Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 09, 2014 9:55 pm

(Hahaha XD)

Raven
Es war sehr schön hier zu sitzen und mit seiner Familie zu essen. Obwohl ich sie erst seid heute kannte, waren sie schon jetzt wie eine Familie für mich. Verliebt lächelnd sah ich zu Robin und erwiderte damit seinen Blick lächeln, während ich seine Hand drückte.

Jackson
"Und ich dich erst!", hauchte ich sanft zurück und streichelte ihr über die Wange. Glücklich sah ich zu ihr runter und küsste zärtlich ihre wundervollen Lippen. Sie war perfekt und von diesem Geschmack konnte ich gar nicht genug bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 1:50 pm

(hula ~(°w° ~) ~(°w°)~ (~ °w°)~ )


Robin
Ich freute mich über alle Maßen, dass Raven sich so wohl zu fühlen schien. Nach dem Essen half ich meinem Vater den Tisch abzuräumen, während meine Mutter zu Raven ging. "Wie wäre es, wenn ihr noch auf einen Tee mit ins Wohnzimmer kommt? Wir könnten uns Babybilder von Robin ansehen, die sind so süß!" "M-Mama!" Mir fielen vor Shcreck fast die Teller aus der Hand und ich lief knallrot an.

Luciana
Ich erwiderte den Kuss liebevoll und kuschelte mich an Jackson. Unglaublich...wir waren erst seit heute morgen zusammen und jetzt...hihi. Ich kicherte leise und sah verliebt zu Jackson auf. Wo die Liebe eben hinfällt...die Schnelligkeit ist ja egal.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 2:50 pm

(Hehehe~)

Raven
Ich musste sofort anfangen zu kichern. "Ja, sehr gern!", sagte ich und strahlte übers ganze Gesicht, als ich Robin anblickte. Sicher würde er mich jetzt hassen, aber wenn ich schon die Gelegenheit hatte, meinen Geliebten als süßes kleines Baby zu sehen, konnte ich mir das doch nicht entgehen lassen!

Jackson
Ich kicherte ebenfalls leise, als ich das ihre hörte. Sie war so süß! Überglücklich schlang ich meine Arme noch fester um sie und sah zu ihr runter in ihre wunderschönen Augen. Ich liebte sie so abartig sehr! Oh man, wie hatte es nur so weit kommen können? Naja... egal, solange sie bei mir war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 3:01 pm

(xD)

Robin
Ich seufzte nur und folgte den anderen dann ins Wohnzimmer, wo meine Mutter schon ganz begeistert unzählige Fotoalben stapelte. Von mir in der Badewanne, wie ich das erste Mal festes Fleisch aß, im Sandkasten, bei der Einschulung, in meiner Moppelphase mit Zahnspange... Ich wurde immer röter und würde am liebsten im Erdboden versinken...

Luciana
Ich sah ebenso in Jacksons Augen, während ich mich an ihn kuschelte. "Versprichst du mir etwas...?" Ich streichelte sanft über seinen Oberkörper und sah verliebt zu ihm auf. "Bitte, verlass mich nie wieder!", hauchte ich sanft und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 3:12 pm

(Oh, er sah doch bestimmt süß aus in seiner Moppephase :3)

Raven
Vollkommen begeistert schaute ich mir jedes Foto genau an. Wie erwartet, er war unglaublich süß gewesen, als Kind. Nachdem wir alles durch hatten, blickte ich zu meinem Liebsten auf und sah sofort wie rot er war. Kichernd küsste ich ihn auf die Wange und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Keine Sorgen, heute bist du immer noch genau so süß!", sagte ich mit einem leicht frechen grinsen und sah zu ihm hoch.

Jackson
"Natürlich!", sagte ich sofort und sah ihr dabei tief in die Augen. "Ich werde dich niemals verlassen! Das würde ich selbst gar nicht aushalten!", fügte ich hinzu und legte eine Hand auf die ihre, welche grade an meinem Herzen lag. "Es schlägt nur für dich und ohne dich... hörte es auf, das zu tun, was mich all die Jahre am Leben gehalten hat!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 3:28 pm

(ja xD)

Robin
Ich errötete nur noch mehr und verzog leicht das Gesicht. "Na dann", nuschle ich nur, legte dann aber trotzdem die Arme um meine Liebste und küsste sie sanft. Solange sie mich süß fand, reichte es ja. Ich lächelte wieder und hob sie auf meinen Schoß, weshalb Liz schmollend zu uns schaute. "Hey, das ist mein Platz!" Ich kicherte nur.

Luciana
Ich errötete leicht und lächelte sanft. "Du bist so süß!", hauchte ich und fiel um seinen Hals, woraufhin ich ihn zärtlich küsste. Doch ohne ihn könnte ich ebenso wenig auch nur noch eine Sekunde weiterleben... Er war alles für mich, mehr als ihn hatte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 4:52 pm

(:3)

Raven
Ich kicherte ebenfalls leise und sah zu Liz. "Willst du auf meinen Schoß?", fragte ich sie lächelnd. "Dann sitzt du ja pranktisch auch auf dem Schoß deines Bruders.", fügte ich noch hinzu. Ich wollte ja nicht, dass sie nachher sauer auf mich war.

Jackson
Ich lächelte sanft, als sie mir um den Hals fiel und zog sie wieder an mich. "Und ich liebe dich!", hauchte ich zärtlich und erwiderte ihren Kuss liebevoll. Nie wieder würde ich dieses perfekte Wese, für nichts und niemanden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 5:08 pm

(:DD)

Robin
Liz nickte sofort und hüpfte strahlend auf Ravens schoß, woraufhin sie sich an sie kuschelte und ich die Arme um die beiden legte. Meine beiden kleinen Schätze! Sanft küsste ich Raven und legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab. Die letzten beiden Tage waren einfach nur wundervoll!

Luciana
"Ich dich auch, mehr als alles auf der Welt!", hauchte ich glücklich und kuschelte mich an ihn. Zum glück hatten wir noch zeit für einander, bevor es zur Arbeit ging... Ich wollte mich noch nciht von ihm lösen!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 6:19 pm

(:DD)

Raven
Ich legte meine Arme um die Kleine und merkte, wie Robin seine Arme um uns beide legte. Glücklich seufzend lehnte ich mich an ihn und schloss meine Augen, da es einfach viel zu schön war, so von ihm gehalten zu werden. Mach ein paar Minuten öffnete ich meine Augen wieder und sah ihn sanft lächelnd an. Mein Geliebter...

Jackson
Ich streichelte meiner Liebsten sanft über den Kopf und schloss meine Augen. Auf einmal musste ich gähnen und zog meine Liebste näher an mich. Wurde ich etwa grade müde?... Naja, ich war auch noch ziemlich erschöpft von grade...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 6:48 pm

(x333)

Robin
Ich sah lächelnd zu Raven, während Liz nach einer weile auf ihr Zimmer ging, um zu spielen. "Wie wär's, willst du mal mein altes Zimmer sehen?", fragte ich Raven lächelnd und stand mit ihr auf. Am liebsten hätte ich sie getragen, aber ich wollte nicht riskieren, dass mein Arm auf der Treppe abfiel und sie sich verletzte.

Luciana
"Möchtest du etwas schlafen?", fragte ich sanft lächelnd, als Jackson so gähnte. Ich küsste ihn nochmal sanft und kuschelte mich dichter an ihn. wenn er müde war, dann sollte er schlafen! Ich würde es ihm einfach gleich tun oder ihn dabei beobachten, mir war beides recht!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 7:14 pm

(XDD)

Raven
Ich nickte lächelnd, bei der Frage und nahm seine Hand. "Ja, gern!", meinte ich und sah dabei zu ihm hoch, ehe ich ihn kurz sanft küsste. Dann standen wir auf und liefen die Treppe hoch. Mal sehen, wie mein Liebster aufgewachsen war...

Jackson
Ich nickte sanft lächelnd, aber müde und vergrub mein Gesicht in ihrem weichen Haar. Sie roch so gut! Noch einmal erwiderte ich den Kuss meiner Liebsten zärtlich, ehe ich vollends einschlief. So könnte es doch ab jetzt immer sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 7:50 pm

(? o-o)

Robin
Ich erwiderte den Kuss sanft und führte Raven lächelnd die treppe hoch und den Gang entlang, bis wir zu meinem Zimmer kamen. Darin stand ein normales bett, ein Schreibtisch mit einem Computer und mehreren Bildschirmen. Dann noch ein Fernseher mit mehreren Konsolen und unzähligen Anime-Postern an der Wand. Neben einem Bücherregal und einem Kleiderschrank war's das eigentlich auch schon...

Luciana
Ich lächelte sanft und streichelte Jackson die ganze zeit liebevoll über den Kopf, da ich selbst gerade nicht schlafen konnte. Er sah so süß und friedlich aus, wenn er schlief! Ich kicherte leise und sah ihn verliebt an.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 8:28 pm

(? O.o)

Raven
In seinem Zimmer, sah ich mich erstmal um. Irgendwie... hatte ich mir das ein bisschen so vorgestellt! Lächelnd drehte ich mich zu meinem Liebsten um, ging zu ihm und legte meine Arme um seinen Hals, ehe ich ihn sanft küsste. Endlich konnte ich ihn wieder küssen, ohne, dass uns jemand dabei zusah.

Jackson
Glücklich zog ich meine Liebste näher an mich, als ich schlief und streichelte ihr sanft über den Rücken. Es war so schön, einfach nur mit ihr hier zu liegen und sie im Arm zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 8:35 pm

(myu? o.o)

Robin
Ich erschrak kurz, als Raven mich aus dem Nichts küsste, erwiderte das dann aber zärtlich und drückte sie liebevoll an mich. Es war so schön, wieder mit ihr alleine zu sein! Es kam mir noch immer wie ein Traum vor! Es war viel zu perfekt!

Luciana
Ich lächelte sanft und blieb ruhige neben Jackson liegen, bis ich auf die Uhr sah und mich aufsetzte. "Jackson? Wach auf, wir müssen zur Arbeit!", sagte ich und rüttelte sanft an seiner Schulter, ehe ich aufstand und mich anzog.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 9:05 pm

(Bin grade verwirrt.... O.O)

Raven
Glücklich kuschelte ich mich an ihn und lächelte sanft in den Kuss. Er schmeckte immer noch so unglaublich gut, dass ich es nicht beschreiben konnte. Ich hatte wirklich so viel Glück, dass ich ihn als Freund hatte und er meinen Gefühle erwiderte einfach wundervoll!

Jackson
Plötzlich wurde ich aus dem Schlaf gerissen und rieb mir verschlafen über die Augen, welche ich wenige Sekunden später öffnete. Als ich dann ihre Worte hörte, wurde meine Stimmung schlagartig schlechter. Ganz ehrlich... am liebsten wollte hier liegen bleiben und sie niemandem zeigen... und dann auch noch in Unterwäsche an einer Stange... Nein, das wollte ich nicht. Auf keinen Fall!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 9:33 pm

(ich auch xD)

Robin
Ich setzte mich aufs Bett und zog Raven sanft auf meinen Schoß, um nicht nur in der Gegend herumzustehen. "ich liebe dich!", hauchte ich sanft lächelnd und streichelte sanft über ihren Kopf. Womit hatte ich eine Freundin wie sie nur verdient?

Luciana
Ich sah zu Jackson. "Schatz?" Er wirkte irgendwie...wütend? Unsicher setzte ich mich neben ihn und nahm seine Hand. Hatte er schlecht geschlafen? Oder hatte ich etwas falsch gemacht? Vorsichtig küsste ihn ihn.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 9:48 pm

(öh... okay hahaha XD)

Raven
Ich lächelte verliebt und streichelte meinem Liebsten durch sein Haar. "Ich liebe dich auch!", hauchte ich zurück und küsste ihn dann wieder innig. Es war so schön und ich liebte ihn einfach so sehr!

Jackson
Erst sah ich nur nachdenklich auf unsere Hände, ehe ich aufsah und ihren Kuss erwiderte. Dann löste ich mich wieder von ihr und sah sie an. Wie sollte ich ihr nur erklären, wie ich fühlte? Sicher würde sie sauer auf mich sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 10:16 pm

(xD)

Robin
Ich lächelte sanft und verliebt, ehe ich den Kuss erwiderte und sie dichter an mich drückte. Es war so wundervoll, ihr nahe zu sein... Sie war alles, was ich brauchte, mehr wollte ich nicht! Glücklich streichelte ich über ihren Rücken und genoss einfach nur ihre Wärme und Nähe.

Luciana
Ich sah unsicher zu Jackson auf, als er mich nur anschaute und nichts sagte. Es lag also an mir! Was hatte ich nur getan? Mein Herz raste und ich schluckte leer. Was könnte ich falsch gemacht haben. Ich wollte Jackson doch immer nur glücklich machen!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 10:28 pm

(XD)

Raven
Ich genoss seine sanften Berührungen einfach so sehr, dass ich mich nie wieder von ihm lösen und ihn nur noch küssen wollte. "Robin...", hauchte ich sanft und vergrub meine Finger in seinem weichen Haar. Ich brauchte nur ihn um glücklich zu sein, es war wundervoll!

Jackson
Erst sah ich sie nur an, bis ich sie schließlich auf meinen Schoß zog und sie an mich zog. Ich wollte sie nicht dort arbeiten lassen. Ich hatte das Gefühl, ich würde alle Typen aus dem Laden rausschmeißen, die sie auch nur ansahen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 10:39 pm

(:333)

Robin
Ich lächelte sanft und sah tief in ihre Augen und seufzte verliebt. "Meine süße, perfekte Raven", hauchte ich verträumt und streichelte sanft über ihre Wange. Sie war so perfekt, so wundervoll...und gehörte nur mir! Bis vor ein paar tagen hatte ich kaum mit Mädchen reden können und jetzt...jetzt hatte ich sie!

Luciana
Ich kuschelte mich an Jackson und sah zu ihm auf. "W-Was ist denn los?", fragte ich ihn besorgt und noch immer unsicher, während ich vorsichtig meine Arme um ihn legte und hoffte, es lag nicht an mir oder war zumindest nicht schlimm...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 10:53 pm

Raven
"Mein geliebter Robin...", hauchte ich verliebt und kuschelte mich noch mehr an ihn. "Ich gehöre auf ewig nur dir allein!" Sanft lächelnd legte ich meinen Kopf an seine Schulter und schloss meine Augen. Es war so schön! Vorsichtig legte ich meine Lippen wieder auf seine und legte meine Hand auf die seine an meiner Wange, ehe ich anfing seinen Hals mit Küssen zu bedeckten. Er roch so gut...

Jackson
"I-Ich...", wollte ich anfangen es ihr, nach einigem Zögern, zu erklären, schaffte es aber nicht. Wie sollte ich es ihr nur sagen? Ich konnte ihr ja schlecht verbieten, dort zu arbeiten. Trotzdem zerfraß mich sie Vorstellung. "Es ist... wegen der Arbeit...", schaffte ich es schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 11:08 pm

Robin
"Und ich dir!", flüsterte ich sanft und streichelte liebevoll über Ravens seidenweiches Haar. Ich erwiderte den Kuss zärtlich, streckte dann aber meinen Hals, um ihr Platz zu verschaffen. Sollte sie noch mehr Blut wollen, sollte sie sich jeder Zeit bei mir bedienen! So oft und soviel sie wollte, ich gehörte ganz ihr!

Luciana
Ich nickte langsam. Ich konnte mir schon denken, was Jackson meinte. "Ach so..." Mir widerstand es doch selbst, dort zu arbeiten, besonders jetzt, wo ich mit ihm zusammen war... Doch was sollte ich schon machen? Ich brauchte das Geld und nirgendwo sonst konnte ich so viel nebenbei verdienen...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 11:23 pm

Raven
"Ich hab dich doch gar nicht verdient...", hauchte ich leise und streichelte über deinen Hals, welchen ich weiter mit Küssen bedeckte. Sein Blut war wirklich köstlich, aber alles was ich jetzt grade wollte war, seine weiche wundervolle Haut zu küssen. Sein Blut hatte ich auch nicht verdient!

Jackson
Vorsichtig sah ich ihr in die Augen. "B-Bist du jetzt sauer auf mich?", fragte ich sie vorsichtig. Ich wollte sie nur für mich allein haben, für immer und ewig! Wirklich, es zerriss mir pranktisch das Herz mir vorzustellen, wie sie da tanzte und von allen angegafft wurde. Nicht zu denken, was ich machen würde, würde eine auf die Bühne rennen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 11:46 pm

Robin
"Stimmt, du hättest einen besseren verdient", hauchte ich lächelnd und sah etwas verlegen zur Seite. Eine frau wie sie konnte doch jeden bekommen, was wollte sie also mit einem Computerfreak wie mir? Ich hatte ihr doch rein gar nichts zu bieten...ich hatte nicht mal Erfahrung mit Mädchen...

Luciana
Ich schüttelte sofort den Kopf. "Nein, natürlich nicht, ich hab doch gar keinen Grund dazu! Ich liebe dich doch...und ich würde ja auch am liebsten aufhören, aber ich brauch das Geld, nirgendwo sonst könnte ich abends so viel Geld verdienen..." Etwas niedergeschlagen senkte ich den Blick und kuschelte mich dichter an Jackson.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mo Nov 10, 2014 11:56 pm

Raven
Ich schüttelte sofort den Kopf und sah zu ihm hoch. "Nein! Ein Monster, wie ich, hat dich nicht verdient!", meinte ich undwandte dann meinen Blick ab. Ich hatte ihn wirklich nicht verdient. Ich hab früher Menschen aus reiner Lust am Töten umgebracht, ohne auch nur einmal dabei Hunger zu haben. Es hatte mir Spaß gemacht sie zu verführen und dann umzubringen...

Jackson
Erleichterung überkam mich und ich zog sie noch näher an mich, doch als sie sagte, dass es die einzige Möglichkeit für sie war so ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. "Und was ist... wenn ich für uns beide arbeiten gehen?", fragte ich sie vorsichtig. Ich würde doppelt so viel arbeiten, damit sie nicht mehr dort tanzen musste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   

Nach oben Nach unten
 
Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung
» Minikredit für Elektrogeräte von Bürgern die Geringverdiener sind und Hilfsbedürftige damit die Pfändungsfreigrenze ausgehebelt wird? Unter dem Motto Energiesparen Geld sparen (Leistungen verweigern)
» Turnierlisten für Einsteiger und kleines Geld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: