Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kisumi und Azumi (2)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 12:50 pm

Tyra

Ich schmollte wieder und sah etwas genervt zu Lion auf. "Laber nicht und fick mich endlich!", jammerte ich stur und zappelte etwas herum. Wie konnte mein eigener großer Bruder nur so gemein zu mir sein? Oh Mann...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 12:59 pm

Lion

Ich musste lachen, als Tyra so ungeduldig wurde und mir sagte, ich solle sie endlich durch nehmen. Da war aber jemand ungeduldig~ Ich überlegtekurz, aber ich sie noch weiter ärgern sollte, doch ich entschied mich es zu lassen und drang dann mit einem harten Stoß in meine Angebetete ein.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 1:43 pm

Tyra

Ich stöhnte erleichtert auf, als Lion endlich in mich eindrang, woraufhin ich etwas ins Hohlkreuz ging. Na endlich! Ich küsste ihn leidenschaftlich und gierig, während ich mich so gut es ging mit ihm bewegte. Es tat imemr so unsagbar gut, ihn in mir zu spüren. Es war viel besser als bei allein anderen! Lag wohl an meienr Liebe zu ihm...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 2:21 pm

Lion

Ich bewegte mich schneller in ihr. Wenn schon, dann schon richtig! Gierig fingt ich wieder an, ihre Oberweite zu massieren. Sie hatte zwar noch immer das Maid-Dress an, aber die wichtigsten Stellen waren ja eh schon frei, außerdem sah sie darin mindestens genauso heiß aus, wie wenn sie völlig nackt war~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 2:28 pm

Tyra

Ich stöhnte immer wieder laut Lions Namen, während ich mich an ihn schmiegte. ich wollte meine Arme um ihn legen, dioch die Fesseln hielten mich leider zurück, ich war ihm völlig ausgeliefert~ Er war einfach zu gut! Doch es fiel mir noch immer schwer zu glauben, dass dieser perverse Sexsüchtige wirklich mein liebevoller, großer Bruder war~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 2:33 pm

(ja mir fällt das auch schwer zu glauben! xD)


Lion

Ich sah zu meiner Angebeteten und Verlangen flammte in meinen Augen auf. Sie war so unglaublich heiß. Ich stieß erneut härter in sie ein und versuchte auch wieder schneller zu werden, was jedoch ziemlich schwer war. Zwar schwer, aber nicht unmöglich! Schon gar nicht für mich, wenn es darum ging meine kleine Tyra so richtig schön, hart durchzunehmen~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 2:46 pm

(xD)


Tyra

Ich stöhnte laut auf und schrie fast vor Lust. "L-LIOOON~" Ich hielt es nicht länger aus und ging ins Hohlkreuz, ehe ich mit einem letzten lauten Schrei kam und kraftlos zurück sank. Warum musste er auch SO verdammt gut sein?! Er war einfach der Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 2:53 pm

Lion

Ich grinste breit, als Tyra kam. Dafür dass sie noch eben eine so große Klappe hatte, beendete sie das ganze ziemlich schnell~ Für meinen Geschmack ein wenig zu schnell. Grinsend stieß ich fester in sie ein und begrabschte sie auch weiter. Dann fing ich an, an ihren Brüsten zu saugen. So schön groß und wohlgeformt~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 3:09 pm

Tyra

Ich stöhnte auf, als Lion weiter machte. es fühlte sich einfach zu gut, als dass ich wollte, dass er aufhörte! Außerdem sollte er doch auch auf seine Kosten...kommen, hehe~ Ich küsste ihn leidenschaftlich und verlangend, während ich meine körper förmlich an seinen presste.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 3:25 pm

(xD)


Lion

Ich funkelte sie frech an und saugte dann einfach weiter an ihren Brüsten. Dann ging ich jedoch mit meiner rechten Hand zu ihrem Eingang und fügte diese dann ebenfalls in sie ein. Ich spreizte meine Finger in ihr und grinste erneut, als ich spürte wie feucht sie dort unten schon war und es auch nicht gerade weniger wurde~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 3:55 pm

Tyra

Ich stöhnte zufrieden auf, als Lion seine Hände mit dazu nahm. Es war unbeschreiblich! "Ich liebe dich, Lion~", hauchte ich sanft und keuchend in sein Ohr. Mein Herz raste und ich wusste, es würde immer nur für Lion schlagen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 4:05 pm

Lion

Ich genoss ihr stöhnen und bewegte meine Hand noch weiter in ihr und bewegte mich auch immer schneller in ihr, ehe ich doch noch kam. Dabei spürte ich, wie Tyra überlief, weswegen ich breit grinsen musste. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich sie grinsend und spielte dabei mit meinen Fingern in ihr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 4:10 pm

Tyra

Ich kam mit Lion und keuchte etwas, während ich frech grinsend zu ihm aufsah. "Was schlägst du vor?", fragte ich ihn kichernd und befreite mich von den Fesseln, woraufhin ich mich aufsetzte und meine Arme um seinen Nacken legte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 6:28 pm

Lion

Ich schlang meine Arme um meine Angebetete und dachte dann etwas nach, "Mhh...Was könnten wir zwei jetzt machen?", fragte ich sie frech grinsend und küsste Tyra dann erneut innig. Wie schaffte sie es nur, so unwiderstehlich zu sein?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 7:22 pm

Tyra

Ich kicherte und erwiderte den Kuss zärtlich, während ich mich an ihn kuschelte. "Ja, was könnten wir jetzt machen?", wiederholte ich und sah zu ihm auf, wobei ich sanft über seine Wange strich. Er war so wundervoll...mein Liebster...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 7:29 pm

Lion

Ich grinste etwas und küsste meine Angebetete dann erneut. Ich fühlte mich mittlerweile wie in einem Oscar-reifen Porno. Alleine schon weil ich so übertrieben Notgeil drauf war...Aber das wunderte mich nicht. Tyra war schließlich eine wahnsinns Frau! Sie hart durchzunehmen, war immer wieder aufs Neue ein wahres Erlebnis~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 8:06 pm

Tyra

Ich erwiderte den Kuss sanft und kuschelte mich an meinen Liebsten. Was nun? Hmmm... Ich stand auf und zog erstmal das Kleid wieder aus, um mir meine normalen Schlafsachen wieder anzuziehen, war viel kuschliger.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 8:11 pm

Lion

Ich sah zu meiner Angebeteten und fing dann etwas an zu grinsen. Sie war wirklich heiß! Dieser Körper~ Als sie dann jedoch wieder ihre Schlafsachen anhatte, schmollte ich etwas. "Also nackt gefällst du mir immer noch am besten~", meinte ich grinsend, zog mich dann aber ebenfalls wieder an.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 8:19 pm

Tyra

ich lachte nur und küsste Lion zärtlich. "Tja, Pech~", sagte ich nur grinsend und ging nach unten ins Wohnzimmer, wo ich den Fernseher einschaltete. Ich wollte jetzt einfach nur noch mit ihm auf der Couch liegen und in Ruhe kuscheln.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2014 8:24 pm

Lion

Ich musste ebenfalls lachen, erwiderte dann jedoch ihren Kuss innig und folgte meiner Angebeteten dann runter ins Wohnzimmer. Dort angekommen zog ich die Vorhänge zu und hob sie dann auf meinen Schoß. Die Nachbarn mussten schließlich nicht wissen, was hier zwischen uns ablief! Immerhin war das ganze illegal...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySo Nov 09, 2014 11:44 am

Tyra

Ich lächelte, als Lion die Vorhänge zu zog. Es wäre furchtbar, würde jemand von uns erfahren... Ich machte es mir auf seinem Schoß bequem und schloss kurz zufrieden die Augen. Es würde immer schwer sein zwischen uns... Niemand durfte davon erfahren, unsere Eltern nicht und unsere Freunde auch nicht und sonst jemand...Wir würden niemals Kinder bekommen können oder heiraten... Etwas frustriert senkte ich den Blick und klammerte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySo Nov 09, 2014 11:53 am

Lion

Ich konnte mir schon denken, warum Tyra ihren Blick so senkte. Mir selbst ging es dabei auch nicht anders. Warum mussten wir auserechnet Geschwister sein?! Ich drückte meine Angebetete dichter an mich heran und küste sie dann erneut innig. "Die Hauptsache ist doch, wir haben aneinander", flüsterte ich aufmunternd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySo Nov 09, 2014 12:47 pm

Tyra

Ich erwiderte den Kuss verliebt und nickte. Er wusste einfach immer genau, was mich bedrückte und was er sagen musste... "Du hast ja Recht... Ich liebe dich so sehr", hauchte ich sanft und kuschelte mich an ihn. Vielleicht konnten wir irgendwann ja einfach abhauen und unsere Nachnamen ändern und dann konnten wir irgendwo heiraten und zusammen leben!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySo Nov 09, 2014 12:59 pm

Lion

Ich lächelte sie aufmunternd an und küsste meine Angebetete dann erneut innig. "Es wird sicherlich alles gut. Irgendwann können wir zwei gemeinsam abhauen und lassen uns von niemandem mehr vorschreiben, wer wir sind!", sagte ich überzeugt und drückte meinen Engel dann dichter an mich. Wir würden das schon schaffen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 EmptySo Nov 09, 2014 1:16 pm

Tyra

"Ach, Lion!" ich fiel ihm einfach nur glücklich um den Hals und küsste ihn zärtlich. Er hatte ja recht, es würde alles gut werden! Unsere Liebe war stärker als alles, was sich uns in den Weg stellte, da war ich mir sicher! Ich kuschelte mich an meinen Liebsten und schloss meine Augen, um seinem herzschlag zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi (2)
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: