Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klatsch und Tratsch xD

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 6:10 pm

Bin ich auch voll stolz drauf XD
Oha XD Wenn meine Schwester sowas bei mir machen würde, würde sie ihren Finger verlieren Twisted Evil XD
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 6:12 pm

Kannst du auch sein xD
War ja nicht mit Absicht Very Happy denke ich zu mindestens o-o
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 6:16 pm

Hahah XD *stolz sei*
Glaub ich auch Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 6:19 pm

xD
Hast du eine große oder eine kleine Schwester?
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 6:20 pm

Kleine und die kann manchmal echt nerven XD
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 6:26 pm

Sei froh, ich wäre glücklich, wenn ich nur meine kleine Schwester hätte xD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 6:32 pm

XD Mir reicht eine Wink
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 6:56 pm

Mir auch, aber trotzdem habe ich mehr als genug Geschwister! xD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 6:58 pm

Ich auch, mit mehr würd ich gar nicht klar kommen XD
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 7:31 pm

das ist angewöhnungssache xD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 7:33 pm

XD Okay
Ich kann es mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen, noch einen Bruder oder eine Schwester zu haben...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 7:43 pm

pack noch ein paar Geschwister drau...Ich hab vier Geschwister xD zwei Schwestern und zwei Brüder :'D
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 7:46 pm

Du bist halt eine richtige Deutsche xDD
High Five ins Bildschirm, Kuraiko! ICh hab mir auch noch nie was gebrochen

Wie zu Hölle hat deine (azus) Sis es geschafft, ihren Finger in dein AUge zu kriegen O.O'' ?!

ich hab nur einenarschverfickten beschissen großen Bruder owo Sind schwester haben schlimm owo?

Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 7:48 pm

XDD Naja
High Five zurück in den Bildschirm XD

O.O Okay XD Ich hab nur eine Schwester ;D
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 7:51 pm

Wir haben getobt und aus Spaß hat sie "nüüüt" gesagt und ihren Finger hastig vor und zurück bewegt...ich frage mich wie sie das geschafft hat, obwohl ich zu dem Zeitpunkt eine Brille aufhatte xD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 7:53 pm

*schleicht sich wieder herein*
Verletzungen..tolles Thema, bei mir erwischt es wenn dann immer die Finger o.o Verstaucht, geprellt, einmal einen gebrochen, als ich mit jemanden zusammengestoßen bin xD

Armes Azu, Geschwister sind echt gefährlich o.o

Und jaa, Schwestern können echt schlimm sein, Brüder aber auch, also Geschwister im allgemeinen, ich muss es ja wissen, ich hab ja schließlich gleich 7 Geschwister..
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 7:55 pm

Sei Froh! xD ich konnte nachts nie schlafen, weil ich solche Schmerzen hatte >_<

Ohjaaa! O-O

OMFJ! O.O mein Beileid!!! *Shion mega dolle knuddel*
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 8:11 pm

Bei mir nur verstaucht, nie gebrochen. Ich hab ja immer solch einen starken Körper xDD

HOLY SHIT O.o ! Bist du das einzige Weib bei deinen Geschwister? *dich ebenfalls doll knuddel, aber aufpass das ich dich nicht zerdrück!*
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 8:13 pm

Ich hab mir mal den Nacken verrenkt, aber noch nie was gebrochen XD

Alta... 7 O.O
Also irgendwie find ichs ja cool so ne Großfamilie zu haben.... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 8:39 pm

Ich ignoriere die Schmerzen dann einfach o.o
Verrenken und so ist bei mir schon fast Standard, meine Wirbelsäule ist vermutlich die ganze Zeit krumm und schief, immer mal was verschoben, als mal Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, aber nyaaa liegt wohl an meinen Bändern und ist halt erblich bedingt das Zeug .__. Manchmal echt ätzend, aber meistens spür ich das gar nicht o.o

*wird gleich doppelt geknuddelt* o.o
Ja, sieben, keine Halbgeschwister, keine Stiefgeschwister. Und nein, ich bin nicht das einzige Mädel. Wir sind insgesamt 5 Mädels und 3 Jungs.
So 'ne Großfamilie ist auch nichts schlechtes, aber unglaublich anstrengend und manhmal auch echt nervig, besonders wenn das Timing immer so ist, dass man gestört wird, wenn man irgendetwas wichtiges am machen ist xD
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyFr Sep 05, 2014 8:44 pm

Bei mir tut das immer so weh, dass ich noch Wochen danach rum jammere xD
Ich hab ein schlechtes Becken, dass sitzt bei mir nicht gerade weil mein Bein mal nicht richtig zusammen gewachsen ist (scheiß Beinbruch!) aaaber man sieht es mir zu mindestens nicht an xD
ich habe auch schlechtes Bindegewebe >_<

das kenn ich nur zu gut! xD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptySa Sep 06, 2014 12:53 pm

Bei ists genau wie bei Shion. Ignorieren xD Und selbst wenn nicht, geht schon irgendwann vorüber xD

Ich auch xD Mit hat man gesagt, das ich eigentlich noch sieben weitere Geschwister haben sollte xD O.O Ich mein, mit einem ist es mir schon stressig xDD
Aber, Shion, seit ihr alle verschieden, oder gibt es welche bei euch die ebenfalls deine Interesssen teilen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyDi Sep 09, 2014 7:18 pm

Und Shion hat seit heute wieder etwas was sie versuchen kann zu ignorieren, obwohl es mich gerade daran hindert zu zeichnen x__x Wenigstens waren es dieses mal nicht nur 5 Minuten, sondern erst 15 Minuten naachdem wir mit Basketball angefangen haben xD Mein Finger ist wahrscheinlich mal wieder geprellt ^^'

Nya, so ist das eben xD
Also meine nächst ältere Schwester, die momentan vorbergehend wieder bei uns wohnt, teilt einiges an Interessen mit mir, ich teil mir auch momentan das Zimmer mit ihr, mein nächst jüngerer Bruder teilt auch ein paar Interessen mit mir, die anderen teilen dann eindeutig weniger Interessen mit mir. Naja, wir sind eigentlich insgesamt ein ziemlich bunter Haufen, denk ich
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyMi Sep 10, 2014 4:38 am

Ich will sich grad so sehr einen Tollpatsch nennen xD

Interessant. Aber wenigstens Teillst du überhaupt Interessen mit denen. Stell dir vor, du wärst allein damit. Oder noch schlimmer, sie können deine Interessen nicht ausstehen O.o

Du, Shion, du kennst doch Sweet Am oris, oder? Wenn ja, wer ist da dein Favo owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 EmptyMi Sep 10, 2014 2:52 pm

Lass mich, ich darf ein Tollpatsch sein xD

Joa und selbst wenn es mal anders ist, versuchen wir damit klar zu kommen.

Öhhm, ich glaue das Thema hatten wir schonmal irgendwann. Und ich hab da eignetlich keinen wirklichen Favo, die Zwillinge und Kentin kann ich zwar am ehesten leiden, aber naja, ich würde die trotzdem nicht für mich beschlagnahmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klatsch und Tratsch xD
Nach oben 
Seite 10 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre dritte Kategorie :: Klatsch und Tratsch xD-
Gehe zu: