Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Kisumi und Azumi    So Okt 12, 2014 9:23 pm

Dies ist ein Privi zwischen Kisumi und mir :3


Mai Elenoor:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mo Okt 13, 2014 6:47 pm

Hidan Bloodworth:
 


Zuletzt von Kisumi am Di Okt 28, 2014 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mo Okt 13, 2014 7:03 pm

Mai

'Es wir schon alles gut werden' redete ich mir in meinen Gedanken ein. Ich stand gerade vor dem großen Spiegel in meinem Zimmer und musterte mich noch ein letztes mal. Ich war unauffällig gekleidet. genau das passende. Es würde heute schon schlimm genug werden. Sobald man neu in einer Schule ist starrt ein jeder an. Da musste ich nun wirklich nicht noch wie eine vom Straßenstrich oder wie ein bunter Paradiesvogel aussehen. Das war ich auch gar nicht. Ich schulterte meine Schultasche und lief dann das Stückchen zur Bushaltestelle. Als der Bus kam stieg ich ein und auch schon hier wurde ich angesehen. Ätzend! Als der Bus an der Schule ankam, lieb er stehen und alle stiegen wieder aus. Ich lief sofort in Richtung des Sekretariats und meldete mich an. Die Sekretärin erledigte alles und wartete mit mir gemeinsam auf den Lehrer den ich in der ersten Stunde haben würde. Mein Blick huschte zu dem Stundenplan in meiner Hand in der ersten Stunde hatten wir Biologie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mo Okt 13, 2014 7:34 pm

Hidan
Ich war nun schon ein paar Tagen an der neuen Schule und hatte mir schon gehörigen Respekt verschafft, indem ich die Klassenclowns zur Sau gemacht hatte, hehe. Zur ersten stunde wurde ich wegen einer neuen Schülerin ins sekretariat gerufen und sah zu der Dame am Schreibtisch und einem Mädchen - wohl die Neue. "Guten Morgen, ich soll jemanden abholen?", fragte ich lächelnd und sah zu der Schülerin. Sie schien eher ruhig und zurückhaltend zu sein...da konnte sie einem als neue schon leid tun...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mo Okt 13, 2014 7:42 pm

Mai

Ich wartete geduldig im Sekretariat auf meinen Biologie Lehrer und unterhielt mich noch etwas mit der Sekretärin, welche mir tausende von frage stellte um das Gespräch am Laufen zu halten. Doch dann kam schon mein neuer Lehrer und löste mich -das hoffte ich zu mindestens- von den Qualen des Redens ab. "Ah Herr Bloodworth, da sind sie ja", sagte die Sekretärin lächelnd. "Das ist ihre neue Schülern Mai Elenoor", stellte sie uns kurz vor und ich nickte meinem Lehrer kaum merklich zu. "So dann aber ab in den Unterricht", lachte sie mit einer schrillen Stimme und scheuchte uns schon Regelrecht aus dem Sekretariat heraus. Was für ein Anfang...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mo Okt 13, 2014 7:54 pm

Hidan
Ich zwang mich, weiter zu Lächeln. Diese Frau war für mich jetzt schon unerträglich! Dann wandte ich mich aber Mai zu. "Freut mich", sagte ich knapp, aber freundlich und begleitete sie dann zum Bio-Raum, wo ich eintrat. "Morgen", grüßte ich fröhlich und sah zu meiner Klasse. "Also, das ist Mai, eine neue Schülerin. Seid nett zu ihr, verstanden?" Schmunzelnd sah ich in die Runde und dann wieder zu ihr. "Such dir irgendeinen freien Platz, ja?" Dann schnappte ich mir jedoch ein Stück Kreide und fing mit dem Unterricht an. Immunbiologie.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mo Okt 13, 2014 8:03 pm

Mai

"Gleichfalls", sagte ich nur knapp und achtete stets auf den Weg, da ich wirklich keine Lust hatte mich am ersten Tag direkt zu verlaufen. Als mir unser Lehrer sagte, ich solle mir einen freien Platz aussuchen nahm ich einen in der letzten Reihe, direkt am Fenster. Es war Herbst und es hatte gerade angefangen zu regnen. Wie schön...Ich liebte es wenn der Regen gegen die Fensterscheiben klopfte. Es hatte irgendwie etwas...poetisches...Ich wandte meinen Blick vom Fenster ab und sah dann an die Tafel. Ich war Herrn Bloodworth wirklich dankbar gewesen, dass ich mich nicht vorstellen musste, denn darauf hätte ich jetzt wirklich keine Lust gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mo Okt 13, 2014 8:16 pm

Hidan
Ich erklärte alles ruhig und sah dann in die Klasse. "Habt ihr bis dahin fragen?", fragte ich sie lächelnd, niemand meldete sich. Okay. SO ging es weiter, bis es zur Pause klingelte. Die Zeit verging wirklich wie im Flug! "Okay, lest euch alles nochmal bis zur nächsten Stunde durch." Dann stürzten die Schüler auch schon wie die Irren aus dem Zimmer. Die hatten es wirklich immer eilig, in die Pause zu kommen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mo Okt 13, 2014 8:34 pm

Mai

Ich packte meine Sachen in aller Ruhe zusammen und war die letzte die aus dem Klassenraum ging. "Tschüss...", verabschiedete ich mich von unserem Lehrer. Dann ging ich jedoch wie die anderen auf den Pausenhof. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wo ich jetzt hingehen sollte, deshalb stand ich etwas Abseitz von den anderen und starrte in den Himmel. Dadurch das es regnete stand jeder unter dem Dach. Ich wäre am liebsten mitten hineingelaufen, doch ich wollte nicht einen seltsamen Eindruck hinter lassen, weshalb ich ebenfalls unter dem Dach stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 14, 2014 6:20 pm

Hidan
Ich sah zu Mai und lächelte etwas. "Genieß die Pause", sagte ich zum Abschied und räumte meine Sachen zusammen, ehe ich sie im Lehererzimmer deponierte und von dort mit Kakuzu auf den Schulhof ging. Wir hatten schon zusammen studiert und wohnten in einer WG, umso mehr freuten wir uns, dass wir an dieselbe Schule konnten. Außerdem hatten wir jetzt noch gemeinsam Pausenaufsicht. Ruhig lehnte ich mich an die Wand und sah mich um, alles beim Besten. Dann bemerkte ich jedoch Mai, ganz allein...die Arme, aber so war es eben als Neue.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 14, 2014 6:26 pm

Mai

Ich starrte etwas in den Himmel und dachte etwas nach. Der Himmel sah ziemlich düster aus, aber ich fand es ganz hübsch, daher merkte ich mir genau dieses Bild, um diese Aussicht später auf Papier bringen zu können. Ich wendete meinen Blick jedoch ab, als ein paar "ganz mutige" Jungs unter dem Dach hervor kamen und mitten im Regen etwas mit einander "rum tollten". Herrje... Mit einem mal raschelte etwas im Gestrüpp, welches sich bloß zwei Meter von mir weg befand. Sofort ging ich hin und wühlte etwas. Ein Hase? Auf dem Schulhof? Der Arme hat sich in den Ästen verfangen. Sofort half ich ihm dort raus, wurde dabei allerdings ziemlich nass. War ja nur Wasser. Der kleine Hase hoppelte, nachdem er wieder befreit war davon. Ich hingegen sah ihm nur nach. So ein Leben hätte ich auch gerne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 14, 2014 7:11 pm

Hidan
Ich beobachtete jeden Schüler, sah dann aber zu Mai. Sie ging zu einem Busch und befreite einen Hasen. Ein sanftes Lächeldn schlich sich auf meine Lippen, bis ich sah, wie sich zwei meiner Schüler prügelten. "EY!!", rief ich sofort und ging dazwischen. Süß, die beiden wollten sich wehren,a ber ich war stärker. "Beruhigt euch wieder, sonst könnt ihr euch auf eine ordentliche Strafe gefasst machen!", sagte ich streng, woraufhin sie murrend in unterschiedliche Richtungen weggingen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 14, 2014 7:17 pm

Mai

Meine Aufmerksamkeit galt für einen kurzen Moment, der kleinen Prügelei, welche im vollen Gange war. Doch zum Glück konnte Herr Bloodworth noch rechtzeitig dazwischen gehen, bevor einer von ihnen ernsthaft verletzt wurde. Danach huschte mein Blick zu einer Gruppe von Mädchen, welche immer mal wieder in meine Richtung sahen und dann tuschelten und auch leise vor sich hinlachten. Ich schien heute wirklich Läster-Thema Nummer eins zu sein. Aber das wunderte mich nicht wirklich, dass war schließlich jeder neuer Schüler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 14, 2014 8:13 pm

Hidan
Bald klingelte es wieder zum Unterricht. Sport. Ich ging zur Sporthalle und rief meinen Schülern zu, dass sie pünktlich sein sollten. In dr Sporthalle zog ich mich um, schwarze Sporthosen und ein weißes Muscle-Shirt, welches meinen durchtrainierten Oberkörper betonte. Dann bereitete ich einige Sachen ind er Halle vor und wartete auf die schüler.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 14, 2014 8:24 pm

Mai

Ich hatte glücklicherweise meine Sportsachen dabei, da ich schon ahnte, dass ich heute Pech haben würde und wir Sport hatten. Ich war wirklich schlecht, was das anging. Ich war langsam, meine Hand-Augenkoordination war gleich null und schnell außer Atem war ich auch. Tja, mein Körper war halt schwächer als die von den anderen, aber damit hatte ich mich mittlerweile abgefunden. Wenigstens war ich ziemlich beweglich und konnte mich recht gut "verbiegen". Ich hatte eine lange graue Jogginghose an und trug dazu ein dunkelblaues Top. Meine Sportschuhe hatten das selbe Blau. Dann trat ich in die Halle und sah mich etwas um. Na das konnte ja etwas werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 14, 2014 8:45 pm

Hidan
Ich sah zu mai, die war eine der ersten. "Setzt euch alle erstmal auf die Bank, bis die anderen kommen, dann sage ich euch,w as wir heute machen", sagte ich lächelnd und ignorierte, wie eingie der Schülerinnen mich förmlich anstarrten. Wie nervtötend. Das waren doch Kinder!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 14, 2014 8:59 pm

Mai

Ich setzte mich wie befohlen auf die Bank. Doch ich saß etwas Abseitz, damit die Jungs mir nicht mehr so auf die Pelle rückten. Das waren wirklich pubertierende Kleinkinder! Nach ca. fünf Minuten hatten es dann auch die restlichen geschafft und betraten die Turnhalle. Die letzten waren natürlich drei möchtegern Tussen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 2:28 pm

Hidan
Ich sah leicht genervt zu den drei kleinen Zicken, die antürlich als letzte und viel zu spät eintrudelten. "Hey, wenn ihr schon zu spät seid, dann könnt ihr die Zeit ja gerne nachholen. Ihr rennt hier jetzt erstmal zehn Runden und dann noch 15 Liegestütze, ich zähle mit", befahl ich streng, grinste aber auch, als ich ihre fassungslosen Blicke sah. Dann wandte ich mich zu den anderen. "Ihr teilt euch in 2 Mannschaften auf, Martin und Lucas, ihr wählt die Mitspieler eurer Teams. Dann könnt ihr Basketball spielen."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 2:42 pm

Mai

Ich war nur selten Schadenfroh, aber dieses mal gönnte ich es diesen Mädchen wirklich. Wie zu erwarten war ich die letzte die gewählt wurde. Doch der Junge Namens Lucas empfing mich dennoch grinsend. Das Grinsen würde ihm mit Sicherheit sofort vergehen, wenn er sah, wie schlecht ich eigentlich war. Körbe treffen so, konnte ich eigentlich ganz gut, doch wenn ich dazu noch rennen musste, sah das ganze schon etwas anders aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 2:59 pm

Hidan
Ich hetzte die drei Zicken schön, damit sie ordentlich ausgepowert waren, wobei ich dennjoch immer wieder zu den anderen sah. Mal sehen, wie sie sich so anstellten. Ruhig stand ich am rand und pfiff immer wieder laut in meine Trillerpfeiffe. "hey, ihr drei! Schneller! Ich sagte rennen, nicht kriechen!"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 3:10 pm

Mai

Ich gab mein bestes bei dem Spiel, doch ich war relativ schnell schon aus der Puste. Eigentlich müsste ich Herrn Bloodwort bescheit geben, dass ich einen Herzfehler und einen nun ja, recht "ausgelaugten" Körper hatte. Doch er war ein Mann und vor denen hatte ich irgendwie ein paar Hemmungen. Außerdem nahm ich ja bereits Medikamente damit es besser wird. Nur leider ließen die ersten Erfolge auf sich warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 3:32 pm

Hidan
Ich bemerkte, dass Mai früh aus der Puste war, ungewöhnlcih früh. Vorsichtigshalber pfiff ich sie zu mir raus und sah zu ihr runter. "Ist alles in Ordnung? Du wirkst erschöpft", sagte ich etwas besorgt und fragte mich, ob sie wohl Asthma oder etwas ind er Art hatte. Wenn ja, sollte ich es wissen! Ich wollte sie ja nicht überfordern.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 3:44 pm

Mai

Ich sah zu unserem Sportlehrer, wie er mich her pfiff. War es wirklich so offensichtlich? Wie frustrierend! Ich lief also zu ihm und hörte mir seine Frage an. Ehrlich gesagt wollte ich keine extra Behandlung haben. Das hatte in der anderen Schule nur für Ärger und Hänslerein gesorgt. "Alles okay...ich hatte nur eine schlechte Nacht", antwortete ich ihm ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 4:11 pm

Hidan
"Okay, übernimm dich trotzdem nicht, ja?", sagte ich und schickte sie wieder aufs Feld. Die drei Zicken kamen nun auch angehechelt, mussten aber dennoch noch die Liegestützen machen, ehe ich sie direkt aufs Spielfeld schickte. So, die würden nie wieder zu spät kommen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 4:16 pm

Mai

Ich nickte und lief dann wieder zurück aufs Fwld. Ehrlich gesagt war ich noch imner ziemlich außer Atem, doch ich würde jetzt einfach etwas langsamer laufen. Mir wurde gerade der Ball zu geworfen und ich rannte in die Richtung des Korb es, als mir auf einmal eine dieser drei Zicken ein Bein stellte und ich stürzte. Sie schnappte sich den Ball und warf in der letzten Sekunde noch einen Korb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: