Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 12:05 pm

Hidan
"Ich dich auch, mein Engel, mehr als alles andere!", hauchte ich sanft und sah zu ihr runter. sie sollte nicht weinen, sondern glücklich sein! Ich erwiderte den Kuss natürlich, küsste dann aber sanft jede einzelne Träne von ihrem wunderschönen Gesicht.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 12:19 pm

Mai

Ich schloss meine Augen ein kleines Stückchen, als mein Angebeteter, mir die Tränen weg küsste. Er hatte so sanfte und weiche Lippen...Am liebsten hätte ich sie überall auf meinem Körper gespürt! Mein Herz schlug bei seinen Worten, dass er mich auch lieben würde, direkt wieder höher. "Bleibst du die Nacht über bei mir?", fragte ich meinen Angebeteten leise und sah dann zu ihm auf, woraufhin ich erneut meine Tränen unterdrücken musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 12:31 pm

Hidan
"Natürlich!", hauchte ich sanft und küsste Mai sanft. "Heute und für den Rest unseres Leben!" Ich drückte sie an mich und vergrub mein gesicht für einen Moment in ihrem Haar, um den duft einzusaugen. "Lass uns jetzt schlafen, es iost schon spät und du sollst dich gut erholen."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 12:42 pm

Mai

Ich lächelte glücklich, als er mir mitteilte, dass er bei mir blieb. Doch als Hidan meinte, wir sollen jetzt schlafen gehen, nicckte ich und spürte jetzt erst, wie müde ich eigentlich war. Ich zog Hidan so zu mir, dass er nun nicht mehr über mir kniete, sondern neben mir lag. Dann zog ich die Bettdecke über unsere Körper und schmiegte mich dicht an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 1:39 pm

Hidan
Ich legte mich brav neben Mai und schloss sie in meine Arme, während ich sie sanft küsste. "Schlaf gut, mein Engel", hauchte ich sanft und schloss die Augen, woraufhin ichs chon bald eisnchleif und von unserer gemeinsamen Zukunft träumte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 2:15 pm

Mai

"Du auch", sagte ich lächelnd und erwiderte dann seinen Kuss sanft. Doch dann schloss ich ebenfalls meine Augen und versuchte etwas Schlaf uz bekommen. Was jedoch nicht so einfach war, da ich noch immer nur an Hidan denken konnte. Selbst jetzt, wo er neben mir lag machte er für mich das schlafen unmöglich. Doch nach ca. einer halben Stunde schlief ich doch noch ein und träumte von meinem Angebeteten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 2:23 pm

Hidan
Am nächsten morgen wachte ich früh auf und weckte Mai mit einem liebevollen Kuss. "Schatz, wach auf", hauchte ich sanft lächelnd und streichelte sanft über ihr seidenweiches Haar. Heute würden wir wieder in ein museum gehen müssen, doch danach hatten wir wieder den ganzen tag nur für uns!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 2:28 pm

Mai

Ich wurde von einer liebevollen Berührung an meinen Lippen geweckt und öffnete dann verschlafen meine Augen. Müde rieb ich mir meine Augen und sah dann die von meinem Angebeteten, weswegen ich verschlafen lächelte. "Guten Morgen", nuschelte ich leise und schmiegte mich dann wieder dichter an Hidan heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 2:42 pm

Hidan
"hast du gut geschlafen?", fragte ich Mai sanft lächelnd und küsste sie erneut liebevoll, während ich sie liebevoll an mich drückte und mich mit ihr aufsetzte. "Na komm, wir sollten uns fertig machen", hauchte ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 2:49 pm

Mai

"Ja, es ist eine Ewigkeit her, als ich das letzte mal so gut geschlafen habe!", sagte ich lächelnd und schmiegte mich dann noch etwas dichter an meinen Angebeteten heran, während ich ihn liebevoll küsste. "Müssen wir wirklich jetzt schon aufstehen?", fragte ich ihn geknickt. Ich wollte viel lieber noch hier mit ihm liegen bleiben!


(Ich hab eine epische Idee! *-*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 3:03 pm

(? xD)

Hidan
Ich lächelte sanft. "Geht mir genauso", haucht ich sanft und sah glücklich zu ihr runter, ich etwas bedrückt nickte. "Ja, leider. Wenn ich jetzt nicht gehe, wird man uns sehen...", sagte ich besorgt und küsste sie nochmal zärtlich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 3:20 pm

(Also...Lucas erfährt von ihrer Beziehung und fängt an, Hidan mit Drohbriefen zu erpressen, damit er Mai für sich haben kann. Er redet in den Briefen davon, entweder Mai zu verletzen oder die beiden zu verraten. Mai bekommt von dem allen nichts mit weil Hidan sie schützen will, da er zu viel Angst um ihr Herz hat. Hidan wird gezwungen sich von Mai zu trennen, damit Mai Hidan wirklich glaubt, dass er sie nicht mehr liebt, geht er mit einer anderen Frau aus und küsst sie auch öfters vor Mais Augen. Mai beschließ ihrem Leben ein Ende zu zufügen und will sich umbringen, noch bevor sie das kann, findet Hidan heraus, wer hinter diesen Erpressungen steckt und rennt zu ihr, um ihr alles zu erklären *-*)



Mai

Ich seufzte leicht frustriert, nickte dann aber, ehe ich seinen Kuss noch innig erwiderte. "Okay...Ich liebe dich", flüsterte ich noch leise und ließ meinen Angebeteten dann gehen. Als er das Zimmer verlassen hatte, seufzte ich erneut und fing dann damit an, mich fertig zu machen. Konnte dabei jedoch nur an meinen Liebsten denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 3:41 pm

(Q_Q)

Hidan
"Ich dich auch, mein Liebling", hauchte ich sanft und schlich mich auf mein Zimmer, wo ih duschte und mich umzog, ehe ich nach unten ging, um zu frühstücken. Kakuzu war auch schon dort. er sah ziemlich...zufrieden aus. warum konnte ich mir ja schon denken. als ich mich zu ihm setzte, grinste er sofort. "Bitte ersprar mir die Details!", sagte ich nur schmunzelnd und aß mit ihm. Hoffentlich kam mein Engel bald...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 3:53 pm

(? ô.o)


Mai

Ich hatte mich schnell fertig gemacht und lief dann runter ins Hotel Restaurant, wo ich mich in die Nähe von Hidan setzte, aber ersz nachdem ich mir was zu essen geholt hatte. Oh Hidan... Mit einem Mal setzte sich Lucas zu mir und lächelte mich an, während er seinen Arm um meine Schulter legte und mich anlächelte. "Hey...Tut mir leid wegen gestern!", sagte er, weswegen ich nur hilfesuchen zu Hidan sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 4:00 pm

(die armen q.q)

Hidan
Ich sah lächelnd zu Mai, als sie kam. doch als Lucas sich wieder an sie schmiss,s tand ich sofort auf und ging zu den beiden. Ich legte meine Hand auf Lucas' Schulter. "Hatten wir das nicht besprochen, Lucas?", sagte ich nur mahnend und sah zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 6:11 pm

(Ju q.q)


Mai

Ich war sichtlich erleichtert, als Hidan die Situation bemerkte und eingriff. "Jaja", nuschelte Lucas nur und stand dann auf, ehe er sich wieder zu seinen "Freunden" gesellte. "Nur du darfst mich so anfassen", sagte ich so leise, dass nur Hidan es hören konnte und sah bei meinen Worten weg. Ich liebte ihn und nur er sollte mich berühren! Kein anderer durfte das!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 7:18 pm

(xD)

Hidan
ich lächelte nur etwas und flüsterte ein sanftes "Ich liebe dich", ehe ich mich wieder zu dem schwärmenden Kakuzu zurücksetzte. Ich wollte das heutige programm schnellst möglich beenden,u m die zeit wieder mit Mai verbringen zu können...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 7:25 pm

(Und jetzt lacht sie. Du bis wirklich der Wahnsinn! XDD)


Mai

"Ich liebe dich auch", flüsterte ich leise und sah ihm dann wehmütig hinter her. Ich liebte Hidan so unendlich und er sollte bei mir bleiben! Für den Rest meines Lebens wollte ich ihn bei mir haben! Wieso war das nur so schwer? Ich stocherte in meinem Essen rum und bekam keinen Bissen runter. Also stellte ich das Tablett mit dem Essen drauf, weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 7:43 pm

(ja xD)

Hidan
Ich sah verliebt zu Mai, dann aber schnell wieder auf mein Essen. Als alle fertig waren, gingen wir zusammen in euin Kunstmuseum. Ich zählte jede Sekunde, bis ich endlich wieder allein mit meiner Liebsten sein konnte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 8:00 pm

(xD)

Mai

Ich lief ohne etwas gegessen zu haben, den anderen hinter her. Direkt ins Museum. Meinen Fuß durfte ich ab heute wieder ohne Krücken belasten, was mir nur recht war! Ich hasste diese Teile, da sie irgendwie immer zwischen Hidan und mir standen. Immer wieder huschte mein Blick zu Hidan herüber. Er war so gut aussehend...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 8:12 pm

Hidan
Es dauerte eine gefühlte ewigkeit, doch bald waren wir endlich durch und verließen das Museum. Sofort verteilten sich die Shcüler in die Stadt und kakuzu wollte Kisumi von der Schule abholen. Oh Mann. Ich dagegen wartete auf Mai. Endlich konnte ich wieder mit ihr Zeit verbringen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Sa Nov 08, 2014 8:19 pm

Mai

Ich sah mich sofort nach Hidan um, als wir das Museum wieder verlassen hatten. Es konnte gar nicht schnell genug gehen! Als mir wieder alleine waren, zog ich ihn zu einem kleinen Eckchen, wo uns niemand sehen konnte und küsste ihn dann leidenschaftlich. "Das war Hölle darin!", flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Nov 09, 2014 11:39 am

Hidan
Ich erwiderte den Kuss innig und nickte. "Ja, ich dachte ich sterbe, wenn ich dich nicht bald in die Arme schließen kann!", hauchte ich und legte meine Stirn an ihre. Oh Mai...was wäre ich nur ohne dich? ich würde sterben, würde ich ohne dich leben müssen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Nov 09, 2014 11:50 am

Mai

Ich erwiderte Hidans Blick tiefsnnig, ehe ich ihn erneut küsste. "Mir ging es auch so", flüsterte ich leise und drückte mich dann etwas dichter an meinen Angebeteten heran. Wieso fiel es mir nur so schwer, von ihm abzulassen? Was tat mein Liebster nur mit mir? Oh Hidan...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    So Nov 09, 2014 12:45 pm

Hidan
Ich lächelte sanft und nahm Mais hand. "Komm, wir holen uns wieder ein Auto und fahren weg! Oder willst du lieber im Hotel bleiben und etwas anderes machen?", fragte ich sie sanft und verliebt, während ich tief in ihre wundervollen Augen sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: