Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Klatsch und Tratsch xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 4:24 pm

*piekst Vivi vorsichtig an* du gruselst mich an o.o
Ich sage immer "Fünf bis zehn Zeilen ist Minimum, am liebsten 20 und noch mehr". Das kann das RPG interessanter gestalten, weil man sich je nachdem was geschrieben wird die Handlung besser vorstellen kann. Immerhin kann man einiges in einem Post beschreiben. Die Umgebung, was der Charakter wahrnimmt, was er denkt, fühlt, wie er handelt und so weiter. Wenn man ein bisschen ausführlicher schreibt, lernt ma den Charakter auch meistens selbst etwas mehr kennen. Zumindest sehe ich das so.

Bei mir läuft das manchmal so ähnlich. Aber eher so, dass ich eine alte Charakteridee aufgreife, die ich noch irgendwo im Kopf hab und sie nochmal ein bisschen überarbeite. Wobei das auch eher selten vorkommt, weil ich teilweise doch fünf Charakerideen bei einem RPG gleichzeitig bekomme und dann erstmal rausfiltern muss was ich am ehesten spielen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 4:42 pm

*mit pfoten auf wange drück* Nyaaa~

Jap, sehe ich genau so, aber wenn man gerade in einer Konversation ist und im vorherigen Post schon die Gefühle geschrieben hat, welche sich nicht geändert haben, verstehe ich, wenn man auch mal weniger schreibt. ^^

Jaaa! Boah das geht mir genau so mit den vielen Charas! Deshalb übernehm ich auch manchmal 2 oder mehr Charas xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 5:00 pm

*starrt und patscht nach den Pfoten* Neiiiin o.o

Naja, je nachdem kann man immernoch einiges umschreiben, Ideen mit einfließen lassen, Handlungen, die der Charakter nebenbei macht mit einschmeißen. Manchmal hebe ich mir auch einfach ein paar Sachen auf, die ich im nächsten Post schreiben kann oder greife nochmal etwas aus einem vorherigen Post auf. ^^

Jaa, so mach ich das auch manchmal. Je nachdem wie die Ideen bei mir gerade aussehen und solange es nicht die Regel gibt, dass jeder nur einen Charakter spielen darf. Manchmal ist es auch ganz schön, während das RPG läuft noch einen neuen Charakter einzubauen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 5:04 pm

*traurig miau* Nya :c

Hm, ja, kommt drauf an, ob man gerade genug Ideen hat oder nicht ^^

Stimmt, es ist schön, wenn es neue Charaktere gibt und sich durch diese zum Beispiel auch die Richtung, in die sich das RPG entwickelt, verändert werden kann :3
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 5:08 pm

*euch beobachten und weiter mampf xD*

Auf Sweet Amoris habe ich mal mit einer per PN geschrieben, wo wir pro Post mindestens drei Nachrichten brauchen. Das Zeichenlimit (also pro Buchstaben usw.) liegt bei 4049. Ich finde wenn man so einen langen Beitrag schreiben muss, macht es schon gar kein Spaß mehr, es wurde immer anstrengender und konnten seltener posten, weil es so viel Zeit gekostet hat x.x

In manche Fähigkeiten habe ich mich einfach verliebt und viele Steckbriefe haben mindestens eine dieser Fähigkeiten :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 5:38 pm

*flauscht Vivi durch* und dabei bin ich sonst das kleine miauende Flauschvieh o.o

Mit einem meiner Lieblingscharaktere war mein kürzester Post etwa 2700 Zeichen lang, weil ich keine Idee hatte, was ich schreiben soll. Aber nagut, die Posts davor hab ich während dem Schreiben echt geheult, weil es dem Charakter einfach so verdammt schlecht geht q.q Da hat es dann zwar auch mit dem Posten gedauert, aber so ist das eben wenn man längere Posts schreibt und dabei noch heult x.x

Jaah, manchmal können aus anfangs unwichtigen Nebencharakteren später wichtigere Charaktere werden ^^

Hmh, ich weiß nicht, aber ich hasse es irgendwie Steckbriefe auszufüllen. Erstens weil ich nicht gerne direkt so viel von den Charakteren preisgebe und zweitens, weil ich die Charaktere im normalfall ja selbst erst noch kennenlernen muss. Deswegen mag ich es gar nicht Persönlichkeit, Likes, Dislikes oder manchmal auch die Vergangenheit aufzuschreiben, weil ich nie weiß, ob das dann auch wirklich so zu dem Charakter passt.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 5:48 pm

Ich liebe es zu flauschen :3

Hmm...Ich erfinde auch immer viel dazu aber wenn ich eine Sache liebe und mein Charakter die auch lieben soll gibt es da auch keine Probleme. Aber ich erfinde während des RPG's meistens noch was zu, egal ob Vorlieben oder Vorgeschichte, aber meine RPG-Partner sind da zum Glück alle sehr flexibel xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 8:04 pm

Nyaaaa~ *sich erst an shion schmus und dann azumi anschmus*

Ja, das mit den Charakteren ist bei mir genau so. Oft schick ich dann noch im Nachhinein Bearbeitungen für den Stecki xD Der Charakter ändert sich manchmal auch einfach im RPG, das ist so krass.
Bzw, ich fühl da manchmal auch so mit owo Ich zittere oft beim Tippen, wenn der Chara in einer brenzlichen Situation ist und weine auch manchmal, wenn es richtig traurig ist. Ich glaub, ich versetz mich da zu sehr hinein xDD
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 8:07 pm

*plüsch *-**


Oh glaub mir das kenn ich gut xDD ich habe mal geweint, weil mein DeiDei-kun sterben sollte q.q aber immerhin konnte ich sie mit meinen Tränen überzeugen dass er nicht stirbt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 8:15 pm

*kuschelflauscht Azumi und Vivi*

ich bin für nachbearbtungen zu faul xD
Aber jaaa, mitfühlen tu ich bei meinen Charakteren ganz viel, bei meinem Kazulein war das ganz extrem, weil der einfach schon davor die ganze Zeit ständig traurig war und dem wirklich einfach alles genommen wurde und määh, die Atmosphäre und das alles die da geherrscht hat, diese Gefühle in ihm, da musste ich einfach heulen o.o
Nach oben Nach unten
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 8:29 pm

Bin einmal weg xD schon sind ganze drei Seiten entstanden xD

Also, bei welchem Thema seit ihr gerade?
Ah ja.

Also ich fühlte auch immer so mit. Bei einem RPG hatte ihre sogar ein OTP xD Jedoch fängt es an langsam zu bröckeln weil der eine mit allen anderen herumflirtet und seinen Liebsten zum Selbstmord/Amokläufer/ Psychokiller bringt/macht. Die ganze verf***te Zeit. Das killt mich emotional. Ich hab sogar noch während der Schulzeit darüber gedacht das Problem zu lösen und habe meine Freundinnen um Rat gefragt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 8:35 pm

Plüsch Party! *-*

Ich weiß nicht warum... Aber was Psycho und Drama Ideen angeht bin ich viiiieeeel kreativer als bei Freizeit aktivitäten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 8:38 pm

Jaay, Plüschiplüsch!

Wilkommen Niemand xD Ja, wir spammen relativ viel xD

Was heißt OTP? owo
Argh, aber ja, ich kann manchmal wegen RPGs nicht einschlafen und passe im Unterricht auch nicht auf q.q Das ist so krank iwie, aber so wie man sich in Filme/Serien/Bücher hineinversetzt, tun wir das halt auch in RPGs :3

@Azumi: Dito. Ich liebe Psycho Horror Geschichten und da bin ich so kreativ, vor allem in den verschienenen Arten, jemanden hinzurichten, den tod Qualvoll zu machen, andere zu zerstören und... *hust* Neeeein das hab ich jetzt nicht geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 8:42 pm

Da kenne ich noch eine nette Geschichte zu, was das zu ernst nehmen angeht. Ich war so süchtig danach das ich über 3 Monate erst twischen 3-4 Uhr Morgens ins Bett gegangen bin und um 6:00 Uhr durfte ich schon wieder wegen der Schule aufstehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 8:54 pm

Plüschparty *w*

OTP heißt 'only true pairing' So was ähnlihes wie Lieblingspairing

Ach, lieben wir alle es nicht irgendwie so psychohaft andere zu foltern und quälen.
Bei ist das immerso xD vorallem wenn ich dann meine eigenen Charas entwerfe. Die lasse ich meinst immer extremst leiden. Egal ob RPG oder FF xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 8:58 pm

Ihr seid alle sooo kuschelplüschig *-*

Was OTP heißt, weiß ich gerade auch nicht o.o ..okay, jetzt weiß ichs xD

Hmh, ich kann bei dem Zeug gar nicht meine Freunde fragen, weil die meisten von denen da nicht mitreden können .___.
was das schlafen gehen betrifft, kann ich das nur zu gut nachvollziehen, das Problem hab ich nämlich auch manchmal...obwohl ich inzwischen meistens irgendwann beim Warten oder beim Tippen dann einfach wegpenne xDD Im Unterricht mach ich mir dann oft gedanken darüber was passieren könnte, was passiert ist und so weiter und denk auch total viel darüber nach und passe trotzdem irgendwie noch gerade so auf o.o

Der Drang die eigenen Charaktere leiden zu lassen oder eine psychotische Phase leben zu lassen, jaa, sowas macht immer wieder spaß xD
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 9:10 pm

Du auch *-*

Ich hatte auch keinen Plan was das bedeutet xD

Joa meine Schwester hält mich mittlerweile sogar für ziemlich gestört aber was solls das war ich vor den RPGs auch schon xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 9:12 pm

Ich bin ein kleiner Kuscheldämon ^__^

Dann haben wir jetzt alle was neues gelernt xD

Haha, meine Schwester nicht, zumindest nicht die mit der ich mir das Zimmer teile, die schreibt nämlich selbst auch RPGs xD
Nach oben Nach unten
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 9:16 pm

WiR WOllEN kNuddElN ~

Ja, meine eigentlich auch nicht. Keiner von denen RPG't eig. xD aber ich frag dann immer mit " nehmen wir an, dein bester Freund sich erhängt weil sein fester Freund immer mit anderen flirtet. Nun ist aber der feste Freund , nennen wir ihn mal Lilian, todtraurig und will sich auch umbringen. Wie würdest du ihn davon abbringen" und so Zeugs xD
Ha, ich auch xD sowas nennt man Multi-tasking xD

Kennt ihr das: Ihr habt eine Szene im Kopf beim RPG und ihr denkt euch schon mal die passende Antwort darauf. Und dann kommt euer Partner und gibt euch eine völlig andere Antwort mit der ihr garnicht gerechnet habt und eure Antwort zu nichte bringt xD?

Mein Bruder weiß nichts davon. Ich wär sonst ziemlich tot, wenn er das wüsste. Vor allem weil es meistens BL ist xD Und ich völlig süchtig nach RPG'n bin <\\\<

Wie habt ihr eure Charas bis jetzt zu leiden gebracht owo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 9:16 pm

Jaaay *^*~

Ja, Charas Quälen... huehehe
Schlafen? Was ist das? owo Ich geh auch meistens um 3-4 ins bett, muss zum Glück (wenn Schule ist) erst um 7 aufstehen :3 Ich hab akuten Schlafmangel, mach das schon seit 2 Jahren so.... Das ist nicht schädlich für dich, Vivi, naaaaain xDD
Ich hab keine Geschwister owo Aber meine ganze Familie reicht, oder? owo Mein Dad ist der einzige in meiner Familie, der mal gezockt hat, aber sonst sind die von meiner mütterlichen Seite (also alle außer mir) alle voll die Streber meh. Meine Cousine und meine 2 Cousains haben alle ein Einser-Abi: Cousine: 1,9 Cousins: 1,3 und 1,2 und meine Mum kommt da halt auch mit ihrem 1,2 Abi zu mir ey ._." Die verstehen alle nicht, warum ich nicht lerne... Ich sitz viel lieber am Rechner, meh.
Nach oben Nach unten
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 9:20 pm

Ja, das kennen ich gut, Vivi. Bei mir ist das genauso. Ich sitz auch lieber am Rechner. Ich hab hier meine 'Freunde' xD Ich hab hier meine Unterhaltung xD Ich hab hier wenigstends etwas freiheit und Pause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 9:21 pm

Fail.
@Niemand:
Ja, das kenn ich und es ist manchmal so kacke ey meeeh <.<
Aaaah BL *^* Noch eine Yaoi Süchtige <3

Hmm... in meinem Kopf schon auf die verschiedensten Arten, in RPGs noch nicht ._. Hab erst bei 5 RPGs mitgemacht (ist eig. noch neuling xD) ^^"
Aber in meiner einen FF hab ich die Surcette von SA Leiden lassen, da von ihr Nacktbilder hochgeladen wurden, obwohl sie das gar nicht ist, sie die ganze Zeit ausgelacht wird und selbst der, in die sie verliebt ist ihr nicht glaubt (in dem Fall Nathaniel aus SA xDD). Sie begeht dann vor Nath einen Qualvollen Selbstmord, indem sie sich ein Messer immer wieder in sich hinein rammt und dabei sagt: "Wieso... wieso hast du mir nicht geholfen?!" :'D
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 9:28 pm

Es gibt viele Leidenswege oft mache ich ->entführt->vergewaltigt->vom Freund gerettet->schwanger->Ungewissheit von wem nun das Kind ist^^ oder ein Psychopathen Stalker der meien Oc liebt und ihr deswegen das Leben zur Hölle macht weil er jeden killt, der sie liebt

Mit BL kann ich leider gar nichts anfangen und mit GL auch nicht. Ixh weiß nicht warum aber ich bin einfach nicht der Typ dafür xD

Mittlerweile stelle ich zum Anfang von einem RPG einige fragen. Was allerdings das perverse oder brutale in einem RPG angejt oder die Länger der Beiträge bin ich spontan und passe mich dort meinem RPG-Partner an^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 9:37 pm

*kuschelt alle mal durch*

bei mir RPGn zwar ein paar von denen, aber naja, die eine nur Richtung Naruto, die andere Hauptsächlich irgendwas mit Tieren und Nummer drei soweit ich weiß gar nicht mehr =/

Natürlich kenn ich das. Manchmal habe ich eine komplette Situation für einen meiner Chars im Kopf und dann kommt allesganz anders...das letzte mal hats dann noch schlimmer geendet als geplant *ihren kleinen Albino kuschel*

Meiner Schwester ist fast egal was ich schreibe, da sie das meiste eh nicht mitbekommt und wir recht selten RPGs schreiben xD Und den rest meiner Familie interessiert das vermutlich eh nicht xD
Ich muss eigentlich schon um fünf aufstehen, aber najaaaaaa~ zwei-drei Stunden schlaf genügen, ne? xD Ich nehme mir kaum Zeit zum lernen, mein lernen besteht darin morgens im halbschlaf die sachen nochmal zu überfliegen, weil ich ansonsten zu faul dazu bin xD Schnitt 1,5 und keine Ahnung wie ich das momentan schaffe o.o

Wie ich meine Charaktere bis jetzt zum Leiden gebracht hab, weiß ich ehrlich geasgt incht mal so ganz, bei manchen Charakteren geht das zu leicht, bei anderen Charakteren merkt man das nicht. Allgemein ist es bei meinen Chars meistens psychisch, weil das schlimmer ist o.o

Was bei mir GL und BL betrifft. Ich hab damit kein Problem. Ich lass meinen Charakteren da gerne freie Hand, deswegen mag ich es auch lieber, wenn es nicht die Regel gibt, dass BL und/oder GL verboten ist. Es geht mir dabei nicht mal darum was ich lieber schreibe, sondern darum, dass meine Charaktere mehr Möglichkeiten haben sich zu entwickeln ^^
Nach oben Nach unten
Niemand

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Mo Aug 25, 2014 9:43 pm

Ah ja xD *mir Vivi und Shion schnapp und durchknuddel* Gleichgesinnte x333

Ehrlich, ich mag Sucrette nicht. Deshalb hab ich sie nie so richtig in meine Gesuchten eingebaut. Bei mir ist es mehr so: ,,Je mehr ich dich mag, desto öfter verreckst du elend an einem grausamen Tod" xD
Kennt einer bei SA die Szene von Nathaniel Sucrette ignoriert hatte, weil sie seinen Rücken gesehen hat? Ich hab sie dann eiskalt im Kalssenzimmer erhängen lassen. Und Nath war der erste der sie tot sehen konnte :33

Bei mir enden die meisten Grsichten damit, das der den ich am meisten mag Selbstmord begeht. Kein plan wieSo xD
Bei einer FF schrwib ich da so, wie scheiße doch Armin Leben sei, und dann lass ich eiskalt Alexy verrecken xD

Ah, ist bei mir auchso, Azumi. Ich pass mich auch an.

Du kannst dich glücklich schätze . meine Eltern würden mir eine Weile den ganzen Kontakt zur lieben Welt abbrechen wenn sie das wüssten. Immerhin ist meine Familie sehr homophob...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   

Nach oben Nach unten
 
Klatsch und Tratsch xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre dritte Kategorie :: Klatsch und Tratsch xD-
Gehe zu: