Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kisumi und Azumi (2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 8:34 pm

Lion

Ich duschte extra etwas länger als sonst, um einen freien Kopf zu bekommen. Als ich dann fertig war, stieg ich aus der Dusche und trocknete mich noch rasch ab, ehe ich mich auch schon anzog. Boxershorts und schwarzes T-Shirt. Dann ging ich zu meiner kleinen Schwester ins Wohnzimmer und sagte ihr, sie solle sich schon mal einen Film aussuchen, während ich schon mal die Süßigkeiten vorbereitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 8:47 pm

Tyra

Ich nickte und nahm irgendeinen Film aus dem Regal. Ein Liebesfilm über verbotene Liebe... Nein, das konnte ich mir nicht mit Lion ansehen! Ich warf ihn weg, ohne zu merken, dass die DVD auf der Couch landete. Dann nahm ich aber einfach einen Batman-Film aus dem Regal, den wir beide mochten und legte ihn ein. "Kommst du?", rief ich zu ihm in die Küche, während ich meine Haare hochsteckte. So hatte er freie Sicht auf meine Brüste~ Argh, nein! Darauf achtete er doch ohnehin nicht...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 8:51 pm

Lion

Ich brachte das Tablett mit den Süßigkeiten uns Wohnzimmer und rief noch aus der Küche:" Ja, ich komme sofort." Als ich bei ihr war, stellte ich die Süßigkeiten auf den Wohnzimmertisch und setzte mich dann zu Tyra auf die Couch. Ich hatte freie Sicht auf ihre Brüste und musste leer schlucken. Schließlich waren diese groß und auch wohlgeformt. Verdamm! Was dachte ich da nur wieder?! Sie war meine Schwester!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 8:55 pm

Tyra

Als Lion kam, lächelte ich etwas und lehnte mich an ihn, während ich ein Schokobon zwischen meine Lippen wandern ließ, vermutlich sexier als gewollt. Ich liebte Schokolade einfach! Genüsslich leckte ich mir die Reste von den Lippen, hielt Lion dann aber auch ein Schokobon vor den Mund, wobei ein unschuldiges Lächeln meine Lippen zierte. Nur einmal noch wollte ich seine warmen, weichen Lippen auf meiner Haut spüren und sei es nur an meinen Fingern...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 9:09 pm

Lion

Ich schluckte leer, als ich sah, wie Tyra sich das Schokobon sich zwischen die Lippen schob. Als sie dann jedoch mir ebenfalls eines hinhielt, versuchte ich mir von meiner Nervosität nichts anmerken zu lasse und überspielte dies, in dem ich sie wieder sanft anlächelte. Dann aß ich vorsichtig das Schokobon von ihren Händen und zog sie dann einfach in meine Arme. "Ich hab dich lieb, mein kleiner Engel", sagte ich liebevoll. Ich musste sie jetzt einfach berühren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 9:17 pm

Tyra

Ich erschrak etwas, als Lion mich plötzlich in seine Arme zog, kicherte dann aber. Es tat so gut, seine Nähe wieder zu spüren! "Ich dich auch...mehr als jeden anderen!", sagte ich mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen. Hätte er doch nur 'Ich liebe dich' gesagt, die Antwort wäre dieselbe gewesen... Dann kuschelte ich mich jedoch an ihn und schaute mit ihm den Film an. Gerne wäre ich ihm noch viel näher, aber das wäre wohl seltsam. Ja, wäre es...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 9:24 pm

Lion

Ich streichelte meinem kleinen Engel über den Kopf und schloss für einen kurzen Moment meine Augen, um den Moment zu genießen, doch dann versuchte ich mich wieder auf den Film konzentrieren. Es wäre so schön, wenn ich sie noch viel intensiver spüren könnte als jetzt. Doch am liebsten würde ich mich jedes mal wieder für solche Gedanken ohrfeigen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 9:57 pm

Tyra

Ich lächelte zufrieden, da ich wenigsten etwas seine Nähe spüren konnte... Immer mal wieder aß ich ein Schokobon und hielt Lion auch eins hin, bis der Film zu Ende war. "Willst du noch einen schauen oder lieber was anderes machen?", fragte ich ihn lächelnd und sah zu ihm auf. Am liebsten würde ich jetzt sofort mit ihm ins bett gehen, aber das war wohl die unwahrscheinlichste Option... Ich schluckte leer, ließ mir aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 10:01 pm

Lion

Ich sah zu meinem kleinen Engel runter, ehe ich etwas an meiner Seite bemerkte und nahm dann auf einmal eine DVD hervor. "Huch...", sagte ich und guckte dann vorne drauf. Es ging um verbotene Liebe...Na super! das wir einen solchen Film überhaupt besitzen...Er war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Dennoch zögerte ich etwas, Tyra zu fragen, ob sie ihn mit mir sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 10:14 pm

(hat er sie jz gefragt oder zögert er noch? xD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 10:19 pm

(er zögert noch xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 10:29 pm

(ok xD)

Tyra

"Was denn nun?", fragte ich, da Lion noch immer nicht antwortete. Dann sah ich jedoch die DVD in seiner Hand und errötete etwas, weshalb ich schnell mein Gesicht abwandte, sodass er es nicht mehr sehen konnte. Was würde er sonst denken? "sollen...wir uns den Film ansehen, oder willst du einen anderen schauen?" Meine stimme klang ruhig, gut.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 10:55 pm

(Bin jetzt off bis Morgen x33)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Mi Okt 29, 2014 11:11 pm

(Q_Q)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Do Okt 30, 2014 12:12 am

Lion

Ich lächelte schief und schüttelte dann den Kopf. "Nein lieber nicht. Nicht dass ich noch auf dumme Gedanken komme", sagte ich grinsend zu meinem kleinen Engel. Leider war das schon viel zu spät...ich dachte nur noch daran, wie ich sie hart und dreckig nahm und sie meinen Namen stöhnte, während sie sich dabei selbst berührte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Do Okt 30, 2014 12:19 am

Tyra

"Dumme Gedanken?", fragte ich verwirrt nach und sah schief zu Lion auf. Doch dann nahm ich einfach unsere Playstation Controller und gab ihm einen. "Zocken wir einfach eine Runde, ist eh besser als Filme zu schauen." Ich schenkte ihm ein strahlendes Lächeln, während ich mich wieder setzte. Aber es war gut, dass er den Film nicht sehen wollte, wie hätte ich da meine Fantasien noch unter Kontrolle halten sollen... Doch er? Hatte er inzwischen etwa eine Freundin...? Oder Freund? Mir wurde kotzübel bei dem Gedanken daran, dass er sich doch einer anderen hingeben könnte als mir!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Do Okt 30, 2014 12:52 am

Lion

Ich sah zu Tyra und musste anfangen zu lachen, als sie meinte wir sollten lieber zocken, da das eh viel mehr Spaß machte, als einen Film anzuschauen. Ich nahm den Controller entgegen und machte auch ein passendes Spiel an. Wahrscheinlich würde das ganze wie immer in einem Gleichstand enden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Do Okt 30, 2014 12:58 am

Tyra

Ich kicherte und hämmerte schon wie verrückt mit meinen Daumen auf den Controller ein. wenigstens damit konnte ich mich noch ablenken, selbst wenn Lion neben mir saß. Trotzdem wäre es mir noch lieber, stattdessen mit seinem Joystick zu spielen~ Ah, nein! Ich konzentrierte mich wieder auf das Spiel. Ich biss mir auf die unterlippe, um mich dazu zu zwingen, mich zu konzentrieren. Wenigstens klappte es jetzt endlich!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Do Okt 30, 2014 11:18 am

Lion

Wir zockten noch eine ganze Weile weiter, ehe mein Blick zur Uhr schweifte. Schon 1:00 Uhr morgens...Ich legte meine Konsole beiseite und sah dann zu meinem kleinen Engel. "Ich werde dann jetzt schlafen gehen. Du solltest auch nicht mehr allzu lange wach bleiben", sagte ich fürsorglich lächelnd und gab ihr dann einen sanften Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Do Okt 30, 2014 11:22 am

Tyra

Ich sah ebenfalls auf die Uhr, als Lion ins Bett gehen wollte und nickte. "Hast Rech, ich werde auch lieber gehen", sagte ich lächelnd und genoss seine warmen Lippen auf meiner Haut, sah dann aber mit großen Kulleraugen zu ihm auf. "Trägst du mich?" Wie früher, ich liebte es, wenn er mich ins Bett brachte! Auch wenn er leider immer wieder ging, anstatt zu bleiben, aber es war besser so...das wäre falsch...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Do Okt 30, 2014 11:40 am

Lion

Ich sah verwirrt zu meinem kleinen Engel hinunter, musste dann aber lachen. "Natürlich!", sagte ich und hob sie dann grinsend auf meine Arme. Ich ging mit ihr in ihr Zimmer und legte sie dort behutsam auf ihrem Bett ab. Liebevoll deckte icch sie zu und streichelte ihr dann noch einmal über den Kopf und auch etwas über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Do Okt 30, 2014 11:48 am

Tyra

Ich strahlte und kuschelte mich an Lion, als er mich trug, ließ mich dann aber von ihm zudecken. er streichelte mich, ich schmiegte meinen Kopf instinktiv in seine starke Hand. "Schlaf gut...Ich hab dich lieb", sagte ich leise und lächelte etwas, ehe mir auch schon die Augen zufielen und ich langsam ins Reich der Träume sank. Selbstverständlich träumte ich wieder von Lion...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Do Okt 30, 2014 12:42 pm

Lion

Ich sah noch kurz zu, wie Tyra schlief. Und konnte dann nicht anders als meine Lippen zärtliche auf die ihre zu legen. Ich war so beschmutzt...Frustriert stand ich auf und ging dann in mein eigenes Zimmer, wo ich mich in mein Bett legte und meine Augen schloss und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Do Okt 30, 2014 12:56 pm

(oho, heimlicher Kuss~ xD)

Tyra

Ich schlief friedlich weiter und spürte den Kuss irgendwie, war mir jedoch sicher, dass es nur im Traum so war. Dennoch lächelte ich sanft im Schlaf und kuschelte mich in mein Kissen.
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und streckte mich, ehe ich mich aufsetzte und meine Augen langsam öffnete. Als ich mich jedoch umsah, weitete ich entsetzt meine augen und schrie erschrocken auf. Der Boden war über uns über mit roten Rosenblättern bedeckt, auf meinem Schreibtischstuhl saß ein großer, schwarzer Teddybär mit rotem Plüschherz zwischen den Pfoten und das Fenster stand weit geöffnet, obwohl es gestern Abend noch geschlossen war. Zitternd rutschte ich auf meinem Bett zurück, bis ich mit dem Rücken an die wand stieß. Als ich jedoch meinen Blick zur Decke hob, hatte ich das Gefühl, mein Herz würde stehen bleiben. Mit roter Farbe stand über die ganze Decke geschrieben: "Roses are red, Violets are Blue. Don't be afraid, I'll come and get you~"


(Übersetzung, auch wenn's sich dann nicht mehr reimt xD
Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Hab keine Angst, ich werde kommen und dich holen~)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Do Okt 30, 2014 1:12 pm

Lion

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, machte ich mir zu aller erst einen Kaffee, welchen ich austrank. Seltsamerweise war meine kleine Tyra noch immer nicht wach. Aus diesem Grund stand ich auf und lief zu Tyra ins Zimmer. Ich klopfte kurz an, trat dann aber inr Zimmer, wo mir der Atem stockte. "Was zum?!?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi (2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Black Butler [Deadpool & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: