Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kisumi und Azumi (2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 5:33 pm

Tyra

Ich stöhnte kurz erneut und musste den Kuss lösen. Es war einfach zu gut. "L-Lion, b-bitte...mach mit mir alles, was du nur willst. Ich gehöre nur dir", hauchte ich ihm beinahe flehend ins Ohr, ehe ich erneut laut stöhnen musste. Es war einfach nur unglaublich, endlich mit dem mann zu schalfen, den ich wirklich von ganzem Herzen liebte, egal, ob er mein bruder war oder nicht!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 5:44 pm

Lion

Ich grinste Tyra etwas frech an und sah ihr dabei tief in die Augen. "Oh bist du dir da wirklich sicher~?", hauchte ich ihr die Frage ins Ohr und ging dann schon mit meiner rechten Hand immer tiefer, während ich zwei Finger in sie einführte, "ihn" aber nicht heraus nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 6:03 pm

Tyra

"J-Ja!", stotterte ich keuchend, stöhnte aber laut auf, als er noch seine Finger dazu nahm. Es fühlte sich einfach so unsagbar gut an! Er sollte bloß nicht aufhören... Ich liebte ihn so sehr...so unbeschreiblich sehr! Irgendwie wollte ich ihm nicht so ganz glauben, dass er wirklich noch Jungfrau gewesen sein sollte~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 10:37 pm

(Hoppala, hab gar nicht gesehen, dass du geschrieben hast xD)


Lion

Ich grinste Tyra frech an, als ich hörte, wie laut sie zu stöhnen anfing. Dann nahm ich jedoch die restlichen Finger mit dazu und ließ dann meine Hand ganz in ihr verschwinden, hörte aber dennoch nicht mit "ihm" auf, ihr kräftige Stöße zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Sa Nov 01, 2014 10:39 pm

Tyra

Mein Stöhnen wuchs zu einem lustvollen Schreien heran, wobei immer wieder sein Name über meine Lippen kam. Lion...Du raubst mir noch völlig den Verstand! Ich klammerte mich fester an ihn und ging erneut ins Hohlkreuz.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   So Nov 02, 2014 11:20 am

Lion

Meine Stöße wurden noch einmal etwas schneller und gingen dieses mal auch regelmäßiger, doch dann konnte ich es nicht mehr zurück halten und kam mit einem letzten lauten stöhnen, ehe ich mich keuchend von ihr runter rollte und schwer atmend neben ihr in meinem Bett landete. Liebevoll nahm ich sie in die Arme und streichelte ihr dann über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   So Nov 02, 2014 11:46 am

Tyra

Ich kam mit Lion und kuschelte mich sofort keuchend an ihn, als er mich in seine Arme schloss. "Ich liebe dich so sehr...", flüsterte ich sanft und sah verliebt zu ihm auf. Er war einfach der Wahnsinn! Sanft strich ich über seinen Oberkörper und legte meinen Kopf an seine Brust, um seinem herzschlag zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   So Nov 02, 2014 5:38 pm

Lion

"Ich liebe dich auch, mein Engel!", keuchte ich noch etwas atemlos, zog sie dann aber dichter an mich heran. Ich bekam eine leichte Gänsehaut, als ich spürte, wie ihre Haut meine Berührte. Es war ein wunderschönes Gefühl, welches ich mir schon unendlich mal vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   So Nov 02, 2014 7:26 pm

Tyra

Ich lächelte sanft und küsste Lion zärtlich. "Zum Glück sind unsere Eltern nicht da", sagte ich frech und auch etwas pervers grinsend, während ich mich noch dichter an ihn schmiegte, sodass er jede meiner Kurven spüren konnte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   So Nov 02, 2014 8:47 pm

Lion

Ich grinste Tyra breit an, als sie wieder dieses perverse Grinsen im Gesicht hatte. Sie war einfach mein Mädchen~ "Oh willst du etwas gleich noch mal?", fragte ich sie grinsend. Ich selbst musste gestehen, dass mich der Gedanke daran nicht einmal störte sondern anmachte. Herrje...Ich war wirklich ein Hoffnungsloser Fall~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   So Nov 02, 2014 10:15 pm

Tyra

"Wie könnte ich dir auch widerstehen? Aber diesmal sollst du der sein, der sich wohl fühlt~", hauchte ich ihm ins Ohr, woraufhin ich meine Lippen auf seine legte, mich dann aber an ihm herab küsste, bis ich zwischen seinen Beinen lag und verführerisch über sein bestes Stück leckte. Diesen Abend sollte Lion nie wieder vergessen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 03, 2014 4:55 pm

Lion

Ich stöhnte laut auf, als ich spürte, wie Tyra über mein bestes Stück leckte. Wo hat sie nur gelernt so gut zu sein?! Instinktiv legte ich meine Hände auf ihren Hinterkopf und drückte sie noch dichter an "ihn" heran, war dabei aber möglichst sanft, nicht dass ich sie noch verletzte oder so... "M-Meehr~", stöhnte ich lustvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 03, 2014 7:22 pm

Tyra

Ich grinste nur etwas. "Für dich doch alles~", hauchte ich verführisch und küsste "ihn" sanft, bevor ich erneut darüber leckte und dann völlig in meinem Mund verschwinden ließ. Daraufhin saugte ich gierig an ihm und verwöhnte ihn mit meiner Zunge, während ich den Kopf vor und zurück bewegte und meine Hände über Lions Körper wandern ließ.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 03, 2014 8:05 pm

Lion

Ich stöhnte gleich noch viel lauter, als ich spürte, wie Tyra erneut über "Ihn" leckte und auch küsste. Wie schaffte sie es nur, mich so um den Verstand zu bringen?! Dachte ich denn wirklich nur mit dem Schwanz...? Stöhnend vergrub ich meine Hände in ihrem Haar, kam dann aber mit einem letzten lauten Stöhnen. Scheiße, war sie gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 03, 2014 8:10 pm

Tyra

Ich grinste innerlich, als Lion wieder kam und schluckte brav alles runter, ehe ich schnurrend die Reste wegleckte und mich wieder neben ihn legte. "Na, hat es dir gefallen?", hauchte ich frech grinsend in sein Ohr und malte mit meinem zeigefinger kleine Kreise auf seine Brust. So oder so...er schmeckte viel besser als alle anderen~!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Nov 04, 2014 9:14 pm

Lion

Ich keuchte noch leise, als sie mir noch die Reste wegleckte. Das war wirklich Wahnsinn gewesen! "Natürlich! W-Wie könnte es mir auch nicht gefallen haben?!", keuchte ich noch immer atemlos, zog meine Angebetete dann aber in meine Arme und küsste sie leidenschaftlich und innig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Nov 04, 2014 9:27 pm

Tyra

Ich grinste und erwiderte den Kuss ebenso feurig. "Wer weiß?", hauchte ich nur schnurrend und legte mich auf seinen Bauch, um ihm möglichst nahe zu sein. Allerdings machte es mir auch etwas Spaß, meine Brüste an seinen Körper zu drücken. Er sollte doch genau wissen, was ihm gehörte~ "Aber du warst auch der Wahnsinn! Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir wirklich glauben soll, dass du nie eine Freundin hattest~", sagte ich frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Nov 04, 2014 9:45 pm

Lion

Ich grinste etwas, als Tyra ihre Brüste an meinn Körper drückte. Sofort schlang ich meine Arme um sie. "Oh ich glaube meine Kranken und überaus perversen Sex-Gedanken mit dir und mir tragen etwas dazu bei", erwiderte ich nur frech grinsend und streichelte ihr dann über die Brust. So schön wohlgeformt~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Nov 04, 2014 10:13 pm

Tyra

Ich kicherte nur und kuschelte mich an Lion, ehe ich ihn nochmal zärtlich küsste. "Wir sollten jetzt schlafen, ich liebe dich, Lion", hauchte ich sanft und legte meinen Kopf wieder zufrieden auf seiner brust ab, ehe ich auch schon einschlief.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Nov 05, 2014 1:51 pm

Lion

Ich musste lächeln und küsste meine Angebetete dann noch kurz. "Ich liebe dich auch, mein kleiner Engel", hauchte ich sanft lächelnd und streichelte ihr dann noch weiter liebevoll über die Wange. Sie war so unglaublich niedlich, wenn sie schlief! Zufrieden schloss ich meine Augen und schlief dann mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Nov 05, 2014 1:54 pm

Tyra

Am nächsten Morgen wachte ich spät auf. Ich lag noch immer auf Lion, ein schönes gefühl...kaum zu glauben, dass das kein Traum war! Ich lächelte sanft und sah zu meinem Liebsten auf. Er sah so niedlich aus, wenn er schlief! Selbst seine Brille war verrutscht, wie süß. Kichernd kuschelte ich mich wieder dicht an ihn und streichelte über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Nov 05, 2014 2:01 pm

Lion

Ich wurde von einer sanften Berührung auf meiner Wange geweckt und sah dann müde lächelnd zu meiner liebsten, während ich sanft meine Hand auf die ihre legte. "Guten Morgen, mein Engel", sagte ich leise und küsste sie dann zärtlich. Es war doch kein Traum gewesen...Sie liebte mich genauso wie ich sie und gestern Abend hatten wir wirklich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Nov 05, 2014 2:11 pm

Tyra

"Guten Morgen, mein Gott!", hauchte ich verliebt und erwiderte den kuss sanft, ehe ich mich aufsetzte und zu Lion sah. "Kommst du mit duschen?", schnurrte ich frech und grinste etwas. es gab ja noch so viel nach zuholen~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Nov 05, 2014 2:13 pm

Lion

Ich musste leise lachen, als meine Angebetete das mit der Dusche erwähnte. Dann grinste ich jedoch pervers und nickte. "Natürlich~", raunte ich ihr ins Ohr und steig dann über ihr hinweg, direkt aus dem Bett. Sofort lief ich mit ihr Richtung Badezimmer und machte dort schon mal das heiße Wasser an. Besser konnte ein tag doch gar nicht beginnen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Nov 05, 2014 2:18 pm

Tyra

ich kicherte wegen Lion und folgte ihm ins Badezimmer, wo ich zu ihm unter die Dusche stieg und mich dicht an ihn schmiegte. "Mmh...wir haben so viel Zeit für uns! Die Schule fällt aus uns unsere Eltern kommen auch erst in zwei Wochen wieder~", hauchte ich glücklich in sein Ohr und küsste ihn dann zärtlich. Doch wie sollte es mit uns weiter gehen können, wenn sie wieder hier waren...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi (2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: