Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Mai 05, 2015 1:14 pm

( Und diese sexy Schuhe XD Ich will nochmehr *____*)

Ludwig
Ich spürte regelrecht, das sie eifrig war, modellieren zu lernen. Den tatendrabg den sie verspürte war wirklich nicht zu übersehen. Ich wusste aber nicht, wann wir qanfangen sollten. ich würde sagen jetzt. Aber sie hat nicht die sachen dabei, oder?
,,Wann es dir passt''

Emil
Ich bekam kurz und ganz leicht Gänsehaut als er mir die Lösung ins Ohr hauchte.
Ich schireb sie auf und sah ihn dann fragend an. ,,Wie bist du so schnell auf die Lösung gekommen? Das war doch eine ellenlange Gleichung mit komplzierten Umformungen und so! Wie kannst du das so schnell?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Mai 05, 2015 4:54 pm

(Ja... XD Ich hab aber nur die zwei Bilder x.x)

Lucy
"Hm... am liebsten würde ich es ja sofort lernen, aber ich weiß ja nicht, was man dazu braucht.", sagte ich. Vielleicht konnten wir ja morgen in die Stadt gehen und er konnte mich ein bisschen dabei beraten, was man dazu brauchte. Außerdem würde ich gern wieder Zeit mit ich verbringen...

Gil
Grinsend sah ich ihm dabei zu, wie er die Lösung aufschrieb.
"Nun, ich bin schon ein Jährchen länger als du auf der Schule.", sagte ich schmunzelnd, legte meinen Kopf dann aber wieder auf seine Schulter und sah zu den Aufgaben. "Außerdem ist das fast die selbe Aufgabe, wie die davor!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Mai 12, 2015 1:12 pm

( Wieso Q______Q ?!)

Ludwig
Ich nickte nur. ich war in meinem Element. Aber das zeigte ich natürlich nicht. ,,Wie wärs wenn wir morgen in der Stadt treffen? Ich könnte dort dir meinem Arbeitsplatz fürs modellieren zeigen'' antworte ich. Das ich das wirklich gesagt hatte...

EMil
,,Trotzdem ist das viel Arbeit zum Ausgleichen.'' murmelte ich und schrieb weiter. Und dann war ich fertig. Endlich.
,,FERTIG, BITCHAS!'' rief ich und strekcte meine Hände nahc oben aus. Yuhuuu!
Zufrieden schmiegte mich mich an Gil und legte meine Hände wieer auf siene Arme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Mai 12, 2015 4:07 pm

(Tut mir leid Crying or Very sad)

Lucy
Ich nickte sofort strahlend. Wieso war ich nur so begeistert? Naja... vielleicht lag es auch daran, dass... Nein! Sicher nicht! Trotzdem sah ich zu Ludwig rüber und lächelte ihn an. "Sehr gern!", sagte ich.

Gil
Ich lächelte nur ein bisschen, sah ihm dann aber weiter dabei zu, wie er die Aufgaben löste. Und als er dann fertig war und plötzlich so laut aufschrie, fing ich an zu lachen und sah zu ihm auf. Als er sich dann allerdings an mich schmiegte und seine Hände auf meine legte, fing ich an zu lächeln und streichelte mit einem Finger sanft über seine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Mai 19, 2015 1:02 pm

( Schon okay ^^)

Ludwig
Ich nickte und blieb kurz still. ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte. Wi hatten jetzt ein termin. Und jetzt?
Vielleicht könnte ich ihr ja jetzt schon die basis-theory sagen

Lucian
ich stockte kurz als er meine Hand mit seinen Fingern strich. Es war...Das war wirklich viel Zuneigung.
Leicht rot nahm ich meine Deutschsachen und öffnete sie.
,,A-Also, dann. Wollen wir deutsch machen?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Mai 21, 2015 7:30 pm

(Wir werden aber bestimmt bald mal noch welche machen, wenn sie dann die richtige Wig hat^^)

Lucy
Wieder herrschte Schweigen, doch ich konnte nur strahlen. Ich würde ihn morgen schon wieder sehen! Allein der Gedanke daran ließ mich lächeln... warum auch immer... "Willst du noch einen Tee?", fragte ich und sah zu seinem leeren Becher. Der Tee war jetzt auch nicht mehr so heiß. Im Gegensatz zu Ludwig!

Gil
Ich lächelte ein wenig und merkte, wie es in meinem Bauch ein wenig warm wurde, als ich die Röte auf seinem Gesicht sah.
"Okay!", sagte ich nur und beobachtete ihn weiter. Er war wirklich... besonders!
Dann holte ich aber ebenfalls meine Deutschsachen aus meiner Tasche und fing an zu schreiben. Ich konnte ihn ja nun wirklich nicht alles allein machen lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Jun 02, 2015 6:05 am

Au ja, das wäre toll *-* Für welchen Charakter wär die Wig *-*?

Ludwig
Lucy begann zu lächeln, sie schien so glücklich zu sein. Ich fragte mich wieso.
War es wegen dem Modellieren?
Hatte sie sich an was erinnert?
Oder war es...weil sie sich freute Zeit mir zu verbringen? D-Das konnte aber nicht sein! A-Ausgeschlossen!
Auf ihre Frage hin, nickte ich.
,,Ja, gerne" Ich würde gerne weiter mit ihr reden

Lucian
In meinem Hinterkopf begann sich ein Gedanke zu spreizen. Er kam mir in den Sinn, aber ich warf ihn sofort weg. Trotzdem...Wenn mal einmal eine Gedanken hat, der such einistet, dann wird man sie nicht mehr so schnell los.
Ich sah zu den Deutsch-Sachen und zu Gilbert.
,,Kannst du so überhaupt schreiben? Soll ich runter von dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Di Jun 02, 2015 7:04 pm

(Auch für Italien, dann aber in männlich^^)

Lucy
Ich nickte lächelnd und stand auf, ehe ich die Teekanne holte und ihm noch etwas Tee einschüttete. Dabei kam ich ihm etwas näher, bemerkte dies allerdings nicht. Ich merkte nur, wie es in meinem Bauch anfing zu kribbeln. Irgendwie ein schönes Gefühl...
"Willst du noch etwas... Zucker?", wollte ich ihn fragen, doch bei dem letzten Wort, sah ich in seine Augen und verstummte.

Gil
Ich schrieb weiter, bis ich seine Frage hörte. Sofort schüttelte ich fast etwas zu schnell meinen Kopf.
"Nein, ich kann so gut schreiben!", sagte ich und sah zu ihm auf.
"Du kannst gerne sitzen bleiben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mi Jun 03, 2015 11:10 am

Achso xD
Kostet so eine Wig den viel :3?

Ludwig
Ich merkte, wie Lucy mir beim Tee einschenken unangenehm nah wurde. Nein, nicht unangenehm. Nein, ihre will nicht sagen das es nicht gut tat. Es war halt...Es löste ein warmes Gefühl in mir auf, ließ mein Herz höher schlagen

Lucian

Ich sah ihn verwundert an, als er so reagierte. Diese Reaktion...lindert mein Verdacht, das meine Idee richtig sein könnte nicht. Aber ich durfte so nicht denken. Nein, sollte ihre nicht.
,,Was sollen wir eigentlich über haupt in Deutsch machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Do Jun 04, 2015 9:34 am

Kommt drauf an^^ Die billigste die ich gesehen habe, kostet 15€. Es kann aber auch teurer sein :3

Lucy:
Plötzlich bemerkte ich, wie nah wir uns waren und sah zu ihm. Seine Augen waren so schön blau...
Und dann fiel mein Blick auf seine Lippen. Hm... Es tat irgendwie gut, ihm so nah zu sein...

Gil
Ich schrieb ruhig weiter, bis er mir diese Frage stellte.
"So weit ich weiß sollen wir einen Aufsatz schreiben.", sagte ich und sah in seine grünen Augen.
Lucian... nein, ich sollte mich zusammen reißen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   

Nach oben Nach unten
 
Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Schattenpfote
» Traumfrau weg, aus Gründen die niemand versteht...
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: