Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo März 30, 2015 10:13 pm

(Ehehe XD)

Lucy
Ich lief hoch und öffnete wieder ohne anzuklopfen die Tür. "Ludwig ist da. Ich hab Tee gemacht. Kommt ihr bitte runter!", sagte ich und auch, wenn der letzte Satz eine Frage war, ließ ich sie nicht antworten, sondern verschwand gleich wieder. Zwar befürchtete ich, dass sie nicht kommen würden, aber um ehrlich zu sein... wollte ich ein wenig Zeit allein mit Ludwig verbringen....

Gil
Nachdem Emil aufgestanden war, tat ich das selbe und sah dann wieder zu ihm runter. "Ja, aber natürlich!", sagte ich schmunzelnd. Doch genau da öffnete sich sie Tür und Lucy erschien. Ah, mein Bruder war also da...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di März 31, 2015 8:02 pm

( Weißt du eigentlich wie der Film heißt wo das Lied this is Halloween vorkommt?)

Ludwig
Ich saß da und hörte dann wie Lucy nach den beiden rief. Ich weiß, es klingt gemein, aber ich hoffte so sehr, das sie nicht kamen. Letztes Endes hörte ich dann, als wurde mein Gebet erhört, wie Emil rief. "Hallo, Ludwig" Ich war mir sicher er stand im Türrahmen des anderen Zimmer und konnte mich Oberhaupt nicht sehen "Leider müssen Gil und ich noch Hausaufgaben machen und können nicht runter" Es klang so, als würde er es wie ein Anrufbeantworter sagen. Aber was war das für eine Ausrede? Nicht das ich mich beschwere

Emil
Lächelnd schloss ich die Tür und packte meine Sachen für die Hausaufgaben auf dem Tisch. ,,Was machen wir zuerst? Matheaufgaben oder Gedichtanalyse für Deutsch?" Und war da nicht irgendwas in (Das eine Fach das beide hatten aber getrennt)? ,,Oder die Nachhilfe für meine Hausaufgaben in (diesem Fach halt)?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di März 31, 2015 9:27 pm

(Ja, Nightmare before Christmas Smile)

Lucy
Ich kam in die Küche und wollte grade etwas sagen, als ich Emils Worte hörte. Das war ja klar... aber innerlich war ich auch ganz froh darüber, dass ich jetzt etwas Zeit allein mit Ludwig verbringen konnte. "M-Möchtest du etwas Tee?", fragte ich den großen Blonden vor mir und sah zu ihm auf, während ich schon nach der Teekanne griff. "Ich kann aber auch etwas Kaffee machen, wenn du willst!"

Gil
Ich sah grinsend zu Emil, als er das rief und konnte mir nur zu gut vorstellen, was mein Bruder jetzt dachte. Dann setzte ich mich mit Emil aber an den Tisch und sah zu ihm. "Mir ist es egal. Aber wir können ja erstmal mit Deutsch und Mathe anfangen und dann geb ich dir Nachhilfe!", sagte ich und sah zu den Aufgaben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Apr 01, 2015 9:04 am

Ludwig
,,Tee, wäre gut. Pfefferminze, wenn es geht" Kaffee brauchte ich ja nicht zum Wach machen. Bei dieser Schönheit vor mir kann ich wohl kaum einschlafen, oder?

Emil
Ich lächelte. Okay, Mathe zurerst.
Ich stellte mich neben den Sthul und wartete darauf, das Gil kam und sich darauf setzte. Damit ich mich auf seinem Schoß setzen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Apr 01, 2015 1:30 pm

Lucy
Ich nickte lächelnd und lief dann zum Schrank um einmal Pfefferminztee und einmal schwarzen Tee zu holen. Dann nahm ich noch 2 Tassen, stellte sie auf den Tisch und goß den Tee auf, ehe ich mich hinsetzte. Vorher stellte ich Ber noch etwas Zucker auf den Tisch. Den brauchte ich wirklich bei schwarzem Tee!

Gil
Ich sah zu Emil, als er sich so neben den Stuhl stellte und musste etwas schmunzeln. Er wollte sich wohl doch wieder auf meinen Schoß setzen. Deshalb setzte ich mich dann auch schon und zog ihn auf meinen Schoß, ehe ich meine Mathesachen auspackte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Apr 01, 2015 7:56 pm

Ludwig
Ich nippte etwas an meinem Tee. Es war irgendwie still. Ich glaube, man nennt sowas peinliche Stille. Aber wusste nichts womit ich das Gespräch anfangen könnte, ohne mich zu blamieren. Versteht sich.

Emil
Wieder versteifte ich kurz, als mich Gil auf seinen Schoß zog und spürte, wie ein kleiner Rosaschimmer meine Wangen schmückte. Aber verging schnell und schlug das Buch auf. Als ich die Aufgaben sah schloss ich es jedoch gleich wieder. ,,Nope" sagte ich nur, ehe ich mich an Gil anlehnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Apr 02, 2015 12:56 pm

Lucy
Ich setzte mich ebenfalls an den Tisch und trank einen Schluck von dem dampfenden Tee. "Und... wie geht es dir?", versuchte ich ein Gespräch anzufangen und sah etwas verlegen zu ihm auf. Dieses peinliche Schweigen war ja unerträglich!

Gil
Ich sah genau, dass Emil kurz rot wurde, beließ es aber dabei und sah über seine Schulter zu dem Buch. Doch als er es dann einfach zu schlug und sich an mich lehnte musst ich anfangen zu grinsend und legte unbewusst auch meinen andern Arm um ihn. "Ich dachte, wir wollten Hausaufgaben machen.", sagte ich schmunzelnd und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Apr 02, 2015 9:12 pm

Ludwig
Es war ein ziemlicher...nun ja...schwacher Versuch ein Gespräch aufzubauen . Aber immerhin etwas.
,,Ganz gut. Und dir?" Ich sah ihr in die Augen. In diese strahlend blauen Augen die mir den Kopf verdrehten.

Emil
Ich grinste. ,,Klar. Wir wollten es ja im Teamwork machen" Ich reichte Gil das Buch. ,,Also los. Ich Team du Work" Unbewusst legte ich meine Hände auf seinen Arm. Es war irgendwie viel Zuneigung die ich bekam. Nicht das ich mich beschwere. Es ist halt nur ungewohnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Apr 02, 2015 10:17 pm

Lucy
"Auch!", sagte ich nur, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte und sah zu ihm auf. Und wieder Schweigen... "Sag mal... hast du eigentlich Haustiere?", fragte ich ihn schließlich, weil mir wirklich nichts besseres einfiel. Trotzdem fand ich das ganz interessant!

Gil
Ich lachte auf. Irgendwie hatte ich sowas schon erwartet. "Ach weißt du, ich war noch nie wirklich gut in Englisch. Was soll ich nochmal machen?", fragte ich ihn grinsend und merkte plötzlich seine Hände auf meinem Arm. Hm... Aber irgendwie... gefiel es mir, ihn so nah bei mir zu haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Apr 16, 2015 12:44 pm

Ludwig

Ich nickte leicht. ,,ja, drei hunde. Berlitz ( und die Namen der anderen beiden + die rasse von denen drei). Wenn du magst kannst du uns ja besuchen um sie zu sehen'' Oh gott, hatte ich das gerade wirklich gesagt? nein, oder?
,,Und du?'' fragte ich xschnell

Emil
Ich erwiderte das Grinsen. ,,Teamwork heißt Partnerarbeit. Ich mach Partner und du Arbeit, kay?'' Dabei sagte das kay in einer ganz lieblichen und unschuldigen Stimme. Alles natürlich übertreiben gesielt. Was natürlich nicht gespielt war, das ich mich an ihn lehnte und seine Arme unbewusst mehr an mich drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Apr 16, 2015 6:34 pm

(Warte... ich weiß wie die Hunde heißen ^_^ Ich glaube, Berlitz, Aster und Blackie^^ Das sind ein Schäferhund, ein Dackel und ein Golden Retriver oder so XD)

Lucy

Ich bekam große Augen, als Ludwig sagte, er habe drei Hunde. Ich mochte Hunde schon immer, aber es musste doch nicht so leicht sein, gleichzeitig auf drei von ihnen auf zu passen. Aber Ludwig schaffte das sicher, so groß und stark wie er war... Oh Gott! Was?
Als er dann meinte, ich könnte sie ja mal besuchen, um sie zu sehen, wurde ich ein klein wenig rot, nickte aber fast wie von selbst. Wie wohl sein Haus aussah...?
"Ich hatte mal eine Katze, als ich bei meinen Eltern gewohnt habe. Leider... ist sie jetzt tot.", sagte ich und schwieg kurz. "Sie war schon sehr alt."

Gil

Ich sah ihn gespielt dumm an. "Häää... ich versteh immer noch nicht...", sagte ich und legte den Kopf schief. Hehe, langsam machte das echt Spaß, aber ich hatte wirklich keine Lust die ganze Arbeit allein zu machen. Um ehrlich zu sein, würde ich lieber so sitzen bleiben und meine Arme weiter um ihn legen. Irgendwie... fühlte ich mich sehr wohl dabei...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Apr 21, 2015 1:07 pm

(oh ja *___*)

Ludwig
Ich schwieg ebenfalls. Ich würde gerne sagen,d as es mir leid tut, aber das klingt dann nie ehrlich gemeint. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte. Vielleicht was tröstendes. Aber ich wusste nicht was.

EMil
Ich bleckte ihm die Zunge. ,,Idiot'' Mein idiot, ergäntzte ich in den gedanken. Wieso? Weil das die Wörter waren die Cosmo und Timmy aus Wenn elfen helfen sagten, asl Wanda sie als idioten beschimpfte.
icvh öffnete das Buch und mein heft. Dann beugte ich mich über das Heft und las aber die Aufgabe. Hmmmm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Apr 21, 2015 8:53 pm

(Jaa *o* XD)

Lucy
Ich wusste nicht warum, aber ich fand es ziemlich schade, als Ludwig nichts mehr sagte. Schon wieder herrschte diese grässliche Stille und ich suchte vergebens nach einem neuen Gesprächsthema, aber wir schienen beide nicht sonderlich gesprächig zu sein. Hm... Vielleicht...
"Ähm... i-ich... würde sehr gern mal deine Hunde sehen!", sagte ich und wurde ziemlich rot dabei.

Gil
Ich schmunzelte leicht, als er das sagte und piekte im neckend in die Seite, ehe ich über seine Schulter hinweg, doch zu dem Buch sah. Ich hatte so keine Lust darauf! Zwar waren die Aufgaben ziemlich einfach, aber ich wollte irgendwie nur noch hier sitzen und bei Emil sein.... warum auch immer... Ich verstand das alles einfach nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Apr 23, 2015 1:00 pm

(Wie sehen die in der Manga aus :3?)

Ludwig
Ich merkte ihr eRöte im Gesicht., aber ich sprach sie nicht darauf an. Vielleicht wäre das peinlicher für sie.
,,Wann würdest du denn gerne kommen wollen?''

Emil
Ich zuckte extrem stark als er mich an der Seite pieckste und quietschte laut auf. ,,Gil!'' ich sah ih leicht empört an , wobei mein Gesicht extrem rot wurde.
Ich biss leicht an meine Lippen und beugte mich wieder über die Aufgaben. An den seiten war ich immer extrems empfindlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Apr 23, 2015 3:51 pm

(Im Manga hab ich sie noch nicht gesehen, also die Hunde :3)

Lucy
Ich sah zu Ludwig auf.
"Sobald es dir passt", sagte ich und lächelte etwas dabei. Irgendwie war mir das immer noch peinlich, aber langsam ging´s wieder.

Gil
Ich schmunzelte etwas, als ich sah, wie rot Emil wurde, ging aber nicht weiter darauf ein. Es sah ziemlich niedlich aus, wenn er so reagierte. Dann sah ich wieder über seine Schulter hinweg zu den Aufgaben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr Apr 24, 2015 12:18 pm

( Geiles neues Profilbild *___* Und dat Ort XD)

Ludwig
Am liebsten würde ich jetzt gerne gleich mit ihren gehen. Aber a) ich bin schon Gassi mit denen gegangen b) es wäre einfach unhöflich c) ich weiß nicht wie ich das hätte sagen sollen und d) es ist mir einfach peinlich.

EMil
Mit aufgeblasenen Wangen unds chmollend machte ich ein paar Aufgaben. dann kam aber diese eine AUfgabe die ich nicht vertsand und starrte sie eine Weile an. Aber auch das half nicht.
ich lehnte mich leicht an Gilbert. ,,Duuu, kannst du mir diese Aufgabe erklären?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Fr Apr 24, 2015 12:48 pm

(Danke XD Doitsu bin übrigens ich ;D)

Lucy
Und schon herrschte wieder Schweigen. Irgendwie... schien es mir ziemlich schwer mit ihm ein Gespräch an zu fangen, was aber wohl eher damit zusammen hing, dass ich ziemlich schüchtern war. Vor allem in solchen Situationen! Dabei wollte ich doch nur etwas Zeit mit ihm verbringen und seine Stimme hören... Langsam fühlte es sich echt komisch an, dass ich so empfand. Es war einfach... ein ziemlich ungewohntes Gefühl!

Gil
Aus irgendeinem Grund konnte ich mich nur schwer auf die Aufgaben konzentrieren. Die Haut an Emils Nacken sah so weich aus... Ich wollte nur darüber streicheln und nie wieder damit aufhören. Plötzlich hörte ich allerdings Emils Stimme und riss mich schnell wieder zusammen. "Ähm... ja!", sagte ich und sah mir die Aufgabe an. Das war doch gar nicht so schwer! "Also..." Und so erklärte ich ihm die Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Sa Apr 25, 2015 6:26 pm

(Doitsu ist auf dem Foto die die dieser person Ist es Span- ach warte, diese Person hält eine weiße Flagge. Och, das ist ja dann einfach zueraten Feli oder?, auf dem Kopf streichelt? Sry, das Bild ist zu klien um Details zu sehen .____.)

Ludwig
Ich wusste wirklich nicht, was ich sagen sollte. Es war schwierig. EBi Italien war es nichts chwierig, da er immer ein Thema wusste und er immer redete. Bei Japan konnte ich mich über militärische Sachen und über die Zeitungs-Ag und so reden. Aber bei Lucy...Ich weiß ja fast garnichts über sie.
,,Was sind deine Hobbys'' fragte ich sie. Nur wenn ichg weiß, was sie mag, kann ich mir Themen genauer aussuchen.

Emil
Ich nickte alle paar Male. Nope, ich hatte die Aufgabe überhaupt garnicht verstanden. Und es liegt betsimmt nicht daran, das mein Gedanke immer wieder nach wo anders abgedriftet ist. Ich kann halt nichts dagegen! ICh kann halt nicht so gut mich konzentrieren.
Aber nach der Hälfte seiner Erkklärungen zwang ich mich dazu ihm zuzuhören. Obwohl ich den ersten teil nicht zugehört hatte, konnte ich ihn mir nach logischen Schlussfolgerungen zuzsammenreimen und shcon bald hatte ich die aufgabe doch verstanden.
,,Schreibst du die Aufgaben eigentlich nicht auf?'' fragte ich ihn. ,,Wenn es an mir liegt, ich kann auf deinem Schoß runter gehen''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Sa Apr 25, 2015 8:51 pm

(Ja, das rechte ist Doitsu und das linke auf dem Boden ist Italien, aber die weibliche Version davon Smile Ich kann dir das Bild auch in Originalgröße schicken)

Lucy
Als Ludwig mir die nächste Frage stellte, war ich wieder etwas erleichterter. "Also...Ich liebe es Musik, zu hören, zu zeichnen und natürlich lese ich ziemlich gern.", sagte ich und lächelte etwas. "Sport find ich auch nicht so schlecht!", meinte ich noch und sah dann zu ihm. "Und deine?"

Gil
Es dauerte ein bisschen, doch irgendwann hatte Emil es auch verstanden. Aber das war nicht schlimm. Am Anfang hatte ich diese Art von Aufgaben auch nicht wirklich verstanden. Als Emil mich dann aber fragte, warum ich nichts aufschrieb, schmunzelte ich etwas. "Äh... ich dachte, du scheibst für mich mit!", meinte ich und sah dann zu ihm. Ich wollte nicht, dass er von meinem Schoß runter ging... warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Apr 27, 2015 6:18 pm

( ja, Bitte *______*)

Ludwig
BEi Musik dachte ich sofort ganz ohne Grund an Roderich. Bei Zeichnen an Feliciano und Japan. Als sie sagte das sie jedoch lese, mahcte mein herz ein kleinen Sprung nach vorne. Doch das ließ ich mir nicht anmerken. Genauso, wie ich es mir nicht bei 'Sport gerne machen' anmerken ließ. Denn da machte mein herz das selbe. Als mich zurückfragte, brauchte ich einen kleinen unbemerkbaren grund bis ich meine Worte gefunden hatte.
,,Ich lese ebenfalls gerne und Sport treibe ich auch regelmäßig. Neben Lernen würde ich auch Modellieren als Hobbys zählen''

EMil
Ich zog eine augenbraue hoch und sah ihn mit einem amüsanten Serious-bro?-Blick an. Dann 'schlug' ich gaaaanz leicht mit meinem handrücken auf seine Oberstirn, murmelte dabei ''Idiot''
Ich streckte meine Hand nach oben aus, holte mir mein Druckerpapier und begann die Lösungen von meinem heft abzuschrieben. ,,ABer beschwer dich nicht nachher bei mir, wenn die Ergebnisse falsch sind''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Apr 27, 2015 6:32 pm

(Oki^^
Spoiler:
 
Aber ignorier die Schuhe XD)

Ludwig
Ich sah Ludwig neugierig an, merkte aber, wie ich mich freute, als er meinte, er würde auch gern lesen und Sport machen - letzteres konnte man nun aber auch schon von weitem sehen! Dann hatten wir ja doch ein bisschen was gemeinsam! "Modellieren finde ich auch interessant!", sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln. "Was machst du denn da so?"

Gil
Ich grinste, als ich sah, dass Emil nicht böse wurde. Als er mir dann allerdings gegen die Stirn schlug, wurde das Grinsen noch breiter und ich legte meine Arme noch fester um ihn, so dass ich ihn fast erdrückte. Nur FAST!
Nachdem er dann noch ein Blatt geholt hatte und für mich die Lösungen aufschrieb, schmunzelte ich etwas und sah wieder über seine Schulter hinweg zu den Aufgaben. "Keine Sorge, ich geh die später sowieso noch mal durch!", meinte ich und zwinkerte scherzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Apr 28, 2015 2:07 pm

( Nö xD Sexy Schuhe xD Aber gott, Italy-chan guckt so puuuuuutzig! Wie kann Doitsu ( bzw. du) da nur weggschauen?)

Ludwig
(Ja, was macht man genau in Modellierern?)
ich freute mich etwas, als sie fragte, was modellieren war. Oder? das war doch Freude? Immerhin frägt micvh kaum jemand. ,,Also, kleine Miniaturversionen von Maschinen und sonstigen Zeugs. Manchmal mit robotik verbunden''

Emil
Ich schnappte leicht nach Luft und krallte fester meinen Stift. ,,G-Gil'' kam es es leise aus meinem Munde. Dabei klang es ganz unabsichtlich wie fast ein leises Stöhnen. Nur FAST. Aber es tat irgendwie so gut, fast erdrückt zu werden.
Ich schrieb dennoch weiter. Leicht lächelte ich. ,,Wer weiß, vielleicht rechnest du auch falsch?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Apr 28, 2015 2:35 pm

(... Du hast sie ja noch nicht ganz gesehen XD Ich... äh... das war nur für das Bild XD
Spoiler:
 
Tadaaaa, die Schuhe XD)

Lucy
(Nein, sie meint eher, was genau er da modelliert XD)
Ich nickte lächelnd. Das hörte sich echt spannend an! Wieso interessier mich eigentlich grade fürs modellieren? O.o "Kommt es jetzt sehr blöd... wenn ich dich darum bitte, mir das bei zu bringen?", fragte ich ihn und wurde gleich ein klein wenig rot, als ich realisierte, was ich grade gefragt hatte.

Gil
Ich schmunzelte amüsiert, war aber etwas erstaunt, als ich hörte, wie er jetzt grade meinen Namen aussprach. Auf einmal bildete sich eine Gänsehaut auf meinen Armen und ich ließ ihn wieder etwas los. Das hatte ich mir sicher alles nur eigebildet!
"Ich doch nicht!", rief ich sofort gespielt aufgebracht und tat so, als würde ich ihn von meinem Schoß runter schieben, wobei ich innerlich nur grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Mai 04, 2015 12:43 pm

Bootiful. Bootiful! Ich finde euch beide voll cool beim Cosplayn *___*)

Ludwig
Es überraschte mich etwas. Ich war nioch nie einem Mädchen begenet, das sich für modellieren interessierte. ,,Nein, kommt es nciht. ich würde dir gerne helfen.'' Sie wurde rot im gesicht. Ob ich auch rot wurde, das wusste ich nicht.

Emil
ich schmollte leicht, als er mich losließ, jedoch ließ ich mir nichts anmerken.Ich ruschte etwas seinen Schoß runter, so das ich auf seinen knien saß. Ich half halt ein bisschen.
Ich beugte mich wieder über die Hausaufgaben und schrieb weiter für ihn ab. dabei ließ ich meine Hand zu seiner wandern und wieder um meine Taille wickeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Mai 04, 2015 9:16 pm

(Haha XD Danke^^)

Lucy
Ich war ehrlich gesagt, ziemlich erleichtert, als er sagte, es würde nicht komisch sein, freute mich dann aber um so mehr, als er zustimmte es mir bei zu bringen. Lächelnd sah ich zu ihm rüber. "Und wann wollen wir anfangen?", fragte ich ihn voller Tatendrang, während ich weiter in seine himmelsblauen Augen sah.

Gil
Ich war ein klein wenig überrascht, als er wie von selbst fast von meinem Schoß runter rutschte. Das sollte doch nur ein Scherz sein... Doch als er meinen Arm wieder um seine Taille legte, fing ich wieder an leicht zu lächeln und zog ihn etwas zurück an mich. Dann sah ich wieder zu den Aufgaben und schmunzelte etwas. "42!", hauchte ich ihm die Lösung ins Ohr und konnte mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   

Nach oben Nach unten
 
Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Schattenpfote
» Traumfrau weg, aus Gründen die niemand versteht...
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: