Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 10:49 am

Ludwig
Ich seuftzte, als Feliciano aus dem Klassenzimmer stürmte. So wie Lucy, packte ich meine Sachen ein und verlies das Zimmer. Wir hätten dann jetzt Chemie.

Emil
Ich kicherte nur und gähnte herzhaft, ehe ich meine Augen rieb. Ich packte meine Sachen ein und lehnte mich aber leicht an Gil an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 11:20 am

Lucy
Ich lächelte Ludwig an, als er ebenfalls aus der Klasse kam und lief dann mit ihm die Treppen runter. Eigentlich wollte ich ja noch auf Lucian warten, aber der schien wohl etwas länger zu brauchen. Ich hatte ja gesehen, wie müde er war. Sicher würde Gilbert auf ihn aufpassen. Ich lief mit Ludwig in die Cafeteria und kaufe mir dort ein Brötchen, ehe wir auf den Schulhof gingen. Dort sah ich wie Feli unter einem Baum saß und wahrscheinlich schlief. Um ihn herum standen und saßen noch einige Leute, die ich auch nur erkannte, weil ich sie gerade gesehen hatte

Gil
Ich packte gerade meine Sachen ein, als ich spürte wie sich etwas an mich lehnte. Verwirrt sah ich in die Richtung und grinste sofort, als ich sah, wer es war. "So müde...?", fragte ich ihn, während ich diese Worte in sein Ohr flüsterte. Wenn er schlafen wollte, konnte er von mir aus schlafen. Auch an meiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 12:14 pm

Ludwig
Wir liefen die ganzen Treppen runter. Der Chemie-Lehrsaal war unten. Außerdem war die Cafeteria da. Gleich da neben. Ob das jedoch noch eine gute Idee war bezweifele ich.
Lucy kuafte sich dort ein Brötchen und wir gingnen zu Feli, der unter einem Baum saß und sich mit Romano und (NEnnen wir Belgien Manon?) und den anderen. Manon entdeckte uns sofort, und ging auf Lucy zu.
,,Hey, du bist doch neu hier oder?'' fragte sich ganz freundlich mit einem netten Lächeln auf dem GEsicht.

EMil
Ich nickte nur. ,,Zwei Nächte durchgemacht'' erwiderte ich dann nur noch müde. Aber dann richtete ich mit auf. Ich sollte nicht schlafen. Nicht in der Schule. Und erst Recht nicht an ihm angelehnt. Sowas macht man nicht.
Ich stand auf. ,,Haben wir die nächsten STunden gemeinsam?'' fragte ich verschlafen, wie ein kleines Kind, das gerade aufgeweckt wurde.
Was denn? ICh bin müde! Da pass ich doch nicht im Unterricht auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 12:26 pm

( jup :3)

Lucy
Ich lächelte das Mädchen an, welche zu uns kam und mich so nett begrüßte. Sie hatte eine schöne Schleife auf dem Kopf. "Ja, hi!", sagte ich. "Ich bin Lucy. Schön dich kennen zu lernen!", stellte ich mich vor und hielt ihr meine Hand hin, während ich sie ansah. Sie schien wirklich freundlich zu sein!

Gil
"Armes Baby!", scherzte ich lachend, während er sich wieder aufrichtete. Ich packte meine Sachen noch schnell zuende ein und erhob mich dann ebenfalls. Als Emil mich dann fragte, ob wir die nächsten Stunden gemeinsam hatten, grinste ich wieder, nickte dabei aber. "Ja, wir haben jetzt Chemie und dann Deutsch.", meinte ich und schmunzelte über seine Müdigkeit. Süß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 12:48 pm

Ludwig
Manon lächelte ebenfalls und schüttelte Lucy die Hand.
,,Ich bin Manon, die Freude ist ganz meinerseits" Erwiderte sie mit einem freundlichen Grinsen. Sie sah zu den anderen und zeigte ihnen das sie Herkommen sollten. Voller Freude kamen sie alle. Darunter Elizabeth, Roderich, Romano, Feli und Lilly (Liechtenstein).

Emil
,,Kind, Gil, nicht Baby!" verbesserte ich ihn gespielt ermahnend.
Als er dann aber sagte, das wir Chemie und dann Deutsch haben, stöhnte ich leicht, während ich mit meiner Hand meine Augen verdeckte. ,,Fängt ja schon mal gut an"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 1:03 pm

Lucy
Mit einem Lächeln stellte ich mich allen vor und wurde auch herzlich bei ihnen aufgenommen. Sie waren alle wirklich nett. Naja... jeder auf seine eigene verdrehte Weise.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich gleich am ersten Tag so nett empfangen wurde. Mit einem Lächeln sah ich zu Ludwig auf. Ihm war ich besonders dankbar, dass er mir die Schule zeigte und mir half, wenn ich Schwierigkeiten hatte, wie zum Beispiel heute morgen mit dem Sekretariat.

Gil
"Gut, dann eben Kind!", meinte ich grinsend und lief dann mit ihm aus dem Klassenzimmer. Neben mir liefen Francis und Antonio, welche sich jetzt auch vorstellten. Das sah ungefähr so aus. "Je m'appelle Francis!" "Yo soy Antonio!" So und jetzt musste man Französisch und Spanisch können, um das zu verstehen.
(Ein hoch auf´s Internet XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 1:34 pm

Ludwig
Ich nickte nur. Schön, das sie Lucy mögen. Ich hoffe sie verstehen sich alle gut. Vor allem Elizabetha und Manon schien Lucy richtig zu mögen. ,,SAG mal, Lucy, hast du heute nach der Schule was vor?" fragte letztere.

Emil
Ich sah überrascht zu den beiden als sie sich auf Spanisch und Französisch vorstellten. Ich lächelte leicht. ,,Hola, Yo soy Emil Lucian" erwiderte ich. Dann wandte ich mich Francis zu. ,,Salut, je suis Emil Lucian. Mais tu peux m'appelles comme tu veux" Dre Schuljahre Französisch. Dre verdickte Jahre.

(Übersetzung: Spanisch: Hallo ich bin/heiße Emil Lucian
Französisch: Hey, ich bin Emil Lucian. Aber du darfst mich nennen, wie du willst
Ohne Internet herausgefunden. Obwohl das Spanische eigentlich von deinem Beitrag kopiert wurde xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 2:06 pm

Lucy
Ich sah lächelnd zu Manon als sie mich fragte, ob ich heute schon was vor hatte und schüttelte den Kopf. "Nein, soweit ich weiß, hab ich Zeit!", sagte ich und freute mich sehr über die Frage. Dass ich so schnell Freunde hier fand, hätte ich nicht gedacht.

Gil
Ich starrte Emil an. Der konnte ja fließend Französich und Spanisch auch ein bisschen. Sehr beeindruckend! Okay, nichts war beeindruckender als ich, aber trotzdem. Francis und Antonio schienen sich sehr zu freuen, dass ihnen in ihrer Muttersprache geantwortet wurde. Sehr geschickter Schachzug von Emil, aber mir war es nur recht, dass sie sich verstanden. Schließlich war er mir sehr sympathisch.

(O.O Ich kann kein Französisch XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 2:35 pm

Ich zitiere Emil: ,,Drei Schuljahre Französisch. Drei verFickte Jahre.'' )

Ludwig
Manon und Elizabeth sahen sich freudig an.
,,Hast du vielleicht Lust, naher mit uns shoppen zu gehen?" fragte Elizabeth mit einem sanften Lächeln nach.

Emil
Beide schien sich wirklich zu freuen, dafür, das ich in ihrer Muttersprache geantwortet hatte. Das freute mich. Ich mochte sie. Sie schienEn nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 2:40 pm

(xD)

Lucy
Sofort nickte ich lächelnd. "Sehr gern!", sagte ich und sah die beiden Mädchen an.
Ich freute mich immer noch sehr, dass die beiden so nett zu mir waren und schon gleich am ersten Tag etwas mit mir unternehmen wollten. Das hätte es an meiner alten Schule nicht gegeben.

Gil
Ein Grinsen zierte wieder mein Gesicht. "So... wollen wir essen gehen?", fragte ich Emil, wartete gar nicht auf seine Antwort und zog ihn einfach mit in die Cafeteria. Francis und Antonio meinten, sie würden etwas raus gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 3:04 pm

((Isso xD))

Ludwig
Beide schienen sich unglaublich deshalb zu freuen.
,,Wir treffen uns am Schuleingang dann'' erwideerte Manon

EMil
,,Ehm, okay'' erwiederte ich. War aber nnciht nötig gewesen, denn Gil zog mich eh in die cafeteria. Antonio und Francis waren mal weg. Ich fands schade. Aber egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 3:34 pm

(Mit meinem Latein komm ich da nicht weit XD)

Lucy
"Ist gut", meinte ich immer noch lächelnd. "Ich werde da sein!"
Hoffentlich hatte ich auch genug Geld mit!

Gil
Ich zog ihn bis ganz nach vorne und überholte dabei die anderen Leute, die erschrocken zur Seite wichen. Genau! Weicht meiner Awesomeness! Kesesese~
"Was möchtest du denn haben?", fragte ich Emil schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 3:41 pm

Ludwig
Man konnte richtig spüren wie sich beide freuten.
Das war wirklich toll. Weniger toll war es, wie mich ROmano die ganze Zeit finster ansah

EMil
Etwas überrascht ließ ich mich vorziehen. Drängelten wir denn nicht?
Aber ich fragte nicht nach. Ich mein, niemand beschwert sich...
Als er mich fragte, zuckte ich etwas die Schulter. Ich wusste nicht wirklich, was es hier so alles gab.
,,Ich nehm das selbe was du nimmst''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 3:55 pm

Lucy
Das würde heute sicher lustig werden. Lachelnd sah ich zu den beiden Mädchen und blickte dann zu Ludwig auf. Irgendwas schien ihn zu stören. "Ist alles okay?", fragte ich ihn etwas besorgt.

Gil
Ich überlegte. "Mags du denn Kartoffelsalat?", fragte ich ihn. Wenn es ihm nicht schmeckte, dann würde das ja auch nichts bringen und Geldverschwendung wärs ja auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 4:55 pm

Ludwig
Etwas zögerlich schüttelte ich den Kopf. ,,N-Nein, alles in Ordnung''
Innerlich jedoch seuftzte ich. Romano war schon immer schlecht anzusprechen auf mich, von daher sollte es mich nicht mehr wudnern

Emil
Ich sah ihn strahlend und verblüfft zu gleich an.
,,WIe kann man Kartoffelsalat nicht mögen?'' Ich persöhnlich liebte Kartoffelsalat. Es war so schön lecker. Nun, ja, es kam eigentlich darauf an, was für eine Art von Kartoffelsalat es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 6:28 pm

Lucy
Ich nickte leicht und versuchte zu lächeln, was mir auch einigermaßen gelang. "Okay", meinte ich und wurde dann plötzlich am Arm gepackt und unter den Baum gezogen. "Ciao Bella!", hörte ich und sah Feli vor mir sitzen. Ich saß jetzt auch vor dem Baum.
"Soll ich dir ein Geheimnis veraten?", fragte er mich und seine Augen schienen schon fast zu leuchten. Okay... sollte ich jetzt Angst haben? Trotzdem nickte ich.

Gil
Ein Grinsen erschien auf meinem Gesicht. Sehr gut! Kartoffelsalat war eins meiner Lieblingsessen! "Der hier ist wirklich lecker!", meinte ich überzeugt und bestellte gleich zweimal Kartoffelsalat, weslchen ich ihm dann reichte.

(Ich mag keinen Kartoffelsalat XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 6:58 pm

Ludwig
Ich seuftzte. Entweder jetzt kam eines dieser lächerlichen Sprüche oder es kam eines dieser fliterischen Sprüche.
Wobei ich hoffe, das bei letzteren Lucy nicht reinfällt. Sie wird wohl klug genung sein. Also muss ich mir keine Sorgen machen, oder?

Emil
Dankend nahm ich den Kartoffelsalat an. Hmmm~ Ob er wirklich so lecker ist, wie Gil behauptet?
Wir beide setzten uns dann einfach mal hin und ich nahm ein Löffel.
,,MHMMM~ Der ist ja wirklich vll lecker!'' Des war einfach wudnervoll, wie sich der Geschmack auf der zunge ausbreitete .

[Ich kenn dich nicht mehr]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 7:14 pm

Lucy
Auf einmal kam mir Feli gefährlich nah, doch er hatte es nicht auf meine Lippen sindern auf mein Ohr abgesehen. Zum Glück! "Also...", flüsterte er und ich merkte wie er dabei lächelte, allerdings war es ein liebes Lächeln. Nichts laszives. "Ludwig mag dich, glaub ich!", flüsterte er und ich merkte wie ich augenblicklich rot wurde. Oh man...

Gil
"Sag ich ja!", grinste ich und zog ihn dann mit aus der Cafeteria, während ich den Kartoffelsalat in mich rein schaufelte. Ivh liebte dieses Zeug wirklich. "Wollen wir raus gehen?", fragte ich Emil, während ich mir die nächste Gabel in den Mund schob.

(O.O Sad)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 9:55 pm

Ludwig
Ich fragte mich wirklich, was Feli wohl Lucy erzählte.
Schulterzuckend, also innerlich, sprach ich über wichtige Themen mit Roderich.

EMil
Ehrlich? Ich war schon vor Gilbetr mit dem Kartoffelsalat fertig.
Zufreiden ncikte ich. ,,Ja, wieso nicht?'' Und außerdem sollten Antonio und Francis auch dort sin, wenn ich mich nciht irre, oder?

(Heul doch Aww, nicht weinen QQ)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   So Nov 02, 2014 10:34 pm

Lucy
Ich rückte ein Stück von Feli weg und sah woanders hin, damit er nicht sah, wie rot ich war.
"Das glaub ich nicht!", flüsterte ich leise und hoffte das die Röte auf meinem Gesicht schnell verschwunden war.

Gil
Ich lachte. "Sehr gut. Dann los!", meinte ich, griff ohne viel darüber nachzudenken Emils Hand und zog ihn hinter mir her nach draußen. Er hatte wirklich weiche Haut... Ach nein, darüber sollte ich jetzt nicht nachdenken! Jedenfall zog ich ihn mit nach draußen, wo schon die anderen unter einem Baum saßen.

(Okay...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Nov 03, 2014 5:43 am

Ludwig
Ich beredete mit Roderich noch immer über Organisatorisches und bemerkte die Röte von Lucy nur neben bei.

Emil
Diesmal griff Gil wieder meine Hand und zog mich abermals nach draußen. Er hatte wirklich große Hände...
Als wir draußen waren, konnten wir die anderen sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Nov 03, 2014 5:59 am

Lucy
Nach einiger Zeit war die Röte endlich verschwunden und ich warf Ludwig einen flüchtigen Blick zu. Er hatte es nicht bemerkt, ein Glück! Ich drehte mich wieder zu Feli. Das konnte ich ja jetzt unmöglich so stehen lassen. Also fing ich an zu lachen und klopfte ihm einmal auf die Schulter. "Du solltest nicht so einen Quatsch erzählen!", meinte ich lachend und lehnte mich neben ihn an den Baum

Gil
Als wir draußen waren, wollte ich seine Hand zuerst loslassen, entschied mich dann aber dagegen. Sie waren so schön weich! Am besten tat ich so, als würde ich es gar nicht bemerken, dass ich sie hielt.
Also lief ich mit ihm einfach quer über den Schulhof und direkt zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Nov 03, 2014 4:54 pm

Ludwig
Ebenso bemerkte ich ganz nebenbei wie Lucy lachte und Feli auf die Schulter. Was er wohl ihr gesagt hatte?
Irgend ein Quatsch sagte ich mir. denn sowas hat ja auch sie grad gesgat. Aber moment! Wieso höre ich eigentlich hin?

Emil
Ich ließ einfach von ihn ziehen. Wobei ich schon sagen musste, es war etwas...nun ja...komisch. Im guten Sinne! Denn gewöhnlich läuft man als Junge nicht mit einem anderen Jungen Händchen haltend. Umso besser tat es mir, als er meine Hand weiterhielt. Vielleicht aber hatte er vergessen, das er meine Hand hielt
Ich wollte ihn darauf ansprechen, ließ es aber sein. Zu schön war das Gefühl.
Unbewusst erwiderte ich den Druck an seiner großen Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Nov 03, 2014 5:03 pm

Lucy
Nach einiger Zeit fing Feli dann auch an zu lachen und so lachten wir gemeinsam. Bestimmt gute 5 Minuten lag. Hach ja, das tat auch mal wieder gut. Einfach nur mal zu lachen, ohne Grund. Im Nachhinein war es schon etwas dämlich, aber das störte mich im Moment nicht. Wieder mit etwas besserer Laune biss ich in mein Brötchen und lehnte mich zurück an den Baum. Echt unglaublich! Wann gab es in einer Schule denn mal Essen, das nicht nach Erbrochenem schmeckte?

Gil
Ein flüchtiges Lächeln huschte über meine Lippen, als ich spürte, wie er meinen Händedruck erwiderte. Irgendwie war es ein schönes Gefühl...
Okay, was war denn jetzt mit mir los? Das ist mir ja noch nie untergekommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Mo Nov 03, 2014 5:34 pm

Ludwig
Ich unterhielt mich weiterhin mit Roderich über wichtige Angelegenheiten, als ich Lucy und Feli zusammenlachen sah. Es war schön zu wissen und zu sehen, das sich beide gut verstanden.

Emil
Am liebsten hätte ich Gils Hand losgelassen und ihn von hinten umarmend. Aber das wäre nur verstörend und verwirrend. Aber auch falsch verstehend.
Also hielt weiter seine Hand fest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   

Nach oben Nach unten
 
Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Schattenpfote
» Traumfrau weg, aus Gründen die niemand versteht...
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: