Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kuraiko und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Sa Jun 27, 2015 11:31 am

(Ja Mensch, immer is es der Rischard! XD)


Miranda

"Du dir auch!", sagte ich lächelnd und küsste meinen Angebeteten hin und wieder innig. Ich war so unbeschreiblich glücklich, Alex an meiner Seite zu haben! Dann fing ich aber an zu essen, da ich langsam bemerkte, wie ich immer hungriger wurde. "Du kannst wundervoll kochen!", flüsterte ich lächelnd und küsste meinen Liebsten dann erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Sa Jun 27, 2015 11:48 am

(Ja ja xD)

[center]Alex

Ich erwiderte jeden einzelnen ihrer Küsse und aß dann weiter mit ihr. Bei ihren Worten schaute ich etwas skeptisch, lächelte dann aber. "Danke aber.. du kannst um einiges besser kochen, meine Göttin!", hauchte ich und küsste ihr etwas Soße vom Mundwinkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Sa Jun 27, 2015 11:52 am

(der weiß halt wie es geht ;D)


Miranda

Ich lächelte etwas, kicherte dann aber, als er mir etwas Soße vom Mundwinkel küsste. "Unsinn! Und selbst wenn, kannst du dich immer noch um ein vielfaches besser ausdrücken als ich!", sagte ich lächelnd und küsste meinen Angebeteten dann wieder, ehe ich auf die Uhr in der Küche sah und etwas seufzte. "Du solltest jetzt ein bisschen arbeiten, wenn Amalia wieder wach wird, kannst du dich vielleicht nicht mehr so gut konzentrieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Sa Jun 27, 2015 12:08 pm

(Sieht so aus XDD)

Alex

Ich sah schmunzelnd zu meinem Engel. "Nun... das ist aber auch mein Beruf.", sagte ich und küsse sie noch einmal, ehe wir auf aßen. Dann sah ich aber ebenfalls auf die Uhr und nickte lächelnd. "Ja, ich denke, das wäre das beste.", sagte ich und so stand ich auf und ging meinen Laptop aus meiner Arbeitstasche holen. Ich glaube... ich werde ein neues Buch anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Sa Jun 27, 2015 12:13 pm

(Aber wad anderes haben wir von unserem Rischard ja auch nicht erwartet! XDD)


Miranda

Ich sah zu meinem Angebeteten und lächelte ihn noch einmal an, ehe ich von seinem Schoß aufstand und schon mal den Tisch abräumte und abwischte, damit er auch in aller Ruhe arbeiten konnte. Als ich damit soweit fertig war, begann ich die Küche aufzuräumen. Da ich eh nichts zu tun hatte, kam mir diese Arbeit doch recht gelegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Sa Jun 27, 2015 12:40 pm

(Ne, der ist halt supaaa, der Rischard XD)

Alex

Ich setzte mich zurück die Küche und fing an zu schreiben. Ich hatte auf einmal so viele Ideen, die konnte ich alle gar nicht verarbeiten. Also holte ich noch einen Zettel und schrieb sie auf, damit ich sie nicht vergaß. Es war einfach so viel passiert in letzter Zeit, das musste man halt aufschreiben! Ich könnte es mir niemals verzeihen, etwas von diesen wundervollen Dingen zu vergessen... aber ich glaube nicht, dass das passieren würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Sa Jun 27, 2015 5:34 pm

(ja dat glob isch aber uch! XD)


Miranda

Ich sah zu meinem Angebeteten und schmunzelte etwas, als ich bemerkte, wie schnell er doch in seine Arbeit vertieft war, dann machte ich aber weiter damit, die Küche auf Vordermann zu bringen und als dies dann der Fall war, machte ich für meinen Liebsten und mich noch einen Tee, welchen ich ihm dann hinstellte. "Und wie läuft es?", fragte ich Alexander lächelnd und setzte mich dabei auf seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Sa Jun 27, 2015 11:16 pm

(Ja XDDDD)


Alex

Irgendwie schaffte ich es doch alles ein zu bauen und lächelte dann etwas. Das würde ein gutes Buch werden... hoffe ich zumindest! Doch als meine Liebste mir plötzlich eine Tasse Tee hinstellte, sah ich auf und legte meine Arme um sie, als sie sich auf meinen Schoß setzte. "Ganz gut!", sagte ich lächelnd und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 12:01 am

(erst kommt der Superman und jetzt auch noch der super Rischard, isch glob zwe von denen packt die Welt nicht XDD)


Miranda

Ich erwiderte sofort Alexanders Kuss und lächelte dann ein wenig, ehe ich mich dichter an meinen Liebsten heran schmiegte. "Freut mich das zu hören!", sagte ich lächelnd und strich dann sanft über seine Brust. Ich konnte gar nicht beschreiben, wie glücklich ich mit Alex und Amalia war. Doch hätte ich damals wohl noch nicht damit gerechnet...

(hat Alex ihr eigentlich schon einen Heiratsantrag gemacht? o.o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 12:09 am

(Ich glaub auch nicht XD Der Rischard fehlt echt noch XD)

[center]Alex

Ich sah lächelnd zu meinem Engel und streichelte über ihre Wange. Ich war so glücklich sie zu haben! Sie und Amalia waren wirklich das beste, was mir jemals passieren konnte. "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz", hauchte ich und küsste sie wieder.

(Ne, noch nicht, aber das kommt auch noch^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 12:13 am

(Und der Rischard wird alle in den Schatten stellen! XDD)

Miranda

"Ich liebe dich auch! Mehr als du es dir jemals vorstellen könntest!", flüsterte ich sanft lächelnd und schlang dann meine Arme um Alexanders Nacken, ehe ich ihn erneut liebevoll küsste. Er und Amalia waren das mit Abstand Beste, was mir jemals in meinem ganzen Leben widerfahren ist!



(oki :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 12:21 am

(Ja, das geht doch nicht XD)

Alex

Ich streichelte ihr sanft über den Rücken und zog sie noch fester an mich. Ich genoss es so sehr, ihre Nähe zu spüren. Sie war einfach so perfekt! Doch plötzlich fiel mir wieder etwas ein. "Sag mal... was ist eigentlich mit deiner Freundin? Wie war gleich ihr Name? Kyra?", fragte ich sie und sah sie neugierig an. Na dem, was ich mitbekommen hatte, hatten sie sich wirklich lange nicht mehr gesehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 12:35 am

(doch, der Rischard, der kann alles xD)


Miranda

Ich sah leicht verwundert zu Alexander, als er mich fragte, wie meine Freundin, denn noch gleich hieß. "Ja, Kyra", antwortete ich ihm. "Aber warum fragst du?", fragte ich meinen Liebsten und legte meinen Kopf dann etwas schief. Eigentlich könnte ich sie auch mal wieder einladen... Dann könnte sie Amalia sehen! Sie würde sicherlich vor Freude ausrasten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 12:40 am

(Ja ja XD)

Alex

"Nun, ich dachte mir, sie wundert sich vielleicht schon, was ich mit dir gemacht habe!", sagte ich schmunzelnd und küsste sie auf die Nase. Außerdem wollte ich nicht, dass sie ihre Freundschaften nur wegen mir aufgeben musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 1:03 am

(is ja auch super Rischard! XDD)


Miranda

Ich kicherte etwas, als mir Alexander einen Kuss auf die Nase gab und schmiegte mich dann wieder dichter an meinen Angebeteten heran, ehe ich nickte und etwas nachdachte. "Ja, du hast wohl recht... Ich werde sie später mal anrufen um zu fragen, ob sie heute Abend vielleicht Lust hat, vorbei zu kommen", sagte ich und lächelte meinen Liebsten dann ein wenig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 1:32 am

(Ja XD)


Alex

Ich nickte lächelnd und streichelte über ihren Kopf. "Sollen wir dann noch etwas zu Essen kaufen gehen und heute Abend etwas schönes kochen?", fragte ich sie und küsste sie nun richtig. War doch schön, dass wir auch mal Besuch bekamen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 2:31 pm

(der kann enfach alles xD)


Miranda

Ich überlegte etwas, musste dann aber anfangen zu lachen. "Es ist nur Kyra die kommt. Die freut sich über eine bestellte Pizza und ne Cola", meinte ich nun und schmunzelte ein wenig. "Am besten du schreibst weiter und ich gehe sie schnell anrufen!", sagte ich und lächelte meinen Liebsten noch an, ehe ich ihm einen sanften Kuss auf die Wange gab und schließlich wieder von seinem Schoß aufstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 3:34 pm

(Sieht wohl so aus XD)

Alex

Ich sah sie etwas überrascht an, als sie einfach anfing zu lachen, konnte es mir dann aber einfach nicht verkneifen und lachte ebenfalls. Ihr wunderschönes Lachen war einfach zu anstckend! "Okay!", sagte ich dann einfach und küsste sie noch einmal richtig, ehe ich weiter schrieb. Nicht mehr lange und ich war endlich fertig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 3:53 pm

(hehe~ xD)


Miranda

Ich stand von Alexanders Schoß auf und lief dann ins Wohnzimmer, wo das Telefon stand. Ich wählte die Nummer von Kyra. Da es noch immer Weihnachtsfeiertage waren, ging sie auch sofort dran. "Hey, ich bins. Amalia ist auf der Welt... Magst du heute Abend vorbeikommen und sie sehen?", fragte ich sie und lächelte am Hörer etwas. "Was?! Da fragst du noch?! Natürlich will ich! Soll ich irgendwas mitbringen? Und um wie viel Uhr soll ich da sein?", fragte sie ganz aufgeregt. Ich lachte etwas. "Komm am besten so gegen 17:00 Uhr und nein, du musst nichts mitbringen", meinte ich schmunzelnd und legte dann auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 4:01 pm

(XD Soll Kyra einen Freund haben und den mitbringen? XD)

Alex

Ich blieb in der Küche sitzen und schrieb weiter, bis ich keine Ideen mehr hatte. Und so speicherte ich alles und machte den Laptop zu, ehe ich zu meiner LIebsten ins Wohnzimmer lief. Sie legte grade auf... "Und? Was sagt sie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 4:19 pm

(klar kann sie gerne machen xD)


Miranda

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und lächelte ein wenig. "Sie kommt heute Abend gegen 19:00 Uhr und bringt ihren Freund mit", sagte ich und lächelte wieder, ehe ich meinem Angebeteten einen sanften Kuss auf die Lippen drückte. "Sie schien sich schon richtig zu freuen", sagte ich und lehnte meinen Kopf dann gegen Alexanders Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 4:45 pm

(Okay xD
Ich schreib dir später zurück. Bin grade bei meiner Oma)

Alex

Ich sah zu meinem Engel runter und erwiderte sofort ihren Kuss. "Das freut mich!", sagte ich lächelnd und streichelte über ihren Kopf und ihren Rücken. "Ich bin so froh, dass du solche Freunde hast!", hauchte ich, küsste sie dann aber wieder. Ich hatte nicht so viele Freunde, fast gar keine, aber das hing auch mit meiner Arbeit zusammen.
"Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich und ignorierte meinen Akzent.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 4:50 pm

(xD
Oki :3)


Miranda

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und schmunzelte ein wenig, als ich seinen süßen Akzent raushörte. Doch dann erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich glücklich lächelnd dichter an ihn heran. "Ich bin mir sicher, du wirst dich auch super mit ihnen verstehen!", meinte lächelnd und lehnte meinen Kopf dann gegen Alexanders Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   So Jun 28, 2015 5:30 pm

(Okay XD Bin wieder da^^)


Alex

Ich lächelte und zog sie noch mehr an mich heran. "Das hoffe ich!", sagte ich lächelnd und streichelte dann wieder über ihren Kopf. Es war so schön!
"Wollen wir mal nach Amalia sehen? Sie schläft schon ziemlich lange", hauchte ich leise in ihr Ohr und küsste sie auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Di Jul 28, 2015 9:25 pm

Miranda

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und nickte, ehe ich ihn anlächelte und mit meinem liebsten zu Amalia ins Zimmer ging. Ich beugte mich über ihr Kinderbettchen und wie aufs Stichwort wurde Amalia wach und fing direkt an zu weinen. Sofort hob ich meinen kleinen Engel auf die Arme und wiegte und schaukelte sie etwas, um sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   

Nach oben Nach unten
 
Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gömchen und Kuraiko
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: