Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 9:25 pm

(Okay, mach ich <3
*o* !!!Noch ein Loki-Fangirl!!! *_* *o* <3 <3 <3 <3)


Raven
Ich war unglaublich erleichtert, als er nichts machte, weil ich ihn gebissen hatte und fing an sein Blut zu trinken. Oh, so gut! Ich genoss seine Berührungen wirklich sehr und krallte mich an sein T-Shirt, während ich verlangend über seine Lippen leckte, um noch mehr von seinem Blut zu bekommen.

Jackson
Als meine Liebste nach einer Weile plötzlich aufstand und nach unten ging, sah ich ihr wehmütig hinter her und wollte grade ebenfalls aufstehen, als sie zum Glück wieder kam. Ich hielt es einfach nicht lange ohne sie aus. Als sie mich schließlich fragte, was ich haben wollte, zog ich sie grinsend wieder zu mir und fing an zärtlich in ihrem Nacken zu knabbern. "Ich brauche nur dich...", flüsterste ich grinsend, zögerte dann aber doch kurz. "Gegen Kekse hätte ich allerdings auch nichts", fügte ich leise hinzu und knabberte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 9:35 pm

(x333)

Robin
Ich lächelte sanft und ließ Raven brav weiter trinken, während ich weiterhin ihren Kopf streichelte und zufrieden die Augen geschlossen hielt. Es war so wundervoll mir ihr zusammen... am liebsten würde ich den ganzen Tag nur so mit ihr da liegen...

Luciana
Ich lachte nur, als jackson mich zu sich zog und kuschelte mich an ihn. "Du bist so süß!", sagte ich kichernd, als er das sagte und an meinem Nacken knabberte. Dann öffnete ich aber die kekspackung und aß einen. "Willst du nun einen oder mutierst du lieber zum Vampir?", fragte ich ihn grinsend und kicherte wieder etwas.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 9:58 pm

(Freu mich voll grade :3 *o*)

Raven
Zufrieden seufzte ich und trank dann weiter sein köstliches Blut, während ich ihn gleichzeitig küsste. So konnten wir beide es ja genießen, wenn ich sein Blut trank! Es war einfach wunderschön!
"Ich liebe dich!", hauchte ich sanft, wobei ich meinen Mund öffnete und mir etwas Blut aus dem Mundwinkel lief.

Jackson
Ich lachte leise, während ich weiter an dem Hals meiner Liebsten knabberte, dann aber doch von ihr abließ und einen Keks nahm. "Ich bin mir sicher, dein Blut würde hervorragend schmecken, aber ich bleib doch lieber bei den Keksen!", meinte ich grinsend und küsste meine Liebste dann sanft, ehe ich in den Keks biss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 10:08 pm

(? o: :3)

Robin
Ich erwiderte den Kuss zärtlich, ehe sie sich von meinen Lippen löste. "Ich dich auch!", hauchte ich sanft lächelnd und wischte liebevoll das Blut von ihrem Mundwinkel. Sie war einfach alles für mich! was wäre ich nur ohne sie?

Luciana
Ich kicherte nur und erwiderte den Kuss zärtlich, ehe ich ebenfalls noch einen Keks aß und mit ihm den Film zu Ende sah. Wir hatten so schön viel gemeinsam...kuschelten hier und genossen die Ruhe... wie könnte es noch schöner werden?
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 10:26 pm

(Das ich noch jemanden gefunden hab :3 ^_^)


Raven
Glücklich lächelnd sah ich ihn an, küsste ihn dann aber wieder und leckte über die Wunde, damit sie sich schloss, ehe ich ihn wieder richtig küsste. Diesmal küsste ich ihn aber leidenschaftlich und vergrub meine Hände in seinem Haar. Es war so schön weich und ihn zu küssen, war einfach wundervoll! Wie hatte ich nur so lange ohne ihn leben können?

Jackson
Es war sehr schön, hier mit ihr zu liegen und sie einfach nur im Arm zu halten, während wir einen Film guckten. So könnte ich bis in alle Ewigkeit meine Zeit verbringen. Wahrscheinlich würde ich von den ganzen Keksen irgenwann dick werden, aber das war mir egal, solange Lucy bei mir blieb. Egal, was auch passieren würde, ich würde da sein und sie beschützen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 10:49 pm

(hihi x3 dito .33)

Robin
ich errötete etwas, als sie mich inniger küsste, erwiderte es dann aber ebenso und drückte meine Liebste an mich. Ein Zombie und ein Vampir... zwei unsterbliche Leben, die wir gemeinsam verbringen konnten...bis in alle Zeit! Überglücklich schloss ich sie fester in die Arme. Nie wieder ließ ich diesen Schatz gehen!

Luciana
Ich sah verliebt zu Jackson auf und kraulte ihn die ganze Zeit über sanft im Nacken. Ich wollte immer nur bei ihm bleiben, was auch immer geschah! Solange er mich liebte gab es nichts mehr, das ich mir sehnlicher wünschen könnte. Als der Film jedoch zu Ende ging, küsste ich meinen Liebsten wieder sanft und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Mi Nov 12, 2014 11:03 pm

(:DDD)

Raven
Ich war sehr froh, als er den Kuss erwiderte und lächelte sanft in dieses hinein, ehe ich ihn noch leidenschaftlicher küsste. Er war einfach nur unglaublich köstlich! Sowohl seine Lippen, als auch sein Blut und beides zusammen war einfach nur Wow! Ich war so froh, dass ich ihn hatte. Meinen größten Schatz, bis in alle Ewigkeit! Plötzlich schloss er mich fester in seine Arme und ich kuschelte mich noch mehr an ihn. Ich konnte einfach nicht nah genug bei ihm sein!

Jackson
Ich liebte es, wenn sie mich im Nacken kraulte und knurrte genüsslich, während ich meine Augen schloss und meine Arme noch fester um sie schlang. Von mir aus, konnte sie immer so weiter machen! Als der Film schließlich zuende war, erwiderte ich den Kuss meiner Liebsten sofort zärtlich und streichelte ihr sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 4:22 pm

(hi x3)

Robin
Ich erwiderte den Kuss innig und hielt meine Augen geschlossen. Es war einfach unglaublich, wie unsagbar glücklich Raven mich machte. ich kannte sie kaum ein paar Tage, wir waren erst einen Tag lang zusammen und trotzdem hatte ich das Gefühl, sie schon ewig zu kennen und wollte auch für immer nur mit ihr zusammen sein. Sie war einfach mit Abstand das Beste, was mir passieren konnte...

Luciana
Ich kicherte etwas, als Jackson zu knurrte - wie süß! Glücklich kuschelte ich mich dichter an ihn und genoss seine sanften Berührungen, während ich ihn weiterküsste. Als wir uns aber wieder voneinander gelöst hatten, sah ich verliebt zu jackson auf. "Ich liebe dich!", hauchte ich sanft und kraulte ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 4:48 pm

(Hi^^)

Raven
Glücklich kuschelte ich mich immer mehr an Robin und hörte nicht auf ihn zu küssen. Wie hatte mir nur so etwas schönes passieren können? Es war einfach unglaublich, dass ich mal so viel Glück haben würde! Ich liebte meinen Angebeteten so sehr! Nie wieder würde ich ihn gehen lassen, denn genau das wäre das schlimmste, was mir passieren könnte. Ich würde daran zerbrechen...

Jackson
Mindestens genau so verliebt erwiderte ich ihren Blick und fing wieder leise an zu knurren, als sie mich weiter kraulte, weshalb ich sie sanft küsste. "Ich liebe dich auch, meine Prinzessin!", hauchte ich lächelnd und sah ihr dann wieder in ihre wundervollen Augen. Ich war ihr so unendlich dankbar dafür, dass sie mich liebte. Ohne sie konnte ich gar nicht mehr leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 5:18 pm

(wie gehts? :3)

Robin
Ich küsste Raven weiterhin leidenschaftlich und streichelte durch ihr seidenes Haar. Sie war so perfekt! Und gehörte mir ganz allein... Konnte es eigentlich noch schöner werden? Egal, solange sie mich nur niemals verließ, war ich schon glücklicher, als ich es mir je hätte träumen lassen!

Luciana
Ich strahlte und erwiderte den Kuss zärtlich. "Mein Prinz...!", hauchte ich nur verliebt und glücklich, während ich sanft über seine Wange streichelte. Er war einfach perfekt! So unglaublich liebevoll, atemberaubend...einfach alles!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 5:31 pm

(Joa, geht so :3 Und dir?)

Raven
Ich schnurrte leise, als er mir durch mein Haar streichelte und küsste ihn nur noch inniger. So gut! Doch dann fiel mir wieder ein, dass er ja eine Brille trug und ich wollte nicht riskieren, dass sie bei unserem Tun kaputt ging, weshalb ich sie ihm vorsichtig abnahm, sie zur Seite auf den Tisch legte und ihn wieder leidenschaftlich küsste.

Jackson
Ich lachte leise, als sie mich "Prinz" nannte. Wenn sie wüsste... Irgendwann würde sie meine Königin sein, da war ich mir sicher! Sanft lächelnd sah ich sie an und streichelte ihr ebenfalls sanft über die Wange, während ich meine andere Hand nahm und diese auf ihre legte. Sacht küsste ich ihre Handfläche und schloss dabei meine Augen. Meine Prinzessin! Meine wunderschöne Königin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 6:07 pm

(auch :3)

Robin
Ich öffnete etwas verwirrt die Augen, als Raven mir die Brille abnahm. Doch das war jetzt egal. Ich erwiderte den Kuss sofort wieder innig und drückte Raven noch fester an mich. Keine ahnung, was bei mir los war, ich wollte einfach nur noch ihre Nähe spüren und ihre warme haut auf meiner!

Luciana
Ich sah verliebt zu Jackson auf. Egal, was auch geschah, ich wollte immer bei ihm bleiben können! er war einfach alles für mich...wen sonst hatte ich schon? Lächelnd legte ich meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Es sollte bis in alle Ewigkeit nur fürmich schlagen, so wie meins für ihn!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 6:30 pm

(Supii :3
Und was machst du so?^^)

Raven
Ich erschrack ganz leicht, als ich meinen Liebsten ohne Brille sah. Er sah so verdammt gut aus! Natürlich sah er immer gut aus, aber so... Sofort küsste ich ihn noch um einiges leidenschaftlicher und vergrub meine Hände tiefer in seinem Haar, bis mir wieder einfiel, dass ich ja auf ihm lag. Leicht grinsend, drehte ich und also um, so dass er über mir war und küsste ihn sofort wieder. Alles was ich wollte war er!

Jackson
Ich zog meine Liebste ganz nah an mich und hielt sie fest, als sie ihren Kopf an meine Brust legte. Meine Süße! Sanft streichelte ich ihr über den Kopf und schloss meine Augen, während ich meine Augen schloss und ihrem ruhigen Atem lauschte. Es beruhigte mich immer sofort!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 7:14 pm

(x33
rpgn xD)

Robin
Ich war etwas überrascht, als ich plötzlich über Raven kniete und sie mich noch inniger küsste. W-Wollte sie etwa...?! Ich wurde sofort knallrot und schluckte leer, löste den Kuss aber nicht und stützte mich neben Raven auf dem Bett ab, um sie nicht noch zu erdrücken.

Luciana
Ich lächelte sanft und schloss meine Augen. Es war so schön, einfach nur in seinen starken Armen liegen zu können und bei ihm zu sein. "Ich will nicht, dass du wieder gehst...", nuschelte ich leise und drückte mich fester an ihn, während ich etwas zu ihm aufsah.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 7:24 pm

(Ja- ne is klar XD)

Raven
Ich war sehr froh, als er nach dieser gewagten Aktion nicht aufhörte mich zu küssen und krallte mich an sein Shirt. Doch dann löste ich mich kurz von ihm und sah wie rot er war. War ihm das wirklich so peinlich? Hatte ich irgendwas falsch gemacht? Oder wollte er es nicht?

Jackson
Ich lächelte sanft, als ich ihre leisen Wort hörte und zog sie noch näher an mich. "Wenn ich hier bleiben darf, gehe ich nie wieder...", hauchte ich leise und sah ihr dann in ihre wunderschönen Augen. Ach meine Liebste! Sie war so süß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 7:36 pm

(also :'D)

Robin
Ich sah zu Raven runter, als sie den Kuss löste. "A-Alles in Ordnung?", fragte ich unsicher und schluckte kurz. Hatte ich doch etwas falsch gemacht? I-Ich wollte doch nur, dass sie glücklich war und es genießen konnte...! Sanft streichelte ich über ihre zarte Wange und errötete erneut, als ich sie so unter mir liegen sah.

Luciana
Ich sah sofort mit funkelnden Augen zu ihm auf. "W-Wirklich?", fragte ich ihn ohne zu zögern und hoffnungsvoll. Vielleicht früh, aber das war mir egal, ich wollte ihn immer bei mir haben und ihm nahe sein! Was sollte ich nur tun, wenn er nur gelegentlich hier war und immer wieder nachhause verschwinden musste...?
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 8:07 pm

(Hehehe~ X'D)

Raven
Ich sah zu ihm hoch und legte dabei meine Hand auf die seine an meiner Wange. "Ja, alles in Ordnung, es ist nur...", fing ich an, machte dann aber eine Pause, wobei ich kurz zur Seite guckte. "... wenn du es nicht möchtest, müssen wir es nicht tun...", sagte ich leise und sah dann wieder zu ihm auf. Ich wollte nicht, dass er etwas tat, was ihm missfiel und er es nur wegen mir machte...

Jackson
Ich überlegte kurz. Es sollte eigentlich ein kleiner Scherz sein, doch wenn ich so weiter dachte, wäre es wirklich schön mit ihr zusammen zu wohnen. Also nickte ich. "Wirklich!", sagte ich lächelnd und küsste sie sanft auf die Stirn. Das würde einfach nur wunderschön werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 8:44 pm

(xDD)

Robin
"D-Doch, i-ich will schon!", sagte ich sofort und küsste Raven nochmal zärtlich. "Ich...will nur nichts flasch machen...", gestand ich schließlich und sah etwas verlegen zur Seite. Immerhin hatte ich nie...d-die Gelegenheit, Erfahrungen zu sammeln... Erneut lief ich rot an. Sicher fand sie das total peinlich und bescheuert...

Luciana
Ich strahlte übers ganze Gesicht und fiel Jackson um den Hals, woraufhin ich ihn zärtlich küsste. Das würde einfach nur toll werden! Ich konnte fast ständig bei ihm sein! Auch, wenn ich das gefühl hatte, er würde es nur meinetwegen sagen...das wollte ich nicht!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 9:17 pm

(:'DDD)


Raven
Ich sah zu ihm hoch und lächelte leicht, während ich ihm weiter über seine Wange streichelte. "Das wirst du schon nicht...", sagte ich lächelnd und küsste ihn zärtlich. Er musste sich keine Sorgen machen. Ich würde ihm sicher nicht sauer sein, solange er nur bei mir war!

Jackson
Ich erwiderte ihren Kuss genau so zärtlich und freute mich ebenfalls sehr. Jetzt mussten wir uns nie wieder trennen! Das war doch einfach nur perfekt! "Das wird wundervoll werden!", sagte ich strahlend und küsste sie dann wieder zärtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 9:27 pm

(x33)

Robin
Ich erwiderte den Kuss sanft und lächelte dann wieder etwas. Verliebt streichelte ich über Ravens Wange, legte meine Lippen dann aber wieder liebevoll auf ihre, woraufhin ich sie innig wie zuvor küsste. Zugegeben, ich war noch immer nervös, ziemlich sogar, aber ich liebte sie und das wollte ich ihr auch auf jede erdenkliche Art und Weise zeigen!

Luciana
Ich erwiderte den Kuss liebevoll und lächelte sanft. "Ja!", hauchte ich glücklich und sah verliebt zu Jackson auf. Morgen würde ich mir einen neuen Job suchen und dann konnten wir einfach nur in Ruhe zusammen sein! Ohne Eifersucht oder Stress! Nur wir, unser Studium, die ganz normale arbeit und UNSER Haus...wie schön!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 9:45 pm

(XDD)

Raven
Sehr froh darüber, dass er mich wieder küsste und es ihm nicht zu peinlich war, legte ich meine Arme um seinen Nacken und erwiderte seinen leidenschaftlichen Kuss. Lächelnd drückte ich mich an ihn und vergrub meine Hände wieder in seinem Haar. So schön weich!

Jackson
"Morgen beginnt unser neues Leben...", dachte ich laut nach und zog meine Liebste noch näher an mich. Ach mein Engel! Bald werden wir immer zusammen sein, was auch geschieht und nichts und niemand wird uns mehr trennen können! Das schwöre ich dir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 10:09 pm

(:DDD)

Robin
Ich küsste Raven weiter innig, während ich nun einen arm um sie legte und sie ebenso an mich drückte. Plötzlich fühlte ich mich ihr noch viel näher und nahm zum ersten Mal wirklich bewusst war, wie sehr ich sie spüren konnte...all ihre Kurven...Wahnsinn, diese Kurven!

Luciana
"Ja...", hauchte ich glücklich und schloss meine Augen, wobei ich leise gähnte. "Morgen müssen wir aber wieder zur Uni!", nuschelte ich noch etwas frech grinsend, ehe ich mich dichter an ihn kuschelte. dann schlief ich jedoch langsam ein und lächelte im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 10:31 pm

(:3333)


Raven
Ich keuchte leise auf, als er sich so nah an sich drückte, schlang meine Arme dann aber fester um seinen Nacken und küsste ihn noch inniger. Er war mir so nah und schon allein seine Nähe jagte mir angenehme Schauer über den Rücken.

Jackson
Ich lachte leise, als ich meine Liebste gähnen hörte und streichelte ihr sanft über den Kopf. Wie süß sie doch war! Sanft küsste ich sie auf die Stirn und beobachtete sie dann, bis sie einschlief. Doch als sie kurz davor noch die Uni erwähnte, seufzte ich leise. So viele Stunden ohne sie... Am besten dachte ich jetzt nicht darüber nach, sondern entspannte mich noch ein bisschen. Lächelnd sah ich zu meiner Liebsten und wurde nach einiger Zeit ebenfalls müde, ehe ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 10:54 pm

(:33)

Robin
Ich erwiderte den Kuss weiterhin innig und streichelte nun etwas zögerlich über ihren Körper, wobei meine Hand etwas zitternd den Reißverschluss ihres Kleides suchte. Sie war einfach unglaublich! Ich vertiefte den Kuss noch weiter. Kaum zu glauben, dass ich jemals in solch eine Situation geraten würde!

Luciana
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und sah sofort verliebt zu Jackson auf. Kein Traum...! Sanft küsste ich ihn und kuschelte mich dichter an ihn. So wollte ich jeden Morgen aufwachen! "Jackson? Jackson, wach auf, es ist Morgen!", hauchte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Do Nov 13, 2014 11:07 pm

(:DD)

Raven
Ich genoss es sehr, als er mir über den Körper streichelte und schließlich den Reißverschluss meines Kleides suchte. Allerdings merkte ich auch, wie angespannt er war, da er zitterte und sah ihm liebevoll in die Augen. "Keine Sorge, es ist alles gut! Beruhig dich!", hauchte ich leise und küsste ihn wieder zärlich und leidenschaftlich, während ich meine Hände unter sein T-Shirt, auf seinen Rücken legte. So gut!

Jackson
Ich wurde am nächsten Morgen von einem sanften Kribbeln auf meinen Lippen geweckt und erwiderter sofort den Kuss meiner Liebsten, nachdem ich erkannt hatte, dass sie es war. Nachdem wir den Kuss lösten, öffnete ich müde meine Augen und sah sie lächelnd an. "Morgen, mein kleiner Dämon!", hauchte ich und zog sie in meine Arme, wo ich ihren betörenden Duft einatmete. So wollte ich ab jetzt, jeden Morgen aufwachen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   

Nach oben Nach unten
 
Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung
» Minikredit für Elektrogeräte von Bürgern die Geringverdiener sind und Hilfsbedürftige damit die Pfändungsfreigrenze ausgehebelt wird? Unter dem Motto Energiesparen Geld sparen (Leistungen verweigern)
» Turnierlisten für Einsteiger und kleines Geld
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: