Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 5:01 pm

(bin wd x3333)

Robin
Ich lächelte etwas bei Ravens Worten, es half tatsächlich ein wenig... Sofort erwiderte ich den Kuss wieder innig und öffnete ihr Kleid, woraufhin ich es langsam und noch immer etwas zögerlich abstreifte. Mich von ihr zu lösen und die Augen zu öffnen wagte ich nicht.

Luciana
Ich lächelte sanft und küsste Jackson erneut liebevoll. "Gut geschlafen?", fragte ich ihn verliebt, stand dann aber auf, um mich mit ihm für die Uni fertig zu machen. Wir sollten schließlich nicht noch mehr stunden versäumen, auch wenn wir uns dann einige Stunden nicht sehen würden...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 5:13 pm

(Yeay *o* :333)

Raven
Ich lächelte sanft. Er schien sich etwas beruhigt zu haben! Als er mir dann endgültig mein Kleid abgestreift hatte, zog ich ihm langsam sein Oberteil aus und streichelte dann über seinen nackten Oberkörper.

Jackson
"Sehr gut!", sagte ich lächelnd und küsste sie noch einmal. Dann stand ich allerdings ebenfalls auf und suchte meine Sachen zusammen. "Sag mal, wo ist denn das Badezimmer?", fragte ich sie und sah sie dabei an. Ich wollte noch schnell duschen gehen, bevor wir zur Uni gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 5:24 pm

(x333)

Robin
Ich wurde wieder etwas rot, als Raven mich ebenfalls auszuziehen begann, küsste sie aber dennoch weiter. Verliebt und sanft streichelte ich über ihren Kopf, dann aber ihren Rücken herab. Als ich auf dem Weg zurück zu ihrem Kopf erneut auf den Verschluss ihres BHs stieß, schluckte ich klurz, öffnete ihn dann aber. Es dauerte zwar etwas und kostete einiges an Ziehen, Zupfen und Irritation, aber letztendlich sprang er doch auf.

Luciana
"Direkt durch die Tür hier", antwortete ich lächelnd und zog mich an. Ich putzte noch schnell die Zähne und amchte mich fertig, ehe ich Jackson das Badezimmer überließ und solange unten in der Küche das Frühstück machte. Ich konnte noch immer kaum glauben, was gestern alles geschehen war...aber es war so traumhaft schön!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 6:05 pm

(:333 Wie war´s denn so?)

Raven
Ich kicherte leise, als er wohl Probleme mit meinem BH zu haben schien. Naja, aber das war ja nicht so schlimm. Dafür wanderten meine Hände nun über seinen Rücken und seine Brust, welche ich zärtlich streichelte. Den Kuss erwiderte ich immer weiter, bis meine Lippen wieder zu seinem Hals wanderten und ich mich noch näher an ihn ran drückte. Mmhh...

Jackson
"Alles klar!", sagte ich lächelnd und küsste sie noch einmal, ehe ich ins Bad ging und unter die Dusche sprang. Dann machte ich mich fertig und lief zu meiner Liebsten runter in die Küche, wo ich meine Arme von hinten um sie legte. Mir stieg wieder ihr wundervoller Duft in die Nase und ich fing an zu lächeln. Am liebsten würde ich jetzt hier so stehen bleiben. Für immer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 6:17 pm

(nice x3 aber jz tun meine füße vom vielen laufen weh xD
bei dir? :3)

Robin
ich bekam eine wohlig warme Gänsehaut unter Ravens Berührungen, streckte ihr dann aber meinen Hals entgegen, als sie ihre Lippen wieder an ihn drückte. Als sie sich aber noch dichter an mich presste - ohne BH! - wurde ich sofort wieder hochrot und starrte an die Decke.

Luciana
Ich sah verliebt zu Jackson auf, als er seine Arme um mich legte. "Hey du", hauchte ich sanft und schloss für einen Moment zufrieden meine Augen, ehe ich mich kurz von ihm löste und das Essen auf den Tisch stellte. "Komm, essen wir in Ruhe, bevor wir los müssen", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 6:44 pm

(Haha XD Arme Füße XDD
Joa, alles supii^^)

Raven
Es war so schön seine weiche, warme Haut auf meiner zu spüren und saugte leicht an seinem Hals, ohne ihn zu beißen. Mmmhh... Allein sein Duft war betörend! Doch dann löste ich mich von ihm und sah zu ihm hoch. Wow, so rot hatte ich ja noch nie jemand gesehen. War es ihm wirklich so peinlich?... Naja, bei meinem ersten Mal war es mir auch ziemlich peinlich, weshalb ich das verstehen konnte. Lächelnd zog ich sein Gesicht wieder zu mir runter und küsste ihn auf die Wange und dann auf seine schön weichen Lippen.

Jackson
Ich streichelte Lucy sanft über den Bauch, bis sie sich von mir löste, um das Essen auf den Tisch zu stellen. Dann setzte ich mich auf meinen Stuhl und zog sie auf meinen Schoß. "Was gibt's denn?", fragte ich sie lächelnd und streichelte ihr sanft über den Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 7:30 pm

(ja xD
yay x3)

Robin
Ich erwiderte den Kuss liebevoll, aber noch immer etwas scheu. Vorsichtig ließ ich meine Hände höher wandern und dann zur Vorderseite ihres Oberkörpers. Oh Mann...! Ich schluckte nochmal, berührte dann aber doch ihre Oberweite, woraufhin ich wieder rot anlief wie ein Feuermelder.

Luciana
Kichernd ließ ich mich auf jacksons Schoß ziehen und legte meine arme um seinen Nacken, woraufhin ich ihn zärtlich küsste. "Rührei und Pancakes, wusste nicht, worauf du mehr Lust haben könntest", sagte ich lächelnd und sah verliebt in seine strahlenden Augen. Ich liebte ihn über alles und er sollte alles bekommen, was er nur wollte!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 7:50 pm

(Haha XD)

Raven
Ich fing an leise zu schnurren, als er mich so berührte und streichelte ihm weiter über den Rücken. Es fühlte sich so gut an, seine sanften Berührungen zu spüren. Mein Gott! Ich liebte ihn so sehr!

Jackson
Ich erwiderte ihen Kuss lächelnd und legte meine Arme um ihre Hüften. "Das hört sich sehr gut an!", meinte ich lächelnd und küsste sie noch einmal kurz. "Ich bin mir sicher, du bist eine wundervolle Köchin!", hauchte ich und sah dann ds Essen an. Es sah wirklich unglaublich lecker aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 8:02 pm

(hihihi x3)

Robin
Mir fiel ein Sten vom Herzen, als Raven schnurrte. A-Also konnte es ja nicht so schlimm sein! sanft streichelte ich über ihre Brüste wie sie über meinen Rücken, begann dann aber damit, sie vorsichtig zu massieren. Ich wusste nicht wirklich, wie fest ich es machen sollte, also hoffte ich einfach auf das Beste...

Luciana
ich kicherte nur und erwiderte den Kuss liebevoll, ehe ich ihn einfach fütterte. Ich war einfach nur so unsagbar glücklich, mit einem Mann wie ihm zusammen zu sein... er war so süß und perfekt... Womit hatte ich ihn eigentlich verdient?
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 8:27 pm

(Wieso wurden da eigentlich deine Bilder ausgestellt? Find ich voll cool :333)

Raven
Ich lächelte genüsslich und schloss meine Augen. Ganz sicher, dass das sein erstes Mal war? Als er dann auch noch anfing mich zu massieren, musste ich mich wirklich zusammen reißen, nicht gleich anfangen zu stöhnen. Trotzdem konnte ich es nicht verhindern, ein genießendes Geräusch von mir zu geben.

Jackson
Ich ließ mich bereitwillig von meiner Liebsten füttern und streichelte ihr sanft über den Rücken. Das Essen war wirklich köstlich! "Wo hast du nur gelernt so gut zu kochen?", fragte ich sie lächelnd und küsste sie noch einmal liebevoll. Was für ein Glück ich doch hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 8:40 pm

(bin neben dem gymnasium noch an ner kunstschule und da werden manche bilder manchmal ausgestellt ^^)

Robin
Ich lächelte etwas erleichtert, als Raven solche Laute von sich gab. Es war also in Ordnung! Gut! Ich machte mit etwas mehr Druck weiter, passte aber auf, da ich ihr nicht wehtun wollte oder so. Sanft küsste ich ihren Hals und schloss zufrieden die Augen. Es war...doch sehr schön, ihr so unglaublich nahe zu sein...

Luciana
"Ich muss mich schon seit ich klein bin selbst versorgen, da lernt man das mit der Zeit", sagte ich lächelnd und erwiderte den Kuss zärtlich, ehe ich Jackson weiter fütterte. Ab und zu wischte ich ihm sanft ein paar Reste aus dem Mundwinkel, wobei ich etwas kicherte. Es freute mich, dass ihm mein Essen schmeckte!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 9:22 pm

(Ah Cool :333 Und was hast du gezeichnet?^^)

Raven
Ich musste mich echt zusammen reißen. Ich genoss seine Berührungen so sehr! Doch dann wanderten meine Hände wieder über seinen Rücken und landeten schließlich bei seine Hose und seinem Hosenknopf. Man konnte gar nicht beschreiben, wie sehr ich grade nach ihm verlangte!

Jackson
Ich lächelte sanft und streichelte ihr über die Wange. Seit sie klein war musste sie für sich selbst sorgen? Mein armer Schatz! Vorsichtig zog ich sie noch näher an mich und streichelte ihr weiter über den Rücken. Von jetzt an würde ich für sie sorgen, egal was auch passierte! Sie würde nie wieder alleine sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 9:38 pm

(schwer zu erklären xD)

Robin
Ich errötete wieder etwas, als ich Ravens zarte Finger an meiner Hosen spürte. Dann tat ich es ihr jedoch gleich und ließ eine meiner Hände zum Bund ihrer Unterhose wandern, ehe sie auch schon hineinrutschte. Was tat ich da eigentlich?! Naja, zu spät. Es war ja ganz warm und feucht! Wahnsinn! Fasziniert strich ich etwas darüber und vergaß dabei völlig, was ich eigentlich tat.

Luciana
Ich lächelte sanft und zufrieden, als ich Jacksons Nähe noch mehr spüren konnte. Wie schön! Ich seufzte glücklich und schloss meine Augen für einen Moment. Bis vor wenigen tagen hatte ich nie erwartet, jemals so glücklich zu sein...und jetzt hatte ich meinen liebsten Dämon!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 9:56 pm

(Abstrakte Kunst? XD)

Raven
Ich erschrak leicht, als ich plötzlich seine Finger in meiner Unterhose spürte, musste dann aber genüsslich aufstöhnen, als er mich auch noch streichelte. Er war unglaublich! Wirklich! Leise keuchend spreizte ich meine Beine für ihn und krallte mich an seinen Rücken.

Jackson
Ich lächelte glücklich und schloss ebenfalls meine Augen. Es war so schön, aber ich wusste, dass wir halb los mussten. So viele Stunden ohne meine Liebste... Wie könnte ich das nur aushalten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 10:08 pm

(ne, aber es klingt komisch xD)

Robin
Sie stöhnte! Also...an dieses süße geräusch könnte ich mich durchaus gewöhnen... Ich lächelte etwas und küsste dann weiter ihren Hals, während ich meine Hände weiter bewege wie bisher, bis einer meiner Finger plötzlich in sie rutscht. Flutsch und weg war er! Ich errötete wieder etwas, bewegte ihn dann aber einfach in ihr.

Luciana
Bald war es Zeit zu gehen. "Wir müssen los...", sagte ich sichtlich niedergeschlagen und stand schweren herzens auf, woraufhin ich das Geschirr in die Spülmaschine räumte. Ich sehnte mich jetzt schon nach seiner Nähe, dabei war ich nur einen Meter von ihm entfernt...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 10:24 pm

(Haha XD Okay)

Raven
Ich atmete einmal tief ein, doch als er mit seinen Fingern plötzlich in mir war, stöhnte ich noch lauter auf und ergrub meine Finger tief in seinem Rücken, während ich meine Beine noch mehr für ihn spreizte und ihm schließlich seine Hose auszog. Er war einfach viel zu gut!

Jackson
Ich nickte nur und half meiner Liebsten dabei, das Geschirr weg zu räumen, ehe ich ihre Hand wieder in meine nahm. Wenigstens bis zur Uni, wollte ich sie festhalten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 10:59 pm

(ja xD)

Robin
Ich wurde knallrot, als Raven meine Hose auszog, da sich schon lange etwas geregt hatte und nun gegen ihren Bauch drückte. E-Es ging einfach nicht anders, schon gar nicht, wenn ich sie so sah! Dann schob ich jedoch noch einen Finger in sie und bewegte sie weiter in meiner Liebsten.

Luciana
Ich drückte etwas Jacksons Hand und nahm meine Tasche, ehe ich mit ihm gemeinsam zur Uni ging. "Sehen wir uns nach den Vorlesungen hier wieder?", fragte ich meinen Liebsten schon jetzt wehmütig. Und danach würde ich sofort erstmal kündigen und mich mit ihm nach was anderem umsehen!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 11:09 pm

(Hahaha XD Wie sehen sie denn aus? So ungefähr Wink *neugierig*)

Raven
Ich konnte gar nicht darauf achten, was da unten bei ihm grade los war, da ich immer und immer wieder laut aufstöhnen musste. Vor allem, als er noch einen Finger dazu nahm. Er konnte so gemein sein! Naja, ich liebte ihn trotzdem! Lustvoll fing an, mich langsam mit ihm zu bewegen und schob meine Hände in seine Boxershorts, wo ich dann anfing, ihn zu massieren. Er sollte es ja auch genießen~

Jackson
Den ganzen Weg über hielt ich ihre Hand fest und nickte dann, als sie mich das fragte. "Wann endet denn deine letzte Vorlesung?", fragte ich sie mit einem sanften Lächeln und streichelte mit meinen Fingern während dessen leicht über ihre Hand. Wenn es sein musste, würde ich auch hier auf sie warten, bis sie Schluss hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 11:21 pm

(auf einem tötet ein mann einen stuhl xD
dann ein pärchen auf ner insel im mondschein
und ein mädchen auf nem berg von roten stühlen xD

Robin
Ich musste sofort aufstöhnen, als ich Ravens Berührung spürte. Unglaublich! Keuchend legte ich den Kopf in den Nacken, machte dann aber wieder weiter. Immerhin sollte es ihr gefallen und ich wollte sie glücklich machen!

Luciana
"Um 2..." Hoffentlich hatte er dann auch Schluss...wenn nicht, blieb ich eben hier! ich wollte einfach nur schnellst möglich wieder zu ihm! Immerhin war er mein Traumprinz! Glücklich schloss ich meine Augen und küsste ihn zärtlich. "Ich muss los...ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   So Nov 16, 2014 11:33 pm

(Cool XD Besonders das erste und das letzte XD Sehr gut :333)

Raven
Ich stöhnte laut auf und massierte ihn dann noch etwas stärker. So gut! Voller Verlangen drückte ich mich an ihn und rieb mich noch stärker an ihm. "R-Robin... B-Bitte!", flehte ich schon und massierte ihn noch stärker. Ich braucht ihn! Jetzt sofort! Ich hielt das wirklich keine Sekunde länger aus!

Jackson
Ich nickte sanft lächelnd. Ich hatte schon um kurz nach halb 2 Schluss. Dann würde ich auf sie warten! Dann küsste sie mich, weshalb ich ihren wundervollen Kuss erwiderte und verabschiedete mich dann mit einem: "Ich liebe dich auch!", von ihr, ehe wir uns trennten. Nur noch ein paar Stunden und dann waren wir wieder zusammen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Fr Aug 14, 2015 12:20 pm

Abgebrochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   

Nach oben Nach unten
 
Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung
» Minikredit für Elektrogeräte von Bürgern die Geringverdiener sind und Hilfsbedürftige damit die Pfändungsfreigrenze ausgehebelt wird? Unter dem Motto Energiesparen Geld sparen (Leistungen verweigern)
» Turnierlisten für Einsteiger und kleines Geld
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: