Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 4:23 pm

Hidan
Ich pfiff in die Pfeiffe. "Der Korb zählt nicht, das war ein Foul!", rief ich zu sah zu Jessica. "Und du bekommst noch zwei Stunden Nachsitzen bei mir! Nimm lieber deine Sportsachen mit, wenn du dachtest, das vorhin war anstrengend, wirst du dich wundern, wie hart es erst wird, wenn du draußen in der prallen Sonne die großen RUnden rennen darfst!", sagte ich streng, während Lucas Mai aufhalf und sich erkundigte, ob bei ihr alles oaky war.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 4:28 pm

Mai

"J-Ja...alles okay", sagte ich und rappelte mich dann leicht atemlos auf, wobei mir Lucas jedoch half. "Danke", sagt ich ruhig und stand dann schließlich wieder. Weh tat mir zum Glück auch nichts. Abgesehen von einem leichten Ziehen in meinem Herzen. Aber das war völlig normal, wenn ich Sport machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 4:42 pm

Hidan
Bald ging die Stunde zu Ende und ich schickt die Schüler raus, ehe ich michs elbst umzog und wieder frisch machte. Was nun? Ach ja, ich hatte jetzt erstmal Freistunden...Dann konnte ich mich erstmal entspannen und sehen, ob ein paar der anderen auch aus hatten und mit in die Stadt MIttagessen wollten.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 5:14 pm

Mai

Ich ging in die Umkleide und machte mich erst etwas frisch, ehe ich mich umzog und dann zur nächsten Unterrichtsstunde aufbrach. Jetzt war Kunst an der Reihe. Wenigstens eine meiner lieblingsfächer. Die Lehrerin erlaubte uns heute alles zu malen, was wir nur wollten. Ich nahm mein Bleistift und Radiergummi hervor, ehe ich anfing zu zeichnen. Ich malte den Himmel, eine Trauerweide und ein Grab auf welchem ein Rabe saß. Dazu malte ich noch eine verlassene Schaukel, welche an den Ästen des Baumes befestigt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 5:42 pm

Hidan
Ich ging mit Kakuzu in die Stadt und besorgte mir etwas zu essen. Danach setzten wir uns ins Lehrerzimmer und warteten, bis der Unterricht für heute vorbei war und wir mit Itachi und Kisame etwas unternehmen konnten.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 5:56 pm

Mai

Unsere Lehrerin sah, sich die einzelnen Bilder kurz vor Ende des Unterrichts an und war sogar etwas angetan von meinem Bild. "Das ist sehr schön geworden. Darf ich es ins Lehrerzimmer hängen? Dort kommen jedes Jahr ein paar hübsche Bilder hin, diese werden dann zum Beispiel für einen Kalender gedruckt", erklärte sie mir lächelnd und nickte bloß ruhig. Dann sah ich zu den Jungs rüber, welche lachten und ein paar Strichmännchen gemalt hatten. "Herrje", seufzte sie. "Ihr dürft heute fünf Minuten eher gehen, auf Wiedersehn", sagte unsere Lehrerin und alle verließen die Schule.

Konan

Ich packte meine Sachen zusammen und ging dann ins Lehrerzimmer, wo Hidan und Kakuzu saßen. Da ich die beiden heute noch nicht gesehen hatte, begrüßte ich beide. Dann nahm ich jedoch das Bild hervor und steckte es an die Pinnwand, die ich extra für die Bilder aufhängen habe lasse. So gingen sie wenigstens nicht verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 6:03 pm

Hidan
Ich grüßte Konan ebenfalls freundlich und sah zu dem Bild, ebenso Kakuzu. "Ist schön, von wem?", fragte er knapp und trank einen Schluck von seinem Kaffee. Er hatte recht, es war wirklich sehr gut. Dann sah ich jedoch wieder aus dem Fenster, wo Mai entlang lief.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 15, 2014 6:10 pm

Konan

"Von Mai", sagte ich lächelnd. "Sie weiß wirklich mit dem Bleistift umzugehen. Ich frage mich auch, ob sie sich mit Wasserfarben genauso anstellt. Dann hätte unsere Schule vielleicht mal wieder eine Chance im Kalender gedruckt zu werden", sagte ich lachend und begutachtete dann noch mal das Bild, welches nun endlich gerade hing. Perfekt!

Mai

Ich hatte meine Schultasche geschultert und wollte gerade in den Bus einsteigen und los fahren, als mir noch ein Gedanke kam und ich doch wieder ausstieg. Ich musste ja noch in die Stadt. Meine Medikamente waren alle und wenn ich sie längere Zeit über nicht nehmen würde, könnte es im schlimmsten Fall sogar tödlich enden. Aus diesem Grund nahm ich einen anderen Bus, direkt in die Stadt. ich würde jetzt erst mal unterwegs sein, weswegen ich mein Handy raus nahm auf meinen Kopfhörern Musik hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Do Okt 16, 2014 6:43 pm

Hidan
Bald kam Pain ins Lehrerzimmer und sah zu Kakuzu und mir. "Da seid ihr ja. Hier, eure Klasse macht nächste Woche eine Klassenfahrt, organisiert alles und gebt den Schülern morgen Bescheid, ja?", sagte er ruhig wie immer, woraufhin ich ncikte und mir erstmal alles durchlas. Rom also? Cool! Kakuzu schien ebenfalls erfreut zu sein. Klang zumidnest entspannt, wenn man mal vond en ganzen Museen absah. Wie auch imemr, solange es spaßig werden würde und die Schüler zumindest etwas lernten, war ja alles gut!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Do Okt 16, 2014 6:49 pm

Mai

Ich fuhr mit dem Bus in die Stadt und lief dann in Richtung Apotheke. Als ich dort angekommen war, gab ich ein Rezept ab und bekam dann meine Medikamente. Danach verließ ich die Apotheke wieder und sah mich kurz in der Stadt um. Da ich noch überall im Haus meine Umzugskartons stehen hatte, sollte ich jetzt vielleicht als erstes mal ein paar Sachen ausräumen. Ich lief an die Bushaltestelle und durfte dort eine halbe Stunde warten. Ich hasste es zu warten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mo Okt 20, 2014 9:57 pm

Hidan
Nachdem alles mit Pain besprochen war, kamen auch schon Itachi und Kisame und ich ging mit ihnen und Kakuzu in eine kleine Bar hier in der Nähe. Wir setzten und an einen Tisch, bestellten eine riesige Portion Pommes für uns alle und vier Bier. So konnte man einen langen Schultag ruhig beenden! Wir redeten noch etwas, auch über die Schüler, wärend wir tranken und aßen. Als es später wurde, bezahlten wir und gingen nachhause. Zurück in unserer WG, gingen Kakuzu und ich auf unsere Zimmer und legten uns direkt schlafen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 21, 2014 5:01 pm

Mai

Nach einer halben Stunde kam endlich der Bus und ich fuhr nach Hause. Dort angekommen, nahm ich meine Tabletten ein, ging erst duschen und danach schon ins Bett. Ich hatte wirklich keine Lust, jetzt noch was zu essen.
Am nächsten Morgen, stand ich auf und machte mich für die Schule fertig. Wie immer pünktlich. Wäre auch schön blöd, schon am zweiten Tag zu spät zu kommen.
Als ich in der Schule ankam, sah ich auf meinen Stunden. Doppelstunde Religion...Ein leichtes seufzen trat über meine Lippen und ich lief ins Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 21, 2014 6:28 pm

Hidan
Am nächsten Morgen stand ich früh auf, machte mich fertig udn frühstückte mit kakuzu, ehe wir unsere Sachen packten und gemeinsam zur Schule gingen. Jetzt hatte ich Religion. Okay! auf zum kalssenzimmer und los geht's. Die Schüler waren schon da und ich grüßte sie freundlich, ehe wir mit dem Unterricht anfingen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 21, 2014 7:00 pm

Mai

Ich setzte mich schon mal auf den Platz und wartete dort solange, bis Herr Bloodworth kam. Gleich zu Anfang sagte er uns, dass wir heute noch etwas organisatorisches klären müssten und ich fragte mich wirklich, was es war. Dadurch dass ich völlig neu hier auf der Schule war, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was das sein könnte. Und innerlich zählte ich schon ein paar Sachen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 21, 2014 8:54 pm

Hidan
Ich teilte die Anmedlungsbögen herumgehen. "Wir werden in drei Tagen auf eine Klassenfahrt nach Rom gehen. Bitte meldet euch bis morgen an und gebt die Anmeldung mit dem Geld morgen bei mir ab, okay? Es wird sicher spaßig!", sagte ich strahlend, woraufhi alle zu jubeln begannen. Klar, Klassenfahrten waren immer toll!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 21, 2014 9:00 pm

Mai

Ich sah auf den Zettel, welcher Herr Bloodworth austeilte. Das war wirklich kurzfristig. Aber so etwas würden die meisten von uns dann wahrscheinlich eh nicht vergessen, sowas blieb einem schließlich ins Gedächtnis, auch noch bis nach Hause. "Was werden wir da alles so unternehmen?", fragte ein braunhaariges Mädchen in der mittleren Reihe. Sie schien schon beinahe Sternchen Augen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 21, 2014 9:18 pm

Hidan
"Wir werden einige Kunstmuseen besichtigen und antürlich auf das Kolosseum und einige Theater. Mit etwas Glück können wir sogar in eine Oper, aber ansonsten werdet ihr viel Freizeit haben, um euch selbst umzusehen oder meinetwegen auch shoppen zu gehen", antwortete ich lächelnd, woraufhin wieder alle volelr Freude waren. Klar, auf die Museen hatten vermutlich die wenigsten wirklich Lust,a ebr ich schon und die Freizeit glich ja alles wieder aus.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 21, 2014 9:24 pm

Mai

Ich überlegte etwas. In einer Oper konnte man ja schlecht mit Jeans und Pulliver ankommen. Ob die Jungs Anzüge und die Mädchenfeine Abendkleider tragen mussten? Egal ich würde eines einfach zur Sicherheit mitnehmen. Und zur Not konnte ich ja dort immer noch eins kaufen gehen. Daran sollte es ja schließlich nicht scheitern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Di Okt 21, 2014 9:30 pm

Hidan
Als alles geklärt war, begann ich mit dem Unterricht, bis es zur pause klingelte und alle auf den Hof stürmten. Gemütlich verließ ich das Klassenzimmer und begab mich zu den anderen raus zur Pausenaufsicht. Zufrieden schloss ich meine Augen und streckte mich erstmal, bis auch kakuzu kam und wir uns unterhielten. Er freute sich ebenso auf die Klassenfahrt, auch wenn er wenig Lust auf die lange Busfahrt hatte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 22, 2014 1:59 pm

Mai

Ich ging ebenfalls nachdem ich meine Sachen zusammen gepackt hatte auf den Schulhof. Es regnete schon wieder. Seufzend standen wir wie die Hühner auf der Stange unter dem Schuldach und ich starrte raus in die Ferne. Noch gestern war hier ein kleiner Hase entlang gehoppelt. Ob er noch am leben war? Schließlich musste das kleine Wollknäuel die Straße überqueren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 22, 2014 2:07 pm

Hidan
Ich blieb unter dem Dach. Es war schön, den regen zu beobachten doch auch langweilig, da alle nur unter dem Dach standen und nichts taten. Das war doch keine entspannende Pause! aber bald war ja die Klassenfahrt, dann würde es aktionsreicher werden! aber in Italien war vor allem auch das wetter deutlich sonniger als hier.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 22, 2014 2:18 pm

Mai

Ich starrte noch weiter hinauf in den Himmel, ehe ich mich einmal umsah und dann wieder diese Jessica bemerkte. Sie war die jenige, welche mir gestern in Sport das Bein gestellt hatte. Ob Herr Bloodworth sie wirklich bei praller Sonne die Runden laufen ließ? Schwer vorstellbar, alleine schon weil es hier kaum Sonne gab. Es sei denn er würde sich bis zum Sommer gedulden. Aber das war noch weniger vorstellbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 22, 2014 2:32 pm

Hidan
Ich bemerkte, wie Jessica wieder etwas zu planen schien und sich mit ihren Freundinnen auf Mai zubewegte. Als sie jedoch sah, wie ich sie warnend anfunkelte, machte sie schnell kehrt. Die würde sich noch wundern! Wenn bald nicht besseres Wetter werden würde, würde ich sie eben im strömenden Regen laufen lassen, doppelt so viele Runden! Sie hatte eine gründliche Lektion einmal nötig!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 22, 2014 2:41 pm

Mai

Ich sah nur aus dem Augenwinkel zu Jessica und ihrenFreundinnen, da ich nicht noch mehr ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken wollte, als eh schon. Ich bemerkte, wie Herr Bloodworth siewahnend anfunkelte und sie sich wieder ein Stückchen von mir entfernte. Endlich mal ein Lehrer der durchgreifen konnte! Doch dann klingelte es wieder und jeder lief zurück ins Schulgebäude. Jetzthatten wir wieder Sport. Na toll...Ich schnappte mir meine Sporttasche und ging mich dann umziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Mi Okt 22, 2014 3:15 pm

Hidan
Als es wieder klingelte, ging ich in die Sporthalle und zog mich um, ehe ich zu den Schülern in die Halle ging. Sogar Jessica und ihr Gefolge waren pünktlich, ging doch! "Okay, heute spielen wir nochmal Basketball. Wem das zu anstrengend oder langweilig wird, der kann gerne in die andere Hallenhälfte gehen und mit Boden- und Geräteturnen weitermachen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: