Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kisumi und Azumi (2)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Do Okt 30, 2014 10:10 pm

Lion

Ich aß noch mit Tyra auf und räumte dann die ganzen Sachen weg, damit sie in aller Ruhe duschen gehen konnte. Als ich mit dem aufräumen fertig war, ging ich in mein Zimmer, wo ich schon mal alles vorbereitete. Schließlich würde heute mein kleiner Engel bei mir schlafen und sie sollte sich dabei beschützt und behütet fühlen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Do Okt 30, 2014 10:22 pm

Tyra

Ich weinte noch immer, keine Ahnung, wie lange ich mich jetzt schon im Bad eingesperrt hatte. Ich wollte einfach nur noch zu Lion, aber ich durfte nicht, es war so falsch! Ich liebte ihn so sehr, aber er würde mich hassen... Er würde sich vor mir ekeln. Oh, Lion... Schluchzend rollte ich mich nur noch kleiner auf dem Boden zusammen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Fr Okt 31, 2014 10:49 am

Lion

Als ich soweit alles hergerichtet hatte, sah ich zu der Uhr in meinem Zimmer. Tyra ließ sich wirklich viel Zeit mit dem baden. Oder war vielleicht etwas passiert? Ich ging zum Badezimmer und klopfte dort nach kurzen zögern an. Stille...Moment...weinte sie? "Tyra? Ist alles in Ordnung bei dir?", fragte ich meinen Engel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Fr Okt 31, 2014 11:21 am

Tyra

Ich atmete einige Mal tief durch, ehe ich mir schnell die Tränen wegwischte. "J-Ja...alles gut", sagte ich nur, schluchzte aber noch immer leise, wofür ich mich innerlich verfluchte. Er sollte sich nicht um mich sorgen, das hatte ich doch gar nicht verdient! Ich hatte kein Glück verdient, keine Zuneigung. Ich war abartig, widerlich... Eigentlich gehörte ich weggesperrt...so wie jetzt.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Fr Okt 31, 2014 11:47 am

Lion

Ich drückte langsam die Türklinke runter und bemerkte erst jetzt, dass ja gar nicht abgeschloseen war. Vorsichtig trat ich in das Badezimmer hinein. Tyra lag zusammengekauert auf dem Boden und kämpfte mit den Tränen. Sofort kniete ich mich zu ihr runter und nahm sie in meine Arme. "Keine Sorge...Ich werde dafür sorgen, dass du aufhörst", sagte ich leise und küsste sie dann innig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Fr Okt 31, 2014 11:53 am

Tyra

Ich sah zu Lion auf, als er zu mir ging und mich in seine Arme schloss. Doch als ich seine Worte hörte und seine Lippen plötzlich auf meinen spürte, weitete ich ungläubig die Augen. So warm und weich... Mir flossen noch immer Tränen übers gesicht, doch dann schlang ich meine Arme um seinen Nacken und erwiderte den Kuss ebenso innig, wobei ich meine Augen schloss. Endlich... Mein Herz raste wie verrückt und ich wünschte, dieser Moment würde nie enden.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Fr Okt 31, 2014 12:46 pm

Lion

Ich war sichtlich verwirrt, als mein Engel denn Kss eriderte. Doch ich konnte nicht anders, als ihn zu vertiefen. Mein wunderschöne Göttin. "Ich liebe dich!", sagte ich schließlich und legte meine Stirn an ihre, während ich tief in ihre Augen sah. Es war abartig pervers, aber ich konnte nicht anders!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Fr Okt 31, 2014 12:52 pm

Tyra

Er liebte mich... Mehr wollet ich nie hören! "Ich liebe dich auch, Lion...habe ich schon immer!", hauchte ich lächelnd und sah ihm ebenso tief in die Augen, während auch die letzten Tränen versiegten. Ich kuschelte mich dicht an ihn und lächelte sanft, während mein Herz mir noch immer bis zum Hals schlug.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Fr Okt 31, 2014 4:12 pm

(hab schnell meinen Bruder vorm Pc verscheucht xD)


Lion

Ich war sichtlich verwundert, als sie mir mitteilte, sie würde mich ebenso lieben. Doch dann schloss ich sie noch dichter in meine Arme und küsste sie dann erneut innig. Wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe... "Mehr wollte ich gar nicht hören!", sagte ich überglücklich und küsste sie dann erneut. Mein kleiner Engel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Fr Okt 31, 2014 4:25 pm

(yay x33)

Tyra

Ich kicherte etwas, als Lion so perplex drein schaute und erwiderte jeden einzelnen Kuss zärtlich. "Komm, lass uns ins Bett gehen, es ist spät", hauchte ich in sein Ohr und schmiegte mich dicht an ihn. Vielleicht zu früh? Mir egal, ich war gerade einfach viel zu froh, um mich zurück zu halten! Es war so unglaublich! Ich hätte nie gedacht, dass mein braver, großer Bruder letztendlich genauso pervers war wie ich~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 10:14 am

(x333)


Lion

Ich lächelte etwas un gab meiner Angebeteten noch schnell einen Kuss, ehe ich sie vorsichtig auf meine Arme hob und dann in mein Zimmer trug. Behutsam legte ich sie wieder auf meinem Bett ab und schloss noch schnell die Tür ab, ehe ich mich zu ihr legte und in meine Arme nahm. "Wie lange ich darauf gewartet habe...", hauchte ich leise und küsste sie dann erneut innig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 10:23 am

(x33333)

Tyra

"Und ich erst!", flüsterte ich und erwiderte den Kuss zärtlich, aber auch verlangend, während ich mich dicht an Lion kuschelte. Es war so falsch, aber es fühlte sich zu gut an, um nicht richtig zu sein! Wer brauchte schon Vernunft, wenn man liebte? Die ältesten und schönsten Liebesgeschichten handelten davon, dass es verboten war! Also warum sollten wir es zurückhalten? Das hatte ich schon viel zu lange!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 10:38 am

Lion

Ich lächelte etwas in den Kuss hinein, schlang dann aber meine Arme noch dichter um meine Angebetete und fing dann an, über ihren Körper zu streicheln. Wie lange hatte ich daraif schon gewartet? Meine Hände wanderten unter ihr Oberteil und ich fing an, sie etwas zu begrabschen. Ich wollte ja schließlich wissen, was von nun an mir gehörte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 10:46 am

Tyra

Ich seufzte zufrieden in den Kuss hinein, grinste innerlich aber etwas. Es war wohl doch eine gute Entscheidung, die neue, sexy Unterwäsche von heute Mittag unter die Schlafsachen anzuziehen~ "Dir ist bewusst, dass wir beide abartig pervers sind?", hauchte ich ihm verführerisch ins Ohr und küsste dann frech seinen Hals, während meine Hände zu seinem Hosenbund wanderten.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 11:01 am

Lion

"Dann lass uns beide das doch voll und ganz auskosten~", grinste ich Tyra an und küsste sie dann innig, während ich einen Kampf mit ihrer Zunge anfing. Doch dann zog ich ihr dass T-Shirt und die Boxershorts aus. Bei ihrem Anblick stockte mir der Atem und erst jetzt wurde mir klar, was ich all die Jahre verpasst habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 11:09 am

Tyra

Ich erwiderte den Kuss sofort gierig und zog Lion ebenfalls Hose und Shirt aus. Als er mich aber so anstarrte, grinste ich nur frech und strich über seinen Oberkörper. "Mein Körper hat schon immer dir gehört, du hättest ihn dir nur nehmen müssen", hauchte ich verführerisch in sein Ohr und leckte etwas darüber. Wenigstens hatte er auf mich gewartet...ich schämte mich noch immer dafür, was ich alles getan hatte...und mit wem.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 12:18 pm

Lion

"Dann haben wir wirklich viel nach zuholen~", grinste ich meine Angebetete an und streichelte dann über ihren Körper, ehe ich sie wieder innig küsste und dann langsam anfing mich an ihrem Körper runter zu küssen. Dann öffnete ich ihren BH und fing an, über ihre Brüste zu lecken und an ihnen zu saugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 12:32 pm

Tyra

"Oh ja~", schnurrte ich und stöhnte genüsslich, als er sich an meinen Brüsten zu schaffen machte, woraufhin ich sein bestes Stück gierig massierte. Er sollte immerhin voll und ganz in Stimmung sein~ Ich wollte, dass er wie in meinen Träumen über mich herfiel! Immerhin war ich ein böses, versautes Mädchen und musste bestraft werden!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 1:44 pm

Lion

Ich stöhnte leise, als Tyra anfing "ihn" zu massieren. Immer gieriger saugte ich an ihren Brüsten, löste mich dann aber von ihnen und zog meiner Angebeteten nun auch das letzte Teil aus.Dann fing ich frech grinsend damit an, mit meinen Fingern über ihren Eingang zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 1:56 pm

Tyra

Ich stöhnte zufrieden auf. "Mmh, Lion...Wir haben doch schon solange gewartet, warum lässt du dir jetzt auch noch Zeit?", fragte ich ihn frech grinsend und küsste sanft seinen Hals, während ich ihn noch intensiver und verlangender massierte. "Nun nimm mich endlich, wie du es immer wolltest! Ich gehöre nur dir~", hauchte ich ihm verführerisch ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 4:19 pm

Lion

Ich erwiderte ihr freches Grinsen. Eigentlich hatte sie ja recht, aber ich wollte diesen Moment voll und ganz auskosten und sie vielleicht auch noch etwas zappeln lassen~ Nachdem ich sie dann jedoch genug vorbereitet hatte, drang ich mit einen harten Stoß in meine Angebetete ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 4:43 pm

Tyra

Ich stöhnte erleichtert auf, als ich ihn endlich in mir spürte und schlang meine Beine um seine Hüfte, woraufhin ich ihn gierig küsste und meine Hände in seinem Haar vergrub. "Liooon~" Ich schloss meine Augen und ging kurz ins Hohlkreuz, ehe ich wieder verliebt und veführerisch zu ihm aufsah.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 5:06 pm

Lion

Ich stöhnte genüsslich und massierte dann ihre Brüste mit meinen Händen, meine Lippen ja mit Tyras Mund beschäftigt waren. Leise stöhnend bewegte ich mich immer schneller in ihr. So schön hatte ich mir das ganze nicht einmal in meinen schönsten Träumen vorgestellt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 5:09 pm

Tyra

Ich keuchte immer wieder in den Kuss hinein, während ich mich nun an seinem Rücken festkrallte. Ich konnte ja nicht ahnen, wie groß und hart er wirklich war~ Und alles gehörte ganz mir! Ha, mir tat jedes Mädchen leid, das sich diese Chance entgehen ließ! Naja, nicht wirklich. Insofern war es mein Glück, dass Lion bei Frauen nie wirklich beliebt war...außer bei mir~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 19
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 5:25 pm

Lion

Als ich spürte, wie Tyra es gefiel, wurde ich gleich noch etwas schneller. Ich hatte nur wenig Angst, grob zu werden. Schließlich hatte sie schon mit vielen Typen geschlafen und einige sahen wirklich so aus, als wären sie nicht gerade pingelich. Als Tyra sich dann jedoch in meinem Rücken festkrallte, stöhnte ich leis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi (2)
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: