Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 5:38 pm

Edward
Ich lachte amüsiert, als sie mir das sagte und küsste sie ebenfalls, ehe wir zusammen zum See gingen und mich dort mit ihr auf die Decke setzte. Es war ein schöner Tag, weshalb ich mich hinlegte und meine Liebste an mich zog. Als sie mich dann allerdings fragte, ob ich Hunger hätte, nickte ich sofort. "Ich hab immer Hunger!", sagte ich lächelnd und küsste sie noch einmal, ehe ich mich wieder hinsetzte und den Korb zischen uns stellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 5:52 pm

Kayle
Ich kicherte nur und erwiderte den Kuss zärtlich, ehe ich mich ebenfalls aufsetzte und das Essen auspackte und verteilte. Ich reichte Edward seinen Teller und küsste ihn nochmal liebevoll, ehe ich mich an ihn kuschelte und mit verliebtem Blick fütterte. Genauso hatte ich mir früher meine Zukunft imemr erträumt...und ich bekam ihn! Wie hätte es je schöner sein können?
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 6:26 pm

Edward
Ich lächelte überglücklich und ließ mich von ihr füttern, wobei ich meinen Arm um sie legte und es einfach nur genoss, in diesem Moment mit ihr hier zu sitzen. Es war wundervoll! Zwischendurch fütterte ich sie ebenfalls und küsste sie auf die Wange. Wer hätte gedacht, dass ich mal so glücklich sein würde? Und dann auch noch mit der wundervollsten Frau aller Zeiten verheiratet zu sein! Unglaublich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 7:11 pm

Kayle
"Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich überglücklich in sein Ohr und fütterte ihn weiter, aß aber ebenso brav alles, was mein liebster Mann mir hinhielt. Er war so perfekt! "Was auch geschieht, jetzt kann nichts und niemand uns je wieder trennen!", sagte ich überglücklich und sah verliebt in die Augen meines Angebeteten.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 7:22 pm

Edward
Ich lächelte sie verliebt an und küsste sie sanft und zärtlich. "Ich liebe dich auch! Mehr als alles andere, mein Schatz!", hauchte ich überglücklich und kraulte sie sanft im Nacken. "Nichts und niemand!", flüsterte ich dann leise und erwiderte ihren Blick ebenso verliebt. Mein Schatz!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 7:32 pm

Kayle
Ich lächelte sanft und überglücklich. Nach dem Essen stellte ich das Geschirr weg und kuschelte mich wieder in Edwards starke Arme. Ich liebte ihn so sehr...mein herz schlug für ihn allein, von Anfang an. Daran, was jetzt wohl wäre, wenn wir uns nie getroffen hätten, wollte ich gar nicht denken! Vermutlich hätte ich tatsächlich Kenneth heiraten müssen...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 8:07 pm

Edward
Ich schlang meine Arme wieder fest um sie, nachdem wir fertig gegessen hatten und legte mich mit ihr wieder hin. Es war wunderschön! Sanft streichelte ich meiner Liebsten über den Kopf und küsste diesen zärtlich. Was wäre wohl passiert, wenn ich sie nicht getroffen hätte? Wahrscheinlich wäre ich jetzt tot!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 8:16 pm

Kayle
Ich kuschelte mich an meinen wundervollen Mann und küsste ihn liebevoll, nachdem ich auch seinen kuss erwidert hatte. ich konnte einfach nie genug von meinem Liebsten und seinen warmen, weichen Lippen bekommen! Es war einfach nur unglaublich, wie schön alles war...und das nur dank ihm!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 9:00 pm

Edward
Glücklich schloss ich meine Augen und schlang meine Arme noch fester um sie, ehe ich sie wieder zärtlich küsste. Ihre Lippen waren so schön weich! "Ich liebe dich so sehr, mein Herz!", hauchte ich sanft und streichelte ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 9:17 pm

Kayle
"Und ich dich, meine Seele!", hauchte ich ebenso sanft und sah verliebt zu Edward auf, während ich seine Ohren kraulte. Wir waren eben ein Herz und eine Seele... Ich lächelte glücklich und kuschelte mich noch dichter an mein liebstes Wölfchenb heran.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 9:33 pm

Edward
Ich fing wieder an zu schnurren, als sie meine Ohren kraulte, weshalb ich sie noch näher an mich zog und meinen Kopf auf ihre Schulter legte. So musste sie sich nicht so strecken, um dran zu kommen. Ich war so glücklich. "Meine perfekte Frau...", hauchte ich und küsste sie am Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 9:50 pm

bist du eigtl auch bei sa? ö.ö

Kayle
Ich kicherte etwas, als er meinen hals küsste. "Allein Dein, mein Traumprinz!", hauchte ich verliebt und sah zu ihm auf. Warum auch musste er so sagenhaft perfekt sein? Um nichts in der Welt wollte ich ihn je wieder verlieren. "Darf ich dich etwas fragen?"
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 10:05 pm

Edward
"Das ist das einzige, was ich mir wünschte!", hauchte ich lächelnd und sah sie verliebt an. Sie war so wunderschön! Als ich dann ihre Worte hörte, nickte ich sofort. "Ja, natülich! Du kannst mich immer alles fragen!", sagte ich und streichelte ihr sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 10:14 pm

? D:

Kayle
Ich lächelte nur sanft, sah aber etwas errötend zur Seite, als Edward sagte, ich könne ihn alles fragen. "N-Naja...glaubst du...w-wir werden mal Kinder bekommen? Und eine richtige Familie gründen?", fragte ich ihn schließlich und sah etwas scheu wieder zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 10:20 pm

? O.O Das mit dem: "Das ist das einzige, was ich mir wünschte!"?

Edward
Ich wartete gespannt auf ihre Frage und streichelte weiterhin über ihre Wange. Doch als ich das dann hörte, fing ich sofort an zu lächelnd und küsste sie innig. "Das wäre wundervoll!", hauchte ich überglücklich und verliebt. Es wäre einfach wundervoll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 10:41 pm

ne, du hast meine frage, ob du auch bei sweet amoris bist, igoriert xD

Kayle
Ich erwiderte den Kuss sofort. Mir fiel ein Stein vom Herzen, es war so schön, dass er es auch wollte... ich wollte mit ihm eine richtige Familie gründen, nachdem unsere Familien... naja. Egal, solange wir einander hatten,w ar alles gut und bald kamen auch noch unsere Kinder und dann würde wirklich alles perfekt sein!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 10:55 pm

O.O Waaas? Tut mir leid!!! Sad Ich habs nicht gesehen...
Aber ja, ich bin auch bei SA :3

Edward
Ich lächelte überglücklich. Dann würde ich vielleicht doch noch die Familie bekommen, die ich mir immer gewünscht hatte. Wie wundervoll! Und das alles nur wegen meiner Angebeteten! Ich war ihr so dankbar. Für alles!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 11:05 pm

(schon ok, kein ding xDDD
wie heißt du da? :DD)

Kayle
Ich sah verliebt zu Edward auf und fiel ihm einfach nur glücklich um den hals, woraufhin ich ihn innig und zärtlich küsste. "du glaubst gar nicht, wie glücklich ich dank dir bin...danke! Ich danke dir einfach für alles...besonders dafür, dass ich dich lieben darf!"
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 11:15 pm

(Puuh! Oki gut XD
Greenleafia und du?^^)

Edward
Ich lachte glücklich, als sie mir plötzlich um den Hals sprang und erwiderte ihren Kuss natürlich genau so zärtlich. "Für so etwas Selbstverständliches musst du mir nicht danken!", sagte ich lächelnd und küsste sie noch einmal sanft. "Aber ich danke dir auch, dass ich dich lieben darf!", flüsterte ich und streichelte ihr mit dem Daumen über die Stirn, während meine Hand auf ihrem Kopf lag. "Es hat mir immer irgendetwas gefehlt ihm leben, doch seit ich dich kenne, bin ich endlich wieder ganz! Ich danke dir so sehr dafür!", hauchte ich und zog sie ganz fest in meine Arme. Ich würde sie nie wieder gehen lassen! Es würde mir das Herz brechen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 11:26 pm

(hab dich geaddet xD)

Kayle
Ich lächelte nur etwas verlegen, aber froh. "Ich liebe dich so sehr, ohne dich würde ich sofort sterben!", hauchte ich und küsste ihn zärtlich, während ich mich dichter an ihn kuschelte. Er war einfach alles für mich! Mein wundervolles Wölfchen, mein Ein und Alles...wir gehörten doch einfach zusammen!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 11:36 pm

(Und ich hab angenommen :3 XD)

Edward
"Das geht mir ganz genau so...", hauchte ich leise und erwiderte ihren zärtlichen Kuss natürllich, ehe ich sie wieder fest umarmte. "Du, sag mal... Wie viele Kinder willst du eigentlich haben?", fragte ich meine Liebste sanft lächelnd und sah ihr dabei in ihren wundervoll Augen. Unsere Kinder würde wahrscheinlich genau so schön werden, wie mein Schatz!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Fr Aug 14, 2015 12:21 pm

Abgebrochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   

Nach oben Nach unten
 
Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
 Ähnliche Themen
-
» Besprechung: FairyTale
» AGs
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» Privi mit DownBelow ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: