Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kisumi und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 1:11 pm

Mai

Zugegeben fühlte es sich etwas seltsam an, von seinem Lehrer so betätschelt zu werden. Doch ich sollte es lieber genießen, als rum zu meckern. "Okay...danke für alles...", sagte ich leise und legte mich dann wieder ins Bett hin, während ich mir die Decke über den Körper zog und ihn aus ruhigen Augen ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 1:22 pm

Hidan
"Nichts zu danken", sagte ich nur lächelnd und lehnte mich zurück, um ebenfalls etwas zu schlafen. Doch zuvor schloss ich das Fenster, kippte es jedoch, damit es nicht zu stickig wurde, aber auch nicht zu kalt. Danach setzte ich mich wieder udn schloss erschöpft meine Augen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 1:30 pm

Mai

Ich war zugeheben leicht verwundert darüber gewesen, dass Herr Bloodworth nicht nach Hause fuhr sondern hier blieb. Doch ich war zu müde um da jetzt noch weiter dran nachdenken zu können. Also schloss ich einfach meine Augen und schlief kurz darauf schon wieder ein. Was für ein Tag das doch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 2:50 pm

Hidan
Ich schlief ebenfalls bald ein und träumte nicht. Am nächsten Morgen wachte ich aber früh auf - mit Rückenschmerzen. Der Stuhl war nicht gerade bequem zum Schalfen, aber es reichte. Ächzend streckte ich mich und wartete auf mais Erwachen, um sie nachhause zu bringen. Heute sollte sie lieber noch nicht in die Schule.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 3:08 pm

Mai

Ich wachte am nächsten Morgen relativ früh auf und sah dann zu Herrn Bloodworth, welcher ebenfalls schon wach war. Er hatte also wirklich die ganze Nacht hier verbracht? Das nannte ich mal Durchhaltevermögen... "Guten Morgen...", sagte ich leise und musterte ihn noch aus müde Augen. Wie viel Uhr war es überhaupt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 3:50 pm

Hidan
"Guten Morgen", sagte ich lächelnd, als Mai aufwachte. Es war inzwischen 10 Uhr, sie hatte also gut geschlafen, zum Glück. "Fühlst du dich fit? Wenn ja, fahre ich dich anchhause, die Schwester meinte, du darfst gehen, wenn du dich gesund fühlst." Ich betrachtete sie von oben bis unetn. Rein äußerlich sah sie okay aus.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 3:55 pm

Mai

Ich legte meine Hand leicht auf meine Stirn und mein Augen, da die Sonne mit einem mal ziemlich blendete, dann drehte ich meinen Kopf jedoch so, dass ich wieder meinen Lehrer ansehen konnte. Meine Hand ließ ich dennoch auf ihrem Platz, ehe ich etwas nickte. "J-Ja ich glaube es geht schon", sagte ich mit einer leise Stimme. Denn irgendwie war ich noch immer müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 4:17 pm

Hidan
"Okay, dann fahre ich dich nachhause, da kannst du ja noche twas schlafen", sagte ich lächelnd und führte sie raus zu meinem Auto, das ich heute morgen noch geholt hatte und ließ sie einsteigen, ehe ich zu ihrer Adresse fuhr und dort hielt. "Denkst du, du schaffst es jetzt allein oder soll ich dich lieber noch stützen?", fragte ich sicherheitshalber nach und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 4:31 pm

(Hast du schon mal Bifi gegessen? o-o)


Mai

Ich stieg ein und nannte meine Adresse, wo wir nach 10 Minuten Fahrt auch ankamen. "N-Nein...passt schon. Danke für alles", antwortete ich ihm auf die Frage, ob er mich noch stützen sollte. Bis zu meinem Zimmer würde ich, nein MÜSSTE ich es alleine schaffen. Es ging wirklich niemanden etwas an, wie mein haus von innen aussah. Gerade schon aus dem Grund, weil überall alte Familienfotos hingen...Ich stieg aus dem Wagen und schloss die Tür. Doch schon nach den ersten Schritten stolperte ich und landete auf den Boden. Das Leben schien mich wirklich zu hassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 4:39 pm

(ja? xD)

Hidan
Ich nickte und wollte wieder weiterfahren, als Mai stürzte. Sofort rannte ich zu ihr und half ihr auf. "Oh Mann, von wegen 'Passt schon'", sagte ich nur seufzend,a ber auch besorgt, ehe ich sie einfach hochhob und zur Tür brachte. "Schließt du auf?"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 4:47 pm

(hat er sie jetzt auf die Arme gehoben, wie eine Braut? ö.ö Holla die Waldfee, der geht ja schon richtig ran! xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 4:53 pm

(ja? wenn sie nicht laufen kann! xD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 4:58 pm

(hach wie süß *-*
achja...zurück zum Bifi... Das sieht immer sehr pervers aus, wenn man die haut vom Fleisch schiebt :'D)


Mai

Ich war zugegeben ziemlich überfordert mit der Situation, dass er mich auf einmal auf den Armen trug. Doch ich versuchte mir, so gut es ging nichts anmerken zu lassen. Dann nahm ich den Haustürschlüssel hervor, Schloss die Tür auf und öffnete diese dann auch. Wir traten in mein kleines Haus und sofort sah man ins Wohnzimmer, wo ein Kamin stand, eine bequeme Couch und ein schöner weißer, flauschiger Teppich. Natürlich noch vieles mehr, wie Familienfotos und Regale. War ich Herrn Bloodworth nicht zu schwer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 5:11 pm

(stimmt xD)


Hidan
"Wo ist dein schlafzimmer?", fragte ich Mai, ohne mich umzusehen. Es ging mich nichts an, wie sie lebte und ich htte das gefühl, sie wollte auch nicht, dass ich es wusste. Also behielt ich meine Augen bei ihr. schwer war sie nicht, vielleicht war ich auch einfach kräftig.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 5:24 pm

(*hat gerade ein gegessen* okay was heißt gerade? xD eben xD das hat diesmal aber seltsam geschmeckt ö.ö Boah wehe die fangen jetzt auch mit Pferdefleisch wie in der Lasagne an -.-)


Mai

"E-Es ist im ersten Stock. Sie müssen nur noch die Treppe dort hinauf", sagte ich leise und deutete auf eine Treppe ganz hinten. Mein Zimmer war ziemlich schwarz eingerichtet und es hatte einen großen Spiegel und ein Himmelbett. Hoffentlich ließ er sich davon nicht abschrecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 5:51 pm

(xDDD)

Hidan
Ich nickte und trug Mai mit Leichtigkeit die Treppe hinauf, ehe ich sie in ihr Zimmer brachte und auf dem bett ablegte. "So, ruh dich jetzt aus, okay? Und komm erst wieder in die Schule, wenn du dich wirklich fit fühlst, okay?" Ich lächelte etwas und wünschte ihr nochmal gute Besserung, ehe ich mich verabschiedete und dann auch endlich nachhause fuhr. Jetzt war die Schule ja auch vorbei.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 5:54 pm

(das war echt uncool! -.-)


Mai

Ich sah Herrn Bloodworth noch nach und nickte kaum merklich, ehe ich mich wieder auf die Seite rollte und meine Augen schloss. Kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen und hatte wie so oft auch einen Albtraum. Warum konnte das ganze nicht endlich ein Ende nehmen? Es war fürchterlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 6:01 pm

(mir eigtl egal xD ich hab den hype gar nicht verstanden. das einzige, was für mich GAR NICHT geht, ist wenn irgendwo schweinefleisch drin ist, ohne dass es einem gesagt wird... die muslime tun mir dann immer voll leid)


Hidan
Zuhasue angekommen, gesellte ich mich zu Kakuzu, der auch schon da war und erzählte ihm alles, was so passiert war, er mir, was bei ihm so war. "lass uns was zu Essen holen. Wir können ja mit Itachi udn Kisame in das Sushi-Restaurant um die ecke!", schlug ich vor, da ich fast am verhungern war, ich hatte ja seit gestern Morgen nichts mehr gegessen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 6:15 pm

(toll Beitrag weg -_-
Ja die tun mir dann auch immer leid q.q
oder wenn Antibiotika drin ist und eine schwangere das isst oder mit dem Zeug eine frisch gebackene Mutter ihr Kind stillt! >_<)


Mai

Ich nahm nach einiger Zeit mein Handy hervor und rief dann Ethan an. Er war ein alter Freund von mir, welchem ich alles erzählte. Er war eigentlich schon wie ein großer Bruder für mich. Er lebte auch nur eine Stadt weiter und als er hörte wie schlecht es mir ging, schwang er sich auf sein Motorrad um zu mir zu fahren. Vorher wollte er jedoch was zu Essen kaufen, damit ich mal wieder was vernünftiges im Magen bekam.

(Ezhan muss gleich mit einem Kumpel über Telefon über Mai sprechen, während Hidan daneben steht ;D xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 6:24 pm

(jup
ethan musst dud ann aber schreiben xD)

Hidan
Wir verabredeten uns und kurz nachdem kakuzu und ich gekommen waren, kamen auch Itachi und Kisame, woraufhin wir etwas zu essen bestellten und anfing zu essen. Es tat so gut, endlich mal wieder etwas zwischen die Zähne zu bekommen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 6:35 pm

(mach ich xD)

Ethan:
 


Ethan

Ich schwang mich auf mein Motorrad und setzte mir den Helm auf, ehe ich auch schon los fuhr. Mai klang am Telefon alles andere als Glücklich und gesund schon mal gar nicht. Ich fuhr noch zu einem Imbiss und machte dort halt, wo ich meine Bestellung aufnahm. Im selben Moment wurde ich jedoch angerufen und nahm ab. Es war mein bester Freund Maik. Er selbst kannte Mai auch seit langer Zeit. "Wo bist du gerade?", fragte er durch den Hörer durch und ich setzte mich an einen freien Tisch, nachdem ich mir noch eine Cola bestellt hatte. "In London. Ich fahr gleich weiter zu Mai. Sie hat am Telefon echt nicht gut geklungen. Ihr Herz macht wieder Probleme", erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 9:41 pm

Hidan
Ich aß mit den anderen zusammen, bis ein Junge auch kam udn telefonierte. er war scheinbar mit Mai befreundet. Es freute mich, dass jemand sich um sie kümmerte. Ruhig aß ich mit den anderen weiter und trank noch etwas, machte mir aber dennoch Gedanken um Mai. Hoffentlich ging es ihr bald besser!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Okt 26, 2014 9:55 pm

Ethan

Ich telefonierte noch weiter mit Maik, ehe ich auflegte und aufstand, da meine Bestellung fertig war. Ich packte das Essen schnell weg, setzte mir den Helm auf und fuhr dann so schnell es ging mit meinem Motorrad zu Mai. Gleich würde ich bei ihr sein und sie trösten können. Genau wie damals!

(spielst du Ethan ab jetzt? *-*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mo Okt 27, 2014 10:29 am

(ist ethan verknallt ihn sie? soltle ich vielleicht noch wissen xD)

Ethan
Bei Mai angekommen, ging ich einfach direkt in ihr Haus und nach oben zu ihrem schlafzimmer. Immerhin sollte sie sich schonen und nicht wegen mir aufstehen und die Tür öffnen müssen! Lächelnd ging ich zu ihr und setzte mich neben ihr Bett. "Hey, Mai, wie fühlst du dich? Ich hab dir dein Lieblingssushi mitgebracht!", sagte ich lächelnd und stellte die Tüte auf dem Nachttisch ab.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mo Okt 27, 2014 1:42 pm

(er war mal und hat immer noch ein BISSCHEN Gefühle für sie aber die sind nur minimal und er ist eher ein großer Bruder für sie xD)


Mai

Ich hatte mich auf dem Bett zusammen gerollt und starrte die ganze zeit auf das Display meines Handys. Die Minuten fühlten sich wirklich wie Stunden an. Doch dann kam Ethan endlich und ich setzte mich etwas auf. "Danke das du gekommen bist", sagte ich leise und sah leicht bedrückt weg. Er war immer für mich da! Schon damals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: