Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kuraiko und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Di Okt 14, 2014 8:16 pm

(hihi ^-^ Moment...Ich mag Hunde aber lieber! ö.ö)


Miranda

Ich sah zu Herr Frost, wie er auf mich zu kam und ehrlich gesagt machte ich mich schon darauf bereit, dass er gleich wieder irgendetwas verletzendes sagen würde, doch so war es diesmal nicht. Ein Glück, sonst wäre ich schneller weg, als er sehen konnte! Bei seinem Kompliment wurde ich leicht rot und drehte meinen Kopf zur Seite, damit er es nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Di Okt 14, 2014 8:29 pm

(Hahaha XD Ich auch, aber Katzen haben auch ihre Vorteile :3)

Alexander

Ein Schmunzeln erschien auf meinem Gesicht, denn ich sah genau, wie sie rot wurde. "Wollen wir dann los?", fragte ich sie dann, da ich sah wie Tony in der Tür erschien und uns diese aufhielt. Also hielt ich Ms. Crossford meinen Arm hin und lächelte sie an. Da fiel mir grade auf... wie hieß sie eigentlich mit Vornamen? Naja... ich konnte sie ja auch im Laufe des Abends danach fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Di Okt 14, 2014 8:33 pm

(joa naja xD)


Miranda

Ich sah zu Herrn Frost und nickte leicht, ehe ich mich bei ihm einhakte und dann das Hotel verließ. irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl in der Magengrube. Hoffentlich würde das ein schöner Abend werden und nicht die reinste Katastrophe! Sonst könnte ich mich bei ihm wohl nie wieder blicken lassen. Aber rein Theoretisch war das ja egal, schließlich war er nur kurz als Gast zu besuch, danach würde ich ihn eh nie wieder sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Di Okt 14, 2014 8:45 pm

(Haha XD Du bleibst ne Katze :3)


Alexander

Ich wartete darauf, dass sie sich einhakte und lief dann mit ihr in Richtung Auto... oder besser gesagt Limosine. Vor dem Hotel wartete eine schwarze Strechlimo auf uns. Ich saß schon tausendmal in so einem Ding weshalb es nichts besonderes mehr war, aber wie war es wohl für sie?
Ich lief zu der Tür und öffnete diese, damit sie einsteigen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Di Okt 14, 2014 9:07 pm

(hihi oki ^-^)


Miranda

Ich folgte Herrn Frost auf Schritt und Tritt, während ich mich bei ihm bedankte, als er mir die Tür aufhielt. Da ich schon oft solche Autos gesehen hatte, war es eher weniger spektakulär. Aber es war ihm vermutlich nur recht, dass ich mich so ruhig verhalte. Sonst hätte er schließlich Kyra mit genommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Di Okt 14, 2014 9:21 pm

(^-^ :3
Deshalb hat er Miranda nicht mitgenommen Wink)


Alexander

Ich half ihr beim Einsteigen und stieg dann selbst ein. Irgendwie würde es mir ein wenig leichter fallen, mich mit ihr zu unterhalten, wenn ich ihren Namen wüsste. "Sagen Sie, wie lautet Ihr Vorname?", fragte ich sie, als sich der Wagen in Bewegung setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 12:50 pm

(höh? ö.ö er hat sie doch mit genommen)


Miranda

Ich starrte einen kurzen Augenblick aus dem Fenster, ehe ich wieder zu Herrn Frost sah. Er wollte meinen Vornamen wissen? Warum denn das? "Miranda...", sagte ich ruhig und versuchte mir meine Nervosität nicht zu sehr anmerken zu lassen. Es war schon irgendwie unangenehm, so hier mit ihm zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 1:15 pm

(Nein, er hat sie nicht mitgenommen, weil sie sich ruhig verhält, sondern weil er sie doch ganz hübsch findet^^)

Alexander

Ich sah ihre Verwirrung als ich sie nach ihrem Vornamen fragte, obwohl sie es wahrscheinlich zu verstecken versuchte. Vielleicht sollte ich es ihr besser erklären. "Der Abend wird sehr viel einfacher werden, wenn wir unsere Namen kennen.", sagte ich und das war keine Ausrede, es stimmte wirklich. Dieser peinliche Moment war schon mehrmals vorgekommen, wo ein Reporter mich mach meiner Begleitung fragte uns ich meist nur ihren Nachnamen kannte. Seit dem frage ich, meine Begleitungen immer nach ihrem Vornamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 1:21 pm

(achsuuu xD)


Miranda

"Achso...Aber machen Sie sich da mal keine Sorgen, sobald die Leute wissen das ich nur eine Rezeptionistin bin, werden sie sich eh nicht mehr für mich interessieren", sagte ich ruhig: Dennoch war es eine kleine Anspielung darauf, dass ich nur seine letzte Wahl gewesen war. Denn ehrlich gesagt, war ich noch immer sauer deswegen. Das war auch ein Knochenjob, ob er es nun glauben wollte oder nicht! Vor allem als Frau. Wir mussten schließlich den ganzen Tag hohe Schuhe tragen und durch das gesamte Hotel latschen um zu gucken, ob alles in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 1:40 pm

Alexander

Ich seufzte. Sie war immer noch sauer auf mich, das konnte ich in ihrem Gesicht sehen. Na toll.... das würde ja super werden. Ja gut, ich hatte vielleicht einen Fehler gemacht, aner das konnte ich jetzt auch nicht mehr ängern, verdammt! Ich verschränkte die Arme und sah aus dem Fenster. "Wissen sie... heute Abend dürfen sie sein, wer sie wollen!", sagte ich nur ruhig und sah weiterhin aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 1:44 pm

Miranda

Was sollte das denn nun schon wieder heißen? War ihm mein Job etwa auch noch peinlich?! Es tat mir ja sehr leid für ihn, dass ich kein Super Model war, welches 20 Millionen im Jahr verdiente. "Nein danke, ich bin sehr zufrieden mit mir und meiner Arbeit!", sagte ich und hatte einen leicht schnippischen Unterton. Soll er doch mal ein ganzes Hotel leiten, während immer wieder Gäste kommen und trotzdem was zu nörgeln haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 2:46 pm

Alexander

Mein Gott! Was hat mich nur dazu geritten, diese Frau mitzunehmen. Ich kam mit ihr ja nicht mal ein paar Minuten in einem Auto klar. Na schön, sie war hübsch, aber sonst... Genervt nahm ich mir ein Glas von der Bar und machte mir etwas zu trinken. Mit ein bisschen Alkohol-Intus wird dieser Abend hoffentlich besser verlaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 2:54 pm

(Der arme ist ganz verzweifelt xD)


Miranda

Ich spürte deutlich wie schlecht gelaut Herr Frost doch war. Aber daran konnte ich jetzt auch nichts mehr ändern. Ich hatte lediglich nur meine Meinung gesagt und wenn ihm diese nicht passte, sollte er doch dafür sorgen, dass ich sie ändern würde! Die ganze Autofahrt über herrschte nun nur noch Stille zwischen uns, ehe wir doch ankamen und mein Herz schon am rasen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 3:13 pm

(Ja XD)


Alexander

Ich war schon fast erleichtert, als wir endlich da waren und ich diesem Schweigen entkommen konnte. Lange hätte ich das wirklich nicht mehr ausgehlten. Doch dann überkam mich Sorgen. Hoffentlich würde alles gut gehen. Ich atmete noch einmal tief durch, stellte das Glas weg und öffnete die Tür. Ein Blitzlichtgewitter ließ mich fast erblinden, doch ich riss mich wieder zusammen, steig aus und hielt Miranda dann die Hand hin, um ihr beim Aussteigen zu helfen. Und immer schön lächeln!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 3:21 pm

(xD)


Miranda

Ich starrte die ganzen Leute an, welche bereits auf uns warteten. Als Herr Frost ausstieg und mir seine Hand hinhielt, nahm ich diese an und stieg aus dem Auto. Ich achtete stets darauf, dass ein zartes Lächeln meine Lippen zierte und das jede noch so kleine Bewegung sanft und elegant aussah. So war ich normalerweise nie, doch ich wollte Herrn Frost den Gefallen tun. Er schien schließlich schon genug unter meinen Machenschaften leiden zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 3:37 pm

Alexander

Ich war sehr überrascht, als Miranda sich so gut benahm. Wollte sie mir etwa einen Gefallen tun oder gefiel ihr die Situation einfach nur? Wie dem auch sein, ich war mir sicher, wenn sie sich weiterhin so benahm, würde wir diesen Abend doch noch unbeschadet überleben. Ich hielt ihr lächelnd meinen Arm hin und lief dann mit ihr über den roten Teppich in das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 3:49 pm

Miranda

Ich hakte mich bei Herrn Frost ein und ließ mir vor den Kamera Leuten nicht anmerken, wie unangenehm mir diese Situation doch war. Als wir im Gebäude ankamen, atmete ich erleichtert aus. Das war virlleicht was. Einmal und nie wieder! Hoffentlich würde dieser Abend schnell vorbei gehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 4:04 pm

Alexander

Als wir in dem Gebäude ankamen, atmete ich erleichtert aus. Den schlimmsten Teil hatten wir geschafft und ich war sogar ein bisschen Stolz auf Miranda. Ihr Verhalten war wirklich hervorragend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 4:09 pm

Miranda

Ich atemete noch einmal ein, um mich so gut wie möglich auf gleich vorzubereiten. Doch ich wusste ja nicht mal, was mich hinter dieser einen Tür erwartete. Vermutlich ein Haufen reichen, egoistischen Leuten. "Sollen wir dann rein gehen?", fragte ich Herrn Frost und musterte diesen dann etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 4:32 pm

Alexander

Ich nickte, als sie mich fragte, ob wir rein gehen wollen und öffnete die Tür. Sofort schlug uns klassische Musik entgegen und ich sah noch einmal zu Miranda, um zu sehen ob sie soweit war, ehe wir eintraten. Ich sah überall Menschen die ich kannte, allerdings sah ich auch nur Menschen, die ich nicht leiden konnte... Naja, so war das aber bei jeder Premiere, also war es schon normal. Plötzlich kam uns meine Assistentin entgegen. Wenigstens eine Person, sie ich mochte. "Alexander! Sie warten schon auf dich!", rief sie aufgebracht, was mich nur schmunzeln ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 4:47 pm

Miranda

Ich nickte Alexander zu,als er mich so ansah. Noch ein letztes mal atmete ich tief durch, ehe ich wieder mein Lächeln aufsetzte und dann eleganten Schrittes mit Alexander in die Feier ging. Sofort stürmte uns eine junge Frau entgegen, die ihn scheinbar sehr gut kannte. War um war er nicht einfach mit ihr zu dieser Veranstaltung gegangen??!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 5:15 pm

Alexander

Ich lachte. "Ist ja gut, Emma. Ich bin ja jetzt da!", sagte ich und folgte ihr dann, mit Miranda am Arm, zu einem Podest. Dort angekommen musste ich Miranda dann aber loslassen, weil ich nur allein dort hochgehen sollte... Alles so wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 5:23 pm

Miranda

Ich blieb ruhig neben Alexander stehen und war leich verwirrt, als er zu lachen anfing. So hatte ich ihn ja noch gar nicht gesehen...Ich blieb neben der kleinen Bühne stehen, damit Alexander in Ruhe seine Rede halten konnte. Ich wsr wirklich dankbar dafür, jetzt nicht in seiner Haut stecken zu müssen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 5:35 pm

Alexander

Es war so wie bei jeder anderen Premiere auch. Ich setzte ein Lächeln auf und begann mit meiner Rede. Zu allererst dankte ich allen, dass sie gekommen waren und was für eine Ehre es für mich war, heute hier zu sein. Dieses Buch sei mir besonders wichtig, meinte ich, aber das sagte ich bei wirklich jeder Premiere. Am Ende dankte ich natürlich noch meiner Begleitung, dass sie die Zeit gefunden hatte, mit mir hier hin zu gehen, woraufhin Applaus folgte. So wie jedes Mal...
Nach gut 10 Minuten war meine Rede dann beendet und ich stieg von der Bühne. Als ich das erste Mal dort oben stand, war ich unglaublich aufgeregt gewesen, aber jetzt war es eher zur Routine geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   Mi Okt 15, 2014 5:43 pm

Miranda

Ich lauschte den Worten von Alexander. Was für ein großartiger Schauspieler er doch war... Aber das die Leute wirklich so dumm waren und ihm alles abkauften, was er sagte, herrje...Ich möchte bitte niemals reich werden, wenn ich so an Dummheit zunehmen würde. Als Alexander wieder von der kleinen Bühne herunter kam teilte ich ihm jedoch nichts von meinen Gedanken mit und behielt diese allein für mich. Im Gegensatz zu ihm konnte ich nämlich auch höflich sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kuraiko und Azumi   

Nach oben Nach unten
 
Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gömchen und Kuraiko
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: