etwas beschämt.

Emil
Ich rieb mir leicht die Augen und sah ihn sehr verschlafen an. Mir war, als könnte ich jeden Moment wieder einschlafen. Da fiel mir ein.
Ich zog leicht am Oberteil des Weißhaarigen.
,,Name?" fragte ich sehr leise und etwas schüchtern, aber auf jedenfalls verschlafen, während ich es mir auf seinen Armen gemütlich machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Okt 30, 2014 6:12 pm

Lucy
Oh... das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet! Schließlich sahen sie sich nicht mal ähnlich und ich konnte mir vor allem nicht vorstellen, dass er älter war als Ludwig... Aber was wusste ich denn schon! Ich war meiner jüngeren Schwester, ja auch nicht sonderlich ähnlich... Naja.
Ich lächelte Ludwig einfach nur an und ging dann weiter neben ihm her. Ihm musste das gar nicht peinlich sein, dass er älter aussah als sein Bruder. Schließlich sah er ja nicht schlecht aus!

Gilbert
Ich grinste leicht, als er es sich gemütlich machte und fing an hinter den beiden her zu laufen. "Gilbert", beantwortete ich seine Frage. Das jemand so süß sein konnte, wenn er müde war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Okt 30, 2014 6:57 pm

Ludwig
ich merkte das sie lächelte. Erwidern tat ich es nicht. Ich würde gerne. Aber ich kann nicht einfach so lächeln.
,,Ist dieser Junge'' ich schaute zu Gil ,,dein Freund?'' Sie sahen nicht verwandt aus.

EMil
,,Gilbert ist ein scheiß Name'' erwiderte in meienr Verschlafenheit. ,,Emil ist aber nicht besser'' Gilbert war mir schon sympathisch. Bis jetzt.
,,Aber du hast was besseres verdeint''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Okt 30, 2014 7:10 pm

Lucy
Mein Lächeln verschwand wieder und ich ging weiter neben ihm her, bis er mir plötzlich diese Frage stellte. Ein Kichern kam von meinen Lippen. "Nein, er ist nicht mein Freund!", meinte ich belustigt und lächelte wieder etwas. "Er ist mein bester Freund und wir leben nur zusammen."

Gilbert
Als er sagte, Gilbert wäre ein scheiß Name, wollte ich ihm eigentlich eine Beschimpfung an den Kopf werfen, tat es dann aber doch nicht. Ich mochte meinen Name und weil er meiner war, war er genau so Awesome wie ich... Als er jedoch sagte, dass er seinen Namen auch nicht besser fand, fing ich an zu lachen. "Ja, Emil ist auch ein scheiß Name!", meinte ich, sah ihn dann allerdings wieder verwirrt an. "Was verdiene ich denn?", fragte ich fragte ich ihn nach einiger Zeit wieder grinsend. Ich mochte den Jungen. Er war mir echt sympathisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Okt 30, 2014 8:18 pm

Ludwig
Achso. So war das alsso.
,,Ihr lebt alleine? Arbeitet ihr?'' fragte ich etwas überrascht.

EMil
,,Ja, nicht wahr? Ich weiß nicht, was sich meine LEtern dabei gedacht haben. Waren wahrscheinlich betrunken'' meinte ich, meine Wnagen leicht aufgeblasen.
Abe dann zuckte ich die Schulter. ,,KEine Ahnung'' dann sah ich grinsend zu ihm. ,Aufjedenfall einer der mich nicht an der Kuh meiner Oma erinnert''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Okt 30, 2014 8:37 pm

Lucy
"Ich hab einen Ferienjob in einem Café und gehe manchmal Zeitung austragen, aber das bringt nicht so viel Geld ein, als dass wir davon ein Haus bezahlen können.", sagte ich und sah zu Ludwig hoch, wobei ich seinen überraschten Blick bemerkte. "Unsere Eltern unterstützen uns noch, solange bis wir unseren Abschluss haben.", meinte ich leicht lächelnd.

Gilbert
Ich lachte, als er diese Worte aussprach. Das musste wohl die Erklärung für seinen Namen sein! "Das wäre die logischste Erklärung!", meinte ich und hatte bereits vergessen, dass ich ihn immer noch auf meinen Armen hielt. Doch als er dann sagte, dass mein Name ihn an eine Kuh erinnerte, war ich beleidigt. Ich sah doch nicht aus, wie diese Dinger die Roderich bei dich zu Hause hatte... andererseits... Ich fing an zu grinsen. "Muuuuhh!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Okt 30, 2014 8:52 pm

Ludwig.
,,verstehe'' In einem Cafe und Zeitung austragen. ,,Und Emil? Hilft er dir nicht?''
Prompt kam von der besgaten Person ein ,,Natürlich helf ich ihr, immerhin war ich der jenige der ihr den ferienjob angeboten hatte! Außerdem trage ich die Zeitungen REGELMÄ?IG aus''
Ich seuftzte.

Emil
ICh mag es nicht zu unrehct beurteilt zu werden. Aber das mag keiner.
Ich wandte mich Gilbert zu und verdeckte sein Kopf mit meiner Hand. ,,Bitte hör auf, uoder ich glaub wirklich noch das du ne Kuh bist''
Dann jedoch nahm ich meine Hand weg und sha ihn grinsedn an, ehe ich einen Edding von meiner Hosentasche nahm ,,Ohbwohl''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Okt 30, 2014 9:33 pm

Lucy
Ich seufzte ebenfalls leise, nickte dann aber. "Ja, er hilft mir auch!", sagte ich, und das so laut, dass der werte Herr hinter uns es auch hören konnte. Manchmal war er wirklich noch wie ein kleines Kind, aber ich hatte ihn trotzdem lieb.

Gilbert
Oh man, er war echt zu niedlich... "Kesesesese~", lachte ich, doch dieses verstummte sofort, als ich den Edding entdeckte. Nein! Nicht mein Gesicht! "Wag es nicht!", rief ich erschrocken und starrte ihn an. "Ich bin keine Kuh!" Und mein awesome Gesicht brauch ich auch noch!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr Okt 31, 2014 5:36 am

Ludwig
,,I-Ist er...immer so?"
fragte ich etwas zögerlich nach. Ich mein, mit der Zeit wird es doch anstrengend. Obwohl ich nicht weiß, wer anstrengender wäre. Feliciano oder Lucian.

Lucian
,,Aber wieso denn nicht" ich sah unschuldig grinsend an. ,,Du hast doch gerade selber gemuht! Und nur Kühe mühen!"
Ich hielt den Redding waggrecht und las das Klein gedruckte drauf. ,,Wasserfest"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr Okt 31, 2014 7:32 am

Lucy
Ich sah ebenfalls kurz nach hinten und sah wie Lucian dem Typen einen Edding vors Gesicht hielt. Was hatte er denn jetzt vor?.... "Eigentlich nur, wenn er in Gegenward von jrmandem ist, den er gern hat... Aber dann kann er manchmal wirklich nervig sein.", meinte ich und riss meinen Blick von dem Geschehen hinter mir.

gilbert
"Solltest du mich anmalen, kannst du laufen!". sagte ich und machte eine absetzende Bewegung mit den Armen.. War erdoch selbst schuld!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr Okt 31, 2014 7:32 pm

Ludwig
Ich nickte und sah zurück zu den beiden. Sie schienen sich wirklich gut zu verstehen. Das freut mich für Gilbert. Immerhin hat er ja selten jemadnen mit dem er stundenlang reden kann. Jemanden, der nicht Francois oder Antonio heißt.

EMil
,,Pfff, war doch nur Spaß'' erwiderte ich grinsend, ehe ich von seinem Armen runtergehen. Mein GEsichtsausdruck verzerrte sich ejdoch schnell.
,,Scheiße, meine Beine sind eingeschlafen!'' Das ist so ein scheiß Gefühl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Sa Nov 01, 2014 3:00 pm

Lucy
"Sie scheinen sich ja gut zu verstehen!", sagte ich und ein Lächeln erschien auf meinen Lippen. Ich freute mich sehr für meinen besten Freund. Er war nie jemand gewesen, der viel mit Leuten zu tun haben wollte. Wir waren auch nur so gut befreundet, weil wir uns schon aus dem Sandkasten kannten. "Sag mal, wie heißt dein Bruder eigentlich?", fragte ich Ludwig nach einiger Zeit, da mir aufgefallen war, dass ich wohl noch die einzige war, die seinen Namen nicht kannte.

Gilbert
Ich lachte und stützte Emil etwas, damit er nicht gleich umfiel. "Ich trag dich von mir aus wieder, aber dann pack den Edding weg!", sagte ich und ein Grinsen lag auf meinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Sa Nov 01, 2014 3:16 pm

Ludwig
Gl hat sich nicht vorgestellt. SO ein Idiot! Ich werde ihn nacher mal zur brust nehmen
,,Er heißt Gilbert'' Oder die Awesomeness höchstpersöhnlich, wie er es so schöne sagt.

EMil
Ich hielt etwas an Gilbert fest und winkte lächelnd ab. ,,Schon okay. Ich muss eh irgendwann mal wiede rlaufen, nicht?'' Ichmachte einen Schritt nach vorne, und oh, dieses schrecklich komische Gefühl in meinen Beinen. Es war doch so unerträglich, und doch musste ich durch....Klingt wie die Szene eines mittelalterisches Theaterstück...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Sa Nov 01, 2014 3:26 pm

Lucy
Ich nickte. Gilbert und Ludwig... ihre Eltern hatten wohl wirklich eine Affinität zu ausgefallenen alten deutschen Namen. Naja, solange es die beiden nicht störte, war es ja okay. "Sag mal, wo ist eigentlich das Sekretariat?", fragte ich schließlich, da wir schon eine ganze Weile gelaufen waren und es höchstwahrscheinlich in ein paar Minuten schellen würde.

Gilbert
"Gut, aber das du mir nicht umfällst!", grinste ich und lief dann neben ihm her. Irgendwie schien er doch ziemliche Schwierigkeiten dabei zu haben mit eingeschlafenen Beinen zu laufen. Es sah einfach zu lustig aus. "Kesesesese~", lachte ich, stützte ihn dann allerdings wieder ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Sa Nov 01, 2014 4:09 pm

Ludwig
Ja, ins Seketreriät war es wirklich lang der Weg. Wir alle fragen uns immer und immer wieder was sich die Schule dabei gedacht hatte.
,,Wir sind bald da. Siehst du diese Tür am Ende des Ganges? Das ist das Seketeriät''
Wenn man bedenkt, das das Seketäritat noch wietere 13 Meter von uns entfernt war.

Emil
,,Mal sehen''e riwderte ich mit einem frechen Grinsen.
Etwas hatte ich am anfang probleme, zu laufen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und ich konnte wieder normal laufen. Auch wenn es sich scheiße an fühlt. ABer Gil stütze mich.
ICh sah ihn sanft lächelnd an.
,,Danke''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   

Nach oben Nach unten
 
Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Schattenpfote
» Traumfrau weg, aus Gründen die niemand versteht...
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: