Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kisumi und Azumi (2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Kisumi und Azumi (2)   Mo Okt 27, 2014 9:52 pm

Dies ist ein Privi zwischen Kisumi und mir :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 1:39 am

Tyra Bloodworth:
 
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 9:03 am

Lion Bloodworth:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 9:37 am

Tyra

Montagmorgen. Gähnend stand ich auf und machte mich für die Schule fertig. Mein langes Haar steckte ich heute mal wieder locker hoch, schminken tat ich mich nur wenig. Dann zog ich mir noch schwarze Hotpants und ein nachtblaues Longtop an, dazu meine Lieblingsstiefel und fertig! Eigentlich mochte ich das Top, aber von Zeit zu Zeit hasste ich es abgrundtief, da mir alle in den Ausschnitt starrten! Aber da müsste ich drüber stehen. Seufzend ging ich nach unten und deckte den Frühstückstisch, ehe ich Essen und Lunchpakete für Lion und mich machte. Diesmal mit seinem Lieblingssandwich, einem schokoriegel und einer Flasche Wasser. So! Ich setzte mich mit einem Kaffee an den Tisch und wartete auf meine Familie, wobei ich die ganze Zeit die Fotos am Kühlschrank ansah. Lion und ich am Strand. Lion und ich in London. Lion und ich im Freizeitpark. Meine Eltern blendete ich völlig aus...naja, unsere Eltern. Es war frustrierend! WIeder kam dieses unerträgliche Herzrasen und die Sehnsucht nach ihm... Aber nein! So durfte ich nicht denken! Er war doch mein Bruder, versammt, das wäre falsch! Ich trank schnell etwas kaffee, um mich abzulenken. Oh, Lion...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 10:12 am

Lion

Der Wecker klingelte wiederund ich erhob mich gähnend aus meinem Bett. Ich schlenderte direkt ins Badezimmer und machte dann mein Gesicht mit ein bisschen Wasser kalt. Ich trocknete es danach mit einem Handtuch ab und sah kurz in den Spiegel, ehe ich meine Brille wieder aufsetzte und danach zurück in mein Zimmer ging, damit ich mich in aller Ruhe anziehen konnte. Als ich fertig war, nahm ich meinen Schulrucksack und ging runter in die Küche, wo bereits Tyra saß. Lächelnd ging ich zu ihr und gab ihr einensanften Kuss auf die Wange. "Guten Morgen mein kleiner Engel!", sagte ich lächelnd und machte mir dann was zum frühstücken. Ich hätte mir am liebsten gewünscht, dass dieser Kuss ewig angehalten hätte. Und das er nicht nur auf der Wange sondern auf ihren Lippen stattfand...Innerlich konnte ich darüber nur seufzen.


(Leben die Eltern noch oder sind die schon tot? ô.o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 10:36 am

Tyra

Ich kicherte etwas, als Lion mich so begrüßte, doch im Inneren wünschte ich mir nur, er wäre auf die Lippen gewesen. "Morgen ", sagte ich lächelnd, als auch schon unsere Eltern in die Küche geeilt kamen und uns mitteilten, dass sie auf eine zweiwöchige Geschäftsreise mussten. Sie legten noch Geld für Essen hin und waren dann auch schon weg. Zwei Wochen allein mit ihm? Wie sollte ich das bloß überstehen? Ich sah ihnen nach, dann zu Lion auf. "Dann frühstücken wir eben allein", meinte ich nur und zwang mich, nicht daran zu denken, was wir in der Zeit alles ungestört treiben könnten... Ich war widerlich!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 11:19 am

Lion

Ich sah verwirrt zu meinen Eltern hinauf, als sie einfach mal so nebenbei erwähnten, dass sie für zwei Wochen weggehen würden und auch schon kurz darauf verschwunden waren. Wie sehr ich mir doch wünschte, dass es länger als zwei Wochen wären...Ein leichtes seufzen drang aus meinen Mund hervor und ich trank dann einfach meinen Tee weiter. Gleich würde es wieder zur Schule gehen und ich durfte mir wieder diese dummen Sprüche der anderen anhören dürfen. Doch noch viel unerträglicher war es für mich, wenn mein kleiner Engel wieder von diesen ganzen Männern belagert wurde. Diese ekelhaften Schweine hatten doch eh nur immer das eine im Kopf! Aber das durfte nur ich mit ihr tun! Scheiße...Was dachte ich denn da schon wieder?!?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 11:24 am

Tyra

Ich trank meinen Kaffee aus und gab Lion dann seine Tüte mit dem Essen für die Schule. "Komm, wir müssen los, sonst kommen wir noch zu spät!", sagte ich und nahm schnell meinen Rucksack, bevor ich zur Tür ging und auf ihn wartete. Ich hasste die Schule. Nicht die Schule an sich, immerhin bekam ich gute Noten - außer in Sport - aber ich hasste es zu sehen, wie schwer Lion es wegen den anderen hatte und auch, wie ich immer angeschmachtet wurde. Ätzend. Deshalb ging ich in den Pausen auch meistens zu ihm, damit wir uns zumindest etwas gegenseitig beschützen konnten. Zu dumm, dass er nicht in meiner Klasse war...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 11:33 am

Lion

Ich nickte und stand dann schweren Herzens auf, ehe ich mit ihr nach draußen ging und wir zur Schule liefen. Eigentlich kam immer ein Bus, aber mit dem fuhren wir nur selten, weil ich es nicht mochte, mit diesen ganzen Arschlöchern auf ein paar Quadratmeter gequetscht zu werden. Außerdem war es schon mal vorgekommen, dass einer dieser schmierigen Typen Tyra "ganz aus Versehen" am Busen begrapscht hatte. Also nutzten wir den Bus nur, wenn es kalt war oder ein Unwetter herrschte, dass wir nicht mal mit Regenschirmen an der Schule trocken ankamen. Sie selbst begrüßte das wahrscheinlich auch, alleine schon wegen ihren ganzen Verehrern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 11:45 am

Tyra

Ich war froh, dass wir heute wieder zu Fuß gehen konnten, wir hassten es beide, mit dem Schulbus zu fahren. Auf dem Weg sah ich immer wieder unauffällig zu Lion auf, richtete meinen Blick dann aber schnell wieder auf die Straße, bis wir an der Schule ankamen. Der Schulhof war voll, aber ich konnet trotzdem sehen, wie das Footballteam zu Lion sah und dann anfing zu tuscheln...die planten doch wieder was! Besorgt sah ich zu ihm auf. In der Pause würde ich direkt zu ihm kommen, solange er nicht alleine war, würde ihm auch nichts passieren. Dann klingelte es aber zum Unterricht. "Wir treffen uns nachher wieder bei deinem Schließfach, ja? Bis nachher", sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich zu meinem Klassenzimmer ging. Nur so wenige Zentimeter trennten jedes Mal unsere Lippen von einander und jeder einzelne schmerzte unsagbar...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 11:53 am

Lion

Ich bemerkte natürlich Tyras besorgten Blick und lächelte sie dann liebevoll an. "Mach dir keine Sorgen, ich kann schon auf mich aufpassen", sagte ich lächelnd. Ich wollte nicht, dass sie meinetwegen besorgt war. Immerhin hatte sie selbst genug zu kämpfen. "Ja, bis später", sagte ich lächelnd und ging dann in meinen Unterricht. Wir hatten jetzt Informatik, dass war natürlich mein Lieblingsfach und dadurch, dass mich meine kleine Tyra wieder geküsst hatte, war meine Laune wieder besonders gut. Leicht verträumt setzte ich mich einen der Computer und wartete dann auf unseren Lehrer. Das der aber auch immer zu spät kam..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 12:03 pm

Tyra

Ich hatte jetzt Biologie. Super! strahlend setzte ich mich auf meinen Platz und hörte dem Lehrer aufmerksam zu, spürte aber dennoch die bohrenden Blicke eines Jungen aus der letzten Reihe auf mir. Ihn fand ich schon immer besonders gruselig... Er gehörte zu der Sorte, die immer ruhig und unscheinbar waren und deshalb so gruselig aussahen! Wäre das ein Krimi, wäre er der Psycho-Killer... Ich schluckte leer, konzentrierte mich aber auf den unterricht, bis es klingelte. Dann lief ich direkt zu Lions Schließfach und hoffte, er wäre schon da...nicht, dass das Football-Team ihn abgefangen hatte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 12:15 pm

Lion

Das war ja natürlich klar, dass direkt nach der Pause ich wieder von diesen scheiß Bastarden abgefangen wurde. Sie beleidigten mich wieder einmal und machten Andeutungen darauf, dass sie mich in der großen Pause verprügeln würden. Doch Angst hatte ich keine. Ganz im Gegenteil, ich würde es sogar begrüßen. Sie hatten immerhin schon jeder von ihnen zwei Verweise noch einer würde bedeuten, dass sie von der Schule flogen. Als sie dann endlich abzogen, lief ich zu meinem Schließfach und sah dort schon meine kleine Tyra stehen. Lächelnd ging ich auf sie zu. "Ist im Unterricht alles reibungslos verlaufen?", fragte ich sie sanft und streichelte ihr kurz über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 12:20 pm

Tyra

Ich sah strahlend zu Lion, als er endlich kam. "Ja, bei dir?", fragte ich lächelnd. Er sah okay aus, also haben ihn die Arschlöcher wenigsten nicht angerührt. Erleichtert umarmte ich ihn und schloss für einen Moment die Augen, während ich seinem Herzschlag lauschte. Ich wünschte mir so sehr, es würde für mich schlagen, aber für ihn würde ich wohl immer nur seine kleine Schwester bleiben... Es ihm sagen würde ich auch niemals können, er würde mich für verrückt halten, gestört...immerhin war es verboten... Dieses Wissen brach mir das Herz, doch ich durfte es ihm nie zeigen...


https://www.youtube.com/watch?v=eb47VPCgWnk (hach, jetzt mag ich das Lied sogar noch mehr xD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 12:30 pm

(ich kann mir das Lied leider nicht anhören xD)


Lion

Ich lächelte sanft, als sich meine kleine Tyra so an mich kuschelte und mich umarmte. Liebevoll strich ich ihr über den Kopf und drückte sie sogar leicht an mich, doch dies tat ich eher unbewusst. Ich liebte es, sie bei mir spüren zu können und ich konnte mir auch nichts schöneres vorstellen, als bei ihr zu sein. Doch dann löste ich mich wieder etwas von ihr und tätschelte sie noch kurz auf dem Kopf, ehe ich an meinen Spind ging. "Ja alles, bestens", sagte ich liebevoll und tauschte dann ein paar Bücher aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 12:46 pm

(menno xD)

Tyra

Ich seufzte innerlich, als er die Umarmung wieder löste. Schon jetzt sehnte ich mich nach seiner Nähe, seiner Wärme, seiner nackten Haut auf meiner. Nein, nicht schon wieder! Ich war abstoßend, pervers, krank! Der Verzweiflung nahe umklammerte ich meinen Rucksack fester, beruhige mich dann aber bald wieder. Lion sollte sich keine Sorgen um mich machen müssen...
"Achtung, an alle Schüler! Durch einen Rohrbruch wird in den nächsten ein bis zwei Wochen kein Unterricht stattfinden können. Bitte verlasst umgehend das Schulglände, um weitere Schäden zu vermeiden und Platz für die Arbeiter zu schaffen!" Die Durchsage riss mich aus meinen Gedanken, doch dann verließ ich mit Lion die Schule. Eigentlich würd eich mich freuen, doch jetzt waren wir zwei Wochen lang allein zuhause...


Zuletzt von Kisumi am Di Okt 28, 2014 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 12:50 pm

(vielleicht kann ich es mir ja anhören, wenn ich später am Handy on bin xD
muss jetzt essen bg :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 12:54 pm

(bg xD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 1:15 pm

(ich bin vollgefressen xD und eigentlich gibt es noch Torte xD)


Lion

Ich hörte die Lautsprecher Durchsage und war leicht irritiert, wie so plötzlich ein Rohr brechen konnte. Doch ich freute mich stattdessen lieber, als es in Frage zu stellen. Schnell schnappte ich mir noch meine restlichen Bücher und steckte sie in meinen Rucksack ein, ehe ich mit meiner kleinen Tyra nach Hause lief. Wir waren jetzt also erst mal alleine zu Hause...mein Herz schlug schneller und ich versuchte meine Gefühle für sie zu verdrängen. Warum musste das Schicksal nur so grausam zu mir sein? "Hast du Hausaufgaben aufbekommen, oder soll ich dir etwas erklären?", fragte ich sie lächelnd. Sie hatte früher in der Grundschule manchmal Probleme und dann hatte ich ihr geholfen oder hab mit ihr für Arbeiten gelernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 2:57 pm

(lol xD bin wd :3)

Tyra

"Nein, ich hab nichts zu tun." Ich lächelte und ash zu Lion auf, während ich meinen Rucksack abstellte. "Was willst du heute zum Mittagessen? Wir werden noch einkaufen müssen, es ist nichts mehr da", sagte ich und steckte das Geld ein, dass unsere Eltern uns da gelassen hatten. Ich hatte eigentlich schon immer für uns gekocht, unsere Eltern mussten ja fast immer arbeiten, daher war es schon zur täglichen Routine geworden, mich um das Essen zu kümmern. So konnte ich mich auchw enigstens etwas davon ablenken, dass wir zwei Wochen lang völlig allein sein würden. Keine Familie, keine Schule...nur wir zwei.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 4:09 pm

(wb *-*)


Lion

"Ich weiß nicht, vielleicht mal wieder Chinesisch", sagte ich lächelnd. "Komm ich fahr uns schnell im Auto", sagte ich und nahm dann meine Autoschlüssel. Meinen Führerschein hatte ich schon lange, doch leider durfte ich mit dem Auto nicht zur Schule fahren, da mir direkt am ersten Tag meine Reifen von diesen Bastarden zerstochen wurden. Aber da wir ja jetzt nicht zur Schule sondern zum Supermarkt wollten, war das ja kein Problem. "Sollen wir heute noch etwas unternehmen?", fragte ich sie und verließ dann mit meinem kleinen Engel das Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 4:20 pm

(thx x3)

Tyra

"Okay und was würdest du denn gerne machen? Mir ist es egal, entscheide du, ich überlasse es ganz dir!", sagte ich lächelnd und fuhr mit ihm zum Supermarkt. Ich wusste nicht, wie oft ich anchts schon davon geträumt hatte, wie er mit mir in den Wald fuhr, wo uns niemand sah und er mich ungestört gegen das Lenkrad nageln konnte~ Schnell biss ich mir auf die Unterlippe. Warum konnte ich nicht einmal an etwas anderes denken?! Weil er mir einfach zu nahe war... Hoffentlich waren wir bald da!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 4:24 pm

(*-*)


Lion

"Ich weiß nicht...Wir waren schon lange nicht mehr schwimmen, wie wäre es damit?", fragte ich sie lächelnd. Okay ich weiß, dass war ziemlich abartig von mir, dass ich sie zum schwimmen lockte, um nur mehr von ihr sehen zu können. Aber ich hielt es einfach nicht anders aus! Ich hatte keine Ahnung, wie ich mich länger gegen die Gefühle in mir wehren konnte. Dann waren wir endlich angekommen und ich stieg aus dem Auto aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 4:31 pm

Tyra

"Klingt gut", sagte ich fröhlich und stieg mit ihm aus. Einen halbnackten, nassen Lion...wie könnte ich da nein sagen? Mir lief bei dem gedanken ein warmer Schauer über den Rücken...oh ja. Dann ging ich aber schnell mit ihm einkaufen und holte direkt Vorräte für die ganze Woche, damit wir nicht jeden Tag einkaufen mussten. "Okay, das dürfte reichen. Fahren wir nachhause und essen und danach können wir ins Schwimmbad gehen!" Ich strahlte übers ganze Gesicht. Warum musste ich nur so krank sein?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 4:45 pm

Lion

Ich war unsagbar glücklich, als sie einwilligte, mit zu kommen. Oh Gott, wie krank und pervers ich doch war, mir meine kleine Schwester SO vorzustellen! Vielleicht würde es die Woche ja auch noch schön werden und wir würden an den Strand fahren dann hätte ich die Chance sie einzucremen...Als wir mit dem einkaufen fertig waren, lud ich alles in den Kofferraum ein, und brachte dann den Wagen weg, ehe ich mit meinem kleinen Engel wieder zurück nach hause fuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi (2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: