Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Butler (Kuraiko und Azumi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Jun 28, 2015 4:41 pm

Lysette

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und kicherte ein wenig, als er mich noch dichter an sich zog und mich dann auch noch so innig küsste. Sofort erwiderte ich seinen Kuss und schlang meine Arme nun ganz um seinen Nacken. Viktoria und Undertaker nahm ich nicht mal so richtig wahr. Das einzige was für mich gerade zählte, waren Sebastians Lippen~

Undertaker

Ich stieg mit meiner Angebeteten grinsend in die Kutsche ein und man brachte uns wieder zurück zu meinem Laden. Ich bezahlte den Mann und ging dann mit meiner Liebsten hinein. Natürlich hatte ich sie dabei auf meine Arme gehoben, da es für sie völlig unwürdig war, diesen dreckigen Boden mit ihren Füßen zu berühren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    So Jun 28, 2015 5:31 pm

Sebastian

Nachdem Undertaker und Viktoria verschwunden waren, sah ich Lysette wieder an und lächelte etwas. "Lass uns doch in mein Zimmer gehen...", hauchte ich leise und schmunzelte wieder. Dann hatten wir auch wieder Zeit nur für uns! Vorher musste ich den Earl aber noch ins Bett bringen. Es war schon spät. Also für ihn!

Viki

In der Kutsche schmiegte ich mich lächelnd an Undertaker und wollte mich am liebsten gar nicht mehr von ihm lösen. Ich war so überglücklich! Nach einer Weile kamen wir dann am Laden an und ich wollte grade aussteigen, als er mich hoch hob und ich anfing zu kichern. Lächelnd legte ich meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Jul 04, 2015 7:13 pm

Lysette

Ich kicherte etwas, als Sebastian mir sagte, dass wir doch in sein Zimmer gehen sollten. "Da hab ich nichts dagegen!", kicherte ich und hakte mich dann bei meinem Liebsten ein. "Aber ich glaube du solltest den Earl vorher noch ins Bett bringen...", meinte ich leicht nachdenklich und sah dann zu meinem Angebeteten hinauf.

Undertaker

Ich erwiderte natürlich sofort Vikis Kuss und öffnete dann mit meinem Fuß die Tür, ehe ich mit meiner Angebeteten ins Haus ging und sie in unser "Schlafzimmer" trug, wo ich sie in einem Sarg ablegte und mich kichernd neben meine Angebetete legte und sie fest in meine Arme zog. Sie war so hübsch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Sa Jul 04, 2015 7:42 pm

Sebastian:

Ich schmunzelte, als sie das sagte und sich bei mir einhakte. Doch bei ihren weiteren Worten nickte ich. "Ja, ich bin gleich wieder da. Du kannst gerne schon mal vor gehen.", sagte ich und küsste sie auf die Stirn, ehe ich wieder ins Arbeitszimmer des jungen Herrn ging und ihn zu Bett brachte.

Viki

Ich genoss es so sehr, seine Nähe zu spüren und küsste ihn zärtlich weiter. Ich war so glücklich mit ihm! Auf einmal spürte ich aber, wie er mich wo hin legte und sah mich um. Oh, wir waren schon wieder zu Hause! Schmunzelnd sah ich zu meinem Liebsten auf und schmiegte mich sofort in seine Arme. So schön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Jul 06, 2015 9:38 pm

Lysette

Ich nickte und sah meinem Angebeteten noch kurz nach, ehe ich in die andere Richtung -direkt zu Sebastians Zimmer- ging. Ich setzte mich in die Mitte auf sein Bett und setzte mich dabei auf meine Beine, während ich zur Tür sah und geduldig mit meinem Katzenschweif hin- und her wedelte.

Undertaker

Ich grinste etwas, als ich Viktorias Blick sah und drückte sie dann sofort dichter an mich heran. Ich streichelte meiner Liebsten sanft über die Wange und küsste sie dann sanft auf die Stirn, ehe meine Lippen sich zu ihrem Mund verirrten und ich sie innig und leidenschaftlich küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Jul 06, 2015 9:50 pm

Sebastian

Nachdem mein Herr eingeschlafen war, schloss ich die Tür hinter mir und lief direkt zu meinem Zimmer, wo ich meine Liebste fand. Ein Grinsen lag auf meinen Lippen und ich lief zu ihr. "Hallo, my Lady!", hauchte ich und setzte mich neben sie aufs Bett.

Viki

Ich lächelte noch etwas breiter, als er mich an sich zog und legte meine Arme um ihn. Doch als er mir dann über die Wange streichelte und ich seine Küsse spürte, erwiderte ich es sofort und schloss zufrieden meine Augen. Jetzt konnten wir endlich wirklich für immer zusammen sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Jul 06, 2015 9:58 pm

Lysette

Ich sah zu Sebastian, als er endlich durch die Tür trat und zu mir stieß. "Hallo!", sagte ich begeistert und wedelte freudig mehr mit meinem Katzenschweif. Ich umarmte meinen Liebsten und setzte mich auf seinen Schoß, während ich meine Wange an seine rieb. Zum Teufel mit meinen Katzeninstinkten...

Undertaker

Ich grinste etwas in den Kuss hinein, stand dann aber langsam auf und hob meine Liebste auf meine Arme, ehe ich sie in die Küche trug. Schmunzelnd setzte ich sie auf der Arbeitsplatte wieder ab und sah ihr in die Augen. "Machst du was zu Essen? Ich verhungere gleich", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Jul 06, 2015 10:08 pm

Sebastian

Ich legte meine Arme sofort um sie, als sie sich auf meinen Schoß setzte und ihre Wange an meiner rieb. Sie war so unendlich süß! Sanft kraulte ich sie im Nacken und küsste sie zärtlich. Ich liebte sie einfach so sehr, mein kleines Kätzchen! Dann ließ ich mich aber in die Kissen zurück fallen und zog sie einfach noch mehr an mich.

Viki
Ich wollte mich nicht von ihm lösen, doch da hob er mich schon hoch und trug mich in die Küche. Kichernd sah ich zu ihm und küsste ihn auf die Wange, bis ich seine Worte hörte. "Natürlich, mein Schatz!", sagte ich schmunzelnd und hopste dann von der Arbeitsplatte runter, ehe ich wieder zu ihm sah. "Was möchtest du denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Jul 06, 2015 10:18 pm

Lysette

Ich ließ mich auf Sebastians Körper fallen und kuschelte mich dann direkt dichter an ihn heran. Ich seufzte zufrieden und bekam überall auf meinem Körper eine angenehme Gänsehaut. Mein wundervoller Sebastian! "Du Sebastian?", fragte ich und sah mit großen Kulleraugen zu ihm hinauf. "Was bist du eigentlich?", fragte ich ihn.

Undertaker

"Ich weiß nicht... Irgendwas wofür du dich bücken müsstest~", grinste ich frech und musterte wieder ihren wundervollen Körper. Sie war einfach eine Göttin! Etwas anderes konnte es gar nicht sein! Grinsend sah ich ihr in die Augen. "Und wenn du nichts dagegen hättest könntest du dein Kleid dabei etwas hoch schieben und dein Korsett etwas lockern~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Jul 06, 2015 10:26 pm

Sebastian

Ich streichelte liebevoll über ihren Rücken und ihr Haar, während ich sie fest an mich zog. Doch dann stellte sie mir diese Frage und ich sah zu ihr runter. Hm? Wusste sie das denn nicht? "Ich bin ein Dämon.", sagte ich und sah direkt in ihre schönen Augen.

Viki:

Ich wollte grade etwas aus dem Schrank holen, als ich seine Worte hörte und mich zu ihm rum drehte. Und als ich dann auch noch seinen Blick bemerkte, zog ich schmunzelnd eine Augenbraue hoch. "Ich kann auch gleich nur in Unterwäsche kochen, wenn dir das besser gefällt.", sagte ich und tippte ihn auf die Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Jul 06, 2015 10:33 pm

Lysette

"Ah... Dachte mir schon so etwas in der Art", sagte ich und legte meinen Kopf dann aber wieder auf seine Brust und lächelte wieder etwas, während ich schnurrend mit meinem Katzenschweif hin- und her wedelte. "Bleibst du eigentlich hier auf der Erde, wenn der Vertrag mit dem jungen Herren und dir abgelaufen ist?", fragte ich Sebastian irgendwann leise.

Undertaker

Ich legte meinen rechten Arm um Viktorias Hüfte und zog sie grinsend dichter an meinen Körper heran. "Das ist eine gute Idee~", grinste ich frech und küsste Viki dann fordernd. "Am besten helfe ich dir ein wenig... Ich will dir immerhin einen Teil der Arbeit abnehmen!", grinste ich und begann dann, Viktoria auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Jul 06, 2015 10:44 pm

Sebastian

Ich sah zu meinem Schatz. Gut, ich hatte schon Angst, sie würde jetzt vielleicht Angst vor mir haben! Doch dann lächelte ich sie an und küsste sie auf die Stirn. "Wenn du das möchtest...", hauchte ich leise und küsste sie auf die Stirn. Ich wollte sie nicht verlassen!

Viki

Ich sah grinsend zu ihm auf und erwiderte seinen Kuss. "Weißt du was... hier ist es einfach zu warm. Willst du dich nicht auch ein bisschen ausziehen?", fragte ich schmunzelnd und begann dann ebenfalls ihn aus zu ziehen. Ich wollte hier ja nicht alleine halb nackt rum laufen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Jul 06, 2015 10:49 pm

Lysette

Ich sah zu Sebastian hinauf und nickte sofort eifrig. "Ja! Natürlich! Ich will dich immer bei mir haben!", sagte ich sofort und umarmte meinen Liebsten dann wieder. Es war einfach nur wundervoll mit meinem Liebsten. Nie wieder sollte er gehen!

Undertaker

Ich grinste sie etwas frech an. "Klingt nach ner Guten Idee~ Du bist einfach so heiß, dass ich wohl nicht mal ganz nackt mit deiner Hitze zu recht kommen würde!", kicherte ich etwas frech, half Viktoria dann aber mich auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Mo Jul 06, 2015 10:57 pm

Sebastian

"Und ich dich!", hauchte ich leise in ihr Ohr und küsste sie nun richtig, während ich meine Arme wieder um sie legte. "Ich liebe dich, mein perfektes kleines Kätzchen!", flüsterte ich und streichelte durch ihr Haar. Ich würde sie niemals verlassen, wenn sie das wollte! Aber ich wollte sie ja auch nicht verlassen!

Viki

Ich grinste breit, zog ihn dann aber aus, bis er nur noch in Unterhose vor mir stand. Dann legte ich meine Arme um seinen Nacken und sprang an ihm hoch, so dass ich meine Beine um seine Hüften legen konnte. "Immer noch Hunger?~", raunte ich ihm grinsend ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Jul 09, 2015 11:17 pm

Lysette

"Ich liebe dich auch, mein teuflisch guter Krauler!", kicherte ich und legte mich dann einfach auf Sebastians Bauch. Zufrieden schloss ich meine Augen und genoss wieder seine Streicheleinheiten. Es war einfach unbeschreiblich schön, ihm derart nah zu sein. Dann gähnte ich aber leise und schloss meine Augen, ehe ich auch schon einschlief.

Undertaker

"Ohja und wie, aber nach etwas anderem, als du vielleicht denkst~", raunte ich frech grinsend und legte meine Angebetete auf dem Küchentisch ab, ehe ich mich über sie kniete und sie leidenschaftlich küsste. Meine Hände wanderten über ihren wundervollen Körper und meine Küsse verlagerte ich nach unten zu ihrem Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Do Jul 09, 2015 11:28 pm

Sebastian

Ich grinste etwas, als ich das hörte. Ich war eben ein teuflisch guter Krauler! Als sie sich dann aber auf meinen Bauch legte und kurz darauf einschlief, legte ich meine Arme um sie und blieb die ganze Nacht bei ihr. Sie war so wunderschön... einfach nur perfekt und ich sehnte mich so sehr nach ihr...

Viki

"Oh, ich kann mir gut vorstellen wonach~", raunte ich ihm grinsend ins Ohr und knabberte an eben diesem. Doch als ich dann auf dem Küchentisch lag und ich seine Berührungen und Küsse spürte, schloss ich schmunzelnd meine Augen und kraulte durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Di Jul 28, 2015 8:55 pm

Lysette

Ich wachte am nächsten Morgen auf und gähnte leise, ehe ich mit müde die Augen rieb. Dann sah ich aber auch schon Sebastian unter mir liegen und strahlte ihn sofort an, während ich glücklich mit meinem Katzenschweif hin und her wedelte. "Guten Morgen!", sagte ich und fiel meinem Liebsten dann hektisch um den Hals.

Undertaker

Ich grinste etwas in mich hinein und verlagerte meine Küsse dann nach weiter unten, ehe ihr auch das letzte Kleidungsstück auszog und langsam mit meiner Zunge zwischen ihre Beine wanderte. Immerhin wollte ich sie heute ein wenig verwöhnen~ Also begann ich gierig mit meiner Zunge über ihre empfindlichste Stelle zu lecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Di Aug 04, 2015 12:58 am

Sebastian

Die ganze Nacht blieb ich dort liegen und beobachtete mein Kätzchen, wie sie schlief. Noch nie hatte ich so etwas süßes gesehen! Als sie am nächsten Morgen dann aufwachte, wünschte ich ihr ebenfalls einen guten Morgen und schmunzelte, als sie ihre Arme um meinen Nacken warf, weshalb ich anfing ihren Nacken zu kraulen. So süß!

Viki
Ich genoss es wirklich seine Küsse auf meiner Haut zu spüren, doch als er sich dann weiter runter küsste und mir dann meine Unterhose auszog, öffnete ich meine Augen wieder und sah zu ihm runter. In dem Moment musste ich dann aber auf keuchen und krallte mich in seinem Haar fest, während ich meine Beine für ihn spreizte. Oh Gott!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Aug 14, 2015 12:16 pm

Lysette

Ich schnurrte zufrieden, als Sebastian mich im Nacken kraulte und fing dann an, meine Wange an seiner zu reiben, während ich mit meinem Katzenschweif freudig hin und her wackelte. Es war so unbeschreiblich schön, gemeinsam mit Sebastian einschlafen und auch wieder aufwachen zu dürfen! Er war so perfekt und ich hatte tatsächlich das Glück, bei ihm sein zu dürfen!

Undertaker

Ich grinste etwas frech, als ich ihr Keuchen hörte. Ich liebte es einfach, wenn meine Viktoria solche Geräusche von sich gab! Doch dann konzentrierte ich mich lieber wieder darauf, meine Liebste ein wenig zu verwöhnen, in dem ich brav weiter über ihre empfindlichste Stelle leckte. Mal etwas schneller und mal etwas langsamer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Aug 14, 2015 5:56 pm

Sebastian:

Ich lächelte und streichelte über ihren Rücken und ihren Katzenschweif. So weich! Meine Geliebte... noch vor ein paar Tagen hatte ich nicht mal gewusst, wie sich Liebe anfühlte und jetzt wollte ich sie am liebsten nie wieder los lassen.

Viki:

Ich keuchte immer lauter und kraulte durch sein Haar, während ich mich schon etwas am Tisch fest krallte. "U-Undertaker...", keuchte ich und wollte ihn am liebsten mit meinem ganzen Körper spüren. Mein wundervoller Todesgott!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Aug 14, 2015 6:01 pm

Lysette

Ich schnurrte genüsslich und hielt meine Augen geschlossen, während ich nach wie vor mit meinem Katzenschweif hin und her wedelte. Dann sah ich aber wieder zu meinem Angebeteten hinauf. "Und was machen wir heute?", fragte ich meinen Angebeteten und sah zu ihm hinauf.

Undertaker

Ich grinste wieder frech in mich hinein, als ich ihre Berührungen spürte und ich Keuchen hörte. Dann ließ ich aber mit meiner Zunge von Viktoria ab und kam wieder zu ihr hoch, ehe ich ihr tief in die Augen sah. "Ja, meine Liebe~", fragte ich sie frech grinsend und drang dann mit meinen Fingern in sie ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Aug 14, 2015 6:18 pm

Sebastian

Ich lächelte und streichelte sie weiter. "Was immer du willst", sage ich lächelte und zog sie etwas mehr an mich. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur hier mit ihr liegen und ihre Nähe genießen. Ich sehnte mich so sehr nach ihr....

Viki

Ich öffnete meine Augen wieder, als er sich löste und ich ihn wieder ansehen konnte. Doch dann merkte ich was er da unten mit mir tat und ging stöhnend ins Hohlkreuz, bis ich meine Arme um seinen Nacken schlang und ihn gierig zu mir runter zog. Gott!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Aug 14, 2015 6:44 pm

Lysette

"Als erstes sollten wir vielleicht das Essen für den Earl vorbereiten, oder hast du dich daran schon um ihn gekümmert?", fragte ich meinen Angebeteten und sah dann wieder zu ihm hinauf. Bei ihm konnte man sich ja nie so sicher sein. Immerhin war er ein teuflisch guter Butler! Das sagte er selbst immer und ich selbst fand, dass er recht hatte.

Undertaker

Ich grinste frech, als ich meine Angebetete so stöhnen hörte und sie dann auch noch ins Hohlkreuz ging, wusste ich, dass ich sie dort hatte, wo ich sie haben wollte. "Wenn du brav flehst und mir sagst, wie gut ich doch bin, habe ich vielleicht ein wenig Erbarmen mit dir~", grinste ich frech und kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 17
Ort : Preußens Dachboden x33

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Aug 14, 2015 6:53 pm

Sebastian

Ich schmunzelte, als sie das fragte. "Na, was denkst du denn, my Lady?" fragte ich und fuhr durch ihr Haar und über ihre Wange. Sie war so wunderschön!

Viki

Ich keuchte lauter. Oh Gott! "W-Wieso... bist du so gemein zu mir? ... I-ich hab doch nichts getan", keuchte ich und sah weinerlich zu ihm auf. Diesmal wollte ich ihn nicht gewinnen lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    Fr Aug 14, 2015 7:00 pm

Lysette

Ich sah mit großen Augen zu meinem Angebeteten hin auf und fiel ihm dann strahlend um den Hals. Dann hatten wir ja viel mehr Zeit zusammen zur Verfügung! Zeit, die wir für uns haben konnten und die nicht dafür drauf ging, dem Earl irgendwelche Dinge zu erfüllen.

Undertaker

Wäre die Situation eine andere, würde ich mich von Viktoria verleiten lassen und würde ihr sofort nachgeben, jedoch ließ ich dies jetzt nicht zu. Dafür machte es mir viel zu viel Spaß, sie ein wenig zu ärgern~ "Es macht einfach zu sehr Spaß~", grinste ich frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi)    

Nach oben Nach unten
 
Black Butler (Kuraiko und Azumi)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler
» Undertaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: