Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 10:34 am

Mai

Ich musste leise lachen, als er das sagte. "Hat da etwa jemand Angst, dass er Konkurrenz bekommt?", fragte ich meinen Angebeteten und hrinste dann etwas frech. "Mach dir keine Sorgen um mich. Ich komm schon klar als Neue", sagte ich sanft lächelnd. "Ich möchte nicht, dass du wegen mir wegstecken musst", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 10:39 am

Hidan
"Wie könnte man sich um eine bildhübsche Frau wie dich keine Gedanken um Konkurrenz machen?", sagte ich sanft lächelnd und kicherte leicht. "Ich muss nicht wegstecken, ich will nur, dass es dir gut geht und du keine Schwierigkeiten meinetwegen bekommst."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 10:53 am

Mai

Ich wurde leicht rot um die Nase und sah dann verlegen weg. "Aber du bist doch selbst erst dort neu angekommen und hast dir dort schon mehr aufgebaut als ich mir und wenn ich die Schule wechsel bin ich wenigstens von Lucas weg", sagte ich leicht aufmunternd. "Kein anderer Mann kann dir das Wasser reichen!", sagte ich leise lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 10:58 am

Hidan
"Hmm...okay", nuschelte ich nur seufzend und schloss Mai fester in die Arme, aber noch immer darauf bedacht, ihr nicht ausvbersehen weh zu tun. sie war so wundervoll...mein Engel! "Ich liebe dich, mein kleiner Engel", hauchte ich sanft in ihr Ohr und schloss glücklich die Augen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 11:12 am

Mai

Ich kicherte leise, als meinAngebeteter sich geschlagen gab und küsste ihn dann erneut innig, während ich sanft meine Arme um ihn schlang. "Ich liebe dich auch, mein Gott!", sagte ich glücklich lächelnd und lehnte dann meinen Kopf an seine Brust. Ich konnte sogar sein Herz schlagen hören. Ich schloss meine Augen und fing dann wieder mit meiner Tagträumerei an.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 11:13 am

Hidan
ich lächelte sanft und streichelte Mai liebevoll über den Kopf. "Es schlägt nur für dich", hauchte ich sanft und küsste ihren Kopf, ehe ich den Himmel betrachtete. Womit hatte ich ein solches Glück nur verdient?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 12:11 pm

Mai

Sein Herz klang so gesund. Es klang stark und beruhigend. Meine Augen wurden leicht glasig und ich unterdrückte meine Tränen. "Und mein Herz wird selbst dann noch für dich schlagen, wenn ich schon tot bin", sagte ich leise und lächelte dann etwas. Ich liebte ihn so sehr!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 12:45 pm

Hidan
"aber du wirst nicht sterben und wenn doch, werde ich mit dir sterben! Ohne dich gäbe es nichts mehr für mich, wofür ich leben wollen würde!", hauchte ich sanft in ihr Ohr und küsste sie zärtlich. Ich würde nicht zulassen, dass sie starb...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 1:42 pm

Mai

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und lächelte traurig. "Sag sowas doch nicht. Immerhin war dein Leben auch vor mir schon lebenswert", hauchte ich leise und erwiderte seinen Kuss dann innig. Ich wollte nicht, dass Hidan an solche Sachen dachte. Außerdem würde ich bestimmt nicht so schnell sterben.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 2:02 pm

Hidan
"Aber leer", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste sie sanft. "Wir haben noch ein langes, glückliches Leben vor uns, mein Engel." Ich lächelte sie aufmunternd und sanft an, während ich über ihre Wange streichelte. Sie sollte jetzt nicht an soetwas denken müssen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 4:15 pm

Mai

Ich nickte und lächelte ihn dann liebevoll an. "Ja du hast sicher recht", hauchte ich und schloss dann einfach wieder meine Augen und lehnte meinen Kopf erneut an seine Brust. Ich liebte Hidan über alles und wollte, dass er glücklich ist! Solche Gedanken sollten ihn nicht belasten...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 4:34 pm

Hidan
Ich lächelte ebenso und streichelte Mai sanft über die Wange. "Was möchtest du nachher noch unternehmen?", fragte ich sie liebevoll und neugierig, da ich ihr immerhin einen schönen Tag ermöglichen wollte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 4:40 pm

Mai

Ich legte meine Hand wieder auf seine, als er mir über die Wange streichelte. Dann überlegte ich kuez. "Ich weiß nicht so genau...Allzu viel kann man mit dem Fuß ja nicht tun und viele Sachen stehen ja noch auf der Liste, die wir mit der Klasse machen", über legte ich und sah dann zu meinem Angebeteten hinauf.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 4:47 pm

(wann postest du eigtl im fantasy-rpg? o.o)

Hidan
"Wie wäre es, wenn wir einfach ein Eis essen und uns in einen park setzen, bis wir zurück müssen?", schlug ich sanft lächelnd vor, während ich ihr weiterhin über den Kopf streichelte und ihre Stirn küsste. Sie sollte immerhin glücklich sein!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 5:02 pm

(weiß noch nicht, bin gerade mit Handy on und jeder antwortet gleichzeitig xD
bist du eigentlich wieder zu Haise oder immer noch bei deinem Freund? o.o)


Mai

"Das klingt schön", sagte ich lächelnd und küsste meinen Angebeteten dann erneut. Hoffentlich würde es hier noch einen zweiten Park geben, der genauso schön wie dieser hier ist! Ich stand langsam von Hidans Schoß auf und nahm mir dann meine Krücken.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 5:10 pm

(ok q.q
bei meinem freund ^^ gegen 9 bin ich wieder daheim und allein)


Hidan
"Ich kann dich auch einfach wieder tragen, wenn du willst", sagte ich grinsend und erhob mich ebenfalls, um mit ihr einen schönen Eisbecher zu essen. Hier in der Nähe war ein hübsches, kleines Eiscafé, das ganz gut ausgesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 5:21 pm

(Sowwy q.q
o; sind deine Eltern nicht da? o.o)


Mai

"N-Nein es geht schon...Sonst starren uns die Leute nur an und das mag ich nicht", gab ich verlegen zu und küsste meinen Angebeteten noch einmal innig, ehe ich mit ihm in das besagte Eiscafé ging. Dort kam schon eine hübsche junge Kellnerin und bracgte uns die Karte. Den Pärchen-Becher wollte ich vermeidn, nicht dass uns wirklich noch einer aus der Schule gefolgt war und uns beide nun sah.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 5:28 pm

(q.q
ne o.o)


Hidan
Ich schaute mir mit Mai die Karte an. "Was willst du haben?", fragte ich sie sanft lächelnd. Ich nahm wahrscheinlich den Karamel-becher, lecker! Sie brauchte eigentlich gar kein Eis, sie war auch so schon viel zu süß!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 5:40 pm

(Q_Q
weil du gesagt hast, dann währst du wieder alleine o.o)

Mai

Ich sah mir kurz die Karte an und überlegte etwas. "Ich glaube ich nehme den Erdbeerbecher", sagte ich und dann kam schon die Kellerin und nahm dann unsere Bestellung auf. Nach kurzem Warten hatten wir beide dann auch schon unser Eis und ich wünschte meinem Angebeteten noch einen guten Appetit.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 5:59 pm

(achso xD)

Hidan
Ich wünschte Mai ebenso einen guten appetit, ehe ich das Eis probierte. Italienisches Eis war eben das beste! Genüsslich aß ich weiter und sah mich um, ehe ich ohnehin wieder zu meiner Liebsten sah. Sie war so wunderschön und süß! Veträumt aß ich weiter.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 8:16 pm

(hab dich lieb *-*)


Mai

Ich fing langsam an zu essen und musste gestehen, dass das Eis hier tausend mal besser war, als das in England. Mein Blick schweifte zu Hidan und als ich bemerkte, wie verträumt und gedankenverloren er mich anstarrte, wurde ich leicht rot und sah schnell weg. Normalerweise wurde ich nie schnell rot. Doch bei ihm war es anders.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 9:25 pm

(ich dich auch x3)

Hidan
Ich kicherte etwas, als Mai scheinbar verlegen wurde und errötend ihren Blick abwandte. sanft drehte ich irh Gesicht zurück zu mir und küsste sie zärtlich. Warum war sie auch so verdammt süß? Hach, mein kleiner Engel!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 9:29 pm

(yay *o*)


Mai

Ich erwiderte Hidans Kuss leicht scheu, da ich ja noch immer rot im Gesicht war. Ach was solls? Er hatte es schließlich schon gesehen! Er war der mit Abstand einzige, der es schaffte mich in Verlegenheit zu bringen. Aber das er auch noch diese Frechheit besaß, dann zu kichern! xD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Nov 01, 2014 11:07 pm

Hidan
Ich lächelte sanft wegen mai und wischte ihr behutsam etwas Eis vom Mundwinkel. "Ich liebe dich, mein Engel", flüsterte ich ihr verliebt ins Ohr und legte sanft einen Arm um sie, um sie noch näher bei mir zu spüren.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Nov 02, 2014 11:16 am

(du weiß schon, dass die gegenüber voneinander sitzen oder? xD)


Mai

Ich wurde erneut etwas rot, als mir Hidan das Eis vom Mundwinkel wischte. "Ich liebe dich auch", sagte ich kleinlaut. Doch dann hatten wir unser Eis aufgegessen, bezahlten schnell und gingen dann wieder weiter. Schließlich wollten wir noch zu einem anderen Park als eben gehen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi (2)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: