Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kisumi und Azumi (2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   So Nov 09, 2014 1:58 pm

Lion

Ich lächelte meine Angebetete glücklich an und küsste sie dann noch mal innig. Ich wollte doch bloß, dass sie glücklich war und wir für den Rest unseres Lebens gemeinsam glücklich leben konnten! Ich konnte mir gar nicht mehr vorstellen, ohne sie zu leben, aber bevor wir zusammen kamen, konnte ich das ja auch noch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 10, 2014 2:04 pm

Tyra

Ich erwiderte den Kuss zärtlich und kuschelte mich dichter an Lion. Er war einfach alles für mich! Seit wir klein waren konnte ich einfach nicht ohne ihn, er war immer meine Stütze und derjenige, zu dem ich aufsehen und kommen konnte, wenn ich Sorgen hatte. Ohne ihn könnte ich nicht leben...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 10, 2014 4:08 pm

Lion

"Komm lass uns den einen Film, von gestern Abend sehen!", sagte ich glücklich lächelnd. Es war der, den ich nicht getraut hatte zu sehen, da es darin um verbotene Liebe ging. Ich hatte mich einfach zu sehr vor ihr geschämt und außerdem wollte ich nicht unbedingt an mein Leid und meine jetzige Situation erinnert werden. Doch jetzt, wo wir beide zusammen waren, war es mir egal geworden. Alles war mir egal geworden, solange sie nur bei mir war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 10, 2014 4:15 pm

Tyra

Ich nickte lächelnd und schob die DVD ins Laufwerk, ehe ich mich wieder auf Lions Schoß setzte und mich an ihn kuschelte, während wir den Film schauten. Er hatte ein Happy End...unsere Liebe sicher auch! Ich küsste Lion zärtlich und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 10, 2014 4:17 pm

Lion

Ich lächelte etwas, als ich das Happy End des Filmes sah. Doch dann küsste mich meine Angebetete schon und ich erwiderte ihren Kuss sofort leidenschaftlich, während ich meine Arme um ihre schlanke Taille schlang und sie dichter an mich drückte, damit ich auch wirklich alles von ihrem Körper spüren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 10, 2014 4:33 pm

Tyra

Glücklich kuschelte ich mich an meinen Liebsten. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und sah verliebt zu ihm auf. "Wie wäre es, wenn wir es uns heute ganz romantisch machen? Nur du und ich! Ich kosch uns was Leckeres, wir machen uns schick...", schlug ich lächelnd vor und sah verliebt zu ihm auf. Wenn wir scon nicht normal ausgehen konnten, konnten wir das ja zuhause machen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 10, 2014 4:49 pm

Lion

Ich sah verliebt zu meiner Angebeteten und nickte sofort bei ihrem Vorschlag. "Das ist eine gute Idee!", sagte ich begeistert. Obwohl ich ehrlich sein musste, dass Ich mich noch gar nicht von ihr lösen wollte. Ich liebte es schließlich, meiner Angebeteten so nah sein zu können -und noch viel näher- aber ich wollte sie ja auch glücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 10, 2014 5:16 pm

Tyra

Ich lächelte und küsste Lion nochmal innig, ehe ich in Die Küche ging und sein Lieblingsessen kochte. Als ich gegen Ende Zeit hatte, ging ich auf mein Zimmer und zog mich um. Sexy Unterwäsche und ein umwerfendes Kleid. Es war schwarz, knielang, trägerlos und von oben bis unten enganliegned und figurbetont. Ich betrachtete mich kurz im Spiegel, kämmte nochmal meine Haare und frischte den Mascara auf, ehe ich wieder nach unten ging, das Essen auf den Tisch stellte und einige Kerzen anzündete. Dann dimmte ich noch das Licht für eine romantische Atmosphäre und schaltete zusätzlich passende Musik an. Musste nur noch auf Lion warten~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 10, 2014 6:48 pm

Lion

Nur schweren Herzens konnte ich mich wieder von meiner Angebeteten trennen. Doch ich beeilte mich extra und machte mir sogar meine Haare, wozu ich mich normalerweise nur selten aufraffen kann. Ich zog mir sogar meinen guten Anzug an und als ich mir dann sicher war, dass ich auch so im Restaurant erscheinen könnte, lief ich wieder zu meiner Angebeteten hinunter, welche sich in Schale geworfen hat und einfach nu Wahnsinn aussah! Lächelnd zog ich sie an der Taille zu mir und küsste sie innig. "Du siehst atemberaubend aus!", sagte ich verliebt lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 10, 2014 6:58 pm

Tyra

Ich erwiderte den Kuss zärtlich und sah dann Lion an. "Du auch!", hauchte ich verliebt und kuschelte mich dicht an ihn, ehe ich mich aber setzte. "Komm, essen wir erstmal, bevor es kalt wird", sagte ich lächelnd, sah dabei aber dennoch die ganze Zeit nur zu meinem Angebeteten.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 10, 2014 7:07 pm

Lion

Ich lächelte etwas und gab ihr noch kurz einen sanften Kuss, ehe ich mich gegenüber von sie setzte. Irgendwie fehlte es mir, wenn sie nicht auf meinem Schoß saß...Herrje! Was war nur los mit mir?! Tyra saß doch direkt gegenüber von mir! Was stellte sie nur mit mir an? Oh mein kleiner Engel... Um mich von meinen Gedanken abzulenken, fing ich an zu essen. "Du bist die beste Köchin, auf der ganzen Welt!", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 10, 2014 8:01 pm

Tyra

"Danke!" Ich kicherte etwas und aß auf. Ich musste mich zwingen, das Essen nicht herunter zu schlingen und mich auf Lion zu stürzen. Er fehlte mir, obwohl er nur auf der anderen Seite des Tisches saß! Als wir aber doch endlich zu Ende gegessen hatten, stand ich sofort auf und hakte mich bei meinem Liebsten ein. "Hm, gehen wir zu dir oder zu mir?", fragte ich ihn scherzhaft und grinste, während ich sanft über seinen Oberkörper strich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 10, 2014 8:08 pm

(Tyra xDDDD)


Lion

Ich beeilte mich dieses mal beim essen, da ich unter Tyras Kleid die Unterwäsche, welche sie anhatte schon erahnen konnte. Schließlich hatte sie einen Hammer Busen in dem Kleid! Und ihr Hintern wurde auch gut betont~ "Ich hätte auch nichts dagegen, dich gleich hier ran zunehmen~", raunte ich ihr ins Ohr und leckte dann dort rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 10, 2014 8:16 pm

(was denn? xD)


Tyra

Ich grinste nur. "Ich hatte gehofft, dass du das sagen würdest~", schnurrte ich in sein Ohr und legte mich einfach auf den Tisch, wobei ich ihn an der Krawatte mitzog. Zum Glück war der Tisch groß, sodass wir genug Platz hatten, ohne das Geschirr zu zerstören. Natürlich könnten wir es wegräumen...aber ich wollte ihn jetzt sofort!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 10, 2014 8:25 pm

(Kisumi? Gehen wir zu dir oder zu mir? afro)


Lion

Ich grinste breit, als ihr der Gedanke scheinbar gefiel, sie direkt hier hart und dreck zu nehmen. Wie oft hatte ich diese Szene schon in meiner Kranken und absoluten perversen Fantasie abgespielt~ Gierig fing ich an, über ihren Ausschnitt zu lecken und spreizte dann ihre Beine so, dass ich zwischen diesen Stand/kniete. Geich würde sie sich sicherlich wieder beschweren, dass es ihr zu langsam ginge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mo Nov 10, 2014 9:00 pm

(harrrr xD)


Tyra

Ich grinste nur und seufzte genüsslich, als ich seine Berührungen spürte. Dann löste ich jedoch seine Krawatte und zog ihm sein Hemd aus. Hoffentlich ließ er sich nicht schon wieder zu viel Zeit! gierig ließ ich meine Hände zwischen seine Beine wandern, während ich meine Beine immer weiter spreizte, sodass mein enges Kleid bis zur Hüfte hochrutschte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Nov 11, 2014 8:50 pm

Lion

Ich stöhnte wieder leise auf, als ich spürte, wie Tyra mich zwischen den Beinen massierte. Sie sorgten schon von ganz alleine, dass ich mich nicht lange beherrschen konnte. Keuchend wanderte ich mit meiner Hand in ihre Unterhose und drang dann dort in sie ein, wo ich sie schnell vorbereitete, da es mir selbst jetzt nicht schnell genug gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Nov 11, 2014 9:00 pm

Tyra

ich stöhnte zufrieden auf, als ich wenigstens seine Finger spürte. Nötig war es nicht, ich tropfte ja schon förmlich seit dem Abendessen! Mein ganzer Körper verzehrte sich nach meinem Liebsten und ich legte den Kopf in den Nacken, ehe ich ihn wieder gierig küsste und noch intensiver massierte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Nov 11, 2014 9:06 pm

Lion

Ich grinste innerlich in mich hinein, als ich spüren konnte, wie Tyra schon am tropfen war und dabei hatten wir noch nicht einmal richtig begonnen~ Grinsend nahm ich meine Finger aus ihr hinaus und drang dann mit einem harten Stoß in sie ein, so dass ich selbst auch aufstöhnen musste. Was jedoch das erwidern ihres Kusses etwas schwerer machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Nov 11, 2014 10:27 pm

Tyra

Ich stöhnte erleichtert, als Lion endlich in mich eindrang und erwiderte den Kuss innig, obwohl auch ich immer wieder laut stöhnen musste. er war einfach zu gut! Atemberaubend! Gierig schlang ich meine Arme um ihn und schmiegte mich dicht an meinen Liebsten heran.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Nov 12, 2014 2:13 pm

Lion

Ich ging mit meinen Hände runter zu ihrem Hintern und massierte diesen dann gierig. Laut stöhnend fing ich an, mich noch schneller in ihr zu bewegen und sie auch gröber zu massieren. Es fühlte sich zwar etwas ekelig an, aber...es gefiel mir die Oberhand zu haben. Ich liebte ihre Blicke und ihr Stöhnen, wenn sie mir so hilflos ausgesetzt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Nov 12, 2014 4:20 pm

(eklig? xD)


Tyra

Ich stöhnte immer lauter und ging ins Hohlkreuz, während ich den Kopf in den Nacken warf. er war einfach unglaublich! Gierig krallte ich mich an seinem Rücken fest. Es gab nichts schöneres, als in seinen armen zu liegen und ihn zu küssen...aber mich hart von ihm durchnehmen zu lassen war auch ziemlich geil~ Wortwörtlich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Nov 12, 2014 8:46 pm

(abartig, pervers^^)


Lion

Ich grinste innerlich breit in mich hinein, als meine Angebetete noch viel lauter stöhnte, ihren Kopf in den Nacken wsrf und auch noch ins Hohlkreuz ging. Gierig machte ich weiter und stöhnte zwischen drin genauso laut wie meine Liebste selbst. Verlangend massierte ich ihre Hintern schneller und härter, während dies auch meine Stöße wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Nov 12, 2014 9:46 pm

(x3)

Tyra

Mein Stöhnen wuchs immer mehr zum Schreien heran und ich sah wieder zu meinem Angebeteten auf, wobei deutlich das Verlangen in meinen Augen zu sehen war. Mein Lion! Es gab keinen Besseren als ihn! Und keinen Größeren~ Ich drückte mich fester an ihn und küsste ihn gierig.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Do Nov 13, 2014 3:33 am

(kann nicht mehr schlafen x.x)


Lion

Ich stöhnte genüsslich auf und erwiderte so gleich den Kuss meiner Angebeteten und stieß noch schneller und härter in sie zu. Es war einfach jedes mal aufs Neue einfach nur unglaublich mit meiner Angebeteten! Meine Hände krallten sich für kurze Zeit in ihrem Hintern fest, ehe ich mit meinen Händen hoch zu ihre Brüsten wanderte und diese ordentlich durchknetete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi (2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: