Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 11, 2014 7:13 am

Robin
"Nein, bist du nicht! Und selbst wenn, wärst du noch immer die einzige für mich! Für mich wirst du immer das süßeste, schönste und anbetungswürdigste Geschöpf auf der ganzen Welt sein und mein Herz wird für alle Zeit dir allein gehören...", hauchte ich sanft und verliebt, während ich tief in ihre wunderschönen Augen sah. Sie war in meinen Augen einfach perfekt...

Luciana
Ich sah mit großen Augen zu Jackson auf, als er das sagte, schüttelte dann aber meinen Kopf. "N-N-Nein, du würdest dich doch noch tot arbeiten, wenn du noch mehr arbeitest UND zur Uni musst...", protestierte ich sofort besorgt und kuschelte mich dichter an ihn. Er sollte meinetwegen nicht so weit gehen...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 11, 2014 5:46 pm

Raven
Ich sah wieder zu ihm auf und lächelte leicht, als ich seine Worte hörte. Sofort kuschelte ich mich wieder an ihn und schloss glücklich meine Augen. "Danke...", hauchte ich leise, sah dann aber wieder lächelnd zu ihm hoch. Er war immer so lieb zu mir! Ich liebte ihn einfach über alles!

Jackson
Ich sah sie sanft lächelnd an und streichelte ihr vorsichtig über den Kopf. "Ich würde das aber gerne für dich tun!", sagte ich und küsste sie sanft, ehe ich sie wieder besänftigend ansah. "Du könntest dir auch einen anderen Job suchen und dann legen wir zusammen", meinte ich. So sorgten wir ja schon fast für einander wie ein Ehepaar...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 11, 2014 6:27 pm

Robin
Ich lächelte nur sanft und streichelte liebevoll über Ravens Kopf, ehe ich sie nochmal zärtlich küsste. "Was möchtest du jetzt machen? Sollen wir noch etwas unternehmen oder schon zurück?", fragte ich sie verliebt. Egal was, wir würden alles tun, was sie nur wollte!

Luciana
Ich erwiderte den Kuss sanft, sah dann aber etwas unsicher zu Jackson auf. "Sicher?", fragte ich etwas leise und sah in seine wundervollen Augen. Aber selbst wenn, musste ich weiter tanzen, bis ich eine andere Stelle gefunden hatte...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 11, 2014 6:44 pm

Raven
Ich sah mit verliebtem Blick hoch zu meiner Liebsten und genoss es sehr seine sanften Berührungen zu spüren, weshalb ich meine Augen wieder schloss und mich wieder an ihn kuschelte. "Ist mir egal... Solange ich nur in deinen Armen liegen kann!", hauchte ich und krallte mich an sein T-Shirt.

Jackson
Ich nickte und küsste sie sacht auf die Wange. Solange sie nicht mehr in diesem Geschäft arbeiteten mussten, würde ich alles tun, um uns über die Runden zu bringen. "Bleiben wir dann heute zu Hause?", fragte ich sie leise und lächelte dabei hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 11, 2014 7:14 pm

(huhu Very Happy)

Robin
"Ach du...", hauchte ich nur schwärmerisch und verträumt, während ich Raven liebevoll an mich drückte und sie auf meine Arme hob. "Wie wäre es, wenn wir nachhause fahren, ins Kino gehen und ich dich danach zum Essen einlade?", schlug ich ihr sanft lächelnd vor und küsste sanft ihre Stirn.

Luciana
Ich lächelte sanft und küsste Jackson zärtlich. "Ja...Ich will sowieso lieber bei dir bleiben! Aber...such dir auch was anderes!", sagte ich am Ende etwas leiser werdend. Wenn er nicht wollte, dass ich angestarrt wurde, wollte ich auch nicht, dass irgendwelche Frauen sich vor ihm auszogen und tanzten!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 11, 2014 7:32 pm

(huhu :3)

Raven
Ich strahlte sofort, als ich seinen Vorschlag hörte und küsste ihn auf die Wange. "Sehr gern!", sagte ich sofort und sah zu ihm hoch! Das war eine hervorragende Idee und ich konnte mich wieder hübsch für meinen Liebsten machen. Hihi~

Jackson
Ich grinste leicht und küsste meine Liebste dann wieder zärtlich. "Dann bleiben wir hier!", hauchte ich und legte mich wieder hin, während ich sie an mich zog und sie sacht auf den Kopf küsste. Wenn ich nicht wollte, dass sie halbnackt dort tanzte, dann sollte sie auch nicht zu Hause sitzen und daran denken, wie die ganzen anderen halbnackt vor meiner Nase rumtanzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 11, 2014 7:51 pm

(wie gehts?? :3)

Robin
Ich strahle und ging mit Raven nach unten, wo wir uns von meiner Familie verabschiedeten. Danach fuhr ich mit meiner Liebsten aber nachhause, wo ich vor ihrem Haus hielt. "In Ordnung, wenn ich mitkomme oder soll ich hier auf dich warten?", fragte ich sie etwas verlegen lächelnd und sah zu ihr auf.

Luciana
Ich strahlte bis übers ganze gesicht und kuschelte mich an Jackson, während ich den Kuss liebevoll erwiderte. Zum Glück war er einverstanden... Stellte sich nur noch die Frage, wo ich mir jetzt einen Job suchen könnte...vielleicht in einem Café in der Nähe der Uni?
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 11, 2014 8:09 pm

(Supiii ^_^ Ich hoffe, dir auch :3)

Raven
Ich verabschiedete mich von Robins Familie und bedankte mich noch einmal für das leckere Essen, ehe ich mit ihm nach Hause fuhr. "Du kannst gerne mit rein kommen! Du musst hier nicht so einsam im Auto sitzen bleiben", meinte ich lächelnd und küsste ihn sanft auf seine Wange, ehe ich ausstieg. Von mir aus konnte er auch mit hoch, in mein Zimmer kommen~ Bei dem Gedanken musste ich leise kichern. Mir würde es nichts ausmachen, sollte er dabei sein, wenn ich mich umzog. In Unterwäsche hatte er mich schließlich schon gesehen...

Jackson
Es schien meine Liebste sehr zu freuen, dass wir heute zu Hause blieben und grinste ebenfalls leicht. Mein kleiner Schatz... "Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich und vergrub mein Gesicht in ihrem weichen Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 11, 2014 8:18 pm

(definitiv besser :33)

Robin
Ich lächelte etwas bei ihren Worten und folgte meiner Angebeteten ins Haus, wo ich ihr verträumt hinterher spazierte, ohne daran zu denken, dass sie sich vielleicht umziehen wollte. Wenn ich bei ihr war, konnte ich einfach an nichts anderes mehr denken! Sie war viel zu perfekt und atemberaubend...

Luciana
"Und ich dich!", hauchte ihc verliebt und vergrub mein Kopf glücklich an seiner Schulter, während ich sanft durch sein Haar fuhr. So wundervoll weich... Strahlend schloss ich die Augen und genoss einfach nur seine Nähe und Wärme, während ich mich dicht an ihn kuschelte.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 11, 2014 8:54 pm

(Das ist gut^-^)

Raven
Ich nahm seine Hand und führte ihn hoch in mein Zimmer, wo ich direkt auf meinen Kleiderschrank zusteuerte und diesen öffnete. "Hm...", überlegte ich laut, ehe ich zwei Kleider raus holte. Ein dunkelrotes und ein weiteres schwarzes, was allerdings etwas länger war. "Welches meinst du, soll ich nehmen?", fragte ich ihn sanft lächelnd und wartete auf seine Antwort. Ich wollte nur schön für ihn sein und für niemanden sonst!

Jackson
Ich lächelte und streichelte sanft über ihren Kopf. Plötzlich fiel mir wieder ein, dass ich ja immer noch nichts an hatte, aber meine Liebste schien es ja nicht zu stören, weshalb ich einfach ruhig bei ihr liegen blieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 11, 2014 9:14 pm

(x333)

Robin
Ich sah etwas überfordert zwischen den beiden Kleidern her. "Keine Ahnung, du siehst doch in allem wundervoll aus!", sagte ich verliebt lächelnd und küsste Raven sanft, ehe ich mich wieder brav hinsetzte. Es war so schön, immer bei ihr zu sein!

Luciana
Ich genoss glücklich seine Nähe, während ich mich an meinem Liebsten kuschelte. Es war so unsagbar schön, ihm nahe zu sein! Was könnte man sich mehr wünschen??? Er war einfach mein Ein und Alles, ohne ihn wollte ich nie wieder auch nur eine Sekunde lang leben.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 11, 2014 9:54 pm

(:DDDDD)

Raven
Ich ging zu ihm. "Aber ich woll doch dir gefallen und dann musst du mir schon sagen, was dir besser gefällt, Schatz!", meinte ich mit einem Lächeln und küsste ihn sanft auf die Wange. Egal, welches Kleid er wählte, ich würde nur schön darin aussehen, wenn er bei mir war und meine Hand hielt.

Jackson
Ich lächelte glücklich und zog sie noch näher an mich. "Schatz... Willst du heute noch irgendwas machen?", fragte ich meine Liebste und streichelte ihr sanft über den Kopf. Wir konnten ja ein bisschen in die Stadt gehen oder einen Film gucken... egal was, solange sie bei mir war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 11, 2014 10:23 pm

(x333)

Robin
"Aber du gefällst mir immer!", sagte ich sofort lächelnd und sah verliebt zu ihr. "Hmm...nimm das schwarze." Ich küsste sie sanft und legte die Arme um meine Angebetete, woraufhin ich verliebt zu ihr aufsah. Immerhin saß ich noch auf dem Bett.

Luciana
"Mir egal, solange wir es zusammen machen", antwortete ich lächelnd und kuschelte mich glücklich an ihn, während ich noch immer verliebt in seine Augen sah. Eigentlich würde ich alles mit ihm unternehmen, wenn er Lust darauf hatte, er musste nur etwas sagen.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Di Nov 11, 2014 10:37 pm

(XDD
Heute bleib ich aber nicht so lange wach, bin voll müde Smile)

Raven
Ich kicherte leise, als er mich wieder in seine Arme zog und mich so sanft küsste. Einfach herrlich! "Gut, dann das schwarze!", flüsterte ich und setzte mich so auf seinen Schoß, dass ich ihn ansehen konnte, allerdings war die einzige Möglichkeit so zu sitzen, wenn ich meine Beine spreizte. Naja, egal, bei meinem Liebsten durfte ich das ja. Also saß ich nun so auf seinem Schoß und legte meine Arme um seinen Nacken, ehe ich ihn zärtlich küsste. Trotzdem lag ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen...

Jackson
"Geht mir auch so...", flüsterte ich zurück und küsste sie wieder sanft auf den Kopf. Wundervoll! "Hm... Wollen wir vielleicht einen Film gucken?", fragte ich sie lächelnd und sah ihr in ihre wunderschönen Augen! Alles was sie wollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 3:35 pm

(schon ok, war da auch im bett xD)

Robin
Ich wurde etwas rot, als sich Raven so auf meinen schoß setzte, erwiderte den Kuss dann aber doch sanft und schlang meine Arme um ihre Taille. Nicht nervös werden, sie war immerhin meine Freundin! Meine Liebste! Bei ihr sollte ich mich wohlfühlen, egal, was sie tat. Naja...ich tat es ja auch, aber verlegen wurde ich trotzdem noch...

Luciana
Ich lächelte sanft und genoss seine Lippen auf meiner Haut. "Gern, was willst du schauen?", fragte ich ihn verliebt und sah weiterhin in seine Augen. Mir war es egal, solange ich dabei in seinen Armen liegen konnte. Es gab nichts auf der Welt, was ich mir sehnlicher wünschen könnte, als seine Nähe und Liebe.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 6:03 pm

(Dann ist gut XD)

Raven
Ich lächelte sanft in den Kuss, als ich merkte, wie verlegen er auf einmal wurde, hörte aber nicht auf ihn zu küssen. Es war viel zu gut! Zufrieden seufzend vergrub ich meine Finger in seinem Haar und drückte mich an ihn.

Jackson
Ich lächelte sie sanft an und streichelte ihr über die Wange. "Mir ist das egal. Hast du einen Lieblingsfilm?", fragte ich sie sanft und erwiderte ihren Blick verliebt. Solange sie in meinem Armen lag, würde ich auch freiwillig einen Schnulzenfilm gucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 6:27 pm

(x33)

Robin
Ich legte meine Arme noch fester um Raven, als sie sich so an mich drückte. Sie war einfach nur perfekt! Glücklich küsste ich sie weiter und streichelte sanft über ihren Rücken. Niemals würde ich dieses engelsgleiche Wesen je wieder gehen lassen! Ich liebte sie mehr als alles andere auf dieser Welt...

Luciana
"Ne, eigentlich nicht", sagte ich schief lächelnd. Ich war wohl das einzige Mädchen auf der welt, das keine Schnulzen zuhause hatte. Peinlich... Spontan würde mir aber auch kein Liebesfilm einfallen, den ich je gesehen hätte oder überhaupt kannte - zumindest keinen, bei dem ich nicht kotzen oder einschlafen würde...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 6:51 pm

(Razz :3)

Raven
Überglücklich kuschelte ich mich immer weiter an ihn und genoss es sehr, in seinen Armen zu liegen. Einfach nur wunderschön! Und dabei schmeckte er auch noch so gut, während sein Geruch meine Sinne vernebelte. "Ich liebe dich so sehr...", hauchte ich sanft und küsste ihn dann wieder, weil ich einfach nicht genug davon kriegen konnte.

Jackson
Ich lachte leise, als ich dieses süße schiefe lächeln sah und sah wieder zu ihr runter. "Was hättest du denn so zur Auswahl?", fragte ich sie schließlich. Egal, was wir guckten, ich würde mich sowieso nicht lange au den Film konzentrieren können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 7:07 pm

(xD)

Robin
"Ich dich auch, meine Prinzessin, mehr als du es dir je vorstellen könntest!", hauchte ich ebenso sanft und erwiderte den Kuss wieder zärtlich, wobei ich einfach nur ihre Nähe und Wärme genoss. Sie war so wundervoll! Ich konnte es nicht oft genug sagen...äh, denken.

Luciana
Ich überlegte etwas. "Marvel-Filme... Jeden Horror oder Psycho-Streifen der FIlmgeschichte...und ein paar britische Comedies", sagte ich noch immer schief lächelnd. Hoffentlich hatte er damit kein Problem... Ich sah zu ihm auf und küsste ihn einfach nochmal kurz.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 7:22 pm

(Kennst du Marvel? *o*)

Raven
Ich kicherte leise, aber glücklich und küsste ihn noch weiter. "Mein Prinz...", hauchte ich zurück und schloss wieder meine Augen. Vorsichtig krallte ich mich an sein T-Shirt und hatte schon völlig vergessen, dass wir eigentlich ins Kino wollten, aber das war mich jetzt egal. Wir konnten ja auch morgen gehen! Verliebt kraulte ich meinem Liebsten durchs Haar und drückte mich noch mehr an ihn, um bei ihm zu sein.

Jackson
Ich nickte sofort, als ich 'Marvel-Filme' hörte. Ich liebte diese Filme! Alle! "Gucken wir einen Marvel-Film?", fragte ich sie strahlend und sah sie dabei erwartungsvoll an. Was für ein Glück ich hatte, eine Freundin zu haben, die keine Schnulzen mochte. Noch ein kleiner Grund für den ich sie liebte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 7:28 pm

(Ich VERGÖTTERE MArvel!!!!!! *_*)

Robin
Ich lächelte nur sanft und verliebt, während ich Ravens Berührungen genoss. Das Kino war mir egal, es war gerade viel zu schön, um einfach aufzustehen und mit ihr in die Stadt zu fahren. Am liebsten wollte ich mich gar nicht mehr von meiner Liebsten lösen! VIel zu schön... Ich knurrte zufrieden und glücklich, während ich sie liebevoll weiterküsste.

Luciana
"Klar, sag nur welchen, ich habe alle", sagte ich lächelnd und stand auf, woraufhin ich zum DVD-Regal ging. Anziehen tat ich mich nicht, ich würde mich ohnehin gleich wieder zu Jackson ins bett legen. Warum also anziehen?
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 7:51 pm

(*O* ICH AAAAUUUCH!!!
Welchen Film magst du am liebsten? *o* :3)

Raven
Sein leises Knurren war unglaublich süß und ich drückte ihn sanft und vorsichtig nach hinten, so dass er auf meinem Bett lag und ich auf ihm. Nie wieder wollte ich mich von ihm lösen! Es war viel zu schön! Doch plötzlich spürte ich, wie meine Zähne anfingen zu ziehen. Hatte ich etwa schon wieder Hunger? Naja... ihn könnte ihn sofort vernaschen, er war einfach zu süß. Hihi!

Jackson
Ich sah ihr lächelnd hinter her und überlegte. Hm... schwierige Entscheidung! Iron Man oder Captain America... hm, oder vielleicht doch Thor? Doch da kam mir eine Idee! "Hast du The Avengers?", fragte ich meine Liebste und sah sie hoffnungsvoll an. Eine andere Entscheidung würde mir wirklich schwer fallen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 8:29 pm

(yay x3
guardians of the galaxy *_* avangers x33 eigtl alle xD außer captain america! xD)

Robin
Ich erschrak fast etwas, als wir plötzlich nach hinten fielen, weshalb ich auch rot wurde. Dann aber erwiderte ich den Kuss wieder und vergrub meine Hände in Ravens seidenem, rabenschwarzen Haar. Perfekt, wie alles an ihr! Meine Prinzessein...!

Luciana
"Natürlich!", sagte ich strahlend und zwinkerte meinem liebsten zu, ehe ich die DVD einlegte und wieder zu ihm unter die Decke krabbelte. Schnurrend kuschelte ich mich an ihn und küsste ihn zärtlich, ehe ich zum Fernseher sah.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 8:43 pm

(*o* Guardians of the Galaxy hab ich nicht gesehen :/ Aber Avengers liebe ich <3 Und Thor (Achtung! Mit Leib und Seele Loki-Fangirl! *o*))
Captain America mag ich auch nicht so XD)

Raven
Ich grinste leicht, allerdings verschwand dieses sofort und musste leise schnurren. Ich genoss es wirklich sehr, als er seine Finger in meinem Haar vergrub. Wundervoll!
Doch plötzlich merkte ich wie meine Zähne noch mehr zogen und drückte mich noch mehr an ihn, doch dann konnte ich mich wirklich nicht mehr zurück halten und biss ihm unbewusst auf die Lippe.

Jackson
Ich grinste leicht und zog meine Liebste wieder zu mir, nachdem sie sich zurück zu mir gelegt hatte. Das war ja fast schon perfekt! Mit meiner Liebsten kuscheln und dabei auch noch meinen Lieblingsfilm gucken. Und das beste daran war, sie hatte nichts dagegen! Besser konnte es doch gar nicht sein. Lächelnd sah ich zu meiner Lucy und küsste sie ebenso zärtlich, ehe ich ebenfalls zum Fernsehrer sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 9:03 pm

(guardians the galaxy ist der geilste marvel film überaupt, den musst du sehen!!!! *_* LOKIIIIII!!!! x333)

Robin
Ich schmunzelte etwas in den Kss hinein, als Raven mir auf die Lippen biss. Hatte sie wieder Durst? Dann sollte sie ruhig trinken, ich gehörte ganz ihr! Ich kraulte sanft ihren nacken und schlang einen Arm wieder um ihre Taille, um sie dichter an mich zu drücken.

Luciana
Ich sah strahlend zu Jackson auf, ehe ich wieder mit ihm den Film schaute. Nach einer Weile stand ich aber auf und ging nach unten, kam wenig später aber wieder. "Chips oder Kekse?", fragte ich lächelnd und hielt zwei Tüten hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   

Nach oben Nach unten
 
Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung
» Minikredit für Elektrogeräte von Bürgern die Geringverdiener sind und Hilfsbedürftige damit die Pfändungsfreigrenze ausgehebelt wird? Unter dem Motto Energiesparen Geld sparen (Leistungen verweigern)
» Turnierlisten für Einsteiger und kleines Geld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: