Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler (Kuraiko und Azumi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Nov 02, 2014 9:19 pm

Dies ist ein Privi zwischen Kuraiko und mir :33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Nov 03, 2014 3:00 pm

Steckbrief:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Nov 03, 2014 5:49 pm

Stecki:
 


Zuletzt von Kuraiko am Do Nov 06, 2014 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Nov 03, 2014 7:23 pm

Lysette

Ich streckte mich einmal und gähnte dann. Endlich war ich mit dem Putzen fertig und konnte dann in meine wohlverdiente Pause gehen. Vielleicht hatte Sebastian ja auch gerade Pause und er würde sie wieder mit mir verbringen und mich kraulen. Ich konnte wirklich von Glück reden, dass Sebastian Katzen -besonders schwarze- liebte und ich genau so eine war. Ich war immer so lieb und fürsorglich zu mir. Ich träumte schwärmerisch und lief dann in die Küche, wo Sebastian auf einem Stuhl saß und eine Tasse Tee trank. "Sebastian!", rief ich freudestrahlend und wackelte dann mit meinem Katzenschweif. Ich verwandelte mich in eine schwarze Katze und setzte mich auf seinen Schoß, wo ich mein Köpfchen an seine Brust rieb und zufrieden schnurrte, ehe ich mit großen und herzerweichenden Kulleraugen zu ihm hinauf sah.

Undertaker

Ich hatte mir eine Schaufel geschnappt und grub neben der Kirche einen weiteren Platz für eine weitere Leiche. Dank Jack the Ripper hatte ich jetzt immer was zu tun. Ich liebte meine Arbeit, aber..."Diese Hitze!", beschwerte ich mich und schlug meinen Sparten dann in der Erde, während ich meinen Oberkörper über den Stil des Spatens lehnte. "Ich frage mich, wann mal wieder jemand vorbei kommt und mich wieder zum lachen bringt...", sagte ich und fing dann automatisch an, zu grinsen. Vielleicht würde mir der verehrte Herr Phantomhive mal wieder die Ehre erweisen und wieder seinen Butler Sebastian mitbringen. Ich lachte leise, bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Nov 03, 2014 8:18 pm

Viktoria
Heute hatte ich nicht sonderlich viel zu tun. Eigentlich gar nichts. Der Earl hatte eine Erkältung und brauchte meinen Rat eher weniger. Trotzdem wollte er, dass ich etwas aus der Stadt besorgte und das so schnell wie möglich. Das beste daran war, dass ich den Undertaker mal wieder traf. Er war wirklich ein guter Freund von mir, auch wenn das bei Shinigamis nicht so oft vor kam. Es lag in unserer Natur allein sein zu wollen und unsere Arbeit schnell und orgentlich zu erledigen. Also los! Während ich so in Richtung London lief, kam ich an einem Friedhof vorbei und erblickte plötzlich eben diesen.

Sebastian
Ich sah auf, als jemand meinen Namen rief. Hatte man hier denn nicht mal 5 Minuten seine Ruhe? Seufzend schloss ich das Buch und sah auf, als ich plötzlich Lysette bemerkte, die freudestrahlend auf mich zu kam. Okay, bei ihr konnte ich nicht lange wütend sein. Schließlich war sie zur Hälfte Katze und ich liebte Katzen über alles! Schmunzelnd sah ich zu ihr als sie sich plötzlich in eine süße schwarze Katze verwandelte. Oh man! Sofort hob ich sie auf meinen Schoß und lächelte etwas, als sie sich mit ihrem Kopf an mich schmiegte. Sanft kraulte ich ihr über den Kopf und zog sie ein kleines Stück an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Nov 03, 2014 9:43 pm

Lysette

Ich fing erneut an zu schnurren, als Sebastian mich wieder kraulte. Ich liebte es, wenn er das tat! Ich konnte mir nichts schöneres vorstellen, als bei ihm zu sein und mich von ihm kraulen zu lassen. "Miau~", macgte ich und ließ dann wieder von ihm ab, ehe ich seinen Zeigefinger zwischen meine Pfötchen nahm und diesen dann in meinen Mund nahm und etwas drauf rum kaute. Meine Zähne waren nicht Spitz und es kitzelte wahrscheinlich eher, als das es weh tat.

Undertaker

Ich fing nach einiger Zeit an, weiter zu graben schließlich musste ich heute noch fertig werden. Aber diese Sonne! Gegen etwas lustige Gesellschaft hätte ich auch nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil! Es schien, als würden meine Gebete erhört werden. Die Sonne wurde etwas schwächer und dann kam auch noch Viktoria. Die Beraterin des kleinen Phantomhives. "Ah was sehen meine Augen da?", sagte ich müde lächelnd und lehnte meinen Oberkörper dann über den Zaun zu Viktoria.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Nov 03, 2014 10:00 pm

Sebastian
Ich kraulte sie so lange weiter, bis sie sich von mir entfernte. Ihr süßes 'Miau' ließ mich lächeln. Ich liebte Katzen einfach über alles! Als sie mir dann in den Finger biss, lachte ich leise und kraulte sie mit der anderen Hand weiter. "Gefällt das dem süßen Kätzchen?", fragte ich sie schmunzelnd und kraulte sie dann unter dem Kinn.

Viktoria
Ich lächelte leicht, als er mich entdeckte und kam etwas näher an den Zaun heran. "Hallo Undertaker!", begrüßte ich ihn. "Na, musst du arbeiten?", fragte ich ihn und versuchte zu grinsen, was mir auch einigermaßen gelang. Ja, normalerweise war ich nicht so, aber ich mochte ihn und bei Menschen die ich mochte, war ich immer etwas entspannter, als bei dem ganzen Rest. Außerdem fand ich besonders den Undertaker sehr lustig und nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mi Nov 05, 2014 2:28 pm

Lysette

"Miaaau~", schnurrte ich, als Sebastian mich fragte, ob mir es gefiel, wenn er mich unter dem Kinn kraulte. Natürlich mochte ich es, ich LIEBTE es! Besonders wenn er es tat. Sebastian war wenigstens nicht so grob dabei, wie manch andere! Ganz im Gegenteil...Er war immer total sanft in seinen Berührungen. Es ist kaum zu beschreiben, ich liebte es einfach, wenn er das tat, Punkt, aus!

Undertaker

Ich grinste Viktoria leicht an. Das mit dem Grinsen musste sie noch lernen, aber ich war gerne in ihrer Nähe und machte gerne mit ihr zusammen ein paar lustige Witze. "Ja", antwortete ich ihr auf die Frage hin, ob ich heute abreiten müsste. "Aber wo hast du denn Sebastian und den verehrten Earl gelassen? ich dachte sie wären immer bei dir?", fragte ich sie mit meinem üblichen Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mi Nov 05, 2014 7:55 pm

Sebastian

Wie froh war ich, dass ich hier hin, in diese Welt, gekommen war!? Bei mir zu Hause gab es diese wundervollen, perfekten Wesen nicht. Leider! Dort hab es nur etwas "andere" Wesen und die wollte man nicht unbedingt als Haustier haben. Naja... Sanft streichelte ich Lysette weiter unterm Kinn und lächelte sanft. Was für ein wunderbares Tier... auch wenn ich wusste, dass sie eigentlich ein Mensch war.

Viktoria
Ich versuchte wieder zu grinsen und diesmal gelang es mir sogar! Endlich schaffte ich das auch mal! "Ich konnte sie abschütteln und jetzt verfolgen sie mich, allerdings haben sie mir nachgeschrien, dass ich etwas von einem gewissen Bestatter abholen soll!", meinte ich und setzte bei dem ersten Teil einen panischen Blick auf, ehe ich wieder grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Nov 06, 2014 8:14 pm

Lysette

Ich ließ mich noch lange von Sebastian kraulen, ehe ich mich wieder in eine Neko verwandelte. Also nahm ich die Form eines Menschen an, hatte aber dennoch meinen Katzenschweif und meine Katzenohren. Ich wollte schließlich, dass Sebastian etwas zum kraulen hatte, wann immer er auch die Zeit dazu fand! Schließlich war das einer von vielen Gründen, weshalb ich ihn so mochte. Er war einfach mein Sebastian. Ich kicherte leise und stand dann von seinem Schoß auf.

Undertaker

Ich musste leise lachen, als ich ihr Grinsen sah. Sie wurde schon besser, was das anging, musste aber dennoch viel lernen! Aber Übung macht den Meister! "Soso...Von einem Bestatter also...Wer kann das nur sein?", fragte ich sie grinsend, legte dann aber den Sparten weg und ging auf ihre Seite des Zaunes. "Was braucht die junge Dame denn?", fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Nov 06, 2014 8:33 pm

(Lysette hat sich aber schnell verknallt XD)

Sebastian

Etwas enttäuscht sah ich zu Lysette, als sie sich wieder in einen Menschen verwandelte und stand dann ebenfalls auf. "Du hättest ruhig noch eine Weile so bleiben können...", sagte ich mit einem leichtem Lächeln und kraulte sie einmal hinter ihrem Katzenohr, ehe ich ihr in die Augen sah. Schade, dass sie nicht auch Katzenaugen hatte, aber sie waren trotzdem auf gar keinen Fall hässlich.

Viktoria
Ich lächelte ihn an. Das war um einiges einfacher, als dieses komische Grinsen. "Das weiß ich nicht... Der Earl meinte, ich soll etwas bei dir abholen.", meinte ich, als er direkt vor mir stand. Er war ein ganzes Stück größer als ich und ich liebte diesen Zylinder, den er immer trug. Keine Ahnung warum, ich stand da einfach drauf.

(Hab ein bisschen was, an meinem Stecki verändert Smile Ganz wenig)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Nov 07, 2014 9:32 am

(Nee verknallt ist sie NOCH nicht xD
Oki :3)


Lysette

Ich kicherte leise, als Sebastian so enttäuscht war, schnurrte kurz darauf aber wieder, als er mich an meinen Katzenöhrchen kraulte. "Die Pause ist leider vorbei", sagte ich geknickt, ehe ich mich an ihn heran schmiegte. Doch dann hörte ich die Stimme von Ciel, welche nach mir verlangte. Sofort seufzte ich und löste mich dann wieder von meinem teuflisch guten Krauler xD.

Undertaker

"Ahhh!", grinste ich. "Natürlich! Würde mir My Lady denn erlauben?", fragte ich in meiner üblichen kichernden Tonlage, während ich Viktoria den Arm zum einhaken hielt. "Wie konnte ich das nur vergessen?", fragte ich grinsend. Der junge Earl war nämlich ziemlich ungeduldig, was diese Bestellung anging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Nov 07, 2014 7:30 pm

(Haha XD Klingt ein bisschen so ;3)

Sebastian

Sie schmiegte sich wieder an mich und ich kraulte sie weiter lächelnd, doch dann hörte ich die Stimme des jungen Herren und löste mich von ihr. Das musste er ja nun wirklich nicht wissen. Schließlich war er erst zwölf und hatte zu dem noch eine Katzenhaarallergie. Zu schade, aber auch!
(One Hell of a Krauler XD)

Viktoria

Ich grinste ihn an, ehe ich mich bereitwillig bei ihm einhakte. "Zu freundlich, mein Herr!", meinte ich lächelnd und lief dann mit ihm los. Es war doch immer wieder amüsant Zeit mit ihm zu verbringen. "Und worum geht's bei der Bestellung?", fragte ich ihn nach einiger Zeit etwas neugierig. Ich wollte schon wissen, warum ich zu ihm gehen sollte, auch wenn ich es gerne tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Nov 08, 2014 8:35 am

(sie hat ihm aber ganz doll lieb ;3
Was soll das heißen? ö.ö)


Lysette

"Ich geh dann wieder", seufzte ich leicht gefrustet und lief dann in die Richtung, aus der die Stimme zu vernehmen war. Er war wohl wieder in seinem Arbeitszimmer. "Lysette du musst für mich was aus der Stadt abholen. Sebastian soll dich begleiten. Er weiß schon, was es ist", sagte er und ich nickte und verbeugte mich wieder vor ihm. Dann lief ich freudestrahlend zu meinem Sebastian und umarmte ihn dann, während ich zu ihm auf sah. "Der junge Herr sagt, dass wir beide was aus der Stadt abholen sollen und er meinte, du wüsstest auch schon was", erklärte ich glücklich lächelnd.

Undertaker

Ich musste ebenfalls lachen, als Viktoria sagte:" Zu freundlich, mein Herr!" "Das kann ich dir leider nicht sagen, ich kann doch nicht einfach ausplaudern, was die Kunden bei mir bestellen!", kicherte ich und lief dann mit Viktoria los, zu meinem Bestattungsinstitut. Hoffentlich warteten da keine Leute vor der Tür. Man konnte ich ja nie wissen...gestorben wird schließlich immer, hihi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Nov 09, 2014 4:50 pm

(Das merk ich auch :3 XD
"One Hell of a Krauler"? XD)

Sebastian

Ich hörte schon wie Lysette wieder zurück gelaufen kam und musste schmunzeln. Sie war zwar eine Neko, aber als Mensch hatte sie das Schleichen einer Katze gänzlich verlernt. Naja... süß war sie trotzdem. Als sie schließlich wieder in der Küche war und mich umarmte, schmunzelte ich weiter. "Ja", sagte ich mit einem Lächeln und löste aus ihrer Umarmung, ehe ich ihr meine Hand hinhielt. "Wenn ich bitten darf...", sagte ich und deutete dabei eine leichte Verbeugung an. Benehmen sollte man sich schon können und sie war immerhin immer noch eine Dame.

Viktoria

Ich sah ihn gespielt schmollend an. "Auch nicht deiner langjährigen besten Freundin?", fragte ich ihn und sah dabei mit großen Kulleraugen zu ihm hoch. "Ich dachte, wir sagen uns immer alles..." Innerlich breit grinsend täuschte ich ein leises Schluchzen vor und sah auf den Boden. Hehehe~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Nov 10, 2014 3:44 pm

(hihi~ xD
Ja xD)


Lysette

Ich hakte mich glücklich lächelnd bei Sebastian ein. Er war immer so süß und aufmerksam mir gegenüber! Zufrieden kuschelte ich mich an ihn heran und lief dann mit ihm nach draußen auf den Hof, um die Kutsche vorzubereiten. Als wir das erledigt hatten, setzte ich mich zu Sebastian nach vorne, da ich nicht Mutterseelen allein, drinnen sitzen wollte. Außerdem war es mit ihm immer viel lustiger! Das einzig blöde war, dass ich nun meine Katzenohren und meinen Katzenschweif verstecken musste, aber daran hatte ich mich mittlerweile gewöhnt.

Undertaker

"Auch nicht meiner langjährigen Freundin!", kicherte ich frech grinsend. Es machte wirklich viel Spaß, Viktoria ein bisschen zu ärgern! Es war sogar fast besser, als ein guter Witz, aber auch nur FAST. Grinsend und gut gelaunt lief ich zu meinem Geschäft und kramte etwas in meiner Schublade herum. Daraus zog ich eine Sachen heraus und warf sie achtlos weg. Wo war es denn...Ach hier! Grinsend nahm ich ein kleines Säckchen hervor und reichte es ihr dann. "Bitte schön, meine Liebe", meinte ich kichernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Nov 10, 2014 11:04 pm

(hehe~XD
Er sagt immer: "I´m one hell of a Butler" (Ich bin halt ein teuflisch guter Butler) und da hab ich halt "One Hell of a Krauler" raus gemacht XDD ;D)


Sebastian

Grade als ich mich auf den Kutschbock setzte, merkte ich, wie Lysette zu mir kam und sich neben mich setzte. Sie war wirklich so anhänglich wie eine Katze, aber das störte mich nicht. Schließlich war sie ziemlich süß mit den Ohren und dem Schweif, welche sie jetzt leider verstecken musste.
Mit einem Lächeln auf den Lippen sah ich zu ihr, ehe ich mein Gesicht wieder nach vorn wandte und losfuhr.

Viktoria
"Du bist echt gemein!", sagte ich gespielt schmollend und boxte ihn gegen den Arm, ehe ich anfing zu grinsen und dabei zusah, wie er die Schublade auseinander nahm. Als er das Etwas endlich gefunden hatte, gab er es mir ich sah ihn mit einem Grinsen an. "Danke, mein Bester!", bedankte ich mich und musste ganz leise kichern. Jaja... es war doch immer wieder schön, einfach nur etwas Zeit mit ihm zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Di Nov 11, 2014 8:14 pm

(achsooo, jetzt versteh ich! xD Aber das war mein Spruch, dass hab ich schon vorhin gesagt! *böse anguck*)


Lysette

Wir fuhren eine ganze Weile, bis wir endlich die Stadt erreicht hatten. Der Earl war ziemlich erkältet. Wahrscheinlich sollten wir ihm neuen Tee besorgen, da er das in den letzten Tagen ununterbrochen getrunken hatte, in Hoffnung dies würde etwas zu seiner Genesung dazu beitragen. Ich glaubte zwar nicht, dass es dadurch besser wurde, aber wenn er es so wollte, konnte ich dagegen nicht viel tun, als ihm zu gehorchen.

Undertaker

Ich grinste noch immer ununterbrochen frech. Ich war ja mal gespannt, ob Viktoria der Versuchung widerstehen konnte und wirklich nicht hinein sah. Ich hoffte sehr, dass sie nicht widerstehen konnte. Ich hatte nämlich eine Sprungfeder mit einer Puppe in Gestalt eines Clowns hinein getan und sobald jemand das Säckchen öffnete, sprang er hinaus und würde diese Person gehörig erschrecken. Hehe, ihr Gesichtsausdruck wäre mit Sicherheit lustiger, als jeder Witz!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Nov 13, 2014 11:00 pm

(Neee, das ist Sebastians Spruch! XD Aber ich hab ihn ja nicht im Beitrag benutzt Razz)


Sebastian

Zum Glück regnete es grade nicht, aber später sollte es wirklich wie auf Kübeln schütten, weshalb wir uns jetzt auch ein wenig beeilen mussten, um pünktlich wieder beim Anwesen zu sein. Nur noch um eine Ecke und wir kamen beim Teeladen an, wo ich vom Kutschbock stieg und Lysette mit einem charmanten Lächeln die Hand hin hielt, um ihr beim Absteigen zu helfen. Tja, ich war halt ein höllisch guter Butler mit hervorragenden Manieren! Manieren, die ich dem jungen Herren noch beibringen musste...

Viktoria

Neugierde stieg in mir auf, was wohl in dem darin war. Hm... ich würde gleich mal nachsehen! Aber erst wenn ich auf dem Weg nach Hause bin. "Also dann... mach's gut!", verabschiedete ich mich mit einem Grinsen und wollte gehen, als ich plötzlich über eine lose Diele stolperte und das Säckchen fallen ließ, welches sich öffnete. Erschrocken blickte ich es an, als da plötzlich ein Clown hervor gehüpft kam. Das konnte doch nur vom Undertaker stammen! Mit einem Grinsen drehte ich mich zu ihm um und lief zu ihm, wo ich ihm gegen den Arm schlug. "Wolltest mich erschrecken, ja?", fragte ich ihn gespielt beleidigt und merkte gar nicht, wie dicht ich doch vor ihm stand.

(Kann es bitte so fest anfangen zu regnen, dass Viktoria beim Undertaker bleiben muss? :3 ^-^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Nov 16, 2014 9:36 am

(Menno hab jetzt erst gesehen, dass mein Beitrag gar nicht angekommen ist Sad)


Lysette

Ich nahm lächelnd Sebastians Hand an und bedankte mich bei ihm, ehe ich ebenfalls vom Kutschbock runter stieg. Dann folgte ich ihm jedoch in den Teeladen und sah mich dort etwas um. Ich hätte niemals geahnt, das es so viele verschiedene Sorten von Tees gab. Die könnte man ja nicht mal in einem ganzen Leben alle kosten! Und die Preise waren auch nicht gerade etwas, für den kleinen Geldbeutel. Aber der Earl badete ja schon praktisch im Geld. Für den ist sowas der reinste Fliegenschiss...Ich werde definitiv zu schlecht bezahlt!

Undertaker

Schade ich würde, es doch nicht mitkriegen, wie sie es öffnete! Dachte ich zu mindestens. Denn genau in diesem Moment stolperte sie und das Säckchen öffnete sich. Als ich ihr erschrockenes Gesicht sah, fing ich an zu lachen. Das war wirklich göttlich, dieses Bild! Auch als sie mir noch gegen den Arm schlug, konnte ich nicht aufhören zu lachen. "Wie kommst du denn darauf?", fragte ich sie grinsend, als sie mich fragte, ob ich sie erschrecken wollte. Das wir beide uns so nah standen störte mich keineswegs. Es war schön, ihre Nähe zu spüren. Sie war anders als die anderen Frauen und genau das mochte ich ja so sehr an ihr!


(oki :33)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Nov 16, 2014 11:23 am

(Nicht schlimm Smile Jetzt ist er ja da! Very Happy)

Sebastian:

Als wir den Laden betraten, schellte ein Glöckchen und sofort hörte man Schritte, die sich näherten. So war das in jedem Geschäft in London! "Ah! Guten Tag, Mr. Michaelis!", hörte man plötzlich eine Stimme und ich wandte mich mit einem freundlichen Lächeln zu ihm. "Guten Tag, Mr. Thompson!", begrüßte ich den Besitzer des Teegeschäfts und sagte ihm dann meine Bestellung, welche er mit Freuden erledigte. Er war der Hauptlieferat der Phantomhives wenn es um Tee ginv, weshalb er auch alles besonders ordentlich einpackte und ich ihn schließlich bezahlte.

Viktoria:

"Tja, wie komm ich da wohl drauf?", fragte ich ihn und funkelte ihn an, natürlich alles nur gespielt! Wie könnte ich ihm denn jemals böse sein? Trotzdem machte es mir Spaß so zu tun und setzte mich deshalb, beleidigt guckend, auf seinen Schreibtisch und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mi Nov 19, 2014 9:37 am

(oki :33)


Lysette

Ich hielt mich im Hintergrund und sah Sebastian und dem Typ dabei zu, wie er den Tee liebevoll verpackte. Dann bezahlte Sebastian den Mann und wir beide verließen das Geschäft wieder. Na super...jetzt hat es auch noch angefangen zu regnen. Seufzend sah ich zu Sebastian hinauf. "Wir sollten uns beeilen, sonst erkältwn wir uns noch", sagte ich.

Undertaker

Ich musste mir ein leises Kichern verkneifen. Doch dann hörte ich auf einmal ein Donnern. Sofort lief ich zum Fenster und bemerkte, dass es angefangen hatte, stark zu regnen und auch zu nlitzen. "Wie wäre es, wenn du als kleiner Trost bei mir schläfst?", fragte ich sie mit einem leichten Grinsen auf meinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mi Nov 19, 2014 10:40 am

(^-^)


Sebastian

Ich sah nach draußen und musste leicht grinsen, bei ihren Worten. Ich war ein Dämon, ich erkältete mich nicht! Aber sie schon! "Dann lass uns schnell zurück fahren!", sagte ich leicht lächelnd und führte sie dann zurück zur Kutsche, wo ich ihr dann die Tür aufhielt. Nachdem sie eingestiegen war, schwang ich mich auf den Kutschbock und fuhr los.

Viktoria

Ich überlegte zuerst, als ich seine Wort hörte, fing dann aber schließlich an zu grinsen und drehte mich zu ihm um. "Aber nur wenn ich meinen eigenen Sarg kriege.", sagte ich. Ich musste ja nicht sofort mit ihm zusammen in einem Sarg schlafen, nur weil ich bei ihm übernachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Nov 20, 2014 3:41 pm

(*knuddel* hihi ^-^)


Lysette

Ich sah aus dem Kutschfensterund streckte meinen Kopf etwas hinaus. So gerne würde ich jetzt bei Sebastian sitzen! Nass war ich ja eh schon geworden. Seufzend setzte ich mich wieder in die Kutsche und starrte an die Wand gegenüber von mir. Gerade als ich mich fragte, wann wir wohl endlich ankommen würden hielt die Kutsche an und ich bemerkte, dass wir da waren. Sofort hopste ich aus der Kutsche hinaus. Ie gitt, Wasser!

Undertaker

"Du willst deinen eigenem? Schaaade!! Ich habe ein sehr schönen Doppelsaag herrgestellt, für ein Päärchen, dass vor kurzem gestorben ist", grinste ich sie frech an und führte sie dann in mein Hinterzimmer, wo man mehrere Särge stehen sah. Alles von ihnen waren von mir hergestellt worden und waren nur für einen guten Witz zu verkaufen, hehe~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Nov 20, 2014 10:36 pm

(*auch knuddel* :333)


Sebastian

Ich schwang mich elegant vom Kutschbock und hielt Lysette sofort einen Regenschirm über den Kopf. Ich wusste wie sehr sie Regen hasste, genau so wie eine richtige Katze~ Außerdem... "Eine Lady sollte nicht nass werden!", sagte ich mit einem leichten Lächeln und schloss hinter ihr die Tür, ehe wir gemeinsam zum Anwesen liefen.

Viktoria
Ich grinste frech, als ich seine Worte hörte und klopfte ihm nostalgisch auf die Schulter. "Du schaffst das schon ohne mich!", sagte ich immer noch grinsend, ehe ich ihm in das Hinterzimmer folgte und mir dort einen Sarg aussuchte. Einen Großen aus dunkelen Holz. Da hatte ich dann auch genug Platz drin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    

Nach oben Nach unten
 
Black Butler (Kuraiko und Azumi)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler
» Undertaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: