Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kisumi und Azumi (2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 4:53 pm

Tyra

Als wir wieder zuhause waren, schnitt ich Gemüse und Fleisch in Streifen, ehe ich es mitsamt der gekochten Nudeln in die Pfanne warf und Currysoße dazu machte. "Lion, deckst du den Tisch? Das Essen ist gleich fertig", sagte ich lächelnd und kochte noch seinen Lieblingstee. Ich konnte den Schwimmbadbesuch kaum noch abwarten! Heute strahlte sie Sonne stark und es war heiß, das bedeutete, dass ich ihn bitten konnte, mich einzucremen~ Augenblicklich schlug mein Herz höher und wieder kamen diese abartigen Wünsche... Wie er mich von hinten nahm, während ich michs töhnend über die Arbeitsplatte in der Küche beugte, wie wir es in der Umkleidekabine im Schwimmbad trieben oder direkt im Becken auf die gefahr hin, erwischt zu werden...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 5:00 pm

(hui Tyra o.o)


Lion

"Natürlich", sagte ich lächelnd und fing dann an den Tisch zu decken. Dann sah ich hinaus. "Weißt du was? Ich glaube am Strand wird es heute weniger voll sein, sollen wir lieber dort hin fahren? Schließlich ist er weiter weg und nicht annähernd so spektakulär wie das Schwimmbad. Aber dort hätten wir unsere Ruhe", sagte ich und lächelte sie dabei an. Ich wollte einfach mal ihren tollen Körper spüren und berühren können! Sie war so heiß...Was dachte ich denn da schon wieder?! Sie war meine Schwester verdammt noch mal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 5:13 pm

(tja xD)


Tyra

"Klingt wundervoll", stimmte ich sofort zu und machte innerlich schon Freudensprünge. Da hatten wir ganz unsere Ruhe~ Ich servierte das Essen und setzte mich zu Lion, woraufhin wir anfingen zu essen. Als wir aber fertig waren, räumte ich schnell das Geschirr in die Spülmaschine, ehe ich auf mein zimmer ging, um die Strandtasche zu packen. Ich packte Sonnencreme, Handtücher und etwas zu knabbern ein, ehe ich meine Unterwäsche durch einen knappen, weißen Bikini tauschte, damit ich mich am Strand nicht umziehen musste. Der Bikini stand mir super und betonte meine Kurven~ Vermutlich würde es rein gar nichts bringen, aber ich konnte es ja zumindest versuchen!
Nachdem ich meine normalen Sachen wieder darüber gezogen hatte, ging ich nach unten und wartete auf Lion.


Zuletzt von Kisumi am Di Okt 28, 2014 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 5:19 pm

(Lion hatte schon gehofft, dass der Bikini weiß wäre xDDD)


Lion

Ich half ihr schnell beim aufräumen und packte dann ebenfalls meine Sachen, ehe ich mir schon beine Badehose anzog und dann einfach ein T-Shirt darüber, welches meine Muskeln betonte. Dann nahm ich aber meiner kleinen Tyra die Sachen ab und lief gemeinsam mit ihr zum Auto, wo ich die Sachen einladete und dann zum Strand fuhr. Dort angekommen nahm ich die Sachen und lief mit ihr zum Strand, wo ich unser Lager aufschlug und mein T-Shirt dann auszog. "Soll ich dich eincremen?", fragte ich meinen Engel lächelnd und nahm dann die Sonnencreme hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 5:31 pm

(dann ist er jetzt weiß, ist eh besser xD)

Tyra

Ich legte am Strand mein handtuch in den Sand und zog meine Klamotten aus, ehe ich mich in meinem weißen Bikini hinlegte und Lion beim Ausziehen zusah. Dafür liebte ich den Strand~ Endlich konnte ich mal wieder seinen Körper betrachten! Als er mich jedoch fragte, ob er mich eincremen solle, nickte und sofort und drehte mich auf den Bauch. "Ja, bitte!" Ich wollte unbedingt von seinen starken Händen berührt werden, überall! Aber leider würde es wohl nur beim Rücken bleiben... Aber hoffentlich würde ich ihn doch verführen können, wenn mein Bikini vom Wasser durchsichtig wurde~ Nein, nein, das würde ohnehin nie geschehen...! Ich sollte nicht mehr daran denken.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 5:37 pm

(hehe~ xDD)


Lion

Ich hatte das Gefühl, mein größer Traum würde in Erfüllung gehen, als sie mir ihren weißen Bikini schon förmlich präsentierte. Ich setzte alles auf eine Karte und kniete mich über ihren Hintern, welcher wohl geformt war. Was für ein Knackarsch! Ich schüttelte etwas den Kopf und nahm dann etwas Sonnencreme auf meine Hand, ehe ich auch schon mit dem eincremen begann und dabei jedes Stück ihrer Haut unter meiner erkundete. Was für ein Körper! Was für Kurven! Ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht dass ich noch ne Beule dort unten bekam...was mir bei ihr leider nur mehr als schwer fiel. Ich ging unbewusste mit meinen Händen etwas an ihrer Seite hinunter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 5:45 pm

(xD)


Tyra


Ich schloss zufrieden die Augen und genoss Lions Berührungen, drehte mich dann aber unter ihm, sodass ich zu ihm aufsehen konnte. Hach, während die Badesachen nicht~ "Sollen wir jetzt ins Wasser?", fragte ich ihn fröhlich und sah trotz meiner Gedanken unschuldig zu ihm auf, sodass er es mir wenigstens nicht ansehen konnte. Er würde mich sicher widerlich finden und nie wieder auch nur ansehen, das wollte ich nicht riskieren! Ich wollte ihn niemals verlieren, auch wenn es mir unbeschreiblich wehtat, ihn nicht lieben zu dürfen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 5:50 pm

Lion

Ich musste mich jetzt wirklich zusammen reißen, keinen Ständer zu bekommen! Sie war so verdammt heiß! "Okay", sagte ich lächelnd und stand dann auf, ehe ich ihr meine Hand hin hielt und ihr aufhalf. Dann lief ich jedoch mit ihr ins Meer hinein. Ich konnte es kaum noch abwarten, dass sie nass war und die einzelnen Tropfen auf ihrer lagen und ihr Bikini durchsichtig wurde. Was dachte ich da nur wieder?! Sie war meine Schwester...leider...Egal wo wir waren, egal mit wem ich zusammen war. Ich konnte nur an meine kleine Tyra denken und daran, wie ich sie hart ran nahm und sie meinen Namen stöhnte, während sie ihre schönen langen Beine nur noch mehr für mich spreizte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Di Okt 28, 2014 6:22 pm

Tyra

Ich ließ mich von Lion aufhelfen. Es war so schön, seine hand zu halten! Fröhlich rannte ich ins Meer und zog die Haarnadel aus dem lockeren Knoten, woraufhin mein langes, schwarzes Haar herunterfiel und im Gegenwind wehte. Schon besser! Bald wurde ich durch die Spritzer so nass, dass mein Bikini total durchsichtig wurde und an meiner Haut klebte. Süß lächelnd drehte ich mich zu Lion um. "Komm schon, es ist schön warm!", rief ich fröhlich und strich mein nasses Haar zurück, während die Wassertropfen meine blasse, zarte Haut in der Sonne glitzern ließen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 1:37 pm

Lion

Ich lief Tyra hinterher, direkt ins Wasser. Als ich dann jedoch sah, wie sie ihre Haare öffenete und der weiße Bikini durchsichtig wurde, stockte mein Atem und ich spürte, wow sich in meiner Hose etwas regte. Scheiße verdammt! Damit meine kleine Tyra nichts von all dem bemerkte, tauchte ich schnell ab und tauchte 5 Meter, während ich versuchte mich etwas zu beruhigen. Als soweit alles wieder in Ordnung war, tauchte ich wieder auf und strich mir mit der Hand durch mein nasses Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 1:46 pm

Tyra

Ich sah mich verwirrt um, als Lion plötzlich weg war. Doch als er aus dem Wasser auftauchte und sein nasses Haar zurückstrich, schluckte ich leer. Warum musste er nur so gut aussehen? Warum...musste er mein Bruder sein? Ich schwamm etwas umher, um mich abzulenken, ich musste unbedingt stark bleiben. Trotzdem wollte ich wieder in seiner Nähe sein, seine Wärme spüren und seinen nassen, muskulösen Körper an meinen gepresst... Welchen Sinn sah das Universum darin, mich dazu zu zwingen, meinen eigenen, großen Bruder zu lieben und mich nach ihm zu verzehren? Es war so grausam...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 2:18 pm

Lion

Ich lief zu meiner kleinen Tyra. Sie hatte irgendwie einen traurigen Blick aufgesetzt, was mir beinah das Herz zerriss. Ich wollte sie niemals traurig sehen, oder gar schuld daran sein! Hatte ich etwas falsch gemacht? Wollte sie auf einmal doch nicht mehr schwimmen und wieder nach Hause? Ich zog meinen geliebten Engel in meine Arme und streichelte ihr behutsam über den Kopf. "Was hast du? Du siehst unglücklich aus", sagte ich liebevoll und streichelte sie weiter, während ich für einen kurzen Augenblick die Augen schloss und es einfach genoss ihre fast nackte Haut auf meiner spüren zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 2:35 pm

Tyra

Ich weitete meine Augen, als Lion mich plötzlich in seine starken Arme zog. "E-Es ist nichts, wirklich...Ich frage mich nur, wann wir das letzte Mal einen gemütlichen DVD-Abend gemacht haben!", sagte ich lächelnd und sah zu ihm auf. Es fühlte sich so unfassbar schön an, ihm so nahe zu sein, aber auch so falsch. Ich wünschte mir die Badekleidung weg und dennoch wusste ich, dass es nie dazu kommen würde und es zerstörte mich...


(btw, die dürfen nich so schnell zusammen kommen, damuss irgendwas dramatisches passieren! xD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 2:40 pm

(hast du denn schon eine Idee? xD Ich wäre dafür, dass sich Lion betrinkt und ihr dann die Liebe gesteht, aber er denkt, dass sie niemals etwas von ihm wolle und sie dann vergewaltigt, aber es ist rein theoretisch keine Vergewaltigung, weil sie es ja auch will xD)


Lion

Wie gern ich doch jetzt ihre Lippen auf meinen gespürt hätte! Es war so ungerecht, dass wir ausgerechnet Geschwister sein mussten...Bei ihren Worten zwang ich mich wieder zu einem liebevollen Lächeln und streichelte ihr noch weiter über den Kopf. "Ich weiß nicht, aber wenn du möchtest, können wir ja heute einen DVD-Abend machen", schlug ich ihr lächelnd vor. Für einen kurzen Moment spielte ich sogar mit dem Gedanken, sie betrunken zu machen, damit ich sie ins Bett bekommen konnte. Wie abartig ich doch war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 2:51 pm

(oha ö.o
ich dachte an sowas wie, dass sie mit dem captain vom footballteam ausgeht, damit die Lion in ruhe lassen, aber der will sich dann an ihr vergreifen, lion erwischt ihn dabei und schmeißt ihn raus und dann gesteht er ihr, dass er eifersüchtig ist ö.ö

und wäre er betrunken wäre es doch en vergewaltigung, ich würde meinenf reudn auch nicht ranlassen wenn er stockbesoffen ist xD sie könnte ja denken,d ass er das nur ausm suff raus amcht und dass sie ihm die schuldgefühle am nächsten tag nicht antun will o.o)


Tyra

"Klingt toll", sagte ich lächelnd und kuschelte mich etwas an ihn. Ich konnte einfach nicht anders, ich war so erbärmlich schwach, dass ich mich nicht einmal zusammenreißen konnte... Ich war so schwach, dass ich reihenweise mit irgendwelchen Typen in die Kiste sprang, in der Hoffnung, Lion zu vergessen, doch im Endeffekt dachte ich jedes mal nur an ihn... Er musste sich doch für mich schämen. er war anständig, hatte nie eine Freundin oder so. Ich dagegen, abartig wie ich war, träumte auch noch davon, meinem eigenen, großen Bruder die Unschuld zu rauben. Was stimmte nicht mir mir?!
Schnell löste ich mich von Lion und ging etwas zurück. "Ich...geh zurück an den Strand, mir wird kalt", sagte ich schnell und ging zurück zu meinem Handtuch, wo ich mich in die Sonne legte, um zu trocknen und an etwas anderes zu denken.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 2:58 pm

(meep ich hab kein Bock auf das footballteam! xDD)


Lion

Es frustrierte mich wirklich, wie meine kleine Tyra sich wieder von mir löste und dann wieder zurück an den Strand ging. Eigentlich wolle ich ihr folgen, doch stattdessen ging ich ein paar Runden schwimmen, um mich etwas abzulenken. Außerdem wollte ich nicht, dass sie noch etwas falsches von mir dachte, wenn ich sie die ganze zeit verfolgte...Nach ca 20 Minuten kam ich wieder aus dem Wasser und legte mich neben meinen kleinen Engel auf das Handtuch, während ich mich einfach von der Sonne trocknen ließ, da ich kein Handtuch benutzte, klebten einzelne Wassertropfen noch immer an mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 3:11 pm

(xD
idee für nen kompromis? :'D)


Tyra

Ich gab mir größte Mühe, an etwas anderes zu denken, doch es klappte nicht und dann legte Lion sich auch noch direkt neben mich. Dennoch wollte ich etwas sagen, um diese drückende stille zu durchbrechen...wenn ich nur wüsste, was. Ich schluckte kurz, sah dann aber wieder zu meinem Bruder auf. Er war so perfekt...heiß, klug, nett, fürsorglich, anständig... Und ich? Ich war so pervers und gestört, dass ich ständig nur an ihn dachte und daran, wie er es mir besorgte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 3:34 pm

(fast alles außer Footballteam! xDD)


Lion

Ich starrte etwas in den Himmel und dachte eine ganze Weile nach, ehe ich mich aufsetzte und leise seufzte. Immer mal wieder huschte mein Blick zu meiner kleinen Schwester und sah mit lüsternen Blicken zu ihrem Körper. Wie heiß sie doch war...Ich schüttelte leicht den Kopf und stand dann auf. Seltsamerweise zogen Gewitterwolken herbei und ich starrte in den Himmel. "Wir sollten vielleicht lieber zusammen packen", sagte ich und sah dann wieder zu meinem Engel hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 3:45 pm

(warum? du musst sie ja nicht spielen, wär eh nur kurz xD)

Tyra

Ich bemerkte die schwarzen Wolken und nickte, woraufhin ich mit Hotpants und Top schnell über den Bikini zog. Dann packte ich die Sachen wieder ein und ging mit Lion zum Auto, um nachhause zu fahren. Hoffentlich kamen wir bald zuhause an, ich musste jetzt alleine sein, mich in meinem Zimmer einschließen und versuchen, wieder zu Verstand zu kommen. Es machte mich zunehmen fertig, lange mit Lion allein zu sein und dennoch konnte ich auch nicht ohne ihn...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 3:59 pm

(das will ich aber Lion nicht antun xD
muss auf Handy umsteigen >_<)


Lion

Ich zog mir schnell mein T-Shirt an und packte die Sachen flüchtig ein, ehe ich mit Tyra zum Auto ging und die ganzen Sachen im Kofferraum verstaute. Danach setzte ich mich hinters Lenkrad und fuhr dann mit meinem kleinen Engel wieder nach Hause, wo ich die Sachen aus dem Auto nahm und ins Haus trug. Es hatte leider schon zu regnen angefangem und wir wurden klitsch nass. "Möchtest du als erstes duschen gehn oder soll ich?", fragte ich meine kleine Tyra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 4:07 pm

(was dann? xD
menno q.q)

Tyra

"Mir egal, sag du", sagte ich lächelnd, während ich die Tür aufschloss und die Badetasche abstellte. Ich strich mir die nassen Haare zurück und sah zu Lion auf. Er sah so unglaublich heiß aus, wenn seine nasse Kleidung auf der Haut klebte und seine Muskeln hevorhoben. Ich könnte glatt weiche Knie bekommen... Doch ich riss mich zusammen und ging auf mein Zimmer, um mir meine Schlafsachen zu holen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 4:20 pm

(Ka xD
ju q.q)


Lion

"Gut dann gehst du am besten zuerst", sagte ich lächelnd. Schließlich wollte ich nicht, dass meine Angebetete sich noch erkältet! Leise seufzend nahm ich die Tasche mit sen ganzen Schwimmsachen raus und räumte alles an die Stwlle, wo es auch hingehörte. Ich freute mich schon auf den DVD-Abend mit ihr. Ich freute mich darauf sie in meinen Armen halten zu können und all ihre Kurven spüren zu dürfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 4:30 pm

(xDDD)


Tyra

Ich nickte lächelnd und ging ins Badezimmer, woraufhin ich die Tür verschloss, mich auszog und in die Badewanne legte. Das heiße Wasser auf meiner Haut fühlte sich gut an und ich spielte kichernd mit dem Badeschaum. Doch dann musste ich wieder daran denken, wie Lion ganz nass vor mir im Meer stand. Oh, Lion... Beinahe automatisch bewegten sich meine Beine auseinander und meine rechte Hand dazwischen, während die linke über meinen Hals und meine Brüste streichelte. Ich sollte nicht, aber je länger ich daran dachte, desto mehr verlor ich den Verstand. Gierig massierte ich meine Oberweite und strich - eher rubbelte - über meine empfindlichste Stelle, ehe ich zwei Finger in mich eindringen ließ und ein Stöhnen unterdrücken musste. Dennoch flüsterte ich gierig seinen Namen, meine Stimme voller Verlangen. Es dauerte nicht lange und ich kam, doch jetzt konnte auch das bad nichts mehr daran ändern, wie schmutzig ich mich fühlte. Seufzend griff ich nach dem Shampoo und wusch mich fertig, ehe ich aus der Wanne stieg und trocknete. Als ich fertig war, zog ich meine Schlafsachen an: Boxershorts und ein weites Shirt, beides schwarz. RUhig verließ ich das badezimmer und sagte Lion Bescheid, dass er jetzt konnte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 6:55 pm

(oh lala ö.ö)


Lion

Während ich die ganzen Sachen wegräumte, dachte ich die ganze Zeit über nach. Vielleicht gab es eine Lösung für mein Problem, doch mir fiel absolut keine ein. Vielleicht war ja einer von uns adoptiert...Nein so viel Glück könnte ich nicht haben...Und wahrscheinlich würde es Tyra so oder so anwidern, wenn ich ihr dann meine Liebe gestand. Schließlich war ich nur sowas wie ein großer Bruder für sie...Nein. Ich WAR ihr großer Bruder. Ziemlich frustriert ließ ich mich auf den Stuhl fallen und strich mir noch einmal mit der Hand durch mein haar, ehe auch schon Tyra kam und mit mitteilte, dass das Bad jetzt frei war. ich nickte und lächelte sie sanft an, ehe ich meine Klamotten und ein Handtuch holte. Dann verschwand ich aber auch schon unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 7:05 pm

(tjahaha xD)

Tyra

Ich erwiderte Lions Lächeln und ließ mich, nachdem er gegangen war, ließ ich mich seufzend auf die Couch fallen. Seit ich denken konnte, war Lion immer der einzige Junge, der mir wirklich wichtig war, wir waren durch dick und dünn gegangen und irgendwann waren diese Gefühle einfach da... Irgendwas musste ich doch tun können... Doch mir wollte nichts einfallen. Es war aussichtslos. Ich konnte es ihm allerdings auch nie erzählen...er würde mich hassen und sich vor mir ekeln, aber eher wollte ich sterben, als das zu riskieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi (2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: