Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 9:41 pm

Kayle
Ich schrie inzwischen beinahe vor Lust. Der Schmerz machte mir nichts aus, im Gegenteil...er war atemberaubend! Egal, was Edward auch tat, es fühlte sich einfach immer irgendwie gut an! Ich liebte ihn einfach so unbeschreiblich sehr!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 10:04 pm

Edward
Ich konnte gar nicht beschreiben, wie gut sie war und wie sehr ich es genoss, sie so stöhnen bzw. schreien zu hören. Vielleicht war es doch etwas pervers das zu sagen, aber das war mir jetzt egal. Sie war halt einfach unglaublich und ich liebte sie über alles! Zu dem hatte sie einen perfekten Körper, bei dem ich einfach nichts anderes tun konnte, als sie anzupassen. Immer schneller und schneller stieß ich in sie ein und grinste dabei, weil ich sie noch lauter schreien hören wollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 10:21 pm

Kayle
Ich wurde nur noch lauter und ging wieder ins Hohlkreuz. Es war einfach zu gut! Doch irgendwann hielt ich es einfach nicht mehr aus und kam mit einem letzten lauten Schrei, ehe ich kraftlos ins Bett zurückfiel und meine Arme und Beine erschöpft sinken ließ.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 10:30 pm

Edward
Ich grinste breit, als ich sie so laut stöhnen hörte und stieß noch einmal härter in sie ein. Doch irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus und kam mit einem letzten lauten Stöhnen und gleichzeitig mit ihr. Erschöpft löste ich mich von ihr und hatte wirklich große Mühe, nicht gleich über ihr zusammen zu brechen, weshalb ich mich von ihr runter rollte und neben meiner geliebten Frau in die Kissen sank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 10:42 pm

Kayle
Ich atmete schwer, lächelte aber sanft, als mein Mann sich neben mich fallen ließ. Sofort kuschelte ich mich an ihn und küsste liebevoll seine Wange. "Ich liebe dich so sehr, mein Wölfchen!", hauchte ich verliebt und schloss meine Augen. Ich lauschte einfach nur seinem herzschlag und versuchte dabei, meinen wieder herunter zu fahren.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 10:47 pm

Edward
Atemlos, aber trotzdem überglücklich, zog ich meine Liebste an mich und streichelte ihr sanft über den Kopf, als sie sich an mich kuschelte. Es war so schön! "Ich liebe dich auch über alles, mein Rotkäppchen!", hauchte ich zärtlich zurück und schloss ebenfalls meine Augen. Leise lauschte ich ihrem schnellen Atem und streichelte dabei weiter über ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 4:27 pm

Kayle
Ich lächelte überglücklich und kuschelte mich dichter an meinen liebsten Mann. Von nun an konnte offiziell nichts und niemand uns je wieder trennen! Wir gehörten zusammen, bis in alle Ewigkeit. Ich musste an alles zurück denken...unsere erste begegnung, unser erster Kuss... und jetzt - nur einige Wochen später - waren wir verheiratet... Es war einfach zu schön, um wahr zu sein!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 5:06 pm

Edward
Ich schlang meine Arme fest um meine Liebste und schloss meine Augen. Sanft lächelnd küsste ich sie und sah dann wieder zu ihr runter. Endlich! Endlich war sie Mein, ganz offiziel und niemand konnte sie mir mehr wegnehmen. Wundervoll! Sacht küsste ich meine geliebte Frau und schloss während dessen wieder meine Augen. Alles war so perfekt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 5:26 pm

Kayle
Ich erwiderte den Kuss liebevoll und legte die Arme sanft um Edwards Nacken. Seine Lippen waren so wunderbar warm und weich...nie wieder würde ich von ihnen ablassen müssen! Mein Ehemann! Mein Herz raste noch immer wie verrückt, es hatte seit heute Morgen einfach nicht aufhören können!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 5:34 pm

Edward
Lächelnd legte ich meine Arme um ihre Hüften und zog sie noch mehr an mich, während ich ihr sanft über ihren Kopf und durch ihr weiches Haar streichelte und sie weiter küsste. So wundervoll weiche Lippen. Nie wieder würde ich mich von ihr trennen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 6:09 pm

Kayle
Ich erwiderte den Kuss zärtlich und kraulte meinen Liebsten sanft an seinen süßen, flauschigen Ohren. Was gab es schöneres auf der Welt, als dem mann meiner Träume nahe zu sein? Mit ihm war ich so glücklich wie nie zuvor in meinem Leben und jeder Tag war ein wundervolles geschenk!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 6:35 pm

Edward
Ich knurrte leise, als sie mich wieder am Ohr kraulte und schloss meine Augen. Sie konnte das echt gut! Lächelnd zog ich sie noch näher an mich und legte meinen Kopf an ihre Schulter, damit sie sich nicht so strecken musste, um mich zu kraulen. "Manchmal wünschte ich, du hättest auch solche Ohren!", hauchte ich genüsslich und sah dann zu ihr auf. "Dann könnte ich dich auch so schön kraulen!" Mit einem leichten Lächeln auf den Lächeln, drehte ich meinen Kopf zur Seite und küsste ihr Schlüsselbein. Meine Prinzessin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 7:24 pm

Kayle
Ich kicherte nur und lächelte sanft. "Es reicht mir, dich kraulen zu können, um mich wohl zu fühlen", hauchte ich nur verliebt und sah zu ihm runter, während ich ihn liebevoll weiter kraulte und sanft über seinen Kopf streichelte. Er war einfach wundervoll! Und ganz allein Mein~ Zärtlich küsste ich seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 7:35 pm

Edward
Ich lächelte sanft, als sie mich küsste und schloss meine Augen wieder. "Das ist auch schön zu hören...", hauchte ich leise und fing wieder an genüsslich zu knurren. Wundervoll! "Ich liebe dich so sehr!", fügte ich leise hinzu und legte meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 7:39 pm

Kayle
"Ich dich auch, mein Wölfchen...ich dich auch...", hauchte ich nur sanft lächelnd und glücklich, während ich ihn weiterhin liebevoll kraulte. Ich freute mich einfach immer wieder aufs Neue, ihn so zufrieden zu sehen! Sollte ich auch, immerhin war ich seine Frau~
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 8:13 pm

Edward
Glücklich legte ich meinen Kopf wieder an ihre Schulter und küsste sie sanft am Hals, während ich weiter vor mich hin knurrte. Ihre Haut war so schön weich und warm, weshalb ich sie weiter küsste. Sie sollte es schließlich auch genießen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 8:51 pm

Kayle
Ich schloss zufrieden seufzend die Augen und genoss einfach nur Edwards Nähe und Wärme, während ich ihn sanft weiter streichelte. "Wie wäre es, wenn ich nachher dein Lieblingsessen koche und wir am See picknicken?", hauchte ich sanft in sein Ohr und lächelte verliebt.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 9:24 pm

Edward
Ich strahlte sofort, als ich diesen Vorschlag hörte. "Das ist eine super Idee!", sagte ich sofort lächelnd und küsste sie sanft. Meine Meisterköchin würde wieder für mich kochen! Und diesmal als meine Frau!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 9:49 pm

Kayle
Ich lächelte sanft und erwiderte den Kuss liebevoll. Dann stand ich aber auf und zog mich an, ehe ich in die Küche ging und fröhlich summend anfing zu kochen. Jetzt waren wir wirklich verheiratet... Strahlend machte ich das Essen und sah verträumt aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 10:03 pm

Edward
Ich sah meiner Liebsten nach, als sie aufstand und in die Küche ging. Zufrieden seufzend lehnte ich mich zurück in das Kissen und schloss lächelnd meine Augen. Ich war verheiratet! Ich konnte es immer noch nicht ganz glauben! Es war einfach... halt unglaublich! Aber trotzdem wunderschön! Endlich waren meine Liebste und ich offiziel eine Familie und vielleicht würde ja irgendwann mal ein kleines Baby hinzu kommen. Dann hatte ich zwei Schätze auf die ich aufpassen durfte! Wundervoll!
Ich seufzte noch einmal zufrieden und stand dann ebenfalls auf, ehe ich mir meine Hose anzog und zu meiner Frau in die Küche ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 10:17 pm

Kayle
ich sah verliebt zu Edward, als er sich zu mir gesellte. "Möchte mein wundervoller Mann schonmal den Picknickkorb aus dem Schrank holen?", fragte ich ihn nur kichernd und kuschelte mich an ihn, während ich ihn liebevoll küsste. Es war so schön! Einfach alles! Und eines Tages würden wir eine echte kleine Familie sein! Mein herz schlug wieder höher und ich küsste mein Wölfchen zärtlich bei dem Gedanken daran.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 10:37 pm

Edward
Ich grinste leicht und erwiderte ihren Kuss. "Aber natürlich, meine perfekte Frau!", erwiderte ich lachend und küsste sie noch einmal auf die Wange, ehe ich den Korb aus dem Schrank holte. Dann lief ich schnell zu ihr zurück und zog sie in meine Arme. Ich war so glücklich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 11:02 pm

Kayle
ich kicherte, als Edward mich in seine Arme zog und schlang meine Arme um seinen Nacken, woraufhin ich ihn liebevoll küsste und mich an ihn kuschelte. Es war so unbeschreiblich schön mit ihm! Dann löste ich mich aber von ihm und stellte vorsichtig das Essen und Besteck in den Korb. "Machst du dich noch fertig? Dann können wir los!", sagte ich strahlend. Er konnte gerne auch so bleiben, aber nur ich wollte und durfte ihn nur mit Hose sehen!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 11:12 pm

Edward
Ich lachte leise, als ich ihre Worte hörte und nickte dann aber. "Natürlich, warte kurz!", sagte ich lächelnd und küsste sie noch einmal leidenschaftlich, ehe ich sie losließ und hoch lief, wo ich mir noch ein Oberteil und meinen Hut holte. Dies zog ich schnell an und lief zu meiner Frau wieder runter in die Küche. "Gefall ich dir so besser?", fragte ich sie mit einem leichten Grinsen und küsste sie auf die Wange, ehe ich ihr den Korb abnahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 5:18 pm

Kayle
"Nein...aber nur ich darf dich so sehen!", sagte ich lächelnd und küsste Edward zärtlich, ehe ich mich bei ihm einhakte und gemütlich mit meinem Mann zum See spazierte, wo ich eine Decke ausbreitete und mich dann mit dem Korb dort niederließ. "Hat mein Liebster auch Hunger?", fragte ich ihn süß lächelnd und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   

Nach oben Nach unten
 
Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Besprechung: FairyTale
» AGs
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: